Ergebnis 201 bis 220 von 239
-
05.02.2014, 16:45 #201pr0found
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Andro, ich bin dein unnötiges Halbwissen langsam echt leid. Hauptsache anecken.
-
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
07.02.2014, 12:59 #202andro
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Spektakuläres Video ist aufgetaucht !!Am besten ihr hört euch das Telefonat an ,da kommen viele Details ans Licht, z.b. die Einmischung in die Politik der Ukraine von USA, die Bestimmung wer an der Macht dort bleiben soll ,das der Klitschko nicht das sagen haben darf ......das nicht genug beschimpft die noch die EU !!!
Die US-Topdiplomaitn Victoria Nuland den Auftrag, in der Ukraine zu vermitteln. Jetzt hat sie sich abfällig über die EU geäußert. Sie sagte "Fickt die EU" 3,02 min
Aus dem durchgesickerten Telefongespräch geht klar hervor, die USA bestimmen wer in Zukunft das Land führen soll und nicht das ukrainische Volk.
Zuerst erschafft man die Krise und wiegelt die Bevölkerung auf, finanziert die Opposition, hetzt Agent Provokateure auf die Strasse die Gewalt verbreiten und wenn die Regierung stürzt, platziert man die gewünschte Marionette ins Amt, die dann die Befehle aus Washington im Interesse Amerikas befolgt. So läuft das immer wie aus dem Lehrbuch.
http://www.n-tv.de/politik/Merkel-Fuck-the-EU-ist-unakzeptabel-article12232906.html
Merkel: "Fuck the EU" ist "unakzeptabel"
Wie süss von Merkel .....
-
07.02.2014, 14:04 #203OmegaPirat
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Ach die Merkel. Wer wählt die bloß immer?
Das ist eine unverschämte Respektlosigkeit, die durch eine (unehrliche) Entschuldigung nicht wieder gut zu machen ist, denn das Gespräch offenbart was diese Frau wirklich denkt und ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie wirklich hinter ihrer Entschuldigung steht. Was soll sie denn auch anderes machen als sich zu entschuldigen?
Nur mal eine Nebenbemerkung
"Unakzeptabel" hört sich für mich nach schlechtem Deutsch an.
-
07.02.2014, 19:54 #204pr0found
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Heißt ja auch inakzeptabel.
-
07.02.2014, 19:56 #205Kanye
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Da sagt der Duden aber etwas anderes : Duden | unakzeptabel | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition
Aber ja, die sprachlich schönere Form ist inakzeptabel.
-
07.02.2014, 20:11 #206Topas
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
@andro
ich finde es herrlich, wie die digitale Weltbesatzungsmacht einmal selber vorgeführt wurde nimm das nächste mal aber seriösere Quellen, Bild ist hier nicht so angesehen was für ein Geschrei wäre wohl, wenn Putin Mexiko umpolen wollte
Ich würde folgendes machen:
1. alle ausländischen Botschaften abriegeln ( damit die bezahlten Agent Provakateurs nicht ins Ausland flüchten können und in der EU noch als politisch Verfolgte Kosten verursachen)
2. alle Zugänge zum "Maidan" mit ausreichend munitionierten MGs und Panzern versehen
3. 3 Stunden Ultimatum zum Abzug der Randalierer, ansonsten Feuerbefehl
4. In 2 Stunden wäre der Spuk zu Ende, es ist die einzige Sprache die wirkt, die Chinesen haben es 89 vorgemacht, ansonsten wäre das Land in 1000 Kriege versunken, den Amis wäre es wahrscheinlich sogar recht gewesen
man kann nur hoffen, dass das Video bei den Ukrainern einen AHA Effekt auslöst und Sie begreifen, dass es nicht um Sie geht, sondern nur um die Interessen der selbst ernannten Weltmacht USA, 1914 lässt grüßen, damals sah auch ein eingekreister Staat nur noch sein Heil in der Flucht nach vorn
-
07.02.2014, 20:23 #207PsychoGamer
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
"Nuland wurde 1961 als ältestes der vier Kinder des Chirugen, Professors für Bioethik, Medizingeschichte und Sachbuchautors Sherwin B. Nuland geboren. Ihre Großeltern (Meyer und Vitsche Nudelman – der Name wurde 1947 von Sherwin B. N. offiziell in ‚Nuland’ geändert) waren Anfang des 20. Jahrhunderts aus Bessarabien (das zu dieser Zeit noch zu Russland gehörte) in die USA eingewandert."
Da stecken also die Russen dahinter...
-
07.02.2014, 20:36 #208
-
07.02.2014, 20:40 #209PsychoGamer
-
07.02.2014, 20:52 #210Topas
-
08.08.2014, 08:58 #211Knollo
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Gerade beim Thema von Kindesmissbrauch (wie in diesem Artikel zu lesen) lassen sich Überwachungen schnell rechtfertigen. Was in Amerika durch "11ter September" funktioniert, das rechtfertigt sich auf der gesamten Welt natürlich mit dem Kindesmissbrauch.
Aus dem Artikel geht hervor, das Microsoft und Google Automatismen verwenden, um Bilder potentiellem Kindesmissbrauchs zu erkennen und zu melden. Man spricht bei der Technik von PhotoDNA, einer Technik die nur schwarz/weit Informationen speichert und es mit einem Raster bekannter Bilder abgleicht. Das ganze soll funktionieren, ohne das ein Mitarbeiter dahinter sitzt und sich die Bilder anschauen muss. Die Daten werden anschließend automatisch an das National Center for Missing and Exploited Children weitergeleitet, welche dann eine Anzeige erstellen und der Täter verhaftet wird.
Das Interesse gilt hier aber nicht den Firmen, die es anwenden, sondern den Firmen gegenüber, die es nicht verwenden. So Argumentieren Web.de, GMX und die Deutsche Telekom in ähnlicher Form. Laut GMX und Web.de: "Eine inhaltliche Überwachung der E-Mails halten wir nicht für vereinbar mit deutschem Datenschutz."
Jetzt ist das ganze Thema ein wenig Diskussionswürdig.
Ist es richtig, das unsere Anbieter solche Mechanismen verwenden oder soll dies gänzlich ungeprüft bleiben?
Datenschutz sollte an erster Stelle stehen, doch oft hat man das Gefühl dass das Image vorne steht. Denn laut Web.de und GMX (United Internet) würde eine Überwachung nicht mit dem Datenschutz vereinbar sein. Wie kann es dann sein, das die Firmen ihre E-Mails durchlaufen um selbst passend Werbung zu schalten? Widerspricht dies nicht dessen Argumentation?
Aus eigener Erfahrung her weiß ich, das Web.de passend der geschriebenen E-Mails von mir Werbung raus geschickt hat.
Bin gespannt auf eure Anregungen.
P.S. Hier geht es in erster Linie zwar auch um die NSA aber auch um das Abhören und Überwachen von Daten. Und da ist dieses aktuelle Thema gerade mehr als passend.
-
12.08.2014, 15:44 #212Valen
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
-
13.08.2014, 09:33 #213Inga45
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Es wird genau so weitergehen. Ich denke nicht dass es sich da was ändern wird. Jetzt machen die ein Theaterspiel von wegen wie schlimm und wir wussten nichts und am Ende hören die uns trotzdem ab und überwachen nur noch mehr.
-
16.08.2014, 17:12 #214Scaramanga
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Sehr amüsant, kam doch gerade heraus dass der BND ebenfalls im Ausland lauscht!
BND und Türkei: Grüne und Linke fordern Aufklärung der Bundesregierung - SPIEGEL ONLINE
Die gute Frau Merkel, erst ist sie das empörte Opfer und dann stellt sich heraus, dass ihr eigener Nachrichtendienst keinen Deut besser ist. Da können sie in der eigenen Koalition abstreiten wie sie wollen, es ist nicht mal überraschend. Endlich kommt mal etwas Licht auf beide Seiten. Aber sehr peinlich für die Regierung, nachdem so eine Wahlkampf-Show wegen der Sache abgezogen wurde.
-
18.08.2014, 09:21 #215Valen
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
-
18.08.2014, 18:29 #216Don Promillo
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Ich finde es ehrlich gesagt gut zu wissen, dass beim BND nicht nur Schnarchnasen arbeiten, sondern dass der BND auch z.B. die Türkei abhört.
-
18.08.2014, 23:34 #217pr0found
-
19.08.2014, 05:59 #218Issomad
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Der BND hat doch auch Gespräche des US-Außenministeriums abgehört ... natürlich nur versehentlich, man kann ja nicht öffentlich zugeben, dass es gezielt war (vielleicht eine Retourkutsche?)
Bundesnachrichtendienst hörte Telefonate der US-Außenminister Clinton und Kerry ab | ZDNet.de
-
19.08.2014, 08:16 #219Valen
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Es wäre besser wenn es nicht rausgekommen wäre, zwar würde die Bevölkerung dann glauben der BD würde niemanden überwachen, aber wenn so etwas rauskommt ist das schon ziemlich schlecht. Es geht der Zivilbevölkerung einfach nichts an was der Geheimdienst ihres Landes treibt.
Als ob die USA das nicht gewusst hätten.
-
01.09.2014, 09:07 #220Knollo
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Interessant ist auch dieser Artikel: http://www.golem.de/news/cloud-durch...08-108923.html
Da geht es darum das Microsoft sich einem Gerichtsbeschluss widersetzen möchte, wo es darum geht Daten an die USA weitergeben zu müssen.
Gerade wo man immer von manchen Verfechtern liest, das Microsoft ja mit der Regierung zusammen arbeiten würde, finde ich diese Nachricht besonders interessant. Auch die Aussage: "Microsoft wird die E-Mail nicht übergeben und will dies anfechten. Jeder geht davon aus, dass dieser Fall vor dem Berufungsgericht verhandelt wird. Es geht jetzt einfach darum, einen angemessenen Weg zu finden, um dies zu ermöglichen." finde ich in dem Zusammenhang löblich. Da ist nur die Frage in wie weit das ernst gemeint oder Marketing ist. Es bleibt spannend wie es hier weitergehen wird.
Ähnliche Themen
-
Wie geht es weiter ...?: Tja, das Thema ist vielschichtig. Deshalb habe ich die rhetorische Frage im Titel offen gelassen. Ich möchte hiermit einfach einigen Leuten, die... -
F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter: Großen Anklang haben die ersten beiden Teile von F.E.A.R. gefunden. Überzeugt haben sie durch ein sehr gutes Gameplay und einige sehr überraschende... -
Was geht jetzt weiter?: Hallo zusammen. Da bin wieder.Folgendes, bin jetzt online mit der wii und habe gestern abend noch etwas geschaut was geht. Geht nicht viel dachte...
Habe jetzt erst Feierabend gemacht. Mache aber jetzt in Ruhe die Auswertung. ;)
Zockerspiel CXXXVII