Ergebnis 41 bis 60 von 93
-
05.11.2008, 21:05 #41John.Doe
AW: Barack Obama wird 44. Präsident der USA
Barack - Name des Vaters
Hussein - Name des Grossvaters
Er hatte nur in seiner Jugend den Spitznamen Barry und sich irgendwann entschieden, dass er Barack genannt werden will.
-
AW: Barack Obama wird 44. Präsident der USA
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
05.11.2008, 21:07 #42xtro
AW: Barack Obama wird 44. Präsident der USA
@patzenhofer er heoist hussein mit zweitem namen, weil schon sein dad hussein mit zweitnamen hies. Barack Obama – Wikipedia er entstammt dem volk der luo
Luo (Volk – Wikipedia)
edit john doe war schneller ;9
-
05.11.2008, 22:03 #43Patzenhofer
AW: Barack Obama wird 44. Präsident der USA
Und wie kommt ein Kenier zu einem islamistischen Namen? Man würde ja normal erwarten, dass sein Opa einen afrikanischer oder christlicher Name hat.
-
05.11.2008, 22:43 #44John.Doe
AW: Barack Obama wird 44. Präsident der USA
Barack ist ein afrikanischer Name, aber wie kommst Du darauf, dass sein Opa oder sein Vater Christen waren? Die waren Moslems. Seine Mutter war dagegen Amerikanerin irischer Abstammung und katholisch, wenn ich nicht irre. Wobei sein leiblicher Vater spaeter Atheist geworden ist und seine Mutter Agnostikerin
-
06.11.2008, 02:44 #45-NOIR-
AW: Barack Obama wird 44. Präsident der USA
Ich selbst habe die Wahlen bis heute um 4:15 in der Früh mitverfolgt, bis ich einfach nicht mehr konnte, und schlafen gehen musste.
Dass Obama gewonnen hat, hatte mich gestern Morgen gar nicht mehr weiter gewundert, ich wusste nur nicht, wie hoch er gewinnen würde. Erdrutschsieg - genial!
Dass er nicht alles halten werden kann, was er versprochen hat, ist den meisten Menschen, so denke ich, bewusst. Er ist kein Gott und auch kein Übermensch. Ich denke, er wird alles in seiner Macht stehende tun, um viel von seinem Konzept umsetzen zu können, wie es ihm möglich sein wird und ich hoffe, dass er seine Sache gut machen wird.
Ich bin einfach überglücklich, dass McCain nicht gewählt wurde. Soweit ich es mitbekommen habe, hat er sich wohl als fairer Verlierer gezeigt, aber was bleibt einem in dieser Situation schon anderes übrig?
-
06.11.2008, 11:20 #46gibbs87
AW: Barack Obama wird 44. Präsident der USA
Glückwunsch an den neuen Präsident!
Ist euch aufgefallen, dass Barack Obama ein ganzes Stadion gefüllt hat, um vor dem Volk zu sprechen. und in Deutschland. kommen zu einem Parteitag oder Mitteilung an die Bevölkerung. Gerade mal zirka 30 Leute, die sich das anschauen. Wahlkampf in Amerika:
1000 Menschen versammeln sich, um die Reden von "ihrer" Partei zu hören.
Wahlkampf in Deutschland: Plakate werden aufgehängt. in Käffern werden Parteiständchen aufgebaut, wo Luftballons an kinder verteilt werden. Und Kugelschreiber verschänkt werden.
Ich sage: Deutschland hat ein dickes Problem, was die Politik angeht.
-
06.11.2008, 13:18 #47Illesco
-
06.11.2008, 13:54 #48xtro
AW: Barack Obama wird 44. Präsident der USA
übrigens gingen auch der senat und das repräsentantenhaus klar an die Demokraten. Ich hoffe damit ist die Ära der konservativen, neoliberalen, Nationalisten endlich beendet.
endlich traut sich jemand das Umverteilungsprojekt des Reichtums einzuleiten. Was in den USA nach Sozialismus klingt ist in Wahrheit nichts anders als eine gerechte Sozialdemokratische Politik der Besteuerung von Großverdienern.
die Neokonservativen Falken unter den Reps dürften vorerst innerparteilich an Einfluss verlieren. Ihr Konzept hat die welt unsicherer gemacht, die terrorgefahr erhöht, rassistische Meinungen gefördert und die Welt an den Rand des finanziellen Ruins getrieben.
ob eine Frau atreiben darf dürfte die Amis derzeit weniger interessieren als ihre Häuserhypotheken und das ist auch gut so.
die radikal rechten, die im Namen Gottes in den Krieg ziehen ud Frauen bevormunden möchten haben endlich eins aufs Dach gekriegt.
Palin wird wohl hauptsäcghlich als darstellerin im Hustler Porno "Who s Nailing Palin" einige Fans gewinnen. Ansonsten soll sie in irgendnem bibelkreis an der Südküste versauern oder in Alaska Babyrobben erschiesen.
-
06.11.2008, 17:59 #49John.Doe
AW: Barack Obama wird 44. Präsident der USA
Das stimmt nicht. In Deutschland gibt es zwar keine Begeisterung fuer Politik, aber es wird mehr darueber geredet und die Wahlbeteiligung ist auch hoeher. Dieses mal war es in den USA eine Ausnahmesituation und Obama hatte so viele freiwillige Helfer, die von Haus zu Haus gegangen sind, dass die Wahlbeteiligung diesmal beachtlich war.
-
06.11.2008, 19:09 #50OmegaPirat
-
06.11.2008, 21:12 #51John.Doe
-
06.11.2008, 21:21 #52Wavedoc
AW: Barack Obama wird 44. Präsident der USA
Erstmal "My Congratulations" an Herrn Obama. Ich finde es gut dass mal frischer Wind in der alten "Kriegsabteilungs" USA weht. Ich meine was ist D-E-M-O-K-R-A-T-I-E genau in Amerika ?!
Ausser dem Wahlrecht (was in gewissen Umständen eh unbrauchbar ist...) nix.
Ich hoffe dass der Herr Obama den angschlagenen Ruf der USA wieder richtigstellt und vorallendingen anfängt Truppen abzuziehen wo sie unnötig sind. Es gibt Länder die die USA einfach nicht braucht.
Wie gesagt, herzlichen Glückwunsch (auch als erster Afro-Ami) und:
"Mach's besser, Barrack"
-
07.11.2008, 13:35 #53Knollo
AW: Barack Obama wird 44. Präsident der USA
Das kein System bzw. keine Staatsform 100% funktioniert dürfte klar sein. Jedoch haben die Menschen noch immer die Möglichkeit auch wen anderes zu wählen. Da die Menschen aber stark manipulierbar sind und auch irgendwo nur das Wählen können, was präsent ist, wird es auch nie anders ablaufen.
Ne oder? Ey, mal ehrlich, muss das Wal-gerette nun hier auch wieder anfangen? Es geht hier um Wahlen, nicht um Wale (bildlich gesehen )
Wenn, wäre, hätte Anette -.-
-
07.11.2008, 14:37 #54Sanchez
AW: Barack Obama wird 44. Präsident der USA
" Wir alle sehen fast täglich die Strahlemann-Bilder von Obama in den Massenmedien. Eine verzückte und schnell wachsende Anhängerschaft schart sich um ihn. Vom »Messias-Faktor« und dem »schwarzen Kennedy« ist die Rede. Meinungsforschern zufolge wünschen sich weit über 70 % der Deutschen Obama als US-Präsident. Was ist es, das Millionen von Menschen in seinen Bann zieht?
Praktisch aus dem politischen Nichts tauchte Obama messiasgleich auf. So schreibt dann auch die Weltwoche: »Yes, we can!, lautet die inhaltsleere, aber honigsüße Frohbotschaft. Mit der Witterung des Wunderheilers spürt er die Sehnsüchte der Leute auf, mobilisiert ihr Wunschdenken und verspricht Erlösung. Nicht seine Gedanken zur Außen- oder Wirtschaftspolitik, nicht sein politisches Programm interessieren sie. Sie wollen Obama, den Erwecker.«
Wer ist dieser Barack Obama? Woher kommt er? Wer finanziert ihn? Und vor allem: wessen Interessen vertritt er? Webster Griffin Tarpley enthüllt in diesem brandaktuellen Buch, dass Barack Obama nur eine Marionette ist, die von langer Hand und von der Pike auf systematisch aufgebaut wurde. Hinter Obama gibt es noch einen schwarzen Schatten.
Dieser schwarze Schatten ist Zbigniew Brzezinski, bekennender Russland-Hasser und ehemaliger Sicherheitsberater von Ex-Präsident Jimmy Carter. Zusammen mit David Rockefeller gründete er die Trilaterale Kommission und strebt eine globale Machtprobe mit Russland und China an. Damit betreibt er eine Geopolitik, die viel gefährlicher ist, als die Kriegspolitik von Bush und Cheney. Obama hat die Aufgabe, den anglo-amerikanischen Geostrategen für ihr neues aggressives Projekt Europas Truppen und Finanzmittel zu sichern, Ressourcen, an die ein George W. Bush niemals herangekommen wäre. Deutschland kommt in diesem Plan eine bedeutende Rolle zu.
Das Drehbuch für Obamas Wirtschaftspolitik stammt aus der Geheimgesellschaft »Skull & Bones«. Das Ziel: Obama soll die elitären Wall Street-Finanzkreise stärken und deren Macht ausbauen. Amerikanische Großkonzerne und Investmentbanken sollen die internationalen Märkte beherrschen. "
Merkwürdig, Bush, Obama, ich erkenn den Unterschied nicht...
Wirtschaft und Geld? Das ist doch genau das worauf es Bush auch abgesehen hatte...
Super ein weiterer Held, der Leute von Dingen befreit die sie eigentlich brauchen.
Wirklich wirklich klasse, der Mann hat doch echt was auf den Kasten, er verarscht Millarden wie einst Bush und Opfert vermutlich Menschen wieder für sein Allgemeinwohl.
Hoch lebe Obama auch wenn ich keine Ahnung hab was er mit "Yes we can" eigentlich meint...
Wie Schwachsinnig ist das ganze eigentlich, mich wundert es überhaupt nicht das Leute wie Bush es immer wieder schaffen die Weltbevölkerung zu verarschen und dann im Irak die Bevölkerung im Namen der Freiheit abschlachten zu lassen, schon mal das buch "Ich bin ein Deserteur" gelesen? Mal sich überhaupt Informiert, was man dagut finden und was man da glaubt? Ne, wäre ja auch zu anstregend trotzdem sind die Muslime an allem Schuld! Diese Leute müssen es einfach gewesen sein auch wenn es keine Beweise gibt und ein so großes Klischee einem Fanatismus wie damals den von Hitler noch weit übersteigt... Obama ist nicht besser...
Ich wünsche mir auch das er etwas ändert, aber ausmalen das die Dinge nur schlechter werden kann sich eigentlich jedes Kind....
http://www.hintergrund.de/content/view/295/63/
Ich will nicht arrogant klingen, aber bevor ich wehn feiere würde ich mir ihn lieber mal genauer ansehen und wer den normalen Medien vertraut, der kann das auch weiterhin tun nur wird er dann niemals die Wahrheit kennen warum Täglich soviele sterben und wieso Kriege geführt werden wo kein einziger Soldat ist sondern nur Wehrlose Terroristen (Muslime=Terrorist, hat Bush öfters mal geäußert)...
Und im Endeffeckt nutzen sie alle nur die Dummheit, Ignoranz und Intoleranz Anderer um wiederum Andere zu unterdrücken und ihren eigenen Vorteil herauszuschlagen auf kosten voll so viel Blut das man es nicht einmal mehr in Zahlen definieren kann da man die Bandbreite dieser Kranken Szene nicht verstehen würde. Man liest nur oder hört nur über 300.000 Tote, das hört sich garnicht schlimm an, nennt man den Auftrag dann befreiung und die toten Terroristen oder Opfer glaubt die Mehrheit der Welt schon daran, das es eine Gerechte Sache sein wird und das wenn ihm soetwas nie zustossen könne...
-
07.11.2008, 14:44 #55Leagis
AW: Barack Obama wird 44. Präsident der USA
Hm, Ignoranz hat schon immer die Wahrheit besiegt.
Jeder möchte in seiner Rosaroten Traumwelt weiterleben, aber wenn man nicht bald seine Augen aufmacht, gibt es unsere schöne Welt nicht mehr. Sagt euch der Name Rockefeller was? Diese Menschen bilden so ziemlich die Eiltärste Elite, dank dieser Bänkerfamilie ist Amerika das, was es jetzt ist.
Euch ist hoffentlich Bewusst das Amerika wirklich auf dem Weg in eine Diktatur ist. Gesetze werden Verfassungswidrig verabschiedet, Häuser werden willkürlich durchsucht, Menschen dürfen inzwischen LEGITIM gefoltert werden, Gerichte stellen sich über die Bill of Rights, das Militär trainiert Zivilisten zu deportieren. Internierungslager stehen schon, Polizisten tragen keine Dienstnummern mehr. Das Bargeld wird minimiert, der Bargeld lose transfer dominiert. In texas kannst du inzwischen nur mit deinem Fingerabdruck bezahlen. Die Geschäfte sind mit einem Netzwerk verbunden, das alle Daten speichert. Jeder Mensch der etwas gegen die Regierung sagt, kann somit Sozial ausgeschaltet werden.... denn wenn er sein Fingerabdruck scannen lässt und das System erkennt das er ein "Verbrecher" ist verweigert das Teil einfach die Zahlung, man kannn nichts mehr kaufen oder sonst was machen.
Das Digitalfernseheprogramm wird schon vereinzelt aufgezeichent um das Konsumverhalten zu überprüfen. Stasi und Co lassen grüßen. Die Autos besitzen überigens schon Mikrochips, welche bei einbau eines zu sätzlichen Bauteils als GPS funktionieren.
Nur leider bekommt man das alles in den Zeitungen nicht mit. ist euch allen eigentlich bewusst wieviele "False Flag" Attacken die USA schon gegen ihre eigene Bevölkerung gestartet hat? Wahrscheinlich nicht. erst wird uns der Terror eingeredet, um uns dann zu erzählen, das man neue Sicherheitssysteme etc bräuchte!
Obama wurde von den gleichen Stay-behind Organisationen aufgebaut, welche auch Bush und Konsorten finanziert ahben.
Es ist Zeit aufzuwachen,w er es nicht tut wird irgendwann mal eine Welt wie 1933 erleben.
MFG Leagis/Florian
-
07.11.2008, 15:25 #56Illesco
-
07.11.2008, 15:54 #57Sanchez
AW: Barack Obama wird 44. Präsident der USA
Nein ein schlechter Präsident ist er nicht im Gegenteil, hätte er sonst soviele Leute verarschen können?
Aber das die Amerikaner den Obama lieben ist doch klar sie kennen nur das Fernseh und sind auf einem schrecklichen Bildungsstand, das hat aber auch seinen Grund. Den wie kann sich Jemand wehren der nicht einmal weiss wie das geht?
Du musst lesen und auch verstehn, ich schreibe meine Texte extra nicht damit du ihn überfliegst und verstehst sondern Rege mal zum Nachdenken an ansonsten wäre ich ja nicht besser als Obama, den der hat auch nur sein Yes we can! völlig unbegründet. Mehr sehen die Amerikaner auch nicht wirklich von ihm und interpräterieren gutes hinein, das ist ja auch nicht weiter schlimm, aber Blindes vertrauen gegenüber dem Staat fürt zwangsweise immer zum Krieg, wer die Geschichte kennt (die nicht von US Quellen oder direkten Deutschen stammt sondern wirklich Objektiven umfassenden Quellen) weiss das unwissenheit immer ausgenutzt wird und wieder alles auf Blutvergiessen endet, es ist jetzt der Irak früher wars mal Hitler im 2 Weltkrieg dann mal wieder ein bisschen in Vietnam.
Nur gut kann ich das nicht heißen und Obama gehört zu ihnen, das ist unverkennbar. Vielleicht ändert er doch was aber spätestens beim nächsten Krieg der USA der NIE lange auf sich warten lies (schaut mal hier Kriege der USA (Friedensratschlag))
sag ich nur noch selbst schuld und wer es glaubt ist ein blinder Depp.
Und ist das nicht eigentlich Paradox? Einerseitz wird gesagt Krieg bringt nichts und auf der Anderen Seite feuert ihr Vertreter des Krieges an und einige vergöttern die USA sogar als eine Art New Mekka. Nur fakt ist das dieses Land eine Blutspur durch die halbe Welt zieht und auch grade in diesem Moment irgent ein Mensch mit einer Waffe aus den USA rummballert, vielleicht "zum Spaß" vielleicht um zu töten? Und der Hussein dem die Amies in den ***** getretten hatten hatte seine Waffen aus den USA bezogen https://www.berlinonline.de/berliner...096/index.html . Waffen verkaufen um den Gegner dann überrennen zu können und ihn wenigstens etwas einen Gegner nennen zu können...
Und wenn man das dan erzählt: USA verkauft an ihre Feinde Waffen, wird man als Spinner beschimpft und dabei bin ichs nicht der Blind und Naiv ist. Es gibt soviele Fakten mittlerweile die schon mit einem IQ von 70 darauf schließen lassen, das doch da was ganz gewaltig Faul ist.
Nur mal so ein Beispiel, kennt wer von euch Gladio? Nein, war ja klar.
Und jetzt fragt euch mal diese Punkte:
-Wieso wusstet ihr davon nicht
-Wie kann es sein das die Nato selbst, am Terror beteiligt ist
-Warum hängen das unsere Medien nicht an die große Glocke
Und angesichts dessen das euch diese Fragen nicht einmal interessieren, hasse ich euch für eure Art, in der ihr dan so tut, als gebe es eine Soziale Gesellschaft in der nur einzelfälle das Maß zwischen "Krank und normal" überschreiten.
Und wer jetzt denkt naund? Das wird mich nie betreffen hat es nur nicht mitgekriegt, da alles ein Nachspiel hat und wie ein Netz sogar mit unserer Armee und Wirtschaft verbunden ist. Der Mittelstandsmensch kriegt momentan den heftigsten Schlag ab. Aber hey verdrenkt es ruhig weiter, aber heult dann am Ende nicht rumm, wie die USA Amies weil ihr ständig Leute verliert vom eigenen Land für einen Kampf gegen den Terror den die USA selbst im die Welt gesetzt hat. 9/11 zum Beispiel:
Hört euch das Liedt an, besteht aus Fakten: YouTube - Die Bandbreite: Selbst gemacht
Ich könnt es natürlich weiter leugnen viel Spaß dabei
-
07.11.2008, 17:24 #58Patzenhofer
AW: Barack Obama wird 44. Präsident der USA
Und was macht das für einen Unterschied, wenn man mit Bargeld gezahlt?
Da müsste man nur das Konto des Verbrechers sperren und er hat auch keinen Zugriff aufs Konto. Oder besser, man verfolgt seinen Geldtransfer und man weiß auch wo er sich gerade befindet.
Aber was du da schreibst sind so typische utopische Schreckensszenarien um neue Techniken zu verteufeln. Ein gesunde kritische Betrachtung bleibt aber dabei auf der Strecke.
Und was sollen das für ominöse Microchips sein?
Glaube kaum dass serienmäßig bereits ein Ortungssystem eingebaut ist und wenn man ein Auto verfolgen will, braucht man nur einen GPS mit Sender (zB ein Handy) anbringen.
Aber die einfachste Möglichkeit wird wohl immer noch sein, die Position des Handys abzufragen.
Also was soll an den Chips so besonderes sein?
-
07.11.2008, 17:32 #59Wavedoc
AW: Barack Obama wird 44. Präsident der USA
Zu den anderen Texten fällt mir spontan nur:
"GELD REGIERT DIE WELT EIN"
Verfassungen sind in manchen Ländern eh nur noch ein Überbleibsel aus alten Zeiten
Daran wird auch der Barrack nix ändern...
-
07.11.2008, 18:43 #60John.Doe
AW: Barack Obama wird 44. Präsident der USA
Zum einen postet Du hier das gleiche Zeug, was aus dem anderen Thread grade erst geloescht wurde, wenn ich nicht irre - zum anderen solltest Du dringend mal einen Psychologen aufsuchen und Dich mit der Wirklichkeit vertraut machen.
Nenn mal ein paar Beispiele, denn beispielsweise hat doch der Supreme Court gegen Guantanamo gestimmt, den Insassen entsprechend Rechte zugesichert, usw. wo sich Gerichte ueber die Bill of Rights stellen musst Du mir mal zeigen. Auch, wo man in Texas nur mit dem Fingerabdruck zahlen kann, wuerde mich interessieren, als ich letzes mal da war, musste ich noch an der Tankstelle Bargeld im voraus bezahlen, weil nicht mal die Kreditkartenleser an den Zapfsaeulen gingen. ... Du sprichst hier ueber ein Land, wo es im Gegensatz zu Deutschland nicht mal eine Einwohnermeldepflicht gibt.
Sind das schon wieder "Fakten", wild zusammengewuerfelt, um alles, was so passiert ist in irgendwelche Verschwoerungstheorien einzubetten? Besonders zu 9/11 hatten wir doch einen extrem ausfuehrlichen Thread wo alle "widerspruechlichen" Fakten eine meist relativ einfache Erklaerung gegeben wurde. Meiner Meinung nach leiden die meisten Verschwoerungstheoretiker unter Verfolgungswahn, Geltungszwang oder sind einfach nur Spinner.
Ähnliche Themen
-
Militärputsch in Ägypten - Mursi als Präsident abgesetzt: Nur 1 Stunde nach dem Ablauf des Ultimatums heute um 17 Uhr wurde der ägyptische Präsident Mursi vom Militär entmachtet und sitzt nach... -
Barack Obama erhält den Friedensnobelpreis 2009?!?!: Ich bin erstaunt, das es diesen Thread noch nicht gibt.:eek: Genauso erstaunt bin ich über das Thema um das es hier geht. Also erst mal ganz von... -
Barack Obama fordert: "Weg mit der Xbox": Der amerikanische Präsident fordert zum Verzicht auf hohen Spielekonsum auf und nennt dabei die Xbox von Microsoft als Beispiel. weiterlesen>>>> -
Barack Obama kann kämpfen!: In letzter Zeit ist ja förmlich eine "Obama" Hysterie entstanden und drum hat sich wohl auch mancher Spieleentwickler an die Arbeit gemacht und... -
Barack Obama´s Wirtschaftspolitik: Hallo, ich muss ein Referat über Barack Obama machen. Kann mir bitte jemand sagen was er in seiner wirschaftspolitik machen will? Danke
Viere
User vs. Mods