Ergebnis 5.741 bis 5.760 von 12221
Thema: Der Coronavirus
-
12.01.2021, 20:03 #5741Jonny Knox
Der Coronavirus
Wow, ein Kanal voller Rechtsextremisten, Klimawandelleugnern und sonstigem Gesocks. Gab es da nicht mal eine Moderatorenanweisung, auf genau solche Quellen nicht mehr zurückzugreifen? Naja, interessiert vermutlich nicht mal mehr die Mods...
@ZhaoYun
Ja, und wo ziehst du die Grenze? Es gibt permanent Arbeitslose, weil durch neue Gesetze und staatliches Handeln Geschäftsfelder wegbrechen. Derzeit kann man so leicht wie noch nie ALG 2 beantragen und aktuell mal 6 Monate lang weder auf eigenes Vermögen zugreifen. Zusätzlich übernimmt das Jobcenter sogar Mietkosten in tatsächlicher Höhe, also selbst wenn du als Krösus lebst. So gesehen, sind das schon Corona-bedingte Erleichterungen, die jedem zugute kommen, der wegen Corona nicht arbeiten kann.
https://www.arbeitsagentur.de/corona...itslosengeld-2
Und wenn sich alle am Riemen reißen würden, könnte man wesentlich schneller als in 6 Monaten wieder Branchen öffnen, die jetzt leiden.
-
-
12.01.2021, 20:18 #5742Jonny Knox
Der Coronavirus
Außer dass ich die Situationen nicht verglichen habe, sondern die Forderung nach einem besonderen Arbeitslosengeld für unschuldig Arbeitslose kommentiert habe... Und es gibt eben viele Formen, wie man ohne eigenes Verschulden arbeitslos werden kann. Da kann man halt nicht für jeden Fall eigene Arbeitslosengeldformen entwickeln. Alles was man damit als Staat ausdrückt ist, dass manche Arbeitslosen mehr wert sind, als andere. Und diese Spaltung braucht gerade in diesen Situationen wahrlich niemand.
Naja, jemand der nach zwei Wochen in die pleite rutscht, scheint zumindest mal hauptsächlich von der Hand in den Mund zu wirtschaften. Und dann muss man schon fragen, warum es Betriebe in den gebeutelten Branchen gibt, die länger durchhalten (können), als andere. Da scheint es offensichtlich ja schon Unterschiede in der Qualität des Wirtschaftens zu geben.
ALG 2? Deckt ja den privaten Bereich ab und soweit ich weiß, sind davon sämtliche betrieblichen Hilfen unberührt, oder? Habe mich allerdings damit jetzt nicht weitergehend befasst. Falls doch, wäre das sicher etwas, was man ändern müsste. Staatliche Hilfen fürs Überleben des Unternehmens sollten und dürfen keinen Einfluss darauf haben, ob man als Privatperson überleben kann.
-
12.01.2021, 20:18 #5743Blizzard_Black
Der Coronavirus
Wenn man als Krösus lebt..
Also meine private Krankenversicherung als Selbstständiger kostet schon mehr, als der Regelsatz von ALG2. Von dem Geld, das dann nicht über bleibt, kann man dann ja - ohne sein eigenes Vermögen anzugreifen - möglicherweise sein Auto bezahlen, seine KFZ Steuer bezahlen, im Januar seine Autoversicherung bezahlen, seine Rechtschutz, möglicherweise noch Lebensversicherung, Tilgung für Haus, Essen und Trinken und sämtliche anderen anfallenden Lebenshaltungskosten.
Nein, lieber Jonny, als Selbstständiger sieht es deutlich weniger rosig aus, als wenn man regulär als Mitarbeiter seinen Job verliert.
-
12.01.2021, 20:45 #5744Jonny Knox
Der Coronavirus
KV läuft bei ALG 2 Bezug eh über das Jobcenter. PKV kann man in so einem Fall monatlich kündigen oder einen Zuschuss vom Jobcenter bekommen.
Bei Versicherungen lässt sich notfalls mit den Versicherern ja auch etwas regeln. Zumindestens versuchen kann man es ja. Di Versicherungen wollen ja auch behalten.
Aber ja, ich kann darauf pfeifen und herumrennen und erzählen, wie scheiße alles ist, statt dass mir zumindest die Gesellschaft für ein halbes Jahr Miete und Geld zum Essen kaufen zahlt.
Klar ist es nicht perfekt und es wird mehr als genug Menschen geben, bei denen das nur der Tropfen auf den heißen Stein ist.
Aber - und darum ging es ja eigentlich - das dann zum Anlass zu nehmen, sein Geschäft illegal aufzusperren, auf Maßnahmen zu pfeifen, sich und die Kundschaft zu gefährden, sich von Dumpfbacken bei Querdenken vereinnahmen zu lassen, Strafe zu riskieren;kassieren, die einen ja auch nicht voranbringt und nichts zum besseren wendet...? Das erschließt sich mir nicht wirklich.
-
12.01.2021, 20:49 #5745ZhaoYun
Der Coronavirus
@Jonny Knox
Derzeit haben wir mit der Gastronomie und den größten Teil des Einzelhandels gleich zwei große Teile der Wirtschaft stillgelegt.
Die Regierung hst nicht nur diese Geschäfte stillgelegt sondern auch Hilfen versprochen.
Es wäre echt mal Zeit für unbürokratisch Hilfe.
Sicherlich können einige das wegstecken andere sind gar nicht betroffen, viele aber nicht.
Meine Idee ist vielleicht nicht umsetzbar. Doch es wäre gut, wenn Leute deren Unternehmen vor der Krise gut gelaufen sind, sich keine Sorgen um ihre Zukunft machen müssen.
Wenn niemand Angst um seine Existenz haben muss.
Das sind sorgen und Kritikpunkte, auf die unsere Politik wirklich antworten finden muss, während sie die Corona Krise löst.
Ohne diese Dinge würden vermutlich die Zweifler weniger Zulauf haben.
-
12.01.2021, 20:51 #5746Rikscha Man
Der Coronavirus
Eine Frau wird verhaftet nur weil sie alleine auf einer Bank sitzt um zu entspannen und das Meer zu genießen
wegen der Ausgangssperre.
Mal ehrlich wen soll sie denn dort anstecken? Das Meer? Die Bank?
https://www.mirror.co.uk/news/woman-...olice-23292619
Gorillas im San Diego Zoo testen positiv auf Covid
Die Sinnlosigkeit der PCR-Tests und der ganzen Behauptung bezüglich wissenschaftlich nachgewiesener (krankmachender) Viren nimmt immer absurdere Züge an. Immer mehr Tiere werden positiv getestet. Die einem Virus zugeschriebene RNA, kommt so gut wie bei jedem vor.
https://www.theguardian.com/us-news/...oo-coronavirus
-
12.01.2021, 21:05 #5747Jonny Knox
Der Coronavirus
Gibt es das Video auch auf Nicht-Telegram? Handelt es sich dabei zufällig um dieses:
https://translate.google.com/transla...demia-falsa%2F
? (Man möge dem Google-Übersetzer die ein oder andere "seltsame" Übersetzung verzeihen...)
Da der Faktencheck von gestern ist und der Videotitel identisch ist, liegt der Verdacht ja nahe.
Ein anderer Faktencheck zum selben Video. Videolänge mit 4:14 Minuten würde auch passen...
https://translate.google.com/transla...ia-las-vacunas
@TrueValue @frable @Max @ home
Wann wird gegen diese permanente Verbreitung von unseriösen Quellen und ganz schlicht Lügen mal etwas wirksames unternommen???
Der Artikel legt eher Nähe, dass sie verhaftet wurde, weil sie keine Auskunft zu ihrer Person geben wollte. Zumindest wurde das ja anderen angedroht, da wird es bei dieser Dame auch so gewesen sein.
Ah, dass ein Menschenaffen ein Virus bekommen kann, der Menschen befällt, ist für sich also "absurd"? Okay, HR. Dr.. Hildmann.
https://www.wissenschaft.de/umwelt-n...menschenaffen/
Zu der Behauptung mit den "jeder hat diese RNA" gibt es sicherlich eine vertrauenswürdige Quelle?
-
12.01.2021, 22:33 #5748Dark Gamer
Der Coronavirus
@Jonny Knox
kannst du mal aufhören in gefühlt jedem 2 Post nach Mods zu rufen sobald dir irgendwas nicht passt? Das ist ja unerträglich mit dir.
Mir ist klar das du jeden der anderer Meinung ist aus dem Thread raus haben willst, aber wie lange willst du das noch durchziehen?
https://www.t-online.de/nachrichten/...-lockdown.html
Merkel rechnet offenbar mit Lockdown bis Ostern
Bundeskanzlerin Angela Merkel rechnet einem "Bild"-Bericht zufolge damit, dass der Corona-Lockdown noch bis Anfang April dauern muss. Die Zeitung beruft sich auf Teilnehmer der Sitzung der AG Innen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.
"Wenn wir es nicht schaffen, dieses britische Virus abzuhalten, dann haben wir bis Ostern eine zehnfache Inzidenz. Wir brauchen noch acht bis zehn Wochen harte Maßnahmen", zitierte "Bild" am Dienstag Merkel unter Berufung auf Sitzungsteilnehmer und den Verweis auf die in Großbritannien aufgetretene infektiösere Virus-Mutation.
Eine Super Nachricht für jeden Netflix-Gucker und Playstation-Dauerzocker. Bis Anfang April könnt ihr euch die Augen viereckig gucken/zocken
und das beste:
https://www.rnd.de/gesundheit/hohe-c...SOJVENMZI.html
Der Lockdown bringt nicht mal was. nun seit über 2 Monaten Lockdown, bald 3 und die Zahlen gehen nicht runter
dafür kann man doch mal alles gegen die Wand fahren
-
12.01.2021, 22:48 #5749Jonny Knox
Der Coronavirus
So lange, bis hier nicht permanent durch die immer gleichen User Lügen verbreitet werden. Und im aktuellen Fall noch Kanäle gepusht werden sollen, auf denen die letzten Beiträge allesamt von Rechtsextremisten stammten.
Danke der Nachfrage. :>
Übrigens wirst du in den letzten Beiträgen vermutlich gleich zwei User sehen, mit denen ich nicht einer Meinung war und wo man sich mit Argumenten ausgetauscht hat. Es gibt aber Nutzer, die sind hier nicht an einer Diskussion interessiert, sonst würden sie ja auf Beiträge zu deren Beiträgen eingehen, sondern nutzen diesen Thread rein als Propagandamaschine.
-
12.01.2021, 23:27 #5750ZhaoYun
Der Coronavirus
Lockdown Korrektur:
1. Der November -Dezember Lockdown war ineffizient, vermutlich wegen der Schulen. Merkel wollte mehr, der Föderalismus hat sie aber überstimmt. Vielleicht hätten wir dann eine Pause in Dezember gehabt. Danke da einigen Länderchefs und nicht Merkel.
2. Weihnachten und Silvester haben die 1 Hälfte des Weihnachtslockdowns behindert.
Was uns zum 3. bringt.
3. Es ist zu hoffen, dass nun endlich die Maßnahmen wirken.
Sollte es nicht in den nächsten 2 Wochen endlich soweit sein, wird es wohl endgültig zum 2. März Lockdown kommen. Das ist hoffentlich nicht der Fall.(Der komplette 1 Lockdown von März 20)
4. Trotz der extremen Beschränkungen, haben wir mit mehr als 40.000 Toten bereits Behauptungen, dass Corona harmloser als eine Grippe sei, hinter uns gelassen.
Laut einen fokus.de Bericht sollen wir sogar die USA prozentual überholt haben. (Das fällt selbst mir schwer zu glauben)
Trotzdem sind die Maßnahmen notwendig. Ohne diese Beschränkungen wären wir vermutlich 6 Stellig bei den Todeszahlen.
Aber in Bezug auf die Wirtschaft ist es richtig. Die Regierung muss bessere Maßnahmen ergreifen, die dem Menschen und dem Unternehmen helfen und es muss bald geschehen.
-
12.01.2021, 23:37 #5751Jonny Knox
Der Coronavirus
Und dahingehend ist die FFP2-Pflicht halt eigentlich gar nicht so verkehrt. Die Masken bieten sowohl für den Träger als auch für andere einen besseren Schutz (zumindest die ohne Ventil) und wenn man die Masken in Geschäften und meinetwegen auch in Betrieben bei Unterschreitung einer gewissen Fläche pro MA zur Pflicht macht (sowie auf nicht individuell zurückgelegten Wegstrecken), könnte man moglicherweise sehr viele Übertragungen außerhalb von Wohnungen unterbinden. Für finanziell schwache Menschen müsste man da auf staatlicher Seite natürlich unterstützen. Aber das Geld, was man da für Masken ausgeben muss (wenn man nicht gerade 6 €/ Maske zählt wie bei den Apotheken jetzt ), wäre ja sicher schnell durch Steuereinnahmen wieder drin.
Die Schulen sind und bleiben da aber natürlich ein Punkt, den man sich anschauen müsste. Was wurde da jetzt in den Ländern eigentlich seit den letzten Schließungen gemacht, außer daß man sagt, man will dann und dann wieder aufsperren? Neue Konzepte hätte ich da jetzt noch nicht vernommen?
-
13.01.2021, 01:10 #5752Blizzard_Black
Der Coronavirus
Wenn doch alles so schön einfach wär...
Die Kündigung ist die mit Abstand schlechteste Variante, wenn man
a) Geld in die PKV gesteckt hat, um im Alter seine Beiträge zu reduzieren
b) Später weiterhin privat versichert sein möchte. Wer nämlich - wie beispielsweise ich - in jungen Jahren schon eine PKV abgeschlossen hat und konstant dabei bleibt, braucht keine neue Gesundheitsprüfung ablegen.
Aber ja, ich kann darauf pfeifen und herumrennen und erzählen, wie scheiße alles ist, statt dass mir zumindest die Gesellschaft für ein halbes Jahr Miete und Geld zum Essen kaufen zahlt.
Klar ist es nicht perfekt und es wird mehr als genug Menschen geben, bei denen das nur der Tropfen auf den heißen Stein ist.
Es ist und bleibt dabei. Das Einkommensdelta zwischen Betriebsschließung und ALG2 Anspruch erstattet Vater Staat nicht. Er bezahlt ja noch nichtmal die Kosten, die nur für die Betriebsschließungen anfallen - vor allem, wenn ein Unternehmen in mehreren Bereichen aufgestellt ist, führt das dazu, dass man als Unternehmer in der Paarung Stationär/Online nur noch dafür im Online-Handel arbeitet, dass man die Fixkosten im stationären Betriebsteil decken kann - aber unterm Strich nichts über bleibt. In so einer Konstellation - die heute bei manchen Betrieben nunmal üblich ist - hat man keinerlei Anspruch auf Überbrückungshilfe 3 oder andere Hilfen.
Der Scholz redet sich da natürlich leicht, dass der Staat das lange durchhält. Kein Wunder - er bezahlt ja auch nur in Ausnahmefällen überhaupt dafür. Für so Aussagen gehört dem Scholz eigentlich genau so lang sein Verdienst vom Steuerzahler auf ALG2 Niveau gekürzt, bis jeder Betrieb wieder öffnen darf. Und seiner werten Gattin Bildungsministerin noch gleich dazu - bringt Familie Scholz vielleicht mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
-
13.01.2021, 01:33 #5753Jonny Knox
Der Coronavirus
Und genau beides geht auch aus den Links hervor, die ich im von dir zitierten Teil integriert hatte. War dann nur zu faul, jede Eventualität auszuformulieren.
Nö, die Antwort ist: Das kommt darauf an. Das Jobcenter wurde sehr wohl schon mal dazu verurteilt, nicht nur die Zinsen, sondern auch die Tilgung eines Baukredits vollständig zu übernehmen. Unter bestimmten Voraussetzungen, zählt das das Jobcenter also auch. Ansonsten kann das Jobcenter die Tilgung als Darlehen übernehmen. Dafür erhält man dann im Gegenzug weniger Geld aus dem Regelsatz (aber sicherlich immer noch wesentlich mehr, als wenn man selbst die Tilgung zahlen würde).
-
13.01.2021, 07:38 #5754Rikscha Man
Der Coronavirus
@Dark Gamer
Der Präsident der WHO hat sogar gesagt das es keine Normalität mehr geben wird. Wenn ich das Video finde werde ich es hier posten. Ich schätze mal das der Lockdown bis Sommer gehen wird. Schließlich ist im Sommer die Grippe immer vorbei.
-
13.01.2021, 08:22 #5755Knollo
Der Coronavirus
Moderation:
Deinen Link habe ich entfernt.
Noch habe ich nicht die Zeit dazu gehabt, hier den Thread seit meinem Urlaub zu moderieren. Aber diese Meldung werde ich natürlich nachgehen und habe den Link passend entfernt.
Wir können hier gerne Diskutieren und News von seriösen Quellen teilen. Aber Telegram ist alles andere als eine Seriöse Quelle, sondern lediglich ein Messenger-Dienst, der sich in letzter Zeit vor allem bei Menschen mit fraglicher Einstellung und teils sogar stark geistiger Verwirrung (prominente Beispiele sind bekannt) beliebt gemacht hat. Eine Plattform, die Menschen die Möglichkeit bietet den schlimmsten Abschaum(von Rassismus, getöteten Menschen, Anschlägen bis hin zu Pedo Mist) der Menschheit zu teilen.
So eine Plattform hat hier nichts verloren und das Teilen in diesem Zusammenhang möchte ich hier nicht erneut sehen.
-
13.01.2021, 09:56 #5756Dark Gamer
Der Coronavirus
Das glaube ich nicht, wir haben jetzt nen harten Lockdown und es ändert sich absolut nichts an den Zahlen. Hätte wir auch gleich bei einem weichen bleiben können.
ne das zeigt eher das der aktuelle Lockdown nichts bringt und man umsonst die Wirtschaft zerstört. Wir haben härtere Maßnahmen als letztes Jahr und die Zahlen bleiben.
ne nicht wirklich, es gibt weiterhin keinen Beweis das diese Leute an Corona gestorben sind.
Ich denke ohne Beschränkungen wären wir genau da wo wir jetzt auch sind.
das hat nicht nur er gesagt sondern auch einige Politiker. Es wird keine Normalität mehr geben, darauf können wir uns verlassen, wenn wir an allem anderen Zweifeln, aber diese Worte können wir für bare Münze nehmen.
-
13.01.2021, 10:15 #5757vieraeugigerZyklop
Der Coronavirus
Hier mal ein gutes Video um mit dem "an oder mit Corona" Schwachsinn aufzuräumen. Rein an Fakten entlang.
Den Kanal kann man eh empfehlen.
Und wenn ich hier lesen muss, dass es weiterhin keinen Beweis gibt das die Leute nicht an Corona gestirben sind, möcjte ich am liebsten Sachen schreiben die mir garantiert eine Sperre einbringen. Es sind mittlerweile in D 42.000 Menschen gestorben deswegen und es wird immer noch verrharmlost und geleugnet. Wiebignorant und menschlich unter aller Sau muss man bitte sein um sowas noch zu behaupten? Das ist einfach den Amgehörigen ggü widerlich. Ein Schlag ins Gesicht für diese.
Und das wir ohne Maßnahmen nicht woanders wären ist absoluter Quatsch. Natürlich hätten wir weit höhere Infizierten und Todeszahlen ohne Maßnahmen. Egal ob freiwillig oder nicht. Das sagt einem schon die Logik.
Das wir derzeit noch keine sinkenden Zahlen haben zeigt nur wie dumm die Lockerungen zu Weihnachten waren.
-
13.01.2021, 11:15 #5758Dark Gamer
Der Coronavirus
Übrigens, mal ein kleiner Denkansatz warum bei uns plötzlich so viele Leute sterben KÖNNTEN:
In USA gab es lange keine Beschränkungen, jeder macht was er will und der Widerstand hatte vor allem dank Trump großen Zulauf.
Hier bei uns kommt Sagrotan-Mama-Merkel und hebt den bösen Finger wenn der Deutsche nicht macht was sie sagt
=> Das Immunsystem der Corona-Panikbürger ist nach 1 Jahr Desinfektionsmittebaden, Mund-Naseschutz und Abstand am Boden
kleine Infektionen mit Erkältungsviren und Grippen verlaufen viel schwieriger und schlimmer als normal
=> Boom! Die Todeszahlen steigen aufgrund Staatlich verodneter Schwächung der Bürger, zusätzlich zum geschwächten Immunsystem kommen noch Depressionen und Lockdownstress welcher das Immunsystem noch weiter schädigt.
Man braucht sich also nicht zu fragen warum man trotz Maßnahmen die USA überholen könnte
gut das ich mein Immunsystem gestärkt habe, meine Hände nicht desinfiziert habe und und und
die Sagrotanbürger werden es mit den verschiedensten Erregern jetzt sehr schwer haben, dank Staat.
Ich war übrigens schon mehrmals erkältet von August bis Dezember da hatte mein Immunsystem auch schön was zu arbeiten im vergleich zu anderen.
also der Typ im Video ist praktisch das Gegenstück zu den Leuten die behaupten das Angela Merkel Lucifer ist xD
vergleicht tatsächlich Covid damit das einem der Kopf abgeschlagen wird xD
mit so einem Vergleich direkt ins Video zu starten ist mal mega unseriös.
Auch in dem Video kann er nicht beweisen das die Leute an Corona sterben und nicht einfach mit Corona. wir reden hier von Menschen >80 Jahren die sterben, jedem dürfte klar sein das es bei so einem Alter normal ist das Menschen irgendwann sterben.
-
13.01.2021, 11:22 #5759vieraeugigerZyklop
Der Coronavirus
Wenn bei deinem "Denkansatz" mal wenigstens jemand nachgedacht hätte.
Stress kann das Immunsystem schwächen. Aber nicht das solche Dimension an Toten bei rum kommt.
Und das Fakten dir nicht beim nachdenken helfen, was man an deinem Kommentar zum Video sieht, ist erneut bewiesen.
Warum versuche ich es eigentlich immer wieder.....?
-
13.01.2021, 11:29 #5760Dark Gamer
Der Coronavirus
nö medizinisches Personal hatte vor Corona im Privatenbereich genug Kontakt. Die Abstandregeln, Mundschutz + Desinfektion in jedem Bereich des Lebens sorgen dafür das man viel, viel weniger Möglichkeiten hat dem Immunsystem was zum arbeiten zu geben.
Das ist rein logisch.
Schon gewusst das manche Naturvölker sterben wenn sie auf moderne Menschen treffen weil ihr Immunsystem nicht mit allen Erregern klar kommt welche "wir" mitbringen?
So ergeht es jetzt wohl auch vielen Deutschen die sich streng daran gehalten haben.
https://www.immun-gesund.eu/kann-man...-uebertreiben/
Wichtiges Training
Hygiene kann aber nach Aussagen von Medizinern auch negative Auswirkungen haben. Denn der menschliche Körper ist auf eine „feindliche“ Außenwelt eingestellt. Die Immunabwehr hat sich im Laufe der Zeit auf viele Abwehrmechanismen spezialisiert. Diese können durch überhäufiges Händewaschen zerstört werden. Auch vor Schmutz oder etwas Dreck auf dem Boden braucht man keine Angst zu haben. Der ständige Umgang mit Bakterien und Co. schult das Immunsystem. Es ist ein Training für unseren Körper. Die bekannte Aussage „Was dich nicht umbringt macht dich stärker“ hat also gewissermaßen etwas Wahres an sich.
oho was haben wir denn da? Zu viel Hygiene macht krank? Und was hatten wir seit 1 Jahr dank Mundschuzt, Desinfektion und Abstand? Pratkisch ne Hygienediktatur wie es sie noch nie gab
gut das mein Immunsystem arbeiten musste wie sonst auch immer
sonst würde ich jetzt wohl auch zu einer geschwächten Gruppe gehören die von Krankheiten noch härter getroffen wird.
Ähnliche Themen
-
Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der... -
Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft... -
Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard... -
Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als... -
was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...
Hey cool dass du fragst! Ja klar, ich poste dir gerne mein Deck:
Pokémon Trading Card: Pocket