Ergebnis 561 bis 580 von 1410
Thema: Die Ukraine-Krise
-
20.07.2014, 03:08 #561Unregistriert
Es sind viele Journalisten vor Ort ,sowie Experten Teams. Hier ist z.b. ein berühmter westl. Journalist vor Ort.
https://www.youtube.com/watch?v=Px2rfWBW4wg
Nochwas, Hört mal was die Frau vor einem Monat gesagt hat , am Ende des Videos ab 1:12 min.
https://www.youtube.com/watch?v=jKyuNnwbuUc
Kiewer Kampfjets versuchten im Juni den Abschuß eines Passagierflugzeuges zu provozieren, indem man sich hinter den Passagierflugzeugen versteckte.
Sry für den Doppelpost , hier sind die OBZE Beobachter vor Ort angekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=YcJG...hZ-hkh0R10LhLw
-
-
20.07.2014, 08:17 #562gamefreake89
AW: Die Krim-Krise
Existiert für die behauptungen der Frau auch nur ein Beweiß?
Sonst könnte ich mich ja auch vor eine Kamera stellen, im Millitäroutfit ,und behaupten deutsche Panzer auf der Krim gesehen zu haben.
Im übrigen interresant ist auch ,die frau im video wurde nicht in Slawjansk gefilmt was man an dem gebäude hinter der Lenin statue gut erkennt.
-
20.07.2014, 08:49 #563Don Promillo
AW: Die Krim-Krise
Niemand spricht von "überhaupt nicht da hin lassen", sondern die OSZE Beobachter können sich nicht FREI bewegen und ALLES sehen, weil sie ständig bewacht werden.
Die Vice Doku habe ich auch gesehen, das war 1 Dorf in der Absturzstelle, das ist kein Beweis, dass der überall hätte hingehen dürfen.
Ein Video von der Seite sehe ich jetzt als nicht wirklich als Beweis...
Abgesehen davon soll das heißen, dass ein Jet in 10km fliegt, schnell runterdüst und dann wieder auf 10km hochfliegt und das lässt sich mit bloßem Auge erkennen? Vielleicht ist der Jet (falls es den gab) auch 3 km unter dem Passagierjet geflogen, oder 4km oder sonstwas...
Nur weil eine Frau mit Sturmgewehr das behauptet, muss das nicht stimmen.
-
20.07.2014, 11:02 #564Delao
AW: Die Krim-Krise
Bilder vom Unglücksort zeigen blutleere Leichen, die auch dementsprechend riechen sollen, also ob sie eben schon länger tot sind.
-
20.07.2014, 11:11 #565Don Promillo
AW: Die Krim-Krise
Und jetzt gehen die Verschwörungstheorien los...
Was ist denn deine Theorie? Ferngesteuertes Flugzeug gefüllt mit Toten (die man schon irgendwo auftreibt), dann von der Ukraine, oder den bösen USA vom Himmel geholt um es den armen, friedliebenden Seperatisten in die Schuhe zu schieben?
Wie soll das abgelaufen sein? Würde mich wirklich interessieren...
Natürlich fangen Menschen an zu riechen wenn sie sterben, insbesondere wenn sie bei 27°C vor sich hinbrüten. Blutleer? Ich weiß nicht was du für eine Vorstellung hast, wie ein Unglücksort aussehen müsste, eventuell falsche Vorstellungen durch Horrorfilme...
Absolut respektlos den Opfern gegenüber... Nicht mal 4 Tage kann man warten, bis irgendwelche kruden Theorien verbreitet werden...
-
20.07.2014, 11:19 #566gamefreake89
AW: Die Krim-Krise
http://de.wikipedia.org/wiki/Verwesu...n_K.C3.B6rpern
http://de.wikipedia.org/wiki/Verwesu...n_K.C3.B6rpern
Ich habe schon Verstorbene gesehen, die nach ganz vielen Tagen kaum Geruch verströmt haben und solche, die schon nach 30 Stunden luftdicht transportiert werden mussten.
-
20.07.2014, 11:23 #567Issomad
AW: Die Krim-Krise
Interessant, was da in Richtung Russland transportiert wurde. Eine mobile Abschussrampe vom Typ Buk, bei der eine Rakete fehlt
https://www.youtube.com/watch?v=X8vndROe1ik
New video allegedly shows ‘Buk’ missile system en route to Russia - The Washington Post
-
20.07.2014, 11:32 #568Teilchen
AW: Die Krim-Krise
Das ist so dermaßen plump das mir echt die Worte fehlen. Das zeigt genau gar nichts. Erinnert mich an Berichte vom agyptischen Frühling bei dem dann im Ersten Bilder aus dem Irakkrieg gezeigt wurden (oder die Sichtung der Zentrifugen zum Einstieg in den Irakkrieg). Was soll das Video denn beweisen? Das kann nachgestellt worden sein, oder aus einer völlig anderen Zeit stammen, oder es ist ein Transporter der regulär nur 2 Raketn transportiert. Echt absurd soetwas auch nur Ansatzweise als Beweis darzulegen. So unkritisch kann man doch gar nicht sein.
-
20.07.2014, 11:45 #569gamefreake89
-
20.07.2014, 11:50 #570Delao
-
20.07.2014, 11:57 #571Don Promillo
AW: Die Krim-Krise
Achso, ich wusste nicht, dass man blutet wenn man sich verletzt...
Also bist du quasi ein Experte und kannst anhand von kurzen Videos den Verwesunsgzustand von Menschen erkennen, die aus 10.000m Höhe gefallen sind und vmtl. auch Verbrennungen erlitten haben. Na dann Hut ab, bewirb dich beim LKA, die brauchen noch Experten. Was man da für Kosten sparen könnte... Autopsie? Unnötig, einfach 30 Sekunden ein Video anschauen und sagen "Ja, der war schon tot, bevor er rausgefallen ist". Case closed!
Dann hau doch mal bitte deine Theorie raus, wie das abgelaufen ist....
Btw. es gibt auch Todesarten, in denen man ganz ohne offene Wunden stirbt! z.B. innerlich verblutet...
Respektlos und ich schäme mich hier durchaus für die menschliche Rasse...
-
20.07.2014, 12:05 #572Delao
-
20.07.2014, 12:11 #573Don Promillo
AW: Die Krim-Krise
Nein, das weiß ich nicht. Ich habe da keine Erfahrungswerte, zum Glück. Und ich vermute du hast da auch keine Expertise, abgesehen von Actionfilmen. Du vermutest einfach blind, dass Opfer so aussehen müsste. Wissen kannst du es nicht.
Und schau mal, in den "verräterischen" Videos sind auch Opfer zu sehen, die recht intakt aussehen. Wurden die dann quasi danach hingelegt? Oder davor? Oder wie lief das?
P.S. ich bin stark dafür dieses "Thema" in dem Verschwörungstheoriethread auszu"diskutieren". Denn nichts anderes ist es.
-
20.07.2014, 12:28 #574Mizzy
AW: Die Krim-Krise
Ich glaube das Thema wird das neue 9/11, was sich jetzt schon im Internet an Verschwörungstheorien zusammenfindet ist bedenklich.
Sehr tragisch für die Passagiere an Bord und die Hinterbliebenen. Aber ändern lässt es sich auch nicht mehr, man kann nur hoffen dass kein noch größerer Konflikt daraus wird. Natürlich kann man jetzt hinterher sagen, die Airline hätte einen größeren Bogen um das Krisengebiet fliegen sollen. Aber ich denke so ein Unglück war nicht vorhersehbar, mir war jedenfalls nichts darüber bekannt dass der Luftraum dort in größerer Gefahr wäre und scheinbar hat es die Sicherheitsbehörde ja auch so gesehen. Außerdem, wenn man jedes Krisengebiet großräumig umfliegt werden die Strecken nach Asien langsam eng.
Es ist tragisch und die Verantwortlichen werden hoffentlich zur Rechenschaft gezogen. Mehr bleibt momentan eigentlich nicht zu sagen.
-
20.07.2014, 13:20 #575Issomad
AW: Die Krim-Krise
Spätestens nach dem Abschuss von Militär-Transportern hätte man bei den Fluggesellschaften reagieren müssen ...
An diesem Tag befanden sich übrigens auch noch Maschinen von India Air und Singapore Airlines in besagtem Luftraum. Aber erst aus Schaden wird man klug und nimmt jetzt eine andere Route (zumal der Luftraum über der Ukraine vorerst gesperrt ist) ...
-
20.07.2014, 13:26 #576Teilchen
AW: Die Krim-Krise
Ich finde eher die desinformationen bedenklich, die so im Internet kursieren (siehe verlinkten Beiträge der WashingtonPost von Issomad einige Beiträge zuvor) - an einer wirklichen Aufklärung scheind kein wirkliches Interesse zu bestehen. Auch ist es bedenklich, dass man den Regierungen nicht trauen kann und sollte - zumindest dann, wenn man aus der Geschichte etwas gelernt hat (ich finde es immer heftig, wie Täuschungsmanöver in der nahen Geschichte nachzulesen sind, aber bei dem aktuellen Konflikt will niemand etwas derartiges in Betracht ziehen - alles böse Verschwörungstheorien - es kann nicht sein, was nicht sein darf?) Vor allem stinkt der ganze Konflikt. Der ist ja nur durch einen westlich finanzierten Staatsputsch entstanden, den man uns hier als eine "Frühlingsrevolution" verkaufen wollte - selbst das haben die Leute schon vergessen oder nie realisiert.
-
20.07.2014, 13:40 #577Issomad
AW: Die Krim-Krise
Aha, jemand, der einen 'westlich geplanten und finanzierten Staatsputsch' als Tatsache hinstellt, betreibt also keine Desinformation?
Bleib doch dann bei Sachen, die sich klipp und klar beweisen lassen ...
Ich habe nur eine weitere Quelle, ein weiteres Indiz für eine Theorie, hier reingestellt. Die kann jeder begutachten und glauben oder auch nicht. Ich habe nichts über eine letzte Wahrheit behauptet ...
Wenn die VTler (alles von der USA gesteuert, Ukrainer sind alle Faschisten und so ...) etwas reinstellen, ist das natürlich alles Fakt, selbst bei undeutlichen Videos, wo sonst niemand etwas erkennt ...
-
20.07.2014, 13:48 #578Don Promillo
AW: Die Krim-Krise
Ja, die Fluggesellschaften (bzw. die Flugsicherung) hätten im Nachhinein betrachtet vorausschauend handeln können. Aber ich behaupte mal, kaum jemand konnte damit rechnen, dass eine Linienmaschine auf 10km Höhe abgeschossen wurde. Insbesondere weil der Luftraum (ich glaube bis 9000m) darunter schon gesperrt war. Militärmaschinen fliegen für solche Kurzstrecken nicht in der Höhe, komplett geschlafen haben die also nicht.
@Teilchen
Ich glaube schon, dass an der Aufklärung durchaus Interesse besteht, alleine von den Niederlanden, bzw. Malaysia. Wie viel unter Verschluss gehalten wird, weiß niemand.
Was ist aber wahrscheinlicher? (Mal wieder) eine komplexe Verschwörung, mit zig involvierten Staaten und etlichen Personen, bei der eine Maschine mit Leichen in den Luftraum gesteuert wird, dann irgendwie zum Absturz gebracht wird, um es dann den Separatisten in die Schuhe zu schieben? Oder ein Idiot mit einem Luftabwehrsystem, der versehentlich die Maschine runtergeholt hat (für welche Seite der Idiot auch immer kämpft)?
Natürlich stinkt der Konflikt (alleine schon weil mal wieder Zivilisten darunter leiden müssen), aber genauso wie der Westen involviert ist, so ist auch Russland darin involviert. Beide Seiten haben mächtig Dreck am Stecken. Schwarz-Weiß; Gut-Böse gibt es in den heutigen Konflikten in den seltensten Fällen und hier ist es genauso.
Der Westen nimmt einen einen Putsch hin, bzw. begrüßt diesen, der Osten unterstützt die Rebellen. Im Endeffekt ist das West vs. Ost im "kleinen" Maßstab. Da kann man nur hoffen, dass beide Parteien irgendwann mal zur Vernunft kommen und miteinander reden (und da spielen die "Bosse" im Hintergrund eine riesige Rolle; Putin hat einen Einfluss auf die Rebellen, genauso wie die NATO einen Einfluss auf die Ukraine hat)
-
20.07.2014, 15:41 #579Delao
AW: Die Krim-Krise
US-Geopolitiker Brzezinski würde Russland gern matt setzen. In seinem Werk "The Grand Chessboard" (Titel der deutschen Ausgabe: "Die einzige Weltmacht") schreibt er, "ohne die Ukraine" wäre Russland "im Wesentlichen ein asiatischer imperialer Staat", der sich mit Konflikten in Zentralasien herumschlagen müsse. Mit der Kontrolle über die Ukraine und ihren großen Ressourcen jedoch, so der Ex-Präsidentenberater, wäre die Russische Föderation ein "mächtiger imperialer Staat". Eine Gefahr sieht der amerikanische Stratege in einer "deutsch-russischen Abmachung" und einer "Verständigung zwischen Europa und Russland mit dem Ziel, Amerika vom Kontinent zu verdrängen".
-
20.07.2014, 16:16 #580Teilchen
AW: Die Krim-Krise
Ich weiß leider nicht was davon wahrscheinlicher ist. Für mich sind potentielle Täuschungsmanöver keine Verschwörung, weil sie bis jetzt in jedem Konflikt/Krieg der nahen Geschichte vor kamen. Von daher kann man die ruhig in betracht ziehen. Meine persönliche Meinung ist, dass die Motivation seitens der USA/Ukraine wohlmöglich sogar höher liegt. Es kommt ihnen zumindest ganz entgegen (Rechtertigung verschärfter Sanktionen und erstmalige Waffenexporte in die Ukraine seitens der USA usw). Was dran ist weiß ich nicht, ist halt nur meine Meinung.
Es lässt sich zweifelsfrei beweisen, dass die EU beispielsweise Wladimir Klitschko Gelder für die Besetzung des Maidanplatzes zugesichert hat, obwohl die EU sich offiziell nie daran beteiligen wollte. Unsere Medien haben auch sofort von einer Entscheidung EU-Russland gesprochen, das die Ukraine unabhäng sein kann, wollte "wir" nichtmal in Betracht ziehen. Unter den Anhängern dieser "Proteste", war ebenfalls ein großer Anteil extremer rechter Faschisten die lediglich die Regierung stürzen wollten - egal von wem. Diese wurden uns immer wieder als "friedliche Demonstranten" verkauft die mal von Polizisten auf den Maiden Platz "angerempelt" wurden - in Wahrheit findest du wirklich dutzende Videos in dem besagte "friedliche Demonstranten" mit Eisenstangen, Backsteinen und Molotowcocktails auf unbewaffnete Polizisten einprügelten. Ganz hart sind die Videos in dem die friedlichen Demonstranten mit Schaufel-Baggern durch Polizisten Mengen fahren.
Allein die Art der Berichtserstattung zeigt, dass die EU niemals nur unbeteiligter war und es sich auch nicht um einen "agyptischen Frühling" handelte. Es war recht schnell klar, auf welcher Seite die EU dabei steht. Das war alles zu einer Zeit, wo der Russe noch gar nicht involviert gewesen ist. Erst als der rechtmäßige und demokratisch gewählte Präsident der Ukraine undemokratisch gestürzt wurde und es um Machtgebiete ging, die auch für den Russen gefährlich werden und das Einflussgebiet der USA vergrößerten, ging es um "West vs. Ost". Wäre die Ukraine unabhängig und hätte es den Putsch nie gegeben, wären wir nicht da, wo wir jetzt sind.
Ihr mögt das ja "normal" finden aber ich will mal unser Vorgehen sehen wenn "friedliche Demonstranten" in Deutschland den Bundestag mit Eisenstangen, Backsteinen und Molotowcocktails besetzen und auf Polizisten einprügeln würden und von dort dann Neuwahlen ausrufen würden.
Ähnliche Themen
-
Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja... -
Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch... -
Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012... -
SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung? -
Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)