Ergebnis 141 bis 160 von 261
-
28.10.2010, 17:29 #141Unregistriert
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
So jetzt zum Thema Muslime wären gewalttätig...das ist auch eine Sache die man nicht einfach der Religion zuschreiben kann, weil der Islam den Muslimen das Gegenteil vorschreibt, es sei denn es geht um Selbstverteidigung...also der Terroranschlag vom 9.11.2001 hat gar nichts aber auch wirklich GAR NICHTS miit dem Islam zu tun, im Gegenteil es ist eine unislamische und nach dem Koran sündige Handlung gewesen genauso alle anderen Terroranschläge in London Madrid und Tunis. Wusstet ihr dass die selben Leute sogar Saudi Arabien angreifen wollten?? Saudi Arabien, dal Land der 2 heiligen Moscheen, das Land in dem der Islam entstanden ist.
kein gottesfürchtiger Muslim würde so etwas jemals tun!!!!
Ich habe mich lange und intensiv mit dem Islam beschäftigt kenne viele Muslime und habe auch einen sehr positiven Eindruck vom Islam gewonnen.
-
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
28.10.2010, 19:18 #142Steve
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Ist das wieder ein Stuss.
Wieder so einer der Erleuchtet wurde und den Anderen den Islam näher bringen will.
Aber vorab: Rede nicht so ein Stuss daher wie in dem Post!
Deutsche bringen z.B. nicht ihre Töchter (oder deren muslimischen Freund) um, weil die sich mit nem Moslem (Türken, Araber etc.) eingelassen haben. Das es überhaupt noch Leute gibt, die das nicht auf die Reihe bekommen...
Aber hey, hier hast du direkt was Aktuelles:
Wer den smarten Türken mit den gegelten Haaren gestern erlebte, kann sich kaum vorstellen, welch grauenhaftes Verbrechen er als Jugendlicher begangen hat. Mit 18 stach er 2004 den neuen Lebensgefährten seiner älteren Schwester in Esslingen mit 40 Messerstichen nieder. Dann zerstörte er das Gesicht des 27-jährigen Opfers. Kurz vor der Bluttat hatte er den Geliebten seiner Schwester aufgefordert, die Beziehung zu beenden. Doch der lachte ihn aus und sagte, dann müsste er ihn schon umbringen. Darauf rastete der Türke aus. Seine 27-Jährige Schwester, zweifache Mutter, hatte sich zuvor einvernehmlich von ihrem Gatten getrennt und lebte in Scheidung. Doch ihrer Familie passte dieser Lebenswandel nicht.
Krank und beängstigend finde ich vorallen dies:
Mannheim - Ein wegen "Ehrenmords" verurteilter Türke darf in Deutschland bleiben, sofern er sich nicht erneut strafbar macht. Dies ist das Ergebnis eines Vergleichs vor dem Verwaltungsgerichtshof (VGH). "Ich halte Ihnen die Daumen. Machen Sie es gut", gab der Vorsitzende Richter dem 24-Jährigen auf den Weg.
Ist der Richter nicht irgendwie fehl am Platz?
Jetzt hält man schon (Ehren)Mörder die Daumen. Deutschland, Bananenrepublik...
Und der 11. September hat nun wirklich nichts mit dem Islam o. irgendwelchen gottesfürchtigen Moslems zutun gehabt. Es weiß schließlich jeder, dass da nur der Prophet E.T. seine Finger im Spiel hatte.
-
28.10.2010, 19:45 #143DevouringKing
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
@ IDZ
das was du als beispiel des Jungen Verbrechers (Türke) erwähnt hast, hat nichts mit dem Islam zu tun. es scheint aber, das du es so siehst, kann das sein ?
-
28.10.2010, 19:48 #144Krankfried
-
28.10.2010, 20:04 #145ReTtEr
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Traurig! Normalerweise hätte der Typ sofort abgeschoben werden müssen... "Ich drücke Ihnen die Daumen". Als ob es ein Glücksspiel wäre, ob man jemanden umbringt oder nicht...
Und die Twintowers sind nur wegen der amerikanischen Regierung in sich zusammengefallen, die haben das ja laut einigen Verschwörungstheorien selber durchgeführt
-
28.10.2010, 20:30 #146DevouringKing
-
28.10.2010, 20:31 #147Kallisto
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
ich frage mich auch warum die türken araber etc.
sich fragen warum sie hier so unbeliebt sind.das hat doch ein grund oder was glauben sie.
und das ist weil sie sehr viele probleme machen.und die meisten passen sich überhaupt nicht an.Und wenn sie halbwegs deutsch sprechen können,heisst das nicht das sie sich angepasst haben.wenn du dort leben willst wo die frauen diesen körper gewand antragen kannst du auch nicht da antanzen und mit deiner kultur dort leben.da musst du dich anpassen!!!
ob du willst oder nicht.
und dann frage ich mich was hier falsch gelaufen ist.
aso eins noch das mit den ehrenmorden.das ist doch nur bei eurer religion.deswegen frage ich mich warum ihr das immer abstreitet.
und diese aussage von wulff hat mich echt die sprache verschlagen.
lg minikisame
-
28.10.2010, 21:05 #148hayate.sama
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
->
"Ich halte Ihnen die Daumen. Machen Sie es gut"
ich staune doch über den werdegang deutschlands.
-
28.10.2010, 21:13 #149Steve
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Nein, das wollte ich nicht mit der Religion in Verbindung bringen.
Der "Unregistrierte" hat aber von Familiedramen gesprochen, und wollte dies mit Ehrenmorde gleichstellen, was aber zwei paar Schuhe sind. Mehr wollte ich damit auch nicht sagen.
Aber da Du dies jetzt erwähnt hast, muss ich doch mal kurz was dazu sagen:
Denn wenn welche meinen, der/die (z.B. Deutsche) Mann/Frau wäre nicht gut genug, weil er/sie kein Moslem ist, dann hat das ganze wohl was mit der Religion, dem Islam zutun. Das heißt aber nicht, dass jeder so denkt, aber dieses gibt es eben auch zu genüge. Bei Türken z.B. ist das "untereinander bleiben" schon fast normal, da schließe ich das mit der Religion schon mal klar aus. Das hat bei denen mehr mit übersteigertem Nationalismus zutun.
-
28.10.2010, 22:28 #150Unregistriert
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
YouTube - Sayfoudin114 und Ammar114 Wir halten dagegen 2010
-
29.10.2010, 14:39 #151TechnoRocker
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Habt ihr den Bericht am Mittwoch Abend in "SternTV" geguckt?
Dort war ein Bericht über Thilo Sarraziin, der auch später live im Studio war.
Auch eine Muslimin und ein Mann, der im sozialen Brennpunkt Duisburg Marxloh arbeitet.
Ich fand die Diskussion der drei sehr interessant und mich würde es interessieren, was ihr von der Diskussion, falls ihr sie verfolgt habt, haltet.
-
29.10.2010, 20:09 #152PanderPanter
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Ich habe erst eingeschaltet wo zu erst Sarrazin und Jauch miteinader geredet haben. Die spätere Diskusion fand ich aber ziemlich kurz. Und eigentlich haben sie nicht miteinader sondern aneinader vorbei diskutiert.
-
29.10.2010, 21:02 #153Steve
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Auch ein interessanter Artikel.
Soviel zu Integration, Indoktrination (Kinder) und eventuell Islam?!
http://www.wiesbadener-kurier.de/fm/819/thumbnails/WK%20Lokales%20Graue%20W%F6lfe%20Bad%20Kreuznach%203.%20Mai%281470852%29.jpg.11502129.jpg
Graue Wölfe auf Gelände der früheren Synagoge - peinliches Problem für Wiesbaden
Das Mahnmal für Toleranz und wider menschenverachtende Ideologien steht unübersehbar,sechs Meter hoch ragend, am authentischen Ort in der Rathaussstraße 37 in Biebrich. Hier stand die von den Nationalsozialisten zerstörte Synagoge der jüdischen Gemeinde Biebrich.
Bei der feierlichen Enthüllung im Januar 2010 wird mit Vehemenz falsch verstandener Toleranz gegenüber verstecktem und offenem Antisemitismus eine klare Absage erteilt. Die Stele, so versteht es der Künstler Karl-Martin Hartmann, soll Anstoß geben. Fragen aufwerfen.
Vertrag bis 2013
Eine Frage stellt sich nun ganz besonders, und es ist eine beschämende: Ausgerechnet an diesem historisch belasteten Ort, auf dem Gelände der früheren Synagoge, haben Rechtsextreme seit Jahren ihren Sitz – der Türkische Jugend- und Kulturbund. Es ist ein Verein der Grauen Wölfe, mit eindeutigen Anbindungen an die rechtsextreme türkische Partei der Nationalen Bewegung (türkisch: MHP).
Vertreter des Vereins sprechen von „Missverständnissen“. „Eine lächerliche Erklärung“, findet Claudia Dantschke vom Zentrum Demokratische Kultur in Berlin. „Die Beweise sind eindeutig.“ Der Verein hat in dem Gebäude der früheren Synagoge seit 2004 rund 350 Quadratmeter angemietet, der Vertrag läuft 2013 aus. Er wird nicht verlängert, weil dort wieder ein Sportgeschäft einziehen wird.
Ausländerbeirat und Stadt wollen von nichts gewusst haben
Während bundesweit mehrere Projekte zur Aufklärung über den türkischen Rechtsextremismus mit Bundesmitteln gefördert werden, als notwendiger Bildungsauftrag, hat die Stadt Wiesbaden über den Ausländerbeirat die türkischen Rechtsextremen allein seit 2004 mit rund 30.000 Euro gefördert. Man habe von den politischen Hintergründen nichts gewusst, wird nun allenthalben versichert. So ganz stimmt das nicht: An Anhaltspunkten, dass in Biebrich ein Verein der türkischen Rechtsextremen agiere, hat es nicht gefehlt. Auf Seiten der Stadt, beim Integrationsamt, ist man dem nicht konsequent nachgegangen. Am Donnerstag treffen sich Vertreter der Stadt mit dem Vorsitzenden des Vereins, um dessen Ausrichtung kritisch zu hinterfragen, wie es heißt.
Peinlich ist das Auftreten der türkischen Rechtsextremen auch deswegen, weil der Stadtteil Biebrich aus dem Bundesprogramm „Vielfalt tut gut.Jugend für Vielfalt,Toleranz und Demokratie“ finanziell gefördert wurde. Erklärtes Ziel des Bundesprogramms: „Gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus“, gerade auch rechtsextreme Bestrebungen bei jungen Menschen soll begegnet werden. Aus dem Fördertopf desBundesprogramms hat der türkische Verein zur Unterstützung seiner Integrationsleistung zuletzt 1.000 Euro erhalten.
Fördermittel aus Bundesprogramm gegen Extremismus
Unterstützt wurde die Veranstaltung „Öffentliches Fastenbrechen“ mit mehreren hundert Besuchern. Im Klartext: Wiesbadener türkische Rechtsextreme erhalten Fördermittel aus dem „Bundesprogramm gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus“.
Na ja, es sind ja keine weißen Europäer, da bedarf es keinen Medienhype...
Wo sind eigentlich die ganzen Protestdemos ?
z.B. von der Türkischen Gemeinde? Oder anderen Migrantenverbänden?
Es gibt ja schließlich genug davon in Deutschland.
Aber was rede ich, die Verbände unterstützen das doch alles...
Verbände verhindern Integration
Wer vorschlägt, dass man die türkischen Eltern stärker beeinflussen müsse, sich besser um ihre Kinder zu kümmern, steht sofort unter Rassismus-Verdacht. Eine Einführung der Deutschpflicht, wie in der Hoover-Schule im Wedding? Das sei Zwang, Stigmatisierung der Migranten-Sprachen, ein gesellschaftlicher Skandal, kritisierten mehrere Vereine erst kürzlich. Sie ließen dabei unter den Tisch fallen, dass die Regelung an der Hoover-Schule mit Unterstützung der Schüler zustande gekommen war. Und überhaupt: Müssten die Lobbyisten nicht froh sein, wenn ihre Kinder gut Deutsch sprechen?
Kaum irgendwo findet man eine so große Opferhaltung wie unter türkischen und arabischen Migranten. Die Schuld haben immer die anderen: das selektive Bildungssystem, die Diskriminierung durch ausländerfeindliche Deutsche, niemals aber die armen, benachteiligten Einwanderer selbst.
TechnoRocker, leider nicht!
Mich hätte aber mal interessiert, was der Typ aus Marxloh so zu sagen hatte. Ob es Mainstream mäßig war, oder doch mehr Realitätsnah...
-
02.11.2010, 08:17 #154Steve
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Ich kann meinen vorigen Beitrag nicht editieren bzw. es einfügen.
Muslimverband kritisiert Anti-Zwangsehen-Gesetz
Der Zentralrat der Muslime beklagt, dass er zu dem Gesetzentwurf nicht konsultiert worden sei.
Der Zentralrat der Muslime ist mit dem Gesetzentwurf der Bundesregierung gegen Zwangsehen unzufrieden. Die Generalsekretärin des Zentralrats, Nurhan Soykan, warf der Bundesregierung vor, dass der Verband bei der Gesetzesplanung nicht einbezogen worden sei. Dem „Hamburger Abendblatt“ sagte Soykan: „Es wäre sinnvoll gewesen, bei der Bekämpfung von Zwangsehen sich an einen Tisch mit den Muslimen zu setzen und gemeinsam nach Lösungen zu suchen.“ So hätte man viel eher an die betroffenen Familien herankommen können.
Ähm, seit wann muss die Bundesregierung ein Moslemverband um Erlaubnis fragen?
Wir sind doch hier nicht auf einem Basar wo man (über Gesetzesentwürfe) feilschen kann!
Was für Lösungen überhaupt? Als wenn sich solche Leute umstimmen lassen würden.
Mädchen (15) vor Zwangsehe gerettet
Solche Sachen kommen nur selten raus, weil diese Leute sehr verschwiegen sind, bzw. dieser Kulturkreis. Aber gut, wenn man dann ausgestoßen wird, oder gar um sein Leben bangen muss, verständlich. Mal abgesehen davon, dass sie schon so erzogen werden.
Wie gesagt, bei sowas sind Moslemverbände schnell bei der Sache...
Aber wenn es um muslimischen Terror, Gewalt, Rechtsradikalismus etc. geht, halten sie sich bedeckt oder streiten dies noch ganz dreist ab. Bei solchen Sachen findet man keine Moslems, die sich vehement dagegen aussprechen. Ganz im gegenteil.
Anmerkung:
Außer der Rechtsradikalismus geht von Europäern aus, dann sind sie natürlich sofort da.
-
02.11.2010, 11:28 #155hayate.sama
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
...eine 15-jährige zwangsverheiraten ? mir fehlen da die worte.....
"Auf Nachfrage der B.Z. bestreiten beide Familien, etwas mit dem Mädchen zu tun zu haben. Sie schieben die Schuld auf den jeweils anderen, sprechen von einem Missverständnis."
Soykan kritisierte das Vorhaben der Koalition, Zwangsheiraten als Straftatbestand zu definieren, als überflüssig. „Die bestehenden Regelungen und auch unser Strafrecht reichen vollkommen aus, um Zwangsehen zu ahnden
-
02.11.2010, 11:45 #156Gilligan
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
da sieht man mal wieder, was so ein zentralrat für vorstellungen hat. soweit kommt es noch, dass deutschland die zentralrate um zustimmung bitten muss, wenn ein gesetzt verabschiedet bzw. erarbeitet werden soll.
-
02.11.2010, 11:49 #157Krankfried
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Herrje- was kommt als Nächstes? Den Tennisverein Wiesbaden fragen, ob das neue Gesetz gegen Alkohol nicht gegen ihre Klubhausregeln ist?
-
02.11.2010, 13:12 #158DevouringKing
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
das finde ich auch nicht okay von diesem Rat.
die sollten Glücklich darüber sein.
aber wenigstens ändert das nichts an dem Gesetz, welches sehr Wichtig ist um solche Kulturen zu Zerstören.
-
20.06.2011, 17:15 #159Spike Spiegel
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Niemand legt sich mit den Scheichs an. Ich Liebe sie, sie machen mich glücklich. Man weiß nicht was in der Zukunft passieren wird. Wenn so ein Spruch wie "Islam soll weg aus Deutschland" dann sagt der Scheich halt, ok nix mehr mit Deutschland machen.
In gewisser weise lebt ihr von den Araber.
-
20.06.2011, 18:47 #160Don Promillo
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Du hast nichtmal ansatzweise verstanden was Christian Wulff sagen wollte, oder? Natürlich ist der Westen von den Ölscheichs abhängig, aber das wollte er damit nicht sagen...
Ähnliche Themen
-
Bettina Wulff - Medienopfer oder Mediendarstellerin?: Jeder hat es mitbekommen: Unsere ehemalige First Lady hat ein Buch veröffentlicht. Zum jetzigen Zeitpunkt liegt die Amazon-Bewertung bei 1,5 von 5... -
Neue Vorwürfe gegen Bundespräsident Wulff: Neben der FDP hat es diese Woche auch unseren Bundespräsidenten Christian Wulff (CDU) erwischt. Es scheint, als hole ihn die Vergangenheit ein,... -
Unser neuer Bundespräsident: Christian Wulff: so so herr wulff, nun haben sie sich ja doch noch bei der gestrigen bundespräsidentenwahl im dritten wahlgang durchsetzen können. vom... -
Christian Death: Es handelt sich hier um eine Death-Rock-Band aus den USA. Die Band gibt es schon seit dem Jahre 1979. Das Gründungsmitglied Roger Allen Painter...
Rise Eterna War Name: Rise Eterna War Veröffentlichungsdatum: 2024 Genre: Taktik und Strategiespiel Entwickler: Beast Games S. A. ...
Rise Eterna War – Prequel mit einem anderen Gameplay