Ergebnis 101 bis 105 von 105
-
17.01.2009, 02:06 #101Wii-Freund
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
momentan herrscht eh Nachrichtensperre, man will ermitteln (endlich mal),
und da rechte Täter eh momentan rausfallen wird halt Nachrichtensperre verhängt, ist ja auch nicht mehr so interessant wenn es keine Rechten waren.
Also den Fall totschweigen !
Bis sich keiner mehr dafür interessiert, irgendwann in der Bild auf Seite 52 kommt dann mal wieder was. Liest eh keiner, ist ja auch nicht mehr interessant.
Merkwürdigerweise wurde noch zu zeiten wo Neonazis die Täter waren tagtäglich berichtet, nun aber... Stillschweigen.
Warum bloss?
Damit das Ergebnis auf unbedeutenden Seiten verschwindet wie Mügeln, Ludwigshafen oder Sebnitz.
Die Nazis sind raus, also ...wen interessierts noch???
-
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
17.01.2009, 10:22 #102SkaLiberta
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
ach was, jede ermittlung veliert nach einem monat das interesse der bevölkerung, weil die leute eben sensationsgeil sind und nur aufs nächste warten. das hat jetzt nicht mit dem fall zu tun, dass es keine rechtsextremen waren, obwohl das ja immer noch nicht bewiesen ist. man will ja schliesslich keine möglichen täter ausschliessen aus der ermittlung oder?
ausserdem schweigst du den fall ja nicht tot oder? wir diskutieren noch immer darüber. wir lesen auch nicht mehr als zwei tage lang über kleine anschläge im irak oder? das ist die heutige bevölkerung, man muss immer wieder ein neues elend in den Zeitungen sehen, sonst wirds langweilig.
Gruss SkaLiberta
-
25.01.2009, 02:06 #103Wii-Freund
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
Fall Mannichl: Falsche braune Spuren | Nachrichten auf ZEIT ONLINE
Kurzes Zitat des Textes: "Noch ungewöhnlicher ist, dass die Ermittler nach gut einem Monat die Fahndung nach einer fünfköpfigen Gruppe möglichen Täter und Hintermänner aus dem Neonazi-Milieu für komplett erledigt erklärt haben. Die Soko hatte zunächst Phantomzeichnungen mit zwei auffälligen Tätowierungen sowie zwei Porträts veröffentlicht. Sie beruhten allerdings auf Aussagen einer einzigen Zeugin, die von Anfang an als zweifelhaft erschienen und sich nun offenbar als nicht haltbar erwiesen haben."
Na, mal abwarten, ich zumindest bleib am Ball.
-
04.04.2009, 01:25 #104Wii-Freund
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
Hier gibts was Neues (ok, ist vom 20.3.) von der "Hauptbelastungszeugin" im Falle Mannichl, ich finde es untermauert exellent die These Ihrer Glaubwürdigkeit , aber urteilt selbst:
Quelle: pnp.de
Sie war die Hauptzeugin der Ermittler nach dem Mordanschlag auf Passaus Polizeichef Alois Mannichl, doch später wurde sie als unglaubwürdig eingestuft. Dennoch beschäftigt die Fürstenzeller Altenpflegerin Maria D. (59) weiterhin die Fahnder. Weil sie sich seitdem bedroht fühlt. Jetzt wurde sie Opfer eines schweren Verkehrsunfalls, behauptet: „Ein Auto hat mich verfolgt und meinen Wagen schließlich von der Fahrbahn abgedrängt.“ Für die Polizei war es laut Einsatzbericht jedoch ein Unfall wegen Fahrbahnglätte.
Es ist der 8. März gegen 6.15 Uhr: Maria D. ist auf dem Weg zur Arbeit, fährt mit ihrem Hyundai auf der Staatsstraße 2118 von Fürstenzell kommend in Richtung Passau. Auf Höhe Altenmarkt passiert es: Die Altenpflegerin verliert die Kontrolle über ihren Wagen, kommt nach links von der Fahrbahn ab, gerät auf die Böschung. Das Auto dreht sich aufs Dach, rutscht auf die rechte Fahrbahnseite und bleibt schließlich im Straßengraben liegen.
Nachfolgende Autofahrer alarmieren Polizei und Notarzt, die Altenpflegerin wird von der Feuerwehr aus dem Wageninneren befreit und ins Klinikum Passau eingeliefert. Sie trägt Verletzungen am Brustwirbel und Prellungen davon, befindet sich bereits auf dem Weg der Besserung.
Gestern behauptete sie gegenüber der PNP: „Schon von daheim aus hat mich ein Auto verfolgt. Bevor es zu dem Unfall kam, ist der Wagen immer dichter aufgefahren und hat meinen Hyundai touchiert. Dadurch habe ich die Kontrolle über das Auto verloren.“ Das Verfolgungs-Fahrzeug soll ein Regner Kennzeichen gehabt haben.
Nicht das erste Mal, dass sich die Altenpflegerin nach dem Messer-Attentat auf Alois Mannichl verfolgt fühlt. So geriet sie landesweit in die Schlagzeilen, nachdem sie als Zeugin in dem Fall angeblich an ihrer Haustüre bedroht worden sein soll.
Die Altenpflegerin war im Dezember diejenige, die die These von einem rechtsradikalen Anschlag auf den Polizeichef mit ihren Aussagen gestützt hatte. Von ihr stammten die Beschreibungen von den Unbekannten mit dem Schlangen- bzw. Kreuztattoo, nach denen anschließend intensiv gefahndet worden war. Maria D.´s Angaben führten auch zur vorübergehenden Inhaftierung eines Münchner Neonazi-Pärchens. Bei einer Gegenüberstellung wollte sie die Frau wiedererkannt haben. Sie will sie am Tattag in Fürstenzell gesehen haben.
Der Verdacht gegen das Münchner Paar konnte nicht aufrecht erhalten werden, die beiden mussten aus der U-Haft entlassen werden.
Auch die Zeichnungen von den auffälligen Tattoos, die durch alle Medien gegangen waren, zogen die Ermittler im Januar wieder zurück. Maria D. war längst als unglaubwürdig eingestuft worden.
Auch der Unfall vom 8. März auf der St. 2118 ist für die Polizei ein herkömmliches Ereignis. Es gibt für sie keine Hinweise auf irgendwelche Fremdeinwirkung. Es bestärkt sie eher in ihrem Glauben, was die Aussagen der ehemaligen Zeugin anbelangt.
-
02.07.2009, 11:07 #105Der Schmied von Kochel
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
Ähnliche Themen
-
Attentat auf Soldaten: Hallo Zocker Also ich komme nicht weiter. Bei einem Informanten bekam ich den Auftrag,zwei Wachen zu erledigen. Ich kann mich noch so vorsichtig... -
Darf man einen Attentat begehen ? / Bekannte Zitate von Dietrich Bonhoeffer: Hallo liebe Community ;), wir schreiben morgen eine Religionsarbeit und folgende Fragen könnten mitunter dabei sein: 1. Interpretieren eines... -
deutschland schon bald das nächste attentat opfer!?: Hi leute ich habe gestern morgen im radio gehört das irgendwelche muslimischen attantäter nach deutschland gekommen sein sollen!? es wurde gesagt das...
Eins ._.
User vs. Mods