Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1410
Thema: Die Ukraine-Krise
-
09.11.2014, 12:48 #1081Topas
AW: Die Ukraine-Krise
-
-
09.11.2014, 13:12 #1082Ole2
AW: Die Ukraine-Krise
Jetzt mal unabhängig von irgendwelchen Quellen im Internetzeitalter ist doch wohl für jeden klar erkennbar, wer denn vor x Jahren schon versuchte, die Ukraine an die EU zu binden. Expansionsbestrebungen oder auch nur Größenwahn der EU führte zu falschen Versprechungen und unerfüllbaren Wünschen, in die man die Ukraine wiegte. Was entsteht dort also? Der Wunsch, der Drang, unter den warmen Schoß Europas zu kriechen und weil das natürlich das polit. Gleichgewicht im Osten extrem veränderte - übrigens auch durch den Beitritt baltischer Staaten in die N.A.T.O. - handelte Moskau wie es wohl gar nicht anders handeln konnte.
Man stelle sich das einmal vor - Moskau errichtet in Grönland eine Militärbasis oder auf einer Karibikinsel. Wie groß das Theater in Washington und Brüssel wohl wäre. Russland erhält meines Wissens keine Basen auf anderen Kontinenten. Andere tun das bekanntlich schon, natürlich nur, weil sie ihre Interessen wahren wollen. Wollen andere, dass ihre gewahrt werden, ist das Geschrei groß. Mit etwas Logik kommt man von selbst darauf, wieso Putin so handelte und dem Westen die gelbe Karte zeigte, oder war es doch die rote?
Was macht/e der Westen, er antwortet/e mit schwachsinnigen Sanktionen, die aussehen, als wenn man ein Schulkind in die Ecke stellt. Schön, dass andere einsehen, dass Sanktionen schädlich sein können. Österreich scheint das erkannt zu haben, aber Österreich ist ja auch neutral und andere sind hörig, so hörig wie jene in der früheren DDR, die einst Moskau in den Hintern krochen und es nun bei anderen tun.
-
09.11.2014, 22:47 #1083gamefreake89
AW: Die Ukraine-Krise
Da du das buch besitzt ,nehme ich mal an, kannst du mir doch ein foto von der seite machen wo alle Quellen aufgelistet sind .
Also die Akte welche man anforden muss.Sollten diese seite in den Büchern fehlen, würde ich an deiner stelle die Glaubwürdigkeit von den büchern stark in frage stellen.
-
09.11.2014, 23:33 #1084Terence Skill
AW: Die Ukraine-Krise
hahaha... du machst dich so lächerlich... die akte die man anfordern muss... bevor du dir irgendeine aussage darüber erlauben kannst, musst du das ganze erstmal lesen
wenn alles so einfach zugänglich wäre, würden leute nicht jahre damit verbringen das ganze in büchern zusammenzufassen! wenn du dir die rezensionen des buches anschaust werden dort oft die quellen z.b. in form von originaldokumenten gelobt. wenn du also interesse an dem thema hast, dann lies das buch! leih es dir oder was weiß ich. aber beweg dich gefällighst selber mehr wenn du sachlich darüber reden willst.
ansonsten gehe ich davon aus das du wieder nur versuchst alles als falsch oder fragwürdig abzustempeln. es sei den es stützt deine thesen, dann wird alles ohne beweise gefressen, ne?
-
09.11.2014, 23:47 #1085gamefreake89
AW: Die Ukraine-Krise
@Terence Skill
Ich lese lieber die originalen Quellen als eine vorgedruckte meinung in form eines Buches.
Das nennst sich Quellenkritik ist bei kritischen denken sehr wichtig.
Wenn man keine Quellen zu den behauptungen aufzeigen kann,fällt die ganze Theorie wie ein Kartenhaus in sich zusammen und wird somit für eine ernsthafte Diskussion nutzlos.
-
09.11.2014, 23:59 #1086Terence Skill
-
10.11.2014, 00:30 #1087gamefreake89
AW: Die Ukraine-Krise
Andere können viel sagen.
Ich will es aus erster Hand ,alles andere ist nutzloß.
PS: Rezesionen kann man sogar kaufen
http://www.internet-nebenverdienst.de/Meinungen.htm
http://www.stefan-niggemeier.de/blog...k-schwaermten/
Von 0 auf 20 Amazon-Rezensionen für 50 Euro – von der Leichtigkeit des Betrugs am Leser | Die Self-Publisher-Bibel
Gef
Wie ehrlich sind Amazon-Bewertungen?
Amazon und Co: Produktbewertungen im Internet sind käuflich - SPIEGEL ONLINE
Selfpublishing-Star John Locke hat Besprechungen manipuliert
Daher würde ich auf die nicht zuviel geben
-
10.11.2014, 00:51 #1088Terence Skill
AW: Die Ukraine-Krise
ach was, wirklich??? ist ja ganz was neues... -.-
was haben gekaufte rezensionen damit zu tun? man merkt schon ob sich die rezension mit dem kontext befasst oder allgemeine lobpreiserei ist
das buch ist ein bestseller... in jeder auflage. wenn es solch blödsinn wäre, hätten tausende kritiker wie du es längst verrissen!
-
10.11.2014, 01:54 #1089Ole2
AW: Die Ukraine-Krise
Wer hätte gedacht, dass es so weit kommt?Gorbatschow kritisiert in scharfen Tönen den Westen. Gestern war 25. Jahrestag der Maueröffnung. Bekanntlich ist er gerade zu Besuch bei Frau M. in der deutschen Hauptstadt Berlin zu Gast und in nur wenigen Stunden wird man schon Details von seiner Kritik gegenüber dem Westen hören. Eine erste Ankündigung für den Politik Interessierten liest man hier.
Konflikte Deutschland Russland Ukraine: Merkel empfängt Gorbatschow im Kanzleramt - n-tv.de
Näheres dazu auch unter
http://www.t-online.de/nachrichten/a...in-werben.html
Gut dass es noch Politiker gibt, die nicht jedem auf den Leim gehen, Politiker, die mutig genug und ehrlich sind, Ross und Reiter zu benennen.
http://www.stern.de/politik/deutschl...h-2151353.html
-
10.11.2014, 12:41 #1090Topas
AW: Die Ukraine-Krise
Ausserdem ist wol stark zu zweifeln, ob jede Pappnase so mir nichts dir nichts Akteneinsicht in irgend welche staatliche Archive bekommt. Beim Bieberstein war der Anhang zu den Akten und Primärquellen etliche Seiten stark. Die Quellennachweise in den Bücher fehlen nie, eben für solche Pappnasen wie dich, damit du dann nach zig Jahren das Buch nochmal schreiben kannst weil du ja sonst Langeweile hast und nicht mal dir selber was glaubst
@ole
der Gorbi hat ein schlechtes Gewissen, weil er sich ohne Not im Januar 89 von der Wallstreet zur Privatisierung, genannt Reform, der russichen Wirtschaft über den Tisch ziehen ließ. Putin hat einiges repariert und deswegen wird er vom Westen als böser Diktator hingestellt. Als Putin anfing blieben von 1$ Ölgewinn nur 20ct in Russland, kein Wunder dass der Staat ständig pleite war.
-
10.11.2014, 13:27 #1091gamefreake89
-
10.11.2014, 14:21 #1092Ole2
AW: Die Ukraine-Krise
Als wahrlich nicht leicht zu überzeugender Zeitgenosse überzeuge ich mich persönlich immer gern selbst und lasse mich nicht so einfach durch Andere überzeugen, was voraussetzt, dass man sich immer wieder auf den Hosenboden setzt und selbstständig nach den Quellen sucht, die einen wirklich überzeugen. Ein Mittel ist dabei immer auch, nachzudenken um Zusammenhänge zu erkennen und nicht einfach einer von oben oder wessen auch immer oktroyierten Meinung nachzulaufen.
@Topas, ich gebe dir da schon so weit recht, dass er wohl auch ein schlechtes Gewissen hat und nicht umsonst wendeten sich einst beim Zusammenbruch der früheren Sowjetunion viele seiner Landsleute von ihm ab, denn der Verrat und Ausverkauf der Sowjetunion haftete ihm noch lange an. Er verließ quasi als nahezu einsamer Mann den Kreml und die Bühne der polit. Landschaft. Das mag - so empfinde ich es gerade - mit dazu beitragen, etwas wieder gut machen zu wollen und seiner Heimat den Rücken zu stärken. Zu viel Perestroika und Glasnost waren offenbar nicht so gut für Russland. Manche schienen nicht verstanden zu haben, was er wollte, aber man darf Russland auch nicht überfordern und überhaupt hat sich der Westen an seine eigene Nase zu fassen. Dort hat er genug zu tun und so er sich weniger in die Angelegenheiten Anderer einmischen würde, wäre uns und anderen viel erspart geblieben.
Allerdings und da kommt die Weltpresse- u Öffentlichkeit nicht darum herum, hat er und Putin - obwohl sie beide offenbar keine Freunde sind - mehr als starke Fakten im Reisegepäck und weil es richtig ist, mit handfesten Fakten aufzuwarten - einer schonungslosen Kritik des Westens gegenüber - bleibt ihm gar nichts weiter übrig, als westlichen Politikern ihre massiv begangenen Fehler vorzuhalten. Zum Beispiel lastet er dem Westen einen Zusammenbruch des Vertrauens an und das ist nur ein Bruchteil dessen, was er uns noch zu sagen hat.
Wie war das noch einmal? Die Wahrheit braucht immer einen Mutigen, der sie aussspricht. Ich ergänze, sie bräuchte viel mehr Mutige und weniger Feiglinge, Systemtreue und Speichellecker. Die Welt wäre ehrlicher und weniger scheinheilig.
-
10.11.2014, 19:53 #1093Jaycee
AW: Die Ukraine-Krise
Putin und Obama haben sich anlässlich des Gipfeltreffens des asiatisch-pazifischen Wirtschaftsforums (Apec) in Peking getroffen. Obwohl das Treffen mit Spannung erwartet wurde, kamen anstelle eines Dialogs leider nur ein paar Fotos zustande. Die nächste Chance für ein Gespräch haben die beiden am G20-Gipfeltreffen kommendes Wochenende in Brisbane.
Putin und Obama: Treffen in Peking - SPIEGEL ONLINE
Ein bisschen amüsant ja schon, wenn man sich in deren Lage versetzt... Fotos mit jemandem, mit dem du indirekt Krieg führst. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcuvmluS1qzckow.gif
-
13.11.2014, 19:22 #1094Terence Skill
AW: Die Ukraine-Krise
herrlich welche interessanten formate dieses russland-bashing hervorbringt... für den der es noch nicht kennt:
Russia Today Deutsch! Kurz RT Deutsch.
-
13.11.2014, 19:25 #1095Dark E
AW: Die Ukraine-Krise
"In Kiew ist der Rechtsradikale Wadim Trojan zum Polizeichef ernannt worden, berichtet »Die Welt«. Trojan habe sich im Kampf gegen die Separatisten einen Namen gemacht. Über die Ernennung seien Bürgerrechtler entsetzt.
Der 35-Jährige ist laut dem Blatt in der Ukraine als Neonazi verschrien. Er habe bis vor kurzem das Asow-Bataillon kommandiert, eine hauptsächlich aus Rechtsradikalen bestehende Freiwilligentruppe in der Ostukraine."
Von Bürgermeister Klitschkos Gnaden: - Kopp Online
-
13.11.2014, 19:33 #1096IceViper
AW: Die Ukraine-Krise
Sie war die meistgesuchte Terroristin der Welt. Jetzt ist Samantha Lewthwaite, besser bekannt als die «Weisse Witwe», tot. Erschossen von einem russischen Sniper im ukrainischen Bürgerkrieg.
Endlich ! Komisch, dass terroristen auf der Seite der Ukraine kämpfen.
-
13.11.2014, 20:17 #1097Jaycee
AW: Die Ukraine-Krise
Schöne Propaganda. Wer behauptet, dieses Format wäre wirklich eine Alternative um an "kritische" und "wahre" Informationen zu kommen, der ist der bereits Propaganda schön in die Falle gelaufen. Mir wird schlecht. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcu2L29x1qzckow.gif Vielleicht sollte man sich erst einmal darüber informieren, wer dieses Format lenkt.
Wer zu faul zur Recherche ist, hier eine kleine Berichterstattung. Man muss einfach Ex-Angestellte befragen und schon bröckelt das Bild dieser wunderbaren Propaganda...
Der Kreml lenkt: Putins Propaganda-Sender: Die bizarren Wahrheiten von „Russia Today“ - Russia Today - FOCUS Online - Nachrichten
Auch sehr amüsant, dass bereits eine Stunde nach dem Absturz des MH17-Flugs behauptet wird, die Ukraine trage die Schuld für dieses Unglück. Das ist nur die Spitze des Eisbergs, wer wirklich interessiert ist an den Machenschaften von "Russia Today", wird an viele unangenehme Fakten stoßen.
Ich bin mir gemäß der bisherigen Erfahrungen in diesem Thema auch ziemlich sicher, dass mein Beitrag einzig und alleine mit Vorwürfen gegen westliche Medien entkräftet wird... richtig? Russland verfolgt ja auch gar keine eigenen Interessen, im Gegenteil. Ihre einziges Ziel ist es, euch zu bilden, weil sie ziemlich sicher eure Bildung im Sinne haben... http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcuvmluS1qzckow.gif Ich amüsiere mich köstlich.
-
13.11.2014, 20:41 #1098IceViper
AW: Die Ukraine-Krise
Auch sehr amüsant, dass bereits eine Stunde nach dem Absturz des MH17-Flugs behauptet wird, die Ukraine trage die Schuld für dieses Unglück. Das ist nur die Spitze des Eisbergs, wer wirklich interessiert ist an den Machenschaften von "Russia Today", wird an viele unangenehme Fakten stoßen.
Kennst du die Wahrheit ?
-
13.11.2014, 20:47 #1099Jaycee
AW: Die Ukraine-Krise
-
13.11.2014, 20:52 #1100IceViper
AW: Die Ukraine-Krise
Die Untersuchung dauert ja noch an, also abwarten.
MH-17 Absturz: Suche und Ermittlungen bis August 2015 verlängert - n-tv.de
Es gibt aber keine Beweise gegen Russland !
Ähnliche Themen
-
Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja... -
Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch... -
Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012... -
SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung? -
Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?
Ich schenke ja alles rechtzeitig vor meinem Tod. An ein Tierheim. Und wenn du dir von denen deinen Pflichtteil einklagst, bekommst du schlechte...
Forumla Café