Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
  1. #41
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Das mit Kain und Abel: Kain hatte die frau schon vorher, so ist es zumindest am logischsten, es ist nur unnötig das zu erwähnen weil das eigentlich verständlich ist. Die Frau wurde auch von Adam und Eva geboren nur halt nen stück nach Kain.
    Und wie kommst du auf die scheisse das es 2 Schöpfungsversionen gibt oO? Da hat einer aber nicht richtig gelesen

    und das mit der "inzucht" ist dann auch heute noch der fall, weil wir theoretisch alle von den einen Paar kommen. Und das war damals möglich weil da die Menschen näher an der Vollkommenheit waren als wir heute. Damals war es auch unmöglich das ein Kind mit 6 Armen zur Welt kommt, aber heute...

    Das die meisten Texte "menschlich" geschrieben wurde ist auch verständlich: wenn ein Gott (Der Gott) einen Text schreiben würde, so würden wir den Sinn kaum bzw. GARNICHT verstehen. Deshalb wurden die schreiber nur inspiriert.

    das mit der Stelle mit den Ägyptern: Gott sagte "Mein Volk" weil das das einzige Volk war, das an ihn geglaubt hat. Alle anderen Völker glaubten an Baal, und unzählige andere Götter. Deshalb waren die Völker für Gott im geistigen Sinne tot.

    Zum bösen: das böse existierte auch so schon immer. Ja, irgentwie war das ganze schon nicht gerecht, denn weil Adam und Eva nicht wussten was böse war, wussten sie auch nicht das die Schlange (Der Teufel) sie belügen würde. Aber da müsste ich mich erstmal genauer informieren. Aber zum Teufel: das war davor auch ein Engel gottes, aber wegen seinem freien willens entschied er sich so zu sein wie Gott, und deshalb wollte er die Menschen von gott weglenken indem er zum ersten mal (glückwunch -.-) gelogen hat. Und deshalb wurde er deshalb verbannt. Seit dem weiss er das er irgentwann vernichtet wird, und versucht alle Menschen mit ins unheil zu reißen. Erstmal durch die Kirche selbst, denn die verbreitet teilweise wirklich falsche ansichten* und auch durch die Plagen auf der Erde. Das will nicht Gott, sondern der Teufel der damit verursacht das jeder an Gott zweifelt (was ihm ja prima gelungen ist).

    * mit falschen ansichten meine ich weinachten, ostern, jesus kreuzigung, zeugnisse mit lauter einsen... äääh, das nicht aber naja:
    Weinachten ist insofern unlogisch weil in der Bibel steht das die Hirten draußen geschlafen hätten, ist das im Winter möglich? Ok, jetzt schon aber das liegt an der globalen erwärmung...
    Ostern: da gibt es nichs zu feiern und ist an einem falschen datum.
    Die kreuzigung: Es kann niemaqnd gekreuzigt werden und dann noch so gequält. 1. (wie emand schon sagte) würden meistens die hände dadurch abfallen. 3. NIRGENTS in der original hebräischen Bibel (bzw. den abschriften davon) steht etwas von Kreuz, sondern von PFAHL.
    Verbrächer wurden an den Pfal mit beiden Händen nach oben festgenagelt (mit einem Nagel). Und (höchstwahrscheinlich) hatten sie eine art "Brett" auf dem die füsse abgestellt werden konnten... bzw. wurden die füsse mit drangenagelt...

    Ich bin auch gegen die Kirche an sich, weil die solche sachen verbreitet, ich gehör einer anderen religion an (nein, nicht islam, budhismus, hinduismus oder taoismus oder was es sonst noch von "alten" religionen gibt). Ich bin Zeuge Jehovas.
    solche Fakten kann man auch auf manchen wissenschaftlichen Seiten lesen, die werden nur oft von der Kirche als lügen verneint, obwohl die kirche die lüge ist!

  2. Anzeige

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Zum Schluss mal ein kleiner Satz zum Nachdenken:
    Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen den er selbst nicht hochheben kann?
    Und wenn er ihn wirklich nicht hochheben kann, wie soll er dann allmächtig sein, wenn es etwas gibt, was selbst Gott nicht kann...
    Der ist genauso genial wie mein: "Ich war Atheist, bis ich herausfand, daß ich Gott bin."

    Und das Beste ist - keiner kann auch nur ansatzweise das Gegenteil beweisen

    P.S. Das mit "Gut" und "Böse" ist auch so ne Sache, oder in der Bibel wird von Himmel und Hölle gesprochen...find ich auch lustig, vor allem, weil's im Himmel heisser ist als in der Hölle - wenn man der Bibel glauben darf jedenfalls

    Temperaturbestimmung von Himmel und Hoelle


    Aus den verfuegbaren Daten kann die Temperatur des Himmels hinreichend genau berechnet werden.
    Die Quelle ist die Bibel.
    In Jes. 30,26 lesen wir ueber den Himmel:

    "Ferner wird das Licht des Mondes stark wie das Licht der Sonne sein und das Licht der Sonne wird siebenmal staerker sein als das Licht von sieben Tagen."

    Daher erhaelt der Himmel vom Mond soviel Strahlung wie wir von der Sonne erhalten, und darueberhinaus von der Sonne 7 mal 7 = 49 mal soviel wie die Erde von der Sonne erhaelt, also im ganzen 50 mal soviel.
    Mit diesen Daten koennen wir die Temperatur des Himmels berechnen.
    Die Strahlung, die auf den Himmel faellt, wird ihn bis zu jenem Punkt aufheizen, an dem der Waermeverlust durch Abstrahlung gerade genauso gross ist, wie die Waerme, die durch Einstrahlung aufgenommen wird.
    Anders gesagt, der Himmel verliert durch Strahlung fuenfzigmal soviel Waerme wie die Erde.
    Unter Verwendung des Stefan-Boltzmann Gesetzes [bitte sich in jedem beliebigen Physik-Lehrbuch zu informieren] fuer Strahlung stellt man folgende Relation her:

    4
    (T[H])
    (----) = 50
    (T[E])

    wobei T[H] die absolute Temperatur des Himmels und T[E] diejenige der Erde ist.
    Die durchschnittliche absolute Temperatur der Erde kann hinreichend genau mit 300 Kelvin angegeben werden, die Berechnung ergibt dann fuer T[H] 789 Kelvin, das sind 525 Celsius.

    Wir halten fest: Der Himmel hat eine Temperatur von 525 C.

    Die Temperatur der Hoelle laesst sich weniger exakt bestimmen, immerhin ist aber die Angabe einer Maximaltemperatur moeglich.
    In der Offenbarung, Kapitel 21, Vers 8 liest man:
    "Aber die Furchtsamen und Unglaeubigen sollen ihren Platz in dem See finden, der von Feuer und Schwefel brennet".
    Ein See aus geschmolzenem Schwefel bedeutet, dass seine Temperatur unterhalb des Siedepunktes liegen muss, der 444,6 C betraegt, denn oberhalb dieser Temperatur waere der See Dampf und nicht fluessiger See.
    (Eine Temperatur ueber 444,6 C widerspraeche der Bibel.)

    Wir haben somit die Temperatur des Himmels exakt mit 525 C und die Maximaltemperatur der Hoelle mit ca. 445 C bestimmt.

    Der Himmel ist also heisser als die Hoelle.

    So, nun wisst ihr bescheid! Tolles Buch, diese Bibel - Komisch, oder? Ich glaub, ich will lieber zur Hölle fahren

  4. #43
    Doomdayer Doomdayer ist offline
    Avatar von Doomdayer

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich seh das anders als alle hier. Ich selber bin evangelisch ,und gehe auch regelmäßig in die kirche. Ich find einige argumente gegen die kirche komisch, ehrlichgesagt.
    und wenn ihr von der kiche redet meint ihr die katholische das kommt nicht so gut raus manchmal.
    erzmal zur kirchensteuer: woher sollte der bau von kirchen finanziert werden, von pfarrhäusern, von den altartüchern etc. etc.???
    Die bibel sehe ich nicht als schwachsinn an sondern als das weiseste und gleichzeitig am öftesten missverstandene, was jemals geschrieben wurde. Die drahtzieher werden hier als schweine beschimpft, das find ich komisch. weil einer ein schwein ist, sind das gleich alle. das mit den priestern ist eine sauerei, wenn das so passiert ist, aber wir haben alle fehler das ändert sich nicht, wenn man in der kirche ist.
    und zum zweiten weltkrieg: ja toll, aber unglaublich viele andere menschen haben auch mitgemacht und prozentual waren die meisten, die was dagegen getan haben, religiös eingestellt. klar ist das eine schande zum heulen, was die kirche da getan hat. aber das gilt für das ganze volk, und ich frage euch: wer von euch hätte es besser gemacht damals?

    Zerreißt mich in der Luft, aber das it meine Meinung (:
    Ich glaube keiner wird hier wegen seines Glaubens verurteilt (hoffe ich zumindest mal).
    Und zur Bibel gibt es ja wohl eine Menge zu der man sagen, oder auch nicht sagen kann. Wer war es denn, der aus den hunderten Evangelien jene 4 auswählte? Kaiser Kostantin der Große. Und warum? Um innere Unruhen in seinem Reich zu vermeiden (mal sehr gekürzt gesagt).
    Dabei kann man erkennen, dass gerade jene Evangelien ausgewählt wurden, die Jesus "übermenschlich" (doofes Wort, ich weiss, aber göttlich ist noch blöder) darstellen. In den anderen Evangelien (zumindest in einem Teil davon, der wohl noch erhalten ist, wird Jesus als ganz gewöhnlicher Mensch dargestellt, ein großer, verkannter Prophet wohl, aber ein Mensch.

    Ob die Bibel nun ein Märchenbuch ist, sei nun jedem selbst überlassen.
    Wenn dann aber ein Märchenbuch mit viel verstecktem Wissen.

  5. #44
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    @ Topenga nette rechnung, nur hoffe ich das das nicht ernst gemeint ist Denn der Text steht ja eigentlich mit einem ganz anderen Ereigniss und nicht darauf das man in den Himmel kommt. (Was in meiner Religion ohnehin schon nicht der fall ist).
    Die Hölle ist eh schwachsinn, hätte ich zu den top ten der Kirchenlügen zählen sollen:
    Denn Gott ist Barmherzig, aber wieso soll er Menschen ewig quälen? Das Gott die Menschen schon 40 Jahre lang bestraft hat war schon streng, aber sowas würde er wohl kaum machen. Die Hölle ist nur eine Erfindung um Leute dazu zu überreden in die Kirche zu kommen um zu beichten --> mehr Geld in die Kassen zu bringen-

  6. #45
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    @ Topenga nette rechnung, nur hoffe ich das das nicht ernst gemeint ist Denn der Text steht ja eigentlich mit einem ganz anderen Ereigniss und nicht darauf das man in den Himmel kommt. (Was in meiner Religion ohnehin schon nicht der fall ist).
    Die Hölle ist eh schwachsinn, hätte ich zu den top ten der Kirchenlügen zählen sollen:
    Denn Gott ist Barmherzig, aber wieso soll er Menschen ewig quälen? Das Gott die Menschen schon 40 Jahre lang bestraft hat war schon streng, aber sowas würde er wohl kaum machen. Die Hölle ist nur eine Erfindung um Leute dazu zu überreden in die Kirche zu kommen um zu beichten --> mehr Geld in die Kassen zu bringen-
    wohin kommen denn nach deiner religion, die menschen, nach dem tod?

    mfg
    Dark_Phalanx

  7. #46
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Wer tot ist, ist tot. Die Toten sind sich von nichs bewusst. Sie werden nicht geqält, sondern die bösen sind einfach weg. Es steht in der Bibel auch das sie wie "in einem tiefen schlaf" sind. Und fürs erste muss man sich vorstellen das ihr bewusstsein erstmal im nichs gespeichert ist und fürs "Gericht" (indem entschieden wird ob er gut oder böse ist) aufbewahrt. Bei den "lieben" ist es so: irgentwann (wann genau, das bestimmt Gott) wird das böse von der Erde vertilgt. Alles futsch. Aber weil Gott kein spielverderber ist, gibt es 1000 Jahre auf Bewährung und wer danach nicht nett ist, der ist endgültig weg...

  8. #47
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Zitat Rattenpest Beitrag anzeigen
    Die Kirche lebt im Mittelalter lästig wie ein Sklavenhalter. Also in meinen Augen is die Kirche/Religion die größte Lüge dieser Menschheit. Die Kirche hat genung Geld rafft aber immer mehr. Im Namen Gottes wird gemordet und die Menschen Glauben trotzdem blind an das was ihnen gesagt wird. RELIGION IST HEILBAR!!!
    Es stimmt zwar das du einseitig denkst, aber er hat zum größtenteil recht. Relgion steht im eigentlichen Sinne nur für einen Glauben, aber Menschen bleiben trotzdem Menschen, auch gläubige. Und die Religion wird oft nur als Grund Missbraucht oder gar missachtet da so ziemlich Jeder heutzutage Nächstenliebe nicht versteht...

    Und deswegen hat Rattenpest auch eigentlich recht...

  9. #48
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Vielleicht sollte man in der Diskussion Gott und Kirche trennen? Ein gutes Produkt wird durch einen schlechten Verkaeufer nicht automatisch schlecht.

  10. #49
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    ...wohin kommen denn nach deiner religion, die menschen, nach dem tod?
    meine Religion? -würde das nicht voraussetzen, daß ich an irgendwas glaube?

    Irgendwas kommt sicher nach dem Tod, darüber berichten ja viele Menschen, die Nah-Tod-Erfahrungen hatten, nur was genau da kommt - keine Ahnung.
    Schau'n mer mal

  11. #50
    billsux

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Und wie kommst du auf die scheisse das es 2 Schöpfungsversionen gibt oO? Da hat einer aber nicht richtig gelesen
    Da hat aber einer im Religionsunterricht nicht aufgepasst, natürlich gibt es 2 Schöpfungsgeschichten in der Bibel:

    1. Genesis 1,1 - 2,4a - das ist die "6-Tage"-Aufzählung
    2. Genesis 2,4b - 25 - das ist die "Paradis"-Version

    Die beiden Versionen widersprechen sich übrigens, zumindest was die Erschaffung des Menschen betrifft

  12. #51
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Ich bin Zeuge Jehovas, und bei uns in der Bibel ist von 1. Mosee 1:1 bis 2:25 eine einzige Geschichte. 1:1 bis 2:4 wie die Erde erschaffen wurde und dann 2:5 bis 2:25 wie die Menschen und die Tiere darauf erschaffen wurden. Aber alles in allem ist das eine Geschichte... da will ich nicht wissen wer da irgentwie so überstezen konnte das es 2 Versionen gibt oO

  13. #52
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Ich bin Zeuge Jehovas, und bei uns in der Bibel ist von 1. Mosee 1:1 bis 2:25 eine einzige Geschichte. 1:1 bis 2:4 wie die Erde erschaffen wurde und dann 2:5 bis 2:25 wie die Menschen und die Tiere darauf erschaffen wurden. Aber alles in allem ist das eine Geschichte... da will ich nicht wissen wer da irgentwie so überstezen konnte das es 2 Versionen gibt oO

    Tja, so ist das eben, wenn man als Glaubensgemeinschaft seine eigene Bibelinterpretation hat. Man lässt weg, was nicht sein darf. Die in Brookly wissen schon wie man Nachfragen im Keim erstickt.

    Lies mal eure Bibelinterpretation und vergleiche sie mit einer beliebigen christlichen Übersetzung - du wirst einiges finden das in der Neuen Welt-Übersetzung zum Teil (bewusst?!) sinnverzerrt wieder gegeben wird.

    Die Bibel wurde zum Großteil in hebräisch verfasst - die geistigen Führer der ZJ mussten aber schon vor Jahren vor Gericht einräumen, die Bibel gar nicht neu übersetzt zu haben, da keiner von ihnen hebräisch beherrscht....

    Allein schon von daher ist die Kirche - auch wenn die ZJ keine Kirche sind -widersprüchlich. Oder lies doch mal euren Wachturm vom 1.12.1995:

    "Überlieferungen, die der Wahrheit widersprechen, gleichen verschmutzten Wasservorräten. Wir können unwissentlich an Überlieferungen festhalten - von einer Generation an die nächste weitergegebene Kenntnisse, Meinungen, Glaubensansichten oder Bräuche -, die in Wirklichkeit durch ein "Teufelszeug", bestehend aus falschen Ansichten und in die Irre führenden Philosophien, verunreinigt worden sind. Genauso wie verschmutztes Wasser können sie unsäglichen Schaden anrichten, und zwar in geistiger Hinsicht.
    Selbst wenn wir meinen, daß die Bibel die uns überlieferten religiösen Ansichten stützt, sollte sich jeder von uns die Zeit nehmen, sie sorgfältig zu untersuchen."

  14. #53
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Tja, so ist das eben, wenn man als Glaubensgemeinschaft seine eigene Bibelinterpretation hat. Man lässt weg, was nicht sein darf. Die in Brookly wissen schon wie man Nachfragen im Keim erstickt.

    Lies mal eure Bibelinterpretation und vergleiche sie mit einer beliebigen christlichen Übersetzung - du wirst einiges finden das in der Neuen Welt-Übersetzung zum Teil (bewusst?!) sinnverzerrt wieder gegeben wird.

    Die Bibel wurde zum Großteil in hebräisch verfasst - die geistigen Führer der ZJ mussten aber schon vor Jahren vor Gericht einräumen, die Bibel gar nicht neu übersetzt zu
    haben, da keiner von ihnen hebräisch beherrscht....

    Allein schon von daher ist die Kirche - auch wenn die ZJ keine Kirche sind -widersprüchlich. Oder lies doch mal euren Wachturm vom 1.12.1995:

    "Überlieferungen, die der Wahrheit widersprechen, gleichen verschmutzten Wasservorräten. Wir können unwissentlich an Überlieferungen festhalten - von einer Generation an die nächste weitergegebene Kenntnisse, Meinungen, Glaubensansichten oder Bräuche -, die in Wirklichkeit durch ein "Teufelszeug", bestehend aus falschen Ansichten und in die Irre führenden Philosophien, verunreinigt worden sind. Genauso wie verschmutztes Wasser können sie unsäglichen Schaden anrichten, und zwar in geistiger Hinsicht.
    Selbst wenn wir meinen, daß die Bibel die uns überlieferten religiösen Ansichten stützt, sollte sich jeder von uns die Zeit nehmen, sie sorgfältig zu untersuchen."

    wir sind zwar oft unterschiedlicher meinung, hier aber stimme ich dir zu 100% zu
    heutzutage gibt es einfach wenig menschen, die grieschich oder alt-grieschich können. daher haben diese leute meist keine ahnung, wie die leute, die die alten schriften von dem neuen und alten testament übersetzen, es falsch übersetzt haben. und dies sogar mit absicht.

    mfg
    Dark_Phalanx

  15. #54
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Nun ja....Kirche hat NICHT UNBEDINGT etwas mit Gott zu tun. Also wenn ein Pfarrer meint, sich an Kindern Vergreifen zu müssen, weil er meint, ein Zölibat abgeben zu müssen, und zu dämlich ist, zu Wissen, das wenn man sich keinen Runterholt, WESENTLICH Anfälliger für Sexuelle Reize jeglicher art ist.

    Sicher, ist die Kirche ein Ort der Heilung, des Gebetes, und auch "Gottes Zuhause" ABER das ändert nichts an der Tatsache, das MENSCHEN in der Kirche Arbeiten. Menschen mit Fehlern. Wenn jeder Mensch Perfekt wäre, wäre jesus nicht nötig Gewesen bzw. nicht in diesem Außmaß nötig gewesen.

    Peace, J !

  16. #55
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Zitat James Darko Beitrag anzeigen
    Nun ja....Kirche hat NICHT UNBEDINGT etwas mit Gott zu tun. Also wenn ein Pfarrer meint, sich an Kindern Vergreifen zu müssen, weil er meint, ein Zölibat abgeben zu müssen, und zu dämlich ist, zu Wissen, das wenn man sich keinen Runterholt, WESENTLICH Anfälliger für Sexuelle Reize jeglicher art ist.

    Sicher, ist die Kirche ein Ort der Heilung, des Gebetes, und auch "Gottes Zuhause" ABER das ändert nichts an der Tatsache, das MENSCHEN in der Kirche Arbeiten. Menschen mit Fehlern. Wenn jeder Mensch Perfekt wäre, wäre jesus nicht nötig Gewesen bzw. nicht in diesem Außmaß nötig gewesen.

    Peace, J !
    Ich bin ganz deiner Meinung, weil wir tun grade nur darüber Diskutieren wer Gott besser anbetet, obwohl das Thema an sich nicht um die Religion geht, sondern um den "verkäufer" der Religion.

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Ihr habt doch keine Ahnung.
    Die Kirche (Religion) ist das wichtigste im Leben. Ohne Religion gäbe es keine weiteren Regeln(10 Gebote).
    Wenn man über die Kirche redet muß man in Demut darüber geredet.

  18. #57
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch keine Ahnung.
    Die Kirche (Religion) ist das wichtigste im Leben. Ohne Religion gäbe es keine weiteren Regeln(10 Gebote).
    Wenn man über die Kirche redet muß man in Demut darüber geredet.
    wieso ist die kirche das wichtigste?

    mfg
    Dark_Phalanx

  19. #58
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch keine Ahnung.
    Die Kirche (Religion) ist das wichtigste im Leben. Ohne Religion gäbe es keine weiteren Regeln(10 Gebote).
    Wenn man über die Kirche redet muß man in Demut darüber geredet.
    Ohh...Ist das so? Ja??!

    Dann werd ich dir jetzt mal was sagen !! Es gibt Menschen, die gehen JEDEN Sonntag in die Kirche, und kommen in die Hölle.

    Und es gibt Menschen, die haben noch nie eine Kirche von Innen gesehen und kommen trotzdem in den Himmel !!!!

    Es kommt einzig und allein Drauf an, was du in deinem Herzen hast, und was du tust, wenn du hinter dir die Tür zumachachst und alleine bist! So isses!!

    Aber was weiß ich schon..

  20. #59
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Ihr habt doch keine Ahnung.
    Die Kirche (Religion) ist das wichtigste im Leben. Ohne Religion gäbe es keine weiteren Regeln(10 Gebote).
    Wenn man über die Kirche redet muß man in Demut darüber geredet.
    Wasn' das? Eine neue Art der Diskussionsfuehrung im Rahmen der Rechtschreibreform? Reinkommen, Krawall schlagen, Herabsetzen und dann abhauen? Grenzt ja fast an Fahrerflucht... Ich hoffe du kommt in die Hoelle und wirst zustaendig fuer Adolf Hitlers Ananasbehandlung.

    Cheers.

  21. #60
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Die Kirche - ein einziger Widerspruch!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch keine Ahnung.
    Die Kirche (Religion) ist das wichtigste im Leben. Ohne Religion gäbe es keine weiteren Regeln(10 Gebote).
    Wenn man über die Kirche redet muß man in Demut darüber geredet.
    lol wieder so ein Hinterwäldler:-)

    du nutzt tatsächlich ein Forum um dich mitzuteilen? etwas modernes? ist das nicht "Hexerei" und "Teufelswerkzeug"?? Ich hoffe "Gott" wird dir vergeben das du dich nicht angemeldet hast bei Forumla*g*

    Ohne Religion keine Regeln mmmh naja kann sein Doch ohne Religion wäre mehr Frieden in der Welt (abgesehen vom Kapitalismuskrieg). denn dann wären wenigstens mal alle gleich vorm "Schöpfer"

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nicht versetzt wegen falscher Note. Widerspruch?: Hei LEUTE, ich hab in den letzten Wochen ein paar Probleme in der Schule. Es geht darum das wir ab dem 2. Halbjahr Ethik hatten anstatt Religion....

  2. Kindesmissbrauch in der Kirche: Die Regensburger Domspatzen, Cloppenburg, Irland, München/Essen und wahrscheinlich hunderte weitere Orte die sich noch in eine Dunkelziffer...

  3. Kirche X Internet: Hier ein paar Links zum Thema: Kirchen-Blogs: Papst bittet Heiligen um Hilfe im Internet-Zeitalter - Nachrichten Webwelt - WELT ONLINE Papst...

  4. Kein einziger USB Port geht mehr!: Hallo Freunde also mein Bruder war am Rechner und als ich dan wieder kam ging meine Maus nicht mehr, und auch meine externe Festplatte etc...

  5. Wie ein einziger Tag: Wie ein einziger Tag Titel: Wie ein einziger Tag Originaltitel: The Notebook Produktionsland: USA Genre: Liebesfilm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

kirche kondomfabrik