Ergebnis 221 bis 240 von 532
-
22.09.2010, 12:41 #221Steve
AW: Burka Verbot auch in Deutschland?
Gegen welche Gesetze o. Richtlinien denn? Waren die denn nicht illegal in Frankreich?!
Meine Fresse, die wurden nach Hause geschickt, NACH HAUSE (!) und nicht in ein Gulag.
Zahlst Du für die Leute? Außerdem waren/sind viele darunter die keine Waisenknaben sind.
-
AW: Burka Verbot auch in Deutschland?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
23.09.2010, 17:16 #222ZhaoYun
AW: Burka Verbot auch in Deutschland?
Mit vielen kann und darf man niemals Rechtfertigen alle zu bestrafen.
VIELE DEUTSCHE HABEN IN AUSSCHWITZ GEMORDET, deswegen haben die allierten aber nicht alle Deutschen getötet.
Deine Logik nach müsste Deutschland entvölkert sein.
Frankreich geht gezielt gegen die ROMA vor, was gegen glaube die EU-Menschenrechte verstößt.
Roma-Politik: EU kndigt Verfahren gegen Frankreich an | tagesschau.de
-
23.09.2010, 17:38 #223FreeSpeech
AW: Burka Verbot auch in Deutschland?
Ein gaaaanz vages Feld auf das du dich begibst (selbst mit dieser nicht angreifbaren Artikulation) und ich glaube nicht, dass du, wenn du über diesen schmalen Pfad wandeln möchtest, sicher ankommen wirst.
In Ausschwitz haben bei weitem nicht nur Deutsche gemordet. Ohne irgend etwas rechtfertigen oder leugnen zu wollen, sollte man aber bekannte historische Tatsachen respektieren:
Die Anstifter des Verbrechens an den Juden kamen auch aus Österreich (Hitler, Eichmann ...) und die Ausschwitz und anderen Vernichtungslagern tätigen Vollstrecker kamen aus vielen europäischen Ländern - die heute kein Mensch damit in Zusammenhang bringt oder bringen kann, weil ihm die Geschichtskenntnisse fehlen. Hass auf Juden war und ist keine deutsche Spezialität wie wir ständig von den Bewahreren der "Wahren Religion" erfahren müssen.
Tu dir selbst einen Gefallen - und das meine ich wahrlich sehr ernst - und relativiere Verbrechen an den Menschenrechten durch Moslems nicht mit historischen Taten per se - und erst recht nicht mit Aussagen wie dem Zitat von dir, die mangelnde geschichtliche Kenntnisse in einem sehr sensiblen Bereich nahe legen. Auch dir steht der Weg frei dorthin zu gehen, wo man Burka tragen darf, wo es keine Ausländersikriminierung gibt und wo deine Aussagen nicht zügelnd kommentiert werden. Mein Segen, der vieler Christen und sicher auch der Allahs wird deinen Weg begleiten und von Schlangen frei halten....
Alles weitere was mir grad durch dein Kopf geht erspare ich dir, weil du mit dem Beitrag bewiesen hast, dass du dich fernab jeglichen Interesses an einer kontroversen Sachdiskussion bist und dich in Rechtfertigungen flüchtest. Schade! Ich mochte dich als Diskutanten
-
23.09.2010, 17:55 #224ZhaoYun
AW: Burka Verbot auch in Deutschland?
Mein letztes Absatz war hart das gebe ich auch zu aber das war auch darauf gemüzzt das viele von den Roma keine Unschuldslämmer sind, galt an mit einen möglichst drastischen Beispiel klar zu machen, dass man die Verantwortlich bestrafen muss und nicht das Volk, die Religiöse Gruppe oder Bevölkerungsschicht dem sie angehören.
Ich habe auch nie nur Deutsche gesagt sondern viele, da besteht der Unterschied von einen Mehrteil von Ganzem und eine Mehrzahl von Leuten.
Außerdem war dieser Spezieller Post eher auf die Roma bezogen und nicht auf die Moslems.
Und Freespeech du hast recht wir sollten zum eigentlich Teil zurückkehren.
Also die Roma werden zu Tausenden ausgewiesen was gegen die EU-Freizügigkeitsregeln verstößt, sie verbieten das Kopftuch in Schulen, verbieten die Burka und als man sie kritisiert beschuldigt der Präsident einfach mal die kanzlerin dasselbe zu tun.
Also mich wunderts gar nicht das der französiche Fanclub gerade nicht die höchsten Anhängerzahlen hat.
Da ich mich ein bißchen gehen liess tut das mir leid und ich möchte mich dafür entschuldigen.
Tut mir Leid.
-
23.09.2010, 18:02 #225Steve
AW: Burka Verbot auch in Deutschland?
Erstmal hab ich das so gar nicht gemeint,
aber kommst Du für die Unkosten der illegalen auf?! Nein.
Oder für die Kriminellen darunter, die noch mehr Unkosten verursachen?! Nein.
Wohnst Du in der nähe von so einem illegalen Camp?! Nein.
Aber die Hauptsache ist, Du schreist erstmal Rassismus, Auschwitz usw. usf.
-
23.09.2010, 18:04 #226FreeSpeech
-
23.09.2010, 18:15 #227ZhaoYun
AW: Burka Verbot auch in Deutschland?
Vielen Dank
@ IdZ es ist klar das viele Roma am Rande der Gesellschaft leben, aber leider auch teilweise weil die Gesellschaft sie genau dahin drängt, Roma werden häufig bei Wohnungen abgewiesen, gerade weil sie Roma sind, vielleicht ist das nicht rassistisch aber Fair ist ganz sicher auch nicht. Und aufgrund dieser Vorurteile müssen Roma Kinder andere Schulen als normale Kinder besuchen und der dortige Schulabschluss ist leider auf Bewerbung häufig schon ein Ablehnungsgrund.
Und wenn dann viele Roma kriminell sind, das ist meine Argumentation, kann man nicht alle Bestrafen, für die Taten von einigen vielen, teilweise schon verurteilten Tätern.
Man kann viele Beispiele nennen, für solche Verhalten aber, da ich mich vorhin so brutal Fehlargumentiert habe, lasse ich das lieber bleiben.
-
23.09.2010, 18:32 #228FreeSpeech
AW: Burka Verbot auch in Deutschland?
Trotz dem OT: Warst du schon einmal im Frühjahr in Ostwestfalen? Deine Meinung über friedliche Sinti und Roma wird grundlegend revidiert sein wenn du auch nur zwei Abende in den Kneipen von Bad Oeynhausen, Minden, Bielefeld, Hameln etc. verbracht hast.
Der Ruf Kommt ja nicht von ungefähr... Historische Verfolgung rechtferigt noch lange nicht ständiges Unverhalten.
-
23.09.2010, 19:31 #229Steve
AW: Burka Verbot auch in Deutschland?
Deshalb werden sie auch nicht bestraft, sondern weil sie sich - unverändert - illegal in Frankreich aufhalten.
Die abgeschobenen Roma kriegen auch noch Geld (ca. 300 Euro) wenn sie zu Hause angekommen sind. Es ist ja nicht so, das sie aus dem Bus, Flugzeug (wie auch immer) getreten werden und zusehen können. Und dann wandern sie wieder nach Frankreich...
-
23.09.2010, 20:12 #230FreeSpeech
-
23.09.2010, 21:46 #231Steve
AW: Burka Verbot auch in Deutschland?
Ich weiß nicht genau wie das nun gehandhabt wird,
aber ich glaube kaum, dass sich jeder überall Niederlassen kann.
Kein Ausweiß, kein Wohnsitz/Meldeadresse, keine Krankenversicherung, keine Arbeit etc.
Was ist mit dem Bleiberecht? Ich glaube kaum dass das hier gegeben ist.
Ich weiß auch nicht wie das fränzösische Ausländerrecht das nun vorsieht.
Und können die nicht um Asyl bitten, es muss keiner illegal in Frankreich sein.
-
24.09.2010, 06:16 #232Der Schmied von Kochel
AW: Burka Verbot auch in Deutschland?
Um noch einmal auf diesen Pierre Vogel zurück zu kommen, der ja doch mehr medienpräsent ist im Moment. Wenn ich mir den Herrn im Internet mal so vorknöpfe und mich auch auf seiner Website umschaue (geil ist ja mal nur der Heiratsmarkt und die Tipps für gute Ehemänner & - Frauen), dann frage ich mich doch warum man die Seite hier propagieren darf. Der Verein wird vom Verfassungsschutz beobachtet und als Gefahr für die freiheitliche Grundordnung der BR angesehen. Demnach meine Frage, darf ich die NPD in meiner Signatur erwähnen?
Ich bewundere die Franzosen schon ein wenig fuer ihre Konsequenz. Allen Drohungen zum Trotz, wird an dem Verbot festgehalten, ein Vorgang den ich in Deutschland wohl eher nicht sehe. Aber die Situation ist auch eine andere. Frankreich hat seit Dekaden Erfahrung im Umgang mit Moslems aufgrund der umfangreichen Kolonialgeschichte. Zwar kam da nicht immer Gutes bei raus (siehe Algerien), aber dennoch ist man ein wenig sicherer bei Problemen.
-
24.09.2010, 07:40 #233FreeSpeech
AW: Burka Verbot auch in Deutschland?
Ein Blick auf die Bestimmungen der nur sehr spärlich finanziell von uns unterstützten EU:
"Innerhalb der Europäischen Union genießen alle Unionsbürger das Recht auf Freizügigkeit. Das schließt die freie Einreise, freien Aufenthalt, freies Wohnrecht, die freie Wahl des Studien- und Arbeitsplatzes sowie die Niederlassungsfreiheit ein. "(EU-Info.Deutschland - Niederlassungsfreiheit)
Auf die Antwort bin ich gespannt Bisheriger Tenor war (so meine ich mich erinnern zu können), der Verein wäre noch nicht gerichtlich Verboten.... also demnach dürftest du - und ich - ruhig einen entsprechenden Link benutzen. Gleiches recht für alle...
-
24.09.2010, 07:52 #234Albiown
AW: Burka Verbot auch in Deutschland?
Moinsen,
klar dürftest du, wo ist das Problem? Ihr schafft euch dauernd ein Feindbild in der Administration, nur um poltern zu dürfen und sich als "Freiheitskämpfer" darzustellen, obwohl es gar keines gibt.
Albiown
-
24.09.2010, 08:00 #235Der Schmied von Kochel
AW: Burka Verbot auch in Deutschland?
Nein Albiown, es geht mir nicht um ein Feindbild in der Administration, es geht mir darum, dass ich keinen Unterschied darin erkennen kann. Ein Link in einer Signatur wird niemanden dazu verführen zum Terroristen zu werden; zumindest niemand klar denken. Der Gedanke kam mir nur als ich mehr über diesen Verein gelesen habe. Das "Freiheitskämpfen" überlasse ich lieber Leuten die sich mit dem Thema auskennen.
-
24.09.2010, 08:03 #236Albiown
AW: Burka Verbot auch in Deutschland?
Moinsen,
sorry Fleischfresse, meinte auch nicht dich, sondern den User mxyptlk, der hier bereits mehrfach verbannt wurde und bereits mehrfach auch Hausverbot besitzt. Dieser fällt durch derartige Tiraden hier halt täglich auf. Sorry für meine pluralistische Formulierung in diesem Zusammenhang.
Ich distanziere mich persönlich auch von diesem Verein und das ausdrücklich! Habe ich aber auch schon vor 3 Jahren gemacht. Seitdem geistern diese Links hier schon durchs Forum. :/
mfG
Albiown
-
24.09.2010, 08:14 #237FreeSpeech
-
24.09.2010, 08:28 #238DevouringKing
AW: Burka Verbot auch in Deutschland?
ich denke das sieht der größte teil der mitleser so.
vielleicht sollst du weniger selbst sicher sein und deine einstellung ein wenig hinterfragen.
du Hetzt ziemlich Oft gegen unsere wertvollen Menschen rechte...
die Meinungsfreiheit zu nutzen, ist niemals bedenklich.
Meinungsunterdrückung dagegen schon.
-
24.09.2010, 08:56 #239Gilligan
AW: Burka Verbot auch in Deutschland?
ups, wie unweise von dir.
als die nazis der meinung waren, dass juden kein recht auf menschenwürde etc. hätten, war in dem fall die nutzung der meinungsfreiheit auch nicht bedenklich?
sich bei dem vertreten und bewerben eines radikalen vereins, auf die meinungsfreiheit zu beziehen, ist beschäment. das es funktioniert, ein fehler im "system". es hat keinen sinn darüber mit vertretern der radikalen zu diskutieren. ich frage mich, ob ihr, als diese, überhaupt wisst, was meinungsfreiheit ist. dran zweifeln kann man ja, berechtigt. aber ich hoffe, dass sich das problem in kürze von selber erledigt.
-
24.09.2010, 09:29 #240FreeSpeech
AW: Burka Verbot auch in Deutschland?
Ich hetze gegen Menschrenrechte, falle täglich durch Tiraden gegen Admins auf... was noch? Esse kleine Kinder?
Um es mal zu klären: Ich bewerbe wenigstens keinen Verein der zum Radikalismus aufruft und setze mich gegen die Etablierung von Symbolen des radikalen Islams ein. Die einen mögen es Tiraden nennen, die anderen Verletzung von Menschenrechten - Eins ist beidem: Es ist beides Unsinn!
Mir ist schon klar, dass man die Werbung für EZP nicht verbieten will weil der Verein nicht verboten ist. Man könnte sie aber unterbinden wenn man sich nicht zu einer Werbeplattform für einen verfassungrechtlich bedenkleichen Verein machen will, dessen Art der Umtriebe ja sicher der gesamten Schar der Verantwortlichen hier bekannt ist. Ich wundere mich besonders deswegen, weil hier ja häufiger gerade jüngere user schreiben die noch leichter manipulierbar sind. Darki - um dessen werbende Signatur es geht - kommentiert nicht umsonst im "Mitglieder stellen sich vor" Thread. Viele neuen user schreiben zuerst dort hinein und sehen bei seinen Willkommensgrüßen sofort und zuerst die Werbung für einen verein der von der Verfassung beobachtet wird. - das wird jetzt sicher wieder als Tirade oder Hass bezeichnet.....
Deswegen stimme ich auch Gilligan zu: Mit Betroffenen oder Sympathisanten darüber zu diskutieren hat wenig Sinn. Wie ja hier schon zu lesen gewesen ist. Steinigung quasi als Grundrecht und andere Ergüsse der Wahren Religion.
Ähnliche Themen
-
Indie Games auch in Deutschland!: Klick mich Quelle: INDIE GAMES AUCH IN DEUTSCHLAND!!! | Xbox 360 Freaks - dein tagesaktuelles Xbox 360 Magazin :yeah: -
Körperverhüllungsverbot in Frankreich. Auch in Deutschland?: Hi ich hab es neulich im Radio gehört dass es in Frankreich nun verboten ist als Frau sein Körper in der öffentlichkeit zu verhüllen und dass der... -
Schwarze Wii erscheint in Kürze auch in Deutschland!: Nachdem es zuerst nur für Japan angekündigt wurde, steht nun fest, dass die schwarze Wii-Konsole auch nach Deutschland kommt. Am 20. November... -
Bücher auf DS Modul? Auch in Deutschland?: Ist soetwas wie das hier auch für Deutschland geplant? Weiß da einer was? 100 Classic Book Collection (Nintendo DS): Amazon.co.uk: PC & Video Games -
Erscheint Naruto oder Bleach auch in Deutschland?: Hi, vieleicht kennt ihr euch aus, ich wollte fragen ob das Spiel Naruto oder Bleach, was in Japan schon draußen ist auch in Deutschland erscheint?
Oh Mann, das ist schon ein bisschen gemein. Da will man als einfacher AfD-Politiker einfach in Ruhe bei den SS sein, und dann wird man da einfach...
Alternative für Deutschland