Ergebnis 161 bis 170 von 170
Thema: Der Drachenlord
-
09.04.2023, 09:51 #161Hephaistos
Der Drachenlord
-
-
30.04.2023, 16:25 #162Beatrix Kiddo
Der Drachenlord
Was soll man dazu noch sagen.
Es wurde eigentlich alles gesagt. Ich sehe auch nur noch zwei Optionen fuer ihn:
1. Fluechten/Auswandern
2. Betreuung und voruebergehendes Verschwinden von der Bildfläche, zur Not stationär, zudem streng kontrollierter Zugang zum Internet. Freiheitseinschränkungen sind immer fatal, aber er braucht Hilfe und kann das selbst nicht eigenständig und verlässlich umsetzen. Wer A sagt, muss auch B sagen koennen. Er wäre nicht der Erste, dessen Freiheiten aufgrund geistiger Handycaps eingeschränkt werden. Suizidale Menschen sind auch zum eigenen Schutz meldepflichtig.
-
30.04.2023, 17:15 #163daywalker2609
-
30.04.2023, 19:28 #164Jonny Knox
-
08.02.2024, 18:27 #165daywalker2609
Der Drachenlord
Gegen den Drachenlord liegt nun eine Anzeige StGB § 176/I Nr. 1 (sexueller Missbrauch von Kindern) vor.
Selbstverständlich gilt hier die Unschuldsvermutung und man sollte sich da keinen falschen Verdächtigungen strafbar machen.
https://m-reviews.de/kolumne-aus-dem...eue-vorwuerfe/
Da muss man einfach erstmal abwarten und schauen wie es sich entwickeln wird.
-
08.02.2024, 21:13 #166Capt. Clark
Der Drachenlord
Falls sich die Vorwürfe bewahrheiten, dann bin ich sprachlos aber auch enttäuscht. Enttäuscht nicht nur vom mutmaßlichen Täter, sondern von der Justiz, die es soweit hat kommen lassen. Von den Medien die sich zum Großteil auf die falsche Seite gestellt haben und einen verurteilten Straftäter als das Opfer hingestellt haben. Dieser geistig sehr verwirrte Mann ist aggressiv, gewaltbereit, zeugt unzählige male von seiner fehlenden Impulskontrolle, hat versucht Menschen zu überfahren und ist bekannt dafür, einen Hang zu moralisch fragwürdigen sexuellen Vorlieben zu haben. Darunter auch Pädophilie. Wir (also die Haider) haben schon immer davor gewarnt, wie gefährlich diese Person für sich, aber auch alle Personen in seinem Umfeld ist. Und diese Person hatte eine erneute Bewährungsstrafe und eine positive Sozialprognose erhalten. Unbegreiflich..
Wie gesagt, FALLS sich die Vorwürfe bewahrheiten. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung. Aber wenn es so kommt, ist es sehr traurig. Es wurde eindringlich davor gewarnt und es hätte vermieden werden können.
Dem Kind zuliebe hoffe ich, das nichts passiert ist.
-
09.02.2024, 07:03 #167daywalker2609
Der Drachenlord
Und das ist es halt was viele nicht verstehen wollen....
Natürlich gibt es auch sehr viele Hater die total bescheuert sind und keinen Sinn im Leben sehen außer den Typen zu jagen.
Es gibt aber auch genug Kritiker die sich mit der Person mehr auseinander gesetzt haben und davor gewarnt haben das der Drachenlord halt gefährlich ist.
Vor allem gab es ja in der Vergangenheit auch immer mal wieder kleinere Hinweise dass der Drachenlord da durchaus gewisse Interessen hat....
Ich hoffe dem Kind geht es gut und es ist nichts passiert.
-
09.02.2024, 07:59 #168Jonny Knox
Der Drachenlord
Schöner Satireartikel, der darlegt, wie man behaupten kann, "keine Deutungshoheit über die Causa" erlangen zu wollen, und dann aber aufzeigt, dass trotzdem sehr ausführlich genau dies gemacht werden kann. Ein Meisterstück, in dem Böhmermann seinen Meister gefunden hat.
-
09.02.2024, 17:40 #169ayu-butterfly
Der Drachenlord
Vorab, Rainer Winkler wurde noch nie rechtskräftig der P*dophilie verurteilt und auch in diesem konkreten Fall gibt es keine Beweise für die Tatschuld von besagtem Herrn Rainer W.. Wichtig ist hier noch zu erwähnen, dass dieses Thema gerade wegen der Schwere der Anschuldigungen voraussetzt, dass alle Zuschauer einen kühlen Kopf bewahren. Beleidigungen gegen Rainer W. oder die anderen in dem Video auftauchenden Parteien werden mein Team moderieren müssen. Die besagte Aufnahme ist wohl am 5.1.2024 entstanden und beschreibt folgende Situation. Rainer ist über einen längeren Zeitraum in einer kleinen Herberge in Sachsen bei einem gewissen Uwe zur Unterkunft gewesen, besagten Uwe hört man auch in den folgenden Aufnahmen. In dieser Unterkunft soll auch eine Frau mit ihrem Kind anwesend gewesen sein. Uwe berichtet in einer anderen Aufnahme, dass besagtes Kind (3 Jahre) sich mehrmals an ihre Intimregion gefasst hätte und erst nach einer Aufforderung ihrer Mutter dieses Verhalten unterlassen hatte. Davon unabhängig hat nun Mutter des besagten Kindes den Vorwurf gegen Rainer erhoben, dieser habe ihr Kind in eben dieser Intimregion unsittlich berührt. Wichtig hier noch einmal anzumerken. Es gibt für diese Aussagen keine Beweise und somit gilt für besagten Herrn W. die Unschuldsvermutung. Nun zum Inhalt des Gesprächs: Herr W. wird von Uwe, dem Herbergenbesitzer und zwei Frauen mit den Vorwürfen konfrontiert, eine der beiden Frauen ist dabei die Mutter des Kindes. Im Verlaufe des Gesprächs kommen einige Aussagen zur Sprache, die in die Welt der Pseudopsychologie gehören und mit denen ich an dieser Stelle aufräumen will. Die Aussage " Er schaut immer nach oben, wenn er lügt." lässt in diesem Zusammenhang keinerlei Urteil über Rainers Schuld oder Unschuld zu. Unabhängig davon, ob die Vorwürfe gegen seine Person der Wahrheit entsprechen oder nicht, so ist Herr W. in dieser Situation enormen Stress ausgesetzt. Aus seinem Verhalten kann man also nicht die Wahrheit seiner Aussagen ableiten. Auch die Aussage "Ein Kind kann sich so etwas nicht ausdenken." muss in diesem Zusammenhang kritisch betrachtet werden, auch wenn ein solches Verhalten von einem dreijährigen Kind durchaus ungewöhnlich ist, so sind die Beteiligten keine Kinderpsychologen und können durch ihr Verhalten das Kind zu Aussagen verleitet haben.
Wer weiß, ob das stimmt und das nicht selbst Hater geworden sind, die ihn beschuldigen und aufgenommen haben. Rainer war nicht allein in der Unterkunft und die 3-Jährige wollte mit ihm wohl spielen und einen Film schauen und hat bei Rainer geklopft. Da sie sich dann irgendwie im Schritt öfters gefasst hatte, denkt die Mutter, Rainer könnte da hingefasst haben oder die 3-Jährige hätte das beim ausfragen so behauptet. Eventuell hat sie den Rainer auch bloß nachgeahmt (kratzen).
-
09.02.2024, 19:49 #170ayu-butterfly
Der Drachenlord
Rainer behauptet ja, das Kind würde da herumspringen, währenddessen er an seinem Zeug arbeitet/werkelt. Und da Rainer nicht der gepflegteste Mensch ist und er seine Hose kaum über den Bauch bekommt, scheint das sicherlich extrem komisch auszusehen.
Die Mutter kann ich aber verstehen, ich hätte da genauso viel Sorge um mein Kind, wenn an der Sache etwas dran ist.
Aber der "Uwe", wenn der da spricht, stellt auch nur solch Fragen wie: "Warum hast du so viele Anzeigen?". Nach dem Motto, du kannst nur ein Perversling sein!
Wenn er einer ist, sollte er schnellstens eine Therapie machen!
Hm grundsätzlich immer ist ein Widerspruch du Arschloch!
Club der ZS-Elite