Ergebnis 201 bis 220 von 221
Thema: Die LINKE
-
04.11.2010, 23:34 #201DevouringKing
AW: Die LINKE
hier noch eine weitere aufklärung für dich, um dir ein klareres bild zu verschaffen.
Aaron Russo im Interview mit Alex Jones - deutsch synchronisiert
-
-
05.11.2010, 08:07 #202Steve
AW: Die LINKE
Gebe doch bitte in deinen Worten (grob/stichhaltig) wieder was dort erläutert wird.
Ein Forum mit verweisen auf Links ist nämlich mehr Kontraproduktiv als das es Nutzen würde.
Du kannst verweise dazu gebrauchen um deine Aussagen zu bekräftigen, aber sollten nicht alles von dir gewesen sein. Denn nicht jeder hat die Lust oder die Zeit sich jeden verlinkten Artikel/Video anzuschauen.
Aber dein "zeitgeist addendum" scheint es dir angetan zu haben...
-
05.11.2010, 14:24 #203DevouringKing
AW: Die LINKE
na wenn jemand wirklich interessiert ist, sollte er sich schon die zeit nehmen.
ich verschwendete hier im forum mehr als einmal meine energie für menschen die zu faul sind sich wissen anzueignen, den fehler mache ich nicht mehr.
daher rede ich nicht mehr um den heißen brei, sondern gebe einfach quellen an, sollen sie sich selbst bilden wenn sie wahres interesse haben.
-
05.11.2010, 17:47 #204Albiown
AW: Die LINKE
Moinsen DevouringKing,
deinem Verhalten und allgemeinen Worten hier zu folgen, ist wirklich anstrengend. Du wirfst mit Phrasen um dich, die nach Weisheit und Unweisheit kategorieren und gleichzeitig verweigerst du dich tiefgründigeren Diskussionen mit der Begründung, das Gegenüber würde es nicht verstehen und wirfst mit Links zu Verschwörungstheorien um dich. Das Ganze haben dir andere und auch ich aber auch schon dutzende Male die letzten 3 Jahre hier geschrieben. Allerdings gehört zur Teilnahme an einem Diskussionsforum eine Streitkultur, die nicht aus dem bloßen Posten von Fremdlinks (so dämlich/intelligent sie auch sein mögen) besteht. Diese legst du schon lange nicht mehr an den Tag. An seit diesem Punkt ist deine "Kategorisierungskultur" nichts mehr als ein Trolldasein.
Btw. halte ich mich für intelligent genug, Zeitgeist addendum verstanden zu haben und kann ihn trotzdem größtenteils mit simpler Logik widerlegen. Heißt das nun aber, wenn ich ein anderes Ergebnis nach Verstehen des Filmes habe, dass ich automatisch falsch liege oder kann es auch sein, dass mal eine deiner Quellen falsch sind? Das ganze erinnert mich an die "Wunder aus dem Koran" Diskussionen aus den Jahren 2007 und 2008. Nur weil mein Wissen und logisches Denken nicht so klein ist, dass ich so eine Quelle als Absolutum ansehen muss, sondern im Gegenteil, sogar in der Lage bin, sie eindeutig zu widerlegen, macht mich das nicht "faul, mir neues Wissen anzueignen". Das ist eine, entschuldige das eine Wort, törichte Annahme.
Die Linke ist eine ernstzunehmende Partei, die sich aus der Unzufriedenheit der Bürger nährt. Ich glaube, ein paar Jahre in der Regierung würden der deutschen Bevölkerung ganz gut tun, zu erkennen, was sie "uns" eigentlich bietet. Ich bin nämlich der Meinung, das würde viele desillusionieren und auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
mfG
Albiown
-
06.11.2010, 08:35 #205Dudka
AW: Die LINKE
Jaja, Zeitgeist ein viel Zietierter Film wenn es um iverse "Verschwörungstheorien" handelt.
Wer aber ein bisschen bescheid weiß, sieht sofort, dass in dem Film fast alles verdreht wurde
Beispielsweiße die sache mit der Aussage dass Christus nur eine Kopie aus irgendwelchen Ur-Religionen sei ist mit aller Gewalt und verfügbaren Mitteln versucht worden durchzusetzen...
Die ganzen Aufgeführten Personen, die Angeblich so wie Christus waren, sind es gar nicht.
Die Meisten Deteils, bzw. Gemeinsamkeiten wurden Total verdreht, damit sie wieder übereinstimmen...
Also dann, wenn du dich auf diesen Film verlässt GUTE NACHT.
Da kannst du auch glauben das die Linken Rechtsradikal sind
MfG David
-
06.11.2010, 14:44 #206DevouringKing
AW: Die LINKE
du verwechselst den Film Zeitgeist mit dem Film Zeitgeist Addendum, 2 unterschiedliche Filme mit Extrem unterschiedlichen Themen.
alle deine Worte waren aufgrund dieser verwechslung sinnfrei. du hast zudem offenbart das du den film zeitgeist addendum nicht kennst, und dir garkein urteil darüber erlauben darfst, wenn es nicht auf vorurteilen basieren soll.
ich rate dir daher ihn dir anzuschauen.
Zeitgeist: Addendum - Deutsch / German Subtitles
vom Film Zeitgeist, halte ich übrigens genau so wenig wie du.
-
05.01.2011, 14:22 #207Sir Onkl Happy
AW: Die LINKE
Soviel zum Thema "Die Linke", mir fehlen da die Worte und ich würde denen auf der Stelle die Bezüge streichen
Parteien - Linken-Chefin Lötzsch singt das Hohelied auf den Kommunismus - Politik - Hamburger Abendblatt
Lötzsch schreibt die Errichtung einer kommunistischen Gesellschaft wieder als politisches Ziel aus.
-
05.01.2011, 14:40 #208iHook
AW: Die LINKE
Ist doch nichts Neues, die DDR wird auch als legitim besungen und gerade auf Landesebene gibt's da noch viel dreckigere Wäsche.
-
08.01.2011, 10:50 #209Goafraggle
AW: Die LINKE
Ich frage mich nur immer, warum die Linke gerade bei den Jugendlichen so viel Zuspruch findet(fand?). Ich kann mir das nur so vortellen, dass die Kids sich nicht wirklich im klaren darüber sind, was sie da wählen.
-
08.01.2011, 10:59 #210Don Promillo
AW: Die LINKE
Hauptsache gegen den Saat und anders als die anderen sein...
-
08.01.2011, 11:11 #211TrueValue
AW: Die LINKE
Außerdem sind Jugendliche leicht zu beeinflussen und leichtgläubig. Wenn da ein Gregor Gysi ein paar Parolen schwingt, dann glauben die das alles.
-
08.01.2011, 11:23 #212xallex
AW: Die LINKE
Das ist aber auch bei den anderen Parteien so, dass viele garnicht wissen (erwachsene eingeschlossen), was diese wollen.
Und cool als dürfte die die Linke bei den Wenigsten gelten. Zumindest bei mir ist es so, dass die meisten die Linke genau so sehen wie ihr, obwohl sie nicht wissen was sie fordert.
Ich glaube, die Tatsache, dass die Linke so beliebt ist, ist nachweivor, dass sie etwas wirklich ändern will und dass sie deswegen auch als Protestpartei gilt. Außerdem verfolgt sie einige Populäre ziele (Afghanistan, Sozialpolitik, Atomkraft).
Ich denke mal, die Älteren ist die DDR auch noch eher als grauen im Gedächtnis, wohingegen die jüngeren eher weniger Voreingenommen sind
Gerade in den alten Bundesländern halte ich es für Unsinn wegen der DDR-Vergangenheit gegen die Linke zu sein, denn hier Besteht die Linke zum großen teil aus Bürgern aus der BRD, die nur Soziale Gerechtigkeit wollen. Wie viele DDR Fans sind denn wohl nach dem Anschluss in den WEsten gekommen? ~0
Gregor gysi schwingt auch nicht mehr Parolen als die andern Parteien (CDU mit ihren Ausländern; FDP Steuersenkungen; ....)
-
08.01.2011, 11:51 #213Steve
AW: Die LINKE
Das kann ich ebenfalls bestätigen.
Manche kamen auch einfach nur mit der Aussage: "Weil ich kein Bock auf Schwarz-Gelb habe!".
Aber wenn man mehr wissen wollte und nachgehakt hat, waren die Leute genervt und sind partu nicht darauf eingegangen.
Und mir ist aufgefallen, dass es sich mit Linken am schlechtesten reden lässt. Das Gemüt schwenkt dort schnell um und man wird ohne jeglichen Grund als Rechts, Faschist, etc. beschimpft und/oder abgestempelt.
Die meisten Linken, so wie ich das mitbekommen habe, sind: dumm, dümmer, einfach nur Links.
Es gibt auch genügend Linke,
die meinen, man solle mit 18 in Rente gehen können.
So nach der Lebensdevise: keiner sollte Arbeiten gehen müssen.
Ohne Worte
-
08.01.2011, 13:29 #214iHook
AW: Die LINKE
Gerade in den alten Bundesländern halte ich es für Unsinn wegen der DDR-Vergangenheit gegen die Linke zu sein, denn hier Besteht die Linke zum großen teil aus Bürgern aus der BRD, die nur Soziale Gerechtigkeit wollen. Wie viele DDR Fans sind denn wohl nach dem Anschluss in den WEsten gekommen? ~0
In der Linken sitzen immer noch die gleichen Drecksäcke wie vor 40 Jahren.
Wikipedia sagt übrigens, dass rund 100.000 Mitglieder der SED (ursprünglich 2,3 Millionen) der PDS beigetreten sind, aber natürlich, dass sind alles "Bürger aus der BRD, die nur Soziale Gerechtigkeit wollen.".
Ich mache das normalerweise nicht, aber ich würde allen "Linken"-Fands mal raten dieses Video von der Parteispitze anzuschaun...
...und sich dann mal über "Porsche Klaus" und Lafontaines Villa schlau zu machen.
Aussage: "Gleichheit ist Glück!"!
Jaja, Wasser predigen und Wein trinken!
Die Linke ist der letzte Verein.
Ständige Bauernfängerei durch propagierte steigende Sozialleistungen und anderen Käse.
Man wendet sich den bildungsfernen Massen Deutschlands zu, und will deren Stimme gewinnen, einer Partei die dann noch Sozialismus und Kommunismus gutheißt, siehe oben, sollte man schlichtweg die Bezüge streichen und den Verfassungsschutz einschalten!
-
08.01.2011, 13:51 #215xallex
AW: Die LINKE
Und die Wohnen jetzt alle in Westdeutschland? Natürlich nicht! In Westdeutschland leben nur wenige SEDler. deshalb halte ich die Linke hier auch nicht für "gefährlich". Die sind doch alle im Osten wohnen geblieben, deshalb sollte man dort angst vor der Linken haben, tatsache ist aber, dass es ganau anders herum ist.
Und an dem Video sehe ich nur dass Gesine Lötzsch ein geringe fähigkeit an Mimik hat XD
Tolles Niveau übrigens! So diskutiere ich am liebsten (ironie)
Das ist im Übrigen auch der Grund, warum viele Linke-Fans keine Lust mehr haben zu diskutieren, weil sie sofort als Idioten abgestempelt werden, obwohl sie oftmals besser begründen können, warum sie für diese Partei sind als alle anderen.
...und sich dann mal über "Porsche Klaus" und Lafontaines Villa schlau zu machen.
-
08.01.2011, 14:33 #216Ayame
AW: Die LINKE
Wenn eine Partei im Moment in ist, dann doch eher die Grünen. Die Profitieren zur Zeit am meisten von der Schwäche der großen Parteien. Die Grünen sind zu der Partei geworden, die der Deutsche wählt wenn er nicht mehr weiter weiß. Und das, obwohl vor zwanzig Jahren auch jeder noch entsetzt war von dieser Protestpartei, ihr sogar kriminelle Beziehungen angerüchtet wurde. Und heute hat diese Partei schon einige Regierungsperioden hinter sich, wird als mittige Partei akzeptiert. Das zeigt wie jede Partei gemäßigter und einheitlicher wird, wenn sie erst einmal Verantwortung übernimmt und größer wird. Und das richtige Image verpasst bekommen hat.
Vieles, das der Linken vorgeworfen wird, findet sich in anderer Form auch bei den übrigen größeren Parteien Deutschlands. Dort interessiert es bloß niemanden, weil es dort niemanden mehr aufschreckt.
Die Menschen interessieren sich für Alternativen, wenn sie merken, dass die derzeitige Sache nicht funktioniert. Das sollte deshalb eher zum Nachdenken anregen, ob die derzeitige Sache wirklich das Gelbe vom Ei ist oder ob es nicht doch bessere Lösungen gibt.
Die Linke ist ein Zusammenschluss aus PDS und WASG. Die einen aus dem Osten, die anderen aus dem Westen.
-
08.01.2011, 15:51 #217iHook
AW: Die LINKE
Die Linke hat aktuell gut 75.000 Mitglieder, Ende 2004 saßen in der WASG knapp 5000 Mitglieder.
Das ist im Übrigen auch der Grund, warum viele Linke-Fans keine Lust mehr haben zu diskutieren, weil sie sofort als Idioten abgestempelt werden, obwohl sie oftmals besser begründen können, warum sie für diese Partei sind als alle anderen.
Sorry, aber die Aussage ist ja mal total einfallslos.
Wie gesagt es geht der Linken um Stimmfang um jeden Preis egal wie primitiv und falsch es ist, da wird die Rente mit 60 propagiert mit höhere Hartz4-Sätze und mit ALGII Erhöhungen gelockt, obwohl jeder nicht völlig bildungsfremde Mensch verstehen wird, dass es momentan nicht funktioniert Sozialleistungen noch weiter zu erhöhen, während die Staatsverschuldung immer höher wird.
Die Linke ist ein Zusammenschluss aus PDS und WASG. Die einen aus dem Osten, die anderen aus dem Westen.
Zum Zeitpunkt der Gründung war die "staatliche Eigenständigkeit der DDR" das Ziel der PDS!
"Die Linke" ist nun aus der PDS hervorgegangen, damit ist sie die Nachfolgerpartei der SED, solange sich nicht alle Spitzenpolitiker von solchen Regimen und Machenschaften der DDR lossagen ("DDR war legitimer Versuch!" Google: Bärbel Beuermann) ist dieser Verein das allerletzte.
-
12.01.2011, 11:50 #218iHook
AW: Die LINKE
Es geht bergab für die Linke, im Wahltrend von "Stern" und RTL hat die Partei im Vergleich zur Vorwoche zwei Punkte verloren und ist auf neun Prozent abgesackt, der niedrigste Wert seit vier Monaten.
Die Linke rutscht in den Keller.
-
12.01.2011, 14:36 #219Samyra
-
12.01.2011, 23:44 #220Testave
AW: Die LINKE
ich will nicht viel zu diesem thema sagen, nur eine sache muss ich loswerden: ich finde die linken noch einmal schlimmer als dieses rechte gesindel. zusätzlich zum dachschaden sind die nämlich noch heuchlerisch und das ist eine eigenschaft, die für mich als eine der schlimmsten gilt.
just my 2 cents.
Ähnliche Themen
-
Linke Gewalt in Deutschland: Das Deutschland Probleme hat ist spätestens ab den ersten Mai kein Geheimnis mehr. Muss man sich schon mit den Neo-Nazis vor allem im Osten... -
Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der... -
Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?: Ubisoft TV | Ubisoft Ist euch schon aufgefallen, dass unserem Helden der Ringfinger der linken Hand fehlt? Was denkt ihr warum? -
Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für... -
Die Linke - Macht sie Deutschland unregierbar?: Hessen 5,1% , Hamburg 6,4% , Niedersachsen 7,1% - Die Linke stürmt ein Landesparlament nach dem andern. Alte Partein wie die SPD sind zerstritten...
Auswertung - Christmas Special Liebe Mitspieler, haltet euch ganz doll an eurem Lieblingsplätzchen fest, denn es ist soweit! Die große...
I'm with stupid