Ergebnis 41 bis 60 von 93
Thema: Anschlag auf Reichstag
-
24.11.2010, 15:47 #41sUfLeX
AW: Anschlag auf Reichstag
Beispiel für ein Sicherheitsstaat:
Ich weiß jetzt nicht, wie alt ihr seid, aber vllt. kennt ihr Half-Life 2,welches in City 17 spielt.
Falls ihr es nicht kennt, versucht bei einem Bekannten oder sonst wem die ersten 5 Minuten anzuspielen und ich versteht meine Befürchtungen.
Ihr glaubt, ihr würdet durch Sicherheit keine Angst mehr haben und in Freiheit leben?
Sicherheit = Freiheit?
Mal gucken, was unsere Freunde aus der Geschichte dazu sagen:
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ - Benjamin Franklin
„Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.“ - Aristoteles
Aristoteles hat vor ca. 2300 Jahren gelebt und es richtig erkannt und ihr, die 2300 Jahre NACH ihm lebt, könnt es noch nicht verstehen.
Zu den Massenmedien:
Volker Pispers:"Dass eine Zeitung [...] von so einem Furz erstmal einen mehrteiligen Vorabdruck bringt und die Leute denken:"Wenn es in der Zeitung steht, muss es wichtig sein." Dabei ist es genau umgekehrt, es wird erst dadurch wichtig, dass es in der blöden Zeitung steht!"
Und es tut mir wirklich leid, aber spätestens seit dem 3. Reich sollte man wissen, dass man nicht alles glauben sollte, was einem die Medien auftischen.
http://www.webanhalter.de/wp-content...eit-mutige.jpg
"Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht" Bild/Joseph Goebbels
Die Bild wird mit Goebbels verglichen - gut, warum?
Nun, dafür muss man schon wissen, wer Goebbels war. Er war Propagandaminister im 3. Reich und war ein notorischer Lügner. Wusstet ihr, dass durch eine Lüge der 2. Weltkrieg begann?
Bush marschierte in den Irak ein, weil er behauptete, dass Saddam Hussein Atomwaffen besitze.
Saddam Hussein reagierte und ließ sofort UN-Inspektoren ins Land, die nichts gefunden haben.
So wurden Schriftstücke gefunden, die Einkäufe für Atomwaffen belegten und diese wurden auch Deutschland vorgelegt, um die USA im Krieg zu unterstützen.
Und Joschka Fischer verweigerte die Hilfe, weil er diesen Schriften keine Glaubwürdigkeit schenkte. Einige Jahre später fand man heraus, dass die Schriftstücke gefläscht wurden.
Die Regierungen sind nur am lügen, um die Wirtschafsinteresse verschiedener Konzerne durchzusetzen, denn: Geld regiert die Welt. Der schnöde Mammon
Obwohl: „Niemand kann zwei Herren dienen: Entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.“
– Mt 6,24
Aber so ist nun mal die Welt. Und einige machen es sich lieber leicht, stehen in der Menge und schreien "Määäh" - Leute, die "Määäh" gemacht haben, waren die Anhänger der Nationalsozialisten. Nur da haben sie nicht "Määäh" gerufen/geschrien, sondern etwas anderes :-)
-
-
24.11.2010, 20:10 #42dARius
AW: Anschlag auf Reichstag
Erst einmal finde ich das Thema interessant, auch wenn die sinnfreien Beiträge von Krankfried und Rikeb nicht viel dazu beigetragen haben. Seine Aussagen nicht zu rechtfertigen kenne ich eig. nur von einem User hier...Der erste schmeißt hier mit Begriffen wie Kapitalismus rum, ohne die wirkliche Bedeutung dessen verstanden zu haben und der Letztere beschuldigt die Deutschen zu feige zu sein, um Moslems zu vergasen. Irgendwo finde ich, hört der Spaß auf - ich bin sicherlich kein Fan von Dark_Phalanx aber wäre sowas von ihm gekommen, hätte sich das ganze Forum aufgeregt, wischt ein unwissendes Kind solch einen Dreck dahin, wird es kommentarlos stehen gelassen (Kompliment an die Moderation).
Zum Topic:
Nunja, ich habe mit was anderem angefangen. Es stimmt, dass öfters im Fernsehen zu hören ist, dass es vereitelte Anschläge letztens gab. Da ich mich gerade im Ausland befinde, bin ich über die Sachlage in Deutschland nicht gut informiert. Deswegen habe ich auch nichts von dem Gesetz gehört. Wenn dem so wäre, wäre unsere Freiheit schon eingeschränkt. Wie gesagt, wenn dem so wäre. Aber außer diesem Video hast du ja nicht viel an "Beweisen" dafür geliefert. Und da es ein Amateurvideo ist, macht es nicht besser. Um eine objektive Meinung dazu geben zu können, müsste ich mich mehr informieren - jedenfalls wird man darüber sicher in Zukunft, falls sich diese Theorie bewahrheiten sollte, lesen können und auf mehr Widerstand stoßen.
Wie auch immer, bevor man sich irgendwelchen Verschwörungstheorien zuwendet, sollte man sich über das Thema an verschiedenen Seiten informieren, nicht nur eine Quelle - die evtl. damit was bezweckt - vertrauen.
-
24.11.2010, 22:15 #43Don Promillo
AW: Anschlag auf Reichstag
Oh mein Gott, das Video ist ja der Hammer... Ich bin regelrecht geschockt...dass du das Video in einem Atemzug mit dem Nationalsozialismus bringst.
Was sieht man da? Ein paar Demonstranten sind da, etliche Polizisten, auf einmal hat ein Demonstrant ne leicht blutige Nase und ein anderer wird vom Fahrrad gezogen... Ja ich weiß, die Polizei hat in der letzten Zeit für viel Negativpublicity gesorgt, aber das ist auch eine etwas einseitige "Berichterstattung" in dem Video. Da sind die Demonstranten die armen Lämmer, die nichts getan haben und die Polizisten die bösen Wölfe.
Niemand weiß was davor gelaufen ist, niemand weiß wie oft die Demonstranten versucht haben zu provozieren (z.B. nicht auf Anordnungen hören "Ich bin ein freier Bürger", bla blub). Dann kassiert man halt mal eine blutige Nase. Mach das mal mit Türstehern, da haste danach mehr als ne blutige Nase.
Klar ist ein Polizeistaat der GAU für Deutschland, aber davon sind wir noch weit entfernt. Und selbst wenn die Bundeswehr jetzt im Inland eingesetzt werden sollte (weil sie z.B. über bessere Mittel bei bestimmten Situationen verfügt, wie z.B. ABC-Kampftruppe bei einem Gasanschlag), dadurch würdest du dich in deiner Freiheit beschnitten fühlen? Wie stellst du dir das eigentlich vor, dass auf einmal wieder überall Soldaten auf den Straßen "patrouillieren" und jeden gleich verkloppen? Sollte die Bundeswehr im Krisenfall eingesetzt werden, dann ist das durchaus gerechtfertigt und keine Einschüchterung der Bürger. Das könnte sich Deutschland schon alleine nicht wegen dem Ausland leisten.
Andererseits schau mal nach Amerika, da gibts auch die "National Guard" die im Katastrophenfall eingreift...
Und wie schon gesagt wurde, die Bundeswehr wurde schon im Inland eingesetzt und trotzdem marschieren wir noch nicht auf der Straße und brüllen dumme Parolen für den "Führer Reloaded" Wenn in Friedenszeiten auf einmal ein Leopard 2 bei mir vor der Tür vorbeifährt weiß ich, dass es Zeit ist wieder meine Uniform anzuziehen wenn mir meine körperliche Gesundheit am Herzen liegt
-
25.11.2010, 09:57 #44Gilligan
AW: Anschlag auf Reichstag
na und? wenn keine kameras hängen würden, dann wäre es verhindert worden, oder was willst du damit sagen? besser eine nachträgliche aufklärung als das die täter unentdeckt bleiben, weil keine kameras hingen.
ich bin 26 und kenne half life nur vom namen. was zum teufel willst du uns sagen?
top argumentation die du hast. fakt ist, dass kameras und kontrolle, nennt es überwachung, schon einige eventualvorfälle aufgeklärt haben.
na dann schieß mal los, welche lüge denn?
na dann hoffen wir mal, dass bei dir nicht heute abend eine spezialeinheit von der führerin, frau merkel, an deiner haustür klingelt, da deine post hier sicher überwacht werden und dir dann ja führeruntreue vorgeworfen werden kann. du weiß was das heißt. strick oder knarre.
herrlich deine versuche deutschland der heutigen zeit mit dem deutschland der damaligen zeit zu vergleichen.
-
25.11.2010, 13:33 #45Worry
AW: Anschlag auf Reichstag
Meiner bescheidenen Meinung nach sollten Vergleiche erlaubt sein. Es ist doch eine Tatsache, daß wir "schon mal" Millionen Arbeitslose hatten, es ist eine Tatsache, daß die Bevölkerung "schon mal" so unzufrieden war, wie jetzt im Moment, und es ist eine Tatsache, daß die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer wird.
Vielleicht fehlt nicht mehr ganz viel und die Bevölkerung brüllt wieder nach "einem", der das Ruder herumreißt. Es ist kurz vor zwölf in Deutschland, und das Volk weiß das auch.
Und es ist nicht abwegig, daß die Regierung das Volk - uns - langsam vielleicht daran gewöhnen möchte, immer mehr Soldaten im Alltag zu sehen. Warum, weiß der Geier, so wie der Geier auch weiß, was unsere so sauberen und rechtschaffenen Politiker hinter geschlossenen Türen auskochen.
Sorry, ich traue der Bande nicht, nicht einem einzigen von denen, und daß wir von den Politikern nach Strich und Faden betrogen und belogen werden, wissen wir ja schon. Warum sollten sie nicht langsam anfangen, den "Big Brother" herauszukehren? Wobei es mich allerdings nicht weiter stört. Ist nur peinlich, daß man sich nun nirgends mehr unbeobachtet im Schritt kratzen kann, allerdings werden so, wie oben beschrieben, ja auch genug Straftäter gefaßt. Von mir aus kann überwacht werden, allerdings weiß ich nicht, was das am Ende noch für Ausmaße annimmt, für eine Handvoll Terroristen wird sicherlich nicht so ein Aufwand betrieben, die kann man ja auch anders dingfest machen, wie wir vor ein paar Tagen ja gesehen haben, auch ohne gespeicherte Daten von Millionen Usern. Oder vielleicht hatten sie die Daten ja doch noch "zufällig irgendwo", obwohl es verboten war?
http://img832.imageshack.us/img832/3369/worrysenf.png
-
25.11.2010, 14:14 #46Gilligan
AW: Anschlag auf Reichstag
trauen kann man der politik auch aus meinen augen nicht. aber trotzdem ist die idee des totalen überwachungsstaates und der vergleich mit der geschichte vor der nazidiktatur absolut hinkend.
das grummeln im volk in der damaligen zeit hat ja nicht nur eine hohe arbeitslosigkeit hervorgerufen. abgesehen davon ist die arbeitslosigkeit derzeit relativ niedrig, auch wenn die statistik nicht die wahrheit sagt die diese misst, aber im vergleich zu damals sicher geringer. die hauptgründe aber warum die menschen damals nach einem riefen, der das ruder herum dreht, waren doch die nachwirkungen des ersten weltkrieges und auch die weltwirtschaftskrise der 20er, sowie die noch immer bestehende meinung, dass eine demokratie nicht das richtige ist. die leute kamen aus der weimarer republik und der zeit davor, sie waren es gewohnt einen "führer" zu haben.
gut wir haben nun auch eine weltwirtschaftskrise hinter uns, aber die war doch im vergleich zu der von damals absolut harmlos. hatte irgendjemand hunger in den letzten 2-3 jahren? oder gabs eine hyperinflation? schauen wir uns doch die zahlen mal an. die krise ist in deutschland super überstanden worden und es geht aufwärts, wirtschaftlich gesehen. da parallelen zu ziehen halte ich für unangebracht.
zum thema überwachungsstaat: um einen solchen wirklich deftig umzusetzen wäre mit sicherheit eine veränderung der politischen landschaft von nöten. solange wir ein funktionierendes verfassunggericht, also eine funktionierende rechtsprechung haben, die sich nach der geltenden verfassung richtet, passiert da in richtung hundert prozent überwachung nichts. dafür würde viel zu oft geklagt werden. wie man ja auch beobachten kann.
-
25.11.2010, 14:46 #47Worry
AW: Anschlag auf Reichstag
Damals waren es andere Voraussetzungen dafür, daß das Volk nach "einem" rief, andere, das ist richtig. Aber heute hat "das Volk", welches immer weniger von seinem Geld hat, welches immer mehr überwacht wird, andere "Gründe", Deutschland "mal richtig aufräumen zu lassen". (Das was jetzt kommt, ist nicht! meine Meinung, sondern eine allgemeine Grundgesinnung). -als da die "Ausländer, die uns abkassieren und nichts dafür tun", die "faulen Hartz 4er", die den Staat abzocken, die "Ossis, die uns immer noch Millionen kosten" wären und viele Aufreger mehr.
Stimmt, die Krise von vor zwei Jahren hat kein EU-Mitglied so gut gemeistert wie Deutschland, aber das interessiert den "Normalo" derzeit nicht, ihn interessiert, wie es weitergehen soll, er sieht seine Rente in Gefahr, er sieht die Jugend herumgammeln und verdummen, er sieht "sein" Deutschland zu einem Multikultistaat mutieren, in dem am Ende sogar noch "der Islam zu Deutschland gehört"... Und das alles bekommt unsere Regierung nämlich nicht! in den Griff. Sie steht hilflos vor diesen "Problemen" und sieht zu. Und da setzt der Volkszorn ein, und was daraus werden kann, ist hinlänglich bekannt. Sündenböcke sind schnell gefunden, wie wir wissen...
Eigentlich bleibt unserer Regierung gar nichts anderes übrig, als uns total zu überwachen. Über Kurz oder Lang wird es in Deutschland überkochen und das Volk wird nicht mit einer Tasse Kräutertee und immer neuen Versprechungen zufriedenzustellen sein. Und das weiß die Regierung. Und sie sorgt vor. In jede Richtung. Für jeden Fall....
(Ich wünschte, ich könnte mich so gewählt ausdrücken, wie so einige hier, aber ich kann es nicht besser, hoffe, aber, daß dieser Post richtig interpretiert wird.)
-
26.11.2010, 12:55 #48Denery
AW: Anschlag auf Reichstag
wer die freiheit nicht lebt,der ist bereits tot
wenn jemand deine freiheit nimmt..
sei bereit für deine freiheit zu kämpfen
im krieg gibt es opfer,doch du bist nicht das opfer
denn du kämpfst für dein leben.
das unterscheidet uns von terroristen
das sind nur dumme geschöpfe die kein willen haben und sich beeinflussen lassen ..
denn die oberen würden sich niemals umbringen..
ein mensch der frei ist kann selber entscheiden..
ein mensch der entscheiden kann zu leben wie er will ist zugleich
ein freier mensch der nie unschuldige menschen leid antun würde
wenn die politiker ein überwachungstaat machen ,sind die nicht viel besser als die terroristen..
denn sie töten damit unser recht auf freiheit.
wir atmen zwar doch sind wir gefangen in einen käfig ohne gittern .
wir dürfen uns draußen bewegen..
doch um welchen preis??
das wir eingeschrenkt sind auf unser leben was wir privat machen..
kein mensch und kein gott, hat das recht zu wissen was wir privat machen.
-
26.11.2010, 13:00 #49Gilligan
-
26.11.2010, 13:06 #50Denery
AW: Anschlag auf Reichstag
aus wut sagste auch zu einen,,bringst ihn um" und tust du das am ende?
es geht niemanden was an was du machst
willst du deswegen weil moslems deine freiheit aufgeben
ganz ehrlich ,,denn bist in meinen augen nur dreck wert..(wenn du lieber ein überwachungstaat willst)denn bist du zu schwach um für deine freiheit zu kämpfen..
leute die überwachen wollen können schäubel schieben
-
26.11.2010, 13:16 #51Gilligan
AW: Anschlag auf Reichstag
jetzt fängst du aber an ganz schön dicke scheiße zu reden.
willst du denn jedesmal warten bis ein anschlag passiert oder wann willst du eingreifen? was bitte schön sind denn die besten beweise für einen anschlag, wenn es nicht die beweise sind, die zeigen, dass er geplant wurde oder eben die tatsache, dass einer stattgefunden hat, wo es dann aber schon zu spät wäre. willst du also das planen von anschlägen und das mitglied sein in einer terroristischen gruppe nicht unter strafe stellen?
so. und mir sind kameras an bahnhöfen, öffentlichen plätzen und weiß der henker wo noch, sowie das überwachen der zweifelhaften vereine sowie deren tätigkeiten weitaus lieber als ein einfaches ziel für anschläge zu sein.
bei deinen nächsten beiträgen solltest du nicht wieder in solch eine angreifende wortwahl verfallen.
-
26.11.2010, 13:19 #52Denery
AW: Anschlag auf Reichstag
du am bahnhof oder dunklen ecken ist mir das recht
aber nicht das die deine telefon letung abhören und sehen was du im netz machst
das geht zu weit
und wo rede ich dicke scheiße..
gegensatz zu dir bin ich ein mensch der sich von niemanden einsperren lässt..
latinos sind eben stolze freie menschen
-
26.11.2010, 13:23 #53Gilligan
AW: Anschlag auf Reichstag
hier im zusammenhang redest du dicke schieße:
zudem ist es ja gar nicht so, dass telefone abgehört werden oder die daten geprüft werden, die du im internet hinterlässt. wenn dann ist das nur mit richterliche anordnung erlaubt und dann wird es wohl auch berechtigt sein, denn wenn man schon den verdacht hat, muss man ja auch zweifelhafte dinge getan haben.
-
26.11.2010, 13:39 #54Denery
AW: Anschlag auf Reichstag
ja und du glaubst schäubel holt sich die richterlichen bescheinigung!!!!?
du solltest mehr nachrichten sehen
denn er hat das schon mal abgezogen
zwar nicht bei allen sondern nur bestimmte wo er es dachte..
merk dir mal ein zitat
wer recht erkennen will, muss zuvor in richtiger weise gezweifelt haben
überleg mal wo du stehst und ein politiker...
du schaust zu viele filme
und glaubst wie bei 300 keiner steht über das gesetz..
mach deine augen auf
du nennst deutschland demokratie!?
jeder der gebildet ist wird dir was anderes sagen..
klar hast du noch einige rede freiheiten.
doch bedenke das leid an den opfern und die angehörige..
einer der ein film runterlädst bekommt 5jahre
ein vergewaltiger 3monate-2wochen wegen guter führung..
sag mir wo ist deine demokratie?!
die frau die vergewaltigt wurde ist ihr leben lang vergewaltigt..
jetzt sagt mir wo die frau ihre gerechtigkeit hat??
wenn die poltik welche überwachen wollen
denn solche leute die anderen schaden...
aber nicht die anderen bürger die nur friedlich und frei leben wollen
-
26.11.2010, 13:51 #55Don Promillo
AW: Anschlag auf Reichstag
Ich bezeichne mich selber als durchaus gebildet und stimme Gilligan 100% zu. Wenn jemand einen Anschlag plant finde ich es durchaus gerechtfertigt, wenn er überwacht wird. Das hat nix mit aus Wut "Ich bring dich um" zu sagen zu tun, sondern ist definitiv eine Bedrohung für Deutschland. Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn sich jemand intensiv mit Bombenbau beschäftigt und sich auf einschlägigen Seiten rumtreibt finde ich es auch gerechtfertigt, das dessen Surfgewohnheiten überwacht werden.
Zu den Kameras an Bahnhöfen etc. wurde ja schon alles gesagt, mir ist das absolut egal, ob mich da ein gelangweilter Sicherheitsbeamter sieht, wie ich auf den Zug warte, sofern er dann eingreift, wenn ich in Not gerate.
Und ja, Deutschland IST eine Demokratie, ob dus wahrhaben willst oder nicht. Und was hat das Strafmaß mit der demokratischen Ordnung Deutschlands zu tun. Klar ist es in etlichen Fällen absolute Sch*** wenn man hört das Vergewaltiger nach relativ kurzer Zeit wieder auf freiem Fuß sind. Das hat aber nichts mit der Demokratie zu tun, sondern eher der Bürokratie...
Und mit deinem letzten Satz sagst du doch genau das was wir (zumindest ich) auch sage. Sofern ein leiser Verdacht besteht, dass Person X eine Straftat vorhat (und ich rede nicht von Raubkopien) ist eine Überwachung absolut gerechtfertigt. Ich finde es aber irgendwie schon lustig wie alle in Angst und Schrecken verfallen, wenn sie von einem Einsatz der Bundeswehr im Inneren hören, als ob bald wieder die schwarzen Uniformen durch die Straßen marschieren... (nicht auf dich bezogen).
-
26.11.2010, 14:54 #56dARius
AW: Anschlag auf Reichstag
Genau, diese stolzen freien Menschen haben auch die größten "Demokraten" wie Pinochet oder Bordaberry hervorgebracht. Die Latinos sind eher für Diktaturen bekannt, also du Revoluzzer: schön den Ball flach halten. Im puncto Demokratie könnt ihr von Deutschland einiges lernen. Ich sage nicht, dass in Deutschland alles perfekt ist, aber besser als in Südamerika.
-
26.11.2010, 18:22 #57iHook
AW: Anschlag auf Reichstag
Ich habe jetzt schon länger keine Beiträge mehr im P&G verfasst, nicht weil mich das Thema nicht interessiert, sondern weil ich es absolut lächerlich finde, was hier seit einiger Zeit ab geht.
Da werden User als Dreck beschimpft, irgendwelche Parolen gebrüllt, und hohle Phrasen gepostet.
Dass die, etwas überspitzt gesagt, "P&G-Elite" darauf überhaupt eingeht ist mir völlig unverständlich.
Nicht nur hier, auch in allen Religionsthreads usw. kommt aus einigen Ecken echt außnahmslos solcher Müll, da werden Fakten "...subjektiv und klischeebehaftet", unpassende Zitate und Blödsinn wie "....wir sind eben noch Stolz" rausgehaun.
Geht doch einfach nicht mehr auf solchen Blödsinn ein?
Wer so einen Mist verzapft, hat es doch gar nicht verdient eine Antwort zu erhalten, die über dieses Niveau hinausgeht.
-
26.11.2010, 19:11 #58Nicoletta
AW: Anschlag auf Reichstag
Du hast ja völlig Recht - viel mehr als eine Plattform für "Meinungsazubis" ist es nicht mehr. Da wird es geduldet, dass die zukünftige deutsche Berufsarmee einen Vergleich mit den "SS"-Truppen der Nazizeit verglichen werden darf (Anschlag auf Reichstag) und viele andere Dinge mehr die halbwegs erwachsene Menschen ... aber was rede ich. Am Ende wird der Bote bestraft und nicht der Rufer.
Da werden die wildesten Spekulationen von "Überwachungsstaat" bemüht die ähnlich glaubhaft begründet werden können wie Auswirkungen von Vogelgrippe, Schweinegrippe oder Erderwärmung - das ist in meinen Augen ein "Wissen" auf dem Niveau von Readers Digest. Völlig ausgeblendet wird dabei aber, dass es tatsächlich Djihadisten gibt, dass es eine durchaus funktionierende nationale wie internationale Überwachung gibt, die die hier redeführenden NIEMALS bemerken würden, sich aber nun von Überwachung bedroht fühlen. Mal ehrlich - wie ernst soll man solche "Meinungen" denn wirklich nehmen. Das sind hohle Parolen, Klischees und Selbstbeweihräucherung.
Die Hysterie vor der wegen der Gefahr gewarnt wurde trat und tritt nicht ein, aber eine völlig gegenteilige Hysterie findet hier eine Verbreitungsmöglichkeit. Bis hin zu SS Thesen in Bezug auf unsere zukünftige Bundeswehr.
Woox - das finde ich ebenso lächerlich wie du.
-
27.11.2010, 11:41 #59Populist
AW: Anschlag auf Reichstag
Was ich sehe, dass es in geregelten Abständen irgendein neues Ereignis gibt, das sich sehr gut für Panikmache eignet. Ich finde die Thesen von suflex gar nicht mal so verkehrt. Durch Täuschung einen Überwachungsstaat zu errichten, wäre einfach und effektiv. Daher ist es wichtig, dass es dazu auch eine Gegenseite gibt, die solche Dinge sehr ernsthaft hinterfragt. Ich werde jedenfalls nicht freiwillig zusehen, wie dem Volk solche Halbwahrheiten als Rechtfertigung für Verstöße gegen unser Grundgesetz untergejubelt werden. Die Bundeswehr im Innern ist doch ein sehr befremdliches Szenario (nein, das Oder-Hochwasser oder andere Hilfseinsätze zähle ich nicht dazu).
-
27.11.2010, 12:29 #60Don Promillo
AW: Anschlag auf Reichstag
Der 2. Weltkrieg war sooo viel mehr als nur dieser beknackte "Sender Gleiwitz". Ich werde hier jetzt sicherlich nicht die Chronologie des 3.Reiches selber erklären, Wikipedia etc. kann das viel besser (ich bitte dies zu verstehen ) Chronologie des Zweiten Weltkrieges
Der fingierte Überfall auf den Sender wird zurecht in den meisten Schulbüchern wenn überhaupt nur in einem Nebensatz behandelt... Die Entstehung des 2.Weltkrieges war doch deutlich komplexer als 1 Lüge...
Ähnliche Themen
-
Veritelter Anschlag- vier Islamisten festgenommen: Pro NRW und der Verfassungsschutz wie Aufrüttelnde haben also Recht. in Essen wurden vier Grundrechtsverächter festgenommen als sie auf dem Weg... -
Anschlag auf das Eröffnungsspiel der Frauen WM 2011?: Antragsverfahren der Kanzelei Van Geest und Collegen http://www.youtube.com/watch?v=Cu0AjjBlZew&feature=channel_video_title Worum geht es?... -
Taliban Anschlag auf Moshee, 93 Tote Muslime: Pakistan: 93 Tote nach Anschl Einen Tag nach den schweren Angriffen auf eine muslimische Minderheit in Pakistan ist die Zahl der Toten auf 93... -
Die Verschwörungsthorie um den Anschlag auf das World Trade Center: Hi, bestimmt kennt ihr schon die Verschwörungstheorie um das World Trade Center. Für die die es nicht wissen ist hier ´ne kleine Erklärung: Die... -
Der Anschlag - Special Edition: Der Anschlag - Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1785.jpg Titel: Der Anschlag - Special Edition
Es gibt ein neues Update mit neuen Maps. - Train ist endlich zurück und hat einige Updates erhalten.
Counter-Strike 2