Ergebnis 101 bis 120 von 149
-
10.08.2013, 11:30 #101OmegaPirat
-
AW: BVerfG stellt Lebenspartnerschaften steuerlich gleich
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
12.08.2013, 21:42 #102Mimmi
AW: BVerfG stellt Lebenspartnerschaften steuerlich gleich
Ich finde es super, dass gleichgeschlechtliche Partnerschaften zumindest in dem Punkt endlich der Ehe gleichgesetzt werden, da auch ich den Standpunkt vertrete, dass Liebe Liebe ist & man niemanden verurteilen sollte, nur weil er eben nicht der breiten Masse entspricht. Auch diese Leute wollen vielleicht eine Familie gründen & haben das Recht, vom Staat dafür unterstützt zu werden, & wenn es dadurch ist.
Allein das Ganze als "Homo-Ehe" zu betiteln finde ich schon eine Frechheit - Die Liebe ist trotzdem kein bisschen anders, also wieso dem Ganzen einen anderen Namen geben.
-
15.08.2013, 13:55 #103My Funny Valentine
AW: BVerfG stellt Lebenspartnerschaften steuerlich gleich
Gebe ich dir vollkommen recht ^_^ Würde noch hinzufügen dass es schon geradezu heuchlerisch vom deutsch Staat ist sich als ach-so-tolerant darzustellen während sie einfach viel zu lange dafür brauchen um sowas wie gleichgeschlechtliche Ehen anerkennen zu lassen nur wegen veraltetem Traditionsdenken ..
-
15.08.2013, 14:06 #104Cao Cao
AW: BVerfG stellt Lebenspartnerschaften steuerlich gleich
Korrektuer, der Staat besteht an der Spitze nur aus Heuchler
Das Problem wie gesagt wären nicht die "Ehen" zwischen Gleichgeschlechtlichen selbst, oder die Adoptionsmöglichkeit. Das Problem ist die breite Masse an Gegner, welche dieses "Familienleben" zur Hölle machen können. Diesbezüglich äußerte ich mich bereits mal dadurch das hier noch nie jemand an das Wohl der Kinder gedacht hat. Es sollten vorerst eindringlich in Schulen über Homosexualität diskutiert werden und den zukünftigen Generationen dadurch ein gutes Bild für diese Randgruppe gewähren. Das sichert zumindest ein wenig, das diese Kinder eines Tages, Homosexuelle verurteilen und deren Kinder mobben, aufgrund ihrer Eltern. Die Erwachsenen welche eine Homophobie haben und dies auch offen zugeben ggf. gegen Homosexuelle vorgehen, sollte man (Insofern keine schlechte Erfahrung durch Homosexuelle vorliegt) mit Sanktionen drohen und ihnen eine Therapie anbieten.
Soviel zu meine Vorschläge
-
15.08.2013, 15:12 #105pr0found
-
15.08.2013, 16:16 #106Cao Cao
-
15.08.2013, 18:17 #107Mimmi
-
15.08.2013, 18:19 #108Cao Cao
-
15.08.2013, 18:26 #109Mimmi
AW: BVerfG stellt Lebenspartnerschaften steuerlich gleich
Ja. Sie können das doch nicht mit sonst was vergleichen. Homosexuelle tun niemandem weh, solange sie nicht Neigungen haben, wie Heterosexuelle sie auch haben können. Was sie für ein Problem beim Adoptieren haben, versteh ich auch nicht. Klar ist es Scheiße, wenn die Kinder gemobbt werden, aber sonst seh ich da kein Problem. Ob ein Kind z.B. von nur einem Elternteil aufgezogen wird oder eben von zwei Vätern / Müttern, ist doch auch egal. Ich seh das Zweite am Ende sogar als besser an, da man da in den Eltern auf alle Fälle 2 Bezugspersonen haben kann.
Wir leben im 21. Jahrhundert & sie begreifen immer noch nicht vollständig, dass Liebe Liebe ist, ganz egal zwischen wem.
-
15.08.2013, 18:29 #110Cao Cao
AW: BVerfG stellt Lebenspartnerschaften steuerlich gleich
Nun ds Problem des Mobbings wird leider heute noch sehr stark unterschätzt. Ich gebe daran auch nicht die Eltern schuld, sondern dem unaufgeklärten Umfeld. Man sollte dies vorsichtig handhaben in Bezug auf Aufklärung, aber strickt durchführen, um auch zu zeigen, das andere Seiten aufgezogen werden
-
15.08.2013, 18:39 #111Mimmi
AW: BVerfG stellt Lebenspartnerschaften steuerlich gleich
Den ersten Absatz raff ich nicht, könntest du den nochmal erklären?
Solange sie aber "eingeschränkte" Rechte haben, wird dies, meiner Meinung nach, aber auch nicht aufhören. Die Kinder sollten nicht in den sauren Apfel beißen müssen, das steht außer Frage. Ich frag mich nur, ob das nicht erst aufhört, wenn die Menschen wirklich sehen, dass Homosexuelle auch normal mit ihren Kindern umgehen.
-
15.08.2013, 18:50 #112Cao Cao
AW: BVerfG stellt Lebenspartnerschaften steuerlich gleich
Insgesammt wird kaum einer aus unserer Gesellschaft "gut" behandelt, mehr neutral. Jetzt ist es aber so das die Politiker die Homosexuellen mit Samthandschuhen anfassen, was wie eine Bevorzugung aussieht. Hier wäre eine Verletzung des Grundgesetzes vorhanden. Keiner ist besser aufgrund seiner Herkunft, Orientierung, oder dergleichen. Alle Menschen sind gleich, folglich müssen auch alle gleich behandelt werden. Auf gut deutsch. "Wenn man die anderen gut oder schlecht behandelt richtet man sich nach der Situation und behandelt einen auch so." Ein Phänomen sieht man z.B bei Menschen mit Migrationshintergrund welche bei einer Haftstrafe häufiger "geringere" Strafen erhalten aufgrund ihrer Vorgeschichte. Ich finde das aber Unsinn, denn selbst lebensänglich hier wäre in der Türkei noch Urlaub. Dort ist für viele schon ein Jahr wie hier lebenslänglich, weshalb es gerichtlich auch zu keiner Bevorzugung kommen sollte.
Bei den Homosexuellen aber ist es eben so das sie früher diskriminiert und sogar gejagt worden sind. Nun sind wir in einer Zeit, wo das nicht mehr sein sollte. Gleiche Rechte für Alle, heißt auch gleiche Behandlung für alle. Man muss sich nicht extra vorsichtig verhalten, nur weil man schwul oder dergleichen ist, sondern sie genau so wie ein Hetero, Migrant oder religiösen Anhänger.
Ich glaube leider nicht daran, das dies der Fall sein wird. Es wird noch genug Gründe in Zukunft hervorgehen die dagegen sprechen würden, aber aufgrund ihrer Seltenheit nicht von Relevanz. Denn auch unter Homosexuellen gibt es Menschen mit kranken Neigungen. Und worauf wird der normale Mensch es dann schieben, wenn er Vorrteile hat? Nicht auf die Pädophilie sondern auf die Homosexualität, was eigentlich alle mit einschließen würde und so Diskriminierung.
Der Mensch ist komplex, das System auch, also funktioniert so etwas mehr in der Theorie als in der Praxis
-
15.08.2013, 18:57 #113Mimmi
Wenn man sozusagen "bevorzugt" wird, hat das auch noch einen Nachteil. Es sieht wieder aus, als wäre es eine Art Krankheit, mit welcher der "Patient" sowieso schon genug zu kämpfen hat, dann braucht man ihm das Leben nicht zusätzlich schwer machen.
Genau wie es genug mit Deutschland machen. Alle Deutsche sind Nazis etc. Man scheint einfach nicht draus zu lernen.
Ich denke schon, dass es was bringen würde, es den Menschen so vorzuleben. Umso mehr Menschen es begreifen, umso besser, denn irgendwann werden genug Andere einfach mitziehen.
Btw: 1000ster Beitrag
-
15.08.2013, 19:05 #114Cao Cao
AW: BVerfG stellt Lebenspartnerschaften steuerlich gleich
Eben, leider wird mit AIDS und Krebspatienten auch nicht unbedingt anders umgegangen, das kann ich bestätigen. Der einzige der damit wohl kein Problem hat so behandelt zu werden ist Westerwelle und deshalb hasse ich diesen Typen auch.
Jahaha, aber mal langsam. Was meinst du was mit Europa passieren würde, gehe Deutschland pleite? Es wird vieleicht gerade mal 4-5 Länder geben die sich dann noch wirtschaftlich auf den Wasser halten können. Man schaue sich nur Griechenland an die rumheulen, weil man jetzt anfängt zu sparen. Die wissen wohl immer noch nicht das in Deutschland das "ins" Rente gehen höher eingestuft ist und man weniger Urlaubstage rechtlich hat. Wenn alle Länder sowieso das anders handhaben, braucht man sich nicht wundern warum ein Land so wenig Abgaben hat. Den ging es eine Zeit lang sogar besser als uns. Und das ist der Preis, weil sie eben "zu verschwenderisch" waren. Und nun ist Merkel mit Hitler zu vergleichen. Leider rechne ich einen Volk was solche Aussagen tätigr keine hohe Intelligenz zu, sonst hätten sie mal nach gedacht :-/
Glückwunsch
-
15.08.2013, 19:10 #115Mimmi
Wobei Aids leider auch direkt mit Homosexuellen in Verbindung gebracht wird, weil diese Männer zumindest, statistisch gesehen, öfter infiziert sind, weswegen sie auch kein Blut spenden dürfen / durften (?). Ich denke, wenn sie vorher alles untersuchen, ist das doch total egal.
Ich seh es ja genauso. Die Leute hatten ein schönes Leben, was jetzt leider vorbei ist & woran sie uns die Schuld geben? Wir haben ihnen geholfen, ein bisschen Dank wäre nicht schlecht.
-
15.08.2013, 19:39 #116Cao Cao
AW: BVerfG stellt Lebenspartnerschaften steuerlich gleich
Natürlich. Dies wurde ja auch erst selbst vom "Fussvolk" registriert als der Sänger von Queen (Freddie Mercury) 1991 an dieser Krankheit verstarb, aber davor gabs noch eine andere, homosexuelle Persönlichkeit welche an selber Folgen-Krankheit erlag.
Naja, beiße nie die Hand die dich füttert....man hätte die Hand wegziehen sollen und sie wieder aus der EU schmeißen müssen. Mal schauen ob sie sich dann es noch einmal überlegt hätten, uns ans Bein zu pinkeln, wie Hunde.
-
15.08.2013, 19:45 #117Mimmi
Nur sind nicht alle so, wenn es einer ist. Alle verallgemeinern sie..
Auch das hätte nicht die gewünschte Lösung gebracht. Wer weiß, was sie dann angestellt hätten. Deutschland hat den Vertrag unterschrieben, wo das vereinbart wurde.
-
15.08.2013, 19:49 #118Cao Cao
AW: BVerfG stellt Lebenspartnerschaften steuerlich gleich
Hatten sie auch, aber dieser Vertrag wurde auch durch ihnen so zusagen gebrochen, weil sie "Die Politiker" behauptet hätten für das Land noch Sicherheiten zu haben. Tatsächlich waren sie dann aber wohl schon vor der EU Gründung pleite und warteten nur auf eine Möglichkeit. Deshalb ist der Präsident doch abgetreten und hat sich zu nichts geäußert.
-
15.08.2013, 19:58 #119Mimmi
Uns wurde das Ganze in der Schule damit begründet, dass man so wenigstens noch weiß, was die Griechen anstellen & sie noch etwas lenken kann. Würde es nicht außerdem den Euro schwächen, wenn man sie rauswerfen würde?
Naja. Ist ja eigentlich auch nicht Thema hier. Wenn weiter darüber diskutieren willst, kannst ja pn schreiben. :'D
Um noch was zum eigentlichen Thema zu schreiben:
Homosexuelle werden in Welt halt weiterhin abgelenkt wie genug andere Randgruppen auch. Was nicht der breiten Masse entspricht, ist falsch. Dazu kommt noch, dass es genug Gläubige gibt, die genau das glauben, was über sie in der Bibel geschrieben steht. Ich bin auch gläubig, ja, aber ist es nicht dämlich, wenn es einerseits diese Aussage gibt, andererseits die, dass alle Menschen vor Gott gleich sind? Ich verstehe es echt nicht. Vielleicht hat dies auch was mit der "Lahmarschigkeit" der Regierung zutun, wir werden zurzeit immerhin auch von einer christlichen Partei regiert..
-
15.08.2013, 20:02 #120Cao Cao
AW: BVerfG stellt Lebenspartnerschaften steuerlich gleich
Es war schon ein Fehler den Euro überhaupt einzuführen, denn dadurch haben wir uns abhängig von anderen gemacht. Dann verkaufen die Konzerne in Deutschland auch noch ihre Aktien ans Ausland, etc. Nun ist es tatsächlich so das wir voneinander abhängig sind. Aber Griechenland hat eigentlich nichts, das uns "vom Vorteil" sein kann, das zählt übrigens auch für die meist anderen südlichen Ländern. Diese dienen dann mehr als Urlaubsort. Eigentlich müssten wir, so hart wie sich das anhören mag, diejenigen die nicht mitziehen aus den Program nehmen und dafür auch Sanktionen beordern, welche z.B daraus bestehen ein Teil des Landes zu erhalten um dieses zu bewirtschaften.
Nun auch ich bin gläubig, glaube aber das man nicht alles so hinnehmen muss wie es in einigen Variationen steht. Achte deine Mitmenschen und gehe mit ihnen gut um. Das sollte reichen
Ähnliche Themen
-
BVerfG erklärt 3%-Hürde für verfassungswidrig: zeit.de - Drei Prozent Hürde bei Europawahl Wirklich immer wieder schön zu sehen, wie die Verräterparteien ... erm ... ich meinte Volksparteien... -
BVerfG kippt auch "neues" Bundestagswahlrecht: Verfassungsrichter kippen Bundestagswahlrecht erneut | WAZ.de Was abzusehen war, ist wieder einmal eingetreten. Die letzte verbliebene Ordnung in... -
lvl be bei PSP und PS gleich?: Mal so ne frage sind die lvl bei little big planet auf der psp und der ps gleich oder nicht weil ich habe die demo ausbrobiert und die lvl waren ganz... -
E³-gleich Gehts Los!: Also Gametrailers.com wird gerade im Rahmen der E3 gut gefüttert!Ich dachte mir ich mach diesen Thread auf damit jeder der bei Gametrailers.com was... -
Gleich mal nerven...: Muss Euch gleich mal mit dummen newbie Fragen nerven. Möchte mir eine neue Konsole holen, schwanke noch zwischen X-Box 360 und der Ps3. Ich poste...
Hö? Wo du wolle?
Neues von Trump, dem unberechenbaren