Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr an den Tag des jüngsten Gerichts

Teilnehmer
225. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    106 47,11%
  • Nein

    87 38,67%
  • Interessiert mich nicht

    32 14,22%
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 142
  1. #21
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    1. du hast gesagt das es schon vor dem koran religionen gab die das ende der welt verkündet haben. dazu kann ich dir sagen: im islam sagen wir das diese religion nicht erst seit 1400 jahren existiert, sondern die urreligion aller propheten ist. sei es moses,jesus oder mohamed. wir glauben an alle propheten, weil sie alle mit derselben grundbotschaft kamen. und zwar das man nur dem einzigen gott anbeten soll und sich keine götter neben ihn stellen soll. und wir sagen das adam der aller erste prophet war. das heisst der islam ist die erste religion gewesen die das ende der welt angekündigt hat.
    Das ist Einstellungssache. Ich glaube dass andere Religionen dieser Meinung eher kritisch gegenüber stehen. Ich habe lediglich eine möglichst allgemeine Betrachtung zu geben. Es gibt auch andere Bücher, die für sich in Anspruch nehmen von Gott geschrieben worden zu sein und dort halt unteranderem auch der Koran.
    Ich will nicht darum streiten, welche religion die erste war, die den Weltuntergang Prophezeiht hat, weil ich nicht genug über ältere Religionen weiß.

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    2. hast du gesagt das die menschen nur eine idee von göttern waren. dazu sag ich: wenn du etwas baust ein auto,roboter oder eine firma, machst du das ohne grund. nein jemand der etwas baut oder erschafft muss dieser sache einen sinn geben warum es existiert.
    Nun, wer hat gesagt, dass die Menschen keinen Sinn in den Augen der griechischen Götter im Olymp hatten? Die Menschen waren Quasi eine Art Spielzeug, die den Göttern gefällig sein sollten. So mischen sich nach deren Weltbild immerwieder auch Götter unter die einfachen Menschen.
    Aber nur weil es jemandem unvorstellbar erscheint, dass das Leben keinen Sinn hat, muss es nicht heißen, dass es nicht doch Sinnfrei sein könnte (die Fortpflanzung und den Erhalt der Art mal ausgenommen).

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    3. was meinst du genau mit diesen satz
    "In dem Video, dass OneManProduction gepostet hat, wird von einer Art Offenbarung gesprochen und einer universellen Warheit, die es so einfach nicht gibt."
    Nun ich meinte damit, dass die Thesen aus dem Koran (oder auch Prophezeihungen), im Film als wissenschaftlich belegbare Fakten zu verstehen seien. Es ist nicht wortwörtich so formuliert worden, doch wurde der Eindruck erweckt, dass es so sei und nicht auch vielleicht anders sein könnte.
    In meinen Augen gibt es keine universelle Warheit und eine solche in einem wissenschaftlich aufgemachten Film zu formulieren ist keine saubere Arbeit.

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    4. du sagtest das im koran die entstehung des universums drinne steht. solche sachen sollen dich zum nachdenken bringen, und zeigen das dieses buch vom allmächtigen gott ist und nicht von menschen geschrieben worden ist.
    Der Film bedient sich der wissenschaftlichen Erkenntnis, dass das Universum durch einen Urknall enstanden sei. Früher war diese Erkenntnis nicht gegen, doch war schon einigen Meschen bewusst, dass die Erde aus dem "Nichts" enstanden sein müsse.
    Die Schöpfungsgeschichte in verschiedenen Religionen beinhaltet die Schaffung von Leben aus der Leblosigkeit und somit die Erschaffung des Kosmos.
    Mein Problem mit deinem Satz ist allerdings, dass ich nicht an einen Gott glaube. Ich bin nunmal eher wissenschaftlich orientiert, aber akzeptiere die Möglichkeit, dass es einen Gott geben könnte.
    Da man mit normalen Mitteln diesen Gott nicht nachweisen kann und ich heilige Schriften nicht als Beweis ansehen kann, kann ich deine Argumentation nicht auf mich beziehen. Natürlich empfinden viele Menschen so wie du und sehen in den Worten des Koran die Federführung Gottes und ich möchte niemanden desshalb gering schätzen!
    Das wäre aber ein anderes Thema, welches wir hier im Forum bereits einmal hatten. ("Glaubt ihr an Gott" hieß es glaube ich, würde mich freuen auch zu dem Thema etwas von dir zu lesen)

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    5. wir wollen mit der islamischen meinung niemanden beleidigen. wir wollen nur zum nachdenken anregen. und wenigstens zu versuchen ihn den islam mal genau zu untersuchen. denn muslime sind davon überzeugt das der islam die einzigste religion ist die von der strafe des höllenfeuers jemanden rettet. und kein moslem will das ein mensch in die hölle kommt. deswegen versuchen wir ihn natürlich zum nachdenken anzuregen und sich mit dem islam zu beschäftigen. ich denke das sowas schlimm ist
    Natürlich glauben Muslime auf diese Art und ich finde das keineswegs schlimm anderen Menschen von seiner Religion zu erzählen. Nur sollte man in Betracht ziehen, dass auch andere Religionsangehörige glauben ihre Religion wäre die einzige, die die Menschen vor der Verdammnis retten könnte.

    Wird aus dem gemeinsamen Gedanken und der Angst vor Verdammnis mit der Hoffnung auf Errettung ein Absolutheitsanspruch geschaffen, wird es erst schlimm. Aber das kommt bei vielen Religionen zum Vorschein, vornehmlich aber bei Monotheistischen Religionen.

    Aber auch das ist wieder alles in anderen Themen diskutierbar.

    Ich fand den Film einfach recht unglücklich kommentiert.

  2. Anzeige

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Den für mich hierzu ansprechesten Beitrag hat meiner Meinung nach noch Baralai geliefert.
    Abgesehen davon, dass die Menschheit möglicherweise schon deutlich eher zu Grunde gehen wird, ist das Ende der Existenz der Erde allerspätestens darin begründet, dass die Sonne irgendwann in einer Supernova enden wird.
    Die Erde wird dabei sogar ganz knapp nicht mehr vom roten Riesen erfasst, obwohl der rote Riese den Erdbahndurchmesser überschreiten würde, da durch die Massenabnahme der Sonne. In eine äußere Umlaufbahn gedrängt wird.
    Deshalb ist erst die Supernova die letzte Instanz in der die Erde noch existieren kann. Wahrscheinlich gibt es in den paar Milliarden Jahren allerdings keine Menschen mehr. Ich wollte nur sagen, dass ein Weltuntergang auf Dauer unabdingbar ist. Wenn dann die Menschen weiter existieren wollen, müssten sie deutliche Fortschritte in der Raumfahrt machen, um so vielleicht irgendwann andere Planeten besiedeln zu können.
    Was kommt, weiß man nicht.




    @Don't Confess
    Zitiert wird für gewöhnlich wortwörtlich, da es sein kann, dass du durch die Substitution eines Wortes deine eigene Intention miteinfließen lässt.

    Weiterhin ist es nicht verwunderlich, dass nach der Vorstellung der Menschen aus längst vergangener Zeit kurz vor Eintritt des sogenannten jüngsten Tages die Welt nach deren Auffasung bösartig, schmutzig, ungläubig etc. sein muss.
    Ich weiß nicht, wie es andere sehen, aber es wundert mich aus psychologischer Hinsicht nicht, dass man den Endzustand der Welt mit solchen Attributen versehen hat.

    Ehebruch war damals eine schlimme Straftat für die man sogar gesteinigt wurde. In unserer heutigen aufgeklärten Zeit wird dies eben nicht so schlimm bewertet. Deshalb hatten es die Menschen verinnerlicht, dass ein Welt in der Ehebruch zur Normalität wird, verdorben sein müsse.

    Homosexualität gab es schon immer und ist kein Phänomen der Neuzeit.
    Es wurde lediglich in der Gesellschaft verpönt und man hat sich aus Angst
    vor öffentlichen Diffamierungen oder gar einer Ausgrenzung nicht dazu bekannt.
    Außerdem gibt es Homosexualität auch in der Tierwelt.
    Es ist zwang- und krankhaft seine Homosexualtität zu verbergen, sofern man es ist und widerstrebt seiner eigenen Natur.

    Armut gab es auch zu jeder Zeit, ob sie heute soviel mehr geworden ist, darf man nicht mit absoluten Zahlen gegenüberstellen, sonder muss es prozentual vergleichen.
    Heutzutage liegt ja ein schier explosives Bevölkerungswachstum vor. Wenn es deutlich mehr Menschen gibt, so können logischerweise auch deutlich mehr in Armut leben
    Ich bestreite natürlich nicht, dass in Deutschland die Grenze zwischen Arm und Reich immer stärker auseinander gleicht, aber dies ist nur regional bezogen. Ich weiß jetzt auch nicht wie es damals war. Es gab jedenfalls schonmal schlimmere Zeiten, geprägt von Massenarmut. Es ist nich so, dass die Armut immer weiter steigt, sondern es gibt Hoch und Tiefs.

    Diese Argumentationsweise über Koranauszüge, um dann messerscharf Schlussfolgerungen zu unserer heutigen Zeit zu schließen, nennt man in der Wissenschaft allgemein auch als cum hoc ergo propter hoc.
    Der Schließende versucht nämlich auf diese Art und Weise zwei Ereignissen ohne genauere Prüfung einen Zusammenhang zu unterstellen und darüber hinaus einen repressiven Umgang gegenüber den Begriffen Ursache und Wirkung hegt. Fatalerweise führt dies einem Trugschluss nicht umhin.

    @kyuubinaruto
    Nur weil du die Nichtexistenz eines Ereignisses als ungerecht empfindest, liegt keine Existenzpflicht vor.
    Wunderschöner Beitrag , gut fomuliert , verständlich und ganz meiner Meinung entsprechend.

  4. #23
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Das ist Einstellungssache. Ich glaube dass andere Religionen dieser Meinung eher kritisch gegenüber stehen. Ich habe lediglich eine möglichst allgemeine Betrachtung zu geben. Es gibt auch andere Bücher, die für sich in Anspruch nehmen von Gott geschrieben worden zu sein und dort halt unteranderem auch der Koran.
    Ich will nicht darum streiten, welche religion die erste war, die den Weltuntergang Prophezeiht hat, weil ich nicht genug über ältere Religionen weiß.



    Nun, wer hat gesagt, dass die Menschen keinen Sinn in den Augen der griechischen Götter im Olymp hatten? Die Menschen waren Quasi eine Art Spielzeug, die den Göttern gefällig sein sollten. So mischen sich nach deren Weltbild immerwieder auch Götter unter die einfachen Menschen.
    Aber nur weil es jemandem unvorstellbar erscheint, dass das Leben keinen Sinn hat, muss es nicht heißen, dass es nicht doch Sinnfrei sein könnte (die Fortpflanzung und den Erhalt der Art mal ausgenommen).



    Nun ich meinte damit, dass die Thesen aus dem Koran (oder auch Prophezeihungen), im Film als wissenschaftlich belegbare Fakten zu verstehen seien. Es ist nicht wortwörtich so formuliert worden, doch wurde der Eindruck erweckt, dass es so sei und nicht auch vielleicht anders sein könnte.
    In meinen Augen gibt es keine universelle Warheit und eine solche in einem wissenschaftlich aufgemachten Film zu formulieren ist keine saubere Arbeit.



    Der Film bedient sich der wissenschaftlichen Erkenntnis, dass das Universum durch einen Urknall enstanden sei. Früher war diese Erkenntnis nicht gegen, doch war schon einigen Meschen bewusst, dass die Erde aus dem "Nichts" enstanden sein müsse.
    Die Schöpfungsgeschichte in verschiedenen Religionen beinhaltet die Schaffung von Leben aus der Leblosigkeit und somit die Erschaffung des Kosmos.
    Mein Problem mit deinem Satz ist allerdings, dass ich nicht an einen Gott glaube. Ich bin nunmal eher wissenschaftlich orientiert, aber akzeptiere die Möglichkeit, dass es einen Gott geben könnte.
    Da man mit normalen Mitteln diesen Gott nicht nachweisen kann und ich heilige Schriften nicht als Beweis ansehen kann, kann ich deine Argumentation nicht auf mich beziehen. Natürlich empfinden viele Menschen so wie du und sehen in den Worten des Koran die Federführung Gottes und ich möchte niemanden desshalb gering schätzen!
    Das wäre aber ein anderes Thema, welches wir hier im Forum bereits einmal hatten. ("Glaubt ihr an Gott" hieß es glaube ich, würde mich freuen auch zu dem Thema etwas von dir zu lesen)



    Natürlich glauben Muslime auf diese Art und ich finde das keineswegs schlimm anderen Menschen von seiner Religion zu erzählen. Nur sollte man in Betracht ziehen, dass auch andere Religionsangehörige glauben ihre Religion wäre die einzige, die die Menschen vor der Verdammnis retten könnte.

    Wird aus dem gemeinsamen Gedanken und der Angst vor Verdammnis mit der Hoffnung auf Errettung ein Absolutheitsanspruch geschaffen, wird es erst schlimm. Aber das kommt bei vielen Religionen zum Vorschein, vornehmlich aber bei Monotheistischen Religionen.

    Aber auch das ist wieder alles in anderen Themen diskutierbar.

    Ich fand den Film einfach recht unglücklich kommentiert.
    du hast am anfang geschrieben das du dich nicht so viel mit religion auskennst, und du deswegen nicht darüber reden willst welche religion es war die das zuerst angekündigt hat. ich sag dir nur darüber folgendes: aus meiner sich ist das genau der fehler den die menschen heutzutage tun. sie beschäftigen sich nicht mit den religionen, um herauszufinden ob es den eine richtige religion gibt und ob man die auch verstehen kann. wenn man sich nicht damit beschäftigt dann kann man sich doch auch kein urteil über andere religionen machen oder? ich hab mich mit dem islam, christentum und judentum beschäftigt, und hab erkannt das der islam die richtige religion ist. und auch wenn man wissentschaftlich an den islam geht, kann man sehen das er die richtige religion. aber jeder muss selber wissen wie er leben will. und sich sein eigenes bild von dem ganzen machen. ich kann stundenlang hier was rein posten wenn ihr es letztendlich nicht wollt, kann ich nix machen.

    sry das dieser beitrag nicht ganz mit dem thema hier zu tun hat, aber das wollt ich nur gern gesagt haben

  5. #24
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    Ausrufezeichen Apocalypse!!!!

    Hi user !!!

    Ich möchte gerne von euch forumla-Membern wissen, was ihr von der Apokalypse haltet, da in der 04/07 Ausgabe von Welt der Wunder gibt es einen Extra-Abschnitt zum Thema "Apokalypse".

    In diesem Abschnitt wird erwähnt, dass sehr viele Faktoren darauf hindeuten, dass die Welt in den kommenden Jahren untergehen wird.

    Einerseits wird erwähnt, dass einige bekannte Zukunftsdeuter (wie Nostradamus) andeutungen machten, dass die Welt 2012 untergeht und auch der Maya-Kalender endet im Jahr 2012.
    Andererseits wird in diesem Extra-Abschnitt auch erwähnt welche Globalenfolgen uns noch treffen könnten:

    * Erdölknappheit bewirkt einen 3. Weltkrieg
    * Meteoriteneinschlag
    * Ausbruch von Killergenen
    * Nanoteilchen verbreiten sich unter den Menschen
    * mehrere Städte werden über 15 Mio. Einwohner haben (Ausbruch von Seuchen)
    * 2012 erreicht unser Sonnensystem den Äquator der Milchstraße


    Also was sind eure Gedanken zum Weltuntergang/Dritten Weltkrieg/und sonstigem...??

  6. #25
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Apocalypse!!!!

    ICH HABS DOCH IMMER GESAGT!!!

    Also, ich glaub schon, das die Welt früher oder später den Bach runtergehen wird. Wir sollten mal entscheiden, an was wir noch glauben....

  7. #26
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Apocalypse!!!!

    Ich wage zu bezweifeln, dass die Welt im Jahre 2012 den Äquator der Milchstraße erreicht..
    Das Ende des Maya-Kalenders war für die Mayas kein Weltuntergang sondern viel mehr der Beginn einer neuen Zeit, denn dann sollen exterristische Wesen unseren Planeten besuchen(ob dies positiv oder negativ ist, geschweige denn, ob man dran glaubt, ist ne andere Frage)

    Meteoriteneinschläge lassen sich auf einige Zeit in die Zukunft verfolgen und berechnen, auch diese werden in der Zukunft relativ unwahrscheinlich sein..

    Erdölknappheit bewirkt ja jetzt schon genug Kriege, ob daraus ein dritter Weltkrieg wird, vielleicht aber doch noch rechtzeitig Alternativen gefunden, steht auf einem anderen Blatt.. Aber ich denke, dies ist eine der größten Gefahren unserer Welt.

    Der Anstieg der Einwohnerzahlen mag vielleicht auf China und Afrika zutreffen, jedoch nicht auf die westliche Welt(Europa, Amerika).. In Deutschland kämpfen wir ja eher mit dem gegenteiligen Problem... Natürlich können solche Seuchen schnell von Reisenden ins eigenen Land gebracht werden, ob diese dann heilbar oder einzudämmen sind lässt sich wiederum nicht sagen..

    Die anderen Aspekte lasse ich mal außen vor, da die mir etwas zuuu abenteuerlich, jedoch aber nicht unbedingt gaanz unwahrscheinlich sind...

    Ich habs ja eigentlich schon in dem anderen Thread über den Weltuntergang geschrieben(der diesem übrigens sehr ähnelt):
    Man kann an Katastrophen wie Meteoriteneinschlägen und Vulkanausbrüchen nichts ändern, jedoch sollte man sich bezüglich der vom Menschen verursachbaren Katastrophen doch richtig verhalten und moralisch handeln..

    Was nun kommt oder nicht, lässt sich eben nich sagen..

    Bin aber mal gespannt auf 2012

  8. #27
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Apocalypse!!!!

    Ich denke nicht,dass die Welt selbst zerstört...also durch iwas das von der Natur kommt.
    Ich denke das wenndann die menschen selbst den Planeten zerstören (3.WW),oder sich mit Industrien und weiterer Massenausbreitung selbst umbringen werden.
    Aber dass alles liegt in ferner Zukunft,meiner Meinung nach...
    (Oder es is wie in Matrix - die Roboter gewinnen die Oberhand und kontrollieren dann die menschen als ihre Batterien....Moment mal.....vllt ist das schon eingetreten und wir sind alle in einer Matrix )

  9. #28
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Apocalypse!!!!

    Zitat Baralai Beitrag anzeigen
    Bin aber mal gespannt auf 2012
    Also ich find das nicht so lustig und ich hasse so ne Einstellung "Schaun ma halt mal was 2012 passiert"

  10. #29
    Kukunamuluku

    AW: Apocalypse!!!!

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Also ich find das nicht so lustig und ich hasse so ne Einstellung "Schaun ma halt mal was 2012 passiert"
    Naja, was sollen wir machen? Wenn man sich vor jedem angekündigten Weltuntergang verrückt macht, können wir gleich einpacken.

    Weltuntergangstermine

    Ich weiß nicht wie verlässlich die Quelle ist, aber ich hab schon von mehreren angeblichen Weltuntergängen in meinem jungen Leben gehört. Und wie's aussieht hab ich viele nicht mitbekommen und noch einige vor mir

  11. #30
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Die Seite kenn ich schon, ist sehr beeindruckend, aber es gibt leider noch mehr Prophezeiungen für 2012, die alle unabhängig voneinander entstanden

  12. #31
    EmoNemo EmoNemo ist offline
    Avatar von EmoNemo

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    oh man irgendswann in ferner ganz ferner zukunft wird die erde nur noch ein leerer planet sein aber dann gibt es uns schon lange nicht mehr weil wir das nicht miterleben also übertreibt net so...
    im jahr 2012 wird es im winter schneien und im sommer wird die sonnen scheinen...und alle sind happy...
    man muss sich nicht wegen allem verrückt machen

  13. #32
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Zitat EmoNemo Beitrag anzeigen
    oh man irgendswann in ferner ganz ferner zukunft wird die erde nur noch ein leerer planet sein aber dann gibt es uns schon lange nicht mehr weil wir das nicht miterleben also übertreibt net so...
    im jahr 2012 wird es im winter schneien und im sommer wird die sonnen scheinen...und alle sind happy...
    man muss sich nicht wegen allem verrückt machen
    HALLLOOO


    Wer regt sich hier den auf wir diskutieren nur!!!!

  14. #33
    EmoNemo EmoNemo ist offline
    Avatar von EmoNemo

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    ja es gibt aber auch menschen den IHR damit angst macht...HALLLO kannst du dir sparen ich bin nicht blind und lesen kann ich auch...
    das wäre so als würde bei dich einer kommen und sagen...<<Tach,ganz nebenbei morgen um 15 uhr wirst du tot umfallen.Tschöö>>

  15. #34
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    das kommt vieleicht bei dir so an aber im moment war keiner da der nach den post in ohnmacht gefallen ist OK?!?

    auserdem ich habe hallo nur groß geschrieben weil die festhaltetaste aktiv war (ungewollt)!!!

    also höhre auf hier so rum zu mecker!!!

    denen die dieses thema nicht gefällt die sollen es nicht lesen wir spekulieren nur und wissen nicht was wirklich passiert!!!

  16. #35
    EmoNemo EmoNemo ist offline
    Avatar von EmoNemo

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    ich kann doch noch rummeckern ....
    es gibt bestimmt auch andere die das so sehn

  17. #36
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    wie gesagt dan hätten sie hier das nicht lesen sollen!!!

    ich glaube kaum das man hier irgend jemand angst gemacht hat xD

    vllt hast du ja angst !!!

  18. #37
    EmoNemo EmoNemo ist offline
    Avatar von EmoNemo

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    boah ohne witze hör mal auf mich immer zu bewerten du nervst mich damit such da en hobby

  19. #38
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    ich habe dich einmal ausversehen bewertet xD

    es geht auch nicht mehr als ein mal du noob!!!! xD

    wen du nichts zum thema sagst dan siehe zu das du weg kommst und spam hier nicht sinlos rum!!!!!!!!!!!!!

  20. #39
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    Hey Leute, streitet euch doch nicht.

    Man kann auch ohne Gezank eine friedliche, zivilisierte Unterhaltung führen, ok?

    Ich hab meine Ansicht hierzu schon oft erwänht/gesagt, aber ich denke immer noch das das Ende der Welt unabwendbar ist. Da können wir tun wie wir wollen, es gibt keinen Ausweg mehr. Oder lag Nostradamus und Co, etwa falsch? Ich glaube nicht.

  21. #40
    EmoNemo EmoNemo ist offline
    Avatar von EmoNemo

    AW: Der Tag des jüngsten Gerichts / Apocalypse

    man kann einen mehrmals bewerten man muss nur andere vorher bewerten...also haha backpfeifengesicht

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. X-Men: Apocalypse: http://www.forumla.de/f-kino-tv-forum-11/t-x-men-zukunft-ist-vergangenheit-204972#post4191606 läuft erst seit dem 22.05.2014 in den Kinos. Doch schon...

  2. Motorstorm 3 - Apocalypse: Eine Domain zu Motorstorm3 wurde am 19. Januar 2010 Registriert. Noch führt diese Seite zur Offiziellen PlayStation Seite, genau wie bei der...

  3. Zombie Apocalypse: Da es bisher kein thrad für das spiel gibt dachte ich mir erstelle ich mal einen. Habe mir das Spiel eben geholt und bin richtig sauer. die ps3...

  4. Alien Apocalypse: Alien Apocalypse http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1951.jpg Titel: Alien Apocalypse