Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 12221
Thema: Der Coronavirus
-
15.10.2020, 21:11 #3421Katzenfroh
-
-
15.10.2020, 22:10 #3422Jonny Knox
Der Coronavirus
Die Statistik sagt halt nichts über den Zusammenhang, ob Masken eher zu einer Infektion führen, als keine Masken. Die Statistik sagt nur, dass die meisten infizierten, vorher regelmäßig Maske getragen haben. Wenn man sich anschaut, in welchem Umfeld die meisten Fälle entstanden sind von denen, die vorher Kontakt mit Covid19 Positiven hatten, dann wird deutlich, dass das Bereiche sind, in denen man idR dann aber eben doch keine Maske trägt: Familie, Freunde, Arbeitskollegen. Die machen 53 von 65 fallen aus, also über 80%.
"Immer" bedeutet wohl kaum, dass auch innerhalb der Familie in einem Haushalt Maske getragen wurde. Somit gibt es auch bei "immer" getragenen Masken Schutzlücken, in denen die Übertragung stattgefunden haben kann. Das wird auch im Text der Studie deutlich:
In the 14 days before illness onset, 71% of case-patients and 74% of control-participants reported always using cloth face coverings or other mask types when in public.
Schlussendlich sagst die Statistik, ob man 14 Tage vor dem Ausbruch Maske getragen hat oder nicht ungefähr so viel aus wie, ob man 14 Tage davor irgendwann mal Brot gegessen hat. Da würde man auch nicht sagen: "Oh mein Gott, Brotesser erkranken häufiger!!!".
Außerdem aus der Studie:
Exposures and activities where mask use and social distancing are difficult to maintain, including going to locations that offer on-site eating and drinking, might be important risk factors for SARS-CoV-2 infection. Implementing safe practices to reduce exposures to SARS-CoV-2 during on-site eating and drinking should be considered to protect customers, employees, and communities and slow the spread of COVID-19.
Das heißt:
- Über 50% von denen, die "nie" eine Maske getragen, haben ein positives Ergebnis.
- bei "seltenen" Trägern hält es sich 50/50 die Waage
- über 60% der "manchmal"-Träger wurden positiv auf Corona getestet
- über 51% der "häufig"-Träger sind nachher negativ
- über 52% der "immer"-Träger waren negativ
In der Tendenz lässt sich also sagen: Umso häufiger man Maske trägt, desto wahrscheinlicher steckt man sich eben NICHT an. Aber man kann natürlich auch zu deinem - falschen - Schluss kommen, wenn es die Agenda verlangt. ;-)
Ach ja, und zu guter Letzt sollte man auch beachten, dass die Angabe, ob man eine Maske getragen hat, auf Selbstauskünften der Patienten beruht ("Participants were asked about wearing a mask and possible community exposure activities[...]"). Gut vorstellbar, dass einige der positiv Getesteten schlicht nicht zugeben wollten, dass sie nicht immer brav eine Maske getragen haben (vllt aus scham oder Angst vor Strafe - je nach geltender Rechtslage vermutlich). D.h. die Zahl der "Immer"-Maskenträger ist durch diesen Effekt womöglich höher als in Wirklichkeit.
-
16.10.2020, 11:47 #3423vieraeugigerZyklop
Der Coronavirus
Sperrstunde in Berlin gerichtlich gekippt und das Beherbergungsverbot in B-W und Niedersachsen ebenfalls.
Wie kann das nur sein in unserer Diktatur? *insert Mindfuck Meme here*
https://www.welt.de/politik/deutschl...icht-mehr.html
https://www.spiegel.de/politik/deuts...RPU89NcCvtlFcJ
-
16.10.2020, 12:13 #3424Riley
-
16.10.2020, 13:09 #3425Dark Gamer
Der Coronavirus
aha und wieder am verdrehen. Der Punkt auf den der Aritkel zielt ist folgender. Obwohl in Brasilien wieder Partys gefeiert werden und die Menschen normal leben, geht die Anzahl der Erkrankungen zurück und es gibt kein Armageddon.
denke ein Zitat reicht hier
Natürlich handelt es sich dabei um absolute Zahlen. Doch auch relativ zur Bevölkerung gesehen, entwickelt sich die Pandemie in der EU inzwischen deutlich dynamischer als in Brasilien und den USA.
Experten gehen von hoher Dunkelziffer aus
Nun kann man einwenden, dass Brasilien deutlich weniger testet. Das ist in der Tat so. Die Testquote pro 1000 Einwohner liegt deutlich unter der der USA oder auch Deutschlands. Es wird in Brasilien derzeit allerdings auch nicht weniger getestet als während der Hochzeit der ersten Welle, weshalb man die derzeitige Stabilisierung der Infektionskurve nicht nur auf zurückhaltendere Testung zurückführen kann. In den USA liegt die Testquote sogar über der deutschen.
Und auch bei der Fallsterblichkeit, also dem Anteil der Infizierten, die an der Lungenkrankheit Covid-19 sterben, kommt Europa schlechter weg. Am 13. Oktober lag die Rate in der EU bei 4,3 Prozent, in Brasilien bei 3,0 Prozent und in den USA bei 2,8 Prozent. Aufgrund der zum Teil hohen Dunkelziffer unerkannter Infektionen entspricht die Fallsterblichkeit nicht der tatsächlichen Wahrscheinlichkeit, an Covid-19 zu sterben
Inzwischen gibt es in Brasilien erste Studien, die Hinweise auf eine Herdenimmunität erkannt haben wollen.
Wie der Tisch sich dreht und ihr und eure Maßnahmen dafür sorgen das wir weit schlechter da stehen als das von euch so verhasste Brasilien, Schweden oder USA
da kommen jetzt fast täglich Fakten welche die Corona-Angstbürger widerlegen und den ganzen Kurs dem sie folgen dumm dastehen lässt und Bitte sehr für dich:
https://www.n-tv.de/wissen/Covid-19-...campaign=ntvde
was passiert da nur gerade? Erst ARD jetzt n-tv wir verlieren die ganzen Leute, alles Verschwörungstheoretiker
sry aber dein Arzt hat keine Aussagekraft, hören wir lieber auf die Ärztin die wütend auf die Corona-Leugner ist. Sind zwar beides ärzte aber deiner ist ein Verschwörungsschwurbler weil Baum.
Es ist äußerst positiv anzumerken, das der Widerstand gegen die Corona-Diktatur immer größer wird und die Leute sich das alles nicht mehr gefallen lassen. Wir wollen frei leben und uns nicht mehr von denen da oben alles zerstören lassen was wir haben und was wir sind.
Argentinien ist das Musterbeispiel dafür was die Regierung mit den Bürgern macht durch ihre Corona-Politik, alle werden in die Armut getrieben und können kaum noch leben. SO kann es nicht weitergehen, der aktuelle Lockdown wird uns noch über Jahrzehnte beschäfitgen
Ach und nochmal extra für @Katzenfroh und @Jonny Knox
https://www.boerse-online.de/nachric...rer-1029681791
aber war ja alles nicht so schlimm hm? Sind ja nur unsere Kinder und Enkel die jetzt ein schweres und hartes Leben vor sich habe werden (natürlich werden wir auch noch einen großen Impakt bekommen).
Wir können uns für die Massenarbeitslosigkeit, den Wertverlust des Euros und der steigenden Armut bei Leuten wie euch bedanken, denn ihr seit mit Schuld an all dem.
-
16.10.2020, 13:24 #3426Halonat
Der Coronavirus
Fallbeispiel:
1. @Jonny Knox bezieht seine Aussagen auf offizielle und geprüfte Zahlen von RKI und WHO. -> Reaktion: LÜGENPRESSE! ALLES GEFÄLSCHT! IHR IDIOTEN!
2. @Dark Gamer bezieht sich auf n-tv, welche sich auf offizielle und geprüfte Zahlen der WHO beziehen. -> Reaktion: DA HABT IHR DIE WAHRHEIT! IHR IDIOTEN!
-
16.10.2020, 13:31 #3427Jonny Knox
Der Coronavirus
@Dark Gamer
Entscheide dich halt mal. Auf der einen Seite machen Wissenschaftler Fehler, aber wenn die WHO eine Studie vorlegt, die deine Argumentation vermeintlich unterstützt, dann macht die Wissenschaft plötzlich keine Fehler mehr?
Darüber hinaus scheinst du den Unterschied zwischen "Hinweis" und "Nachweis" nicht zu kennen. Hinweise kann es auf vieles geben.
Warum eine hohe Dunkelziffer, die bei den offiziellen "relativ zur Bevölkerung"-Zahlen nicht berücksichtigt ist, in irgendeiner Weise die Argumentation stützt, dass "Brasilien besser durch die Krise kommt", verstehst wohl auch nur du. Statt monatelang 20x so viele Neuinfektionen pro Einwohner hat man in Wirklichkeit also vermutlich 60x so viele gehabt. Na wow. Eine echte Erfolgsstory?!
Ändert das irgendwas daran, dass du vorher immer gesagt hast, die Zahlen seien in D nur so hoch, weil mehr getestet werden würde? Und plötzlich nimmst du die hohen Zahlen heran, um zu belegen (vermeintlich zu belegen...), dass Brasilien viel besser dasteht als D? Wie gesagt: Entscheide dich mal...
Und die 4% Fallsterblichkeit lassen sich halt nicht wegdiskutieren. Kommt doch von einem Link, den du gepostet hast. Plötzlich willst du davon nichts mehr wissen? Du pickst dir halt nur die Rosinen raus, die du gern naschen möchtest und ignorierst den Rest.
Aber aus deinem aktuell geposteten Link:
Ioannidis räumt ein, dass Antikörper-Studien nicht perfekt sind. Unter anderem sei ihr größtes Problem, dass man nicht genau wisse, ob sie ein repräsentatives Bild einer bestimmten Bevölkerungsgruppe zeichneten. Außerdem ließen die Ergebnisse einer Region nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Situation eines ganzen Landes zu. Trotzdem geht er davon aus, dass die meisten Gebiete Infektionssterblichkeiten unter 0,20 Prozent aufweisen. Mit Maßnahmen zum Schutz von Risikogruppen könnten sie sogar noch niedriger ausfallen, schreibt er.
Auch aus dem Link:
Ihren Ergebnissen zufolge ist Covid-19 zwar tödlicher als die Grippe
Finde es gut, dass du diese Position unterstützt (aus dem obigen Link):
Zuletzt hatte es an die Adresse der Jugend auch Vorwürfe gegeben, durch ihr Verhalten die Verbreitung der Pandemie gefährlich zu beschleunigen. Experten warnten allerdings, einen Keil zwischen Alt und Jung zu treiben, vielmehr gehe es um die Differenzierung zwischen Vernünftigen und Unvernünftigen.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte am Mittwoch nach Beratungen mit den Ministerpräsidenten der Länder über das weitere Vorgehen in der Corona-Krise auch an junge Menschen appelliert, sich einzuschränken. "Gerade die Jugend ist es, an die wir jetzt auch appellieren müssen, lieber heute auf 'n paar Feten und Feiern und Partys zu verzichten, um morgen und übermorgen gut leben zu können."
-
16.10.2020, 13:35 #3428Rikscha Man
Der Coronavirus
Studie von Prof. John Ioannidis, Stanford University, veröffentlicht im Bulletin der WHO:
Ergebnisse
Ich habe 61 Studien (74 Schätzungen) und acht vorläufige nationale Schätzungen einbezogen. Die Schätzungen der Seroprävalenz reichten von 0,02% bis 53,40%. Die Sterblichkeitsraten bei Infektionen reichten von 0,00% bis 1,63%, korrigierte Werte von 0,00% bis 1,54%. An 51 Standorten lag die mittlere COVID-19-Infektionstodesrate bei 0,27% (korrigiert 0,23%): Die Rate betrug 0,09% an Standorten mit einer COVID-19-Bevölkerungssterblichkeitsrate, die unter dem globalen Durchschnitt lag (< 118 Todesfälle/Millionen), 0,20% an Standorten mit 118-500 COVID-19-Todesfällen/Millionen Menschen und 0,57% an Standorten mit > 500 COVID-19-Todesfällen/Millionen Menschen. Bei Menschen < 70 Jahre lagen die Infektionstodesraten zwischen 0,00% und 0,31% mit einem rohen und korrigierten Median von 0,05%.
Schlussfolgerung
Die Infektionstödlichkeitsrate von COVID-19 kann an verschiedenen Orten erheblich variieren, was möglicherweise auf Unterschiede in der Altersstruktur der Bevölkerung und der Fallmischung von infizierten und verstorbenen Patienten sowie auf andere Faktoren zurückzuführen ist. Die geschlussfolgerte Infektionstödlichkeitsrate war tendenziell viel niedriger als die Schätzungen, die zu einem früheren Zeitpunkt der Pandemie gemacht wurden.
https://www.n-tv.de/wissen/Covid-19-...S2m-sLNh6txTa0
-
16.10.2020, 13:53 #3429Dark Gamer
Der Coronavirus
einfach mal darüber nachdenken WAS ich damit eigentlich zeigen will.
Folgendes ist passiert, das was die alternativen Medien seit Monaten sagen, kommt jetzt in kleinen Schritten und kleinen Happen auch von den Systemmedien und warum? Weil sie immer mehr Leute verlieren. Erst waren alle Demonstranten Verschwörungstheoretiker und Nazis. Die Alternativen Medien zeigten das es nicht so ist und zack, die Systemmedien lenkten leicht ein, kamen aber mit "aber, aber, ein paar Nazis sind dabei"
genau das passiert jetzt, auch. Das was die alternativen Medien über den Virus gesagt haben mit hoher Testrate etc. etc. und das die Leute nicht sterben obwohl mehr positiv getestet werden kommt jetzt stück für stück auch von den Systemmedien. Da kommen zwar immer Realtivierungen mit rein damit die Systemmedien nicht so dumm dastehen weil sie die Bevölkerung so lange belogen und betrogen haben, aber man nähert sich doch immer weiter weil man merkt das es so nicht mehr lange weitergeht und das man immer mehr Leute verliert
gleiche Antwort wie bei @Halonat, immer im Hinterkopf behalten das ich die News der Systemmedien nur für EUCH bringe weil man euch mit Alternativenmedien nicht beikommen kann. Zitat von dir persönlich "Kenfm gebe ich keine Klicks" ergo komme ich mit meinen Quellen nicht an euch ran. Ist schon witzig, meine Quellen werden nicht mal angeschaut und wenn ich dann eure Quellen bringe die langsam aber sich einlenken heißt es jetzt würde ich die plötzlich bringen
Wäre für mich auch ok gar keine Systemquellen mehr zu bringen sondern nur noch meine Alternativen Quellen (welche von Anfang an und viel früher als eure die Wahrheit brachten und Recht behalten haben, sowohl was soziale Folgen des Virus angeht, als auch den Fakt das dieses Virus nicht so tödlich ist)
Ja ist eine Erfolgsgeschichte, durch die Durchseuchung mit einem harmlosen Virus, hat man die Wirtschaft und damit die Zukunft nicht gegen die Wand gefahren und eine Immunisierung gegen Corona erreicht. Wir hingegen alles geopfert für nen kleinen Virus, der sich sowieso nicht aufhalten lässt.
Da die Dunkelziffer ungleich höher ist stimmen die 4% natürlich nicht, wir reden hier von einem Virus der sich unbemerkt verbreitet und weil er so mild ist merken die meisten das nicht einmal. Aber wurde ja schon belegt das die Sterblichkeit weit unter 1% liegt.
dir ist hoffentlich klar das ich damit nur zeigen wollte das die Jugend besonders unter eurem Zirkus leidet und das ihr euch da nicht aus der Verantwortung ziehen müsst oder euch einreden braucht das ihr die guten seid.
Das Merkel daraus so eine Schlussfolgerung zieht um ihren Willen durchzusetzen dürfte niemanden überraschen.
Wenn es zu einem Alt vs Jung kommt haben die jungen alles Recht dazu wenn man sich bedenkt was ihnen über Monat angetan wurde. Ich sage die Corona-Kanzlerin, eines der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit schon jetzt.
-
16.10.2020, 14:09 #3430ZhaoYun
Der Coronavirus
Geht das so weiter kommt Lockdown 2.
-
16.10.2020, 14:13 #3431Dark Gamer
-
16.10.2020, 14:18 #3432vieraeugigerZyklop
Der Coronavirus
Eines der größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Scheiss auf Holocaust, Inquisition, Terrorismus etc.
-
16.10.2020, 14:33 #3433daywalker2609
-
16.10.2020, 14:38 #3434Jonny Knox
Der Coronavirus
HAHAHAHAHAAHAHA, du bist der Beste. Jetzt haben "die Systemmedien" also erst "richtig" berichtet, als es die Alternativmedien aufgezeigt haben? Ist das dein Versuch, die Tatsache zu umgehen, dass es nie geheißen hat, dass alle Demonstranten Rechtsextreme seien? Die alten Artikel, in denen das behauptet wurde, sind vermutlich alle von der Lügenpresse schon gelöscht worden, deshalb findet man die auch nicht mehr, richtig?
Dass "Leute nicht sterben, obwohl mehr positiv getestet werden" ist kein Geheimnis gewesen, wurde nie gegenteilig von irgendjemandem behauptet und wurde ganz sicher nicht durch alternative Medien aufgedeckt. Das war für jeden ersichtlich in den offiziellen Statistiken, die auch vom ÖRR und anderen Medien präsentiert wurden. Du fantasierst hier einen Stuss zusammen, unfassbar.
Ich glaube eher, dass du mittlerweile checkst, dass die "Systemmedien" das, was du ihnen vorwirfst nie gemacht haben und du versuchst jetzt deine Einsicht zu kaschieren, indem du behauptest, dass die Systemmedien kritischer berichten. In Wirklichkeit bist du aber knapp vorm Erwachen vom Erwachen. Nur noch einen kleinen Schritt, du kannst aus diesem Sumpf herauskommen!!!
Ja, die alternativen Quellen, die alle Nase lang (nachweislich) lügen/gelogen haben und alle Fakten schon kannten, bevor sie überhaupt irgendjemandem in der Medizin oder Forschung bekannt waren. Wie Trump, der schon weiß, dass es wieder kühler wird. Und wenn es dann in 3000 Jahren wirklich kühler wird, werden alle sagen: "Aber der Donny, der hat es schon vor allen anderen gewusst!"
Billigste Wahrsagertricks, mit denen einige Leute arbeiten. Und wenn es sich dann mal nicht ausgeht, wie beim angeblich feststehenden zweiten Lockdown für Ende August, dann wird es totgeschwiegen und nie wieder ein Wort darüber verloren. Wie hier im Thread.
Interessant, wie du Vermutungen und Hinweise als Fakt darstellst. You in a nutshell...
Weder eine Durchseuchung, noch eine Immunisierung wurden bisher belegt. geht sogar aus deinen Links hervor.
Natürlich stimmen die. Von den bekannten Fällen sterben 4%. Nichts anderes sagt die Statistik aus. Und es gibt ja genug bekannte Fälle.
Ja, zuahsue mit den Eltern - monatelang. Wobei, da weiß man nicht, ob die Kinder oder die Eltern mehr gestraft waren.
Ne ich find's halt geil, dass du alle Maskenverweigerer und Partytrottel von jeglicher Schuld freisprichst, obwohl allen klar ist, dass höhere Infektionszahlen gewisse Schritte aktiv setzen, die zu mehr Einschränkungen führen. und genau die vorgenanntne Gruppen sind es, die derzeit für die hohen Infektionszahlen sorgen.
Aber Menschen, die sagen, dass Masken und Abstand sinnvoll sind und man sich halt einfach ein halbes Jahr zusammenreißen soll, sind natürlich Schuld daran, wenn es zusätzliche Beschränkungen gibt. Super Logik, um sein eigenes Gewissen rein zu halten.
Das verkennt halt nur vollständig, dass alles was du aufzählst - Armut, Arbeitslosigkeit, Finanzkrise - nicht die zu verantworten hätten, die sich an die Auflagen halten, sondern die, die diese bewusst oder unbewusst ignorieren und somit zum Steigen der Infektionszahlen beitragen. Da ist auch völlig unerheblich, was man von den Maßnahmen hält. Man weiß, hohe Infektionszahlen = stärkere Einschränkungen. Will ich keine Einschränkungen, wäre der einfachste Weg, dass ich eine weitere Verbreitung des Virus vermeide.
-
16.10.2020, 14:52 #3435vieraeugigerZyklop
-
16.10.2020, 15:56 #3436Dark Gamer
Der Coronavirus
und das die Kinder die großen Verlierer sind durch weniger Arbeitsplätze, mangelnde Bildung, Verarmung, mangelndes Sozialleben et. lassen wir mal gepflegt unter den Tisch fallen, ebenso wie viele Alte die gegen ihren Willen unter den Maßnhamen leiden... unsere Empatiebolzen hier
xD es ist ein Fakt das die Alternativen Medien ALS ERSTE Corona für nicht so schlimm erklärt haben und die Maßnahmen als übertrieben bezeichnet haben, danach gab Spahn selbst es erst Monate später zu und langsam aber sicher auch die Medien, wem willst du hier mit deiner Propaganda irgendwas erzählen? Es ist Fakt das die Alternativen Medien es zuerst berichtet haben und nach und nach auch die Systemmedien einlenkten.
https://www.dw.com/de/corona-protest...all/a-53428039
ja sicher, hier wird gelogen das sich die Balken biegen. Man wollte dem Schlafmichel sogar weiß machen nur die Deutschen wären nicht zahm genug.
nur mal so nebenbei, wenn ich Regierung wäre und irgendwie kämen Infos nach außen würde ich natürlich so reagieren das die Veröffentlichung als Fake-News ankommt und geplante Maßnahmen evtl. etwas verschieben allein um der Welt zu zeigen "seht ihr? Alles nur Verschwörungen!"
du kapierst es nicht... schade drum, kann man aber nichts machen, dann schlaf halt weiter tief und fest.
nur zu dumm das Leben nicht aus Statistik und Zahlen besteht die man sich irgendwie so dreht das sie passen.
Wenn man ein einziges mal als Gesellschaft zusammenstehen würde und als Kollektiv die Maßnahmen ablehnen würde, was will die Politik dann machen? Was wenn wir alle zusammenstehen würden und ihnen sagen würden "bis hier hin und nicht weiter. Wir haben euch so viel durchsetzen und machen lassen, wenn ihr uns aber endgültig in die Armut treiben wollt, wenn ihr unseren Kinder ihre Bildung verweigern wollt, ihnen ihr Sozialleben rauben wollt, sie aus der Familie zerren wollt, ihnen jegliche Perspektive und ihre Zukunft raubt, wenn ihr ihre Väter und Verwandten wirtschaftlich in den Ruin treibt und das ganze Land gefährdet, dann ist Schluss. Nicht mit uns, wir machen da nicht mit"?
Keiner von euch Befürwortern brauch sich da aus der Verantwortung zu ziehen. Maskenverweigerer und Party-People leben einfach nur ihr leben, man kann ihnen keinen Vorwurf machen wenn sie sich nicht an menschenfeindliche und idiotische Regeln halten wollen. Hier heißt es einfach gesunder Menschenverstand vs diktatorische Vorschriften.
Manchmal kommt es mir so vor als würden die da oben testen was sie mit dem normalen Bürger alles machen können und ob es Maßnahmen gibt die auch für den normalen Bürger zu idiotisch sind, wie aber das Corona-Experiment zeigt ist dem normalen Bürger nichts zu dumm solange Merkel es befiehlt
Also Schuld ist und bleibt bei denen die sich an die Maßnahmen halten/die Maßnahmen beschließen, denn wir sind dafür alles zu öffnen und Regeln abzuschaffen, ergo die Wirtschaft zu beleben.
-
16.10.2020, 16:33 #3437Jonny Knox
Der Coronavirus
Ja, okay.
@ Mods: Längere Beiträge sind hier bei bestimmten Nutzern eh nur noch verschwendete Lebenszeit. Der Satz oben sagt auf der Metaebene mehr als ausführlich aus, was ich zum vorigen Beitrag denke.
A: *postet VT*
B: *weist darauf hin, dass VT nicht eingetreten ist*
A: "Haben sie extra gemacht, um uns zu diskreditieren"
Ä: *postet Link mit Statistiken*
B: "aber die Statistiken unterstützen deine Argumentation nicht"
A: "Ja das Leben besteht ja nicht nur aus Zahlen und Statistiken"
Was willst du da noch diskutieren...
-
16.10.2020, 16:57 #3438Dark Gamer
Der Coronavirus
Wenn man wie du alles (absichtlich?) aus dem Zusammenhang reißt kann das so wirken. Aber was erwartet man auch von jemandem der ausgerechnet MIR unterstellt das ich jetzt plötzlich mit Systemmedien komme obwohl ich nach wie vor mehr auf die alternativen Medien vertraue und eure Medien nur bringe weil ihr meine Quellen laut eigener Aussage nicht einmal anschaut. Ergo ja Diskussion erübrigt sich.
-
16.10.2020, 17:45 #3439Rikscha Man
Der Coronavirus
-
16.10.2020, 18:09 #3440Silent Samus
Der Coronavirus
Also ich lasse das kein zweites Mal mit mir machen.
Leider wird der Widerstand mancher unsere Wirtschaft dann aber wohl auch nicht mehr retten können.
Aber jeder, der was gegen die Maßnahmen sagt, ist ja sofort ein böser Corona-Leugner, dazwischen gibt es ja nichts. Man muss abwägen, was den Menschen mehr Schaden bringt, bei einem Lockdown werden ganze Branchen und Wirtschaftszweige an die Wand gefahren und Existenzen stehen auf dem Spiel. So wie das aussieht, ist der aber wohl sowieso schon wieder geplant, weil die Maßnahmen nicht fruchten, allerdings nicht, weil manche sich nicht daran halten würden, sondern einfach, weil sie nicht viel taugen. Ein Lockdown ist allerdings noch viel schädlicher, das sollte den Entscheidungsträgern eigentlich bewusst sein
Ähnliche Themen
-
Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der... -
Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft... -
Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard... -
Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als... -
was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...
Naja "relativ lange" ist halt Ansichtssache. :D Ich lade meins meistens mit 65W Netzteilen auf der Arbeit und da ist das dann meistens innerhalb von...
Welches Handy könnt ihr empfehlen