Ergebnis 21 bis 35 von 35
-
22.10.2012, 20:48 #21Audionymous
AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer
Mit 16 ist man kein Kind mehr!
-
AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
22.10.2012, 22:22 #22Oral B Sonic Compl
-
22.10.2012, 22:44 #23Audionymous
AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer
Das ist aber die Einstellungen, rein körperlich ist man mit 16 kein Kind mehr sonst wäre sex mit 16 ja was abartiges
-
22.10.2012, 23:13 #24MG_RONIN
AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer
Habe auch den vorher/nacher Vergleich und son Unterschied ist das jetzt auch nicht! ABER wenns nicht Medizinisch nötig ist SEIN LASSEN!!!!
-
23.10.2012, 11:49 #25svenSZonia
AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer
@Freshbass
Der war gut...damit meinte ich meine Pubertät,so mit 15,16...da war ich auf jeden Fall Erster
Aber jetzt...Alter Falter...
-
23.10.2012, 12:12 #26Audionymous
AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer
Ok dann ist es ja geklärt
Schön wenn du jetzt so viel Spass hast
-
23.10.2012, 12:19 #27NeoPhoenix
-
23.10.2012, 14:01 #28svenSZonia
AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer
Von der Lötdauer hat hier auch keiner was geschrieben
-
23.10.2012, 14:26 #29Aidan
AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer
Hallo. Sven, das ist Metapher. Metapher, das ist Sven. Jetzt, da ich euch einander bekannt gemacht habe, könnt ihr hoffentlich voneinander lernen.
http://greetings.flashscrap.com/everyday/nice-to-meet-you/nice-to-meet-you-5.jpg
-
23.10.2012, 15:22 #30svenSZonia
AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer
@InZendi
Yeah...ich bin so klein und rot...Auto kam...Katze tot :P
-
24.10.2012, 16:02 #31Nicoletta
AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer
Das eine Beschneidung automatsich auch den Verlust von Sensibilität an nach sich zieht ist doch völlig offensichtlich, schließlich wird mit der Vorhaut auch erheblich sensorisches Nervenmaterial entfernt. Dieser Effekt muss aber nicht nur Negatives mit sich bringen, sondern kann (und führt) eben auch dazu, dass es länger bis zur Ejakulation dauert. Aber schußendlich überwiegen die negativen Effekte schon deutlich, angefangen von weniger häufigeren va_ginalenlen Orgasmen der Frau bis hin zu einer immer intensiver werdenden Stimulation die Notwendig ist eben wegen der geringenen Senisbilität des Pe_nis.
Das ist eine ganz simple Erfahrung, man bekommt schon mit, dass die Sensibilität nachlässt. Empirisch ist der Beweis dass Sensibilität verloren geht längst hundertfach erbracht, ebenso wie der Beweis, dass bei beschnittenen Männern eine immense Verringerung auch nach der Beschneidung, also mit dem Alter, erfolgt. Es ist schon so, dass sich die Eichel quasi "abhärtet"....
Im übrigen finde ich diese Diskussion recht befremdend. Die Folgen der Beschneidung hinsichtlich des Empfindens sind in jeder guten Stadtbibliothek nachzulesen. Wir sollten nicht vergessen, WARUM dies zum aktuelen Thema geworden ist, nämlich durch den zur "Tradition" gewordenen Verstümmelungsritus zweier Religionsanbieter. Und einer Politik die es nicht erkennt, dass Menschenrechte auch für Kinder zugelten haben und großzügige Ausnahmen schaffen. Das Sexleben der Menschen in aller Ehre, aber dämliche Argumente wie leichtere Hygiene und archaische Riten gegen das Menschenrecht auf Unversehrtheit und damit gegen unser Grundgesetz. Denn einie irreversible und unnötige und ungewollte Beschneidung nimmt das recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und sexuelle Entfaltung etc pp.
-
28.10.2012, 00:26 #32User65694
AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer
Beschneidung mindert Sexualempfinden
Sehr interessant. Eine ausführliche Studie, die genauer auf die Empfindlichkeit des P-enis eingeht, ich dachte ich schreibe sie mal in dieses Thema.
(Sehr verehrte Administration, jeder männliche Mensch wird mit einem P-enis und jede Frau mit einer V-agina geboren, wieso wird sowas zensiert?)
-
28.10.2012, 05:15 #33Unregistriert
AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer
Nein heute hast du in der Eichel weniger Sensitivität und in einigen Jahren noch viel weniger, bis die Penisspitze durch die Keratinbildung (Verhornung) massiv unempfindlicher wird. Hier ein Link auf welchem ein unbeschnittener und beschnittener ***** abgebildet ist:
Beschneidung beschneidet...die sexuelle Lust - MR DR. GEORG PFAU
Die Beschneidung ist nicht nur barbarisch und verstösst gegen die Menschenrechte auf einen unversehrten Körper, sondern sie hat psycho-sexuelle Auswirkungen auf die Männer im Laufe des Lebens, sofern sie als Kinder beschnitten wurden. Sie beschneidet die sexuelle Lust, verursacht bei der Partnerin während des Akt das Gefühl vom Scheuern, Brennen bis hin zu Schmerzen. Die Schmerzen können wegen der härteren, aggressiveren Stösse während des Sexualakts entstehen, die notwendig sind die unsensible oder fast taube Eichel zu stimulieren.
Mit der Vorhaut wurde den Männern die erogenste Zone ihres ***** amputiert:
20 Gründe gegen Beschneidung
Lieber Gruss
-
03.11.2012, 14:36 #34Nicoletta
AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer
na und? Moslems tun das ja auch für ein höheres Ziel - was spielen da ein paar Nervenenden schon für eine Rolle. Ich meine, stell dir mal vor:
Ibrahim (Abraham) hat wollte seinem Gott ein Geschenk machen um seine Treue und Gottgläubigkeit unter Beweis zu stellen. Nun gibt es da aber ein Drama, das wir alle von Weihnachten kennen. was schenkt man jemanden, der schon alles hat? Bauernschlau wie der alte Ibrahim war, guckt er an sich herunter und denkt: HEUREKA, das Ding brauche ich nicht mehr uns sieht nach tollem Opfer aus. Schnipp-Schnapp; Geschenk fertig.
Besonders Moslems aber dürfen dem Weltenerschaffer nicht ins Handwerk pfuschen, weil ja jede Veränderung am Moslem einen Eingriff in des Führers Werk bedeutet und Ba-ba ist. Steht auch so im Handbuch: "Wahrlich, Wir haben den Menschen in bester Form erschaffen." (Koran 95:4). Das juckt aber Kollege Musel nicht wenn es die Chance gibt, an seinem Besten Stück rummanipulieren zu lassen.
"Keinen Fehler kannst du in der Schöpfung des Gnadenreichen sehen." (Koran 67:3)
Tja, hier täuscht sich der Weltenerschaffer, hat er doch nicht mit der P-eniszentrierung seiner Jünger gerechnet. Anstatt es aber an Gleichatrigen durchzusetzen nimmt er dafür lieber kleine wehrlose Säuglinge. Quasi die religiös befohlene pervers pädohile Befriedigung. Es ist übrigens kein Gerücht, dass sich Pierre Vogel persönlich davon überzeugt, dass die Fleischmütze auch wirklich ab ist bei den Männern denen er ins Paradies helfen soll. Stimmt´s Darki
-
08.11.2012, 17:59 #35Sanchez
AW: Beschneidung bei Männern, Tabuthema und Sexlife-Killer
Das du mit deinen Vermutungen richtig liegst.
Ich bin einer der älteren Herren der nicht direkt nach der Geburt beschnitten wurde.
Und es stimmt, das es tatsächlich sehr unempfindlich macht. Es ist nicht so, als könne man Sex nicht mehr genießen, jedoch merkt man einen deutlichen unterschied. Auf die mich z.B. mein Arzt NICHT hingewiesen hat. Ich hatte Phimose mit ca. 16 und wurde vor die Wahl gestellt ob ich eine ganze Beschneidung haben möchte, oder nur das Bändchen. Der Arzt erklärte mir das eine völlige Beschneidung hygenischer sei und man möglicherweise danach weniger spürt.
Ich kann nur sagen das es extrem unterrieben ist, es nur mit "weniger spüren" zu beschreiben. Ich will nicht in die Details eingehen, jedoch halte ich einen solchen Eingriff für tiefwirkend, weshalb ausdrücklicher auf mögliche Folgen hingewiesen werden sollte.
Und zum Punkt der Vorteile, es gibt natürliche eine Menge Frauen, im meinen Alterbereichs sogar die Mehrheit die beschnittene Männer für ästhetischer hält. Es jedoch als hygenischer zu bezeichnen ist eigentlich schwachsinn. Es erleichtert höchstens das reinigen. Wer sich aber vorher schon einer angemeßenen Hygene unterzogen hat, wird vorher, wie nacher keine Probleme haben. Das Argument fällt also weg.
Was ich am beunruhigensten finde, ist die intoleranz gegenüber diesem Thema. Die meißten männlichen Artgenoßen äußern sich darüber meißt nur scherzhaft, das Thema wird nicht ernst genommen.
Ähnliche Themen
-
[EBHA] Minoxidil 2 % oder 5 % bei Männern ?: Abend, ( EBHA = erblich bedingter Haarausfall ) Zunächst hab ich eine Frage und zwar ist jemand unter euch der Minoxidil benutzt? Wenn ja... -
Religiöse Beschneidung = gesetzeswidrig: Gestern hat das Landgericht Aachen beschlossen, dass religiöse Beschneidung von Minderjährigen als Körperverletzung zu ahnden ist. Dieses Ritual... -
Beschneidung von Frauen: Mir persönlich geht’s um die Beschneidung der Frauen hier man darf aber auch gerne das andere Geschlecht erwähnen ;) Wer sich mit dem Thema... -
Angst vor Männern: Hi Leute, ich wende mich mit einem großen Problem an euch. Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung. Sie liebt mich, ich liebe sie, besser könnte... -
Instrumente Frau und (E-) Gitarre - Warum Tabuthema?
Frau und (E-) Gitarre - Warum Tabuthema?: Frage zum einstieg: Nennt mir einen bekannten Gitarristen... -> Jimi Hendrix, Stevie Ray Vaughn, ... Und jetzt einE bekannte GitarristIN ->...
Da ich weder Politikerin bin, noch den genauen Stand der ukrainischen Streitkräfte im Bezug auf Ausrüstung und Versorgung kenne, kann ich dir dies...
Der Ukraine-Konflikt 2022