Ergebnis 81 bis 100 von 353
Thema: Die NPD
-
01.01.2009, 16:56 #81Lanny
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Das alleine wäre bestimmt schon der Untergang Deutschlands, oder meint ihr, dass sich Deutschland so einen Verlust an deutschen Industriezweigen leisten kann?
-
-
01.01.2009, 19:08 #82mxyptlk
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Ich werde langsam müde immer wieder fordern zu müssen, dass die NPD (wie alle rechtsgerichteten Parteien) in ihrem Parteiprogramm nicht nur die Rückführung von Migranten haben, sondern ganz normale Forderungen auflisten, die sich manche etablierte Partei mal ansehen sollte. Viele der Punkte, so sie denn im Parteiprogramm bspw. der FDP (oder jeder anderen etablierten Partei) wären, würden stehende Ovationen verdienen.
Die NPD tritt ein für Ausbildungsplätze für Jugendliche, für Kindergartenplätze auch im Westen und für ein resoluteres Vorgehen gegen die organisierte Kriminalität. Alles eherne Grundsätze die ich so in noch keinem anderen Parteiprogramm gelesen habe. Das die NPD ausländerfeindlich ist, so sind die Programmpunkte eben die, die uns jede Tag tangieren. Das dabei eben auch Ausländer die sich z.B. in kriminellen Vereinigungen zusammen finden darunter leiden hat m.E. nichts mit rechtsradikalismus zu tun, sondern mit Gesetzestreue.
Wer hier als ewiger radikal-linker dies bezweifelt, der gehört eigentlich eingewiesen. DIe NPD trau sich nur dies beim Namen zu nennen. Wohingegen ein Oberstaatsanwalt der ie Situation hier in Deutschland beschreibt von seinem Job frei gestellt wird. Political Correctness eben - oder das verschließen der Augen vor Tatsachen.Dauer-kriminelle Ausländer ausweisen! Das fordert Deutschlands mutigster Oberstaatsanwalt - Bild.de
Das einzige was in Deutschland leiden würde wenn man solche Menschen rogoros bestrafen würde, wäre der Drogenhandel und die Prostitution, wie Menschenhandel und Schutzgelderpressung.Kein Industriezweig würde leiden - ganz im Gegenteil.Also, Lanny, steck deine Nase nochmal in die NAchrichten der letzten zwei Jahre.
-
01.01.2009, 19:30 #83Azphalt
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Es ist auch Normal einen Polizisten anzugreifen mit einem Messer
Es ist Normal das Rechte im Osten Inder zusammenschlagen
Ich möchte sie nicht beleigen oder ähnliches aber mir kommt es so vor als ob sie alles versuchen schön zureden. Nicht nur Immigranten sind Gewältätig sondern auch Deutsche. Das hat nichts mit dem Land zu tun sondern mehr durch die Soziallage in der mann steckt. Die NPD kann auch nicht ausbildungsplätze schaffen denn die gibt es schon . Nur unsere mit Menschen die nicht mal wissen wer Horst Köhler ist können dieses Plätze nicht bekommen weil sie einfach zu wenig wissen haben. Die Npd ist meiner Meinung nach wie die Bibel an manchen stellen wiedersprechen sie sich Arbeitsplätze schaffen und aber selber ihre Flyer im Ausland Drucken... das ist nur mal ein Parade Beispiel.
-
01.01.2009, 19:36 #84Ellis Phoenix
AW: NPD... Der witz schlecht hin
wahre worte
die partei punkte der npd die für dich normal klingen sind punkte die JEDE PARTEI auflistet, unter anderem must du auch bei diesen punkten zwischen den zeilen lesen
schlimm genug das sie ihr auftrettet vollkommen penetrant nach diesen alten grundsätzen nachstellen lol so dumm muss man sein
ach und hier noch ein wunderbares video zum thema ausländer lol zieht euch mal rein wie der geliebte buddy ogün da wieder abgeht höhö vorallem die schluss scene will ich euch ans herzlegen xD was das hier mir zu tun hat? ne ganze menge denke ich xD
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=F6IH2Pm5C3c[/YOUTUBE]
-
01.01.2009, 22:46 #85Fredi
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Ah , da du nicht an einer venünftigen und kultivierten Diskussion
teilnehmen willst , warum gehst du nicht in den Fun Bereich ?
Eigentlich wollte ich nicht darauf antworten ( Don´t feed Trolls )
Aber das musste jetzt sein.
Davon abgesehen bezweifele ich stark , das die NPD ,
wenn sie an der Macht wäre ausländische Betriebe verbieten würde .
Auch eine Regierende Partei ist an bestehende Gesetze gebunden.
Auch ich denke das die NPD 2009 mehr Zuwachs bekommt ,
vorallem wegen bestehenden Kriesen und Problemen .
mfg
Fredi
-
01.01.2009, 22:59 #86stiff123
AW: NPD... Der witz schlecht hin
ellis phoenix... wie alt bist du 14?? belies dich erstmal bevor du hier etwas schreibst, von dir hör ich immer nur das selbe... beschreib sachlich deinen standpunkt, dann kommt vielleicht eine anständige diskussion zustande!
Fredi und mxyptlk versuchen die ganze zeit sachlich zu diskutieren (was mich sehr wundert, das sie noch etwas schreiben, bei all der scheisse die von anderen usern zurückkommt :-S) aber du verlinkst hier auch noch völlig sinnlose videos...
also verhalt dich nicht wie ein kleinkind
-
01.01.2009, 23:31 #87Ellis Phoenix
AW: NPD... Der witz schlecht hin
nun ich bin 19... damit älter als du wie ich vermute ^^
ich nehm das ganze miut humor und ich bin froh den topic gestartet zu haben
mich meinem kleinkind gehabe hin zu geben finde ich sogar wenn ich ehrlich bin sinnvoller als mir tatsächlich versuchen zu lassen eine partei schön zu reden die in keinster weise einem ideal entspricht was dieses land noch einmal braucht
eine politische absicht die zich millionen menschen in den tot gerissen hat auf grund ihres glaubens ist in einer welt wie heute absolut nicht vertrett bar und gehört grundlegens NICHT verboten, sondern ins gedächniss gerufen!
Erklär mir wieviele menschen man töten muss... um einem ins gedächnis zu scheisen was richtig und was falsch ist
was die NPD gut macht: sie exsistiert, das ist wichtig, den der hass wird nun mal immer in uns leben EGAL VON WEM ER KOMMT!
ob von Steven oder Murat oder Judas von mir aus auch von shinji oder Stanislav ^^ wenn Bruce Shinij in die augen sieht warum versucht shinji dann weg zu sehn? weil er angst hat vor dem man den er nicht kennt!
Rechts Radikales verhalten gibt es überall... und wir sind eine art pioniere die wirklich so dumm waren ihnen die macht zu geben die sie brauchten um richtig schön mist zu baun!
ich sage bewusst WIR denn auch wen nich wohl nichts mit der geschichte zutun habe weis ich das auch ICH die verantwortung trage in diesem land und AUF DER GANZEN WELT nicht zuzulassen das der Hass und der leichtsinn und nochmal dazu verleiten den leichteren weg zu wählen.
zu frieden? npd stinkt
-
02.01.2009, 00:06 #88stiff123
AW: NPD... Der witz schlecht hin
keiner hier versucht diese partei schön zu reden... es gibt numal menschen die diese sache neutral betrachten (sowie ich)!
und wenn du dann mit unsachlichen beiträgen kommst von wegen npd stinkt, dann ist das sehr wohl kleinkindgehabe.
( Denk dran die autonomen( sehr linke ) sind zum teil noch extremer drauf als die rechten in sachen gewalt )
-
02.01.2009, 00:08 #89Legionista
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Wie gehen den die Autonomen vor? Gehen die los und Boxen Rechte oder wie kann ich das verstehen?
-
02.01.2009, 00:12 #90stiff123
AW: NPD... Der witz schlecht hin
P.S.: nur als beispiel, will keines wegs die rechten schützen!!
-
02.01.2009, 00:30 #91Ellis Phoenix
-
02.01.2009, 00:41 #92stiff123
AW: NPD... Der witz schlecht hin
ich schreib ja auch nicht die ganze zeit hamas stinkt oder al-quaida stinkt
-
02.01.2009, 10:43 #93Fredi
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Wenn du ehrlich bist , ist das die Hauptaussage deiner Beiträge
in diesem Thread .
Ja es stimmt , die Autonomen ( antifa ) sond of Gewalttätiger
als die Teilnehmer an einer NPD Demonstration .
Ich denke es liegt daran das die Rechten von Polizei umstellt
sind. Aber es gibt auch Rechte Gewalt und diese existiert.
Nun ist die Frage wie man damit umgeht ?
Jedesmal auf die NPD eindräschen oder villeciht mit
Aufklärung ? Das sollte man sich fragen.
-
02.01.2009, 12:03 #94Azphalt
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Die Hamas und Al-qaida kann man doch nicht mit der NPD vergleichen .
Nur ich möchte hier mal was sagen im Grundgesetz sind Menschrechte und Demokratie groß geschrieben. Ich bin der Meinung das NPD gegen beides verstößt.Die Partei mag gut sein aber ihre Anhänger sind gegen Ausländer egal ob gut oder schlecht. Sie haben vorurteile und sind meiner Meinung nach Menschen die sich in ihrer Gesellschaft nicht wieder finden können und deshalb gegen Ausländer sind. Eine Person meint das linke autos ... anzünden. Ich möchte euch eins sagen Rechte greifen Menschen an. Mann kann Menschen nicht mit Autos vergleichen.
Merkt euch eins mann kann einen Menschen verletzten aber nie sein würde nehmen.
-
02.01.2009, 12:34 #95iHook
-
02.01.2009, 13:31 #96mxyptlk
AW: NPD... Der witz schlecht hin
@The Game und Woox:
Ihr scheint euch da ja bestens auszukennen! Ich weiß nicht, ob die rechten Schläger alle zur NPD gehören. Oder habt ihr schoneinmal eine prügelnde Glatze nach seinem Parteibuch befragt? Ihr schmeißt hier so mit Vorurteilen um euch rum, das es schon fast gefährlich ist. Wieviele Glatzen kennt ihr denn mit NPD Parteibuch? Meint ihr nicht auch, dass diese (meist) Schwachköpfe nicht auf andere Leute hören und das tun was man von ihnen verlangt? Ähnlich wie islamistische Terrorkämpfer sich für Selbstmordanschläge mißbrauchen lassen.
Wenn ihr auch nur ansatzweise Ahnung haben würdet, dann würdet ihr erkennen, dass mit dem Kampf gegen die Glatzen nichts erreicht werden kann. Wenn man die NPD verbietet, dann wird die DVU und andere rechten Parteien gerne die Köpfe und Wähler übernehmen. Ihr habt eure Meinung über ein NPD Verbot doch bloß aus der Bild-Zeitung und euch nicht einmal ansatzweise mit den Konsequenzen der beiden enkbaren Szenarien befast. Einfach übernommene linke Propagande in die Welt und in das Forum blasen (hirnverbrannte Glatzen etc.) spricht ja geradezu Bände über euch beiden als kontroverse und informierte Diskutanten.
Ein NPD-Verbot bringt keinen der wie ihr sie nennt "hirnverbrannten Glatzen"wieder auf die Pfad der Tugend zurück.Wenn ihr das meint, dann geht lieber wieder in den Sandkasten und spielt mit Klötzchen. Leider ist die Welt außerhalb eurer Sandkiste ein wenig komplizierter!
Außerdem muss man die Statistik über rechte Straftaten mal analysieren und weitere Beweggründe zum wählen der NPD betrachten. Eine der Fragen wäre, was man unter "rechte Straftat" definiert; wahrscheinlich sogar Herrn Müller der seinem Türkennachbar "Halt's Maul" zuruft. Mich würden im Vergleich dazu mal die terroristischen Versuche der Roten, und die Gewalt von zwanzig Millionen Ausländer mehr interessieren. Von dieser Seite her wird Deutschland in ein "rechteres Bild" gerückt als es in wirklichkeit ist.
Das ganze mal mit Zahlen und Fakten: Bemühen wir uns doch mal den offiziellen Statistiken des Bundesamt für Verfassungsschutz!
"2006
Rechtsextreme Straftaten: ~18.000
Davon Propagandadelikte und andere gewaltlose Straftaten: ~17.000
Gewaltdelikte (Körperverletzung u.ä.): ~1.000
Davon Tötungsdelikt oder versuchter Tötungsdelikt: 0
Linksextreme Straftaten: ~2.500
Davon Propagandadelikte und andere gewaltlose Straftaten: ~1.600
Gewaltdelikte (Körperverletzung u.ä.): ~900
Davon Tötungsdelikt oder versuchter Tötungsdelikt: 1
Die starke Differenz bei den Propagandadelikten rührt daher, weil es für Rechte extra Paragraphen gibt (§86(a), §130 StGB), welche Holocaustleugnerei, Hakenkreuzschmierereien, zeigen des Hitlergrußes, "Sieg-Heil"-Rufe und das hören von verbotener Musik strafbar machen. Letztere Angelegenheiten werden auch zum großen Teil von Kiddys gemacht, die sich einfach cool fühlen wollen."
Für Linksradikele bestehen diese Straftatbestände nicht. Die anderen Straftaten setzen sichaus Landfriedensbruch und ähnlichen zusammen - also im Prinzip erheblich schwerwiegender.
2007 überstieg sogar die linksextremen Gewaltdelikte die der rechten Gewaltdelikte Als Grund führ das Amt an:"Grund dafür war die Woche beim G8-Gipfel, wo durch linke Krawalle fast 500 Leute verletzt wurden. Sogar die rechtsextremen Gewaltdelikte sind 2007 zurückgegangen."
Die Statistik von ausländischer politisch-motivierter-Kriminalität ist auf dem selben Niveau. Politisch motivierte Gewalt heißt aber nicht, wenn Ali den Michel mit einem Messer absticht. Von allgemeinen Straf- und Gewalttaten durch Ausländern wollen wir garnicht anfangen, das würde den Rahmen hier sprengen und übersteigt die durch "Deutsche" (auch eingedeutschte Ausländer) verübte Straftaten prozentual zum Bevölkerungsanteil bei weitem.
Es kann also weder von einer "braunen Gefahr" oder von einer gewaltbehafteten Ideologie die Rede sein. Ebensowenig wie dass die Linken harmloser wären.
Diese Zahlen belegen sicher ganz gut, das die Steueraufwendungen in Millionenhöhe für Anti-Rechts Kampagnen völlig sinnlos sind und dass die von Politikern gerne als allgemeinschuldiger brauner Mob nur eine Art von Wählerfang ist. Schließlich könnte ja der Tourismus und das politische Ansehen leiden. Da wären wir dann auch wieder da wo es immer endet: Geld.
Quelle der Zahlen: Verfassungsschutzbericht 06 und 07.
Man muss auch betrachten, wo wir hier leben. In einer Demokratie! Auch wenn ihr das gerne anders hättet, nur um die NPD zu verbieten und den braunen Mob in den Untergrund komplimentieren wollt .Wenn man wieder beginnt Partein zu verbieten sind wir sicher keine Demokratie mehr - also da wo ihr zwei offensichtlich hin wollt.
-
02.01.2009, 14:03 #97Ellis Phoenix
-
02.01.2009, 14:12 #98mxyptlk
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Du musst dir die Zahlen aus zwei Berichten zusammenfügen....
Liste der Verfassungsschutzberichte
-
02.01.2009, 15:36 #99iHook
AW: NPD... Der witz schlecht hin
http://forum.deutscher-netzdienst.de/Deutschlandforum/portal.php
Einfach übernommene linke Propagande in die Welt und in das Forum blasen (hirnverbrannte Glatzen etc.) spricht ja geradezu Bände über euch beiden als kontroverse und informierte Diskutanten.
Das ist natürliche deine Sache, aber deine Ausdrucksweise denen gegenüber die deine Meinung nicht teilen finde ich schon ziemlich hart.
Ich habe mich durchaus mit der Materie beschäftigt, und nicht einfach irgendeine vorgekaute Meinung übernommen.
Natürlich wird in Deutschland eine "Hetzjagd" abgezogen, und gegen die NPD gewettert, dass viele Politiker selbst keine Ahnung haben was sie eigentlich verbieten wollen, hat man ja schon bei der "Killerspiele-Geschichte" gesehen. Nicht jeder in der NPD / DVU usw. ist ein Neo. Die meisten Neonazis findet man aber in solchen Parteien.
gruß
-
02.01.2009, 15:59 #100mxyptlk
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Mein - wie du empfindest - harter Ton soll nur den Zweck erfüllen, das die Diskutanten hier nicht sinnentleert irgendwelchen Propagandazeugs aus der Bild Zeitung oder Bravo nachplappern ohne vorher den eigenen Kopf eingeschaltet zu haben. Bei manchen kommt es mir vor, sie denken erst nach wenn sie auf den SPEICHERN Button geklickt haben - wenn überhaupt.
Ich schwimme auch nich "immer" gegen den Strom, sondern bemühe mich in diesem Thread hier nur mal den Leuten auf´s Maul zu schauen und vor Augen zu halten, was sie im Endeffekt eigentlich erreichen werden. Ich bin sicher nicht braun, sondern halte mich selbst für ziemlich Maistream. Wer hier einfach in die Welt postet:" NPD Verbot und Schwupps, es gibt dann kein Naziproblem mehr" der hat sich nicht mit der Mateire auseinander gesetzt.
Die Nazi-Glatzen die schlagen sind ja nicht zur NPD gekommen, weil dort das Schlagen toleriert wird. Die meisten prügelnden Glatzen, die ich kenne sind in prekären Verhältnissen aufgewachsen und mussten sich zum Großteil in Wohnsiedlungen mit zum Teil fast 100% Ausländeranteil behaupten. Da sie als Erwachsene nirgendwo aufgefangen wurden, sondern in jedem Medium nachlesen konnten, dass der Zustrom von Ausländern auch noch gefördert wird - sei es legal oder illegal wie viele Ukrainer - dann braucht es nur einen kleinen Anstoss sich in eine bestimmte Richtung zu orientieren. Wozu das führen kann wenn man am Stadrand einer Großstadt wohnt wo fast jeder - auch deutsche - nicht ohne Messer aus dem Haus gehen, hat wohl jeder schoneinmal gesehen oder gelesen. Solchen Menschen brauchst du nicht kommen mit dem Gerede von einem integrierten Ausländer. Er ist schließlich dort aufgewachsen und weiß, dass es den Modellmigranten zwar gibt, aber nicht in seinem Leben.
Rechtsradikalismus ist primär eine Folge von verfehlter Politik der etablierten Parteien, verbunden mit dem fälschen von Zuwanderungs- und Kriminalitätsstatistiken und ständigem Beschwichtigen des Volkes auf seine Integrationsfähigkeit. Von daher springen die rechten Parteien nur in ein Nische, die ihnen die angebl. Volksparteien bieten. Der Zustrom ist also keineswegs eine Modeerscheinung, sondern unmittelbare Auswirkung.
Die NPD zu verbieten würde diese Lage nicht verbessern. Das wäre ein rumdoktern an Symptomen ohne die Ursache zu bekämpfen. Im Falle einiger hier: Ohne die Ursache überhaupt zu kennen. Jetzt auf den Zug, der Hetze gegen NPD und (im weitesten Sinne) rechte Parteien, aufzuspringen ist nichts anderes als purer Populismus, der zur Zeit bei den Jugendlichen wohl Chic ist.
Man kann mit mir kontrovers über vieles diskutieren, aber voreingenommene Meinungen die erkennbar aus Gedanken oder der Feder anderer entspringen, bringen werder dem Forum etwas um die Diskussion zu beleben, noch bringt es Menschen weiter sich auf evtl. sogar selbst recherchierten Fakten eine eigene Meinung zu bilden.
Wenn der Admin hier alle Posts löscht, in denen nicht im übetragenen Sinn "NPD-ich bin dagegen" oder "NPD-ist toll" erwähnt wird, würde die Diskussion nur aus max 10 Posts bestehen.
/EDIT: IM übrigen wurde dein Link deaktiviert. Soweit ich weiß, werden links gegen die Nettiquettes geprüft....
Wie Valen schon sagte, sind wir hier alle keine Militärstrategen. Daher wirst du auf diese Frage vermutlich hier kaum eine Antwort erhalten. ...
Der Ukraine-Konflikt 2022