Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 12221
Thema: Der Coronavirus
-
12.10.2020, 21:44 #3381ZhaoYun
Der Coronavirus
Wenn man sich mit diesem Leuten demonstriert und sich nicht abgrenzen tut, dann ist es nur logisch, dass man mit diesen Leuten in einen atmenzug genannt wird.
Alte Weisheit: So man sich bettet, so liegt man.
Zu den Spruch mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Schau dir Schindlers Liste an!
Danach wirst du vielleicht verstehen in welchen Masse du gerade die Opfer echter Verbrechen gegen die Menschlichkeit Kleinredest indem du das was unsere Gewählte Regierung getan hat, mit den schlimmsten Verbrechen der Menschheit vergleichst.
-
-
12.10.2020, 21:46 #3382Dark Gamer
-
12.10.2020, 21:46 #3383Katzenfroh
-
12.10.2020, 21:51 #3384Jonny Knox
Der Coronavirus
https://dejure.org/gesetze/VStGB/7.html
Keiner der Punkte trifft auf die Corona-Maßnahmen zu.
Ich wollte kein Beispiel, ich wollte eine Quelle. Und du hast ein Beispiel gebracht, das so behandelt wurde, wie es sonst keinem anderen Menschen auf dem Planeten zugänglich wäre und das dann als Beispiel gebracht, dass Alte grundsätzlich total schnell wieder genesen würden. Dein Beispiel war scheiße.
Ich sage ja, du hast anscheinend ein grundsätzliches Problem mit der Demokratie und damit, dass darin nicht jeder einzelne das bekommt, was er will.
Ach hör doch auf. In keinen Medien wurden alle Demonstranten als Nazis bezeichnet. Nahezu ausnahmslos alle Medien haben von heterogenen Demonstranten gesprochen, die aus allen möglichen politischen und weltanschauliche Richtungen kommen würden. Und zwar von Anfang an. Dass es bei Medien auch mal ein paar Verirrte gibt, ist halt so und muss man akzeptieren.
Hildmann ist doch nicht "nur" ein "Corona-Kritiker". Der Typ bedroht Politiker und Medien, will andere ermorden und sonst was lassen, will Kaiser werden (also die Demokratie abschaffen) und und und.
Der Grund, warum man seine Produkte nicht mehr verkauft, ist ein befürchteter Imageschaden. Natürlich hängt der mit den Aussagen von ihm zusammen. Kein Unternehmen will mit jemandem in Verbindung gebracht werden, der so einen Blödsinn erzählt. Der typt ist schlicht gestört.
Jeh schau, einer der auch seinen Pėnis aus der Hose hängen lässt.
Ne, dann sagst du "Sie haben mir gar nichts zu sagen! Solange der Gott-Messiahs Basti mir nicht persönlich erscheint, mach ich gar nix!"
-
13.10.2020, 08:28 #3385Dark Gamer
Der Coronavirus
dann würde ich mir Punkt 2 mal genauer anschauen
noch ein interessanter Punkt der sogar im Grundgesetz verankert ist.
Absatz 4
Das Widerstandsrecht als Mittel der streitbaren Demokratie ist mit der Notstandsgesetzgebung in das Grundgesetz 1968 eingefügt worden.[6] Der Parlamentarische Rat hatte 1949 mit großer Mehrheit eine entsprechende Regelung noch abgelehnt, da man sie als eine „Aufforderung zum Landfriedensbruch“ (Carlo Schmid) ansah.[7] Der Widerstand ist gegen jeden, der es unternimmt, die verfassungsmäßige Ordnung im Sinne des Art. 20 Abs. 1 bis Abs. 3 GG zu zerstören,[8] somit legalisiert.[9]
Das Widerstandsrecht ist ein Abwehrrecht des Bürgers gegenüber einer rechtswidrig ausgeübten Staatsgewalt mit dem Ziel der konservierenden Bewahrung oder Wiederherstellung der Rechtsordnung.[10] Im engeren Sinn richtet sich das Widerstandsrecht auch gegen Einzelne oder Gruppen, wenn diese die Verfassung gefährden; es dient dann der Unterstützung der Staatsgewalt, etwa wenn diese zu schwach ist, die verfassungsmäßige Ordnung aufrechtzuerhalten (Verfassungshilfe).[11]
Strittig ist, wann dieses Recht greift. Nach einer Meinung greift es bereits, noch bevor die Ordnung gefährdet worden ist; schon die Vorbereitungen zu einem solchen Umsturz dürfen bekämpft werden. Nach anderer Meinung greift dieses Recht aber nur, wenn die Verfassungsordnung bereits ausgehebelt wurde – somit bleiben selbst bei offensichtlichen Verstößen der Staatsorgane gegen die Verfassung nur der Weg über Wahlen und Abstimmungen sowie der Rechtsweg, solange letzterer noch gangbar ist.[12]
Deutsche nach Art. 116 GG, also Ausländer eindeutig ausgenommen, dürfen dieses Recht aber nur als Ultima Ratio nutzen; vorher müssen alle anderen Mittel, insbesondere ein möglicher Rechtsweg ausgeschöpft sein. Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Tötungen (z. B. „Tyrannenmord“) zu begehen, da das Widerstandsrecht sonst nutzlos sei.
Im Hinblick auf das Ziel, die verfassungsmäßige Ordnung zu schützen, müssen die Aktionen aber verhältnismäßig, also neben dem Verfolgen eines legitimen Zwecks geeignet, erforderlich und angemessen sein.
es ist also auch sehr zweifelhaft in wie weit man Atila Hildmann nach dem Grundgesetz wirklich verurteilen kann wenn er sich darauf beruft die demokratisch Grundordnung wiederherstellen zu wollen.
Nein ich habe kein Problem mit Demokratie sondern mit Diktaturen die das Grundgesetz aushebeln und Freiheitsrechte einschränken. Nicht mehr, nicht weniger. Hätte ich ein Problem mit Demokratien hätte ich vor 2020 schon gegen den Staat gewettert.
Unsinn, man hat ständig versucht die normalen Bürger auszuklammern, es war immer die Rede von Rechten und Aluhüten und das von Offiziellen stellen.
Vom Wendler hat man sich ebenfalls distanziert obwohl seine Aussagen nicht mal halb so stark waren wie die von Hildmann, was ist hier die Ausrede?
Übrigens:
https://www.bild.de/bild-plus/politi...=1602569767835
ein weiterer Schlag in die Weichteile deiner Argumentation nach ARD und weiteren anderen Quellen
-
13.10.2020, 10:56 #3386ZhaoYun
Der Coronavirus
Hildmann vermutlich eher so eine Bedrohung als unsere Bundesregierung.
-
13.10.2020, 12:06 #3387daywalker2609
Der Coronavirus
Selbstverständlich ist Attila Hildmann eine weitaus größere Bedrohung als unsere Politiker.
-
13.10.2020, 13:56 #3388Katzenfroh
Der Coronavirus
jo, lass mal genozid mit maskenpflicht gleichsetzen
da bald merkels nachfolger zur wahl steht bin ich mir nicht ganz sicher ob deutschland eine demokratische diktatur oder diktatorische demokratie ist, kannst du mir helfen?
eigentlich muss man attila beim reden nur in die augen schauen um zu sehen was für ein von hass vergifteter geist das ist. und dann sollte eigentlich jeder halbwegs KLUKE mensch merken, dass man ihm kein gehör zu schenken braucht.
da das ein bild plus link ist, stelle ich mir grade die frage: zahlst du echt dafür? xD
-
13.10.2020, 14:28 #3389Cao Cao
Der Coronavirus
Bei uns haben sie seit Montag diese Gesichtsschilde verboten
Habe die ganze Zeit diese verwendet, weil angenehm im Gesicht und man konnte noch damit was essen und trinken
Meh, muss ich mir ne andere Alternative zu den Masken einfallen lassen.
-
13.10.2020, 14:34 #3390vieraeugigerZyklop
-
13.10.2020, 14:39 #3391
-
13.10.2020, 14:44 #3392Cao Cao
Der Coronavirus
Glaub ich kaufe mir so ne Pestmaske mit Schnabel Erfüllt zumindest alle Grundbedingungen, plus nachdem es wohl nun auch so ist das Corona über die Augen übertragen werden kann, auch eine gute Sache
Mir bringen die was, und zwar das ich damit Bus und Bahn einige Zeit lang fahren durfte
Ob die mir am Ende was bringen, ist für mich weniger von Bedeutung als der Komfort
-
13.10.2020, 14:45 #3393Riley
Der Coronavirus
Wann kann man sonst schon mal mit Hoodie, Sonnenbrille und schwarzer Gesichtsmaske in eine Bankfiliale, ohne dass jemand ein rotes Knöpfchen drückt? Das musst du ausnutzen.
-
13.10.2020, 14:47 #3394Cao Cao
-
13.10.2020, 14:49 #3395Katzenfroh
-
13.10.2020, 14:50 #3396Cao Cao
-
13.10.2020, 15:32 #3397
-
13.10.2020, 16:44 #3398Jonny Knox
Der Coronavirus
Welche Bevölkerung wird wegen der Coronamaßnahmen zerstört? Ich sehe keine Deutschen oder andere Gruppen massenhaft sterben oder ihrer Kultur beraubt und was sonst alles darunter fällt.
Und das Widerstandsrecht muss mehrere Etappen durchlaufen. Gewaltsamer Widerstand ist davon - oh Überraschung - nicht die erste. Solange die Möglichkeit besteht, vermutetes Unrecht durch rechtsstaatliche Gerichte prüfen und ggf. bestrafen und korrigieren zu lassen, ist bewaffneter Widerstand kein erlaubtes Mittel.
Leider begreifen das aber die, die die Ermordung von Politikern mit diesem Paragraphen rechtfertigen wollen, nicht. Und du gehörst da leider anscheinend dazu.
Und nach dem Grundgesetz wirst du eh nicht verurteilt, weil das Grundgesetz die Organisation des Staates und das Verhältnis des Staates zu seinen Bürgern festlegt. Als Privatperson kannst du gar nicht gegen irgendeinen Verstoß gegen das Grundgesetz verurteilt werden. Noch so ein Unfug, den du schreibst. Und man kann sich auf vieles berufen. - man muss es aber auch belegen können. Und dass die demokratische Grundordnung abgeschafft oder in Gefahr ist, behaupten derzeit halt eigentlich nur Telegram-Spinner wie der Hildmann.
Du sagtest (mehrfach), dass du es nicht gut findest, wenn wenige über viele bestimmen. Das ist aber das politische System der BRD seit 1949. Zu einer Demokratie wird es dadurch, dass die Wenigen von den Vielen regelmäßig neu bestimmt werden.
Dann sollte es dir ja sehr leicht fallen, entsprechende Beispiele großer Medien darzulegen.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...2-af54a01f4435
Es ist die gleiche kühne Mischung, die schon zuletzt auf die Straße ging: Friedensaktivisten, Impfgegner, Verschwörungstheoretiker, etwa von Q-Anon, Rechtsextreme, und viele, die nicht auf den ersten Blick zuzuordnen sind. Ein Österreicher etwa, der sagt, er sei extra neun Stunden gefahren, und er wolle nicht, dass Angela Merkels Regierung wieder so strenge Maßnahmen durchführe.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/b.../26173214.html
Bei der Großdemonstration gegen die Anti-Corona-Maßnahmen vor eineinhalb Wochen mit 38.000 Teilnehmern waren nach vorläufigen Erkenntnissen des Berliner Verfassungsschutzes bis zu 3000 Rechtsextremisten und Reichsbürger dabei.
https://www.saechsische.de/demo-gege...t-5262200.html
Auf etwa drei Kilometern Länge reihen sich die Demonstranten in Berlins Hauptstadt aneinander. Es sind mehrere Zehntausend, die sich gegen die staatlichen Corona-Auflagen auflehnen. Für die Veranstalter der umstrittenen Protestdemo scheint ihr Konzept aufzugehen: Aus vielen Teilen Deutschlands kommt eine bunte Mischung an Demonstranten
Handel: Die Mischung ist sehr unterschiedlich. Es gibt Menschen, die das als Familienausflug betrachten - Händchen haltend und politisch nicht wirklich auffällig. Menschen mit Rucksäcken - wahrscheinlich von außerhalb angereist, aus der ganzen Bundesrepublik.
Dann gibt es Menschen, die sich ganz knallhart positionieren. Gestern etwa wurde auch schon Martin Sellner gesichtet, der Sprecher der rechtsextremen Identitären Bewegung Österreich. Es sind also ganz klar Rechtsextreme vor Ort. Ansonsten gibt es das ganze Spektrum dazwischen.
Absurd fand ich zum Beispiel einen Mann, der ein Plakat mit der Aufschrift "Nazis raus - Hirn rein" hält. Er läuft aber im selben Zug mit Rechtsextremen.
https://www.derstandard.at/story/200...erlin-entsetzt
Nachdem die Polizei die Demonstrationen ursprünglich verboten hatte, gaben erst Gerichte die Erlaubnis. Den ersten Demonstrationszug ließ die Polizei Samstagmittag nicht starten, weil die Mindestabstände zum Infektionsschutz nicht eingehalten wurden. Nachmittags konnten aber Zehntausende Menschen auf der Straße des 17. Juni im Tiergarten demonstrieren. Zu sehen war eine breite Mischung von Bürgern, darunter Junge und Alte sowie auch Familien mit Kindern. Auf Transparenten forderten sie den Rücktritt der Bundesregierung sowie ein Ende der Schutzauflagen und Alltagsbeschränkungen wegen der Corona-Pandemie.
Aber wie gesagt, zeig mir einen Bericht aus der "Systempresse" von einem Demotag, in dem steht "Da waren ja nur Rechtsextreme"
Dass man niemanden zwingen kann, jemanden geil zu finden, der Blödsinn labert?
Ja, das ist eine Meinung und keine fachliche Analyse. Oder hat Prof. Dr.dr.dr. hc med. phil. Musk PHD MD etwa seine ganzen Titel nur wegen zu wenig Platz auf dem Führerschein nicht angeführt?
Naja, ansonsten keine Ahnung was im Artikel steht. Als würde ich so dumm sein und der Bild Geld zahlen, lololol.
Ach ja, hat eigentlich irgendjemand gemerkt, dass wieder eine Corona-Demo in Berlin war von "Querdenken"? Also ich nicht...
https://www.rbb24.de/politik/thema/2...eilnehmer.html
Eine Kundgebung gegen die Corona-Maßnahmen am Brandenburger Tor in Berlin ist laut Polizei deutlich kleiner ausgefallen als angekündigt. Angemeldet gewesen seien 2.500 Teilnehmer von "Querdenken"-Gruppen aus mehreren Städten, gekommen seien rund 200, sagte eine Polizeisprecherin am Sonntag.
-
14.10.2020, 14:14 #3399Rikscha Man
Der Coronavirus
Gut analysiert und hinterfragt. Menschen wie zb Mai Thi sind eine Schande für die ehrlichen Wissenschaftler. Ich sag nur Kontakte zur Pharma Industrie.
-
15.10.2020, 00:40 #3400daywalker2609
Der Coronavirus
Zum Glück kann man im Gegensatz zu eigenen Meinungen, wissenschaftliches Arbeiten sehr gut festhalten und das auch neutral.
Die ehrlichen Wissenschaftler wie Ärzte sind sich doch einige dass das Virus ziemlich gefährlich ist?
Alle die das sehr stark kritisch sehen und vor angeblichen Weltverschwörungen warnen, sind ja eher nicht so extrem glaubhaft.
Aber es ist immer noch traurig, Ärzten wird misstraut und der Vollidiot Atilla Hildmann wird zum absoluten Experten ausgerufen.
Ähnliche Themen
-
Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der... -
Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft... -
Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard... -
Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als... -
was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...
23...
User vs. Mods