Ergebnis 461 bis 480 von 1410
Thema: Die Ukraine-Krise
-
12.05.2014, 17:13 #461Max @ home
AW: Die Krim-Krise
An dieser Stelle noch ein wichtiger Hinweis an alle:
Packt Zitate von Euren Quellen künftig bitte unbedingt in die [quote]-Kästchen! Danke! :-)
-
-
12.05.2014, 19:19 #462Terence Skill
AW: Die Krim-Krise
beweisvideos werdern abgewürgt, aber haltlosen quatsch lässt man unkommentiert stehen?! niemand muss sich hier etwas anschauen, niemand! leider gehört die traurige wahrheit zum thema dazu! wenn nicht einige user hier alles als blödsinn usw abstempeln würden, sondern anfangen würden sich zu informieren, dann müsste man denen die hässliche wahrheit nicht so ins gesicht klatschen!
-
12.05.2014, 20:25 #463gamefreake89
AW: Die Krim-Krise
@Terence Skill
ist es wircklich so schlimm wenn man kindern keine leichenbilder zumuten will ?
-
12.05.2014, 21:58 #464Topas
-
12.05.2014, 22:10 #465Terence Skill
AW: Die Krim-Krise
was bitteschön läuft denn hier verkehrt??? warum wurden sämtliche kritische beiträge von demokratie oder schwein gelöscht? zugegeben, er hätte vielleicht seine beiträge editieren können, statt jedes mal einen neuen post zu verfassen, aber das war es auch schon was es zu kritisieren gilt! gibt es hier keine meinungsfreiheit?! stattdessen zensur, oder was?! das ist doch echt das allerletzte! da gibt sich einer mal mühe die zugegeben hässliche wahrheit darzustellen und ihr habt nichts weiter zu tun als alles kommentarlos zu löschen und seinen account zu sperren?! das ist echt das allerletzte hier!
wozu gibt es diesen bereich "politik &gesellschaft"??? geht der horizont der einiger hier hier nicht über pokemon hinaus?!
@GameFreak89
hier gibs zig posts über spiele die erst ab 18 jahren sind von bekanntermaßen minderjährigen usern! da beschwert sich keiner?! da stört es niemanden?! über killerspiele kann man natürlich lachen, ne?!
dieser forumsbreich ist eine reinste farce die seinesgleichen sucht!
-
12.05.2014, 22:22 #466Issomad
-
12.05.2014, 22:38 #467Shorty
AW: Die Krim-Krise
In dem von dir angesprochenem Zusammenhang gar nichts. Der feine Herr hält sich einfach nicht an die Forenregeln. Egal ob mit den Inhalten der Beiträge, mehrfachen Doppelposts und der Tatsache, dass es sich um den vierten oder sogar fünften Doppel-Account dieses Users handelt. Ich lasse jedem seine Meinung. Aber die Regeln hier gelten für alle.
-
12.05.2014, 23:36 #468Terence Skill
AW: Die Krim-Krise
richtig! und hier kann jeder die meinung vertreten die er möchte! ob es dir nun passt oder nicht! wo steht denn das man keine videos posten darf? gerade du, der ignoranteste user den es hier gibt, muss sich jetzt natürlich wieder zu wort melden... lächerlich! allein wegen usern wie dir hat er eine solche masse an videos verlinkt. den du scheinst ja dermaßen blind zu sein das du dass offensichtliche nicht erkennst! deshalb hat er in zig videos gezeigt das du langsam mal anfangen solltest nachzudenken! aber das kannst oder willst du anscheinend nicht!
deinen verbalen schwachsinn lässt man hier unkommentiert stehen?! du bringst keinerlei quellen für haltlose behauptungen etc. aber das ist hier in ordnung? mach doch endlich mal die augen auf!
@Shorty
du lässt niemanden seine meinung, wenn sie dir nicht in den kragen passt! weshalb wurden den sämtliche beiträge gelöscht? wohl weil sie nicht deiner meinung entsprachen, denn andere gründe gab es nicht!
andere moderatoren haben beiträge selbst editiert und zusammengefügt, wenn es soetwas wie doppelposts gegeben hat. du musst offensichtlich noch viel lernen, was moderation angeht!
mit euch würde ich zu gern mal von angesicht zu angesicht diskutieren, ich wäre sehr gespannt was mir da gegenüber stehen würde...
-
12.05.2014, 23:43 #469Shorty
AW: Die Krim-Krise
-
13.05.2014, 07:40 #470Issomad
-
13.05.2014, 08:28 #471Mizzy
AW: Die Krim-Krise
Der Verdacht ist nicht abwegig dass diese Accounts alle Terence Skill gehörten, weil sie alle dieselbe radikale und unfreundliche Art hatten und er Negative Bewertungen verteilt hat nachdem man etwas gegen die gesagt hat. Es ist immer dasselbe in Politikforen, manche müssen ihre Meinung mit allen Mittel durchdrücken. Manchmal sollte man einfach akzeptieren können dass es unterschiedliche Meinungen zu einem Thema gibt.
Das ist auch bezeichnend für die Krim-Krise, um den Schwung zurück zum Thema zu bekommen, die Medien kennen bei dem Thema größtenteils auch nur schwarz und weiß. Im Westen haben sich alle anti-russisch eingeschworen und auf der anderen Seite geht es genau andersherum. Wie schon gesagt vermute ich die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Es gibt schon viele auf der Krim, die zu Russland gehören wollen, ganz gerechtfertigt war der russische Eingriff aber auch nicht. Das Hässlichste an solchen Konflikten ist die daraus resultierende Gewalt und Propaganda, das macht es für Außenstehende schwierig zu definieren was wirklich passiert. Es wäre jedenfalls gut wieder mit Russland an einen Tisch zu kommen, denn einen zweiten Kalten Krieg braucht niemand.
-
13.05.2014, 17:18 #472Issomad
AW: Die Krim-Krise
Es sieht ja nicht so aus, als ob die Separatisten überhaupt an den Verhandlungstisch kommen wollen, dass zeigt schon diese seltsame Forderung, die demokratischen, von der ganzen Welt beäugten Präsidentschaftswahlen zu verschieben ...
Das Referendum 2 Wochen davor anzusetzen, war ja auch total unnötig. Vielleicht hatten sie Angst, dass ihnen die Anhänger weglaufen, wenn es wieder einen demokratisch gewählten Präsidenten gibt und sie sich nicht mehr darauf berufen könnten, dass die ukrainische Regierung nicht rechtmäßig wäre. So schaffen sie lieber vorher Fakten, wobei nicht mal die Hälfte der Bevölkerung abstimmen durfte (Urnengang nur in den Seperatistenhochburgen), und einige wohl mehrfach ...
Es geht hier bei der Besetzung der Rathäuser und der Abriegelung von Ortschaften wahrscheinlich nur um die Erringung von Macht. Vielleicht hoffen sie, die Posten zu behalten, wenn sie die Landesteile an Russland übergeben. Bei demokratischen Kommunal-Wahlen wären sie als Nationalisten womöglich schnell weg vom Fenster, denn der größte Teil der Bevölkerung ist nicht so gestrickt ...
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Putin so übermäßig viel Einfluss auf die Separatistenführer hat ... Es kochen einige Protagonisten ihr eigenes Süppchen ...
-
13.05.2014, 19:45 #473Terence Skill
AW: Die Krim-Krise
hast du überhaupt mal ein kleines bisschen nachgedacht??? offensichtlich nicht, den ansonsten hättest du vielleicht auch mal überlegt ob du nicht derjenige bist, der der propaganda aufgesessen ist! du glaubst blind jeden schwachsinn den man dir vor die nase hält! anstatt sich durch hunderte videos blogs und augenzeugenberichte endlich mal selber ein bild zu machen. aber du bist wohl viel zu bequem mal selbst dein hirn einzuschalten! ich glaube augenzeugen und videos etc jedenfalls mehr als irgendwelchen mainstreamseiten die nichtmal die themen recherchieren, sondern sich gegenseitig 1:1 kopieren und nur nachplappern was ihnen der reuters-ticker vorgibt!
dabei wird alles von tag zu tag offensichtlicher... hör dir doch mal an was gysi oder dirk müller zu sagen haben?! stattdessen ignorierst du alles was nicht in dein weltbild passt!
wenn dir irgendwas daran liegen würde die wahren umstände dort kennenzulernen, dann würdest du dir mal ein eigenes gesamtbild machen!
unreflektiert jeden mist zu schlucken und das als einzige wahrheit zu verkaufen, das nenn ich propaganda!
also dafür bekommst du heut den lacher des tages... natürlich alles meine accounts, logisch^^ merkt man doch auch sofort am schreibstil etc! du hättest dich vielleicht eher vernünftig in die diskussion einbringen sollen statt erst mit zensurforderung auf sich aufmerksam zu machen.
-
14.05.2014, 04:27 #474Dream Sequence
AW: Die Krim-Krise
Selbst die Mainstreammedien geben zu, dass CIA- und FBI Agenten und anscheinend auch Soldaten der US-Sicherheitsfirma Academi ihr Unwesen in der Ukraine treiben. Vor ein paar Wochen und Monaten wurden Leute, die sowas behaupteten, als Verschwörungsspinner hingestellt.
Die nicht-legitime Regierung in Kiev lässt die Faschisten wüten und unsere westlichen Medien wollen uns erzählen, dass nur die Separatisten für das Chaos und die Morde im Land verantwortlich sind, während Russland seine Finger im Spiel mit drin hat.
Es gibt dutzend Videos, wo man sieht, wie sich normale Bürger gegen die Schergen aus Kiev zur Wehr setzen und dabei teilweise ihr Leben lassen. Nicht nur in Odessa, sondern auch letztens in Mariupol.
Wer da immer noch Separatisten sieht, sollte sich ernsthaft in eine Psychiatrie einweisen lassen. Putin und seine Leute müssen mit ansehen (vielleicht ist es denen auch egal), wie unschuldige Menschen getötet werden, die ihre Freiheit und ihr Recht auf Selbstbestimmung durchsetzen wollen und unsere westlichen Regierungen schauen einfach darüber hinweg. Hier sieht man wieder sehr deutlich, wie wichtig allen Regierungen demokratische Werte und Menschenrechte sind; nämlich gar nicht.
Es geht nur um Expansion, Ressourcen, Geld und die endgültige Umsetzung der Weltherrschaft, von dem die Elite nun schon so lange träumt.
Russland soll einfach zuschauen, wie die Nato Stück für Stück vor ihrer Haustür die Raketen in Stellung bringt oder man zwingt sie dazu militärisch einzugreifen. Putin wird wohl noch bis zur Präsidentschaftswahl abwarten und dann endgültig entscheiden, wie diese Krise zu lösen ist. Ich ahne jedenfalls nichts Gutes, denn der Westen kippt ja unentwegt Öl in's Feuer.
Damit muss man wohl leider leben, dass es Menschen wie ihn gibt, die ihr Weltbild um jeden Preis aufrechterhalten wollen.
Bloß nicht hinterfragen, denn das könnte ja unbequeme Gedankengänge hervorbringen und sieht sich plötzlich selbst als Gegner des Systems. Das Leben wäre ja dann schließlich nicht mehr so schön, gerade hier in Deutschland, wo man sich hauptsächlich des Konsums hingibt und sich nur in einem sehr kurzen Moment mit dem Elend dieser Welt beschäftigt, anstatt sich mal zu fragen, wieso das alles so ist und um sich tiefer mit der Materie auseinanderzusetzen.
Pass auf, mein Beitrag wird wohl auch so aussehen, als wäre er von dir verfasst worden, und schreibst somit auch noch mit dir selbst!
Nein, ernsthaft, ich bin froh, dass es Menschen wie dich hier in diesem Forum gibt, aber irgendwie ist das auch ein Kampf gegen Windmühlen, denn die Ignoranz von einigen Usern hier ist so abartig, dass jegliche Diskussionen abgewürgt werden und diese Personen auf viele Aussagen absichtlich nicht eingehen. Da gehört Issomad ganz oben auf die Liste der Verdächtigen. Ich finde es schade, dass nicht mehr User und vor allem der Staff dies erkennen können.
Gleichschaltung par excellence.
-
15.05.2014, 08:39 #475FelixB
AW: Die Krim-Krise
Im Kalten Krieg wurde der Bevölkerung eingeimpft, dass es eine "gute" und eine "schlechte" Seite gibt. Das Schema wird leider weiterhin auf jeden (Bürger-)Krieg angewendet. Es gibt die "Guten", mit denen man "mitfiebert", und es gibt die "Bösen", die bitte verlieren sollen. Um Volker Pispers zu zitieren "Wenn man weiß, wer der Böse ist, dann hat der Tag Struktur"
Nur leider funktioniert das nicht mehr. Beispiel syrischer Bürgerkrieg: Erst heißt es ganz klar "Assad ist böse, er terrorisiert sein Volk und muss weg". "Die Rebellen" mögen bitte gewinnen und Ordnung und Demokratie ins Land bringen. Problem Nr. 1: "Die Rebellen" gibt es da nicht. Es gibt hunderte Splittergruppen, von denen einige einen extremistischen Gottesstaat mit Scharia einführen wollen. Das will man "bei uns" ja nun nicht unbedingt sehen. So ganz langsam - später immer mehr - kamen dann auch Meldungen, dass diverse Massaker an der Zivilbevölkerung möglicherweise auch von Rebellen verursacht wurden und diese also doch nciht unbedingt "die Guten" sind.
Gleiches gilt auch für die Ukraine. Da haben ebenfalls beide Seiten ganz übel Dreck am Stecken. Mir persönlich ist es völlig egal, was die da machen. Ich kann mir eh keine Meinung bilden, weil ich einfach nicht mehr in der Lage bin, Fakten von Propaganda auseinanderzuhalten. Und nein, verwackelten Youtube-Videos traue ich da auch nicht.
-
19.05.2014, 18:31 #476Darth Vicious
AW: Die Krim-Krise
"pro Russland Fans"... das klingt wie ein Fußballspiel und nicht wie der drohende dritte Weltkrieg auf den die USA-hörige EU gerade zusteuert...
Das Geschwafel von Gisy interessiert eh niemanden, der noch bei klarem Verstand ist - die Beiträge von Dirk Müller sind andererseits sehr genau auf den neuralgischen Punkt gebracht: es geht um Gas und einige Lobbyisten, die ihre Taschen etwas weiter füllen wollen - auf Kosten der "normalen" Menschen.
Dass sich Deutschland so dermaßen vor den US-Karren spannen lässt und beinahe lemminghaft den Unsinn der USA mitgröhlt - beinahe (oder genau) wie Fußballfans - das ist in meinen Augen die größte Gefahr...
-
19.05.2014, 19:29 #477Issomad
AW: Die Krim-Krise
Russland will genauso das Gas haben (Schiefergas, riesige Vorkommen) und es ist seltsam, wie viele Menschen den Unsinn der russischen Medien weiterverbreiten ...
Wenn diese Leute der westlichen Presse Einseitigkeit vorwerfen, sind sie dort sicher nicht besser dran ...
Da manche Leute so auf Youtube-Filmchen stehen, hier mal eins über das 'demokratische' Referendum:
https://www.youtube.com/watch?v=cGTbJ9rp-aY
-
19.05.2014, 19:41 #478Hase
AW: Die Krim-Krise
Was heißt hier Rußland will auch Gas haben ?Wer will schon kein Gas ? Wer hat das jetzt bekommen ?
Wer hat den die Ukraine Krise mit 5 Milliarden Dollar finanziert , wer war an dem Massaker in Kiew Maidan mitverantwortlicht ?Wer wollte die Russen von der Krim verjagen und die NATO Stützpunkte dort errichten ?
Rußland hat diese Spielchen mitgespielt , von wollen ist hier keine Rede.
-
19.05.2014, 20:29 #479Issomad
AW: Die Krim-Krise
Wer für das Massaker verantwortlich war, ist immer noch nicht geklärt und die Ukraine sollte gar nicht Mitglied der NATO werden, es liefen nur Gespräche mit der EU über Wirtschaftsabkommen ...
Die baltischen Staaten sind ja auch viel näher an Russland dran als die Krim ... Da braucht man keine neuen Stützpunkte an Russlands Grenzen; ich wüsste auch nicht, dass jemand NATO-Stützpunkte auf der Krim beschlossen hätte oder die Russen verjagen wollte ...
Diese 1000 Separatisten (sind wohl nicht mehr), die die Macht in Teilen der Ostukraine ergriffen haben, damit fing der ganze Knatsch erst an (nachdem Separatisten auf der Krim widerrechtlich die Macht ergriffen haben) ...
-
19.05.2014, 21:46 #480Terence Skill
AW: Die Krim-Krise
du disqualifizierst dich selber in so erschreckendem maß für diese diskussion, das es ja schon weh tut! selbstverständlich bleibst du quellen für deinen blödsinn, wie immer, schuldig...
der "knatsch" wie du es nennst hat begonnen indem der usa-gelenkte westen einen putsch organisiert und finanziert hat um die dortige LEGITIM GEWÄHLTE regierung gewaltsam und gegen jedes recht zu stürzen!
undzwar weil diese regierung das vom westen so sehr herbeigesehnte freihandelsabkommen TTIP torprdiert, weil es ein assoziierungsabkommen nicht unterzeichnen wollte! und das aus sehr gutem grund! du hast offensichtlich von diesem thema überhaupt keinen schimmer, aber genau das war zu erwarten! vielleicht setzt du dich erstmal damit auseinander! wie hat der dirk müller gesagt? keine haare am sack aber im puff drängeln wollen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Transat...andelsabkommen
Ähnliche Themen
-
Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja... -
Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch... -
Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012... -
SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung? -
Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?
Ich schenke ja alles rechtzeitig vor meinem Tod. An ein Tierheim. Und wenn du dir von denen deinen Pflichtteil einklagst, bekommst du schlechte...
Forumla Café