Ergebnis 261 bis 280 von 353
Thema: Die NPD
-
25.09.2009, 20:47 #261Patriot80
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Nur leider ist der Teil gar nicht so gering.
Ich vermute mal, dass du aus einen kleineren Ort kommst, wo du das leider nicht hautnah miterlebst, wie z.B einige hier(auch ich) in einer Großstadt ggf. auch in Sozialen Brennpunkten. Ist nur eine Vermutung, kein Vorurteil, aber falls es so ist, ist es auch immer leichter sich dafür auszusprechen.
Es sind aber Zahlen und Fakten, die andere Worte sprechen und ich meine jetzt nicht irgend ein Partei-Propaganda Blatt, sondern Studien von ganz "normalen" Leuten, von Fachmagzinen wie Spiegel&Co.
Desweiteren sprechen meine eigenen Erfahrungen, mit meinen Augen ebenfalls dafür.
Die NPD bleibt der Witz schlechthin, gar keine Frage, aber es grenzt schon an Unterdrückung, dass man sich bei diesen Thema zu allen rechtfertigen muss, dass man nicht als Nationalist hingestellt wird. Das haben die Gesellschaften über die generationen sehr gut hinbekommen
-
-
25.09.2009, 23:49 #262mxyptlk
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Wenn du weiter nichts anzumerken hast, dann nehme ich da mal als Lob.
In der Sache ist der NPD, zu diesem Thema zumindest, nichts vorzuwerfen...
Das mit dem Schweizer ist auch nur dazu erwähnt, jemandem die Möglichkeit zu geben sich auch als Bürger eines anderen Staates als bewadert in den entsprechenden Belangen erkenne zu geben oder dies eben zu verneinen.
Deutschlan hat schon einmal unter ausländischen Menschen gelitten, die gemeint haben sie kennen sich hier aus
-
26.09.2009, 21:21 #263Jayner
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Gestern einen Beitrag im TV gesehen, wo sie einen Test austrahlten in dem es darum ging wieviele Bürger gegen Geld eine Partein wählen würden für die sie nicht sind. Es waren einige die das Geld anahmen, der Höhepunkt war allerdings ein Türke der gegen ein bisschen Geld die NPD wählte...
@Patriot 80: Mag schon stimmen. Ich komme ursprünglich aus einer winzig kleinen Stadt aus Niedersachsen in der, der Anteil der sag ich mal "freundlich gesinnten Ausländer" auch nicht sehr groß war. Allerdings war das längst nicht so schlimm wie ich es bis jetzt hier in der Großstadt, in Hamburg erlebt habe.
Manchmal hab ich schon schlechtes Gewissen wenn ich schlecht über Ausländer denke weil ich mehr schlechte Erfahrungen mit ihnen habe, ich rufe mir dabei aber immer wieder ins Gewissen das nicht zwangsläufig alle so sind.
Ich lebe jetzt in einer ausländischen Familie und hab viele gute Erfahrungen machen können.
Und zur NPD kann ich nur sagen, ich kann die nicht ernst nehmen.
-
27.09.2009, 01:46 #264Wii-Freund
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Und zur NPD kann ich nur sagen, ich kann die nicht ernst nehmen.
-
27.09.2009, 04:20 #265Ellis Phoenix
-
27.09.2009, 06:06 #266Zephonas
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Tolle Begründung.
Für mich wohl eher weil diese Partei den Holocaust leugnet bzw. die Todeszahlen "schön" geredet haben. Solche kann man nicht mehr ernst nehmen und rechtsextremistische können wir hier nicht gebrauchen.
War auf Focus TV oder?
Lustig fand ich auch den einen Typen der dann verhandelt hat. Für 50€ würde er die NPD wählen.
Der Mensch ist so leicht zu manipulieren und am besten geht das natürlich mit Geld. -.-
-
27.09.2009, 22:21 #267
-
28.09.2009, 01:54 #268Wii-Freund
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Weil die Parteizeitung in Polen gedruckt wird =)
Meine mich aber zu erinnern, das der Druck nur ins Ausland verlagert werden musste, weil sich in Deutschland natürlich mal wieder alle Druckereien systemheuchlerisch weigerten für die NPD die Zeitung zu drucken, gemeinsam gegen rechts und so halt.
Soll ja schliesslich Demokratie herrschen hier, nich?
Kann ja jeder über die NPD denken was er/sie will, würde mich nur mal interessieren was wirklich hinter der Abneigung der Partei gegenüber steckt.
Ein simples "der Witz schlechthin" finde ich da etwas zu flach.
Wenn man schon Parteien bewertet/kommentiert dann fände ich es wünschenswert wenns ne gute Begründung gäbe.
Na, mal schaun.
-
28.09.2009, 16:14 #269S.A.P
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Gucken wa ma....
Udo Pastörs (Landtagsabgeordneter ) sagt :
„Rudolf Heß war ein absoluter Idealist. Er ist für mich vergleichbar nach meiner Auffassung mit Gandhi.“
(über Adolf Hitler):
„Er ist ja ein Phänomen gewesen dieser Mann, militärisch, sozial, ökonomisch – er hat ja wahnsinnige Pflöcke eingerammt auf fast allen Gebieten … Ich bewerte das jetzt nicht, ich stelle das nur fest.“
„Europa der Vaterländer, das nichts anderes sein kann als der Kulturraum weißer Menschen. Reihen Sie sich ein bei uns und ich verspreche Ihnen, in fünf, zehn oder 15 Jahren machen wir uns wieder frei von diesem Gaunerstaat.“
Am 10. Dezember 2007 strahlte das Fernsehmagazin Report Mainz ein Interview aus, das Voigt iranischen Journalisten gegeben hatte. Darin hatte er mit Bezug auf den Holocaust unter anderem behauptet: „Sechs Millionen kann nicht stimmen. Es können maximal 340.000 in Auschwitz umgekommen sein. Dann sagen zwar die Juden immer: Auch wenn nur ein Jude umgekommen ist, weil er Jude ist, ist das ein Verbrechen. Aber es ist natürlich ein Unterschied, ob wir für sechs Millionen zahlen oder für 340.000. Und dann ist auch irgendwann die Einmaligkeit dieses großen Verbrechens – oder angeblich großen Verbrechens weg.“
Mit seiner Äußerung »Dereinst werden ›Andere‹ in Nürnberg hängen«, anlässlich einer Demonstration in Nürnberg, bedrohte Roßmüller politische Gegner mit dem Tode.Der Bayerische Verfassungsschutz sieht in der Wahl von Roßmüller einen Unterstrich für die neonazistische Ausrichtung der Jugendorganisation der NPD
Was hat die NPD denn so in ihrem Programm....
Die NPD fordert die Rückverschiebung (Revanchismus) der deutsch-polnischen Grenze und die Wiederherstellung der Staatsgrenzen Deutschlands auf dem Stand von Ende 1937. So sollen nach ihrem Willen Schlesien, Ost-Pommern, Ost-Brandenburg und Ostpreußen wieder in das (neu zu schaffende) „Reich“ eingegliedert werden.Ebenso strebt die NPD eine Revision der Geschichtsschreibung über die Zeit des Nationalsozialismus an. Auf NPD-Webseiten wird Polen die Schuld am Ausbruch des Zweiten Weltkrieges zugeschrieben.Die historische Schuld der NS-Täter, Kriegsverbrecher in SS und Wehrmacht sowie der Millionen Mitläufer, durch die die Verbrechen des Nationalsozialismus erst möglich wurden, lässt die NPD nicht ohne Verweis auf die deutschen Opfer des Zweiten Weltkrieges gelten. Holger Apfel verdeutlicht, dass sich die Partei „nicht an einseitigen Sühnebekenntnissen beteiligen“ werde.
(Quelle : Wiki)
-
28.09.2009, 16:41 #270OmegaPirat
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Von daher weiß ich nicht, was man mit diesem Beitrag zeigen wollte.
Mit Manipulation hat das nichts zu tun, es hat eher etwas mit heucheln zu tun.
-
16.10.2009, 13:01 #271mxyptlk
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Jetzt weisst du warum die NPD nicht verboten wird - weil viele ihnen vieles andichten das so niemals Bestand haben wird und hat. Das was du zitierst steht nämlich gar nicht im Wahlprogramm. Wiki ist sicher gut zum recherchieren, aber mann sollte es nicht als einzige Quelle nehmen.
Das Wahlprogramm (http://medien.npd.de/dateiablage/br_...ogramm2009.pdf) sagt nichts dergleichen aus.
Das Wort "Polen" kommt nur einmal in dem Programm vor und zwar an der Stelle wo die NPD eine Steuererleichterung fordert und D mit verschiedenen europ. Ländern vergeleicht. Eben auch mit Polen.
Ich erspare dir andere Peinlichkeiten aus deinen ungeprüften Quellen lieber.
Wenn man sich kritisch mit der NPD auseinander setzen will, dann braucht man schon ein wenig mehr geistiges Rüstzeug als nur das, dass dazu nötig ist aus WIKI zu kopieren. Wenn du das Parteiprogramm mal lesen würdest, würdest du viele Dinge finden, die ebenfalls von CDU und FDP gefordert werden....
-
16.10.2009, 13:06 #272Knollo
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Weshalb die auch in den selben Topf gehören meiner Meinung nach, die CDU spezielle ist da nicht viel besser und die FDP rennt der Dummheit genauso nach...
leider aber ist die SPD ebenfalls nicht der Renner gewesen die letzten Jahre...
Auch wenn der Thread zu grob in eine Richtung geht, NPD zu wählen ist in meinen Augen schon blinde Dummheit durch einfache Manipulation.
-
16.10.2009, 14:13 #273mxyptlk
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Da ist was Wahres dran. Wie das Forum weiss, bin ich ja Migranten gegenüber durchaus kritisch eingestellt. Was einige immer wieder noch mit Rassismus verwechseln. Aber es ist nun einmal nicht nur an Stammtischen eine ziemlich einhellige Meinung, dass gegen die unkontrollierte Zuwanderung schon längst etwas hätte getan werden müssen. In welchem europ. Land ist es sonst noch möglich, dass 1,5 Millionen Ausländer illegal leben können? Würde eine Regierung konsequent und ohne Angst vor einem Rassismusvorwurf dagegen angehen und geltende Gesetze anwenden, würden wir über NPD nicht reden müssen.
Neben diesen Illegalen kann man sich dann um die legalen Zuwanderer kümmern. Jedem Hartz4 Empfänger wird das Geld gekürzt wenn er eine Arbeit nicht annimmt. Keinem Migranten droht Regress wenn er Integrationskurse verweigert. Und der Öffentlichkeit und Politikern wird von Ausländer- oder Islamischen Verbänden versucht klar zu machen, dass eine gelingende Integration vom Gastland ausgehen muss – UND DAS STIMMT EINFACH NICHT!
Wohin das führt sieht man, wenn man sich mal sehenden Auges in die Städte begibt – es müssen gar keine Ballungszentren sein um zu erkennen, dass eine Überfremdung in vielen Bereichen bereits Alltag ist. Selbst in Kleinstädten in Niedersachsen gibt es Viertel in denen man nicht auf Deutsch einkaufen kann weil ganze Strassenzüge in der Hand von Migranten sind und selbst die Polizei dort nicht hinfährt. Und das hat nichts mit Ghettoisierung zu tun, denn eines der Rechte die auch Migranten haben ist das der freien Wohnsitzwahl. Das Recht der Deutschen ist es, diese Wohnsitzwahl zu finanzieren. Mit dem Nebeneffekt, dass diese Immobilien an Wert verlieren.
Ein auch nicht zu vernachlässigender statistischer Trick der Behörden ist, dass als Migrantenfamilien lange nicht alle Ausländer gezählt werden:
„Familien mit Migrationshintergrund sind definiert als Familien mit mindestens einem Kind unter 18 Jahren und mit mindestens einem Elternteil mit Migrationshintergrund.“ (Quelle: Vertiefungstext: <br>Familien mit Zuwanderungsgeschichte – Wohnsituation, Wohnumfeld und Segregation)
Das heisst, eine Migrantenfamilie ist dann statistisch nicht mehr eine Migrantenfamilie wenn der Sohnematz mit 18 unter das Erwachsenenstrafrecht fallen kann. Frei nach dem Motto: Totschweigen und Auswachsen lassen… Ganz zu schweigen von den Russlanddeutschen und den Türken in x. Generation.
Mit solchen Tricks wird dem Steuerbürger erst einmal ein anderes Bild vermittelt als es sich wirklich ergibt. Die Forderung der NPD nach der Ausweisun von illegalen Ausländern ist nichts entgegenzusetzen, wenn denn mal die Gesetze angewandt werden.
Wenn dann einmal belastbare Zahlen erstellt werden, wie hoch die Anzahl der Integrationsverweigerer ist, und welche Kosten dies zusammen verursacht, dann werden auch die linksten Linken und Alt 68er merken, dass ein ganz beträchtlicher Teil unserer Steuergelder sinnlos versickern allein zur Förderung der Einwanderung in unsere Sozialsysteme.
-
16.10.2009, 23:32 #274x FaTJoE
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Also so weit ich weiss heisst NPD doch : Nazi Partei Deutschland oder?
Also es ist richtig dum so etwas zu wählen
-
16.10.2009, 23:47 #275mxyptlk
AW: NPD... Der witz schlecht hin
-
17.10.2009, 00:41 #276Eisuke261990
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Omg, ich Danke dir.
Du bringst mich echt immer wieder zum schmunzeln. xD
Ach komm, spiel du dich mal nicht so auf.
Als wenn du schon die geistige Erlösung gehabt hättest.
Wenn man nicht weiß, dass NPD Nationaldemokratische (manchmal fälschlicher Weise: Nationalsozialistische) Partei Deutschlands heißt, hat man entweder nicht aufgepasst in der Schule, einen sehr beschränkten Horizont oder man interessiert sich eigentlich nicht für Politik.
Außerdem bist du Paradox, redest von Respekt (am Riemen reissen), beleidigst aber selber mxyptlk, nicht gerade sehr Klug, wenn du mich fragst.
Du hast recht, denn die Brille gibt es Gott sei Dank schon in jeder Drogerie, aber leider das Gehirn oder das Benutzerhandbuch dazu leider noch nicht, denn so können einige das Gelesene auch besser verarbeiten.
Zum Thema:
Das die NPD nicht gerade für die Erhaltung der BRD und deren Grundrechte ist, so wie wir sie kennen, weiß jeder. Aber da gibt es auch noch andere Partein, außer die NPD, die genau so denken.
-
17.10.2009, 11:25 #277Fredi
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Ich denke man kann den Schulen nun keine Schuld zuschieben ,
ein kurzer klick in Google "NPD" und schon kommt " Nationaldemokratische Partei Deutschland " raus .
Naja bei einer Partei mit 1,5 % ( bei den Bundestagswahlen) lohnt es sich wohl nicht
mehr großartig darüber zu diskutieren . Auch in Sachsen mit 5,2% bei den Landtags-
wahlen war das Ergebnis doch mehr als dürftig .
Ich finde die Partei hat einen solchen Hype gar nicht verdient .
PS: Das die NPD einen Geschichts-Revisionismus bestrebt , davon bin ich
überzeugt , ich habe mich mit der Partei ( auch wegen der Schule ) auseinandersetzten
müssen.
-
17.10.2009, 19:59 #278mxyptlk
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Ob die NPD wieder die alten grenzen zurück haben will glaube ich nicht. Der Kauf der Zone sollte uns gelehrt haben dass sich jahrzehnterlanger Kommunismus und Raubbau an der Umwelt nicht so einfach beheben lassen. Selbst 20 Jahre und 1,5 Billionen Euro später hat die Zone nur eine Arbeitsproduktivität die eher an das kommunistische alte Rumänien erinnert als an eine massivst geförderte westeuropäische Region. Das will auch die NPD nicht noch einmal finanzieren.
Ich denke eher, dass sie sehr radikale Äußerungen publizieren um ihr Minimalziel zu erreichen. Das allerdings könnte allein schon erreicht werden, wenn die Zuwanderung gestoppt/begrenzt wird, die Illegalen abgeschoben und die ausl. Kriminellen ausgewiesen werden - wie es das Gesetz verlangt.
-
18.10.2009, 00:36 #279S.A.P
-
18.10.2009, 14:40 #280mxyptlk
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Ich hätte an deiner Stelle eben das Wahlprogramm vorher wenigstens einmal überflogen bevor du dich hier in Vermutungen und Unterstellungen ergehst. Wer über Parteipolitik dikutieren will, sollte sich auch mit den realen Inhalten auseinendersetzen und nicht polemisch etwas hinein interpretieren mas gerade der politische Mainstream nahe legt. Mündige und interessierte Wähler zumindest machen das bevor sie ihre Entscheidung treffen.
Wer mit dem Dogma handelt NPD-> Rechtsradikal-> Nazis könnte genauso gut propagieren CDU/CSU -> Spezlwirtschaft-> Korrupt.
Und ein weiterer Trailer ist erschienen : Sieht sehr unterhaltend aus, reicht für mich aber nicht ums ins Kino zu gehen.
Sonic the Hedgehog 3 [Film]