Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 12221
Thema: Der Coronavirus
-
02.09.2020, 17:18 #2961Jonny Knox
-
-
02.09.2020, 17:22 #2962Rikscha Man
-
02.09.2020, 17:53 #2963Jonny Knox
Der Coronavirus
Sicher nicht neu, auch wenn es dir so vorkommen mag...
P&G-Forum: Richtlinien und spezielle Regelungen
4.) Bombardiert die Themen nicht mit leeren Phrasen.
4.1) Beiträge die nur aus einen Zitat, Link oder Sprichwort bestehen sind unerwünscht und störend. Ebensowenig macht die Verwendung von Fremdsprachen einen Einzeiler geistreicher oder 'besser'.
4.2) Wollt ihr die User im größeren Umfang durch News, z.B. in Form von Zeitungsartikel etc., informieren dann nutzt bitte folgende Themen: Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News und News [National und International]. Einzelne, ggf. auch mal mehrere, News, Zeitschriftenartikel oder Statistiken sind in den Themen nur gestattet, wenn sie Bezug auf weiterführende eigene Gedanken nehmen oder als Quellennachweis fungieren.
4.3) Beiträge die der Diskussion nicht förderlich sind und nur dazu dienen seinen Unmut der Welt kundzutun und keinen Mehrwert bringen sind unerwünscht.
https://www.forumla.de/announcement.php?f=92
Regeln
2. Nach Möglichkeit sind grundsätzlich Quellen anzugeben und Aussagen zu belegen. Beruht eine Aussage auf einer persönlichen Erfahrung, so ist dies im Text ausdrücklich zu erwähnen. Erhält die Moderation den Eindruck, dass Erfahrungsberichte völlig abseits der Realität liegen oder einzelne User vermehrt persönliche Erfahrungen nur schildern, um Quellenangaben zu unterlassen und dadurch ein gewisses Stimmungsbild erzeugen möchten, werden geeignete Maßnahme eingeleitet. Auch das penetrante Fordern von Quellen ist zu unterlassen.
7. Achtet auf eure Quellen und hinterfragt diese kritisch. Blogs oder andere Seiten, die klar einer extremen Szene zuzuordnen sind oder Hetze verbreiten, sind nicht gestattet.
Alles schon lange aktive Regeln, gegen die durch bestimmte Nutzer immer wieder verstoßen wurde und wird.
-
02.09.2020, 18:04 #2964Rikscha Man
-
02.09.2020, 18:08 #2965Jonny Knox
Der Coronavirus
Könnte daran liegen, dass das Regeln speziell für den Politikbereich sind. Dass die im PS4-Forum keine Berücksichtigung finden, sollte daher klar sein.
Die anderen Regeln dürfen übrigens auch gern berücksichtigt werden.
-
02.09.2020, 19:28 #2966Max @ home
Der Coronavirus
Der Hinweis bezog sich in erster Linie auf das Video in Beitrag #2945.
Da wäre es schon schön, wenn in einem Diskussionsforum auch ein bisschen eigener Text vorzufinden wäre. Das sind jetzt nicht unbedingt spezielle (oder gar neue) Forenregeln, ein zusätzlicher Kommentar wäre aber angesichts gemeinsamer Gesprächsansätze schon sehr wünschenswert. Bitte lasst das kommentarlose Videoposten nicht zur Gewohnheit werden.
Ganz generell: Quellen bitte auch gewissenhaft bei sämtlichen forenfremden Darstellungsformen angeben.
-
02.09.2020, 19:44 #2967Jonny Knox
Der Coronavirus
Um nochmal auf diese Frage zurückzukommen... Bin jetzt erst auf einen Artikel mit Berechnung von Spiegel.de gestoßen, die auch selbst nachgerechnet haben:
https://www.spiegel.de/politik/deuts...3-16f368d4dec3
Update: Die Initiative Querdenken 711 hat dem SPIEGEL am Montag zwei Luftaufnahmen zur Verfügung gestellt, die zeigen, dass die Straße des 17. Juni auch im Abschnitt zwischen Siegessäule und Klopstockstraße für die Kundgebung genutzt wurde. Berücksichtigt man diese zusätzliche Fläche, ergibt sich eine Teilnehmerzahl von circa 43.000. Der genannte 700 Meter lange Abschnitt der Straße des 17. Juni war laut Luftbild zwar nicht vollständig belegt. In der Kalkulation wurde jedoch mit einer vollen Belegung gerechnet, um auch Menschen zu berücksichtigen, die auf kleineren Wegen im Tiergarten standen.
[...]
Die Initiative machte auf SPIEGEL-Anfrage keine Angaben zur Teilnehmerzahl der Kundgebung. Ein Sprecher sagte, man werde die Zahlen erst am Montag auswerten und dann eine Schätzung abgeben.
Die Schätzung der Veranstalter, die es angeblich am Montag hätte geben sollen, ist wohl wegen schlechtem Wetter ausgefallen.
Was plant Querdenken jetzt eigentlich für nächste große Schritte? Nachdem man sich ja so larifari von Rechtsextremen und Reichsbürgern distanziert hat ("haben nichts mit unserer Bewegung zu tun") scheint man aber vergessen zu haben, bei Ikea Tassen nachzukaufen - denn offensichtlich hat man bei der Initiative von denen nicht mehr alle im Schrank. Anders lässt sich diese unverhohlene Anbiederung an rechtsextreme Kreise ja kaum erklären (sollte das so stimmen):
https://www.tagesspiegel.de/themen/r.../26145162.html
Die Gruppe „Querdenken“, die sowohl eine Großdemonstration als auch die Versammlung an der Siegessäule angemeldet hatte, distanzierte sich von den Reichstagsstürmern. Diese hätten „mit ihrer Bewegung nichts zu tun“. Dafür kündigt ihr Pressesprecher etwas Großes an, das die Bundesrepublik radikaler verändern würde als die Erstürmung eines Gebäudes: In den kommenden zwei Wochen wolle man eine eigene Verfassung ausarbeiten.
Ziel sei es, das deutsche Grundgesetz zu ersetzen. Dieses solle künftig nicht mehr gelten, es sei lediglich „Besatzungsrecht“. Über die neue Verfassung solle auf 80 Bühnen im Tiergarten beraten werden, die besten Vorschläge würden dann auf der Hauptbühne ausgearbeitet, so der Querdenken-Sprecher.
In der Vergangenheit hatte der Mann bereits rassistische Inhalte auf Facebook verbreitet.
Der Gründer von Querdenken verteidigt (noch) seinen Pressesprecher, er dürfe ja noch seine private Meinung haben.
So sieht bei Querdenken also Abgrenzung zu Rechtsextremen aus. Auf der Demo gehören sie nicht zu einem, aber als Pressesprecher beschäftigen ist okay.
-
02.09.2020, 19:55 #2968Dark Gamer
Der Coronavirus
ja durften sie, aber zuerst wurde von unsere Politik ein Verbot ausgesprochen weil die Ansicht der Leute dort nicht gefällt.
Manchmal beruft sich ein Diktator auch zum Herrscher in schwierigen und gefährlichen Zeiten und verspricht den Menschen, er könne eine drohende Krise abwenden. Er sichert den Menschen zu, dass er die Situation in diesem Land für sie verbessern könne. Aber in Wahrheit interessiert er sich nicht für die Wünsche der Menschen, sondern will seine Macht über das Volk ausbauen und handelt nur zu seinen eigenen Gunsten.
und du findest diese Beschreibung ist weit von dem entfernt was wir gerade erleben? Man hat den permanenten Ausnahmezustand ausgerufen um unter dem Deckmantel von einem harmlosen Virus die Grundrechte aller Menschen massiv einzuschränken.
Ganz oben auf dem politischen Programm durch Corona steht doch "Abschaffung von Bargeld", "Zensur im Internet", "Verbot von Demonstrationen", "Kontrolle über die Bevölkerung" und "Impfpflicht für alle" mag sein das von oben noch wesentlich mehr geplant ist aber man sieht doch deutlich wie unsere Welt sich seit 6 Monaten am verändern ist. Es wurde über den Kopf der Bevölkerung hinweg unzählige neue Dinge entschieden.
Andere Quellen sagen was anderes https://www.bild.de/bild-plus/politi...ogin.bild.html
aber abgesehen davon, wer glaubt diesen Statistiken noch?
Regierung und Medien wurde schon mehrfach beim lügen erwischt bzw. aufbauschen der Zahlen.
Und ausgerechnet diese Statistik soll jetzt nicht geschönt sein? Ne sry, aber mich hat niemand gefragt wie ich das ganze finde und egal wo ich mich in meiner Gegend und auch ein paar Städte weiter mit Leuten unterhalte 80% äußern sich sehr negativ zu den Maßnahmen und den Masken.
Nach all den Infos die über Corona nun bekannt sind bleibt ihm wohl auch nichts anderes übrig als das zu sagen.
Und wie schon einmal gesagt. Wer kann sich von diesem Eingeständnis etwas kaufen? Mein Kino das pleite ist? Der Familienvater ohne Job? Mit einem "Ups... war evtl doch zu viel" ist es nicht getan sondern zeigt nur deutlich was für eine im besten Fall inkompetente oder im schlimmsten Fall bösartige Regierung wir haben.
Hauptsache Spahns Schäfchen sind im trockenen, da ist ein "versehentlicher" Lockdown auch nur halb so wild.
Ich gebe nur das weiter was ich sehe.
Und zu deiner Frage mit Lockdown. Woher soll ich das wissen? Habe ich das Gerücht in die Welt gesetzt? Glaube nicht.
Wenn ich euch fragen stelle zu angeblicher Mehrfachinfektion und wie es dann weitergehen soll wenn Herdenimmunität nichts bringt kommt von euch auch rein gar keine Antwort.
Es ist ein Fakt das nur sehr wenige an Corona sterben, das kannst du drehen und wenden wie du willst.
-
02.09.2020, 20:17 #2969Jonny Knox
Der Coronavirus
Nein, deshalb würde die Demo ursprünglich nicht untersagt. Man muss schon lernen, eine persönliche Ansicht von einer offiziellen Begründung zu unterscheiden.
Ja, es mangelt schon am (Allein-)"Herrscher".
Und ich sage es gern, weil manche anscheinend glauben, dass es schon mal anders war: Jedes Gesetz wird über den Kopf der Bürger entschieden. Das nennt sich repräsentative Demokratie.
Ansonsten sind die von dir aufgeführten Punkte auch schon vor Corona ein Thema gewesen oder schlicht Humbug.
Ja ne, ohne dass man dem Drecksblatt Geld in den Rachen wirft, kann man deinen Link leider/zum Glück nicht entnehmen, ob er sich mit dem von dir behaupteten Inhalt deckt.
Und die Argumentation "Mich hat keiner gefragt und ich kenne fast niemanden, der die Corona-Maßnahmen gut findet" zeigt eigentlich nur, in welcher Blase du dich anscheinend befindest. ;-)
Außerdem gibt es natürlich auch noch einen Unterschied zwischen "die Maßnahmen gut/richtig finden" und wie man die Regierung allgemein in der Krise bewerten würde. Man kann durchaus die Maßnahmen richtig finden, aber die Regierung für sie Politik kritisieren. Das schließt sich in keinster Weise aus.
Und die Nachfrage, welche Umfragen "die Regierung und die Medien" denn so gefälscht oder aufgebauscht haben, spare ich mir mal gleich ganz.
Hättest du dich hinstellen wollen im März, nichts gemacht haben und dann hätte sich herausgestellt, dass Corona eine hohe Sterblichkeit über viele Bevölkerungsgruppen hinweg gehabt hätte? Man wusste es damals einfach nicht und hat dem Schutz von Leben einen höheren Stellenwert eingeräumt, als ein paar pleitegehenden Geschäften. Jetzt weiß man, wie man sich effektiv schützen kann (wenn alle mitmachen), die medizinische Ausrüstung ist auf Covid eingestellt etc.
Im Nachhinein alles besser wissen, wenn es Null Datenlage gibt, ist halt irgendwie auch einfach.
Es würde zumindest ein Video gepostet, in dem das behauptet wurde. Und ich nehme an, wenn ihr Videos postet, stimmt ihr dem Inhalt grundsätzlich zu. Wie gesagt, ob das im einzelnen du oder Rikscha Man war, kann ich nicht auseinanderhalten. Ist inhaltlich alles so das gleiche, dass ich da auch ehrlich gesagt nicht darauf achte.
Zu Mehrfach-Infektionen würde doch schon mehrfach (haha) etwas gesagt. Ich habe heute morgen erst einen Artikel von Herrn Drosten zu dem Thema zitiert und verlinkt (#2944).
Und in die Glaskugel wegen Zukunft schauen können wir halt nicht.
Nö. Erst die künstliche "an Corona, mit Corona gestorben" Debatte und jetzt stürzt man sich auf die nächste Finte. Und eine Lüge bleibt es halt auch, wenn man behauptet, dass nur 6% der Toten an Corona gestorben sind.
Irgendwann werdet ihr dann vermutlich behaupten, dass durch Corona sogar noch eine positive Bevölkerungsbilanz entstanden ist, weil die Leute während des Lockdowns gerammelt haben wir die Kaninchen. Wobei, das würde dann ja eine Errungenschaft der Regierung sein. Also nein, werdet ihr eher nicht behaupten.
-
02.09.2020, 21:46 #2970Dark Gamer
Der Coronavirus
Nun wenn es nur am Begriff "Allein" scheitert und es keine Diktatur ist wenn sich da mehrere Machtbesessene Wahnsinnige tummeln um das Volk zu unterdrücken, dann ist ja gut.
Wenn am Volk vorbei geherrscht wird ist es halt keine Demokratie.
Die Themen werden jetzt dank Corona so richtig befeuert und von der Regierung als Vorwand benutzt.
Ne das zeigt eher das man sich die Leute die man zu den Maßnahmen befragt sehr gut aussucht um der Öffentlichkeit ein gewisses Bild zu zeigen das der Realität entsprechen soll
Wie war das noch in den Medien? Erst waren alle Corona-Demonstraten Rechte und Nazis und genau solche Bilder hat man dem Volk gezeigt, als die Medien dann merkten das man ihren Lügen auf die Schliche kommt war die Rede von nicht alle sind Nazis aber viele und als man das auch als Lüge entlarvte wurde der Ton immer kleiner und doch entscheidet man sich von der letzten Demo auf eine kleinere Gruppe zu schauen statt auf den viel größeren friedlichen Teil.
Brauchst mir nicht mit diesen gefälschten und geschönten Umfragezahlen zu kommen nach all den Lügen und falschen Bildern die man uns während ganz Corona gezeigt hat
Ich denke du würdest noch immer glauben das da ca. 40.000 Nazis demonstriert hätten wenn die Medien das erzählt hätten.
dürfte ich mit dem "Nazi-Thema" wohl beantwortet haben...
Ein anderer Punkt ist die "steigende" Zahl der Infektionen mit der versucht wird Angst zu machen. Obwohl die positivmeldungen auf 1000 Tests gleich geblieben sind, ein Schelm wer böses denkt
ich meine die Politiker würden uns doch niemals grundlos Panik machen und eine Statistik so aufbauschen das es so wirkt als würde Corona wieder außer Controlle geraten um erneute Einschränkungen durchsetzen zu können, oder?
Ungültige Argumentation.
https://www.dw.com/de/coronavirus-im...ien/a-54073976
Es werden immer mehr Viren auf den Menschen überspringen. Heißt das das wir jetzt jedesmal einen Lockdown fürchten müssen wenn sowas passiert?
Übrigens gab es bei der Schweinegrippe auch keinen Lockdown damals. Was hier passiert ist war einfach komplett überzogen und mutwillig.
Ja ne, entweder es gibt Herdenimmunität und wir können uns durchseuchen oder es gibt sie nicht und damit brauchen wir auch keinen Impfstoff.
Doch
-
02.09.2020, 22:35 #2971Jonny Knox
Der Coronavirus
Das magst du glauben und das steht dir sicher auch zu. Aber nicht ohne Grund heißt es "Glauben ist nicht wissen".
Das wären dann also 709 Herrscher im Bundestag und nochmal quasi alle Parlamentarier der 16 Landesparlamente. Da kommt ja ganz schön was an Herrschern zusammen.
Doch. Außerdem solltest du nicht behaupten, dass ein paar tausend Hanseln "das Volk" wären.
So befeuert, dass ich das Befeuern noch gar nicht mitbekommen habe. Oder sollte das Bargeldende auch mit Ende August kommen? (Achtung für alle AfD-Leser: "Bargeldende" ist keine gegenderte Form von "Bargeld". )
Während du natürlich eine rein zufällig repräsentative Gruppe kennst, in der 80% ablehnend zu den Maßnahmen stehen. Ach ja, man kann sich alles hindrehen, damit die eigene Meinung irgendwie Sinn ergibt.
Keine Ahnung, welche Medien du konsumiert hast, die behauptet haben sollen, dass alle Demonstranten von irgendeiner Demo Rechtsextreme gewesen sein sollen, aber bei denen, die ich gelesen und gesehen habe wurde von Anfang an gesagt, dass die Demonstranten aus allen Ecken (links, rechts, grün etc.) kommen würden und eben keine homogene Masse seien.
Ah, also ganz viele Fälschungen, aber Beispiele hast du nicht...? Immer diese unbelegten Behauptungen. Frei nach dem Motto "Man kann den größten Blödsinn erzählen, selbst wenn man es nicht beweisen kann, irgendwas wird schon in den Köpfen hängen bleiben."
Hm, danke für die Unterstellung, aber nein.
Selbst wenn es so gewesen sein sollte, wie du behauptest - was ich für meinen Medienmix wie gesagt nicht bestätigen kann -, dann sind Berichte noch immer keine Umfragen...
Steigen die Zahlen oder nicht? Ist es falsch, zu behaupten, es gibt mehr positiv getestete Personen, als noch vor 1 Monat oder 2? Das streitest du ja offensichtlich nicht ab. Also ist die Tatsache, dass es mehr positive Testergebnisse gibt, wohl kaum eine Fälschung oder unwahre Berichterstattung.
Und was willst du immer mit deiner "Angst"? Du redest immer davon, obwohl kein Mensch tatsächlich Angst hat. Der einzige, der vermutlich Angst hast, bist du, so vehement wie du anderen immer einredest, Angst zu haben, nur weil man gewisse Maßnahmen vom Sinn her nachvollziehen kann. Erinnert mich ein bisschen an den noch nicht geouteten Schul-Bully, der den Schul-Homo schikaniert, weil er selbst latent schwul ist und er das überspielen will. #EveryHighSchoolMovie
Lol... Äh, Einspruch, Suggestivfrage!
Ja, wenn die Viren gefährlich und hochansteckend sind, warum nicht? Bzw eben mit den jetzt gewonnenen Erkenntnissen zumindest die nötigen Hygienestandards.
Ja, die Schweinegrippe. Die Pandemie war zum einen nach 3 Monaten vorbei. Dann hattest du eine viel kürzere Inkubationszeit und man war auch nicht schon so lange vor Ausbruch der Krankheit ansteckend. Alles Faktoren, die helfen, eine Pandemie besser.in den Griff zu bekommen.
Übrigens wurde schon damals bei der "Quarantäne" für erkrankte Personen empfohlen, dass der Erkrankte Zuhause eine Maske tragen sollte, um Familienmitglieder nicht anzustecken.
Was? Also es ist besser, alle lassen sich anstecken, als dass man sich impfen lässt? Oder wie soll man dieses Kauderwelsch verstehen?
Na siehst du, die Merkel hat das Generationenproblem gelöst. Danke, Merkel!
-
02.09.2020, 22:45 #2972Jonny Knox
Der Coronavirus
So, die Angst des Volkes will angeheizt werden, schließlich muss ich mir mein Regierungsgeld ja auch wohl verdienen.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...b-97c13b18af59
Möglicherweise hat das Coronavirus bei einem 19-Jährigen Diabetes ausgelöst. Wissenschaftler aus Kiel vermuten, dass Sars-CoV-2 die Insulinproduktion stören kann.
Ein 19-jähriger Patient kommt mit neu entwickeltem, schwerem Diabetes mit Insulinmangel in eine Klinik in Kiel. Die Ärzte untersuchen ihn, ein Antikörpertest zeigt, dass er etwa fünf bis sieben Wochen zuvor offenbar mit Sars-CoV-2 infiziert gewesen ist.
Die Kieler Forscherinnen und Forscher veröffentlichten den Fallbericht am Mittwoch im Fachmagazin "Nature Metabolism". Der nachgewiesene Typ-1-Diabetes werde gewöhnlich durch eine Autoimmunreaktion ausgelöst, bei der das Immunsystem die Betazellen in der Bauchspeicheldrüse fälschlicherweise für fremd hält und angreift, sagt einer der Studienautoren, Matthias Laudes von der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU). "Doch bei diesem Patienten gab es diese Autoimmunreaktion nicht", so Laudes. "Wir gehen davon aus, dass das Sars-CoV-2-Virus hier selbst die Betazellen angegriffen hat."
[...]
Die Vermutung, dass Covid-19 unter anderem auch Diabetes auslösen kann, ist nicht neu. Bereits Ende Juni äußerten Ärzte diesen Verdacht und machten ihn im Fachmagazin "New England Journal of Medicine" (NEJM) öffentlich. Schon seit Jahren gibt es die Vermutung, dass Vireninfektionen eine Rolle beim Auslösen von Diabetes Typ 1 spielen könnten.
Die Kieler Autoren betonen, dass ihre Beobachtungen kein sicherer Beleg dafür sind, dass die Infektion bei dem 19-Jährigen der Auslöser für Diabetes war. Denkbar sei auch, dass der junge Mann bereits unerkannt Diabetes hatte, bevor er sich mit Sars-CoV-2 infizierte. Symptome habe er aber nicht gehabt. Weitere Analysen zum möglichen Zusammenhang zwischen Covid-19 und neu einsetzendem Diabetes seien zur Klärung nötig.
-
02.09.2020, 23:49 #2973Katzenfroh
Der Coronavirus
na da kommt ja ordentlich was auf die krankenkassen zu, selbst wenn nur ein geringer teil der feierwütigen mit folgeschäden zurückbleiben.
und ja, er kann sichs auch anders gehoplt haben, aber die jungen pfeiffen derzeit vermehrt auf corona.
-
03.09.2020, 00:01 #2974Jonny Knox
Der Coronavirus
Wer schon immer(*) Mal einer der drei Polizisten.vom Reichstag sein wollte, hat jetzt die Möglichkeit dazu!
Reichstag-Defender
Scheint am Handy aber leider nicht zu gehen. ^^
Leider muss.man - fast wie bei der regulären Arbeitsstelle die ganze Arbeit allein machen. xD
(*) Also seit 4 Tagen
-
03.09.2020, 01:57 #2975Dark E
Der Coronavirus
Ich habe mir heute die Sendung "Maischberger - die Woche" angeschaut. Thema war u.a. auch die Corona-Demo.
Meiner Meinung nach hat in der Sendung die Bundesjustizministerin Lambrecht die Lage recht gut analysiert.
https://www.youtube.com/watch?v=LOlZssHcqxk
-
04.09.2020, 09:40 #2976thanatos
Der Coronavirus
in einer simulation mit dem supercomputer summit, hat man nun analysiert, wie sich das virus im körper entwickelt und was zu dem schweren verlauf führt
hir zum artikel
-
04.09.2020, 10:50 #2977ZhaoYun
Der Coronavirus
Prominews
Zwei Hollywood Schauspieler sind mit Corona infiziert.
Dwayne "The Rock" Johnsons und Robert Patterson.
-
04.09.2020, 10:59 #2978ccommander81
-
04.09.2020, 11:00 #2979Katzenfroh
-
04.09.2020, 20:53 #2980HardAndSoft
Der Coronavirus
Wie blöd sind die Covidioten?
So blöd: Attila Hildmann muss sich wütender Fans erwehren, nachdem die Satireseite "Der Postillon" die Meldung verbreitet hat, Hildmann sei von Angela Merkel persönlich bezahlt, um die Querdenker-Szene zu unterwandern.
Wer in die eine Richtung leichtgläubig ist, ist also auch in die andere Richtung leichtgläubig. Wer hätte das gedacht.
Quelle FAZ: https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-16937755.html
Originalartikel des Postillon: https://www.der-postillon.com/2020/0...nn-merkel.html
Ähnliche Themen
-
Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der... -
Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft... -
Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard... -
Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als... -
was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...
25...
User vs. Mods