Ergebnis 201 bis 220 von 353
Thema: Die NPD
-
11.01.2009, 14:04 #201mxyptlk
-
-
11.01.2009, 14:36 #202Ellis Phoenix
AW: NPD... Der witz schlecht hin
kreigst n beispiel ^^:
"scheis ausländer müssen hier sowieso raus! plakat ist super!"
das ist A. Stumpfsinnig formuliert & B. nach der aussage her ganz klar hinein zu interpretieren ^^
-
11.01.2009, 16:20 #203mxyptlk
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Was willst du? Trotz allem ist es
a.) eine Meinungsäußerung die ich hinnehmen muss
und
b.) sicher nicht zu interpretieren.
Somit, eine schlüssige Formulierung einer Meinung. Da gibt´s nichts zu interpretieren weil diese Aussage sowohl klar formuliert ist als auch Information transportiert.
Ob man sie kritisieren will oder die Meinung der transportierten Information nicht teilt, sagt noch lange nichts über die inhaltliche Geschlossenheit dieses Argumentes aus.
Und genau diese Sichtweise fehlt hier einigen. Es ist scheinbat immer noch Chic anderen Diskutanten rechte Gesinnung vorzuwerfen als sich auf die informationstragende Aussage zu beziehen.
Beweise? Sieh dir mal den Thread um den Passauer Polizisten an. Völlig unreflektierte Unterstellungen bei fehlen jeglicher auch nur ansatzweise vorhandener Diskussionsbereitschaft.
-
11.01.2009, 21:32 #204SkaLiberta
AW: NPD... Der witz schlecht hin
ich sage seit ca. 3 posts, dass rassistische bemerkungen aufgetaucht sind. ich bin nicht jemand, der "rechts" abstempelt, ich habe gar kein problem damit. vorher war die diskussion sachlich, mittlerweile sind RASSISTISCHE kommentare vorhanden und das verurteile ich. ich hätte auch kein problem, als links zu gelten, ich meine einfach, ihr könnt das gar nicht wissen, ich stemple euch nicht als rechts ab, ich sage, eure letzten posts waren rassistisch. fertig, ich bin auch nicht jemand, der in einem detail suchen geht, um jemanden rassismus anzuhängen, bei gewissen posts wars jedoch sehr offensichtlich.
Gruss SkaLiberta
p.s: schwachsinnige aussagen mache ich? könnt ich von dir behaupten. wir könnten uns im kreis drehen, oder wieder sachlich diskutieren.
-
11.01.2009, 23:53 #205Ellis Phoenix
-
15.01.2009, 11:36 #206Der Schmied von Kochel
AW: NPD... Der witz schlecht hin
BTW. Dolfi ist jetzt im Heim.
USA - Behörden nehmen Eltern den kleinen Adolf weg - Panorama - sueddeutsche.de
-
22.04.2009, 16:39 #207B-Tight
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Finde ich persönlich wirklich schwachsinnig, aber was solls, die Behörden
stoßen sich ja an allem und machen kann man dagegen auch nichts.
Ich oute mich als zukünftiger NPD-Wähler.
Warum brauche ich hier nicht zu begründen, wird schon seinen Sinn haben.
"Sozial geht nur National"
Grüße
B!
-
23.04.2009, 03:16 #208Der Schmied von Kochel
AW: NPD... Der witz schlecht hin
-
24.04.2009, 13:45 #209Tafkadasom2k5
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Ich zitiere einfach mal meinen Großvater:
Muss es ja auch geben.
Mal ernsthaft: Warum? Bieten die neuerdings ein vielversprechendes Wahlprogramm an, oder hat die NPD mittlerweile irgendeinen tiefgründigen Sinn bekommen- etwas, was ich wohl verpasst habe?
Sind B-Tight und seine Eltern eigentlich deutsche, oder imigrierte?
Und was haben die Illuminaten damit zu tun!?!
Fragen über Fragen...
Tafkadasom2k5
-
24.04.2009, 13:48 #210Sudo7
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Dann wählste keine Partei die von alten Leuten unterwandert ist deren einzigstes Ziel es ist den Deutschen Bürger zu entmündigen und keine Partei wie die NPD die sowieso nur aus Korrumption und Verarsche besteht.
lg
-
27.08.2009, 14:34 #211DeathZone
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Die NPD zu wählen ist wohl der größte Fehler überhaupt in meinen Augen O.o
Aber jeder seins welche Partei einem gefällt.
Da ich ziemlich Jung bin und überhaupt kein Wahlrecht besitze hät ich eignt.
gar nicht mit zu reden.Aber wenn ich so einen Schwachsinn im Briefkasten habe
von der NPD:"Deutsche und Ausländische Schüler getrennter Unterricht."
Die dümmste Begründung die ich jemals gehört habe:"Die Ausländischen
Schüler stören den Deutschen schülern im Unterricht."
Da denkt man sich doch einfach nur noch:"Haben die soviel Schei.. gegessen
das ihr Gehirn jetzt draus besteht?"
Ausländer dürfen nicht mehr wählen.
Es werden dann auch bestimmte Leute ausgewählt.(Gerade denn Namen vergessen)
Die dann zu den Ausländern gehen und sagen geht wieder in euer Land.
Das regt mich halt einfach tierisch auf an dieser Partei.
Der Kracher ist:"Mehr stellen für Deutsche."
WAAAS? ^^
Die meisten Deutschen suchen erst gar nicht und denken sich
dann "Die dummen Ausländer nehmen mir meine Arbeit weg."
Mhm?Das gibt doch einem schon zu denken.
Das ist jetzt meine Meinung zu der Partie ^^
Aber wenn man wählt ist eigen Sache.Und man niemanden
zu etwas zwingen kann.Erst recht wenns um die Zukunft von Deutschland geht.
-
27.08.2009, 15:31 #212mxyptlk
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Nun ja, wie gehaltvoll ist denn die Wahlkampfaussage der Linken: „Reichtum für alle“?
Wenigstens kann man der NPD nicht vorwerfen, sie bleiben ihrer Linie nicht treu. Und wenn sie wirklich an die Macht kommen, werden sie ihre Wahlversprechen auch umsetzen. Was stört dich an so viel Ehrlichkeit und Berechenbarkeit? Du willst lieber dein Kreuzchen setzen in der Überzeugung belogen zu werden, ja?
Außerdem gibt es schon seit langen Jahren Rückführungprojekte sowohl für ausreisewillige als auch ausreise-un-willige Ausländer. Unwillige bekommen sogar noch Praktika und Geldbeträge obwohl ihr Aufenthalt hier illegal war/ist.
Pfalz belohnt Asylbewerber fürs Gehen mit PCs und viel Geld - GIGA.DE
Dokumentationsseite Ausreisezentren - Reg. Mittelfranken: Erster Ausländer aus der Ausreiseeinrichtung Fürth in Projekt "PikO"
und diverse Quellen mehr.
Das Dogma, das Einwanderung alternativlos ist, stimmt seit langem nicht mehr. Nur ist es politisch grenzwertig für die etablierten Parteien dies auch einzugestehen. Da werden lieber im verborgenem und auf Landesebene Steuermittel eingesetzt um fern von der Öffentlichkeit die gewollte Abwanderung mit goldenen Handschlägen zu entlohnen.
Denn was haben denn die vorwiegende CDU/CSU geführten Regierungen der letzten 20 Jahre aller ermöglicht. Deutschland durfte nicht als Einwanderungsland bezeichnet werden, zahlt aber seit Jahren Rückehrer-Prämien. Und wer ist gekommen? Brilliante Köpfe aus Technik und Wissenschaft für den Wirtschafts- und Industriestandort Deutschland? Mitnichten.
Der sog, Kompetenzgewinn aus der Zuwanderung hebt nicht einmal im Prozentbereicht den Verlust an Kompetenz auf, der durch die jährlich 200.000 deutschen Auswanderer – viele davon Akademiker – resultiert. Auch heute, nach 20 Jahren Zuwanderung, hauptsächlich in unsere Sozialsysteme, gelingt es Deutschland noch immer nicht, dringend benötigte Facharbeiter anzuwerben, geschweige denn, dass der weit überwiegende Teil der nachwachsenden Zuwanderergeneration bereit oder fähig ist diese Kompetenzen zu erlangen. Man nehme nur die vor einem Jahr veröffentlichten Statistiken über Integration und Bildungsgrad „unseres“ Migrantennachwuchses bei dem die Türken wie selbstverständlich eine „Spitzenposition“ einnehmen.
Gute Handwerker aus Osteuropa heuern lieber in Skandinavien oder Irland/England an oder machen als Grenzgänger oder Wochenendheimfahrer nicht nur die A2 regelmäßig komplett dicht, sondern in unserem Land die Preise in Handwerksberufen kaputt. Ganze Industriezweige gehen leiden darunter, man muss sich nur einmal die Schlacht un Zerlegebetriebe im Osten oder im Ruhgebiet ansehen.
Und da wird auch genau klar, wo und warum diese Probleme bestehen. Solche nur wenig oder gar nicht ausgebildeten Ausländer treten gegen die gleichermaßen gebildeten Deutschen in Konkurrenz. Und diese Gruppe, die schon allein aufgrund des Lohndrucks und der Krise benachteiligt ist, geraten aufgrund der meist erheblich „billiger“ zu erhaltenen Arbeitsleitung von Migranten noch weiter in Hintertreffen.
Von dem Standpunkt aus, machen die Aussagen der NPD für mich erheblich mehr Sinn, als unhaltbare Aussagen über Reichtum für alle wie es die Linke gerne mal raushaut….
-
27.08.2009, 21:21 #213Bombalaya
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Die Linie von der NPD mag vielleicht konsequent sein, auch wenn ich das Programm teilweise ein wenig grenzwertig finde.
Das Problem ist jedoch, dass es in der NPD und vor allem bei deren Anhängern viel zu viele Spinner gibt, bei welchen man nur von Rechtsradikalismus reden kann.
Und gegen genau solche Leute in den eigenen Reihen muss vorgegangen werden. Aber tut die NPD wirklich was, um sich von den Radikalen zu distanzieren? Klar ist das teilweise nicht die offizielle Linie der NPD und das wird auch in Interviews schön preisgegeben, aber das ist doch genau das gleiche, wie wenn Moslems sagen "Die Terroristen haben nix mit dem Islam zu tun" (bitte keine neue Diskussion )
Greetz
-
27.08.2009, 21:43 #214mxyptlk
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Warum sollte sie? Wer bringt denn die rechtsradikalen Spinner mit der NPD in Verbindung? Höre ich mich hier um, dann gilt: Glatze=Nazi=NPD
Ich würde mich an Stelle der NPD auch zurück halten dies zu dementieren. Es würde eh nur als Rechtfertigung dargestellt.
Wie beschränkt eine solche Formel ist, wissen die meisten die dies äußern überhaupt nicht. Auf ein solches Niveau würde ich mich auch nicht einlassen. Machen auch etablierte Politiker nicht. man muss Parteien demokratisch entgegentreten, nicht mit Polemik. Aber das hat sich in einigen "ferngesteuerten" Köpfen noch nicht durchgesetzt. Deswegen radikalisiert sich auch die Linke mehr als die Rechte... ein klares Indiz dafür, wo die geistig minderbemittelten wirklich zu finden sind....
Denen die der Meinung sind "Glatze=Nazi=NPD" o.Ä. sind meinungstechnisch fremdkonditioniert. Andernfalls würden sie sich mal mit dem wirklichen Problem auseinander setzen und dies auch mal in Kontext zu ihren Wahlaussagen setzen. Hier lese ich bloß Parolen gegen die NPD, die ich selbst als NPD-kritischer Mensch nur lächelnd bemitleiden kann. Wenn es das ist, was zur Wahl aufgerufene Demokraten gegen die NPD auffahren - neben V-Männern - dann muss es wohl so bleiben.
Wäre mit dem gleichen Einsatz mit V-Männern gegen die CDU vorgegangen, hätte weder Kohl sein "Ehrenwort" geben müssen und gegen seinen Eid verstoßen müssen und Schäuble wäre nicht auf hundertausenden von Mark in seinem Rolli umhergefahren. Sie wären alle längst abgeurteilt. Ein wenig mehr Neutrlität täte auch den Linken und linksradikalen gut....
-
27.08.2009, 22:04 #215SkaLiberta
AW: NPD... Der witz schlecht hin
[QUOTE=mxyptlk;2834951]Warum sollte sie? Wer bringt denn die rechtsradikalen Spinner mit der NPD in Verbindung? Höre ich mich hier um, dann gilt: Glatze=Nazi=NPD
Ich würde mich an Stelle der NPD auch zurück halten dies zu dementieren. Es würde eh nur als Rechtfertigung dargestellt.
Wie beschränkt eine solche Formel ist, wissen die meisten die dies äußern überhaupt nicht. Auf ein solches Niveau würde ich mich auch nicht einlassen. Machen auch etablierte Politiker nicht. man muss Parteien demokratisch entgegentreten, nicht mit Polemik. Aber das hat sich in einigen "ferngesteuerten" Köpfen noch nicht durchgesetzt. Deswegen radikalisiert sich auch die Linke mehr als die Rechte... ein klares Indiz dafür, wo die geistig minderbemittelten wirklich zu finden sind....
Denen die der Meinung sind "Glatze=Nazi=NPD" o.Ä. sind meinungstechnisch fremdkonditioniert. Andernfalls würden sie sich mal mit dem wirklichen Problem QUOTE]
also bei aller sachlichkeit. bitte, du willst doch etwa nicht behaupten, dass es keine nazis in der npd gibt oder? klar, ich kenne keinen persönlichen und da ich weiss, wie sachlich du bist, darf ich nicht behaupten, mindestens einige nazis sind in dieser partei, nur weil ich leute sehen, die bewusst den stil hitlers imitieren und mit einer npd flagge rumlaufen, ebenso mit einigen skinhead neo-nazis. ich habe eher das gefühl, du versuchst kläglich, zusammenhänge abzustreiten, die nun mal existieren. die npd ist eine rechtsextreme partei, und einige parteimitglieder verkehren sehr wohl in der neo-nazi szene. erklär mir mal, warum man eine partei im rechtsextremen bereich ansiedelt wenn du es abstreitest, dass sich nazis darin befinden? ja klar, verschwörung aller linken und linksextremen. du suchst es, immer und immer wieder mit dem wort links um dich zu werfen, um aussagen als unbedeutend und unsachlich darzustellen. aber eben, es ist ja deiner meinung nach noch kein indiz dafür, dass rechtsextreme in einer partei sind, wenn es neo-nazi umzüge mit npd flaggen gibt. (ach ja, trotz rassistischer parolen, einer eindeutigen haltung usw. ist es ja eine linke aussage, solche leute als rechtsextreme zu bezeichnen.)
Gruss SkaLiberta
daher behaupte ich, an der aussage npd=rechtsextrem --> was dazu führt, dass es nazis in der partei gibt, stimmt.
-
27.08.2009, 22:07 #216Elduderido
AW: NPD... Der witz schlecht hin
mal was lustiges zur npd
YouTube - extra 3 - fauler npd abgeordneter
-------------
achja
npd verbieten
und leute über über die npd und andere rechte gruppen aufklären
das sollte klar sein !!!
find den gedanken einfach wiederlich das leute die npd wählen
guckt euch das bild an
ist zwar ein bischen plakativ gesagt, aber jeder der die npd wählt trägt schuld an solchen verbrechen
-
27.08.2009, 22:14 #217ZoCkEr_3000
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Was redest du ? :O Glatze = Nazi = NPD ?
Glatze = Skin? Skins sind "normalerweiße" links? Es gibt aber auch rechte Skins.
Und ich mein das mit WWII das war einmal, das is geschichte, das wird nie wieder passieren. Denk mal nach dazu wäre eine Partei nie in der Lage. Ich denke die Welt ist jetzt schlauer draus geworden. Und würde das verhindern wenn nötig^^
-
27.08.2009, 23:11 #218Pánthéos
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Samma rafft ihr das nicht?
Das "Glatze=Nazi=NPD" war nicht seine Meinung, was man meines erachtens mehr als klar rauslesen konnte. Und er behauptete auch nie das in der NPD keine rechtsextremen Menschen sind oder die NPD rechts orientiert ist, es geht um die extremisierung die bei der linken seite der Medaille momentan doch leider sehr überhand nimmt.
Und "Elduderido":
Ja genau, NPD verbieten, nein genau, Demokratie und GG abschaffen damit wir endlich ohne Regeln friedlich miteinander leben können. *rolleyes*
Du kannst in D eine Partei nicht verbieten solange sie nicht gegen das GG verstoßt, was die NPD zurzeit nicht tut bzw. tat. Somit wäre ein Verbot eine rechtliche Legitimierung dafür das die Regierung Parteien verbieten kann welche ihnen nicht passt, ergo: Bye Bye Demokratie
-
28.08.2009, 02:07 #219stdadr
AW: NPD... Der witz schlecht hin
Besonders nervig finde ich, dass so gut wie niemand bereit ist auch mal in die andere Richtung zu schauen! Wenn man sehr rechte Parteien verbieten will, muss man auch sehr linke verbieten, wobei sowohl das eine, als auch das andere sinnlos wäre:
1. Wiederspricht es unserem Grundgesetz...
2. Würde das nicht mit einem Schlag alle "Nazi"-Probleme lösen, da sich die wirklichen Extremisten sich im Untergrund weiterhin treffen würden.
Und dein Bild ist nicht Plakativ, sondern lediglich billige Anti-Propaganda.
-
28.08.2009, 05:25 #220Der Schmied von Kochel
AW: NPD... Der witz schlecht hin
So ein geschmackloser Post ist mir selten untergekommen. Extra3 Satire, Polemik und ein Massengrab vereint in einem Zeugnis über Gefühlskälte und Unsensibilität.
@ Pánthéos
Das Gleichnis Skin=Nazi wurde seitens MXYPTKL nicht als richtig sondern Vorurteil dargestellt, somit setzt hier richtiger weise niemand Skinheads mit Nazis gleich wie sonst üblich. Nochmal den Zusammenhang checken. Übrigens, mit dem Fund von Bombenequipment in Baden und der Zugehörigkeit des Eigners zur JN geht das Ganze wohl in eine neue Runde.
Zum Glück habe ich mich ja mit einem neuen Nickname getarnt, so wissen die gar nicht wer ich eigentlich bin!
Spielerboard