Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126
  1. #21
    Worry Worry ist offline

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Ich möchte auch noch mal senfen und Denery beistehen, zumal ich sehr genau weiß, was er ausdrücken möchte, vielleicht aber mit seinen Worten nicht explzit den Nagel auf den Kopf trifft.

    Der "Nagel ist hier aber schon explizit auf den Kopf getroffen worden", und zwar von unserem "billsux", einem Member, welches hier hervorragende Beiträge schreibt.

    billsux schrieb:Eines ist sicher: in kaum einem anderen Land wird Ausländern derart der Hintern getätschelt wie hier in Deutschland. Wenn ein Ausländer irgendetwas erreichen möchte reicht es meist aus, öffentlichkeitswirksam die Nazi Keule zu schwingen und schon setzt bei einigen Leuten der Verstand aus. Selbst in Ländern die als extrem tolerant gelten (z.B. Niederlande) wird mit Ausländern wesentlich weniger zimperlich umgegangen wie bei uns.
    Das ist eben die Bürde unserer Vergangenheit.
    Dem ist für meinen Teil nichts mehr hinzuzufügen, und ich denke, daß Denery es genauso gemeint hat.

    Liebe Grüße,

    Worry

  2. Anzeige

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Ich sehe hier ein Thema, das von den Medien eh wieder merklich aufgepuscht wird und wo die "Berichterstattung" mit der Realität nicht viel am Hut hat. Ich sehe Menschen, die Trauern, und die ihre Wut irgendwohin Kanalisieren müssen, und viele Menschen, die dabei auf den Zug aufspringen und es für ihren eigenen "Rassismus" (wenn man es so nenne will) nutzen. Denn was sonst ist das für eine Aussage "Deutschland ist rassistisch"? Es wird ein ganzes Volk in einen Topf geworden, das die Anklagenden selbst gar nicht wirklich kennen.

    Dieser Mann, der Mörder, ist offenbar ein Rassist, deswegen wurde er wohl auch u.a. angeklagt. Wenn man von so etwas auf das gesamte Volk schließt, so ist jedes Land rassistisch, denn ich persönlich kenne kein Land, wo nicht irgendwann mal ein Ausländer getötet worden wäre. Davon ab, dass der Mann offenbar ursprünglich Russe war, sind jetzt [ironie] die Deutschen rassistisch oder doch eher die Russen?[/ironie] Und überhaupt, wäre nicht eher "ausländerfeindlich" die bessere Bezeichnung als "rassistisch"? Da gibt es schließlich auch einen Unterschied.

    Ich hatte jedoch eigentlich auch den Eindruck, dass es den meisten vor allem darum ging, dass sie (das Opfer) eine Muslima war. Erklärt mir mal einer was das mit Rassen oder gar Rassismus zu tun hat? Ich würde doch vermuten, dass auch "Religion" etwas völlig Anderes ist als "Rasse".

    Alles in allem habe ich den Eindruck, dass von denen keiner wirklich weiß, wovon er da redet, und auch diese Aussagen völlig unüberlegt getätigt worden, weil man gerade einen Sündenbock brauchte um die Wut zu kanalisieren. Die letzte Pauschalisierung kommt dann durch die Medien: "Ägypten klagt Deutschland des Rassismus an" - das ist auch nicht Ägypten, sondern nur ein (verhältnismäßig kleiner) Teil im vierstelligen Bereich. Wie viele Einwohner hatte Ägypten? Ich gebe mich jedenfalls der Hoffnung hin, dass die breite Masse darüber etwas logischer und vernünftiger nachdenkt, wenn überhaupt.

    PS: Kommt ihr beiden da oben mal wieder etwas runter. Wenn man nicht ohne sich gleich gegenseitig zu beleidigen diskutieren kann, lässt man es lieber gleich ganz bleiben.

  4. #23
    Worry Worry ist offline

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Ihr beiden, Denery und The End,

    bitte nicht! Das muß nicht sein, laßt uns sachlich bleiben. Muß wieder ein Thread erst geschlossen werden?

    Liebe Grüße,

    Eure Worry

    Sorry für Off-Topic...

  5. #24
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Also Deutschland rasitisch...wie mans nimmt.
    Der Staat selbst wohl weniger, vielmehr seine Bürger. Und auf Bürger in Deutschland trifft es auch nicht mehr oder weniger zu, als in anderen Ländern auch -- nur wird bei den Deutschen genauer hingeschaut, "Dank" der Vergangenheit.
    Es gibt Gebiete in .de, da ist ein Deutschenhass stärker als in Polen während der Besatzungszeit...
    Aber seht in die USA, ein Staat, wo die eigenen Landsleute so behandelt werden... (Suedstaaten, Ku-Klux-Clan)
    Es ist halt immer so, wenn Leute aus eigner Beschraenktheit die Wahrheit nicht sehen (und dann entwerder GAR NICHT, die CDU/CSU oder andere 'rechts der Mitte' angesiedelte Parteien wählen (REP, Schill, DVU,...)

    ________
    Ve|ox

  6. #25
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Ich lasse das gerade mal ein paar Minuten zu und nutze das zur Warnung: Wer hier erneut ausfallend wird, statt etwas sinnvolles zum Thema beizutragen, bekommt ganz schnell eine Verwarnung und sorgt ebenso schnell für die endgültige Schließung des Threads. So etwas will ich hier nicht sehen. Klärt das meinetwegen per PN oder Messenger, wie vorgeschlagen, aber nicht hier.

  7. #26
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    sag dir was
    ich kenne mich damit sehr gut aus,anscheinen besser als du
    Das sehe ich - andere User müssen uns erklären, was du uns sagen willst - sehr profesionell.

    Außerdem bin ich in dieses Thema sehr eingelesen - ich kann von dir nicht viel schließen. Aber im Interesse aller: SCHREIB VERSTÄNDLICH UND DEUTLICH, wenn du schon Konversationen führst.

    Sollte keine Beleidigung sein, aber wenn man sich bestimmte Wörter von dir 3x durchlesen muss, vergeht einem die Lust dazu, i-was zu sagen und man schließt einiges auf den Verfasser....

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    und was für ein dreck schreibe ich bitte!
    Wie gesagt, kann es sein, dass du mit "Deutschland soll rechter werden" eine missglückte Formulierung verwendet hast, aber falls nicht, dann kommentiere ich deine Aussage nicht weiter.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    deutschland lässt doch jeden dreck hier rein
    der braucht nur zu sagen er wird politisch verfolgt,
    denn kann er hier wohnen
    und dabei kann er da drüben ein kinderschänder ,vergewaltiger oder mörder sein
    darauf wird nicht geachtet
    Nur mal so eine Frage: was weist du schon als arbeitsloser, minderjähriger Normalbürger, was D alles so reinlässt. Glaub mir, da wird mehr kontrolliert, als dir lieb ist. Das Problem sind eher die Ausländer, die im Staat wohnen, Verwandte oder Freunde nach Deutschland holen und sie heiraten (Freunde oder für Geld) -> Staatsbürgerschaft. Außerdem, ich spreche für Italien, sind ganze Dörfer voller Ausländer, weil da niemand mehr lebt außer den älteren Menschen. Die jungen ziehen in den Norden und es gäbe keine Arbeitskräfte, wären keine Ausländer. Dass das in Deutschland auch der Fall sein könnte (nicht jetzt der Umzug, sonder in gewissen Branchen Mangel an Arbeitsplätzen - ich wiederhole nicht gesamtwirtschaftliche Arbeitslosigkeit, sondern branchenspezifische Arbeitsnotwendigkeit).
    Und ich kann auch für Italien sprechen, dass mit Ausländern nicht zimperlich umgegangen wird, wenn sie Ärger machen, was VOLLKOMMEN verständlich ist.

    Tja und rate mal, wo du und deine Familie jetzt wären, wäre Deutschland, wie du vorschlägst, etwas "rechter"? (ich meine in welchem Land)

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    denn kommt eben von euch nur vorurteile
    ja, wir ausländer sind ja so schlimm
    e.t.c
    würde deutschland härter gegen manche möchte gern ausländer sein,
    denn würden hier die meisten ausländer ganz anders sein
    und nicht auf dicke hose schieben
    Wo habe ich behauptet, dass ich ein Ausländer bin? Macht mich die Tatsache, dass ich nichts gegen friedliche Ausländer habe bzw. nicht deine Meinung teile zu einem Ausländer?
    Schau dich mal hier im Individualismus-Thread um...

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    und das meinte ich mit ein bisschen rechter sein
    schon mal bemerkt das sobald man ein deutschen pass hat schlechter behandelt wird

    ich sag mal ein b.s.
    ein freund der ausländische wurzeln hat
    hat ein deutschen pass
    da kamen 2 türken an
    und wollten ihn abziehen
    zogen ein messer
    alles wurde auf video auf genommen(u-bahn)
    er werte sich
    hat ein davon mit 3 schläge k.o gehauen (er hat ja ne kraft)
    jeder hätte sich gewehrt
    oder lässt du dich gerne abstechen ?
    und was ist
    er bekommt ne 9monatige haft strafe wegen körperverletzung
    und die zwei türken werden frei gesprochen
    und er ist nicht der einzige den ich kenne den sowas passiert ist
    Denkst du. Nur Idioten greifen Menschen wegen ihrer Herkunft an. Du kommst mit dummen Menschen daher, ich meine es gibt auch auf der Gegenseite solche A***löcher, trotzdem nehme ich sie nicht als Basis für ein Gespräch. Solche Leute sollte man mit dem Laster, mit dem sie hergekommen sind, wieder nach hause schicken.

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    deswegen meinte ich mit rechter
    du beziehst rechter
    gleich mit hitler zeit
    sry das du in der vergangheit lebst
    jedes land ist etwas recht
    ob usa ,südamerika
    das heißt nur das sie sich nicht wie deutschland an die ausländer schon fast anpassen
    wenn sie sich nicht zu ordenen können
    raus damit
    Oh mein Gott. Ich lebe in der Vergangenheit und jedes Land ist rechts...wo nimmst du denn deine weisen Thesen her? Aus Hören-Sagen?

    Junge, les dich mal in das Thema ein. Ein Tipp: Ich würde nicht alles dem Internet und Freunden glauben, da gibt es doch tatsächlich Bücher und eine reale Welt...

    Was versucht Obama gerade zu ändern? Welches Land meinst du denn genau mit rechts? Was ist eines der Kernziele der EU im Zusammenhang mit Globalisierung?

    Ich lebe mehr in der Gegenwart als du, glaub mir. Macht es mich zu einem "Nostalgiker", wenn ich mir die Gegenseite anschaue? Und welche Vergangenheit soll das sein, wo man sich für einen fairen Globalisierungsprozess ausspricht, wo radikale Auländer rausgeschmissen werden sollen und ein Austausch mit den friedlichen durchaus funktionieren kann???

    Also wirklich, deine Aussagen sind so labil (im Sinne von leicht wiederlegbar)...

    Und mit rechts beziehe ich mich gar nicht auf Hitler, mir kommt es nur vor, dass du ihn als einziges Maß kennst.


    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    deutsche sollen sagen können ,,stolz deutscher zu sein"
    aber viele von euch denken gleich ,oh nicht das man mich als nazi bezeichnet
    und das ist falsch
    zeigt mal mehr stolz und ehre
    ratet mal was denn wäre
    kein ausländer z.b türken araber mansche serben &albana
    würde euch nie mehr was tuen
    weil sie wissen denn ihr hält zusammen
    und ihr seit keinerlei rechte
    nur weil ihr stolz seit und zusammen hält
    in gegenteil ,das sollte so sein

    nazis sind rechte
    die alle ausländer unter einen kamm schären
    die uns an allen die schuld geben
    e.t.c
    Ich weis ja nicht, von welchen Deutschen du sprichst, aber die, die ich kenne, lassen sich nichts gefallen. Vllt. solltest du auch nicht alles verallgemeinern.
    Zum Rest sage ich nichts, denn das habe ich hier zu oft gelesen und äußere mich auch nicht dazu weiter.

  8. #27
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat knutbert Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    sorry für den provokativen Titel, aber bei dem was ich heute im Spiegel gelesen habe, geht mir echt die Hutschnur hoch. Ich hätte es gerne in den Thread von Dark_Phalanx geschrieben, aber der ist ja leider geschlossen. Wollte auch nicht nen anderen Thread damit zuschreiben, weils nicht so wirklich gepasst hat. Wenns doch was passendes gibt, bitte den Thread verschieben. danke...

    Mord an Muslima in Dresden: Ägypter werfen Deutschland Rassismus vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    So viel zum Thema pauschalisieren. Dann kann ich mich ja auch zurück lehnen und sagen: Alle Moslems sind Terroristen.
    Echt, sowas kotzt mich an. Überall nur am "Rassismus" schreien. Die sollen echt alle mal die Fresse halten. Sorry für die harten Worte, aber so langsam reichts echt. Ich unterhalte mich normalerweise echt sachlich gepflegt, aber warum soll ich sachlich bleiben, wenns die Gegenseite auch nciht tut

    Greetz und so
    Mhh.. die Diskussion um den Titel des Threads halt ich für sinnlos.

    @Topic: Nirgendwo wird Ausländern und vor allem kriminellen und nicht integrationswilligen Ausländern so dermaßen viel Toleranz entgegengebracht wie hier in Deutschland.

    Hier rennen Türken- und Araberbandenrum und skandieren "Scheiss Deutschland, alles Nazis", mißhandeln alte Leute und ziehen Kinder ab und unsere Linken Politiker fordern uns Deutsche zu weiterer Toleranz auf und machen uns für mangelnde Integration verantwortlich. Sprach- und Integrationskurse werden geschwänzt und nicht wenige jugendliche wollen mal "Hartz iV werden".

    Wenn ich in Saudi Arabien etwas gegen den König sage, werde ich ausgepeitscht!


    Der Titel im Spiegel kann vielleicht doch etwas Gutes haben - hoffentlich glauben ihn die Menschen die noch draussen sind bevor sie hier herkommen. Vielleicht bleiben sie dann weg.

    Und... es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis die Volksseele überkocht und Meldungen zu Rassismus wirklich Meldungen sind und keine Mutmaßungen.

  9. #28
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Naja wenn man vergleicht wie oft ein Deutscher zu nem Ausländer vlt Asi sagt und n Ausländer zu nem Deutschen Nazi,dann ist wohl der Ausländer ein Nazi!Ich muss ehrlich sagen,das die Deutschen sich zu sehr unter ihrem Wert verkaufen!Muss leider zustimmen und sagen,das hier zu schnell Leute reingelassen werden,die es net verdienen!Andere müssen wiederrum draußen bleiben,die hier auch wirklich arbeiten wollen...
    Naja billsux hat mal wieder Recht!Kein anders Land putz Ausländern so gern den ***** ab,wie es Deutschland macht.Das lustige daran ist ja nur,das man trotz allem immer noch ein Nazi ist
    Naja dann halt Nazi,bloß soll mir mal ein Ausländer erklären was n Nazi ist,ohne zu googlen

  10. #29
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Naja wenn man vergleicht wie oft ein Deutscher zu nem Ausländer vlt Asi sagt und n Ausländer zu nem Deutschen Nazi,dann ist wohl der Ausländer ein Nazi!Ich muss ehrlich sagen,das die Deutschen sich zu sehr unter ihrem Wert verkaufen!Muss leider zustimmen und sagen,das hier zu schnell Leute reingelassen werden,die es net verdienen!Andere müssen wiederrum draußen bleiben,die hier auch wirklich arbeiten wollen...
    Naja billsux hat mal wieder Recht!Kein anders Land putz Ausländern so gern den ***** ab,wie es Deutschland macht.Das lustige daran ist ja nur,das man trotz allem immer noch ein Nazi ist
    Naja dann halt Nazi,bloß soll mir mal ein Ausländer erklären was n Nazi ist,ohne zu googlen
    Schlimm in meinen Augen ist auch das Kuschen der deutschen Politik. Natürlich war der Vorfall in Dresden nicht schön. Aber wofür muss sich ein Volk durch seine Politiker denn in diesem Fall entschuldigen?

    Der Mann kam vor Gericht, weil er eine Muslima wohl als Terroristin beleidigt hat. Hier in D kommt lange nicht jeder Migrant vor Gericht der "Du Nazi" zu einem deutschen grölt.

    Von daher wurde dem Recht genüge getan und wird es auch im nachfolgenden Fall des Totschlages oder Mord.

    Wenn nun unsere Kanzlerin oder unser Aussenminister vor dem grölenden Moslemmob wieder einmal kuscht, sollten ihnen mal gesagt werden, dass der deutsche Staat ja diese Beleidigung geahndet hat - von tolerierten Fremdenhass also weit entfernt ist. Aber woher sollen denn unsere Politiker wissen was im Lande vor geht?

    Ich habe von noch keiner islamischen Organisation in D ein Wort des Bedauerns vernommen wenn wieder einmal ein Moslem einen Rentner bestohlen oder geschlagen hat...

  11. #30
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Schlimm in meinen Augen ist auch das Kuschen der deutschen Politik. Natürlich war der Vorfall in Dresden nicht schön. Aber wofür muss sich ein Volk durch seine Politiker denn in diesem Fall entschuldigen?

    Der Mann kam vor Gericht, weil er eine Muslima wohl als Terroristin beleidigt hat. Hier in D kommt lange nicht jeder Migrant vor Gericht der "Du Nazi" zu einem deutschen grölt.

    Von daher wurde dem Recht genüge getan und wird es auch im nachfolgenden Fall des Totschlages oder Mord.

    Wenn nun unsere Kanzlerin oder unser Aussenminister vor dem grölenden Moslemmob wieder einmal kuscht, sollten ihnen mal gesagt werden, dass der deutsche Staat ja diese Beleidigung geahndet hat - von tolerierten Fremdenhass also weit entfernt ist. Aber woher sollen denn unsere Politiker wissen was im Lande vor geht?

    Ich habe von noch keiner islamischen Organisation in D ein Wort des Bedauerns vernommen wenn wieder einmal ein Moslem einen Rentner bestohlen oder geschlagen hat...
    Nana falsch infomieren wollen wir hier nicht,der deutsch russe hat der Ägypterin den Kopftuch rausgerissen und dann auch noch beldiigt!

  12. #31
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat The End Beitrag anzeigen
    Nana falsch infomieren wollen wir hier nicht,der deutsch russe hat der Ägypterin den Kopftuch rausgerissen und dann auch noch beldiigt!
    Ich habe geslesn, dass es im Streit um einen Schaukelplatz zu beleidigenden Worten gekommen ist. Aber, wie dem auch sei - es ging um Beleidigung.

    Diese wurde angezeigt und bestraft. Für mich ist das ein "normaler" Vorgang in einem Rechtsstaat. Auch die Berufung. Fakt ist, seine Beleidungen wurd nicht toleriert oder beklatscht. Wäre Deutschland das schlimme rassistische Land zu dem Moslems es jetzt gerne machen, wäre der Fall nicht vor Gericht gelandet.

    Das ganze hat, wie ich schon gesagt habe, nur eine Konstant. Und das ist das "mit dem Finger drauf zeigen" durch das Ausland und diversen Oganisationen hier, wenn es darum geht D als Rassistisch hinzustellen; und das Wegducken wenn es darum geht die organisierten Menschen mal in die Pflicht zu nehmen.

    Das was einige Ägypter und einige Moslems. oder deren Organisation nun an Hetze treiben, soll doch schlussendlich nur einen politischen Prozess initialisieren indem der Täter und seine Tat zu einem Politikum hichgejubelt wird.

    Was wenn diese Tat einen ebenso milden Richter findet, wie dies häufig bei Übergriffen von Migranten der Fall ist. 6 Jahre wegen Totschlag im Affekt. Dann werden wieder die Moslems von sich reden machen nd nach "Gerechtigkeit" schreien für das evtl in ihren Augen zu milde Urteil. Im gleichen Atemzug aber Bewährung und Gande fordern, wenn wieder einmal eine Abschiebung droht, weil ein Migrantenkind zum 70mal vor dem Kadi erscheinen musste.

    EDIT: Ich habe in meinem Kindergarten vor einem halben Jahr einer libanesischen Familie verboten ihr Kind (8 Jahre) weiter zu mir zu schicken, weil er Waffen dabei hatte und stndig die anderen Kinder verprügelt hat. Die gesamte Sippe kam in mein Büro uns beleidigten mich als "Kinderficker", "Scheiß Nazi", und "Göbbels". Ich habe ihn wegen Beleidigung angezeigt. Und obwohl alles klar ersichtlich auf den Videoaufnahmen zu sehen, hören und erkennen ist, wurde kein Verfahren eröffnet. Soviel mal zu Rassismus in Deutschland...

  13. #32
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.

    Also ich kann es einfach nicht verstehen, dass Deutschland immernoch als rassistisches Land bezeichnet wird.

    Klar war Deutschland mal rassistisch aber das ist doch Vergangenheit.
    Wen interssiert, was Geschehen ist?
    Zudem sollte erwähnt werden, dass ja nicht nur Deutschland Mist gebaut hat, sondern auch andere Länder aus ganzer Welt.

    Aber ich habe so das Gefühl, als wenn diese Länder immer ignoriert werden, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Immer Deutschland, aber die anderen sind die lieben
    netten von nebenan.

    Naja. Das war jetzt erstmal meine eigene Meinung zu diesem Thema.

  14. #33
    xX-Soccer-Xx

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    naya ich würde sagen es kommt auch auf die gegend an. in manchen orten gibts mehr ind anderen weniger..........rassisten gibts überall auf der erde

  15. #34
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Klar.

    Aber der Knackpunkt ist ja, dass immerwieder Deutschland als rassistisches Land bezeichnet wird und andere Länder werden einfach nicht beachtet.

    Das finde ich ja an der ganzen Sache so schlimm. Und wie gesagt: Deutschland ist es ja nicht mehr, deswegen ist diese Behauptung falsch und völlig undurchdacht.

  16. #35
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Und warum dürfen hier zu lande eine Muslimische Lehrerin mit Kopftuch nicht als Lehrerin arbeiten? Und eine Nonne darf ihre Nonnentracht tragen! Und das gibts NUR in Deutschland!

  17. #36
    Pánthéos

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Es ist das gleiche Prinzip weshalb in vielen Schulen in Bayern die Kreuze aus den Klassenzimmern entfernt wurden. Weil Religion und Staat bzw. Bildung nicht vermischt werden sollen.

    Und ich habe bisher auch noch keine Nonne unterrichten sehen.

    Ich bin ebenfalls der Meinung Deutschland müsste härter durchgreifen, gerade wo ich vor kurzem an den Kopf geworfen bekam: "Warum aufhören? Dein Staat tut doch nichts dagegen"

  18. #37
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es ist das gleiche Prinzip weshalb in vielen Schulen in Bayern die Kreuze aus den Klassenzimmern entfernt wurden. Weil Religion und Staat bzw. Bildung nicht vermischt werden sollen.

    Und ich habe bisher auch noch keine Nonne unterrichten sehen.

    Ich bin ebenfalls der Meinung Deutschland müsste härter durchgreifen, gerade wo ich vor kurzem an den Kopf geworfen bekam: "Warum aufhören? Dein Staat tut doch nichts dagegen"
    auf dem land unterrichten viele nonnen! Und das das kreuz in den klassenzimmern nicht hängt, hab ich noch nie gesehen!

  19. #38
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat Cooljoo Beitrag anzeigen
    Und warum dürfen hier zu lande eine Muslimische Lehrerin mit Kopftuch nicht als Lehrerin arbeiten? Und eine Nonne darf ihre Nonnentracht tragen! Und das gibts NUR in Deutschland!
    Da hat sich aber einer vor den Karren spannen lassen... Wieviel Nonnen sind dir den in deiner Schullaufbahn begegnet?

    Außerdem geht es nicht darum wieder einmal vor den Moslems zu kuschen, sondern unsere Kultur zu schützen - scheinbar seit langen kein schützenswertes Gut mehr für Linke und radikale Mult-Kulit-Befürworter.

    Die Tracht der Nonnen - so wurde von deutschen Verwaltungsgerichten im Namen des deutschen Volkes entschieden - ist u.A. Ausdruck der christlich-abendländischen Kultur.

    Das Signal was gesendet wird, wenn Kopftücher - nicht um des Kopftuch willen, sondern die Aussage nach aussen, erlaubt werden ist, dass auch die Schule als Integrationfreier Raum betrachtet werden kann.

    Viele Moslems weigern sich beharrlich sich zu integrieren, und das Signal einer Lehrerin mit Kopftuch wird diese Verweigerungshaltung nur noch steigern, da sehr plakativ klar wird, dass auch die Lehrer in den Klassenzimmern einer Kulturintegration eher hindernd im Wege stehen.

    Außerdem geht die Schere zwischen Nonnen als Lehrer und Muslima als Lehrer weit auseinander. Nimmt man öffentliche Schulen und vergleicht die Zahlen, tendiert der Anteil der Nonnen gen NULL!

    Ebenfalls ist es soziologisch erwiesen, dass moslemische Lehrerinnen mit Kopftuch für männliche moslemische Schüler in keinster Weise eine Respektperson darstellen. Das alte Patriarchat lässt grüßen....

  20. #39
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Ebenfalls ist es soziologisch erwiesen, dass moslemische Lehrerinnen mit Kopftuch für männliche moslemische Schüler in keinster Weise eine Respektperson darstellen. Das alte Patriarchat lässt grüßen....
    Aha und eine lehrerin mit Minirock respektieren die dann oder was? Ich will gar nicht lang rum diskutieren mit leuten die Politik, Religion und Psychologie "Studiert" haben! (mxptlk) Ich finde das die deutschen sehr ausländer freundlich sind. Aber wie eben schon geschrieben habe, finde ich das mit dem Kopftuch ein bisschen zu übertrieben!

  21. #40
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Deutschland ein rassistisches Land

    Zitat Cooljoo Beitrag anzeigen
    Aha und eine lehrerin mit Minirock respektieren die dann oder was? Ich will gar nicht lang rum diskutieren mit leuten die Politik, Religion und Psychologie "Studiert" haben! (mxptlk) Ich finde das die deutschen sehr ausländer freundlich sind. Aber wie eben schon geschrieben habe, finde ich das mit dem Kopftuch ein bisschen zu übertrieben!
    Was ist das denn für ein Vergleich? Ich weiß nicht zu welchen Schulen du gegangen bist, aber in meinen gab es keine mit Minirock oder Nonnenkluft.

    Ich denke ebenfalls das D sehr ausländerfreundlich ist, nun aber der Situation gegenüber steht, dass diese gastfreundschaft aufs erbärmlichste ausgenutzt worden ist.

    In dem Streit bzgl, des Kopftuches geht es auch nicht um das Kopftuch, sondern das Symbol. Ein gutes Beispiel für den Gegensatz wie Moslems damit umgehen. Kopftuch soll erlaubt werden, obwohl gegen die abendländische Kultur ist und im gleichen Atemzug verbieten sie sich westliche Erringenschaften wie Pressefreiheit. Nimmdas Beispiel der Mohammed-Karikaturen oder der Fatwa gegen Salman Rushdie.

    Was spräche dagegen zu fordern: Hebt die bestehenden Fatwas auf, dann dürft ihr auch in den Schulklassen Kopftücher tragen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virtual Console Clu Clu land

    Clu Clu land: Titel: Clu Clu Land Plattform: Wii / NES (Virtual Console) Release: 1987 (6. März 2009) Preis: 500 Wii Points Hersteller: Nintendo Genre:...

  2. Cop Land: Dieser Film erscheint am 27.05.2008 auf Blu-Ray. Spielzeit: 101 Minuten FSK: Ab 12 Jahren Extras: - Trailer (auf HD) - Hintergrundinfo ...

  3. Land in Sicht? :O: Mit meinem letzten quasi-Flamerthread "Grafik der Wii:|" kam ich mir schon irgendwie wie ein Flamer vor, aber Gott sei dank - ändert sich dies mit...