Ergebnis 61 bis 80 von 94
-
23.11.2009, 22:38 #61Pánthéos
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
Es ärgert mich nur das Menschen generell als schlechter gebildet abgestempelt werden weil sie Türken sind und meinen Freunden und auch mir vorgeworfen wird das auf der Schule das Abitur ja leichter gewesen sein muss weil soviele Türken da durch kommen. Das das aber nen Zentralabi war, wurde wieder mal fast ignoriert.
-
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
23.11.2009, 23:41 #62Wii-Freund
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
Generell sind Türken doch auch schlechter gebildet als Deutsche.
Denn wenns andersrum wäre , dann wäre die Türkei voll mit Deutschen und nicht Deutschland voll mit Türken, denn man sucht sich natürlich immer das Fleckchen Land aus wo man es am weitesten bringen KÖNNTE (wenn man denn nur wollte), und sei es nur darin den Krieg mit der Gebärmutter zu gewinnen, ups, ich meinte natürlich in Kinder kriegen und in Teestuben abzuhängen.
Klaro gibt es auch klügere Türken, aber die beschränken sich leider nur darin ihren Landsmännern einzubleuen das sie sich hier gefälligst nicht zu assimilieren haben.....
Ein böses Völkchen sind wir, ewiggestrig und autodidaktisch darin Flüchtlingen hier ein schönes Leben zu verwehren ... *schluchz*.....
Ach jeh, immer diese schrecklichen Vorurteile, wo kommen die bloss her???
-
24.11.2009, 07:16 #63Worry
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
Nur man zwischendurch:
Gestern Abend war in "Extra" auf RTL ein Bericht über die Steigerung der Jugendkriminalität in Deutschland. In den letzten 20 Jahren haben sich Straßenüberfälle von Jugendgangs fast verdoppelt.
Mir ist an diesem Bericht sauer aufgestoßen, daß wieder mal keine Nationalitäten genannt wurden, wo doch jedem klar ist, daß der Hauptteil dieser Jugendbandenkriminalität auf das Konto der "türkischen" Jugendlichen geht. Zudem wurde dort ein "türkischer" Jugendlicher interwievt, gegen ihn laufen 14 Anzeigen, hat dreieinhalb Jahre hier in Jugendhaft gesessen und wird immer noch hier in Deutschland geduldet, obwohl er mittlerweile volljährig ist und sehr gut abgeschoben werden könnte. Er hat so richtig schön angegeben, daß seine Fäuste seine Waffen waren und daß er -wie rücksichtvoll und lieb von ihm - niemals Waffen, ein Messer oder sowas - eingesetzt hat. Zudem sind die meisten Mitglieder dieser Jugendbanden einschlägig vorbestraft, meist alkoholisiert. Vorbestraft und immer noch hier?????
Mir langt`s. Dieser Verbrecher gehörten so schnell wie möglich ausgewiesen, und wenn sie zu jung sind, dann gleich mit ihrem ganzen Clan.
In keinem anderen Land würden diese Verbrecher geduldet, aber "wir" müssen sowas mit durchschluren, auf Kosten der ehrlichen Bürger, egal, welcher Nationalität.
Wäre doch schon ein Fortschritt, wenn diese Jugendbanden die unschuldigen Menschen einfach nur mit den Fäusten halbtot oder gar totprügeln, und ihre Waffen zu Hause ließen. Ein Ziel für den Promi, (Namen vergessen), der mit diesen Jugendlichen "arbeitet", für den Promi, der sich da im Fernsehen profiliert.
-
24.11.2009, 08:46 #64mxyptlk
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
So ist es leider. Und mit dieser linken Propagande wächst nun eine Generation von "Berufsentsetzten" heran, die natürlich solche Berichterstattungen nicht hinterfragen. Wie Pánthéos schreibt, hat er kaum oder keine solche Erfahrungen gemacht - schön für ihn, dann wird er behütet aufgewachsen sein oder ist noch dabei. Bekannt ist, dass es sehr lange dauert, bis ein gewalttätiger jugendlicher Ausländer inhaftiert wird. Und vor allem, wie wenig dies tagtöglich thematisiert wird. Bandenkriminalität, Überfälle, Einbrüche, Klein-Drogenhandel etc. alles das sind Delikte die tagtäglih um uns herum passieren. Würde hier die Herkunft der Täter in den Zeitungen genannt - und es sind überdurchschnittlich Ausländer wie man dann eine Woch später den Polizeiberichten entnehmen kann - würde sich die wirkliche Ausländerkriminalität sehr gut ablesen lassen.
Ein Blick in die Gefängnisse zeigt einen fast dreimal so hohen Ausländeranteil, wie er eigentlich anhand des Anteils an der Bevölkerung sein müsste. Und hier zieht das Argument mit den kriminellen Touristen nicht! Zumal unter der touristischen Kriminalität auch die Fälle zusammengefasst werden, wenn z.B. eine osteuropäische Frau hier mit einem Toristenvisum auf den Strich geht, oder sich die "Touristen" nach Ablauf des Visums noch hier aufhalten.
Nur leider werden keine Zeichen gesetzt. Gegen die Bandidos wird vorgegangen, gegen eine gewalttätige Banke türkischer Jugendlicher die eine ganze Stadt terrorisieren ziehen unsere Betroffenheitspolitiker in den Kommunen den Schwanz ein. Es ist zwar schade, aber eigentlich müsste man denen einmal wünschen, dass eines ihrer Kinder mal von solchen Kulturbereicherern krankenhausreif geschlagen werden. Vielleicht tut sich dann mal was.
Allerdings wissen das auch diese Truppen und halten sich vermutlich vornehmlich an andere.
-
24.11.2009, 11:20 #65Knollo
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
Ich frage mich noch immer wie einfach ihr euch das Vorstellt?
"Mal eben abschieben".
Was denn? Paket auf, Türke rein, Paket weg oder was?
Und die Türkei macht es auf und freut sich über ein Ü-Ei und baut es gleich zusammen?
Wir haben diese Probleme nun einmal und sollten uns um die Lösung kümmern. Abschieben von Problemen ist leider nie die Lösung schlecht hin.
Diese Leute sollten genauso, wie jeder andere, behandelt werden. Und in diesem Falle lang genug in den Knast und das Thema ist durch.
Wenn er wieder raus kommt hat er - wie jeder andere auch - seine Chance es zu Ändern oder er darf wieder neben seiner Toilette schlafen.
Und "was kostet uns das?" ist in meinen Augen kein brauchbares Argument bei solch Themen. Auch wenn andere es gerne anders sehen, es sind nun mal unsere Probleme.
Edit: Ich habe jetzt auch nur dieses Berücksichtig. Den Rest vom Thema nicht, will ich auch gar nicht, die Einsicht und Wunschvorstellung ist mir dafür echt zu wider und mit Glücksbärchis geschmückt.
-
24.11.2009, 11:36 #66mxyptlk
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
Ja, warum nicht! Es gibt Gastrechte die man nach deutschem Gesetzt verlieren kann. Punkt! Ein Grund warum die Abschiebung nicht häufiger als Strafe verhängt wird, sind die ewig Entsetzten die einen Knuddel-Migranten propagieren und Richter die vor den wirklichen Gegebenheiten die Augen verschliessen. 14 Vorstrafen sind nicht nur eine zuviel.
Unser Gesetzt soll ja nicht nur ein Bestrafung sein, sondern auch die Bevölkerung vor un-resozilisierbaren Individueen schützen.
Jemand der hier wiederhollt gegen geltende Gesetze verstößt gehört abgeschoben. Egal wie plakativ du das beschreibst - schließlich ist nicht die Gesellschaft an der kriminellen Karriere Schuld, sondern das Individuum selbst. Und es hat die Wahl sich gesetzeskonform zu verhalten oder nicht. Die Konsequenzen sind ja nicht unbekannt.
Du willst doch hier nicht wirklich die deutschen Gesetzmäßigkeiten dazu kritisieren, oder? Es wir viel zu wenig abgeschoben, viel zu viel illegal wieder inegereist oder sich hinen geklagt. Siehe Mehmet und Konsorten.
Wer sein Gastrecht so willkürlich auf´s Spiel setzt, der muss mit den Konsequenzen leben. Schau mal in andere Länder.... Da gibt es keine Diskussion um "Paket auf, Ausländer rein und Paket weg!"
-
24.11.2009, 11:49 #67Knollo
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
Damit - dass das Individuum Schuld ist - hast du vollkommen Recht.
Aber du musst mir auch Recht geben das unsere Gesellschaft - wie sie momentan herrscht - genug dazu beiträgt und die Schienen wirklich schon so gelegt werden.
Ich habe nie gesagt das zu viel Abgeschoben wird oder der gleichen.
Ich versuche euch nur den Kopf zu waschen das es hier um Menschen geht und nicht nur eine kaputte Maus - die man eben in den Karton stecken und zurück verschicken kann.
Weil es wird alles so schön leichtfertig heraus posaunt. Die Agression in dem jeweiligen Beitrag untermalt dann in wie weit man Überlegt und Hinterfragt hat.
Zum einen Lebe ich nicht in anderen Ländern.
Zum anderen bin ich ganz glücklich hier zu Leben und finde die Umstände - im Vergleich zu anderen Ländern - wesentlich angenehmer.
Man kann hier andere Länder nicht vergleichen. Dort würden sie sofort abschieben. Aber dort würden sie auch Menschen Steinigen, Frauen als Nutzobjekt gleich setzen oder andere negative Einstellungen...
-
24.11.2009, 11:50 #68Worry
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
Ich schließe mich voll mxyptlk an.
Genauso stelle ich es mir vor: regelmäßige Flüge in die Türkei per One-way-Ticket mit den Verbrechern, die hier in Deutschland immer weiter ihr Unwesen treiben. So wie es damals die Engländer gehandhabt haben, dort fuhren auch regelmäßig Schiffe mit Verbannten nach Australien ab.
Die türkische Nationalität, die sie hier mit "Händen und Füßen" verteidigen gilt auf einmal nicht mehr, wenn es um Strafverfolgung geht? Dann sollen sie auch die türkischen Gesetze in der Türkei zu spüren bekommen. Allerdings würden diese Verbrecher sich in der Türkei nicht so benehmen, allein schon aus Angst vor der Strafe, die sie dort erwarten würde. Aber hier kann man es ja machen, die Strafverfolgung dieser Verbrecher ist ein Witz.
Ich vergleiche nur mal schnell.. Jemand, der illegal Filme herunterlädt, wird u.U. drei Jahre eingeknastet, türkische Jugendbanden, die die Bevölkerung terrorisieren, immer und immer wieder dieselben, werden kaum belangt.
Nur zu gerne wäre ich bereit, so ein One-Way-Ticket zurück in die Türkei für einen der Verbrecher zu bezahlen, das ist immerhin eine Ecke preiswerter, als hoffnungslose Resozialisierungsmaßnahmen oder gar einen Knastaufenthalt mitzufinanzieren. Und wie mir geht es einem Großteil der Bevölkerung.
-
24.11.2009, 11:57 #69Knollo
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
Und wieder klingt das ganze so "locker mal daher gesagt".
Auch schön das wieder das Finanzielle Wohlergeben vorgezogen wird.
Eines unserer besten Fehler:
Problem abschieben - Klappe zu. Großes Kino und alle packen sich friedlich an die Hand und singen Kumbaja.
Und du findest das man diesen Vergleich nehmen kann? Ein Delikt, das was jeder Mensch in Deutschland macht, mit einer nicht zu tolerierenden Straftat die Menschen betrifft?
Außerdem - jemand der nur Filme gezogen hat - kommt nicht in den Knast. Da gehört schon einiges mehr zu.
-
24.11.2009, 12:00 #70Worry
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
es ist wahrscheinlich nicht so herübergekommen, wie ich es meinte.
Ich wollte damit die Fehlfunktion unserer Gesetzgebung ein wenig aufzeigen.
Mal krass geschrieben: würde ein Türke Filme illegal herunterladen und von mir aus auch im größeren Stil verticken, drohte ihm eine höhere und schnellere Bestrafung, als schlüge er einen unschuldigen Menschen krankenhausreif.
-
24.11.2009, 12:37 #71Denery
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
in deutschland passiert gar nix.
ist eben ein feiges volk was die eh nicht hart bestraft.(wegen der nazi zeit)
bei uns werden ausländer die das machen gleich erschossen.
kein bürge bezahlt für so ein dreck steuern dass es den im knast gut geht.
gut unsere gefängnisse sind keine hotels wie hier in deutschland.
und finde solche ausländer gehören abgeschoben selbst bei ein kleinen verbrechen.
die sind hier zu gast und müssen sich benehmen,
aber das gilt auch für deutsche
-
24.11.2009, 13:27 #72Don Promillo
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
Und wo wohnst du? Afghanistan? Irak?
Erschießen ist auch immer die beste Lösung, mit den Polen und Juden damals hats ja auch fast geklappt...
(Bevor jemand "Nazi" schreit: Das oben war Ironie...)
-
24.11.2009, 13:29 #73Sudo7
-
24.11.2009, 13:32 #74Don Promillo
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
Ich bin nicht blöd, da hab ich auch geschaut
in deutschland passiert gar nix.
ist eben ein feiges volk was die eh nicht hart bestraft.(wegen der nazi zeit)
bei uns werden ausländer die das machen gleich erschossen.
kein bürge bezahlt für so ein dreck steuern dass es den im knast gut geht.
gut unsere gefängnisse sind keine hotels wie hier in deutschland.
-
24.11.2009, 14:46 #75Denery
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
haha wie niedlich
ersten lebe ich nicht von hartz4
und 2ten schaut euch mal südamerikanische länder an
da wird es noch gemacht
sry das du vergewaltiger noch chancen gibt weitere menschen zu vergewwaltigen
also du bist in meinen augen nicht viel besser als die
bei dir darf ein pädo im kindergarten arbeiten ne
-
24.11.2009, 14:55 #76Sudo7
-
24.11.2009, 15:16 #77mxyptlk
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
Was sind das denn für Phrasen? mal ehrlich...
Die Hürden einer Abschiebung sind hoch. Und Quote der Rückläufer aber auch. Ich kann es zum Beispiel nicht verstehen, wenn - wie hier vor drei Jahren - ein Familie die abgeschoben werden soll, nach zehn Jahren illegalem Aufenthalt, sich an die Kirche wendet un ebefalls illegales Kirchenasyl nutzt. Ihre Kinder können nicht die Sprache der Heimat der Eltern war ihr Argument. Bitte??????????????????
Die haben hier zehn Jahre das Sozialsystem belastet, als Illegale, nie einen Handschlag arbeiten müssen (dürfen), hier drei Kinder in die Welt gesetzt und meinen nun, die Sprachinkompetenz ihrer Kinder würde die Illegalität und das Sozialschmarotzertum legalisieren? Wo lebe ich denn?
Und ich bin ebenfalls der Meinung, das erheblich früher abgeschoben werden sollte, wenn Ausländer und Ausländerkinder Straftataten begehen. Es geht, wie gesagt, nicht nur darum das Problem abzuschieben, das sicher auch, es geht um Abschreckung und Schutz der friedlich und legal lebenden Bevölkerung.
Mal ehrlich, was vergleichen wir eigentlich? Da werden wir als Deutsche aufgeforder, nicht in Polen einzukaufen oder uns die Haare schneiden zu lassen, nicht in Österreich zu tanken etc. um uns ein schlechtes soziales Gewissen einzureden - und die Ausländer hier schädigen die deutsche GEsellschaft mehr, als sie an der Bevölkerung beteilit sind. Meinst nicht auch du, das da was schief läuft? Und eine Gesellschaft, deren Exekutive von linken Regierungen getriggert ist, die längst schon nicht mehr "im Namen des Volkes" urteilen darf; wen wunderts da, das Rufe nach Abschiebung oder härterer Gangart aufkommen?
Auch die ewig linke Propaganda: Wir brauchen die Ausländer ist sehr leicht durchschaubar und falsch. Genauso falsch wie die hier häufiger anzutreffende Aussage, Ausländer hätten geholfen D nach dem Krieg wieder aufzubauen. In den Trümmerfeldern nach dem Krieg war kein einziger Ausländer zu sehen.
Ausländer in D sind zum weit überwiegenden Teil schlecht gebildet, überdurchschnittlich häufig arbeitslos, überdurchschnittlich kriminell, nehmen Integrationsangebote kaum war (werden ja auch nicht kontrolliert) und bekommen überdurchschnittlich viele Kinder. Die, wenn es Mädchen sind, gerne auch mal von Verwandten gemeuchelt werden.
Gerne zitiert wird auch, dass Deutschland, um die wirtschaftliche Wachstumsrate der letzten 10 Jahre zu erhalten jährlich 200.000 Einwanderer braucht. Das mag rechnerisch stimmen, dummerweise fiel der weit überwiegende Teil der Zuwanderer der letzten 20 Jahre in unsere Sozialsysteme ein- und tragen also in der Masse nichts zum Wachstum bei. Ein Blick auf die Reproduktionsrate dieser Wirtschaftsflüchtlinge und man kann leicht ausrechnen wann hier in D Kamele und Esel geritten werden, weil keiner der dann hier lebenden Einheimischen noch weiß, wie man eine Maschine bedient - ausser vielleicht der Playstation und der Kalaschnikov - je nach Alter.
Ein kleines Gedankenexperiment: Würden von heute auf morgen keine Ausländer mehr hier sein, könnte rein rechnerisch, jeder frei werdende Arbeitsplatz sofort wieder besetzt werden. Szenarien, wie sie von Broder (Erbarmen mit den Deutschen) gemalt worden sind (1993), werden nicht eintreten. Es wird keine Müllabfuhr zusammen brechen und auch der Gebrauchtwagenumsatz wird nicht um 70% einbrechen wie er es beschrieben hat. Dem Mann haben damals die Informationen gefehlt, die wir aus dem Zusammenschluss mit der Zone heute haben.
Der Wegfall der ausländischen Arbeitskräfte würde für kurze Zeit die Bauwirtschaft lähmen und Millionen von Menschen würden aus Hartz4 zu solchen Arbeitsstellen vermittelt. Wie auch in anderen Branchen. Jedes Projekt zum Ausbau von Strafanstalten könnte gestoppt werden, der Drogenhandel wird zusammenbrechen und die Prostituierten werden teurer - weil erheblich weniger.
Strassen und Schulen werden sicherer und Familien könnten ihre Kinder wieder ohne Angst allein in die Schule schicken. Mieten werden sinken, Autos werden billiger, Telefonläden und Wettbüros würden verschwinden.
Es wäre sicher zu Beginn keine leichte Zeit - ab D wurde nach dem Krieg wieder aufgebaut, hat die Zone bezahlt und würde auch das gewuppt kriegen. Und zwar positiv und erfolgreich.
Also - Probleme abschieben und Klappe zu - Ein eindeuitiges JA! Was wollen wir uns noch gefallen lassen. Müssen erst pariser Verhältnisse hier herrschen bis die Multi-Kulti Jünger merken, das nicht nur Glücksbärchis importiert werden?
-
24.11.2009, 17:04 #78Fredi
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
Gestern Abend war in "Extra" auf RTL ein Bericht über die Steigerung der Jugendkriminalität in Deutschland. In den letzten 20 Jahren haben sich Straßenüberfälle von Jugendgangs fast verdoppelt.
kriminell , gewaltbereit und skrupellos dargestellt .
Nationalitäten der Täter wurden nie genannt , doch spätestens als
der Intensivtäter Cem interviewt wurde , wurde einiges klar .
Es sind vorallem kriminelle Ausländerbanden wie die Devil-Türken ,
die die Straßen unsicher machen . Dies wird von den Medien natürlich
nicht offen ausgesprochen . Ich denke auch den Betroffenen wird einge-
bläut vor laufender Kamera Nationalitäten nicht zu erwähnen .
Natürlich kommt auch der Streetworker der immer von seinen Kids ( 18-21
jährige Intensivtäter ) redet . Ich kann das Gewäsch von diesen Jugend-
arbeitern und Streetworkern nicht mehr hören .
@ mxypltk Ich kann dir nur zustimmen . Abschiebung sollte häufiger
angewendet werden und das Strafrecht sollte verschärft werden .
-
24.11.2009, 17:43 #79vfbchris
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MTtcFa4hzBI[/YOUTUBE]
Wieso darf so etwas hier in Deutschland leben?
Für mich einfach unbegreiflich...
-
24.11.2009, 18:11 #80Albiown
AW: Devil Türken - Ein neuer Fall schockiert
Könntest du bitte mal an Gehalt und Ton deines Beitrages arbeiten? Ansonsten verschwindet der bald wieder so meiner jetzt hier.
mfG
Albiown
Ähnliche Themen
-
Türken raus?: -
Vorurteil: Türken hören ausschließlich Rap: "Hey hörst du eigentlich Haftbefehl oder mehr Bushido?" "Ich höre keinen Deutschen Rap..." "Achso. Ja dachte mir nur, weil die meisten Türken... -
Seehofer: Einreiseverbot für Türken: Hallo, gestern hat der Bayrische Vorsitzende einen Beirtag gegeben: http://www.tagesschau.de/kommentar/kommentarseehofer100.html] Was haltet... -
Volker Klüpfel, Michael Kobr - Laienspiel: Kluftingers neuer Fall: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1218.jpg Broschiert: 368 Seiten Verlag: Piper Verlag GmbH Erscheinungstermin: 13. März 2008 Autoren:...
Zwei.
User vs. Mods