Ergebnis 21 bis 40 von 199
Thema: Der Iran und die Atombombe
-
12.11.2011, 19:46 #21Delao
AW: Der Iran und die Atombombe
Wenn du schon wieder vergessen hast, in welchem Zusammenhang ich das geschrieben habe, dann musst du keinen neuen Zusammenhang erfinden, sondern einfach noch mal nachlesen.
-
-
12.11.2011, 22:54 #22D-Ice
AW: Der Iran und die Atombombe
alles bombardieren, dann ist ruhe
-
13.11.2011, 01:57 #23Nicoletta
AW: Der Iran und die Atombombe
Tatsächlich glaube ich, mich nicht von Lobbyisten beeinflussen zu lassen. Ganz Im Gegensatz zu dir, du bist mir und dem Forum noch Antworten schuldig, denn du bist - wie geweohnt - auf nicht einziges Argument eingegangen. Wo ist denn deine politische Stellung formuliert. Du kopierst nur Internetquellen .... Und kannst sie nicht einmal mit Wissen belegen - vermutlich hast du nie ein Geschichtsbuch gesehen..
So langsam glaube ich auch das ist das Beste. Irre Ideologen hier verbreiten wirre Theorien. Palis schmeissen bloß Steine und Israel reagiert mit Waffen. Bitte? Was würde die Welt über Deutschland denken, wenn wir wieder Anspruch auf Schlesien erheben? Nichts Anderes machen die Islamkritiker - nur weltweit keiner so naiv wie Delao... Mit Quellen die extra dazu installiert wurden.
Sehr zielführend - und überdies sehr entlarvend der arabisch moslemischen Einstellung. Wenn man bedenkt, das dies von einem im Westen aufwachsenden Araber formuliert wird, kann man erahnen wohin es noch treiben wird.
-
14.11.2011, 09:45 #24daywalker2609
AW: Der Iran und die Atombombe
Ich denke einfach der Iran hat die Atombombe entwickelt um sich selber zu schützen da Isreal sie ja auch hat. Ausserdem um das Volk ruhig zu halten selbst den Iran dürfte aufgefallen sein,das in der arabischen Welt grade eine Revolutionswelle über die Ufer tritt.
-
14.11.2011, 09:48 #25Der Schmied von Kochel
-
14.11.2011, 10:14 #26daywalker2609
AW: Der Iran und die Atombombe
Nein das machen sie ja nicht , aber würdest du gegen deine Regierung demonstrieren wenn du wießt sie haben eine Atomwaffe?Das soll das Volk einfach nur abschrecken .
-
14.11.2011, 10:17 #27Der Schmied von Kochel
-
14.11.2011, 13:12 #28Nicoletta
AW: Der Iran und die Atombombe
Der Iran verfolgt damit nicht nur die Möglichkeit nach Schutz durch Abschreckung, sondern vor allen Dingen die Vormachtsstellung in der ganzen Region zu festigen. Wie ich schin geschrieben habe, erhebt der Iran Anspruch auf viele Gebiete und sogar ganze Staaten. Atomwaffen und die mögliche Drohung damit sind auch gut genug solche Ansprüche zu unterstreichen. Eine Bedrohung von Seiten Israels ist nur die Propagandamasche die derzeit sehr gut in das Gesamtkonzept passt . Israel reagiert mit der Drohung der Auslöschung nur legitim - so wie es der Iran auch machen würde - mit seinen Atomwaffen. Nichts anderes würde der Irre von Teheran auch tun, hätte er einsetzbare Atomwaffen.
Israel ist das Recht nicht zu nehmen sich gegen Aggressoren zur Wehr zu setzen.
Und wie sehr der Iran eine Bedrohung befeuert, beweist wohl das Mordkomplott gegen saudi-arabischen Botschafter in den USA. Für den Iran ist Krieg gefährlich, aber Frieden ist noch viel gefährlicher, weil dann nämlich das Volk wieder aufbegehrt - und das will das Regime um jeden Preis verhindern. Eben mit einem ausländischen Feind, den er durch seine Aggressionen keine andere Wahl lässt als auf seine Waffen zu schielen.
Wer hier den Iran Verteidigt und wieder einmal Öl als Vorwand anführt (oder gar gleich den ganzen bösen Westen), der muss sich fragen lassen, ob er wirklich seine Meinung nur aus der Zwischenablage kopiert und autistisch nur das in den Äther abgibt, was ihm seine Herkunft, Gesinnung oder sonstige fragwürdige Quellen befehlen.
Die Iraner haben 2009 sehr wohl demonstriert. Gegen die gefälschte Wahl die wieder Ahmadineschad an der Macht gehalten hat. Viele haben es mit ihrem leben bezahlt, weil sie von den Horden des Regimes ganu simpel abgeknallt worden sind. Noch viel mehr sind ohne Anklage inhaftiert worden und das Regime hat jegliche Demonstration für illegal erklärt.
Warum sollte sich das Regime um Cahmenei und Ahmadineschad darum kümmern, wenn nun das Volk wegen der Atomwaffenprojekte auf die Ströseaße geht? Die laden einfach nur nach und ballern weiter aufs eigene Volk. Dann gibt es ein paar Veröffentlichungen über den bösen Westen, das fiiese Israel oder sonstwas - schon kommen die Klaqeure aus den Ritzen und bereichern uns mit auswendig gelerntem Unsinn.
-
15.11.2011, 23:00 #29dbz 4 ever
AW: Der Iran und die Atombombe
scores,
du schreibst, dass delao antiamerikanisch drauf ist, aber bist selbst antimuslimisch eingestellt.
Ich weis nicht was du dir einreden willst. Demokratische Länder dürfen Atombomben haben, die würden eh "nie" was böses damit anstellen.Wie naiv kann man sein.
Stell dir mal vor, die NDP kommt mit einem zweiten Adolf an die Macht, dann geht die Post ab.(Sry falls ich deine favorisierte Partei ins schlechte Licht stelle)
Klar ist Iran etwas instabiler, als Deutschland und co., trotzdem kann man es Iran nicht verübeln wenn sie auch die A-bombe haben wollen. Israel hat sie auch und wenn dein Gegenstreiter eine hat, willst du zum "Schutz" auch eine haben. Der kalte Krieg hat gezeigt, dass die Aufrüstung eine gute Verteidigung sein kann.
PS: Was soll dein Nick bedeuten "verlassene Ex-Muslima"?
-
16.11.2011, 00:10 #30Nicoletta
AW: Der Iran und die Atombombe
So naiv, das du z.B. solch ein Argument einwirfst... noch lange nicht jedes demokratische Land hat Atomwaffen
und dann? mal ganz davon abgesehen, dass die NPD nicht meine favorisierte Partei ist! Meinst du dieser NEU ADOLF würde dann die deutschen Atomwaffen nutzen wollen?
Doch kann man, der Staat hat entsprechende Verträge unterzeichnet
Das legitimiert keinen Staat einen neuen Kalten Krieg zu beginnen! Schon gar nicht jene, die entspr. Abkommen ratifiziert haben. Oder ist nun plötzlich weder Wort noch Unterschrift eines Arabers etwas wert?
Was verstehst du daran nicht? Jeder der drei Jahre Deutsch gelernt hat sollte diese drei Worte verstehen können. Lese ich das Integrationsdefizite raus oder ist die Annahme falsch?
-
19.11.2011, 13:13 #31dbz 4 ever
AW: Der Iran und die Atombombe
Überanstrengt dich diese Frage so sehr, dass du sie nicht beantworten kannst?
Die 3 Wörter verstehe ich, dennoch weiß ich nicht wie ich sie deuten soll. Ich kann mich halt nicht so gut in die Gedanken eines "Neonazis" hineinversetzen.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich dir so viel Schwierigkeiten bereite.
-
20.11.2011, 11:56 #32Nicoletta
-
26.11.2011, 17:32 #33Issomad
AW: Der Iran und die Atombombe
Für das Land, das die Atombombe einsetzt, kommt es am Ende auf dasselbe heraus, als wenn es die Atombombe im eigenen Land zünden würde.
Gerade deshalb glaube ich nicht, dass ein Land niemals wieder die Atombombe in einem Krieg einsetzen wird. Niemand ist so dumm, sein eigenes Land zerstören zu lassen, damit hätte man bei einem Krieg gar nichts gewonnen ...
-
26.11.2011, 19:19 #34DevouringKing
-
26.11.2011, 22:04 #35D-Ice
AW: Der Iran und die Atombombe
meinte das eigentlich sarkastisch, da heutzutage probleme lieber "auf die einfache, schnelle art und weise" gelöst werden.
wenn es mit dieser aussage missverständnisse gibt, tut mir das leid.
und nein, ich hab mir nicht das "hirn weggezogen", sondern finde den flow dieser hookline nur sehr gut. zur info.
-
26.11.2011, 22:16 #36DevouringKing
AW: Der Iran und die Atombombe
ah okay pardon dann nehme ich das mal zurück. aber vermutlich meinte Sugar das nicht Sarkastisch, sondern Ernst. echt Krass der Typ.
-
26.11.2011, 22:18 #37D-Ice
AW: Der Iran und die Atombombe
kann durchaus sein, falls ja würde ich dasselbe wie du davon halten.
-
26.11.2011, 22:51 #38Portgas D. Ace
AW: Der Iran und die Atombombe
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen eher flüchtig, so dass was ich gelesen habe ist das die mehrheit gegen eine Atombombenbau in Iran sind.
Die Lage im Nah-Osten ist im moment eh so angespannt, aber das was Israel grade sich erlaubt finde ich ja mal unter allersau.
Es gibt genau 4 Länder die den Atomwaffensperrvertrag NICHT unterschrieben haben und das sind Israel, Pakistan, Indien und Nord-Korea.
Ich meine dem Iran wird immer vorgeworfen den Krieg zuverherlichen aber jetzt seit mal ganz ehrlich Israel ist ja mit Amerika eines der Länder die ammeisten den Krieg verherlichen.
Würde Israel eine größere Streitmacht haben würden sie schon lange den Iran angreifen, zum glück haben sie diese nicht und wollen Hilfe von anderen Ländern wie die USA bzw. Nato, EU und co. Die USA ist ja noch Kriegsmüde und der grade laufenden Wirtschaftskriese wäre es ein sehr großer Fehler den Iran anzugreifen.
Der nächste Nachteil wäre das die Öl, Benzin Preise enorm in die Höhe schießen würden die komplette Welt würde den Krieg spühren, mehr oder weniger.
Also was ich jetzt sagen will ist einfach das alle nach Fehlern suchen um den Iran anzugreifen obwohl die wahren "Feinde" die Zionisten sind und die Welt langsam aber sicher kapput machen aber leider merkt dies keiner und unterstützt diese immer weiter! Öffnet eure Augen lasst euch nicht von den Medien beeinflussen den vieeeeles wird verfälscht und zurecht geschnitten!! Die Weltordnung ist komplett zerstört fast der komplette Nah-Osten steht im Krieg und nicht nur dort fast überall herrscht Armut. Ganz einfach ich will nicht Rassistisch klingen aber die Regierung von Israel und Amerika sind einfach nicht echt, da läuft es weniger mit Gerechtigkeit ab als in Ländern wo es keine Polizei gibt! Amerika und Israel tun was sie wollen und jeder schaut weg.
Sorry für die Rechtschreibfehler schreibe mit meinem iPhone...
-
28.11.2011, 18:09 #39Krankfried
AW: Der Iran und die Atombombe
-
29.11.2011, 09:46 #40DevouringKing
AW: Der Iran und die Atombombe
Jop sehe das auch so wie ihr beide. hier nochmal eine Erschreckende kleine Liste der Kriege Made by USA in den letzten 66 Jahren. es Sind genau 33 Kriege.....
Korea 1950-1953
China 1950-1953
Guatemala 1954
Indonesia 1958
Cuba 1959-1961
Guatemala 1960
Congo 1964
Laos 1964-1973
Vietnam 1961-1975
Dominican Republic 1965
Guatemala 1967-1969
Cambodia 1969-1970
El Salvador 1980s
Nicaraqua 1980s
Beirut 1983
Grenada 1983
Lebanon 1983
Syria 1984
Lybia 1986
Iran 1987
Panama 1989
Irak 1991-2003
Kuwait 1990-1991
Somalia 1993
Haiti 1994-1995
Bosnia 1994, 1995
Sudan 1998
Afghanistan 1998
Serbia 1999
Afghanistan 2001-2005
Irak 2003-2005
Lybia 2011
Seit dem 2 WK baut sich USA mit Gewalt und Erpressung zu einer Weltmacht auf. die Präsidenten die sich nicht Einschüchtern lassen haben wurden entweder ermordet oder es gab Krieg. Echt traurig.
nur mal so als Vergleich, stellt euch mal vor kanada oder Australien hätte so eine liste. das kann man sich kaum vorstellen was ? da Sieht man mal wie Krass die USA drauf sind.
Ähnliche Themen
-
Spiele-Entwickler im Iran zum Tode verurteilt: 116862 Der US-Iranische Bürger Amir Mirza wurde in einem Heimatland Iran zum Tode verurteilt, weil der angeblich Spiele mit anti-iranischen Inhalten... -
Israel - Iran: Die Zeitung Haaretz warnt - ähnlich wie diverse Geheimdienste - vor dem Atomwaffenprogramm des Iran: Der Iran könne schon in sechs Monaten eine... -
[Krieg] Amerika vs Iran - Noch im diesen Monat?: Hi, Ich hab gehört, dass es einen Krieg zwischen Amerika und Iran geben wird! Noch im dieses Monat! Ich hab dann mal so im Internet danach gesucht... -
Mutter droht Steinigung im Iran - wegen Ehebruchs: Was haltet ihr davon? Dieser Fall bestätigt mal wieder, dass die sie dort drüben meiner Meinung nach nicht mehr alle auf dem Zaun haben. Was woanders... -
Aufstand in Iran?: Gibt es einen richtigen Volksaufstand in Iran? Aufgrund der jüngsten Ereignisse in Iran habe ich diesen Thread erstellt. Wir wollen wiedermal...
Hm grundsätzlich immer ist ein Widerspruch du Arschloch!
Club der ZS-Elite