Ergebnis 141 bis 160 von 221
Thema: Die LINKE
-
01.11.2010, 17:28 #141TrueValue
AW: Warum "die Linke" ?
Ich denke nicht!
-
-
01.11.2010, 17:36 #142Don Promillo
AW: Warum "die Linke" ?
Eben, niemand sagt dass die Reichen in Deutschland sein müssen um ihr Vermögen zu erweitern. Es gibt schon genug gut betuchte, die nicht mehr in Deutschland leben. Wollen wir jetzt auch noch den Rest aus Deutschland vergraulen?
-
01.11.2010, 17:41 #143DevouringKing
AW: Warum "die Linke" ?
dann gäbe es zumindest kein reich und arm mehr in deutschland
-
01.11.2010, 17:43 #144TrueValue
AW: Warum "die Linke" ?
Stimmt, sondern nur noch arm.
-
01.11.2010, 17:45 #145Don Promillo
AW: Warum "die Linke" ?
Natürlich gäbe es das noch, nur in anderen Dimensionen...
-
01.11.2010, 17:47 #146TrueValue
AW: Warum "die Linke" ?
Nein bedenkt doch mal.
Mindestlohn für alle + andere unerfüllbare Forderungen = Großes Loch in den Finanzen.
Die Linken wollen es von den Reichen holen, doch die hauen ab.
Konsequenz: Viel höhere Steuern oder alles wird wieder rückgängig gemacht.
--> Steuern fressen Bürger irgendwann auf --> alle arm.
Heureka..die Linken sind KLASSE! /ironie off
-
01.11.2010, 17:53 #147Don Promillo
AW: Warum "die Linke" ?
Ja gut, ich bin nicht davon ausgegangen dass die Linke all ihre Wahlziele erreicht. Würden nur die "Reichen" auswandern, wären nämlich "Arbeiter" die neuen Reichen, weil die am wenigsten mit der erhöhung des Spitzensteuersatzes zu tun hätten. Der gehobene Mittelstand würde natürlich in die Armut abrutschen.
Jaja, die Linken wissen wie mans macht
-
01.11.2010, 18:01 #148TrueValue
-
01.11.2010, 18:06 #149Steve
AW: Warum "die Linke" ?
Eine jüngere Generation? Sowas wie Julia Bonk?
Forderung nach Drogenfreigabe ab 14 Jahren [Bearbeiten]
2004 geriet Julia Bonk zum ersten Mal bundesweit in die Schlagzeilen, als sie die Freigabe von ihrer Ansicht nach "illegalisierten" Drogen schon ab einer gestaffelten Altersuntergrenze von 14 Jahren verlangte. Sie forderte die Freigabe von Cannabis und dessen Derivat Marihuana sowie für Heroin. Über Heroin sprach sie in einem Interview: "Heroin macht in reiner Form nicht abhängig, nur wenn es gemischt wird". In diesem Zusammenhang gab sie an, selbst Drogen konsumiert zu haben. Der PDS-Fraktionschef im sächsischen Landtag, Peter Porsch, entgegnete, Bonk sei mit ihrer Forderung über das Ziel hinausgeschossen.
Fahnenumtauschaktion zur Fußball-WM 2006
Im Juni 2006 wurde zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 eine Umtauschaktion der Jungen Linken.PDS Sachsen bekannt, die unter dem Motto Nein zum Deutschlandhype versuchte, möglichst viele schwarzrotgoldene Fahnen von der Straße zu holen, da die deutsche Fahne ein Zeichen für die Ausgrenzung anderer sei. Innerhalb der Umtauschaktion konnten drei deutsche Flaggen gegen eine DVD und ein T-Shirt mit der Aufschrift Nazis raus aus den Köpfen eingetauscht werden.
Tja, die scheint wohl nichts anderes zu machen als Drogen zu konsumieren.
Hast du bei der WM auch ein kleines Fähnchen gehabt? Dann bist du wohl ein Nazi (in deren Augen).
Die sind einfach nur Krank.
Eben drum.
Es gibt viele die schon ausgewandert sind, weil sie halt nicht damit zufrieden sind.
Die Schumacher-Brüder, Franz Beckenbauer, Boris Becker, Müller (Müllermilch) etc.
Unter der Linke würde das mit sicherheit nicht besser werden...
-
01.11.2010, 18:12 #150TrueValue
AW: Warum "die Linke" ?
Wie ich die Personen HASSE die bei uns in der Schule mit Ordnern rumlaufen die mit Aufklebern mit Linken Propaganda vollgeklebt sind. Könnte ich echt kotzen.
-
01.11.2010, 18:38 #151iHook
AW: Warum "die Linke" ?
Ich habe in einem anderen Thread hierzu bereits etwas geschrieben, in NRW sind gut 90% der Landtagsabgeordneten in verfassungsfeindlichen und extremistischen Organisationen. Es würde dem Forum, gerade dem P&G gut tun, wenn du nicht immer die gleiche Phrase brüllst. Nicht alle Argumente (!) sind Vorurteile oder subjektiv.
Irgendwann ist aber nicht die Gegenwart sondern Märchen, denn es ist nichts, was irgendwelchen Tatsachen entspricht.
"Alles wird geändert" ist daher eine sehr naive Einstellung. (das ist nun nicht böse gemeint)Wenn es darum geht Deutschland zu vernichten, dann ja!
Übrigens: SPD und Grünen (naja da bin ich mir auch nicht ganz sicher, wenn ich Claudia Roth und die anderen Pappnasen sehe ) haben durchaus ihr "Gutes" wie du gesagt hast Limatex, zumindest die SPD hat in Deutschland auch schon einiges, vorallem wichtiges erreicht. Die Linke hat auch so einiges erreicht, zumindest deren Vorgängerparteien, (Die Linke ist aus der PDS / WASG hervorgegangen) die SED hat es geschafft ein komplettes Land in den Ruin zu treiben (Solidaritätszuschlag bisher gut 1,8 BILLIONEN!), ein Volk zu hintergehen und die Menschenwürde mit Füßen zu treten.
-
01.11.2010, 19:15 #152Dagobert Duck
AW: Warum "die Linke" ?
Und was ist mit solchen Zielen:
Auszug aus Wikipedia
-
01.11.2010, 19:23 #153TrueValue
AW: Warum "die Linke" ?
Ja richtig. Und sowas kann man NICHT umsetzen!!!!
-
01.11.2010, 19:54 #154Don Promillo
AW: Warum "die Linke" ?
Das ist einfach augenwischerei und absolut realitätsfern. In Deutschland gabs schonmal solche Demagogen und wir wissen ja was da passiert ist...
Wenn Wahlversprechen zu schön sind um wahr zu sein, dann ist der Haken der, dass sie niemals wahr werden...
-
01.11.2010, 20:03 #155Dagobert Duck
AW: Warum "die Linke" ?
Aber das sind doch nur ZIELE. Klar, die Piratenpartei hat auch viele Ziele gehabt de man net umsetzen kann, aber gerade weil sie DIESE ZIELE vertreten haben sie einenn ***** voll Anhänger gehabt.
Und mal ehrlich..... welcher Partei macht keine Wahlversprechen welche net eingehalten werden?
-
01.11.2010, 20:09 #156TrueValue
AW: Warum "die Linke" ?
Haha, einen ***** voll Anhänger...1,5 %. Ich gebe zu, bei einer neuen Partei ist das erstaunlich aber trotzdem nicht gerade viel.
Und die Piratenpartei hatte nicht viele Ziele sondern nur EIN Ziel.
Langsam kommt mir der Gedanke das du politisch recht ungebildet bist ( nur eine Vermutung).
-
01.11.2010, 20:20 #157
-
01.11.2010, 20:38 #158Dagobert Duck
AW: Warum "die Linke" ?
Haha, einen ***** voll Anhänger...1,5 %. Ich gebe zu, bei einer neuen Partei ist das erstaunlich aber trotzdem nicht gerade viel.
Und die Piratenpartei hatte nicht viele Ziele sondern nur EIN Ziel.
Langsam kommt mir der Gedanke das du politisch recht ungebildet bist ( nur eine Vermutung).
Offizielle Seite der Piratenpartei
Stimmt, sehr viel "Wissen" war dad daoben ja net mit der Piratenpartei und deren Zielen, das war nur Copy & Paste das stimmt
Heisst: Der Universitätsprofessor soll für die gleiche Anzahl an Stunden gleich viel Geld wie ein Busfahrer bekommen?
Dein Beispiel war zwar nicht falsch, aber vielleicht hast du dieses Ziel einfach Falsch interpretiert. Sicherlich macht ein Busfahrer net die gleiche Arbeit wie ein Prof. da stimme ich dir definitiv zu
Also nochmal gut 2 Billionen (Die Staatsverschuldung ist niedriger ) in den Osten pumpen? - Natürlich!
lg
-
01.11.2010, 20:39 #159TrueValue
-
01.11.2010, 20:51 #160Don Promillo
AW: Warum "die Linke" ?
Ja am besten noch mehr Geld in den Osten pumpen! Meinst du nicht das der Osten 20 Jahre nach der Wende so allmählich mal selber für sich verantwortlich ist, ohne dass immer der gute Westen im Hintergrund steht und ordentlich Kohle hinscheffelt? Der Westen hats nach dem 2. Weltkrieg ja auch geschafft wieder auf die Beine zu kommen.
Ich finds einfach nur lächerlich, dass immer mehr Geld in den Osten gescheffelt wird, wobei es im Westen auch nicht so rosig zugeht (gab mal einen großen Artikel im Focus glaub ich, in dem es eben darum ging, dass der Osten aufgebaut wird und der Westen langsam zu Grunde geht). Und eigentlich ist es totaler Quatsch zu sagen "Wessis" und "Ossis". Wir sind ein vereinigtes Land, aber irgendwie kommts mir noch so vor, als müsste man den armen, armen Osten immernoch beschützen, als obs noch kein Teil der BRD wäre.
Wo gibts denn deiner Meinung nach Nachholbedarf für den Osten? Wie kann es sein, dass 2 Billionen Euro verschluckt werden ohne (deiner meinung nach) enorme Fortschritte.
2 Billionen Euro, lass dir das mal auf der Zunge zergehen. Da gibts andere Länder, die wurden schon mit weniger Geld wieder aufgebaut und wir reden hier nicht einmal von einem Land, sondern einem Teil einer intakten Wirtschaftsmacht.
Und ich meine einen Trend in der Jugend festzustellen, nämlich das "links" sein irgendwie hipp geworden ist. Ich kenn auch einige die links sind, aber auf radikale Weise (Schwarzer Block etc.) und wenn man sie fragt warum sie das eigentlich sind "Ja ist doch egal, hauptsache man kann Stress verursachen".
Die Linke wird von mir niemals auch nur eine Stimme bekommen, dafür mag ich meinen Lebensstandard viel zu sehr...
Ähnliche Themen
-
Linke Gewalt in Deutschland: Das Deutschland Probleme hat ist spätestens ab den ersten Mai kein Geheimnis mehr. Muss man sich schon mit den Neo-Nazis vor allem im Osten... -
Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der... -
Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum? -
Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für... -
Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?: Hessen 5,1% , Hamburg 6,4% , Niedersachsen 7,1% - Die Linke stürmt ein Landesparlament nach dem andern. Alte Partein wie die SPD sind zerstritten...
Nein, das reicht mir nicht als Erklärung. Ich würde gerne konkret wissen, wo das Problem beim Auslassen des zitierten Tweets liegt. Was wurde dadurch...
Alternative für Deutschland