Ergebnis 81 bis 100 von 105
-
10.01.2009, 23:42 #81Wii-Freund
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
Und da "ihr" ja anscheinend spekulieren dürft wie es "euch" in den Kram passt, na dann gesteht es der Gegenseite doch auch zu
Denn eure "Gegenseite" wurde ja nun mal zu (bislang) Unrecht verurteilt, meinst Du nicht das man dann das Recht hätte ebenso zu spekulieren? Ja, wenn nicht sogar noch eins sarkastisch obendrauf zusetzen?
Wer ist bislang das Opfer?
Mannichl mit einer 1,5 cm "tiefen" Stichwunde oder die gesamte Schar "Treudeutscher" die er mit seiner Aussage ohne Beweise verunglimpft hat?
Er ist kein Heiliger.........
-
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
11.01.2009, 03:00 #82mxyptlk
AW: Attentat eines Neonazis auf Passauer Polizeipräsident
Du bist völlig selber Schuld! Ich habe von Anfang an gesagt, dass es lange nicht bewiesen ist das es einen Rechten Hintergrund gibt. Nur du und Anderen sind völlig unreflektiert - mit Wissen aus Bravo und Bild - auf den Nazi-Zug aufgesprungen.
Unsere Welt hat kein Rechten Problem, sondern ein Problem mit pseudo-intelligenten Linken die - wie du - unreflektiert und ohne jeglichen Ansatz einer eigenen Meinung ihre Propaganda nach Windrichtung in die Welt entlassen.
Der bisherige Verlauf des Falles Mannichl zeigt deutlich das Diffamierungspotential von euch. Null Ahnung, null belastbare Information! Mit solchen "Waffen und Beweisen" werdet ihr im Kampf gegen die NPD gerne genommene Opfer.
Aber das ist wohl (leider) das Neveau der linken. Infamste Unterstellungen ohne jeglichen Beweis. Für euch gilt auch das Gesetz - was ihr mach ist üböle Nachrede und Rufmord - und das zu erkennen muss ich nicht einmal Braun sein, sondern nur Staatsbürger.
-
11.01.2009, 03:31 #83Darth Vicious
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
Da ist durchaus viel Wahres dran, Herr "Professor"
Leider sieht der Mensch immer zuerst das, was ihm persönlich am besten in den Kram passt. Die Wahrheit tritt immer zuerst in den Hintergrund.
Daran lässt sich allerdings leider nichts ändern.
B2T:
Ich bin weiter der Überzeugung, dass man zum momentanen Ermittlungsstand keine klare Aussage machen kann, wer wirklich dahinter steckt.
Ob es eine einzelne Person war, die im Affekt gehandelt hat, oder ob es von einer "Organisation" geplant war.
Das wird sich alles noch zeigen.
Momentan laufen die Ermittlungen eher ins Leere anstatt wirkliche Beweise zu liefern.
Warten wir´s einfach mal ab.
Wie sagte jemand mal so treffend?
"Schau´mer mal, dann seh´n wirs schon!" (etwas "übersetzt" für die nicht Bayrisch-firmen User ^^)
-
11.01.2009, 13:37 #84mxyptlk
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
Freunde nennen mich MXYPTLK! Oder bei meinem Vornamen - untersteh dich...
Das ist das was ich ja von Beginn an gesagt habe. Es war halt eben Chic auf die Rechten einzuschlagen und politisch Korrekt dazu.
Kein einziger Wesenzug von Unvoreingenommenheit. Die Welt MUSS halt so funktionieren wie es in den jeweilgen Köpfen aussieht...
Gut nur das Justitia die Augen verbunden hat...
-
11.01.2009, 21:59 #85SkaLiberta
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
hmmm ich möchte dir kurz mal eine situation zeigen: wir haben so einige zeitungen in der schweiz: weltwoche und blick z.b. absolute volksverblödungen, allerdings mit hang zur rechten. unsere grösste partei in der schweiz ist die schweizer volkspartei, eine rechtspartei, die ihre meisten wählerstimmen durch übelste, primitivste ja schon peinlicher propaganda gewinnt und die wähler sind grundsätzlich die ungebildeten volksidioten, die, wie ich dem sagen würde, sich eine meinung durch primitive parolen bilden, wenn man dem dann meinung sagen kann.
nun, du behauptest das gleichen von pseudo- linken wie mir :-) kennst du mich, bin ich ein pseudolinker? ich würds nicht behaupten, aber der herr "professor" hält sich wohl wirklich für einen professor, der menschen durchschaut und mit seiner anti antirebell links haltung sich für schlauer hält. oh es ist doch lächerlich, wie du nur pseudo links sagen kannst. mal ne frage: bezeichnest du die sozialdemokraten als pseudo linke? oder sind sie richtige linke (selbstverständlich auf dem falschen pfad!). klar, von dir aus gesehen müssen zwingend (hast du das aus dem blick) alle jugendlichen die eine meinung haben, pseudo idioten sein, weil sie das noch nicht verstehen. darf ich fragen, seit wann du dich für politik interessierst? wann hast du deiner meinung "niveau" erreicht? warst du sofort auf dem richtigen niveau? oder warst du zuerst ein pseudo idiot? ich glaube das nicht von mir.
du scheinst mir ein prophet: du hast alles vom anfang an gesagt,du wusstest es. alles andere sind pseudo naive möchtegern linke stimmen? lies alles nochmals durch, ich glaube kein mensch hat in diesem thread jemals gesagt, man kann nur spekulieren, ansonsten ist die diskussion nach dem erste post fertig?
weisst du was noch so komisch ist? ich habe nie bravo oder bild gelesen, aber ich nehme an, du wusstest es ja besser, manchmal denke ich, du meinst mich persönlich zu kennen. ich denke, auch ohne bravo oder bild wurde ich selbstverständlich zum volksidioten ohne meinung, da ich nicht auf deiner "richtigen", ja schon durch deine lebenserfahrung, weise linie bin. wer hat jemals behauptet, dass es ausser rechtsEXTREMEN (das hast du nicht verstanden, du sagtest rechts jedoch nicht rechtsextrem) nicht noch andere probleme gibt, z.b. linksextreme. pseudo idioten sollten doch kein problem sein, was machen die dir schon, du fühlst dich dadurch doch nur gehobener. denken wir doch mal, alle wären so intelligent wie du, dann könntest du dich doch über nichts mehr aufregen!
du pochst seit dem beginn dieses themas darauf, dass die anderen immer den rechtsextremen die schuld in die schuhe schieben wollten. mach nur weiter so, es ist mittlerweile deine einzige "waffe" geworden, auf die "dummeheit" der andern zu pochen, was kann ich dazu nur sagen? ich glaube nicht, dass ich blöd bin, eine pseudolinke meinung habe (habe doch immer gesagt, ich möchte nicht als "links" abgestempelt werden, aber klar, meine meinung zu EINEM, nämlich diesem thema, outet mich als pseudo linken.) bravo lese (aber ich glaube du weisst das ja besser was ich lese?) und gleichzeitig das dumme volk darstellt, denn das wählt in der schweiz mehrheitlich die svp (schweizer volkspartei). ich freue mich jedoch, einen hobby psychologen gefunden zu haben, der mich besser kennt als ich mich selbst.
Gruss SkaLiberta
p.s: dass du mir anhängst, ich lese bravo, sehe ich übrigens auch als "rufmord" :-)
-
11.01.2009, 22:12 #86mxyptlk
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
Gut gebrüllt Löwe.
Scroll mal ein wenig um Thread zurück. Du hast in den Raum gestell das es rechte Täter gewesen sind! Du hast sofort diesen Faden aufgenommen und als gegeben hingenommen.
Von erwachsenen Menschen erwarte ich aber die Fähigkeit sich eine eigene Meinung zu bilden. Das was du hier verkündest ist das Suchen nach Rechtfertigung für eine nicht mehr haltbare Einstellung. DU, DU hast vorverurteilt und windest dich nun um die Verantwortung deiner Worte.
Wenigsten den Anstand zu deinen Worten zu stehen oder dich davon zu distanzieren hätte ich dir zugetraut. Du aber diskutierst dich immer mehr ins Abseits mit dem propagieren deiner vorgefertigten Meinung. Auch wenn sie nicht aus der Bravo kommt. Der Name des Revolverblattes ist auch egal. Du, du selbst hast bewiesen dass du nur vorgefertigte Meinungen nachplapperst und diese auch nich versuchst zu rechtfertigen.
Es gibt bisher keinen Hinweis auf einen Täter in diesem Fall, du, du aber hast vin vornherein NPD Anhänger verantwortlich gemacht.
Nennst du das neutral im Sinne Justizias? Dann wünsche ich dir, dass man an deinen Händen Blut findet wenn 100Meter neben dir jemand erstochen wird. Und ich wünsche dir dann, dass die Ermittler eben deine Ideologien vertreten.
Du hast pauschal Unschuldige beschuldigt. Das, und nichts anderers stört mich. Und im übrigen sind intelligente Menschen eher vorsichtig mit Unterstellungen.
Vielleicht (und hoffentlich) lernst du ja aus dieser deiner Stigmatisierung die du hier in die Wlet entlässt.
-
12.01.2009, 15:46 #87SkaLiberta
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
also etwas im vornherein. intelligent bedeutet nicht, auf dem richtigen weg zu sein. es gab sehr intelligente faschisten und kommunisten, die noch lange nicht vor unterstellungen zurückgeschreckt sind. hat ein stalin oder ein hitler nicht einige leute töten lassen? trotzdem kann man ihnen wohl kaum dummheit anhängen?
dazu: ich habe niemandem die schuld in die schuhe geschoben. ich habe stets betont, ich spekuliere (bedeutet das für dich distanzieren?). ich stehe jedoch zu meinen aussagen. ich habe immer gesagt, dass die polizei irgendwo anfangen zu suchen muss. wenn an meinen händen blut gefunden wurde und 100 meter daneben jemand erstochen wurde, heisst das nicht, dass ich der täter war, aber die polizei wird wohl eher mich als jemanden beliebigen, der in einem anderen kontinent lebt befragen oder nicht? um zu einem resultat zu kommen, muss man manchmal spekulieren, überprüfen und dann zusammenhängen. würde man wie du, so sachlich an die meinung gehen, hätte man 7 milliarden menschen zu überprüfen, ansonsten beschuldigt man jeden zu unrecht. wer weiss, es scheint, die polizei schliesst mittlerweile die rechtsextreme szene aus. immerhin etwas oder? ausschliessen bedeutet etwas weniger. aber hätten sie denn irgendjemanden auf der strasse befragen sollen, der in einer anderen stadt lebt, NUR damit man nicht unsachlich ist? die polizei geht nach hinweisen, die einzigen die sie hatten, waren die merkmale, die häufig in der rechtsextremen szene vorkommen, also fängt man auch dort an, ob sies sind oder nicht, weiss ich nicht und habe ich stets betont, lies sonst noch mal jeden post durch, du wirst es immer wieder sehen. DU hast das aufgefasst als vorgeplapperte meinung.
ausserdem: ich habe von diesem fall das erste mal in diesem forum gelesen, ich habe mich anhand euren quellen informiert, das bedeutet, ich kann wohl kaum eine vorgeplapperte meinung von irgendeinem revolverblatt haben.
siehst du: du unterstellst mir falsche sachen wie diese revolverblatt geschichte!
und mit deiner argumentation: DU DU DU DU DU DU HAST USW. wiederholst du dich, ich habe deine botschaft verstanden, die frage ist, ob meine bei dir ankommt?
übrigens: du kannst jeden menschen an und für sich als unschuldig betrachten, das tue ich auch, gewisse ideologien betrachte ich jedoch nicht als unschuldig. für mich ist ein rassist schon mal nicht unschuldig. (das hat jetzt nichts mit diesem thema zu tun, ich meine das im allgemeinen, das bedeutet nicht, ich schiebe für jedes verbrechen ihnen die schuld in die schuhe, weil ich sie nicht leiden kann.)
Gruss SkaLiberta
-
12.01.2009, 23:26 #88Wii-Freund
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
Das die Polizei mittlerweile die "rechte Szene " als Tätergruppe ausschliesst ist zwar lobenswert, ändert aber nichts an dem Fakt das vorher eine Art Sippenhaft gegen jeden national denkenden Bürger verhängt wurde, jetzt wo der Verdacht dahin ist, jaaaa, da will man keinne beschuldigt haben.
Es geht nicht darum jemanden grossherzig aus der Tätergruppe zu entlassen, sondern um die Hetzjagd wenn derjenige noch in Tatverdacht steht.
Da geht es um sofortige Hausdurchsuchungen, man sehe sich mal die Bilder an nach der HD nationales-muenchen.de ),
nach dem medialen Aufschrei gegen Rechts und NPD (ja, auch DU), nach dummen Statements noch dümmerer Politiker (Unions-Fraktionsvize Bosbach vergleicht Passauer Anschlag mit RAF-Taten - dradio.de ),
na kurzum nach immer lauter schreiender linkspolitischer Vereinheitlichung des deutschen Michels.
Komischerweise sind auch in den Systemmedien Mannichl-kritische Stimmen erschienen, dieses wunderte mich, ehrlich gesagt.
Wie die Farce weitergeht, man darf gespannt sein.....
Ich persönlich glaube dem Mann(ichl) kein Wort, dies liegt aber eher an seiner Erzählweise des Ganzen. Aber so manch rechtshassenden Pumuckl passt so eine Erzählweise natürlich vortrefflich in den Kram, nur schade das hier wohl etwas zu dick aufgetragen wurde.
-
13.01.2009, 15:55 #89SkaLiberta
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
nun ja, glaubst du, mannichl lügt alles zusammen? ich weiss nicht, vielleicht hat er tatsächlich interesse, dass der täter, der ihn lebensgefährlich verletzt hat, auch zu kriegen. oder denkst du tatsächlich, dass sein hass gegen rechsextreme stärker ist und er eine geschichte erfindet, um die rechte szene zu beschuldigen? klingt für mich ein wenig zu weit hergeholt, nur weil man den täter nicht fasst, darf man nicht an der beschreibung zweifeln. wenn ers sagt, solls so sein, ist es nicht so, verhindert er selbst die bestrafung des täters und das wäre ja wohl was vom dümmsten. aber ja, jetzt nach den rechten wird er attackiert, ihr holt jetzt zu einem gegenschlag aus, indem ihr einen erfolg, nämlich den beweismangel habt. ihr seid jedoch nicht besser als die medien.
eigentlich sollten extreme parteien IMMER negativ in den medien sein, egal obs ein ereignis gab oder nicht, man sollte diese parteien verbieten finde ich. obs jetzt mit diesem fall zu tun hatte, ändert nichts, dass die npd schlimm ist, es trennt lediglich den vorfall messerstecher mit der npd.
rechtshassend? ich habe jedoch auch von jemanden von euch gelesen, dass er allgemein gegen radikale vorgegangen ist? jetzt ist er jedoch wieder der rechtsextremhassende, der die aussage verfälscht, um eine falsche szene in den dreck zieht. ich sehe sowieso keine probleme damit, dass die naziszene in den dreck gezogen wird, das ist gut so. man sollte sie schliesslich jetzt nicht gleich vergöttern, nur weil sie möglicherweise (wir wissens immer noch nicht) diese tat nicht vergangen haben und sie heilig und für immer unschuldig und als die geschlagenen opfer darstellen.
hetzjagd? wurden denn massenhaft nazis verhaftet und verprügelt und falsche geständnisse erzwungen? davon wüsste ich nicht, ich würde kaum von einer hetzjagd sprechen, das ist zu extrem.
Gruss SkaLiberta
-
13.01.2009, 21:14 #90mxyptlk
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
In D regen sich Islam-Gruppierungen über die Diskussion zu Kopftüchern aus und werfen der deustchen Gesellschaft diverseste Dinge vor wie z.B. Antisemitismus. Das ist nicht nur infamste Hetze, sondern die tolerante Gegenreaktion der deutschen Gesellschaft ist auch eine Meisterleistung an Toleranz.
Das im Fall Mannichl gegen eine vermutlich unbeteiligte Gruppe gehetzt wurde, kann wohl kaum bezweifelt werden, war diese Information doch offensichtlich gesteuert, oder wenigstens nicht haltbar bisher, sondern spricht eher für die Manipulierbarkeit unserer polit. Entscheidungsträger die hier wieder in wilden unreflektierten Aktionismus eingestigen sind, noch von einer wirklich vorurteilsfreien Bewertung dieses Vorfalles wie es eigentlich in unserer Verfassung steht.
Das Fehlen von Beweisen, das Ausmachen und Verunglimpfen einer scheinbaren Tätergruppierung - Organisation, bewusst falsche Behauptungen aufstellen , Vorurteile provozieren und schüren, Sachverhalte einseitig darstellen und das Verunglimfen der vermeintlichen.
Das sind nicht nur erst seit Waclawicz Zeiten klar definierte Kennzeichen von Propaganda.
-
13.01.2009, 21:38 #91Fredi
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
nun ja, glaubst du, mannichl lügt alles zusammen?
Täter fasst , aber ihm wäre es villeciht peinlich wegen der Öffentlich-
keit. Stell die mal vor : "Privat Stricher tötet Polizist "
Oder wenn der Täter aus de linksextremen Szene kommt , aber ich weiß
es sind reine Vermutungen .
-
14.01.2009, 16:06 #92SkaLiberta
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
also wenn der täter aus der extremen szene kommt, kann es ihm egal sein, ob links oder rechts, beides ist nicht gut. trotzdem, ich glaube ich wäre bei lebensgefahr am punkt angelangt, bei dem ich dann auf meinen stolz verzichten könnte und den schuldigen auch schnappen wollte.
nun ja mxyptlk (gabs noch einen komplizierteren namen? :-)) betrachtet man deine meinung, so ist das nicht gerade die meisterleistung an toleranz. wir kommen nur durch toleranz weiter, das zählt jedoch auch für die immigranten. es gibt ein zwischendurch. ich sage ganz klar: sie haben sie an unser rechtliches system anzupassen, sowie demokratie zu respektieren, gehts nach mir, sind kopftücher eine diskriminierung (ist aber ein anderes thema) aber ihre kultur dürfen sie sehr wohl ausleben, solange sie niemandem in die quere kommt. und: die meisten muslime in deutschland sind zufrieden und beschuldigen wohl kaum deutschland auf antisemitismus. gehen etwa tausende muslime tagtäglich durch die strasse, um den deutschen antisemitismus vorzuwerfen? die organisationen, die das tun, sind wie z.b. die npd, organiationen oder parteien, die immer gleich übertreiben und das auch wirklich pflegen, vorurteile in die welt zu setzen. hinter diesen minderheiten steht jedoch eine gwöhnliche mehrheit, die sich nicht beschwert. schliesslich wissen wir, dass deutschland nicht antisemitistisch ist (bis auf eine minderheit, dies wohl überall gibt)
für mich ist hetze jedoch ein wenig zu starkes wort: kann man denn (wenn man nicht rechtsextremer ist) deren ruf überhaupt noch mehr zerstören? sie sind ja sowieso am rande der gesellschaft, weil sie das so wollen, daher spielt es den wenigsten eine rolle, ob deren ruf "beschmutzt" wird. aber ich glaube hetze gibts heutzutage nur noch von den medien (in unseren demokratischen systemen) und das sind klatschblätter, die jedoch jedes staubkorn zehnmal drehen und einen skandal dahinter finden, gegen alle.
p.s: grundsätzlich sollten rassisten jedoch nicht allzusehr in schutz genommen werden, durch ihre ideologie sind sie sowieso nie "unschuldig".
Gruss SkaLiberta
Gruss SkaLiberta
-
14.01.2009, 22:24 #93Wii-Freund
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
p.s: grundsätzlich sollten rassisten jedoch nicht allzusehr in schutz genommen werden, durch ihre ideologie sind sie sowieso nie "unschuldig".
Wer sich hingegen meinen letzten Text genau durchgelesen hat, wird feststellen das ich nicht von einer Hetzjagd auf alle Nationlisten sprach, sondern primär auf die Hetzjagd gegen den Beschuldigten, sprich Zerstörung seiner Wohnung, sofortige U-Haft ohne nähere Beweise, ok ok er hat sich wohl zur Tatzeit in der Stadt aufgehalten, oh weh, alleine in einer Geisterstadt.
Aber dennoch lässt sich die Hetzjagd auf eine Art doch ausweiten, viele Nationalisten wurden in Generalverdacht genommen, Hasselbach,Worch... um nur mal 2 zu nennen.
Dieses widerum findet man beim jetzigen Ermittlungsstand nicht wieder, kein Linksextremist oder Kleinkriminelle wird verhaftet , dabei ermittelt man doch momentan in der Links/Gothic/Kriminellenszene.
Na, wie auch immer, hier noch ein lustiges musikalisches Statement zum Fall:
YouTube - Mannichl LÃœGE - Lebkuchen reloaded
-
14.01.2009, 22:29 #94mxyptlk
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
nichts anderes habe ich von anfang an gesagt! rechte täter zu vermuten und ganze volksgruppen, letztendlich demokraten, unter allgemeinverdacht zu stellen, ist aber eine art der radikalisierung. und du - sorry - hast in dieses horn gestosse.... ich war da doch eher skeptisch. und bin es noch. meine toleranz hat zumindest nicht zu vorverurteilungen gereicht.
und.. ja, es gibt einen komplizierteren namen! les ihn mal rückwärts
-
15.01.2009, 13:27 #95SkaLiberta
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
:-) ist sauschwer
also: ich habe nichts davon gehört, dass ein rechtsextremer grundlos in u-haft war, sein haus zerstört wurde usw. hättest du einen (sachlichen) artikel dazu?
vielleicht gabs bis jetzt keinen grund einen linksextremen zu verhaften.
wie oft muss man euch noch klarmachen, dass man als antirassist noch lange nicht linksextrem ist? denkt doch mal nach: es wird irgendwo auf dieser welt wohl noch sozialdemokraten, liberale und vielleicht sogar konservative geben, die nichts von rassismus halten.
ich habe auch nie behauptet, dass man gegen linksextremismus nicht vorgehen soll, ich meine, worin unterscheiden sich deren taten von denen der rechtsextremen in der praxis? ich würde sagen, der einzige punkt ist wohl der rassismus und den verurteile ich noch stärker als alles andere. allgemeine rassisten (auch z.b. konservative rassisten, wirds wohl auch geben) sollten im allgemeinen (nicht auf diesen fall bezogen) nicht zu sehr beschützt werden, denn schliesslich ist rassismus menschenverachtend, also sollte rassismus null toleranz bekommen. das heisst nicht, dass man jetzt, egal gegen welche extremen, links oder rechts, nicht vorgehen sollte.
Gruss SkaLiberta
-
15.01.2009, 15:16 #96mxyptlk
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
ich kann´s
Ich kenne den Grund der U-Haftanordnung der Leute die inhaftiert wurden nicht. Es ist mir auch zu müßig jetzt danach zu suchen. Und Häuser zerstören gehört (noch) nicht zu den Aktivitäten des linken Spektrums.
Der Großteil desvermeintlichen Kampfes gegen "rechts" ist nichts weiter als ein seelisches Wellnessprogramm für Leute die sich links betätigen.Gegen "rechts" zu kämpfen schafft einfach ein gutes Gefühl, ist chic und gerade modern.
Für mich wird einfach viel zu häufig ein recher Hintergrund unterstellt (was der Fall Mannichl ja beweist) und versucht sich, ob diesem "gemalten" rechten Bild, als Gutmensch zu profilieren.
-
15.01.2009, 18:37 #97SkaLiberta
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
also erstens: ich kämpfe nicht gegen rechts. ich bin in keiner partei noch in einer gruppierung. ich bezeichne mich nicht als anitrechts. ich habe rein gar nichts gegen rechts, das kann viel bedeuten. z.b. stört mich ein liberaler überhaupt nicht, mit einem konservativen teile ich nicht gleich die meinung aber es stört mich nicht, wenn jemand rechts ist. ich finde es nicht chic und modisch, gegen rechts zu sein.
wichtig ist für mich einfach, dass jeder mensch gleich ist, niemand ist besser oder kann aufgrund herkunft, aussehen usw. beurteilt werden. daher habe ich ein problem mit rassismus. ich sagte: ich verurteile am meisten auf dieser welt den rassismus. ich denke es ist ein sehr grosses problem, ohne das könnten die staaten endlich besser zusammenarbeiten, ohne die ständigen hindernisse. das ist mein standpunkt. ich mache nicht kampf gegen rechts, ich bin einfach gegen rassismus, da ich ihn überhaupt nicht nachvollziehen kann. ich weiss, dass man in deutschland sehr vorsichtig mit dem thema umgeht und wahrscheinlich wird auch mal übertrieben. aber dass es rassisten in form von rechtsextremen gibt, lässt sich ebenfalls nicht abstreiten. und dass es auf dieser welt wenig sind auch nicht. ich sagte einfach, dass die taten der linksextremen sich manchmal überhaupt nicht von denen der rechtsextremen unterscheiden (z.b. angriffe auf die polizei) und deshalb verurteile ich alles extreme. einfach ist der rassismus, den die rechtsextremen von den linksextremen unterscheidet, ein punkt, den ich als den schlimmsten auf der welt betrachte.
das ist keine verurteilung gegen rechts. rechts bedeutet nicht rassist und auch nicht extrem. rechts muss von rechtsextrem unterschieden werden. und ich denke, dass ursprünglich auch liberale sich für menschenrechte und aufklärung eingesetzt haben.
Gruss SkaLiberta
-
15.01.2009, 21:02 #98mxyptlk
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
Wen dem so ist, dann haben wir doch einen Konsenz gefunden.
Leider aber wird gerade in D auch jede Möglichkeit quasi gesucht, irgendetwas das aus Deutschland kommt in die Rechte Ecke zu drängen oder zu "nazifizieren"...
Brauchst du Beispiele: Tagesaktuell: Esso/Tchibo: Hektischer Rückzieher nach Nazi-Eklat - Wirtschafts-News - FOCUS Online
So etwas von abwegig....
Schlimm, bei aller Eloquenz die ich der Werbeagentur unterstelle, ist aber, das genau diese Warnung schon als Rechtes Vergehen in der Statistik verbucht ist. Und genau auf diesen Statistiken beruhend wird D als ewig gestrig verkannt und liefert auch noch Material dies pseudo-beweisbar zu machen.
Wir in D haben wieder einen rechten Fall der Rassenhetze - wegen eines Werbeausspruchs der verkannt wurde.
Ich will nicht wieder von Links und Rechts anfangen, lasst uns diesen Fall doch mal vorurteilsfrei begleiten - bin gespannt was raus kommt. Obwohl ich denke, das vorsichtiger mit rechten Vorwürfen um sich geschmissen wird nachdem der Fall Mannichl bisher als linke Hetze entlarvt wurde....
Bin mal gespannt...
-
15.01.2009, 21:07 #99Wii-Freund
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
Andere Berichte als den obigen wird es wohl darüber nicht geben, da sich keine Bild-Zeitung dafür interessiert wen man wo die Wohnung zertrümmert hat. nationales-muenchen.de
Google halt einfach mal nach Manuel Heine, das war derjenige der verhaftet wurde, mitsamt Frau.
Ok, man könnte nun behaupten bei dem sieht es immer so daheim aus, ob HD oder nicht
Weitergesponnen , um mal wieder aufs NPD-Verbot zu kommen, dies wurde ja auch von Politikern gefordert, ach da muss man doch nicht rechts oder sonstwas sein um zu sehen das da etwas vollzogen werden soll, was man selber als Gutmensch sonst immer anprangert, Abschaffung des Grundrechts auf freie Meinungsäusserung, auf Unantastbarkeit der Person, Einführung von Sippenhaft.
Wer auch immer da am Ende nun der Täter war, im Endeffekt ist es mir egal, nur im Vorfelde getätigte Vorverurteilungen mitsamt Aushebelung des Grundgesetzes, sprich Parteienverbot, Versammlungsverbot etc pp . , die stossen mir übel auf, das gabs damals alles schon und wo es hingeführt hat wissen wir alle.
EDIT : Ui Ui, wie ich sehe hat Youtube schon das lustige Mannichl-Lied gesperrt das ich weiter oben gepostet hab, naja, es herrscht ja momentan eh Informationssperre im Falle Mnnichl, schon mal wem aufgefallen? Daher passt es, wer dennoch Interesse an dem Lied hat PN
-
16.01.2009, 16:26 #100SkaLiberta
AW: Attentat auf Passauer Polizeipräsident
ich habe doch gesagt, dass es wirklich fälle gibt in de, wo die probleme gesucht werden. widerum z.b. denke ich, es ist gut, dass das hakenkreuz verboten ist, auch wenn es früher eine andere bedeutung hatte und oft gebraucht wurde und nur von den ns missbraucht wurde, es ist ja schon verständlich, dass es zeugen dieser massenvernichtung sich verletzt fühlen. aber eben, solche sprüche von werbungen wie du ihn jetzt gezeigt hast, war schon ein wenig gesucht. hier muss man das perfekte zwischendurch haben. aber du kannst auch nicht behaupten, dass das im moment das hobby aller immigranten und linken ist, die andern zu "nazifizieren", schliesslich ist eure bundeskanzlerin doch eher bei den liberalen, theoretisch könnte da jemand sagen: rechts= rechtsextrem, was jetzt natürlich gerade ein heftiges beispiel wäre, aber ich habe das gefühl, du machst das problem auch ein wenig grösser als es ist. es ist ja nicht, dass eure meinungsfreiheit aufs äusserste begrenzt wurde, um ja keine falsch äusserung zu machen, schliesslich gibts immer noch rechtsextreme, denen solche verbote sowieso egal wären.
bin auch gespannt was raus kommt, obwohl ich an ein enttäuschendes resultat denke, also ich denke, es kommt nichts dabei raus.
Gruss SkaLiberta
Ähnliche Themen
-
Attentat auf Soldaten: Hallo Zocker Also ich komme nicht weiter. Bei einem Informanten bekam ich den Auftrag,zwei Wachen zu erledigen. Ich kann mich noch so vorsichtig... -
Darf man einen Attentat begehen ? / Bekannte Zitate von Dietrich Bonhoeffer: Hallo liebe Community ;), wir schreiben morgen eine Religionsarbeit und folgende Fragen könnten mitunter dabei sein: 1. Interpretieren eines... -
deutschland schon bald das nächste attentat opfer!?: Hi leute ich habe gestern morgen im radio gehört das irgendwelche muslimischen attantäter nach deutschland gekommen sein sollen!? es wurde gesagt das...
Für Hellbrixx sind's nur noch zehn Jahre bis zur Rente. So alt ist das Spielerboard schon
Spielerboard