Ergebnis 181 bis 200 von 239
-
29.01.2014, 04:15 #181andro
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Russenfan, Alles Schall und Rauch Fan , klingt irgendwie diskriminierend.
Ich finde es nicht in Ordnung was politisch in Deutschland passiert .
-
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
29.01.2014, 04:29 #182Der Schmied von Kochel
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Mach ich nicht, wenn ich auf jeden Video Link klicke der herzlos ins Internet gespuckt wird, kann ich meinen Job aus Zeitgründen an den Nagel hängen.
Warum? Basierend auf deinen Beiträgen (sofern man sie so nennen kann, kommt nämlich von "Etwas beitragen") geht eindeutig eine Partei heraus. Weder Russe noch Fan ist Diskriminierung. Wenn du Schall & Rauch Fan als Diskriminierung bezeichnest sagt das ja viel aus, hehe... Manch einer sieht ja auch die Bezeichnung Bildleser als Beleidigung.
Ja, ist ja auch legitim, aber warum (bitte um Antwort ohne Video Link)? Wo siehst du Reibungspotenzial beim Thema Besetzung?
-
29.01.2014, 07:44 #183andro
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
was bei uns in Deutschland falsch läuft kann ich dir genau sagen ,hier sind ein paar Punkte
dass bei uns wichtige Minister Posten mit Leuten besetzt werden ,die davon ÜBERHAUPT keine Ahnung haben z.b. Leyen
dass wir eine 2 Partei System(SPD und CDU/CSU) haben ,die das sagen haben ...
dass unsere Regierung nichts gegen die NSA Überwachung unternimmt
dass unsere STEUER immer steigen und wir seit der Euro Einführung immer weniger Geld in der Tasche haben
dass die Rente bis 67 gestiegen ist , dass wir Rettungspakete verabschieden für die wir Bürger zahlen
Thema Besetzung :
Ich finde es unverschämt, dass die Amerikaner in Deutschland ihr Militärbasen haben ,welche sie für ihre Angriffskriege nutzen.Der Kalte Krieg ist vorbei ,die sollen hier abhauen ,Die Russen sind doch längst weg .
-
29.01.2014, 08:09 #184Der Schmied von Kochel
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Mir fehlen da ja immer noch ein paar Erläuterungen warum das so ist, Phrasen kann ich auch in den Raum werfen. Aber lassen wir es mal und gehen darauf ein.
Das wird sich zeigen, bei der Truppe spiegelt sich das im Moment nicht wieder, denn sie ist im Moment recht beliebt, zumindest verglichen zu den Vorgängern. Das Problem ist die Alternative. Wer sonst sollte den Posten besetzen? Der mal am kompetentesten wirkte stolpert über seine eigene Bescheisserei. Das sagt nichts über sein Können als Verteidigungsminister aber spricht Bände über seine Gerechtigkeitsverständnis.
Gretchenfrage also, wer wenn nicht die? Ich denke man sollte ihr eine Chance geben, in 2 Jahren, wenn wir unsere Kolonien in Zentralafrika wieder haben sehen wir weiter...
Wessen Schuld ist das? Die des Staates oder des Wählers [Du]?
Na was soll sie denn deiner Meinung nach tun? Ich kann dazu nichts sagen, ich weiß es schlicht nicht, deswegen schweige ich lieber.
Ich gebe mir Mühe die Allgemeinplätze ernst zu nehmen, aber jetzt die volkswirtschaftliche Entwicklung seit dem Jahr 2000 mit der gefühlten Inflation auseinander zu tüfteln, nein danke.
Wo liegt da die Überraschung? Der Generationsvertrag ist bekanntlich seit den '90 gescheitert und niemand rechnet wirklich mit einer Rente. Das ist nicht neu und unabdingbar da unser Sozialstaat so wie er existiert nicht überleben kann. Ich fasse zusammen: du beschwerst dich über zu viel Steuern und gleichzeitig über weniger Rente/ Wo kommt die Rente denn bitte her? Ein silbernes Einhorn mit Hermes auf dem Rücken bringt die nicht. Du möchtest mehr (früher) Rente bei weniger Sozialabgaben? Wie funktioniert das?
Wenn der Russe könnte wie er wollte, dann wäre er auch noch hier. Glücklicher weise sind wir aber in der NATO verankert und nicht im Warschauer Pakt; ein positiver Aspekt von 1990. Den Tommy sind wir los, der Franzmann ist schon lange weg, doch der Ami macht uns immer noch die A7 mit dem Mark kaputt. Schön finde ich das auch nicht, doch nicht wegen der Kriege die er von hier aus führt, sondern aus schlicht und einfach Souveränitätsfragen und der Lagerung von Atomwaffen in der BRD. Warum reist der nicht weiter nach Polen (oder in ein paar Wochen Ukraine), die kommen eh besser mit denen klar? Was der dann da macht ist mir ziemlich Wumpe.
Weltpolitik im Einzeiler Stil, so einfach kann die Weltbühne sein.
-
29.01.2014, 11:47 #185pr0found
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
http://erklaermal.files.wordpress.com/2014/01/nsaaffc3a4re.png
Ein großes Schlagwort in den Nachrichten ist seit ungefähr 6 Monaten die „NSA-Affaire“. Was die NSA ist und was genau passiert ist, kannst Du im Folgenden lesen.
Weiterlesen...
-
29.01.2014, 13:11 #186gamefreake89
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
-
29.01.2014, 14:29 #187
-
29.01.2014, 22:39 #188Issomad
-
29.01.2014, 23:02 #189OmegaPirat
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Ich habe mich nie so genau mit Putin auseinandergesetzt. Ich halte ihn zumindest für sehr intelligent und seine Reden sind auch nicht so farblos wie die von Merkel und häufig kann ich ihm auch zustimmen, obwohl ich ihn nicht für einen Menschenfreund halte. Manchmal kann ich ihn nicht einschätzen.
Der Abhörskandal ist eine Farce und die amerikanische Regierung tut nicht viel dafür daran etwas zu ändern.
Wenn man mich fragt, sollte man die Möglichkeit auf Terroranschläge zulassen, denn eine allumfassende Spionage richtet insgesamt mehr Schaden an als ein paar Tote durch Terroranschläge. Das hört sich hart an, aber der Tod durch einen Terroranschlag ist einer der unwahrscheinlicheren Tode. Es ist viel wahrscheinlicher im Straßenverkehr oder an Krebs zu sterben. Für mich fällt das einfach unter das allgemeine Lebensrisiko.
Außerdem sollte man Terroranschläge in der öffentlichen Wahrnehmung stark reduzieren, d.h. die Medien sollen nicht mehr so exzessiv darüber berichten. Terroranschläge sind gerade wegen der Aufmerksamkeit, die sie verursachen, so attraktiv.
Ich glaube aber auch nicht, dass der einzige Sinn der Spionage die Terrorabwehr sein soll. Zumal es auch fraglich ist, wieso es sich lohnen sollte Merkel wegen Terrorabwehr auszuspionieren. Möglicherweise stehen auch wirtschaftliche Interessen dahinter.
-
03.02.2014, 14:35 #190andro
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Joachim Gauck hält Volk für nicht kompetent genug, um Volksabstimmungen durchzuführen
-
03.02.2014, 23:17 #191gamefreake89
-
04.02.2014, 01:09 #192andro
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
ist das einfachste den Leuten bzw dem Volk ihre kompetenz abzusprechen, Stuttgart 21 hat aber gezeigt ,das das Volk schon in der Lage ist kompetent zu entscheiden ! das passt nur so manchem machtbesessenen Politiker nicht, denn dann könnten, die sich ja nicht mehr alles mit den Lobbyisten allein bestimmen, und das Volk dabei verarschen und auslachen !
Oder möchte Herr Gauck damit sagen, das in der Schweiz, so mancher Politiker seit es dort Volksentscheide gibt, nicht mehr die Allmacht hat !
Aber zum den Parteifilz zu wählen da sollen wir dann kompetent genug sein ? ist doch eh alles Lug und Trug..
-
04.02.2014, 09:18 #193Topas
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Das dem Bundesgaukler das suspekt ist, ist doch normal. Er hatte sein traumatisches Erlebnis 89, als das Volk einfach selber abstimmte und sein geruhsames Leben als Pfaffe und IM aus den Fugen geriet und er schnellstens zum "Bürgerrechtler" mutieren musste jetzt ist er wieder als als Verfechter der Herrschenden unterwegs und versucht das System am laufen zu halten. Sein neuer alter Schlachtruf: "Germans to the Front" im Neusprech heisst das heute "Verantwortung in der Welt" übernehmen. siehe letzte Rede auf der Münchner Kriegskonferenz . Da kommen auch die paar 100tausend € von der Alice für Munition von H&K gerade recht
hier die Rede des Gaucklers
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-950464.html
-
04.02.2014, 10:26 #194gamefreake89
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
@andro ein volk dessen bildung aus der bild besteht soll über themen entscheiden in dennen sie gar keine ahnung haben ?
selbst bei der nsa affäre kenne ich leute die darauf beharren das sie ja nichts zu verbergen haben und das ausspionieren deswegegn ok finden
-
04.02.2014, 13:28 #195ARRMATEY
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Was antwortet ein Mensch auf die Frage hin, ob er dumm sei oder nicht?
-
04.02.2014, 14:27 #196Kanye
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
Nicht nur möglicherweise, ganz bestimmt sogar: Snowden beschuldigt USA, deutsche Firmen auszuspionieren
Die Wirtschaftsspionage des US-Geheimdienstes NSA ist ein offenes Geheimnis - nun hat der Informant Edward Snowden in einem Interview mit dem NDR ein konkretes Beispiel für Deutschland genannt. "Wenn es etwa bei Siemens Informationen gibt, die dem nationalen Interesse der Vereinigten Staaten nutzen - aber nichts mit der nationalen Sicherheit zu tun haben - dann nehmen sie sich diese Informationen trotzdem", sagte Snowden in seinem nach NDR-Angaben zufolge ersten Fernsehinterview seit der Flucht nach Russland.
Snowden spekuliert in dem Interview (Video) darüber, dass nicht nur das Handy von Kanzlerin Merkel abgehört wurde. "Die Frage ist: Wie logisch ist es anzunehmen, dass sie das einzige Regierungsmitglied ist, das überwacht wurde?", sagte Snowden. "Ich würde sagen, es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass jemand, der sich um Absichten der deutschen Regierung sorgt, nur Merkel überwacht - und nicht ihre Berater, keine anderen bekannten Regierungsmitglieder, keine Minister oder sogar Angehörige kommunaler Regierungen."
-
04.02.2014, 14:54 #197andro
-
04.02.2014, 15:32 #198bodymaster65
AW: Der NSA Abhörskandal - wie geht es weiter?
wie solls weiter gehn...sie werden immer weiter spionieren ganz einfach...das tuhn sie schon lange und werden es auch weiterhin tuhn..sicher bzw allein kann man sich leider nicht mehr fühlen
-
05.02.2014, 09:42 #199andro
-
05.02.2014, 09:45 #200gamefreake89
Ähnliche Themen
-
Wie geht es weiter ...?: Tja, das Thema ist vielschichtig. Deshalb habe ich die rhetorische Frage im Titel offen gelassen. Ich möchte hiermit einfach einigen Leuten, die... -
F.E.A.R. 3 - Der Horror geht weiter: Großen Anklang haben die ersten beiden Teile von F.E.A.R. gefunden. Überzeugt haben sie durch ein sehr gutes Gameplay und einige sehr überraschende... -
Was geht jetzt weiter?: Hallo zusammen. Da bin wieder.Folgendes, bin jetzt online mit der wii und habe gestern abend noch etwas geschaut was geht. Geht nicht viel dachte...
Wenn du es dir dann angesehen/angehört haben solltest, würde mich deine Meinung interessieren, wie du Weidels Herleitung zur Beweisführung zum...
Alternative für Deutschland