Ergebnis 321 bis 340 von 1410
Thema: Die Ukraine-Krise
-
29.03.2014, 13:34 #321Issomad
-
-
29.03.2014, 15:32 #322Topas
AW: Die Krim-Krise
@ Isso
vielleicht brauchen ja die Türken die Kiste, für ihre "Fals Flag" Aktion gegen Syrien ??? Wer weiß, wer weiß
na ja , wenigstens hat der Boxer begriffen, das man erst mal klein anfangen sollte
Ukraine : Klitschko verzichtet auf Präsidentschaftskandidatur - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
-
29.03.2014, 16:05 #323Issomad
AW: Die Krim-Krise
Kleine Geschichte am Rande:
Das russische Militär hat auch die ukrainische Kampf-Delphin-Staffel auf der Krim übernommen ... Ich dachte, sowas gibts nur bei James Bond
Was da nicht alles an Beute (neben den 51 Kriegsschiffen) zusammenkommt ... Da brachte der Eroberungsfeldzug doch etwas ein ...
Krim: Kampf-Delfine der Ukraine von Russen übernommen
-
29.03.2014, 18:26 #324Topas
AW: Die Krim-Krise
@ Isso
das wird für Putin noch teuer genug, alleine die Erhöhung der Renten u.a. Sozialleistungen auf russisches Niveau wird zig MRD verschlingen, dazu neue Brücke bei Kertsch, Kraftwerke u.u., da sind die paar Schiffe nur Peanuts wer weiß, in welchem Zustand die überhaupt sind. Die Delphine brauchen die, wenn die "Nimitz" mit Verband anrückt
-
29.03.2014, 18:43 #325PsychoGamer
AW: Die Krim-Krise
"Zum ersten Einsatz von Marine-Säugern war es schon 1971 gekommen, während des Vietnamkriegs. Ein in der Cam-Ranh-Bucht ankernder US-Flottenverband wurde damals von einem gedrillten Delphin-Rudel bewacht, das Jagd auf feindliche Saboteure machte. Mit Erfolg: Kein Froschmann des Vietcong kam an den piepsenden Meerschweinen vorbei."
DER SPIEGEL
http://www.moustachemagazine.com/wp-content/uploads/2013/03/Dolphin-with-Weapons.jpg
-
31.03.2014, 00:18 #326SambucaJoe
AW: Die Krim-Krise
"Möge die Macht mit ihm sein: Die Ukrainische Internetpartei (UIP) wählte einen als "Star Wars"-Bösewicht kostümierten Demonstranten zu ihrem Spitzenkandidaten für die anstehende Präsidentschaftswahl."
SPIEGEL
Wenn die Situation nicht so ernst wäre könnte ich jetzt lachen. Sachen gibts...
-
31.03.2014, 06:35 #327Issomad
AW: Die Krim-Krise
Ein wenig Humor hat dem Wahlkampf nie geschadet ... Das ist wohl die ukrainische Version von 'Die Partei'
Fragt sich nur, wer sein Sith-Meister ist ...
Das Wahlprogramm umfasst unter anderem: allgemeine Frührente ab drei Lebensjahren, landesweit kostenlose Parkplätze für Raumschiffe
Darth Vader ist allerdings im November schon daran gescheitert, sich zum Bürgermeister von Odessa zu erklären ...
Bei den letzten Parlamentswahlen wurde die Partei nicht zugelassen, erhielt aber trotzdem etwa 3 % (Ungültige) der Stimmen
Nachtrag: steht ja doch da, wer sein Sith-Meister ist: der Internetunternehmer Dmitri Golubow
Klitschko will übrigens den Schokomagnaten Poroschenko unterstützen, um Tymoschenko zu verhindern ...
Die Ölprinzessin mag dort wohl niemand. Sie stützt sich wohl nur auf die Popularität ihrer Partei, hat selbst aber nur 8 % der Wähler hinter sich.
Die beiden Kandidaten vom rechten Rand ('Rechter Sektor', 'Swoboda') werden keine Rolle spielen, die haben zusammen weniger Popularität in der Bevölkerung wie Darth Vader
-
31.03.2014, 21:19 #328IceViper
AW: Die Krim-Krise
Ukraine: Putin bestätigt Teilrückzug russischer Truppen | ZEIT ONLINE
Russlands Präsident Wladimir Putin hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in einem Telefonat über einen Teilrückzug russischer Soldaten von der Ostgrenze der Ukraine informiert. Darüber hinaus hätten Merkel und Putin "mögliche weitere Schritte zur Stabilisierung der Lage in der Ukraine und in Transnistrien" erörtert, teilte Regierungssprecher Steffen Seibert mit.
-
31.03.2014, 23:28 #329Issomad
AW: Die Krim-Krise
Oder das Gas vor der Küste
und keine Pacht mehr zahlen für den Flottenstützpunkt
und keinen Rabatt mehr auf den Gaspreis (an die Ukraine) geben zu müssen (war ja mit der Pacht des Stützpunktes vertraglich verbunden)
Es finden sich sicher auch noch diverse andere Dinge, die Russland bzw. Putin und seinen Oligarchen-Freunden Profit bringen ...
-
01.04.2014, 01:22 #330IceViper
AW: Die Krim-Krise
In der Ost Ukraine wollen sie nichts zu tun haben mit Timoschenko oder Nato. Warum wird einem was aufgedrückt ? Das Land soll halt neutral bleiben und gehört nicht zu Nato und auch nicht zu Russland.
-
01.04.2014, 10:42 #331Terence Skill
AW: Die Krim-Krise
So, jetz fangen die russen an ihre trümpfe auszuspielen... das gibt bald mächtig pipi in den augen vom westen. leid tun mir da nur die ukrainische bevölkerung. aber das war klar, da dürfen sie sich bei ihrer "regierung" bedanken.
Krim-Krise: Russlands Gazprom hebt Preise für Ukraine kräftig an - SPIEGEL ONLINE
-
01.04.2014, 19:38 #332andro
AW: Die Krim-Krise
r.i.p. Ukraine, jetzt kann man nur noch zusehen wie das Land von der EU ausgeplündert/zerstört wird .
Renten, Gas etc. das ist erst der Anfang ihr armen Ukrainer. Die Krimer könnten sich noch vor den Krallen der Faschisten und der EU befreien, Krim wird sicher nicht so enden wie die meisten Länder in der EU (Griechenland,Spanien,Schottland,Portugal)
-
02.04.2014, 13:01 #333ZhaoYun
AW: Die Krim-Krise
Du zählst hier z.b. Schottland auf, was eigentlich nicht Teil der EU sondern von GB ist, welches durch seine Sonder Boni sich sowieso kaum als Eu Staat zählt.
Griechenland ist ein Land, was log um in die EU zu kommen und log um Brüssel nicht zu verärgern und weil immer noch nicht wieder auf eigen Beinen stehen kann zahlt der Rest der EU für die Griechen damit sie nicht pleite gehen. (Brüssel hätte die Daten echt prüfen müssen, aber für die Krise in Griechland kann die EU weniger als die Griechen (hingegen die Lösung ist eventuell dank der EU verschleppt wurden)
Gas ist z.b. nicht auf die EU sondern auf die Russischen Konzern Gazprom zurückzuführen.
3 von 28 Staat haben Probleme, einer davon ist zu sehr großen Teilen mitschuld an seiner Krise, für die ganze EU zahlt.
Ich glaube die meisten EU Staaten können damit leben in der EU zu sein.
Die Äußerung das die EU die Ukraine zerstören oder ausplündern will ist in meinen Verstehen lachhaft, vor allem da die EU keinen Teil eines anderen Lander besetzt hat und dann Annektiert hat.
Oh ich vergass:
Nach abschaltung aller nicht Russischen Medien (Fernsehen und Internet) wurden von einem BEWACHTEN Parlament der FREIE Entschluss gefasst sich Russland anzuschliessen, noch bevor man sich offziell von der Ukraine trennte, die BEWACHTEN Wahlen, brachte eine große Mehrheit mit einer großen Beteiligung trotz vieler Ukrainer und anderer Minderheiten, die diese Wahl nicht teilnahmen.
Möglich ist das trotz dieser vielen Aktionen alles fair und gerecht verlaufen ist, aber wirken tut es halt anders auf mich.
Allerdings glaube ich das die Krim wahrscheinlich so oder so für den Anschluss gestimmt hätte.
Warum habe ich nur das gefühl mir gefällt gerade der Kurs der EU besser?
-
02.04.2014, 17:38 #334Topas
AW: Die Krim-Krise
da bist du in der Zeit aber zig Jahrzehnte hinterher solch plumpe Methoden sind heute natürlich out in sind: IWF Programme und Verschuldungsorgien, so plündert man heute poitisch korrekt denkst du ernsthaft, die Amis investieren 5MRD ohne sich das 10fache zurück zu holen ? ansehnliches BSP: hier und das war schon vor zig Jahrzehnten so
https://www.youtube.com/watch?v=FfWcZJtP6NI
-
02.04.2014, 19:38 #335Topas
AW: Die Krim-Krise
Der Putsch in UKR war wieder eine Bankenrettung, diesmal als Revolution getarnt
http://www.propagandafront.de/119766...dem-feuer.html
"Die Ukraine ist wirtschaftlich gesehen im Grunde ein hoffnungsloser Fall. Rund USD 137 Milliarden an ukrainischen Staatsschulden werden von ausländischen Geldgebern gehalten (Stand 2013). Von diesen USD 137 Milliarden werden rund USD 15 Milliarden russischen Banken geschuldet, wobei diese Zahl in einigen Berichten eher im Bereich von USD 30 Milliarden veranschlagt wird. Der überwiegende Teil der restlichen Schulden wird von europäischen Banken gehalten."
-
03.04.2014, 11:42 #336ZhaoYun
AW: Die Krim-Krise
1.IWF ist NICHT EU. (IWF wird mehrheitlich von den Amis beherrscht)
2. Amis sind nicht EU.
Die Amis habe ich nicht verteidigt sondern die EU.
-
03.04.2014, 13:57 #337Topas
AW: Die Krim-Krise
dann hast du wieder was verpasst: 1. EU wurde von den Amis gegründet und ist mehr oder weniger nur eine Kolonie der Amis
2. Wenn die EU keine Vasalleneinrichtung der Amis wäre, würde Die den ganzen Schwachsinn der Amis einfach nicht mitmachen. Den Amis schaden die Sanktionen ja auch nicht, sondern nur uns, ansonsten gäbe es keine.
3. Deshalb ist EU überhaupt nicht unschuldig
-
03.04.2014, 14:55 #338ZhaoYun
AW: Die Krim-Krise
1.Die EU sicherlich nicht von den Amis gegründet wurden schon wurde sicherlich nur sehr stark von ihnen gefördert, vielleicht stammt sogar die Idee von den Amis aber gegründet haben die Europäer sie.
2. Ähm die Amis fordern starke Sanktionen gegen Russland und was verhängt die EU? Kontosperrungen (die wahrscheinlich schon leer sind) und einreise Verbote. Wow die Amis reden von beendigung von Handelsbeziehungen und die EU verhängt einzelstrafen.
Die beiden Antiterror Kriege sind da auch interessant, in Afghanistan war die EU/Nato deutlich pro USA. In Irak war das anders.
3. Selbst wenn die EU ein Vasall der USA wäre, selbst dann warum ist die EU schuld? Haben wir auf Zehntausende Soldaten in ein Land fremdes Land geführt. Und dann es in die EU gezerrt ?
a) Wären die USA daran schuld und man gäbe die Schuld der EU, wäre das so als ob ein Kind für die Verbrechen des Vaters schuldig gesprochen wird.
Zum Thema Vasallen der USA. Meinst du etwa jeder der nach der Pfeife der USA tanzt ist deren Vasall?
Mal abgesehen davon haben nicht nur die USA und EU das Russische Verhalten in Zweifel gezogen sondern auch China, welches eher auf Russischer Interessen vertritt.
-
03.04.2014, 15:47 #339andro
AW: Die Krim-Krise
In IRak war die EU ebenfalls pro USA( EU hat Irak zusammen mit USA zerstört) , auch in Lybien,Syrien,Afrika,Afganistan,Iran sind die EU immer pro USA.
Mal abgesehen davon haben nicht nur die USA und EU das Russische Verhalten in Zweifel gezogen sondern auch China, welches eher auf Russischer Interessen vertritt.
http://alles-schallundrauch.blogspot...uberhaupt.html
-
03.04.2014, 16:16 #340ZhaoYun
AW: Die Krim-Krise
China hat in UN Sicherheitsrat sich enthalten, das sehen viele als Distanzierung an.
Unterstützung sieht meines erachtens anders aus.
Ähnliche Themen
-
Ukraine - Janukowitsch durch Parlament entmachtet: zeit.de - Live Blog über die Ereignisse in der Ukraine Also das kommt jetzt doch etwas überraschend. Ein Gerücht über Neuwahlen kursierte ja... -
Die Ukraine als Spielball zwischen Ost & West: http://cdn1.spiegel.de/images/image-661388-galleryV9-hpse.jpg Im Prinzip können doch beide Parteien zufrieden sein. Edathy, der seinen Fall durch... -
Probleme der Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine: Moin, Die EM 2008 ist vorbei und Deutschland hat gut angeschnitten jetzt sind die neuen Ziele WM 2010 und EM 2012. Daher erstelle ich den EM 2012... -
SPD in der Krise: Wie denkt ihr sieht, die Zukunft der SPD aus? Mit der Linken oder ohne ihr? Wie seht ihr das Problem mit der Führung? -
Xbox Live in der ukraine?: Der titel sagt schon alles. Kann man in der ukraine xbox live verwenden?
Der gute Master Chaos. :D Das war eine wilde Zeit. Da war das SB aber schon am ableben. Nordkorea-Fan? Du meinst jetzt aber nicht Keck oder? Der...
Spielerboard