Ergebnis 281 bis 300 von 353
Thema: Die NPD
-
19.10.2009, 02:26 #281S.A.P
AW: NPD... Der witz schlecht hin
1. Wir fordern den Zusammenschluß aller Deutschen auf Grund des Selbstbestimmungsrechtes der Völker zu einem Groß-Deutschland.
2. Wir fordern die Gleichberechtigung des deutschen Volkes gegenüber den andere Nationen, Aufhebung der Friedensverträge von Versailles und St Germain.
3. Wir fordern Land und Boden (Kolonien) zur Ernährung unseres Volkes und Ansiedlung unseres Bevölkerungsüberschusses.
4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.
5. Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können und muß unter Fremdengesetzgebung stehen.
6. Das Recht, über Führung und Gesetze des Staates zu bestimmen, darf nur dem Staatsbürger zustehen. Daher fordern wir, daß jedes öffentliche Amt, gleichgültig welcher Art, gleich ob im Reich, Land oder Gemeinde, nur durch Staatsbürger bekleidet werden darf. Wir bekämpfen die korrumpierende Parlamentswirtschaft einer Stellenbesetzung nur nach Parteigesichtspunkten ohne Rücksichten auf Charakter und Fähigkeiten.
7. Wir fordern, daß sich der Staat verpflichtet, in erster Linie für die Erwerbs- und Lebensmöglichkeit der Staatsbürger zu sorgen. Wenn es nicht möglich ist, die Gesamtbevölkerung des Staates zu ernähren, so sind die Angehörigen fremder Nationen (Nicht-Staatsbürger) aus dem Reiche auszuweisen.
8. Jede weitere Einwanderung Nicht-Deutscher ist zu verhindern. Wir fordern, daß alle Nicht-Deutschen, die seit dem 2. August 1914 in Deutschland eingewandert sind, sofort zum Verlassen des Reiches gezwungen werden.
9. Alle Staatsbürger müssen gleiche Rechte und Pflichten besitzen.
10. Erste Pflicht jedes Staatsbürgers muß sein, geistig oder körperlich zu schaffen. Die Tätigkeit des einzelnen darf nicht gegen die Interessen der Allgemeinheit verstoßen, sondern muß im Rahmen des Gesamten und zum Nutzen aller erfolgen. Daher fordern wir:
11. Abschaffung des Arbeits- und mühelosen Einkommens, Brechung der Zinsknechtschaft.
12. Im Hinblick auf die ungeheuren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muß die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden: Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.
13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten (Trusts) Betriebe.
14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.
15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.
16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Groß-Warenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder oder Gemeinden.
17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepaßte Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke. Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.
18. Wir fordern den Rücksichtslosen Kampf gegen diejenigen, die durch ihre Tätigkeit das Gemeininteresse schädigen. Gemeine Volksverbrecher, Wucherer, Schieber usw. sind mit dem Tode zu bestrafen, ohne Rücksichtnahme auf Konfession und Rasse.
19. Wir fordern Ersatz für das der materialistischen Weltordnung dienende römische Recht durch ein deutsches Gemeinrecht.
20. Um jedem fähigen und fleißigen Deutschen das Erreichen höherer Bildung und damit das Einrücken in führende Stellung zu ermöglichen, hat der Staat für einen gründlichen Ausbau unseres gesamten Volksbildungswesens Sorge zu tragen. Die Lehrpläne aller Bildungsanstalten sind den Erfordernissen des praktischen Lebens anzupassen. Das Erfassen des Staatsgedankens muß bereits mit dem Beginn des Verständnisses durch die Schule (Staatsbürgerkunde) erzielt werden. Wir fordern die Ausbildung besonders veranlagter Kinder armer Eltern ohne Rücksicht auf deren Stand oder Beruf auf Staatskosten.
21. Der Staat hat für die Hebung der Volksgesundheit zu sorgen durch den Schutz der Mutter und des Kindes, durch Verbot der Jugendarbeit, durch Herbeiführung der körperlichen Ertüchtigung mittels gesetzlicher Festlegung einer Turn- und Sportpflicht, durch größte Unterstützung aller sich mit körperlicher Jugendausbildung beschäftigenden Vereine.
22. Wir fordern die Abschaffung der Söldnertruppe und die Bildung eines Volksheeres.
23. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen die bewußte politische Lüge und ihre Verbreitung durch die Presse. Um die Schaffung einer deutschen Presse zu ermöglichen, fordern wir, daß:
a. sämtliche Schriftleiter und Mitarbeiter von Zeitungen, die in deutscher Sprache erscheinen, Volksgenossen sein müssen,
b. nichtdeutsche Zeitungen zu ihrem Erscheinen der ausdrücklichen Genehmigung des Staates bedürfen. Sie dürfen nicht in deutscher Sprache gedruckt werden,
c. jede finanzielle Beteiligung an deutschen Zeitungen oder deren Beeinflussung durch Nicht-Deutsche gesetzlich verboten wird, und fordern als Strafe für Übertretungen die Schließung eines solchen Zeitungsbetriebes sowie die sofortige Ausweisung der daran beteiligten Nicht-Deutschen aus dem Reich.
Zeitungen, die gegen das Gemeinwohl verstoßen, sind zu verbieten. Wir fordern den gesetzlichen Kampf gegen eine Kunst und Literaturrichtung, die einen zersetzenden Einfluß auf unser Volksleben ausübt, und die Schließung von Veranstaltungen, die gegen vorstehende Forderungen verstoßen.
24.Wir fordern die Freiheit aller religiösen Bekenntnisse im Staat, soweit sie nicht dessen Bestand gefährden oder gegen das Sittlichkeits- und Moralgefühl der germanischen Rasse verstoßen.
Die Partei als solche vertritt den Standpunkt eines positiven Christentums, ohne sich konfessionell an ein bestimmtes Bekenntnis zu binden. Sie bekämpft den jüdisch-materialistischen Geist in und außer uns und ist überzeugt, daß eine dauernde Genesung unseres Volkes nur erfolgen kann von innen heraus auf der Grundlage:
Gemeinnutz vor Eigennutz.
25. Zur Durchführung alles dessen fordern wir: Die Schaffung einer starken Zentralgewalt des Reiches. Unbedingte Autorität des politischen Zentralparlaments über das gesamte Reich und seine Organisationen im allgemeinen.
Bei der NPD genauso wenig.Wir müssen aber ja nicht austesten , ob das auch so bleibt oder? =)
-
-
19.10.2009, 10:53 #282mxyptlk
-
19.10.2009, 14:53 #283S.A.P
-
19.10.2009, 16:47 #284PIncorrect
-
19.10.2009, 18:52 #285Albiown
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Moinsen,
sehr sinnige Aussage PIncorrect. Mxyptlk trifft wenigstens gehaltvolle Aussagen, die ich vllt. nicht teilen kann, aber die man verstehen, vllt. nachvollziehen und hier auch argumentativ bestätigen bzw. widerlegen kann. Du aber drischt nur hohle Phrasen und lenkst immer wieder auf dasselbe Thema zurück. Also bitte unterlasse diese inhaltlosen Aussagen in Zukunft bzw. argumentiere auch mal. Ein bisschen gilt das Ganze auch für SAP.
mfG
Albiown
-
19.10.2009, 20:18 #286mxyptlk
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Eh... falscher Film? Er hat das Parteiprogramm der NPD mit dem der NSDAP verglichen und gleichgesetzt. Wenn das keine Vorverurteilung ist, dann erklär mir bitte was es dann ist?
Dein Vater war ein arbeistloser Trinker der seine Frau und Kinder schlägt - also wirst du es auch werden!
Diese Aussage ist ähnlichtreffend wie der völlig haltlose Vergleich der nur darauf beruht, dass ich ihn aufgeklärt habe, dass das was er als NPD Parteiprogramm beschrieben hat eben NICHT das Parteiprogramm der NPD ist. Ich habe - für jeden nachvollziehbar - sogar den Link zum Parteiprogramm als Quelle gepostet. ER NICHT! Kann er auch gar nicht!
Man mag gegen die NPD sein, das ist eines Jeden gutes Recht - üble Nachrede ist aber ein Vergehen und zeugt zudem nicht von einer tiefen Auseinandersetzung mit der Materie, sondern bestätigt nur, dass gerade zu linkskritischen Themen häufig Alibiaussagen und HörenSagen als Argumente herhalten müssen. Solche Aussagem dazu sind nur ein weiterer Beweis dafür.
Ich mag die NPD in vielen Ihrer Aussagen auch nicht - mit kritischen Aussagen zu illegalen Ausländern und Sozialmißbrauch aber haben sie Recht. Natürlich ist es quatsch Ehrenmord zu thematisieren - ganz einfach weil es völlig andere und größere Probleme mit Gastarbeitern und Migranten gibt.
Aber was sprucht z.B. dagegen, die Kriminalitätsstaistik um Herkunftsländer zu erweitern und auswertbar zu machen? Es gbt nur einen Grund: Die von der Politik gewünschte Verschleierung solcher Daten weil dem Bürger sonst erheblich klarer würde, wer für den Großteil der Kriminalität in Alltag zuständig ist. Wir reden hier nicht von organisierter Kriminalität wie Wafenschieben oder Geldwäsche, sondern von dem, was tagtäglich um uns herum passiert, Prostitution, Menschenhandel, Drogenhandel, Gewaltdelikte.
Ich denke, in einem demokratischen und aufgeklärtem Staat hat das Volk das Recht so etwas zu erfahren. Und nichts anderes sagt die NPD - in diesem Bezug. Und das ist auch durchaus ein zu diskutierendes Thema wie ich finde. Und zwar ohne jegliche Notwendigkeit rechtsradikal oder ausländerfeindlich zu sein.
-
25.10.2009, 11:28 #287Blizzard_Black
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Oho - faszinierende Aussage. Wenn du diese ebenso noch ernst meinst, hast du meinen Respekt.
Als - sagen wir mal Gegenargument - bringe ich hier das "Milgram-Experiment".
Ich hab jetz hier keine Lust groß rumzuerklären, um was es in diesem Experiment geht und wie der Aufbau etc. ist - steht alles in Wikipedia, aber was bei diesem Experiment rausgekommen ist, hat etliche erschüttert.
Autoritätspersonen haben also sozusagen einen ziemlich großen Einfluss auf das "Gewissen" bzw. auf das Denken von Menschen, und Autoritätspersonen können mit "einfachen Mitteln" sehr leicht grenzenlosen Gehorsam von Menschen erreichen.
Und dann wird hier noch gesagt, so etwas könnte nichtmehr passieren...
Aber ich sage: Doch, kann es!
-
01.11.2009, 09:54 #288Ellis Phoenix
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Ich empfehle dir das buch Die Welle, eventuell sagt es dir etwas, die behauptung das DERARTIGES nicht möglich ist total falsch
Der mensch als sollches sucht sich gerne einen Sündenbok für deine probleme und seine schuld
ich behaupte mal jetzt ganz einfach wenn die Regirung einen nur halbwegs plausiblen und nach vollziebaren sündenbok findet wird dieser auch angenommen ^^
ansonsten empfehle ich dir jetzt nur noch dieses eine buch DIE WELLE und viel spaß damit, ich finde es seit dem auch sehr gut möglich das unte trden richtigen umständen soetwas möglich ist ^^ (zwar nciht mit sicherheit, aber es IST möglich)
-
01.11.2009, 10:28 #289Kouta
AW: NPD... Der witz schlecht hin
selbst wenn diese Art Sündenbock gefunden wird... damit würde Deutschland nicht durchkommen. Dieses Land ist in dieser Richtung gebrandmarkt. Würden nicht einfach z.B. die Amis kommen und das Ganze stoppen (nur als Beispiel)?! Egal was hier auch passiert, egal wie sehr man sich hier noch verdummen lässt... ohne erstklassige Vertuschung kann sich unsere Geschichte nicht wiederholen. Und wie wollt ihr sowas vertuschen?! Oder seht ihr das anders und meint ihr, man würde uns gewähren lassen?
-
01.11.2009, 10:37 #290Ellis Phoenix
AW: NPD... Der witz schlecht hin
-
01.11.2009, 11:52 #291Kouta
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Die Welle habe ich vor längerer Zeit sogar schon gelesen, aber was ich sagte war, dass uns der Rest der Welt mit so ner Aktion nicht mehr davonkommen lässt... sie würden sofort einschreiten. In der Welle wurde nur bewiesen, dass über bestimmte Ideale rassistische Gruppen jederzeit gebildet werden können, ohne dass diese ihren Rassismus bemerken. Durchaus richtig, aber so etwas ist nur theoretisch möglich (zumindest im Fall Deutschlands), da wir nunmal gebrandmarkt sind in dieser Richtung.
-
01.11.2009, 23:14 #292Patriot80
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Der rest der Welt glaube ich nicht. Es gibt doch einige Länder,die den Nationalsozialismus deutlich mehr verherrlichen und wo er mehr verbreitet ist als in Deutschland.
Ok, vielleicht nicht unbedingt von der Regierung, aber von den Menschen massen.
Beim Fußball habe ich mal ein Gespräch mit bekommen, wo einer meinte, dass z.B viele aus Italien nur darauf warten, dass es in Deutschland endlich knallt und dann würden andere nachziehen.
-
03.11.2009, 17:42 #293Mayhem
-
07.11.2009, 01:06 #294Ellis Phoenix
AW: NPD... Der witz schlecht hin
wen wir noch 40 50 jahre so weiter machen wie jetzt haben wir mit mehr verstand als glück vielleicht wirklich nationalismus und rassentrennung in den köpfen der menschen weitesgehend verdrängt xD
-
07.11.2009, 09:16 #295Kouta
AW: NPD... Der witz schlecht hin
ah, ich verstehe... Wir müssen also dringend dafür sorgen, dass sich niemand mehr für seine Nationalität verantwortlich fühlt und die Probleme, die es hier mit Teilen von Ausländern gibt, werden einfach so hingenommen?!
Rassentrennung ist klar, soetwas ist dumm und scheisse. Aber es sieht so aus als wolltest du, dass die Deutschen bedingungslos alles akzeptieren; dazu gehören unter anderem gewaltbereite Migranten (teils vorwiegend gegen Deutsche) oder integrationsresistente "Mitbürger", wie auch mit Ausländern gefüllte Gefängnisse. Übrigens: durch deine Einstellung, die grundsätzlich alle Kritik und nicht 100%tige Toleranz als Rassismus darstellt, geht das Einwandern hier munter weiter. Sollte also nicht bald die Politik entscheidend geändert werden, so hat sich in 40-50 Jahren, wenn wir mehr Glück als Verstand haben, eine Rassentrennung in jeder Form aufgelöst. Sollten wir das nicht haben, so wird sich eine solche gegen die Deutschen wenden. Wär das nicht lustig? Im eigenen Land von Gästen ausgegrenzt?!
-
07.11.2009, 10:07 #296Ellis Phoenix
AW: NPD... Der witz schlecht hin
-
07.11.2009, 10:07 #297mxyptlk
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Ich finde es immer wieder lustig wie beschränkt einige doch ein so heikles Thema "durchleuchten" NPD=NAZI=RASSISMUS.
Wenn Ausländer, Spätaussiedler oder 3.Generationisten unsere hier über Generationen erfolgreich gelebten Wertemaßstäbe nicht akzeptieren wollen, dann habe ich das Recht, wenn nicht die Pflicht, darauf hinzuweisen.
Die Ausländer die in die Schuss bahn von Rechten Parteien gekommen sind, sind ja nicht die Schweizer, Iren, Amerikaner, Belgier etc. es sind die Volksgruppen die in aus anderen Kulturkreisen hier einwandern und sich zum Teil offen gegen diese Wertemaßstäbe stellen. Aus der Geschichte heraus wo es einmal zu entsetzlichen Gräueltaten an Ausländern/Andersgläubigen gekommen ist heraus, wird nun im Blutgehorsam genau die andere Richtung eingeschlagen und sehenden Auges in eine neue Krise gelaufen.
Die CIA ha eine Prognose veröffentlicht, die für 2020 schwere ethnische Konflikte in Mitteleuropa voraussagen. Sind das jetzt plötzlich auch Rassisten und Nazis? Nein, sicher nicht, die Wissenschaftler dort haben eher den notwendigen Abstand nüchtern die Vorgänge in Europa und besonders in Deutschland neutral zu analysieren. Hier, auch hier im Forum, wird zu gerne blind Links argumentiert oder die Nazikeule heraus geholt - unter völliger Ignoranz der Tatsachen.
Gepaart mit der Angst vor dem Islam ergibt sich eine gefährliche und zweifelhafte Gesinnung. Sarrazin hat das Versagen des Politik-, Presse- und Wohlfahrtsbetriebs insbesondere am Ausländerproblem festmacht, dieses Ausländerproblem besteht aber nicht nur in Berlin, sondern überall in Europa zu einem Großteil in Wahrheit aus einem Moslemproblem. Dies deckt sich auch mit den Alltagserfahrungen der überwältigenden Mehrheit der Bürger. Sarrazin hat in seiner Rede nämlich auch die Bildungserfolge der Vietnamesen, Chinesen, Inder, der Osteuropäer und Rußlanddeutschen hervorgehoben. „Türken, Araber und bestimmte Ex-Jugoslawen legten in der Regel eine „aggressive und atavistische“ Mentalität an den Tag, deren Regenerierung vom deutschen Sozialsystem noch gefördert würde.“
Gerade diese Woche kann man wieder gut erkennen, wie diese Wertemaßstäbe importiert werden. Wieder einmal eine Nachricht über einen grausamen Ehrenmord. Gar nicht erst zu reden vom Anteil der Ausländer (in Bezug zu deren Bevölkerungsanteilen) an den Insassen von Gefägnissen und Jugendstrafanstalten. Menschen, die sich D als neue Heimat ausgesucht haben, aber unsere Wert- und Moralvorstellungen und Gesetze mit Füßen treten.
Und dann beschimpfen diese uns auch noch unbekannterweise auf der Straße als Nazi.... Wo lebe ich denn?
-
07.11.2009, 10:30 #298Kouta
AW: NPD... Der witz schlecht hin
xD mit dem "ich mein ja nur" stellst du also das, was du verzapft hast, als richtig hin
Ich bin bestimmt nicht pingelig, nur weil ich sage, dass dein Post für mich bedeutet alles bedingungslos zu akzeptieren^^ Und ein Thread nur um sich über die NPD auszulassen gehört ins Fun &OT Forum^^
Wenn du nicht mit dem einverstanden bist was ich an deinem Post kritisiere, dann schreibe was es ist. Und wirf mir nicht pingeligkeit vor
-
08.11.2009, 13:28 #299DeathZone
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Ich finde es immer wieder lustig wie beschränkt einige doch ein so heikles Thema "durchleuchten" NPD=NAZI=RASSISMUS.
Wenn Ausländer, Spätaussiedler oder 3.Generationisten unsere hier über Generationen erfolgreich gelebten Wertemaßstäbe nicht akzeptieren wollen, dann habe ich das Recht, wenn nicht die Pflicht, darauf hinzuweisen.
Die Ausländer die in die Schuss bahn von Rechten Parteien gekommen sind, sind ja nicht die Schweizer, Iren, Amerikaner, Belgier etc. es sind die Volksgruppen die in aus anderen Kulturkreisen hier einwandern und sich zum Teil offen gegen diese Wertemaßstäbe stellen. Aus der Geschichte heraus wo es einmal zu entsetzlichen Gräueltaten an Ausländern/Andersgläubigen gekommen ist heraus, wird nun im Blutgehorsam genau die andere Richtung eingeschlagen und sehenden Auges in eine neue Krise gelaufen.
Die CIA ha eine Prognose veröffentlicht, die für 2020 schwere ethnische Konflikte in Mitteleuropa voraussagen. Sind das jetzt plötzlich auch Rassisten und Nazis? Nein, sicher nicht, die Wissenschaftler dort haben eher den notwendigen Abstand nüchtern die Vorgänge in Europa und besonders in Deutschland neutral zu analysieren. Hier, auch hier im Forum, wird zu gerne blind Links argumentiert oder die Nazikeule heraus geholt - unter völliger Ignoranz der Tatsachen.
Gepaart mit der Angst vor dem Islam ergibt sich eine gefährliche und zweifelhafte Gesinnung. Sarrazin hat das Versagen des Politik-, Presse- und Wohlfahrtsbetriebs insbesondere am Ausländerproblem festmacht, dieses Ausländerproblem besteht aber nicht nur in Berlin, sondern überall in Europa zu einem Großteil in Wahrheit aus einem Moslemproblem. Dies deckt sich auch mit den Alltagserfahrungen der überwältigenden Mehrheit der Bürger. Sarrazin hat in seiner Rede nämlich auch die Bildungserfolge der Vietnamesen, Chinesen, Inder, der Osteuropäer und Rußlanddeutschen hervorgehoben. „Türken, Araber und bestimmte Ex-Jugoslawen legten in der Regel eine „aggressive und atavistische“ Mentalität an den Tag, deren Regenerierung vom deutschen Sozialsystem noch gefördert würde.“
Gerade diese Woche kann man wieder gut erkennen, wie diese Wertemaßstäbe importiert werden. Wieder einmal eine Nachricht über einen grausamen Ehrenmord. Gar nicht erst zu reden vom Anteil der Ausländer (in Bezug zu deren Bevölkerungsanteilen) an den Insassen von Gefägnissen und Jugendstrafanstalten. Menschen, die sich D als neue Heimat ausgesucht haben, aber unsere Wert- und Moralvorstellungen und Gesetze mit Füßen treten.
Und dann beschimpfen diese uns auch noch unbekannterweise auf der Straße als Nazi.... Wo lebe ich denn?
Die NPD ist ja nicht die einzige Partei die sich gegen Ausländer richten die Illigal
indiesem Land sind oder kein Visum besitzen/Schwarz arbeiten.
Mir persönlich gefällt das Wahlprogramm der NPD auch überhaupt gar nicht da beide
meiner Eltern aus dem Ausland kommen.Einige Punkte im Programm wie "Ausländische Kinder stören die Deutschen Kinder bei der Arbeit in der Schule."
Wenn ich ehrlich sein soll kenn ich das ganz anders.In bezug auf meiner Klasse.^^
Wir haben einen in der Klasse der Stark für die NPD ist.Das liegt wohl an seinen Eltern
die keine Türken oder sonstige Ausländer in ihr Haus lassen und so wurde er erzogen.
Schüler die aus dem Ausland kommen nennt er nicht mit dem Namen sondern einfach nur
"Bosnia","Türke","Kurde".Wegen ihm und seinen Freunden denkt sich 99,99% der Schule
das die NPD auch direkt wieder so was in der Art wie die NSDAP ist.
Bei uns an der Schule ist es so.Wenn man NPD Wahlprogramm dabei hat oder Lonsdale london Sachen trägt getadelt wird.
Das mit dem NPD Wahlprogramm ist nur eine ausnahme wenns ne Hausaufgabe war
Wahlprogramme die man im Postfach vorfindet mit bringen soll.
[Was ich nicht verstehe ist das die NPD soviel Werbung rausschickt und das meiste an
Ausländische Mitbürger XD]
MFG, Deaht.
MFG, Death.
-
08.11.2009, 13:56 #300mxyptlk
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Das mag durchaus sein. Der Ruf illegale Ausländer auszuweisen hat aber definitiv nichts mit Radikalismus oder gar Rechtsradikalismus zu tun, schließlich hat ein Richter die Illegalität nach dem deutschen Gesetzt festgestellt. Sein Urteil fiel „Im Namen Des Volkes“ und nicht im Namen der NPD
Nenn mir mal den Namen und die Anschrift der Schule mitsamt Namen des Direktors. Das ist nämlich gesetzwidrig. Es ist gegen die Meinungsfreiheit und gegen das Grundgesetz §3.3: „ Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.“
An den Londsdale Klamotten hat die Schulbehörde oder Rektor ebenfalls nichts zu tadeln. Jeder Schüler hat das in Artikel 2 Absatz 1 Grundgesetz festgeschriebene Grundrecht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. Das heißt: Es ist ganz allein seine Sache, welche Kleidung und welchen Haarschnitt er wählt.
Wie gesagt: Nenn mir mal die Schule und die Anschrift. Wenn schon Lehrer das Grundgesetz nicht achten – vor lauter linker Ideologie – dann läuft in diesem Staate etwas falsch. Und nichts anderes sagt u.A. auch die NPD.
Gute Episode heute, ich mochte das kleine Königreich und das Sparringsmatch. SSJ Goku Flash! Hier wollte er einfach nur flexen, hatte er ja...
Dragon Ball: Daima