Ergebnis 21 bis 40 von 261
-
04.10.2010, 23:36 #21enk
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Der Islam ist keine Ideologie, der Islam ist die Wahrheit.
Und von "in die Luft Sprengen und dafür ins Paradies kommen" davon steht nichts im Koran, eher dass Gegenteil, nähmlich, dass die Muslime NICHT Selbstmord begehen sollen.
Dass mit den 70 Jungfrauen und in die Luft sprengen wird in den Traditionen unseres Propheten erwähnt und diese kann man nicht 100% auf ihre Richtigkeit überprüfen. Aber da im Koran steht, dass wir uns nicht selbst töten sollen, ist für mich die Sache mit dem in die Luft sprengen gegessen. Außerdem wird im Koran berichtet:" Einen unschuldigen Menschen vorsätzlich zu töten ist so schlimm, als würde man die gesamte Menschheit töten und einem Menschen dass Leben retten, ist so, wie die gesamte Menscheit zu retten". Du siehst, gleich zwei Beweise, die gegen Selbstmord oder "sich in die Luft sprengen" sprechen und dass Wort im Koran überwiegt dem eines Hadithen, der auch falsch sein kann.
Du musst wissen, zu den anfangszeiten des Islam gab es viele Feinde, die den Islam ausradieren wollten. Es existieren Hundertausende, ja sogar Millionen falscher Hadithe. Wenn ein Hadith auch nur im geringsten dem Koran wiederspricht, hat dieser Hadith keinerlei bedeutung mehr für mich.
-
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
04.10.2010, 23:39 #22DevouringKing
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
ja, Selbstmord ist sogar eine der Schlimmsten Sünden im Islam.
das ist eine Sünde die Gott nicht vergiebt, wenn ich mich nicht irre. bin mir gerade nicht 100% sicher.
-
04.10.2010, 23:40 #23PanderPanter
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Islam gehört auch zur Deutschland, nur weil man in ein anderes Land einwandert, heisst es nicht, dass man seine Religion aufgeben muss. Nur sollte man sich an die Gesetzte halten und wenn sie sich mit der Religion schneiden, muss man halt diesen Teil der Religion aufgeben oder wieder auswandern. Viele Muslime haben halt veraltete Werte, vor allem aus dörflichen Gegenden und denken nicht daran die aufzugeben wie z.B Ehrenmorde und das ist eins der Hauptprobleme, dass viele sich nicht anpassen wollen und dann abgegrenzt wohnen. Es ist nie gut, wenn Ausländer zusammen in einer Gegend wohnen.
@DevouringKing: Naja das einige Moscheen geschlossen wurden, hat auch ein sehr guten Grund. Die Beweise sprechen für sich. Einfach so, wird nie was geschlossen. Das Problem ist halt das einige es mißbrauchen und viele leiden darunter. Es werden ne tolle Sache, wenn jamand diese Leute aufliegen lassen würde aus der islamischen Bevölkerung, nur passiert da sogut wie nie was, was ich sehr schade finde.
-
04.10.2010, 23:42 #24Wiibanane
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
daher sollte man diesen menschen vielleicht einfach mal eine moshee erlauben bevor man sie als intollerant abstempelt,
Und im Gegenzug müssen wir tolerant sein
-
04.10.2010, 23:43 #25DevouringKing
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Äpfel und Birnen.
allein die Grundgesetze unterscheiden sich Extrem.
abgesehen davon, ist Türkei ein land welches sich im bezug auf das thema religionen atheismuss etc. gerade sehr stark entwickelt. dennoch ist kein islamisch geprägtes land ein muster beispiel.
hmm also ich persöhnlich kenne schon viele die andere auffliegen lassen haben.
doch oftmals waren die jenigen die sich so extrem verhalten haben, selber spione von der polizei. was ich lustig finde.
generell arbeite ich sehr gerne mit der polizei zusammen, und auch die mosheen die ich besuche.
-
04.10.2010, 23:44 #26Dudka
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Mir ist aufgefallen, das hier fast alle nicht Islamisten contra waren und alle Islamisten pro...
Irgendwie war das vorhersebar...
MfG David
-
04.10.2010, 23:49 #27MetaTron
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Meine Meinung is das es keine Religion gibt die es wert wäre, zum Freitagsgebet bzw. zum Gottesdienst am Sonntag zu gehen!
Ich bin Atheist und glaub an den ganzen Quatsch nicht mal annähernd. Sein Leben nach irgendso einem Märchenbuch zu gestalten. Da kann ich auch an Hänsel und Gretel glauben.
Finde Katholithen und Evangelisten genauso ein Quatsch wie Islam oder jede andere Religion, die sind nur hinderlich. Und stehen der vollen Entwicklung des Menschen eh nur im Weg.
Wenn es Gott oder Allah gibt, liebt er uns so wie wir sind und nicht weil wir ständig zum Beten rennen oder das nicht zu essen was ich will (Fasten als Beispiel).
Und was den Wulf angeht, ist es trotzdem ein ganz lahmer Versuch sich bei der Bevölkerung einzuschleimen. Alle reden in letzter Zeit nämlich nur darüber das er so ruhig und still ist!
Da passte der Jahrestag des Mauerfalls, gerade richtig! Da ja eh das Thema ganz groß ist im Moment was Integration und Multikulti angeht. Gerade nach Sarazin.
-
04.10.2010, 23:51 #28PanderPanter
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Aber gepredigt habe sie wohl kaum oder? Das sind halt die schlimmen. Wenn man vor allem Kinder die ganze Zeit den Schwachsinn erzählt, dann glauben die das irgendwann auch. Freut mich aber jedenfalls zu hören, dass auch welche den Mut haben und die Wahnsinigen aus dem Verkehr zu ziehen.
Hab ja selber muslimische Freunde und einer hab mir mal ein guten Tipp gegeben, und zwar soll ich mich vor dennen mit Vollbart in Acht nehmen, jetzt nicht alle gemeint aber schon vorsichtig sein.
-
04.10.2010, 23:51 #29DevouringKing
-
04.10.2010, 23:56 #30DevouringKing
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
es leben womöglich über Millionen Muslime in Deutschland. das ist keine Randerscheinung, und Gesetzlich legitim.
die Gesellschaft beeinflusst das Individuum, das Individuum beeinflusst die Gesellschaft.
die Gesellschaft ist das, was die Menschen sind. und daher auch Islamisch geprägt.
naja vollbart ist schon eine übertriebene paranoia.
vollbart heißt nicht = extremist.
generell kann bei den mosheen die ich kenne, keiner in solch extreme richtungen manipuliert werden, weil die muslime selber schon vor sowas warnen und ganz klar zum hinterfragen von sowas aufrufen.
jedenfalls in den 5 mosheen die ich kenne.
wenn die mehrheit einer moshee voll mit potentiellen selbstmord attentätern ist, kann es wohl zu beeinflussung von jungen menschen kommen, doch ich denke, so eine moshee gibt es in deutschland nicht, denn das würde die polizei defenetiv merken.
wanzen oder abhörungen in mosheen sind neben spionen und muslime die mit der polizei zusammenarbeiten schon lange state of the art in sachen terrorismuss bekämpfung.
wir die muslime wollen ja selber nicht das es solche leute gibt, weil diese dem ruf des Islams so sehr schaden. auch der in diesem Forum oftmals kritisierte Pierre Vogel, hat schon in so vielen Beiträgen gegen Terror etc aufgerufen, und dazu gefordert solche leute zu entlarven. weil sie dem Islam so Schaden.
-
04.10.2010, 23:58 #31DD64
-
05.10.2010, 00:00 #32MetaTron
-
05.10.2010, 00:08 #33enk
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Ich habe dich nicht angegriffen, ich habe nur geschrieben, was ich aus deinen Kommentaren rausgelesen habe.
Und wenn wir hier schon von Tatsachen sprechen, dann kann ich ja auch behaupten, dass ca. 2 Millionen Nazis und noch einmal soviele Rechtsradikale/faschisten etc. in Deutschland leben. Soll ich dann auch wie du und andere Islamhasser pauschalisieren und sagen, dass die Deutschen Rechtsextrem sind, Judenhasser, Ausländerfeindlich, Islamophobisch sind?
Dann würde ich genau dass gleiche tun, wie ihr es tut. Nähmlich die Muslime als Fundamentalisten, Terroristen, Gewalttätige etc. zu bezeichnen, weil eine extremistische Minderheit, die vorgibt, im Namen des Islam zu handeln, irgendwelchen Mist verzapft, von wegen Ehrenmorde, Genitalienverstümmlung, Selbstmordattentat und was es sonst nicht alles für Vorurteile gegen den Islam gibt.
-
05.10.2010, 00:11 #34Dudka
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Ich weiß nicht, wieso du mich jetzt schon islamhasser nennst, aber egal...
Setz bitte mal deine Rote Brille ab, und lese meine Beiträge dann nochmal.
Wenn du dann noch etwas gegen sie hast, schreib ne PN oder ein Pinwandeintrag und Spam nich den Thread mit deinen Neigungen zu...
MfG David
-
05.10.2010, 01:00 #35IllyrianWarrior
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Ich sehe immer wider es wird auf den Islam rumgehackt leute das kann doch echt nicht wahr sein! Natürlich ist der Islam ein teil dieses landes. Als Germanien damals Romanisiert war, waren die Germanen auch skeptisch dieser Religion Jesu. Und was ist heute ? Etwa die mehrheit aller Deutschen gehören dem Römisch-Katholischen glauben an. Der Islam ist in 4 jahren die Größte religion auf Erden!... Terror bla Terror blaa. Diese Terroristen die ihr meint sind keine Muslime es sind in Wahrheit nicht das sind Halsabschneider und Verbrecher! Es gibt diese Leute auch Im Christentum!!! Und was der Herr Wulf sagt, ich gebe ihm da zu 100% recht! Der Islam ist ein Bestandtteil dieses Landes!
-
05.10.2010, 01:10 #36Goafraggle
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Da fällt mir gleich eine Karikatur ein, die ich sehr gut fand.
http://img85.imageshack.us/img85/4082/noshariahere.jpg
-
05.10.2010, 07:05 #37Pinzo
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
Leute, wie mir zum wiederholten Male auffällt, hat es sowohl hier im Forum als auch sonstwo wenig Zweck, mit Anhängern des Islam oder auch irgendeiner fanatischen Überzeugung über ihre Gesinnung zu diskutieren. Sie stellen sich immer als geächtete Aussenseiter hin und wenn man gegen ihre Ideologie argumentieren will, verweisen sie immer auf ihre Heiligen Schriften und werten die Kritik als Außgrenzung und Angriff auf ihre ach so Arme Minderheit.
Also spart die Energie
Edit:
Oh, und da ich ja alles verallgemeinere und keine Konstruktivität beweise, stell ich hier einfach drei Themen rein, in denen mir oben genannter Sachverhalt aufgefallen ist. Und die sind mal nur aus diesem Forum!
Thilo Sarrazin und sein neues Buch
Meinung: Der Konflikt zwischen Christen und Moslems eskaliert
Germanische Neue MedizinAus dem letzten Link möcht ich gern mal noch OmegaPirat zitieren:
Ihr könnt so einfach und plausibel wie möglich argumentieren wie ihr wollt. Es wird nicht fruchten. Jeder, der will, kann Beweise für die Existenz von Viren und für die Auslösung von Krankheiten durch Bakterien nachlesen und nachvollziehen. Das ist kein Insiderwissen.
Es gibt sogar Leute, die glauben mehr von der Gehirnchirurgie zu verstehen als ein Gehirnchirurg mit jahrelanger Ausbildung und Erfahrung. Ich würde niemals auf die absurde Idee kommen Gehirnchirurgen bevormunden zu müssen, weil ich mal einen Artikel über Gehirnchirurgie in einer Zeitschrift gelesen habe.
Erfahrungsgemäß hat jede Wissenschaft mit logikresistenten Spinnern zu kämpfen, die meistens selbst nur Laien sind.
So gibt es bspw. eine Verschwörungstheorie, dass die modernen physikalischen Theorien falsch seien und sich die Phyiker ausgedacht haben, um die Gesellschaft absichtlich zu täuschen, warum auch immer. Bei anderen Fanatikern werden Evolutionsbiologen als Rassisten beschimpft, da hier von den Fanatikern offenbar keine klare Trennlinie zwischen beschreibender Wissenschaft (Evolution) und wertendes Weltbild (Sozialdarwinismus) gezogen werden kann.
Meistens fehlt diesen Leuten nicht nur das grundlegende Verständnis des Inhaltsgegenstandes der entsprechenden Wissenschaft, sondern auch das Grundverständnis der Methodik einer Wissenschaft selbst. So kristallisiert sich häufig nach einiger Diskussion ein vollkommen verklärtes Wissenschaftsbild heraus. Dabei stellen sie sich oft als Opfer einer vermeintlich dogmatisierten Wissenschaft dar. Selbstkritik wird man übrigens vergebens erwarten. Ich denke es ist ein psychologisches Phänomen. Da ich eben kein Psychologe bin und dort selbst nur Laie bin, kann ich schwer beurteilen, wie so ein verklärtes Weltbild (und auch Selbstbild) zustande kommt.
Edit 2*die Karikatur nicht gesehen hab*: Die Karikatur ist natürlich klasse, das ist genau das, was ich aussagen wollte und was mich so in der heutigen Zeit stört!
-
05.10.2010, 08:40 #38Gilligan
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
der hartz 4 satz ist hier so hoch, dass diese höhe durch arbeit in vielen herkunftsländern von migranten nie erreicht werden könnte. von daher stimmt das schon, wenn ich es jedoch anders ausdrücken würde. das kinder kriegen ist dabei noch ein weiterer vorteil. empfehlen dazu kann ich das buch vom sarrazin , die neue bibel
da haben wir es doch wieder, vernarrter fanatismus. somit raubst du allen anderen religionen die legitimität. denn wenn ich mich recht erinner, wissen tu ich es nicht, sagt der koran doch, dass der islam die einzig wahre religion sei, oder?
sehr guter punkt! mein reden! unterschreibe ich sofort.
macht ja keiner. das was hier kritisiert wird, ist eben genau das was du angesprochen hast, wofür eine minderheit eben steht, primär. aber eben auch für den selbstschutz der hiesigen kulturellen werte.
ich zitiere mich mal aus dem thread Angst vor Überflutung durch Migranten:
das geht hier schnell...
zum thema. ja der islam gehört auch zu unserem land. das ist soweit richtig. trotzdem ist er eine fremde kultur. was ja ermal nix schlimmes ist. es ist schlimm, wenn er radikal wird, wie eben bei einigen vereinen, die vielleicht, ich denke dass es so ist, zu einer minderheit gehören. dennoch ist es völlig richtig und auch legitim, jedes muslimsche land macht das auch, wenn ein land wie deutschland sich davor schützen will, dass die eigenen werte und die eigene kultur in den hintergrund rückt. dazu beachte man meinen eigenen zitierten beitrag aus dem thread Angst vor Überflutung durch Migranten (siehe oben). und das wird von der politik einfach immer wieder heruntergespielt und verharmlost. anders als in manch anderem europäischen land. und zwar oft genug begründet damit, weil deutschland eben die bekannte vergangenheit hat. und diese begründungen dürfen nicht mehr herhalten in der diskussion um integration, migration und religionen.
-
05.10.2010, 09:34 #39Albiown
-
05.10.2010, 13:14 #40Unregistriert
AW: Christian Wulff - Der Islam gehört zu Deutschland
.... lustigerweise folgt dem letzten Beitrag eine Werbung der al Nur Bestattungen Berlin.
http://www.al-nur-bestattungen.de/?g...FUYp3wodmhE_zg
Wenn das mal nicht genau Werbung für die ist, von der sich die meisten Moslems distanzieren.
Kurz ein zu dem user enk:
"Je ungebildeter ein Migrant ist, umso enger ist er den Traditionen seines Herkunftslandes verhaftet, gerade darum sind viele Türken geprägt von einem archaischen Menschenbild, das mit der Idee der Grundrechte in diesem Land nur schwer in Einklang zu bringen ist: Schlechte Voraussetzungen, um die Bildungsmöglichkeiten hier für ihre Kinder zu nutzen." - Migrationsstudie des Berlin-Institutes
Ähnliche Themen
-
Bettina Wulff - Medienopfer oder Mediendarstellerin?: Jeder hat es mitbekommen: Unsere ehemalige First Lady hat ein Buch veröffentlicht. Zum jetzigen Zeitpunkt liegt die Amazon-Bewertung bei 1,5 von 5... -
Neue Vorwürfe gegen Bundespräsident Wulff: Neben der FDP hat es diese Woche auch unseren Bundespräsidenten Christian Wulff (CDU) erwischt. Es scheint, als hole ihn die Vergangenheit ein,... -
Unser neuer Bundespräsident: Christian Wulff: so so herr wulff, nun haben sie sich ja doch noch bei der gestrigen bundespräsidentenwahl im dritten wahlgang durchsetzen können. vom... -
Christian Death: Es handelt sich hier um eine Death-Rock-Band aus den USA. Die Band gibt es schon seit dem Jahre 1979. Das Gründungsmitglied Roger Allen Painter...
Kein schlechter Ersatz, hab ihn in GoT immer gemocht. Bin gespannt ob sie ihn ähnlich vom Aussehen anpassen oder ob es dann eine Erklärung für seine...
Ahsoka (Disney + Serie)