Ergebnis 81 bis 100 von 1410
Thema: Die Ukraine-Krise
-
08.03.2014, 12:35 #81Topas
AW: Die Krim-Krise
du begreifst wirklich nichts wenn UKr Nato Mitglied würde, wäre Sewastopol ohne Krieg an die Amis gefallen, spätestestens 2042. Wie würde denn die Reaktion der Amis aussehen, wenn sich Putin wieder auf Kuba festsetzen würde?
Im übrigen haben Saddam und Gaddafi den Amis wirklich den Krieg erklärt, inoffiziell: Der Eine wollte Öl gegen € verkaufen, der Andere eine Afrikanischen Investbank mit Golddeckung aufmachen, das geht ja nun wirklich nicht !!! Wehret den Anfängen war damals der Kriegsgrund und nicht der Schwachfug den man uns unterjubeln wollte. Den Putin kann man aber nicht einfach wegbomben und seitdem der die NGO aus dem Verkehr gezogen hat, auch nicht so richtig von innen unterminieren
im übrigen haben sich bei mir noch keine Admins gemeldet und wenn du ein Problem mit mir hast, dann ignorier mich doch einfach
-
-
08.03.2014, 14:12 #82andro
AW: Die Krim-Krise
Irak wollte sein öl nicht mehr für dollar verkaufen , sondern für euro . Da hat topas recht. Mit diesem schritt wird dollar geschwächt , daher hat sich die usa das nicht gefallen lassen und irak uberfallen . Daywalker guck im internet wenn du mir nicht glaubst
Übrigens wisst ihr wie russland auf die sanktionen von usa antworten will? was fur ein zufall , russen wollen ihr öl nicht mehr in dollar,sondern euro/ rubel verkaufen . Das würde usa dollar noch weiter zerstören.
-
08.03.2014, 14:14 #83Terence Skill
AW: Die Krim-Krise
nimm dir mal ein wenig zeit und informier dich mal zum thema! so ahnungslos kann man doch garnicht sein... und befass dich mal eingehend mit herrn jebsen... grade für die ahnungslosen wie dich hat er dieses video zusammengefasst.
wenn du es immernochnicht glauben willst, dann lass es halt...
ganz genau... aber leute wie daywalker haben anscheinend noch nicht den horizont zu begreifen was dort vorsich geht. der dollar ist eine vollkommen wertlose hülle einer währung. man muss den dollar zwangsläufig irgendwie an rohstoffe binden um ihm einen wert zu geben. um dann das theaterspiel so lang wie möglich weiterspielen zu können. das müssen wir verhindern. der dollar gehört abgeschafft in seiner jetzigen form. und putin wird seinen teil dazu beitragen.
-
08.03.2014, 14:33 #84Blizzard_Black
AW: Die Krim-Krise
Und der Yen, der Yuan und der Euro sind wertgefüllt? Im Gegenteil, die Basis der Währung ist die Wirtschaftsleistung des jeweiligen Landes und hat nichts mit Unterlegung von - vermeintlichen - Werten zu tun, wie Rohstoffe, Grundbesitz oder Schweizer Käse. Auch aus diesem Grund haben wir Devisen und flexible Wechselkurse, und nichtmehr "fixe" wie damals im Goldstandart. Währungen können auf und abwerten. Das falsche Gebilde ist nicht der Dollar oder eine vermeintliche andere Währung, das falsche Gebilde ist der Euro - und das auch ganz offensichtlich - da der Euro von Griechenland mit einer Wirtschaftsleistung weit unter der Deutschlands gleich viel wert ist wie der Euro Deutschlands. Das führt zwangsweise zu dem, was wir nun hier haben: Unsere Leute werden zu schlecht entlohnt für deren Arbeit (entweder!) - oder sie kaufen deutlich zu teuer ein - Öl, Gas, Benzin, Iphones und Dell Computer - nämlich um ungefähr 20-30% - zuzüglich sämtlicher Vorleistungen, die unsere heimischen Unternehmen importieren - weil unser Euro für unsere Wirtschaftsleistung deutlich zu schwach ist.
Und um das auszugleichen, auch die Transferzahlungen an die PIGS-Staaten und zukünftig vielleicht noch Frankreich (wer weiß?) müssen wir (der kleine Deutsche!) immer mehr Steuern und Abgaben bezahlen, damit Vater Staat sich das leisten kann, Banken zu retten, andere Länder zu retten, Versicherungen zu retten etc. pp.
-
08.03.2014, 14:45 #85Terence Skill
AW: Die Krim-Krise
der dollar hält sich lediglich weil der amerikaner bisher in der lage war die größten teile des öles per dollar zu handeln. weil der dollar ebend die währung an der weltmarktbörse ist. sobald sich jetzt nach und nach länder entschliessn ihr öl an putins rohstoffbörse zu handeln, oder an eigenen börsen in eigener währung, geht der dollar bald krachen.
und es gibt wohl keine andere währung weltweit welche so verwaschen ist wie der dollar...
"Nach Ansicht der Petrodollar-Theorie war die Bedeutung der Dollarfakturierung für die USA auch ein Grund für den Dritten Golfkrieg und andere außenpolitische Eingriffe.
Ende 2000 begann der Irak damit, Öl gegen Euro statt gegen US-Dollar zu verkaufen und stellte seine nationalen Devisenreserven auf Euro um. Wären andere Ölstaaten dem Beispiel gefolgt, hätten die USA dadurch vermutlich einen enormen Einnahmeausfall aus Seigniorage-Einnahmen verkraften müssen.
Die Drohungen gegen den Iran und Syrien im Vorfeld dieses Krieges dienten demnach dazu, dass diese Staaten, die ebenfalls eine Umstellung von Petro-Dollar auf Petro-Euro erwogen, bei der Dollarabrechnung blieben.
Der ehemalige venezolanische Staatschef Hugo Chávez hat sich als der neben Saddam Hussein eifrigste Verfechter einer Euro-Fakturierung des Erdöls gezeigt. Außerdem ist sein Land ein weit größerer Erdöl-Exporteur als Syrien. Auch gegen Chávez ist die US-Regierung vorgegangen.
Die USA unterstützen die venezolanischen Oppositionsparteien sowohl materiell, logistisch als auch organisatorisch - allein im Putschjahr 2002 flossen von ihr 877.000 Dollar an die Opposition. Mitglieder der US-amerikanischen Regierung beschuldigten Chávez wiederholt der Begünstigung des internationalen Terrorismus, insbesondere der kolumbianischen Guerillagruppe FARC. Auch Querverbindungen zu Al-Qaida wurden behauptet. Keine dieser Behauptungen aber konnte bisher bewiesen werden.
Im Oktober und November 2003 veröffentlichten venezolanische Parlamentsabgeordnete Material, das die Vorbereitungen eines erneuten Putsches rechter Kreise Venezuelas in Zusammenarbeit mit der CIA nahelegte. Diesbezüglich bestätigten die USA zwar die militärische Ausbildung oppositioneller Kräfte, dementierten aber jede direkte Beteiligung der CIA.
Meist sind es eine Vielzahl von Gründen, die zu Kriegen oder Putschen führen. Auch die Petrodollar-Theorie sollte nicht als einziger Interventionsgrund gesehen werden. Die genauen wirtschaftlichen und finanziellen Vorteile, die die USA durch den Petrodollar haben, sind nicht bekannt. Deshalb ist es schwierig, dies z. B. mit den finanziellen Aufwendungen für Kriege oder Putsche, an denen die USA beteiligt waren oder sind, zu vergleichen.
Zum anderen werden Syrien, Venezuela und der Iran auch von anderen westlichen Staaten, die keine Petrodollar-Seigniorage aufweisen, politisch unter Druck gesetzt.
Inwieweit die Petrodollar-Theorie die US-amerikanische Außenpolitik beeinflusst hat, ist nicht bekannt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Petrodollar
-
08.03.2014, 15:33 #86andro
AW: Die Krim-Krise
die faschisten in ukraine haben übrigens die waffen und flugabwehrraketen in den kasernen geplündert , die können damit jetzt die flugzeuge abschießen und leute töten.
die lage errinert an lybien , wo die nato das land zerbombt hat und dann die islamisten an die macht kamen , die waffenlager plünderten und genozid in lybien verüben.
PS : Während Russen friedlich neben ukr. Kasernen stehen.
so wüten die faschisten in ukraine , halten einen bus an und schlagen die leute zusammen
http://www.youtube.com/watch?v=CF_mDKkFqkQ
hier stürmen die nazis die regierung und sagen dass die jetzt eine neue regierung ist ....
http://www.youtube.com/watch?v=NLsBF8W0LjQ
gleiches bild ,nazis stürmen gehen ins regierung gebäude und verprügeln/drohen der regierung
http://www.youtube.com/watch?v=BBBWulbCtQI
-
08.03.2014, 15:38 #87PsychoGamer
-
08.03.2014, 15:42 #88OmegaPirat
AW: Die Krim-Krise
Eine starke nationale Währung muss nicht unbedingt gut sein. Gerade nicht, wenn man viel exportiert. Wenn wir zur DM zurückkehren würden, würde diese stark aufgewertet werden (ich habe mal gelesen, dass mit einer Aufwertung von etwa 40% zu rechnen wäre). Dann können wir zwar im Ausland billiger einkaufen, aber deutsche Exportgüter werden sich verteuern, wodurch sich widerum der Absatz verringert, womit widerum die deutsche Exportwirtschaft schrumpft. Außerdem profitiert Deutschland vom europäischen Binnenmarkt.
Es ist für unsere Wirtschaft wohl langfristig gesehen besser die Südstaaten mit viel Geld zu retten als sie aufzugeben.
-
08.03.2014, 15:51 #89andro
AW: Die Krim-Krise
die russen stehen NUR auf der Krim und auch da nur an ein paar militärpunkten !! In Rest Ukraine gibts keine Russ. Soldaten und genau da wüten die Nazis, bitte informieren .
hier extra für dich eine Map von Ukraine ,damit du überhapt weiß ,wie die Ukraine/Krim aussieht
PS : weniger denken ,mehr sich informieren
-
08.03.2014, 18:06 #90Topas
AW: Die Krim-Krise
von 1998 CDU Werbung für den € https://www.seniorbook.de/themen/fot...0ba03843000021
hier eine Zusammenfassung worum es in UKR wirklich geht, besonders für den daywalker triffts wohl ganz gut
Ukraine als geopolitischer Spielball
das Gold von UKR ist wohl auch schon weg
"Heute Abend von "Borispol" in den USA strartoval Ebene mit Goldreserven der Ukraine
Heute Abend informiert unserer Website Arbeiter der Flughafen "Borispol", in dieser Nacht in 2-00, mit dem vorgesehenen Landebahn begonnen unregistrierte Transportflugzeug ...
Nach Angaben der Mitarbeiter "Boryspil", bevor er kam zu dem Flughafen vier Sammler Auto und zwei Fracht Kleinbus Volkswagen, damit alle ankommenden LKW-Nummernschild fehlt. Auto zog aus etwa fünfzehn Personen in schwarzen Uniformen, Masken und Körperpanzerung. Einige von ihnen waren mit Maschinengewehren bewaffnet. Diese Menschen haben das Flugzeug heruntergeladen mehr als vierzig schwere Kisten ...
Danach kamen auch die geheimnisvollen Männer das Flugzeug auch eingetragen. Alle Lade wurde in einem großen Eile durchgeführt. Nach dem Entladen des Autos ohne Nummernschilder sofort links die Landebahn und das Flugzeug startete in dringenden Fällen ...
Alle, die diese geheimnisvolle "Sonderoperation" Flughafenbeamte sofort benachrichtigt die Verwaltung der "Boryspil", von dem erhielt eine starke Empfehlung ", nicht in die Angelegenheiten anderer Leute einmischen" sah ...
Später, die Redaktion einer der leitenden Beamten des ehemaligen Ministeriums für Einkommen und Gebühren, die berichtet, dass nach ihm, heute Abend, auf Befehl von einem der "neuen Führer" der Ukraine in den Vereinigten Staaten hat sich alle Goldreserven in der Ukraine getroffen rief ..." Google Übersetzung von dem link hier
Сегодня ночью из "Борисполя" в США страртовал самолёт с золотым запасом Украины - 7 Марта 2014 - Искра Ньюз
nichts ist umsonst
-
08.03.2014, 18:26 #91andro
AW: Die Krim-Krise
Rußland reagiert drauf ,es wurde ein riesige Kalone in Krasnodar richtung Ukraine gesichtet.
http://www.youtube.com/watch?v=CGm3IvBR8Zo#t=55
-
08.03.2014, 18:36 #92Topas
AW: Die Krim-Krise
wenn die Leute nicht richtig abstimmen, wird einfach gecancelt , Umfrage im Tagespiegel vom 6. März , verfluchtes Netz
http://alles-schallundrauch.blogspot...nicht-wie.html
@andro
schreib mal vernünftiges deutsch, deine Schreibweise mal groß, mal klein, mal gemischt, ist ja wie 3. Klasse Grundschule, du warst doch angeblich an so einem Spitzengymasium, hast du hier mal kundgetan mittlerweile glaube ich aber, dass du in deutsch viel krank warst, gepennt hast oder die Superschule nur in deinen Träumen existiert.
eine Kalone hab ich auch noch nicht gesehn
WSV in UKR
http://www.buergerstimme.com/Design2/2014-03/winterschlussverkauf-in-der-ukraine/
-
09.03.2014, 21:14 #93Topas
AW: Die Krim-Krise
Der Jazenjuk hatte den Putsch ordentlich vorbereitet, Stiftung wurde aus dem Netz genommen, aber das Netz vergisst ja nie die friedlichen Demonstranten waren wirklich nur Staffage zur Verschleierung der wirklichen Ziele und wie es nicht anders sein kann landen bei uns die Verletzten, damit wir auch was davon haben
http://de.reuters.com/article/domest...A2800C20140309
Ein Ausschnitt der Liste der Partner der Stiftung
- Black Sea Trust for Regional Cooperation - A Project of the German Marshall Fund
- Chatnam House
- NATO Information and Documentation Centre
- Departement of State United States of America
- NED National Endowment for Democracy
- Horizon Capital
- Swedbank
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Arsenij Jazenjuk Stiftung ist verschwunden http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/03/die-arsenij-jazenjuk-stiftung-ist.html#ixzz2vUvYv2q0
Warum wird es in Amerika nie einen Staatsstreich geben?
(weil es dort keine amerikanischen Botschaft gibt)
-
09.03.2014, 21:34 #94IceViper
AW: Die Krim-Krise
Ukraine : Kiew dreht der Krim den Geldhahn zu - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
Damit drehen sie sich selbst den Geld äähh den Gashahn zu. Als ob Russland Krim nicht unterstützt.
http://www.handelsblatt.com/unterneh...t/9565396.html
-
10.03.2014, 01:20 #95Blizzard_Black
AW: Die Krim-Krise
Das ist genauso falsch wie unsinnig. Der Großteil der Wirtschaftsleistung von uns wird durch Vorimporte erzeugt. Wir importieren Energie (Öl, Gas etc.), wir importieren Sitzbezüge etc. pp. - ein BMW X5 wird heute in Amerika produziert, ein VW Fox in Spanien, Wella SP Nioxin in Mexiko. Das ist alles eine polemische Ausrede, die einer stichhaltigen Überprüfung weder standhält, noch in der Theorie korrekt ist.
Im Gegenteil: Frühers hat die DM über Jahrzehnte kontinuierlich aufgewertet - und das auch zum Nachteil der Gewerkschaften, denn Lohnerhöhungen waren quasi überflüssig. Der bekannteste Satz dafür dürfte wohl sein: "Meine Aufwertungen sind eure Sozialdividende".
Heute verkaufen wir unsere Produkte, die wir durch zu niedrige Löhne und Gehälter zu günstig produzieren als dauerhaften Exportweltmeister mit deutlich zu großen Handelsüberschüssen zu günstig und müssen unsere Gewinne als Transfer wieder zurücküberweisen. Ist das der Sinn? Das ist gelinde gesagt einfach nur pervers. Ich kaufe Brötchen vom Bäcker auf Rechnung und weil ich mir die nicht leisten kann, muss die Gemeinde mir später das Geld gutschreiben, damit ich wieder vom Bäcker einkaufen kann.
Außerdem profitiert Deutschland vom europäischen Binnenmarkt.
Und wer finanziert den ausländischen Binnenmarkt? Genau - wir. Mit unseren Steuergeldern, Mehrwertsteuer, Energiesteuer auf Strom, Öl und Gas etc. Wer heute tankt, überweist damit knapp 66% Steueranteil an Vater Staat. Wer heute eine kwh Strom abnimmt, finanziert damit zu 50% Vater Staat. Wer heute ein Produkt kauft, finanziert damit zu 19% Vater Staat über die Umsatzsteuer. Und all die Gelder werden von dem Bürgerteil abgezweigt, der sein Geld durch harte Arbeit verdienen muss.
Wieso gibt es denn z.B. keinen Freibetrag von 13.000 Euro im Jahr - wieso ist der mit 8300 Euro bei der Einkommenssteuer deutlich unter dem Hartz 4 Satz und Existenzminimum sogar? Wieso gibt es auf Sozialabgaben keinen Freibetrag? Der "Niedriglöhner" muss heute Einkommenssteuer bezahlen, muss Sozialabgaben leisten und ansonsten mit allem was er bezieht durch die oben genannten Steuerarten in seinem alltäglichen Leben einen haufen Steuerlast tragen, damit wir eine überbezahlte Europäische Union bzw. deren Kommission und Parlament finanzieren können, unsere Abgeordneten die es insgesamt zu Hauf gibt und eine Transferunion bilden, wo der Deutsche dafür zahlen muss, dass er was zum Arbeiten hat. Sorry, aber ein dämlicheres System für uns Deutsche gibt es wohl kaum.
Es ist für unsere Wirtschaft wohl langfristig gesehen besser die Südstaaten mit viel Geld zu retten als sie aufzugeben.
Nein, das ist für nachhaltige Unternehmen und für unsere Bürger der absolut falsche Weg. Und wer das einmal verstanden hat, wird es auch erkennen, dass ein Gebilde wie der Euro auf Dauer nicht existieren kann und wird. Er wird entweder darin enden, dass alle Länder deren Souveränität abgeben und im Gleichschritt marschieren - in deutschem Gleichschritt allerdings - und dort hingedrillt werden - und wenn das nicht funktioniert, wird er in Gewalt enden. Die ersten Anzeichen sehen wir ja schon - Griechenland z.B. - und von Monat zu Monat wird die Lage in Italien, Spanien und nun sogar auch Frankreich schlechter. Wer steht denn dann noch da, und soll den Euro retten, wenn alle um Deutschland drumrum pleite sind und auf Hilfsgelder angewiesen sind?
Edit: @TerenceSkill: Das stimmt, allerdings ist der Dollar als Weltleitwährung durchaus sinnvoll und es wird in einem Devisensystem, welches wir haben, auch immer ein solches geben müssen. Anders macht das keinen Sinn. Die Formel von Euklid macht deutlich, wie komplex es wäre, wenn 180 Länder 180 Währungen besäßen, dann wären ständig 16110 Wechselkurse zu bestimmen. Die Formel dazu ist relativ simpel, stammt schon von Euklid: (n*n-1)/2
-
10.03.2014, 15:39 #96ZhaoYun
AW: Die Krim-Krise
Ob nun die Krim zu Russland geht oder nicht haben nun mal die Krim Bewohner zu entscheiden und was der westen meines Erachtens nach falsch macht ist dieses denken das die Krim nicht das Recht hat darüber zu entscheiden.
Was aber die aktuellen Bedingungen unter dem die Abstimmung stattfinden soll angeht sollte man verhandeln um einen späteren Zeitpunkt mit einer International Beaufsichtigen freien Wahl zu gewährleisten und sollten dann die Krim zu Russland wollen, dann muss man sie gehen lassen, egal wie wenig es einem schmeckt.
Vor allem wir in Deutschland sollten wissen dass der Willen eines Volkes nicht zu unterschätzen ist.
Putins Aktionen hingegen sind genauso problematisch, da braucht nur einer dieser fast 40.000 Menschen durchdrehen und wir könnten einen Krieg bekommen, dem niemand haben möchte.
-
11.03.2014, 10:28 #97Topas
AW: Die Krim-Krise
„Die gesamte Welt sollte das amerikanische System annehmen. Das amerikanische System kann in Amerika nur dann überleben, wenn es zu einem Weltsystem wird. " Harry S. Truman 1947, der hatte auch ab und an mal einen lichten Moment
Das ist der Leitsatz der Amis und folgerichtig ihr handeln. Sich Widersetzende werden gnadenlos verfolgt und eleminiert, der pöse Putin hat dummerweise Atombomben und kann mindestens im 2. Schlag sicher auch etliche Städte der Amis auslöschen. Die Infrastruktur der Amis ist eh verrottet und dringend erneuerungsbedürftig
"Matschbirne " mit Eiern beworfen
"Während russische Soldaten weitere Bereiche der Krim in Beschlag nehmen, muss sich Oppositionsführer Klitschko im Osten der Ukraine mit wütenden Demonstranten auseinandersetzen. Er versucht, sie vor den Gefahren einer Teilung des Landes zu überzeugen."
http://www.n-tv.de/politik/Klitschko...e12431391.html
-
11.03.2014, 11:48 #98Dark E
-
11.03.2014, 19:54 #99gamefreake89
AW: Die Krim-Krise
Hast du jemals geprüft ob das was deine Verschwörungsseiten da schreiben überhaupt stimmt ?
Oder lebst du nach dem prinzip steht im Internet wird schon stimmen ?
Denn das original zitat aus den Truman-Doktrin geht so :
„Zum gegenwärtigen Zeitpunkt der Weltgeschichte muss fast jede Nation zwischen alternativen Lebensformen wählen. Nur zu oft ist diese Wahl nicht frei. Die eine Lebensform gründet sich auf den Willen der Mehrheit und ist gekennzeichnet durch freie Institutionen, repräsentative Regierungsform, freie Wahlen, Garantien für die persönliche Freiheit, Rede- und Religionsfreiheit und Freiheit von politischer Unterdrückung. Die andere Lebensform gründet sich auf den Willen einer Minderheit, den diese der Mehrheit gewaltsam aufzwingt. Sie stützt sich auf Terror und Unterdrückung, auf die Zensur von Presse und Rundfunk, auf manipulierte Wahlen und auf den Entzug der persönlichen Freiheiten. Ich glaube, es muss die Politik der Vereinigten Staaten sein, freien Völkern beizustehen, die sich der angestrebten Unterwerfung durch bewaffnete Minderheiten oder durch äußeren Druck widersetzen. Ich glaube, wir müssen allen freien Völkern helfen, damit sie ihre Geschicke auf ihre Weise selbst bestimmen können. Unter einem solchen Beistand verstehe ich vor allem wirtschaftliche und finanzielle Hilfe, die die Grundlage für wirtschaftliche Stabilität und geordnete politische Verhältnisse bildet. Die Welt ist nicht statisch und der status quo ist nicht heilig. Aber wir können keine Veränderungen des status quo erlauben, die durch Zwangsmethoden oder Tricks wie der politischen Infiltration unter Verletzung der Charta der Vereinten Nationen erfolgen. Wenn sie freien und unabhängigen Nationen helfen, ihre Freiheit zu bewahren, verwirklichen die Vereinigten Staaten die Prinzipien der Vereinten Nationen. Die freien Völker der Welt rechnen auf unsere Unterstützung in ihrem Kampf um die Freiheit. Wenn wir in unserer Führungsrolle zaudern, gefährden wir den Frieden der Welt - und wir schaden mit Sicherheit der Wohlfahrt unserer eigenen Nation. [...]“[2]
-
12.03.2014, 08:37 #100FelixB
Ähnliche Themen
-
Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja... -
Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch... -
Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012... -
SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung? -
Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?
Wenn du es dir dann angesehen/angehört haben solltest, würde mich deine Meinung interessieren, wie du Weidels Herleitung zur Beweisführung zum...
Alternative für Deutschland