Seite 112 von 612 ErsteErste ... 92102111112113122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 12221
  1. #2221
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Ich verstehe nicht, wie so eine Kleinigkeit wie Maske tragen oder Abstand halten für so viele als "Einschränkung" gesehen werden. Das ist doch aktuell nur ein Minimum was an Mitarbeit von allen verlangt wird. Und da es offenbar hilft die Infektionszahlen niedrig zu halten, ist es doch wunderbar. Da können sich alle darauf konzentrieren, ihre Arbeit zu machen und die Wissenschaftler können an Medikamenten und Impfungen arbeiten ohne 24:7 sich mit Massenerkrankungen rumschlagen zu müssen.

    Ich sehe es mal so: wenn wir aufhören mitzuarbeiten und die Infektionszahlen wieder nach oben schnellen...was sie ja schon anfangen zu tun...dann nützen die Lockerungen auch nix mehr um Arbeitsplätze zu erhalten, weil dann keiner mehr Arbeitsplätze braucht...vlt brauchen wir dann mehr Friedhofsgärtner, die die Radieschen pflegen, die wir uns dann von unten angucken.

    Wenn wir alle dieses kleine Minimum tun, halten wir den guten Teil der Wirtschaft am Laufen...bis die nötigen Medis da sind.

    Außerdem: auf nem heimischen Klo sind mehr Keime als in so einer Maske...die übrigens täglich gewaschen werden will...und wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche?... mhmmmm, lecker, wenn man mal darüber nachdenkt.

  2. Anzeige

    Der Coronavirus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2222
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Der Coronavirus

    Auf Main Stream Medien schimpfen und sie als Quelle verlinken... Konsequent sein liegt nicht jedem.

  4. #2223
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Der Coronavirus

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Auf Main Stream Medien schimpfen und sie als Quelle verlinken... Konsequent sein liegt nicht jedem.
    Fairerweise muss ich erwähnen, dass Dark Gamer keine Quellen angegeben hatte, weshalb ich sie nach kurzer Suche nachgereicht habe. Ich gehe davon aus, kann aber (aufgrund ausbleibender genauerer Prüfung) nicht mit Gewissheit sagen, dass es sich hier ausschließlich um die Originalquellen handelt.

  5. #2224
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Ich gehe schon garnicht mehr auf einige Komentare ein. Wer ein Argument sucht findet auch eins. Die Realität ist draußen und nicht in den Medien. Fakt ist das eine Grippe zur Sommerzeit immer abflacht. Das zeigt sogar das RKI. Wer ernsthaft glaubt das der lockdown geholfen hat der hat sich kräftig verarschen lassen. Wie gesagt zeigen RKI Statistiken genau das Gegenteil. Im Herbst/Winter geht die Kurve wieder hoch. Dafür muss mann noch nicht mal ein Experte sein. Vielleicht mal ein bisschen mehr unabhängige anstatt abhängige Medien schauen. Rechtsextreme, linksextreme, aluhut oder sonstige Anschuldigungen haben die Medien erfunden. Das ist genau das was teils auch hier einfach nachgeplappert wird. Das hat mit einer vernünftigen Meinung nichts mehr zutun.

    Der Coronavirus
    Der Coronavirus

  6. #2225
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Der Coronavirus

    Eine Frage, über die man durchaus diskutieren kann, ist welche Maßnahmen unter welchen Bedingungen angemessen sind. Eine generelle Maskenpflicht gibt es weder in Dänemark noch in Tschechien und trotzdem steigen die Zahlen dort momentan weniger an als hier in Deutschland. Andererseit gibt es gerade in diesen beiden Ländern deutlich restriktivere Reiserichtlinien. Auch wird dort bei akuten Ausbrüchen deutlich stärker isoliert.

    Gerade Zweiteres, d.h. die Einschränkung der Reisefreiheit, halte ich für eine verhältnismäßige Maßnahme um der Pandemie zu begegnen. Auch Abstandsregeln im öffentlichen Raum halte ich für sinnvoll. Die Maskenpflicht, die von den meisten sowieso auf die eine oder andere Art untergraben wird (Nase ist nicht bedeckt, Maske wird unter nicht gechlossen,... ) und bei vielen vielleicht sogar eher ein falsches Gefühl von Sicherheit gibt (ich trage ja 'ne Maske, dann kann ich doch auf den überfüllten Flohmarkt) und die auf deutliche Ablehnung bei weiten Teilen der Bevölkerung stößt, könnte man meiner Meinung nach wieder abschaffen. Genau über solche Vor- und Nachteile wird momentan ständig auf Regierungsebene und auch sonst in der Gesellschaft diskutiert. Ist doch auch gut so!

    Was allerdings passiert, wenn man der Pandemie ohne Plan und Maßnahme entgegentritt, zeigen doch mehr als genug Länder. Wie kann man angesichts so vieler Toter und schlimmer Verläufe diesen Virus so verharmlosen.
    Und ja, auch wirtschaftliche Folgen sind unschön. Und auch ja, viele sind Folgen der Maßnahmen gegen Corona. Es ist doch aber sehr naiv zu glauben, dass es ohne Maßnahmen nicht zu verheerenden Wirtschaftlichen folgen gekommen wäre. Wenn hunderttausende gleichzeitig den Virus haben, zehntausende binnen kürzester Zeit sterben, dann würde das nicht zuletzt die Wirtschaft stark treffen.
    Und nochmal ja, einige der Maßnahmen haben negative gesellschaftliche Folgen. Aber: Wäre der Virus ohne Gegenmaßnahmen umgegangen, hätte das mit absoluter Sicherheit weit schlimmere gesellschaftliche Folgen gehabt, bis hin zu einem gesamtgesellschaftlichen Trauma.

    Und zuletzt: Schon sehr ignorant zu glauben, die Regierung und alle Medien verschwören sich gegen die eigene Bevölkerung und zerstören absichtlich die eigene Wirtschaft. Damit schneiden sie sich doch ins eigene Fleisch! Bis auf sehr sehr Wenige profitiert niemand von den Maßnahmen und dieser gesamten Krise. Man muss schon sehr naiv sein um zu glauben, dass ganz zufällig genau diese wenigen Profiteure genug Macht haben um ihre Agenda gegen ALLE anderen durchzudrücken.

  7. #2226
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss ich erwähnen, dass Dark Gamer keine Quellen angegeben hatte, weshalb ich sie nach kurzer Suche nachgereicht habe. Ich gehe davon aus, kann aber (aufgrund ausbleibender genauerer Prüfung) nicht mit Gewissheit sagen, dass es sich hier ausschließlich um die Originalquellen handelt.
    najo, der eine post mit sat1 etc links war ja nicht von dir bearbeitet^^

  8. #2227
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Eine Grippe, ja. Meines Wissens handelt es sich aber bei Corona nicht um eine Grippe.

    Die Influenza, auch (echte) Grippe oder Virusgrippe genannt, ist eine überwiegend durch Viren aus der Gruppe der Orthomyxoviridae und den Gattungen Influenzavirus A oder B ausgelöste fieberhafte Infektionskrankheit bei Menschen. Die Grippe tritt meist epidemisch und unter Beteiligung der Atemwege auf.

    Coronaviridae[3] ist eine Virusfamilie innerhalb der Ordnung Nidovirales. Die Viren innerhalb der Familie werden (fach)umgangssprachlich Coronaviren genannt und gehören zu den RNA-Viren mit den größten Genomen.

    Die ersten Coronaviren wurden bereits Mitte der 1960er-Jahre beschrieben.[4] Als Entdeckerin gilt die britische Virologin June Almeida, der 1966 eine Aufnahme mittels Elektronenmikroskop gelang.[5] Die im elektronenmikroskopischen Bild grob kugelförmigen Viren fallen durch einen Kranz blütenblattartiger Fortsätze auf, die an eine Sonnenkorona erinnern und die ihnen ihren Namen gaben.

    Vertreter dieser Virenfamilie verursachen bei allen vier Klassen der Landwirbeltiere (Säugetiere, Vögel, Reptilien, Amphibien) sehr unterschiedliche Erkrankungen. Sie sind genetisch hochvariabel und können so manchmal auch mehrere Arten von Wirten infizieren. Beim Menschen sind sieben Arten von Coronaviren als Erreger von leichten respiratorischen Infektionen (Erkältung / Grippaler Infekt) bis hin zum sog. Schweren akuten Atemwegssyndrom (SARS, Severe acute respiratory syndrome) von Bedeutung.
    @TrueValue du bist zwar sicher kein Virologe, aber vlt kannst du mir da zum Verständnis helfen. Aus meiner Sicht sind das zwei völlig unterschiedliche Sachen, auch wenn Symptome durchaus miteinander übereinstimmen, aber ne Grippe im Sinne einer Grippe ist das für mich nicht.

  9. #2228
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Eine Grippe, ja. Meines Wissens handelt es sich aber bei Corona nicht um eine Grippe.
    ist sowieso blödsinn was er schreibt.

    zufälligerweise gingen die neuinfektionszahlen während des lockdowns (bei 14 tagen inkuzbationszeit ist es logisch, dass maßnahmen nicht sofort wirken) stark runter, aber der lockdown soll nix gebracht haben. jetzt, wo immer mehr leute laxer werden oder gar komplett verweigern, steigen die neuinfektionen wieder, obwohls sommer ist... natürlich ist es dennoch ne grippe. aha. weil influenza und coronaviren ja auch dasselbe sind. nenn ich meinen chihuahua ab sofort halt auch pitbull. is ja alles dasselbe.

  10. #2229
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Der Coronavirus

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein danke. Zu Spinnern wie Ken Jebsen zu verlinken, ist wahrlich kein Qualitätsmerkmal.
    Die Personen die da sprechen sind nicht Ken Jebsen


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer eine Maske trägt, hat also Angst?
    Angst vor dem Virus, natürlich, muss ja einen Zusammenhang geben zwischen Masken seit März und keine Masken vor dem März


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nein, eben für den überwiegenden Großteil aller Menschen nicht. In dieser Absolutheit hat das nicht mal die gestern von dir verlinkte Quelle behauptet.
    Wie lange sollte ich einen Mund-Nasen-Schutz maximal am Stück tragen?
    „Das ist eine der völlig ungeklärten Fragen, die eigentlich hätte bedacht werden sollen, bevor eine MNM-Pflicht beschlossen wird“, sagt Prof. Dr. Matthias Stoll. Ein weiteres Problem: Es gibt einfach noch keine Studien dazu, schon gar nicht zu selbst gefertigtem Material. Im professionellen Bereich der Medizin liege mit geeignetem Einmal-Mund-Nasenschutz die durchgehende Tragezeit nur selten im Bereich von (wenigen!) Stunden oder gar mehr. „Ab dann wird es selbst für Menschen ohne Schnupfen, Fließnase, Pollenallergien oder andere Beschwerden im oberen Respirationstrakt meist nicht nur unbequem, sondern auch unhygienisch“, so Stoll. „Ein mindestens einmaliger, bei vielen Menschen vermutlich sogar mehrfacher Wechsel am Tag scheint mir angemessen und sinnvoll.“
    Ich denke viel hier können dir bestätigen wie schlapp man sich schon nach einer halben Stunde mit Maske fühlt, das der Körper dir damit sagen will das etwas nicht stimmt dürfte klar sein.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Natürlisch schützen Masken vor jeder anderen über Tröpfchen übertragenen Krankheit genauso gut.
    und das ist das Problem


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dieses "wer mir nicht glaubt, ist gehirngewaschen" ist langsam echt nervig und zeugt von absolut mangelndem Respekt anderer Meinungen und Positionen. WO sind denn die Beweise von dir, dass deutlich mehr als die behaupteten 17.000 Demonstranten vor Ort waren? Und bitte verlinke nicht wieder irgendein Video von einer Brücke. SOll ich anderthalb stunden Köpfe zählen? Nein danke.
    sry aber hier werden Dinge behauptet die einfach ohne selbst zu recherchieren weitergegeben werden weil der Mainstream das so sagt siehe @Katzenfroh und die Aussage zur BLM Demo


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    lol... Ich fände es allgemein gut, wenn Menschen in jeder möglichen Situation 1,5 Meter Abstand halten würden. Ich stehe nämlich nicht auf kuscheln mit fremden Personen.
    Ist ja auch ok, solange jeder selbst entscheiden kann wie nah er andere an sich ran lassen möchte.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dass die Situation nicht ewig so weitergehen soll oder kann, wird ja niemand behaupten. Derzeit ist es aber einfach sinnvoll eine Maske zu tragen und Abstand zu halten, wann immer möglich. Zudem müssen schnellstmöglich Medikamente oder eben Impfstoff(e) her, die wirksam sind. Die Ansteckungszahlen zu reduzieren (Maske + Abstand) ist der erste Schritt, der nötig ist, damit wieder mehr Normalität ins alltägliche Leben einziehen kann. Und sobald dann ein Impfstoff da ist, wird es eh innerhalb des Landes weitestgehende Normalität geben. Obwohl dann natürlich auch wieder die Diskussionen anfangen werden, ob geimpfte Menschen leichteren Zugang zu Events etc. erhalten, als ungeimpfte. Aber das ist eine Diskussion, die man ja führen kann, wenn es soweit ist.
    Und dann kommt die Frage ob dir Regierung uns zwangsimpfen will oder und Zugänge zu dingen verweigern will, was ebenfalls inakzeptabel wäre.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Körperliche Belastbarkeit senken" = schädlich? Ahhhhja. Inwiefern unterstützt das denn deine Aussage, Masken seien unisono für jeden schädlich? Dass bei körperlicher Belastung eine ganz andere Atemfrequenz herrscht, als im normalen Alltag, ist doch eh logisch und jedem bewusst. Im Alltag stellt die Maske dennoch für den Großteil eben keine Beeinträchtigung der Gesundheit dar. Das wird auch durch deinen Link nicht widerlegt.
    Übrigens aus deiner Quelle:
    siehe oben. Außerdem wurde von den Demonstranten verlangt über Stunden hinweg die Maske zu tragen und das im freien.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Na wer wird denn hier Menschen in "wichtig" und "unwichtig" kategorisieren wollen? Du du du du du... *Zeigefinger heb*
    wichtiger für mich, wohl gemerkt.


    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ja, wer Sport treibt, für den ist die Maske halt nichts dauerhaftes. Häufige Pausen etc. notwendig. Erzähl was neues? Was hat das damit zu tun, dass unter alltäglichen Bedingungen die Masken für fast jeden absolut unbedenklich sind?
    siehe oben.


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Klein Unwichtig:

    fast 700.000 Todesopfer TROTZ Maßnahmen, ca. 18 Millionen Infizierte und das alles in weniger als 9 Monaten.

    Das sind die vorhandenen Zahlen.

    Und falls nun irgendein Vergleich kommt, dass andere Pandemien schlimmer waren, dann hier gleich die Antwort. Bei vielen Pandemien waren Gesundheitssysteme und Medizin nicht so gut eingestellt wie heute.

    Ohne Krankenhäuser und Medizin wäre jeder Fall, der ins Krankenhaus muss, vermutlich Tot. Das betrifft ca. 19 % (quelle in Link)
    https://www.focus.de/gesundheit/news..._12277659.html
    Weltweit.
    Das ist ein verschwindent geringer Teil der Gesamtbevölkerung.
    Auch 18 Mio infizierte sind nicht viel.



    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wie so eine Kleinigkeit wie Maske tragen oder Abstand halten für so viele als "Einschränkung" gesehen werden. Das ist doch aktuell nur ein Minimum was an Mitarbeit von allen verlangt wird. Und da es offenbar hilft die Infektionszahlen niedrig zu halten, ist es doch wunderbar. Da können sich alle darauf konzentrieren, ihre Arbeit zu machen und die Wissenschaftler können an Medikamenten und Impfungen arbeiten ohne 24:7 sich mit Massenerkrankungen rumschlagen zu müssen.
    Die Leute im Einzelhandel werden dazu genötigt 8 Stunden lang die Maske zu tragen, das ist alles andere als ne gute Sache.


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich sehe es mal so: wenn wir aufhören mitzuarbeiten und die Infektionszahlen wieder nach oben schnellen...was sie ja schon anfangen zu tun...dann nützen die Lockerungen auch nix mehr um Arbeitsplätze zu erhalten, weil dann keiner mehr Arbeitsplätze braucht...vlt brauchen wir dann mehr Friedhofsgärtner, die die Radieschen pflegen, die wir uns dann von unten angucken.
    das ist Unsinn. Es sterben nicht viele Menschen an Corona, selbst von den Infizierten sterben die meisten mit Corona und nicht an Corona.


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wenn wir alle dieses kleine Minimum tun, halten wir den guten Teil der Wirtschaft am Laufen...bis die nötigen Medis da sind.
    was noch sehr lange dauern wird. Vieleicht sogar Jahrzehnte.


    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Außerdem: auf nem heimischen Klo sind mehr Keime als in so einer Maske...die übrigens täglich gewaschen werden will...und wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche?... mhmmmm, lecker, wenn man mal darüber nachdenkt.
    Ich glaube ich wechsle meine Bettwäsche öfter als meine Maske xD

  11. #2230
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Die Personen die da sprechen sind nicht Ken Jebsen




    Angst vor dem Virus, natürlich, muss ja einen Zusammenhang geben zwischen Masken seit März und keine Masken vor dem März






    Ich denke viel hier können dir bestätigen wie schlapp man sich schon nach einer halben Stunde mit Maske fühlt, das der Körper dir damit sagen will das etwas nicht stimmt dürfte klar sein.




    und das ist das Problem




    sry aber hier werden Dinge behauptet die einfach ohne selbst zu recherchieren weitergegeben werden weil der Mainstream das so sagt siehe @Katzenfroh und die Aussage zur BLM Demo




    Ist ja auch ok, solange jeder selbst entscheiden kann wie nah er andere an sich ran lassen möchte.




    Und dann kommt die Frage ob dir Regierung uns zwangsimpfen will oder und Zugänge zu dingen verweigern will, was ebenfalls inakzeptabel wäre.




    siehe oben. Außerdem wurde von den Demonstranten verlangt über Stunden hinweg die Maske zu tragen und das im freien.




    wichtiger für mich, wohl gemerkt.




    siehe oben.




    Weltweit.
    Das ist ein verschwindent geringer Teil der Gesamtbevölkerung.
    Auch 18 Mio infizierte sind nicht viel.





    Die Leute im Einzelhandel werden dazu genötigt 8 Stunden lang die Maske zu tragen, das ist alles andere als ne gute Sache.




    das ist Unsinn. Es sterben nicht viele Menschen an Corona, selbst von den Infizierten sterben die meisten mit Corona und nicht an Corona.




    was noch sehr lange dauern wird. Vieleicht sogar Jahrzehnte.




    Ich glaube ich wechsle meine Bettwäsche öfter als meine Maske xD

    Aha...

  12. #2231
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Wo steigen die neuinfektion denn das es gefährlich werden könnte. Die zwei Tabellen die ich hier gepostet habe zeigen mir was anderes.

  13. #2232
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    sry aber hier werden Dinge behauptet die einfach ohne selbst zu recherchieren weitergegeben werden weil der Mainstream das so sagt siehe @Katzenfroh und die Aussage zur BLM Demo
    möchte das nennungsabo gerne kündigen, danke

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Wo steigen die neuinfektion denn das es gefährlich werden könnte. Die zwei Tabellen die ich hier gepostet habe zeigen mir was anderes.
    es fing auch damals mit wenigen infektionen an und stieg dann rasant an, weil man damals keine maßnahmen hatte. jetzt steigen die zahlen wieder, trotz maßnahmen, eben weil diese vielerorts nicht mehr eingehalten werden und manche lockerungen vielleicht auch dazu beitragen.

  14. #2233
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Eine einzige Neu-Infektion mit einem Virus für das es weder Medikamente noch Impfung gibt ist nicht gefährlich... ? Wow...

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    möchte das nennungsabo gerne kündigen, danke
    Hihi...ich bin mal so frei

  15. #2234
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Coronavirus

    Abgesehen davon steigen zur Zeit die Zahlen wieder an. Ich denke, das Corona vielleicht durch den Sommer etwas an Kraft verliert, aber der Schutz von der Maske ist deutlich stärker als der Klimatische Einfluss.

    Praktisch gesehen müssen wir alle aber einen Weg finden uns mit Corona zu arrangieren.

    Wenn bereits Milde verläufe starke Folgeschäden bedeuten können, muss man die Frage stellen, ob eine Impfung vielleicht einen ähnlichen Effekt auslösen könnte.

    Vieles wissen wir immer noch nicht. Es kann genauso wie bei einen Schlaganfall sein, den man relativ gut überstanden hat. Jahre später können Folgen wie Demenz entstehen.

    Bisher bekannte Folgeschäden bzw Nachwirkungen.

    Haarausfall (kann nach jeder Schweren Krankheit auftreten)
    Geruchssinnverlust (scheint sich meistens zu bessern)
    Erschöpfung (wird auch häufig beobachtet)
    Nierenschäden (waren bei 30% der Untersuchten anzutreffen)
    Herzentzündungen (über 2/3 der Untersuchungen ergaben diese Diagnose)
    Lungenschäden (Da sieht es am wahrscheinlichsten für Langzeitschäden aus)
    Stoffwechselprobleme
    Gehirnschäden
    Neurologische Erkrankungen.

    Genauere Informationen in den Link.
    https://www.focus.de/gesundheit/news..._12277659.html

    Wieviel davon zu gravierenden Langzeitschäden werden kann ich nicht sagen. Dafür habe ich zu wenig infos.

  16. #2235
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Medikamente für überwiegend gesunde Menschen? Ne is klar.

  17. #2236
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Aha...
    Welch sinnvoller Beitrag...

  18. #2237
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    möchte das nennungsabo gerne kündigen, danke


    es fing auch damals mit wenigen infektionen an und stieg dann rasant an, weil man damals keine maßnahmen hatte. jetzt steigen die zahlen wieder, trotz maßnahmen, eben weil diese vielerorts nicht mehr eingehalten werden und manche lockerungen vielleicht auch dazu beitragen.
    Wo steigen die Zahlen? Die Tabelle ist vom 2.8.

  19. #2238
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Coronavirus

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Welch sinnvoller Beitrag...
    Der drückt schon das aus, was er soll

  20. #2239
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Der Coronavirus

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Der drückt schon das aus, was er soll
    Also für mich und laut den Forenregeln ist sowas lediglich Spam.

  21. #2240
    Rikscha Man Rikscha Man ist gerade online
    Avatar von Rikscha Man

    Der Coronavirus

    Ex ARD/ZDF Reporter Hahne schämt sich über Fake News von ZDF und Co. --* 1. AUG 2020 Niedergang des deutschen Journalismus
    Peter Hahne rechnet mit den Mainstreammedien ab:

    „Ich weiß nicht, was nach dem gestrigen, wahrhaft historischen Tag in Berlin überwiegt: Wut über den unfaßbaren Niedergang des deutschen Journalismus inklusive der ganz offensichtlichen Zahlenmanipulation „der Behörden“ – oder die Begeisterung über die Bürger, die aus dem ganzen Land unter größtem Aufwand in die Hauptstadt geströmt sind, um einen „Tag der Freiheit“ zu feiern. ...“

    Hier weiterlesen
    https://internetz-zeitung.eu/

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe: Was letzte Woche als Gerücht auftauchte ist nun somit Oiffziel. Das Konsolen Action RPG "Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der...

  2. Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!?: Zivilisierte Gesellschaft - Der Verlust der Freiheit ist nur eine Frage der Zeit?!? Wenn wir uns heute unsere zivilisierte Gesellschaft...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Der Pfad des Feuers: Huhu, Wie der Titel schon sagt, soll ein neues Avatar Spiel rauskommen ich hab mir schon den Trailer angeschaut und es sieht wesentlich besser als...

  5. was ist der unterschied zwischen alte xbox und der neuen: ch hab da mal ne frag Was ist ist eigendlich der unterschied zwischen der alten xbox und der xbox...