Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1410
Thema: Die Ukraine-Krise
-
24.10.2014, 00:36 #1021Jaycee
AW: Die Ukraine-Krise
Laut diesem Artikel beziehungsweise laut dieser Befragung steht eine ganz große Mehrheit der russischen Bevölkerung Homosexualität negativ gegenüber. 40% der Befragten hielten es für in Ordnung, Homosexuelle ohne deren Einwilligung einer Heilbehandlung zu unterziehen oder sie von der Gesellschaft auszuschließen. Hallo Putin, hast du eine Ahnung was in deinem Land vor sich geht? Da soll mir niemand sagen, dass wäre nicht mein Problem. Als Mensch habe ich die Pflicht, bei solchen ungerechten Zuständen zumindest nach meinen Bemühungen aktiv zu werden.
Was haben wir mit deren Problemen zu tun ? Wir können mit Hilfsgütern helfen, aber militärisch eingreifen sollte man nicht. Wir haben nicht diesen IS erschaffen und das ist einfach nicht unser Problem. Die Amis haben doch den ganzen nahen Osten total destabilisiert mit ihren Kriegen und jetzt sollen unsere Soldaten dorthin und sterben ? NEIN das ist nicht ein guter Plan. Erst bombt man das ganze Land weg und zerstört Diktatoren wie Saddam und gaddafi und jetzt wollen sie, dass die EU das regelt. AM *****....
Was mich aber vielmehr stört, ist die Tatsache dass vor wenigen Monaten die sozialen Netzwerke mit Avataren überflutet wurden, die Hilfe für Palästina einforderten und die Begründung war stets: die Religion spielt keine Rolle. Die Religion ist egal, solange man Mensch bleibt, hieß es. Jetzt, wo die Yeziden aufs erbitterste gejagt werden, schert es niemanden. All jene die damals auf die Situation für die Bevölkerung in Palästina aufmerksam gemacht haben, sind verstummt. Da scheint die Religion wohl doch eine äußerst primäre Rolle zu spielen. Das wirkt auf mich einfach enorm geheuchelt. Das sind alles Themen, in denen ich mich einsetze und in denen ich versuche, die Probleme klar zu machen. Der erste Schritt einer Veränderung ist, das Bewusstsein zu sensibilisieren. Wie will man als Spezies vorwärts kommen und Probleme beseitigen, wenn man eine solche Einstellung pflegt? Das ist kein Vorwurf sondern eine interessierte Frage. Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen. Ich verstehe nicht, wann man die Grenze zieht, wann ein Problem jemanden stören darf. Die Situation in der Ukraine sowie die mediale Behandlung Russlands darf dich stören - schließlich äußerst du dich ja dazu. Im Gegenzug darf mich aber nicht stören, was in Russland vor sich geht und überhaupt sind alle Themen tabu, die ihren Austragungsort außerhalb unserer Grenze tragen? Das hört sich für mich sehr nach einem Todschlagargument an... http://media.tumblr.com/tumblr_m9gckaC0xm1qzckow.gif
-
-
24.10.2014, 01:02 #1022IceViper
AW: Die Ukraine-Krise
Ich weiß zwar nicht was Homosexualität mit Ukraine-Krise zu tun hat, aber gut lass darüber reden. Da ich glaube, dass du nur die Berichte im Internet liest und die Nachrichten im TV verfolgst, denke ich, dass du sehr beschränkt bist in deinem Empfinden. Was weißt du über Putin ? Er hat Krim annektiert und er soll Homos verfolgen laut deinen Äußerungen. Was weißt du noch ? Würdest du russische nachrichten einschalten, dann würdest du dich wundern, denn dort lacht man darüber. Wem soll man nun glauben ? Dir und den Hetzern oder Putin und seinen Hetzern ?
Die USA soll auch gegen diese Terroristen kämpfen, denn sie haben sie erschaffen mit ihren Kriegen. Wenn sie glauben, dass sie einfach so Regierungen stürzen können und das war es, das klappt nicht. Sie haben sich selbst überschätzt und die anderen unterschätzt. Diese Gewalt die du dort siehst wurde von den Amerikanern erschaffen, nicht von Russland. Durch die Destabilisierung kamen solche Gruppierungen erst an die Macht. Die Amis sollen selbst Kriege führen und wir haben damit nichts zu tun, denn wir fangen keine an und basta.
Es stimmt auch nicht, dass Homos in Russland keine Chance haben. Die Gruppe tatu war eine der erflogreichsten dort und man dachte, dass sie Lesben sind.
-
24.10.2014, 01:17 #1023Jaycee
AW: Die Ukraine-Krise
Ich habe eine Befragung als Quelle unterlegt, welche unter unabhängigen Motiven durchgeführt wurden. Also bitte verschon mich mit der Standartklausel der lügenden Medien. Eine bedeutende Errungenschaft des Internets ist der Informationsverkehr, du kannst dich auf zahlreichen völlig voneinander isolierten Webseiten über diverse Themen informieren und wirst eine identische Meinung präsentiert erhalten. Ich habe viele der Videos gesehen welche auf den sozialen Netzwerken veröffentlicht wurden und sie sind einfach grauenhaft. Ich würde daher nicht behaupten, dass die ganzen Anschuldigungen gegenüber Russland erfunden wurden. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gclc9w8C1qzckow.gif
Vielleicht noch eine kleine Hintergrundinformation, um zukünftig allen leeren Vorwürfen die Luft zu nehmen: ich bin in Russland geboren. Ich schreibe nicht als Hetzerin oder als jemand, die sich von westlichen Medien irreführen lässt. Meine Recherchebemühungen fassen viele Medien mit ein, die in erster Linie keine politische Färbung tragen: saubere, neutrale Instanzen. Da dies geklärt wurde, wäre ich nun froh, wenn man es belassen würde, mir vorzuschreiben welche Medien ich konsumiere und wieviel ich von der Politik Russlands verstehe. Nach 15 Beiträgen weiß man in der Regel noch nichts über die Sichtweisen und Motive des anvisierten Benutzers.
Aber du hast recht, wir driften allmählich am Thema vorbei. Wobei, eigentlich nicht. Grund für die Nennung dieser Probleme war die Relativierung der einseitigen Kritik am Westen. Diese, vorallem aus medialer Seite, wiederum hängt ja ganz stark mit dem Thema zusammen. Aber ich verliere so langsam die Geduld. Ich versuche, möglichst objektive Quellen zu nennen und wenn darauf ständig polemische Vorwürfe folgen, kann ich mir langsam denken wieso immer dieselben in diesem Thema schreiben.
Nochmals: die verlinkte Umfrage stammt aus einem unabhängigen Meinungsforschungsinstitut. Ich habe die Ergebnisse der Befragung direkt verlinkt und bemühe mich aus eigenem Interesse, keine Halbwahrheiten oder haltlose Quellen zu zitieren.
Die USA soll auch gegen diese Terroristen kämpfen, denn sie haben sie erschaffen mit ihren Kriegen. Wenn sie glauben, dass sie einfach so Regierungen stürzen können und das war es, das klappt nicht. Sie haben sich selbst überschätzt und die anderen unterschätzt. Diese Gewalt die du dort siehst wurde von den Amerikanern erschaffen, nicht von Russland. Durch die Destabilisierung kamen solche Gruppierungen erst an die Macht. Die Amis sollen selbst Kriege führen und wir haben damit nichts zu tun, denn wir fangen keine an und basta.
-
24.10.2014, 01:43 #1024IceViper
AW: Die Ukraine-Krise
Du musst mich über nichts belehren, denn ich habe selbst eine Meinung dazu und die weicht zu 100 % von deiner ab. Wiederholen will ich mich nicht 1000 Mal. Du bringst nicht wirklich irgendwelche Argumente sondern redest um den heißen Brei herum, das hilft leider niemandem.
nochmals: die verlinkte Umfrage stammt aus einem unabhängigen Meinungsforschungsinstitut. Ich habe die Ergebnisse der Befragung direkt verlinkt und bemühe mich aus eigenem Interesse, keine Halbwahrheiten oder haltlose Quellen zu zitieren.
-
24.10.2014, 02:08 #1025Jaycee
AW: Die Ukraine-Krise
Ehh... was? http://media.tumblr.com/tumblr_m9gckaC0xm1qzckow.gif
Ich formuliere hier doch Argumente am laufenden Band und belege diese mit möglichst unabhängigen Quellen. Die UNO oder ein unabhängiges Meinungsforschungsinstitut aus Moskau fallen unter genannte Kategorie und erfüllen eine 100% Seriosität. Nun, von dir habe ich allerdings noch keinen einzigen Nachweis gelesen, trotz dessen du mir im gleichen Atemzug vorwirfst, ich würde keine Argumente anführen.
Aber da du nun realisiert hast, dass man meine Argumente weder mit der Ablekung "du informierst dich von der westlichen Propaganda" noch mit "du hast keinen Draht zu Russland" auf Basis einer Adhominem-Struktur abweisen könnte, verstehe ich deine Reaktion. Erst recht, wenn deine Erklärung - also die typische Ausrede dass der Amerikaner an allem Schuld sei und den nahen Osten destabilisiert hätte - in keiner Weise zur Entstehungsgeschichte der Terrororganisation IS passt, können spezifische Fragen wie ich sie gestellt habe, recht unangenehm werden.
Zwei Beispiele:
- Ich habe dich gefragt, wo du die Grenze ziehst: wann darf man sich für Themen interessieren, für deren Interesse man offenbar nicht befugt ist - keine Antwort. Dabei wäre genau die Antwort darauf interessant gewesen, da du dich ja entgegen deiner Aussage sehr tief mit der Situation in der Ukraine befasst. Wenn ich mich mit Russland befasse heißt es aber, das sei nicht erlaubt. Eine Begründung wäre interessant gewesen.
- Ich habe dich soeben gefragt, wer die IS darstellt und ich erhalte keine Antwort darauf - vielleicht wäre die Antwort darauf zu komplex und würde zu sehr von deiner einfachen Schuldzuweisung abweichen, der Amerikaner trüge mit seinen ständigen Kriegen Schuld an deren Wirken? Möglicherweise und möglicherweise greift da auch ein Begriff, den ich schon mal verwendet habe: Anti-Amerikanismus.
Ich habe in meiner fortlaufenden Ausführung auch mehrmals erwähnt, dass ich meine Fragen nicht als Vorwurf formuliere sondern als mit Neugierde gestellte Frage, auf deren Antwort ich mit Interesse warte. Ich bin gerne bereit, meine Meinung zu revidieren und sehe diese Debatte hier nicht als strenge Diskussion sondern als aufgeschlossene Unterhaltung, von der ich lernen kann. Aber das erfordert, dass meine Fragen, auch wenn sie auf dem Niveau eines kleinen Kindes gestellt sind, beantwortet werden. Wie man bekanntlich weiß, stellen Kinder oft kritische und möglicherweise auch die richtigen Fragen. Simple Fragen sind eine nervige Angewohnheit von mir, ich weiß. Aber sie entlarven recht schnell, wer auf auf einer komplexen Basis in Berücksichtigung aller Zusammenhänge oder mit Halbwissen argumentiert.http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcrtET5W1qzckow.gif
Bitte nicht böse nehmen...
-
24.10.2014, 02:12 #1026IceViper
AW: Die Ukraine-Krise
Dein ganzer Beitrag, was hat er mit dem Thema zu tun ? Du schreibst so viel, aber ist doch nur Müll. Meine Beiträge verstehst du nicht , was daran nicht ?
Ich kann es dir erklären, wenn du mir ohne viel sinnlosem Bla Bla erklärst, was du nicht verstehst.
-
24.10.2014, 02:24 #1027Jaycee
AW: Die Ukraine-Krise
Er hat mit der Art und Weise zu tun wie du das Thema angehst und das wiederum hat - gemessen an den Reaktionen vieler Aktivisten auf die Berichterstattung in Deutschland in den letzten Monaten - sehr viel mit dem Thema zu tun. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gct8HYvv1qzckow.gif
Vielleicht hast du es bereits mitgekommen, aber: in den letzten Monaten haben sich viele Bewegungen gebildet, die regelmäßig auf den Strassen Kritik an unserer Regierung und den Medien üben, überzogene Berichterstattung (über Putin) wird mit überzogener Relativierung gekontert: es entstehen zwei völlig gegensätzliche Gruppierung die jeweils ein schwarz/weiß-Muster vermitteln. Das ist ein Weg, wie man es nicht richtig macht...
Die anfangs genannten Beispiele dienten lediglich dazu, um aufzuzeigen dass Putin kein sauberer Präsident ist und auch, dass ein Vergleich zwischen zwei Präsidenten (Putin/Obama) nicht Klarheit schafft, ob eine Führungsperson ihre Arbeit gut macht. Man könnte jeden Vergleich ziehen wie es einem gerade in sein Weltbild passt. Ich messe Merkels Leistungen auch nicht daran, was Kim Jong-un auf die Beine stellt, wahrscheinlich wäre sie in Relation mit Kim Jong-un eine ideale Führungsperson für Nordkorea. Verstehst du worauf ich hinaus will?
Die Diskussion die sich um genannte Beispiele gebildet hat, haben also insofern mit dem Thema zu tun, wenn es darum geht, festzustellen wie korrupt Putin ist und dieser hat mit dem was sich in der Ukraine abspielt, doch recht viel zu tun. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gckz0sJR1qzckow.gif
Aber diese Debatte habe ich nicht eröffnet, ich bin lediglich darauf angesprungen.
Ich fasse mich kurz:
- Wieso darfst du dich mit der Ukraine befassen und ich soll mich aus den Angelegenheiten Russlands raushalten?
- Was ist die IS und was haben sie mit den Kriegen der USA zu tun?
-
24.10.2014, 02:47 #1028Unregistriert
AW: Die Ukraine-Krise
Sry für Offtopic , zum Thema ISIS.
Ein User hier behauptet dreist ,das die Jesiden bzw. Kurden die einzigen sind die gegen ISIS kämpfen.
Wenn man sich für die Weltpolitik interessiert ,erwarte ich das diejenigen sich einigermaßen informieren.
Syrische Armee kämpft seit fast 3 Jahren gegen die ISIS ( früher Al Nusra) , in der Zeit sind über 200. 000 Menschen schon gestorben. Wo war die Hilfe des Westens in dieser Zeit gegen die ISIS für die Syrer / syrische Regierung ?
Im Gegenteil , man war kurz davor die Syrische Armee( 2013) zu bombardieren ,damit die ISIS weiter marschieren kann.
Wie kann das sein?
-
24.10.2014, 12:16 #1029IceViper
AW: Die Ukraine-Krise
Homosexualität hat nichts mit der Ukraine-Krise zu tun. IS gehört auch nicht in diesen Thread und du hast es hier reingebracht. In Großem und Ganzem ist das Spam.
Du willst ernsthaft behaupten, dass die Ukraine-Krise wegen Putin ist ? Das ist absoluter Schwachsinn und leider ist heute so, dass sich die Leute sehr wenig informieren. Wir sollten glaube ich auch aufhören, denn das wird zu nichts führen, das sehe ich jetzt schon.
Putin hat sicherlich auch Streubomben eingesetzt in Donezk und über 2000 Menschen getötet, weil er ja gegen Homos ist. Die russische Armee ist in die Ukraine einmarschiert und hat die Ostukraine besetzt ja ? Putin hat die Regierung in Kiew gestürzt ohne Wahlen ! Die Referenden der sogennanten Separatisten sind alle illegal, aber in Kiew läuft alles zu 100 % legal ab. Das sind keine korrupten Leute dort nein ach was, Klitschko der Boxer hat jetzt die Macht in Kiew und wer ist eigentlich Poroschenko ? Irgendein Oligarch, den Klitschko irgendwo gefunden hat.
Man kann sich alles so schön zusammenreimen und Putin ist der Bösewicht. So ist einfach die Sicht der Dinge hier. Fährst du aber nach Russland und fragst Menschen auf der Straße, dann wirst du zu 80 % andere Antworten erhalten.
http://www.rp-online.de/politik/wahl...-aid-1.4617276
Damit es noch was mit dem Thema zu tun hat.
-
24.10.2014, 12:46 #1030Dark E
AW: Die Ukraine-Krise
Gauweiler fordert Wiederaufnahme Rußlands in G8 – JUNGE FREIHEIT
Das kann ich beantworten.
Die Amerikaner und teilweise auch die EU liefern ständig Waffen an irgendwelchen Kriegsgebiete, sowie in Irak, Iran, Arabien und Co und von da haben die rechtsradikale Islamisten ihre Waffen und so wurde die selbsternannte Gruppe IS (Islamischer Staat) gegründet, die ihre eigene Religion für Kriege missbrauchen.
-
24.10.2014, 12:51 #1031IceViper
AW: Die Ukraine-Krise
Nicht nur Waffenlieferungen....
Krieg in Syrien: US-Amerikaner trainieren Rebellen - n-tv.de
Trainieren die USA islamistische ISIS-Kämpfer? - Contra-Magazin
«Spiegel»: Amerikaner trainieren syrische Rebellen in Jordanien - Newsticker - Die aktuellsten Nachrichten - News - Bild.de
Beinahe scheint es so, als ob sich der Militärisch-Industrielle-Komplex in Sachen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für später üben würde. Das dies funktioniert, zeigt der Aufbau der al-Kaida, die damals von der CIA zur Bekämpfung der Sowjettruppen in Afghanistan gegründet wurde. Auch Saddam Hussein wurde zuerst unterstützt, um dann hernach als Feind bekämpft zu werden. Mit der ISIS scheint nun wieder ein solches Spiel abzulaufen.
Wie nämlich die jordanischen Behörden bestätigten, unterhielten die USA im Jahr 2012 auf deren Boden ein Ausbildungslager für die ISIS, in der US-Ausbildner dutzende ISIS-Kämpfer für den Kampf gegen Baschar al-Assad trainierten. Dies war Teil es Programms, um den Assad-Gegnern verdeckte Hilfe zu leisten.
Insgesamt sollen dabei rund 200 von ursprünglich geplanten 1.200 Männern vornehmlich im Anti-Panzer-Kampf ausgebildet worden sein. Ziel war es, der Freien Syrischen Armee (FSA) einen gut ausgebildeten Kader zu verschaffen, indem die Assad-Gegner in zwei jordanischen Trainingscamps auf den Kampf gegen die syrische Armee vorbereiten. Sowohl der "Spiegel" als auch der "Guardian" berichteten darüber, wenngleich der Guardian noch zusätzliche Ausbilder aus Frankreich und Großbritannien erwähnte.
-
24.10.2014, 22:40 #1032Terence Skill
AW: Die Ukraine-Krise
schöne rede die putin kürzlich gehalten hat. ich hätte früher selbst kaum geglaubt das ich das mal so sehe, aber man hat bald das gefühl das er der einzige ist der noch durchsieht. dieses politische schauspiel des westens wirkt so laienhaft das fremdschämen garkein ausdruck mehr ist, für das was man empfindet.
der russische präsident plädiert für den weltfrieden und für atomare abrüstung! das hab ich von den amerikanern nie gehört?!
"Statt einer Lösung von Konflikten gibt es eine Eskalation, statt souveränen Staaten eine wachsende Sphäre des Chaos, statt Demokratie eine Unterstützung zweifelhafter Gruppen - von offenen Neonazis bis zu islamistischen Radikalen."Als Beispiele für die fehlgeschlagene Politik der Regierungen in Washington nannte Putin die Lage im Irak, in Syrien und in Libyen. Die USA und ihre Verbündeten "kämpfen jetzt gegen die Ergebnisse ihrer eigenen Politik", für die sie einen "immer höheren Preis" zahlen müssten."Wir sehen heute Versuche, die Welt zu zertrümmern, Teilungslinien zu ziehen und Koalitionen zu schmieden nach dem Prinzip: nicht 'dafür', also 'dagegen' und erneut ein Feindbild zu schaffen wie es in den Zeiten des Kalten Krieges war"Russland verlangt für sich keinen besonderen, außergewöhnlichen Platz in der Welt", so Putin. "Wir wollen nur, dass unsere Interessen berücksichtigt werden."
An der atomaren Abrüstung wolle er festhalten, versicherte der russische Präsident. "Je weniger Kernwaffen es in der Welt gibt, desto besser ist es." Es sei eine gefährliche Tendenz, dass immer mehr Staaten keine andere Möglichkeit sähen, als ihre Sicherheit mit Massenvernichtungswaffen zu gewährleisten.
-
26.10.2014, 21:20 #1033Jaycee
AW: Die Ukraine-Krise
@IceViper:
Ich verstehe, wieso sich viele Stammbenutzer von Themen dieser Art fernhalten: die Quellen die in diesem Thema genutzt werden um Meinungen zu untermauern sind tatsächlich haarsträubend. Was ich auf fremden Pinnwänden gelesen habe, bestätigt sich hier auf ernüchternde Weise. Bei all den unsachlichen Äußerungen sind die einzige Konstante die gleichen, immer wiederkehrenden Benutzer. In der Tat eindrucksvoll, dass noch kein Moderator eingegriffen hat bei der Diskussionskultur. Auf solche Diskussionen dieser Art habe ich keine Lust und ich bezweifle dass ich mich hier noch einmal zu Wort melde. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gckaC0xm1qzckow.gif
Langsam kommt es mir so vor, der ganze Islam sei eine Erfindung Amerikas, damit sie etwas zu bekriegen haben. Man muss es sich die Vorwürfe mal auf der Zunge vergehen lassen: jede islamische fundamentalistische Organisation wurde vom Westen erfunden - ausnahmslos. Ich warte darauf, bis die ersten Historiker sich melden und behaupten, der Koran sei von einem amerikanischen Ureinwohner geschrieben worden... http://media.tumblr.com/tumblr_m9gclv3bxe1qzckow.gif
Es mag stimmen, dass viele IS-Kämpfer Training und Waffen aus Amerika erhielten, da die USA Mitglieder der freien syrischen Armee und jene die gegen Gaddafi kämpften trainierte. Viele von ihnen wurden dann später IS-Mitglieder. Aber zu behaupten, Amerika würde die IS unterstützen ist eine recht unterhaltsame Aussage... Fazit: mal sollte beide Seiten einer Karte begutachten ehe man voreilige Schlüsse zieht. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gcl3DN2F1qzckow.gif
Wie auch immer, ich bin raus hier, das Thema ist mir zu einseitig. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gckthEg81qzckow.gif
-
26.10.2014, 21:37 #1034Dark E
-
26.10.2014, 21:54 #1035Ole2
AW: Die Ukraine-Krise
Ich finde, die Welt hat derzeit völlig andere Probleme und sollte sich einmal genau überlegen, wen man zukünftig als Partner braucht, wen nicht. An ihn kommt niemand vorbei und wer meint, sich immer nur in die inneren Angelegenheiten anderer Länder einmischen zu können, ungestraft auf dauer provozieren zu können, ohne diese Länder zu verstehen, ohne die Geschichte verstehen zu wollen, geopolitische Zusammenhänge nicht begreifen will, der muss sich nicht wundern, wenn aus einstigen wirtschaftlichen Partnern vielleicht doch noch Feinde werden.
Der Krug geht so lange zu Brunnen, bis er bricht, heißt es. Einige beherrschen das leider - auch in der Wortwahl - vortrefflich. Jemand wird für genau diese gemachten Fehler noch teuer bezahlen.
-
26.10.2014, 21:58 #1036IceViper
AW: Die Ukraine-Krise
Ach ich bin schuld daran, dass hier keine Diskussion stattfindet oder was ? Die Moderatoren mischen sich nicht ein, weil es hier ein Diskussionsforum ist und jeder kann seine Meinung hier äußern und auch belegen mit Beweisen. Wenn du damit nicht klar kommst, dann kann man da nichts tun.
Aber zu behaupten, Amerika würde die IS unterstützen ist eine recht unterhaltsame Aussage...
die Quellen die in diesem Thema genutzt werden um Meinungen zu untermauern sind tatsächlich haarsträubend.
Was ich auf fremden Pinnwänden gelesen habe, bestätigt sich hier auf ernüchternde Weise.
-
26.10.2014, 22:05 #1037Terence Skill
AW: Die Ukraine-Krise
beim besten willen hat man leider bei dir nicht das gefühl das du dir karten von beiden seiten anschauen würdest^^
allein deine frage von neulich
Was ist die IS und was haben sie mit den Kriegen der USA zu tun?
wer mich belehren will, der sollte wenigstens wissen wovon er spricht...
-
27.10.2014, 03:54 #1038Der Schmied von Kochel
-
27.10.2014, 09:29 #1039Delao
-
27.10.2014, 09:39 #1040gamefreake89
Ähnliche Themen
-
Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja... -
Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch... -
Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012... -
SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung? -
Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?
Klar kann man das. Aber bitte auf der Basis, dass man eine Norm auch wirklich verstanden hat. Ein Gesetz aus Unkenntnis ändern zu wollen, schadet im...
News [National und International]