Ergebnis 21 bis 40 von 241
-
18.12.2008, 21:17 #21Dark_Phalanx
AW: Der Islam, die ganze Wahrheit
erstmal danke an alle, für die guten posts und bewertungen. ich bin froh, dass sich das ganze hier durch lesen. als ich anfangs am überlegen war, sowas zu machen, dachte ich das sich hier niemand mehr für den islam interessiert, da es schon so viele reinfälle mit den threads gab. also nochmal danke.
nun zu dir mxyptlk. ich will dir folgendes sagen. ich fange mit einem vers im koran an. es gibt ein vers da sagt Allah (s.t.) zu den muslimen die mit den propheten (s.a.w.) zusammen war, was muslime gesagt hatten, bevor der prophet Muhammed (s.a.w.) erschienen ist. da steht folgendes:
Sie sprachen: "Gepriesen seist Du. Wir haben kein Wissen außer dem, was Du uns gelehrt hast; wahrlich, Du bist der Allwissende, der Allweise."
aus meiner sicht, haben die menschen nur das wissen, was der allmächtige gott ihnen auch beigebracht hat. und da Allah (s.t.) aus meiner sicht, den menschen erschaffen hat, kennt Er (s.t.) die menschen auch besser als die menschen sich selber kennen.
und daher ist es aus meiner sicht, auch nur verständlich, dass der allmächtige gott weiss, was gut und was schlecht für den menschen ist. dies ist meine meinung. du kannst gern eine andere meinung haben. das ist dein gutes recht.
weisst du, ich versuche auch immer für alles in frage zu stellen und neugieirg zu bleiben. trotzdem bin ich zu 100% davon überzeugt, dass der islam die einzig richtige religion ist. dies sage ich nicht um ein streit auszulösen. den ich respektiere jede andere meinung.
übrigens mein name ist....
MFG
Mahmud
-
-
18.12.2008, 21:26 #22Dark_Phalanx
AW: Der Islam, die ganze Wahrheit
hi,
schau. wenn du mein ersten post gelesen hast, dann weisst du, warum ich hier den islam aufklären will. ich will das die menschen wissen, was der islam wirklich ist. warum? weil es heutzutage sehr sehr viele menschen gebt, die gegen den islam arbeiten. u.a. die medien. und daher ist es -so sehe ich das- die aufgabe der muslime die leute aufzuklären.
wenn du wüsstest wie viele menschen angst haben vor dem islam. das weisst du bestimmt. was meinst du, wie sich die muslime fühlen, wenn sie in einem land leben, wo der islam von der gesellschaft gefürchtet wird. außerdem mache ich solche aufklärungsthreads nicht nur hier. ich rede mit vielen mensche dadrüber.
sorry für doppelpost
mfg
Dark_Phalanx
-
18.12.2008, 21:53 #23OmegaPirat
AW: Der Islam, die ganze Wahrheit
du scheinst dir sehr viel mühe zu geben. Ich kann schlecht einschätzen, wie andere Menschen über den Islam denken, aber ich gedenke stets den gewaltbereiten Islamismus und den Islam getrennt zu betrachten. Das was einigen Menschen Angst macht ist wohl der Islamismus und nicht der Islam. Ich find ja schon die beiden wörter unglücklich gewählt, da sie sich so sehr ähneln, was schnell zu Verwechslungen führen kann. Man kann schon andere Menschen seinen glauben nahelegen, solange es nicht ins Missionieren ausartet. Nichts desto trotz bin ich Laie bzg. des Islams, werde aber zu deiner Enttäuschung, trotz all deiner Mühen mich im weiteren Verlauf meines lebens nicht mehr eingehend damit beschäftigen, da es Wissen in dieser Welt gibt, dessen Aneignung ich als sinnvoller erachte.
Die Hypothese Gott brauch ich jetzt nicht und werde ich auch nie brauchen, um mir die Welt zu erklären.
Du scheinst sehr ambitioniert in deinem Glauben zu sein und deinen Glauben respektier ich.
-
18.12.2008, 22:29 #24mxyptlk
AW: Der Islam, die ganze Wahrheit
Du ist (in meinem Fall) der erste der sich distanziert und themenbezogen unemotionell dem Thema widemt - also sind es sicher verdiente Bewertungen!
Islam hin oder her - Allah hat mir nichts beigebracht. Das eine Menge Philosophie im Koran steckt finde ich bewundernswert. Daraus zu schliessen das der - bis heute unbewiesene - Autor allwissend ist, das ist für mich eine sehr mutige Abstraktion. Übrigens denke ich über die Bibel und das Christentum ebenso...
-
18.12.2008, 22:33 #25siroko87
AW: Der Islam, die ganze Wahrheit
was ich mit meinem post sagen wollte ist ganz kurz und schmerzlos
man sollte nicht so offen über religionen reden (edit zumindest nicht unter einem besucherkreis den man nicht kontrollieren kann), da religionen viele angriffsflächen bieten und meist in einem streit ausarten
und meine zweite aussage sollte erklären das ich überhaupt kein befürwörter von aufklärungen bin wenn die andere seite nicht zusagt, es soll der aufgeklärt werden der aufgeklärt werden will, sprich es soll von seiner seite aus geschehen und nicht umgekehrt.
ich intepretiere deinen post wie werbung, wie werbung die man für waren macht, aber ich bitte dich das mit einer religion zu machen, nein danke
und das ganze dann noch in einem forum, das ist sicherlich nicht die art und weise islam zu verbreiten. aufklärung schön und gut, aber bitte nicht bei solch einem schweren thema, ist ja streit vorprogrammiert.
ich für mich persönlich würde es als schande anssehen wenn ich meinen glauben ins ware licht rücken würde über ein forum. ich meine es gibt sicherlich viele beweggründe aber es ist nicht im sinne der religion das auf diese art zu machen, klar jeder intepretiert das anders, aber es auf diese art zu machen....
-
18.12.2008, 23:16 #26Dark_Phalanx
AW: Der Islam, die ganze Wahrheit
@OmegaPirat: weisst du, die nachricht die ich hier vermitteltn zu versuche, geht an diejenigen, die ein falsches bild vom islam haben. es war mir schon lange klar, dass du nicht einer derjenigen bist, die den islam mit dem islamismus verwechselst. das ist eine sache die heutzutage äußerst wichtig ist.
den viele menschen denken Islam besteht nur aus terror und attentate. und viele menschen haben ein falsches bild von der frau im islam. ich will nur einige grundlegende dinge über den islam erzählen. ich bin selber einer, der nicht viel über den islam weiss. ich versuche jeden tag etwas neues zu lernen. und mein wissen auch mit anderen zu teilen.
@mxyptlk
was soll ich zu dir sagen? du hast deine meinung gesagt. ich hab meine gesagt. ich respektier deine. du meine. alles gut, ende gut. falls du noch fragene hast, immer her damit.
@siroko87
1. gab es hier im politik&gesellschafts bereich, schon öfters themen bezüglich des islam. und einige threads wurden von nicht-muslimen eröffnet. daraus kannst du schließen, dass das interesse besteht, den islam besser zu verstehen.
2. wie interpretierst du den die medien? auch als werbung? wenn sie irgendwelche nachrichten von terroranschlägen mit dem islam in verbindung setzen? findest du das dann in ordnung?
3. versteh ich nicht wirklich, was du dagegen hast, so ein thread zu öffnen. den meisten scheint es doch zu gefallen. und freuen sich. und es zwingt sie ja auch keiner hier drinne zu lesen. wenn es sie interessiert, können sie hier lesen, wenn nicht, dann nicht.
mfg
Dark_Phalanx
-
18.12.2008, 23:31 #27siroko87
AW: Der Islam, die ganze Wahrheit
1. wieso unterscheidest du nun zwischen muslime und nicht muslime ? habe soweit ich weiss auch nie unterschieden und woher möchtest du wissen das ich kein muslime bin ? bzw ob muslime oder nicht, das ist für mich kein argument für die befürwortung solcher threads, da sich meistens die gegner einer solchen diskussion nicht einmischen.
2. dieser vergleich ist aber sehr weit hergeholt, ich denke du weisst ganz genau was ich meine
3. dein argument lautet wie, ich lasse mir hörner auf den kopf implantieren, wenns jemanden stört dann soll er nicht hingucken
im großen und ganzen bin ich der meinung das dass hier keine plattform ist für erläuterungen, wieso ich diese meinung habe, nunja ich versuche es mal zu erkläre
ich bin nicht der meinung das es im sinne der religion ist eine art werbung für sie in einem forum zu machen
ich bin nicht der meinung das dein thread hier der aufklärung dient, jeder kann sich alleine aufklären
es gibt noch ein paar andere bedeutendere gründe und schlagkräftige die ich aber nicht nennen möchte da ich dich damit wohl verletzen würde, vertiefe dich einfach mal in gedanken was du hier machst, was andere denken könnten, was du damit verursachst, wie leute deinen text intepretieren können, dann werden dir sicherlich sachen einleuchten an die du gerade nicht denkst, und dann wirst du (hoffe ich) begreifen was ich dir sagen möchte
mfg
-
18.12.2008, 23:34 #28Wii-Freund
AW: Der Islam, die ganze Wahrheit
Für mich ist der Islam immer noch eine Religion des Terrors, da nützt es auch nichts wenn versucht wird den Islam positiv zu erklären.
Klaro gibt es viele liebe Muslime, kenne auch einige, ganz nette Menschen, nicht verbohrt, machen ihren Ramadan, beten und gut ist.
Dann gibt es da aber die Anderen, die Verbissenen, die sich in die Luft sprengen im Namen Allahs, den Jihad laut einfordern, es ist eine Religion die anscheinend bestens dazu geeignet ist selbstmörderische Idioten ranzuzüchten!
Daher meine Frage:
Woran liegt das? Wird sich der Koran etwa so hingedreht und gedeutet das entweder was Gutes drin steht oder halt was Schlechtes(bezogen auf den Hass der Islamisten auf den Westen)? Man kennt es ja, die ein oder andere Sure lässt den unwissentlichen Leser erschrecken, aber HALT "das ist doch nicht mehr so gemeint, das war auf eine ganz andere zeit bezogen" heisst es dann, andere widerum leben diese Suren und töten wegen ihnen.
Stehen da keine klaren Aussagen drin im Koran? Eine Religion die sich jeder so hinbiegen kann wie er es gerne hätte?
Und eine Minifrage hätte ich noch(weil ich es nicht weiss): Es wird ja in Moscheen im Koran gelesen, liest man da alle Verse? Also auch die "tötet die Ungläubigen und die Frau ist nach dem Manne zu stellen beispielsweise" oder werden diese Verse fortschrittlich weggelassen?
-
19.12.2008, 04:09 #29Laibel
AW: Der Islam, die ganze Wahrheit
Mein Kupel ist Türke und sagt selber,das der Koran sehr ungenau ist.man kann ihn auslegen wie man will.Zum positiven wie zum negativen.Was hier auch der Fall scheint.Man versucht hier gerade alles gut zu reden,obwohl man es auch anderes auslegen kann!
Klar würde das niemand hier machen,da man sich sonst unbelibt macht und der Topic geschlossen wird.Also alles schön reden.Mich wundert bloß,das viele den Islam immer noch negativ auslegen?!?
KLar man sagt Christen und Bibel sind auch net besser,aber wann waren die letzten Kreuzzüge?15 Jahrhundert oder?Man hat begriffen,das man sowas nicht macht(Menschen töten),egal welcher Abstammung oder Religion sie nagehören.
Wieso aber töten immer noch Islamisten Menschen,wegen ihrem Glauben?Wenn mich ein Türke tötet weil ich Christ bin,ist doch eigentlich logisch,das er der schlechte Mensch ist!
Wegen sowas ist aber auhc das Bild über den Islam hier im Westen so schlecht!
-
19.12.2008, 06:34 #30Worry
AW: Der Islam, die ganze Wahrheit
Wenn ich sonst das Wort "Islam" nur gehört habe, dachte ich an Terror und unterdrückte Frauen, wie mir bei der katholischen Kirche immer zuerst die Inquisition und Ketzermord einfällt.
Es ist schön, jemanden hier in unserer Mitte zu haben, der sich auch so sieht, in der Mitte eines riesigen Forums, in der Mitte der Mitglieder, und der sich nicht abgrenzt, sondern versucht, uns aufzuklären. Mit Werbung hat es imho nichts zu tun, sondern mit Respekt, Respekt vor dem Islam, Respekt vor uns, den Andersgläubingen, Respekt vor sich selber und uns. Und diesen Respekt schulden wie ihm für seine schöne Arbeit hier.
-
19.12.2008, 12:01 #31Dark_Phalanx
AW: Der Islam, die ganze Wahrheit
hi,
wenn du wirklich ein muslim wärst, dann wüstest du, dass es eines der besten dinge ist, wenn man versucht den islam anderen leuten zu erklären. da du nicht der meinung bist, bin ich davon ausgegangen, dass du kein muslim bist.
wenn du beispielsweise interesse am islam hättest, wo würdest du dir den die informationen holen? freunde? medien? oder koran und sunna.
falls du dein wissen von koran und sunna beziehen wollen würdest, habe ich dir einige grunddinge diesbezüglich erklärt. damit leute die mal interesse haben, den koran richtig verstehen.
das ist aber dann auch mein letztes wort an dich. wenn du immer noch der meinung bist, dass dieser thread hier nicht hingehört, ist das dein gutes recht.
ich bin aber der meinung, dass so ein thread gut. daher respektiere bitte meine meinung.
@Wii-Freund
wenn du meinst, dass der islam terror bedeutet, dann nur zu. aber wie schon OmegaPirat anfangs sagte, gibt es gewaltige unterschiede zwischen dem islam und dem islamismus.
er unterscheidet diese beiden dinge. das finde ich auch gut. viele menschen, wie du u.a. machen dies nicht. warum? weiss ich nicht. vielleicht kannst du es mir ja sagen. dann ist die sache mit der frau auch noch ein heikles thema. die meisten menschen, schauen einfach nur, wie sich einige sogennante muslime gegenüber ihrer frau verhalten, und meinen sofort, dass ist der islam.
obwohl ich schon am anfang meines posts erwähnt hatte, dass man auf koran und sunna schauen soll, wenn man wissen will, was islam ist. und nicht auf die muslime, die nichts mit der religion zu tun haben, sondern ggf. nur einen islamischen namen haben.
zu deiner minifrage. heutzutage ist es leider so, dass in den meisten moschen, noch nicht einmal das grundwissen richtig beigebracht wird. die kinder lernen die arabischen buchstaben, lernen den koran zu lesen. aber verstehen nach mehreren jahren kein wort was im koran eigentlich steht.
und ja es wird alles im koran gelesen. aber bei moschen, wo die lehrer wirklich ahnung von der religion haben, bringen den kindern den islam richtig bei. leider gibt es von denen nicht sehr viele in deutschland.
@Laibel
natürlich gibt es immer wieder menschen, die den islam ausnutzen. die sogennanten islamisten. aber wie schon öfters gesagt habe, muss man zwischen dem islam und dem islamisumus unterscheiden.
und wenn dein türkischer freund wissen in der religion hat, dann wird er dir bestimmt gesagt haben, dass es die sunna gibt. und wer koran und sunna vereint, der erkennt erst den wahren islam.
@Worry
danke für die worte. ich bin froh dein interesse geweckt zu haben.
-
19.12.2008, 23:11 #32siroko87
-
20.12.2008, 04:06 #33Laibel
AW: Der Islam, die ganze Wahrheit
Ich hab hier mal im Forum gelesen,das einer geschirben hat,das die Christen net gut sind,da sie Leute anwerben.Weil sie nach Afrika fahren und ihren Glauben verbreiten...dazu stand noch,das es kein Moslem tun würde.Was ich bisher gelesen habe,erfüllt baer den gleichen Zweck.Man versucht einen Glauben so gut wie möglich darzustellen,damit andere leute intresse finden und sich damit befassen bzw. wechseln.
Anisch habe ich NICHTS gegen den Koran und Msulime,aber was stört,ist das man versucht,seinen Glauben in einem anderen land so sehr ins Licht zu drengen,das man andere Religionen nichtmal beachtet!Wieso sollte DEIN glauben besser sein als meiner(Christ) oder der meines Arbeitskollegen(Budhist)???In wie fern,ein ein Glauben richtig sein und ein anderer falsch?Wer beschließt sowas?Weil es in deinem Buch steht?UNd wenn da steht,das man mir ne Milliarde spenden soll???Bin ich morgen der glücklichste Mensch auf der Welt?
Was mich dazu stört,ist das ihr versucht immer euren Glauben so gut wie möglich darzu stellen!Das mcht sonst kein Glaube so intensiv wie euer!Was mich dann aber wundert,ist wie man Glaubenskreig führen kann,oder eine Frau tötet,weil sie sich "falsch" anzieht?Wie man ein Buch lesen kann,in dem geschirben wird,das man Menschen töten soll?!
Jeder glaube,der predigt,einen anderen zu töten oder zu"bekehren"ist ein schlechter und falscher Glaube!Jeder Mensch hat seinen eignen Willen und seinen eigenen Kopf,mit dem man entscheiden sollte!Wenn eine türkische Frau sich entscheidet,einen Deutschen zu heiraten und seinen Glauben anzunehmen,dann lasst sie doch!Ist sie nun dadurch ein schlechterer Mensch als du?Bestimmt net,gerde das Gegenteil ist der Fall!Sie leibt einen Menschen so sehr,das sie für ihn Sachen macht,die für euch vlt net ok sind!Weil sie eben,selbst entschiedet und handelt!
Ein Mensch der nur das tut,was ein Buch oder jemand vorschreibt,hat niemals selbst gelebt.Wenn man gerade Lust hat,ein Schwein zu essen,dann sollte man das auch tun!man sollte leben und sich netfallten können!Wieso sollte eine Frau nicht leben,wie sie es will?Wem ist sie den Rechenschaft schuldig?Dem Koran?Was hat den dieser für sie getan?Er verspricht das Paradis,aber wer sagt dir,das es dieses Paradis wirklich gibt?Und wenn es nicht exestiert,was hat dein Leben für einen Sinn gehabt auf dieser Erde?
Ich sage nicht,dass das Christentum besser ist...nein bestimmt net!Das hat auch seine Macken und hat Fehler gemacht.Bloß es verändert sich und entwickelt sich.Der Islam aber,mach keine Vortschritte!Wie soll man auf ein Buch hören,das vor Jahrtausenden geschrieben worden ist und sich nie verändert hat?Wie kann man heute noch predigen,Menschen zu töten?Wenn ein Deutscher das Wort töten zu einem Moslem sagt,ist er ein Nazi,aber wieso ist es bei euch ok?Weil es in eurem Koran steht?Hmmmm....nein,das net ok!
Ich will den Islam net in den Dreck ziehen,nein gewiss net.Jedem das sein!jeder soll frei entschieden können,an was er glaubt und was net!Jeder sollte selber sagen,ob es für ihn einen Gott gibt oder net!Ob es einen Himmel gibt oder mit dem Tot,einfach das Ende da ist!Jeder der über seinen Glauben spricht,um Leute zu werben,sollte auch die Schattenseiten ansprechen!Davon hat JEDER Glaube genug!
Ich könnte auch werben und sagen,beim Christentum,muss man nur um vergebung bieten,um in den Himmel zu kommen.Man darf Essen was man will und man darf mit seiner Frau gleichgestellt sein!Man kommt in den Himmel und man muss net in die Hölle,wenn man nur 10 Gebotebeachtet,die logisch sind.Da ist auch ein Gebot das verbietet zu töten,und nicht wie der Islam,der es vordert!Aber das bringt mir nichts!Was habe ich davon?Dann muss ich so ehrlich sein und sagen,das die Kirche eine rießen Abzocke ist und man Kreuzzüge gemacht hat.Genauso wie im Islam,Leute Flugzeuge klauen und in Hochhäuser fliegen.
Ansich würde mich interessieren,wie dein Glaube richtig ist und meiner net?Ich dachte Allah und Gott sein die gleiche Person?!Oder sind das zwei verschiedene,die oben sitzten und uns gerade auslachen,weil wir hier über etwas schreiben,das vor 2000 Jahren war?!
Man ich hab noch nie soviel geschriben und habe bestimmt in jedem zweiten Satz einen Fehler,aber hey...ihr dürft sie gerne behalten,ich mache neue
-
20.12.2008, 04:09 #34Laibel
AW: Der Islam, die ganze Wahrheit
ich muss jetzt nen Doppelpost machen,da es sonst zu lange wird!ich habe mal hier die Zahlen von WiiFreund kopiert,die im anderen Topic stehen.Was ich nun gerne wissen würde,ist wie sowas entstehen kann,wenn dein Glaube so friedlich ist?
Hier der Text von Wii-Freund:
Hier mal einige interessante Zahlen zum Islam (Quelle Zahlen:CIA: The world fact book 2007)
Der Islam ist weder eine Religion noch ein Kult, sondern ein umfassendes System.
Der Islam hat religiöse, rechtliche, politische, ökonomische und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente ist der Bart, hinter dem sich alle anderen Komponenten verstecken.
Islamisierung tritt in Erscheinung, wenn es genügend Muslime in einem Land gibt, um für ihre sogenannten “religiösen Rechte” zu agitieren.
Wenn politisch “korrekte” und kulturell sich zersplitternde Gesellschaften den “vernünftigen” Forderungen der Muslime nach ihren “religiösen Rechten” zustimmen, schleppen diese dann prompt auch die anderen Komponenten ein. Und so funktioniert es (Quelle der Prozentangaben aus CIA: The World Fact Book (2007)):
Solange die Moslembevölkerung eines Landes um die 1% liegt, werden sie als friedliebende Minderheit betrachtet, die keinerlei Bedrohung für irgendjemanden darstellt:
United States — Muslim 1.0%
Australia — Muslim 1.5%
Canada — Muslim 1.9%
China — Muslim 1%-2%
Italien — Muslim 1.5%
Norwegen — Muslim 1.8%
Bei 2-3% beginnen sie, neue Anhänger aus anderen ethnischen Minderheiten und aus Randgruppen zu missionieren mit einem großen Rekrutierungspotential unter Gefängnisinsassen und Straßengangs:
Dänemark — Muslim 2%
Deutschland — Muslim 3.7%
United Kingdom — Muslim 2.7%
Spanien — Muslim 4%
Thailand — Muslim 4.6%
Ab 5% beginnen sie einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluß auszuübern. Sie drängen z.B. auf Einführung von halal (nach islamischer Vorstellung “reinen”) Lebensmitteln, wobei Druck auf Supermarktketten ausgeübt wird, diese in ihren Regalen herauszustellen – zusammen mit Drohungen, falls dem nicht Folge geleistet wird (USA):
Frankreich — Muslim 8%
Philippinen — Muslim 5%
Schweden — Muslim 5%
Schweiz — Muslim 4.3%
Niederlande — Muslim 5.5%
Ab diesem Punkt arbeiten sie daran, die Regierung dazu zu bringen, ihnen zu erlauben, sich selbst unter der Sharia zu regieren, dem islamischen Recht. Das oberste Ziel des Islam ist es nämlich nicht, die Welt zu bekehren, sondern islamisches Recht über die ganze Welt herrschen zu lassen.
Wenn Moslems 10% der Bevölkerung erreichen, setzen sie zunehmend Gesetzlosigkeit als Mittel ein, um sich sich über ihre Lebensbedingungen in der Gesellschaft der “Ungläubigen” zu beschweren (Paris – massenhaftes Anzünden von Autos). Jede Handlung von Nicht-Muslimen, die angeblich den Islam beleidigt, hat Krawall und Drohungen zur Folge (Amsterdam; Mohammed-Karikaturen).
Guyana — Muslim 10%
India — Muslim 13.4%
Israel — Muslim 16%
Kenya — Muslim 10%
Russia — Muslim 10-15%
Wenn sie erst einmal 20% erreicht haben, sind beim geringsten Anlaß Unruhen zu erwarten, Formierung von Dschihad-Milizen, sporadische Tötungen und Anzündung von Kirchen und Synagogen:
Äthiopien — Muslim 32.8%
Bei 40% findet man weitverbreitete Massaker, chronische Terrorattacken und andauernden Bürgerkrieg durch Moslemmilizen:
Bosnien — Muslim 40%
Tschad — Muslim 53.1%
Libanon — Muslim 59.7%
Ab 60% ist uneingeschränkte Verfolgung Andersgläubiger zu erwarten, sporadische ethnische Säuberungen, Einsatz des islamischen Rechts (Sharia) als Waffe und Jizya, die Sondersteuer für “Ungläubige”:
Albanien — Muslim 70%Malaysia — Muslim 60.4%
Qatar — Muslim 77.5%
Sudan — Muslim 70%
Ab 80% Moslemanteil darf man von Staatsseite ethnische Säuberungen und Völkermord zu erwarten:
Bangladesh — Muslim 83%
Egypt — Muslim 90%
Gaza — Muslim 98.7%
Indonesia — Muslim 86.1%
Iran — Muslim 98%
Iraq — Muslim 97%
Jordan — Muslim 92%
Morocco — Muslim 98.7%
Pakistan — Muslim 97%
Palestine — Muslim 99%
Syria — Muslim 90%
Tajikistan — Muslim 90%
Turkey — Muslim 99.8%
United Arab Emirates — Muslim 96%
Bei 100% wird der Friede des ‘Dar-es-Salaam’ anheben – des islamischen Hauses des Friedens -, in dem angeblich Frieden herrscht, weil jeder ein Moslem ist:
Afghanistan — Muslim 100%
Saudi Arabia — Muslim 100%
Somalia — Muslim 100%
Yemen — Muslim 99.9%
[...]Es ist wichtig, sich darüber bewußt zu bleiben, daß in vielen, vielen Ländern wie Frankreich zum Beispiel, sich die muslimische Bevölkerung freiwillig in Ghettos organisiert. Muslime integrieren sich niemals in die Gastgebergesellschaft. Das erklärt andererseits, daß sie mehr Macht ausüben, als ihr Bevölkerungsanteil zum Ausdruck bringt.
(Quelle komplett: Moslem-Anteil und Islamisierung « SIOE Deutschland)
-
20.12.2008, 13:27 #35Illesco
AW: Der Islam, die ganze Wahrheit
Ich könnte auch werben und sagen,beim Christentum,muss man nur um vergebung bieten,um in den Himmel zu kommen.Man darf Essen was man will und man darf mit seiner Frau gleichgestellt sein!Man kommt in den Himmel und man muss net in die Hölle,wenn man nur 10 Gebotebeachtet,die logisch sind.Da ist auch ein Gebot das verbietet zu töten,und nicht wie der Islam,der es vordert!Aber das bringt mir nichts!Was habe ich davon?Dann muss ich so ehrlich sein und sagen,das die Kirche eine rießen Abzocke ist und man Kreuzzüge gemacht hat.Genauso wie im Islam,Leute Flugzeuge klauen und in Hochhäuser fliegen.
-
20.12.2008, 15:47 #36
-
20.12.2008, 16:32 #37Illesco
AW: Der Islam, die ganze Wahrheit
Neun und zehn. Es geht in beiden darum, dass man nicht den Besitz des anderen begehren soll und die Frau wird mit Vieh, Haus usw. aufgezählt.
-
20.12.2008, 16:40 #38mxyptlk
AW: Der Islam, die ganze Wahrheit
Du hast Recht, das Weib wird mit aufgzählt. Aber auch die Magd....
Das neunte und das zehnte Gebot sind sog. "Begehrensverbote".
Hier ist vor allem gemeint, dass man sich keiner hinterhältigen Machenschaften bedienen soll, um an den Besitz eines anderen zu kommen. Inklusive einer geplanten Zerstörung einer sozialen Gemeinschaft, für die das Haus und die Familie steht.
Besitz würde ich anders definieren...
-
20.12.2008, 17:02 #39Azad
AW: Der Islam, die ganze Wahrheit
Wieso haben einige Muslime einen großen Hass auf die Yeziden?
-
20.12.2008, 19:28 #40Laibel
AW: Der Islam, die ganze Wahrheit
Also Leute echt...hier die 10 Gebote:
Auf dieser Seite:
Zur Zählung
1. ...Du sollt keine anderen Götter haben neben mir
2. Du sollst den Namen des Herrn ... nicht missbrauchen
3. Du sollst den Feiertag heiligen
4. Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren
5. Du sollst nicht töten.
6. Du sollst nicht ehebrechen.
7. Du sollst nicht stehlen
8. Du sollst nicht falsch Zeugnis reden ...
9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, ...
also wo steht,das die Frau von mir Besitz ist?Da steht,ich soll deine Frau nicht anmachen und mit der ins Bett hüpfen.Also für mich ist das net schlimm,sonderen genau das Gegenteil!
Ähnliche Themen
-
Ganze 4GB Ram verwenden: Hey Leute, Gibt es eine Möglichkeit ganze 4GB Ram zu verwenden denn mein PC verwenden nur 3.5 GB Ram -
Islam: Ich eröffne mal diesen Thread damit EINIGE was über den Islam lernen KÖNNEN. Denn EINIGE in meiner Umgebung nerven mich mit ihrem Unwissen (und ich... -
Islam: Die meisten mosheen finanzieren sich selbst durch spenden, organisationen ihrer seite usw. Zu den selbstmord attentätern: ein mosleme darf keinen... -
Islam: Hallo ich gucke grade hart aber fair mir dem reizthema islam "döner ja, moschee nein" "wie tollerant sind wir wirklich" es ging dort u.a darum...
34...
User vs. Mods