Ergebnis 261 bis 280 von 292
-
15.01.2015, 23:18 #261keldana
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
As Europol, the European Union’s law-enforcement agency, noted in its report released last year, the vast majority of terror attacks in Europe were perpetrated by separatist groups. For example, in 2013, there were 152 terror attacks in Europe. Only two of them were “religiously motivated,” while 84 were predicated upon ethno-nationalist or separatist beliefs.
und hier der Link zum Bericht von Europol: EU Terrorism Situation and Trend Report 2014
oder auch schön:
Per the 2013 State Department’s report on terrorism, there were 399 acts of terror committed by Israeli settlers in what are known as “price tag” attacks. These Jewish terrorists attacked Palestinian civilians causing physical injuries to 93 of them and also vandalized scores of mosques and Christian churches.
Country Reports on Terrorism 2013
und wenn man Europol oder das U.S. State Department blöd findet ... wie wäre es mit einer Studie des FBI ?
An FBI study looking at terrorism committed on U.S. soil between 1980 and 2005 found that 94 percent of the terror attacks were committed by non-Muslims. In actuality, 42 percent of terror attacks were carried out by Latino-related groups, followed by 24 percent perpetrated by extreme left-wing actors.
fbi.gov - Terrorakte auf amerikanischem Boden zwischen 1980 und 2005
Und um die Bedeutung des islamischen Terrors besser einordnen zu können:
A 2014 study by University of North Carolina found, since the 9/11 attacks, Muslim-linked terrorism has claimed the lives of 37 Americans. In that same time period, more than 190,000 Americans were murdered
study by University of North Carolina
In 2013 wurden mehr Amerikaner durch Kleinkinder getötet, als durch Terroristen. Beim Anschlag auf den Boston Marathon starben 3 Amerikaner. 5 Amerikaner starben in dem Jahr durch die Hand von Kleinkinder. Allesamt aufgrund von Unfällen mit Schusswaffen.
Wollte nicht jemand den Islam bekämpfen, aber Schusswaffen erlauben ? Sollte man nochmal überdenken finde ich ...
P.S. Ich hoffe wir können damit einen Schlußstrich unter diesen Punkt ziehen und uns wieder direkt dem eigentlichen Thema widmen.
-
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
17.01.2015, 16:20 #262Deutscher Ritter
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Hier ein schöner Erfahrungsbericht, wenn einem Realitätsverweigerer des Journalismus mal die Multi-Kulti-Bereicherung persönlich trifft.
Zeitungsleser attackiert wegen Mohammed-Karikatur auf Titelblatt
Traurig, dass der Autor feige ist und sich nicht in diesem Bericht zu erkennen gibt. Für mich ein eindeutiger Beweis dafür, dass man Angst hat die existenten Probleme klar aufzuzeigen.
Würde er doch Morddrohungen von unseren "friedliebenden" Muslimen und linksradikalen Genozidverbrecher erhalten.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht." (Kurt Tucholsky)
Und an unsere "friedliebenden" Muslime habe ich noch ein Zitat vom guten Kurt, was Satire angeht:
"Die echte Satire ist blutreinigend: und wer gesundes Blut hat, der hat auch einen starken Teint. Was darf Satire? Alles."
-
17.01.2015, 18:37 #263Kickboxritter
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Also mich nervt das ganze rumgeheule, die boko Haram haben ein ganzes Dorf vernichtet, egal ob Männer Frauen oder Kinder... Bis zu 2000 Tote, andere berichten vonn 500-600,nigerianische Regierung sagt 150 aber egal und, was erfährt man dazu? Interessiert es jemanden? Nix, null!
Da stimmt doch das Verhältnis nicht, aber gewaltig
-
17.01.2015, 22:33 #264Ole2
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Dieses Blatt hetzt offenbar, wenn man TV Nachrichtensendungen Glauben schenken darf, die Menschen in der arabischen Welt unnötig auf. Muss das sein, dass man mit dieser Art Meinungsfreiheit die Welt in ein Chaos stürzt? Was soll das? Wer hat davon etwas und kann das provoziert worden sein, um in jenen Ländern, in denen man mit Karikaturen nie gelernt hat, umzugehen, Chaos zu stiften? Jeder vernünftige Mensch müßte sich doch fragen, ob es immer angebracht ist, alles was möglich ist, ausreizen zu müssen? Was in Europa kein Problem ist, ist es andernorts und muss dieses Blatt auch in islam. Ländern erscheinen, wenn man um die Brisanz weiß?
-
18.01.2015, 11:31 #265Counterweight
Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebdo"
So funktioniert Meinungsfreiheit nunmal. Und wenn sie meinen wegen Bildchen 7 Kirchen anzuzünden und sonst wie auf die Straßen zu gehen, sollten sie mal überlegen wie klein und schwach deren Prophet wohl sein muss, wenn man ihn gegen Papier verteidigen muss. Wobei selbst die Pfeife Erdogan ja dagegen vorgeht und Internetseiten sperren lässt...
-
18.01.2015, 11:39 #266Eisuke261990
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Das liegt daran, dass das "erwartete" niemanden interessiert. Das hört sich nun brutal an, aber es ist für "uns" normal geworden, wenn so etwas über ein afrikanisches Land berichtet wird, da es dort lange traurigerweise zur Normalität gehörte.
Ein Anschlag in der westlichen Welt ist aber immer wieder etwas "besonderes" für die Masse, da eigentlich unerwartet. Gerade weil man das Gefühl hat durch Staat und anderen Organisationen gut genug davor geschützt zu sein.
Hört sich alles unglaublich dumm an, ist aber nur so zu erklären.
-
19.01.2015, 20:23 #267Ole2
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
nun protestieren hunderttausende in grosny/tschetschenien gegen die karikaturen und ich habe allmaehlich den verdacht, das blatt wird als mediale kriegswaffe eingesetzt. wieso in dieser vehemenz? absolut ueberzogen das ganze. die welt wird auch dadurch nicht besser und macht verstaendigung in diesen zeiten nur noch schwerer. unnoetige provokationen, die anschlaege nur noch mehr wahrscheinlicher machen. wieso dieses spiel mit dem feuer?
-
22.01.2015, 11:47 #268gamefreake89
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Wie leute so eine brutalle tat zum Leichenfleddern nützen ist einfach eklig.
Der Astrologe Dieter Broers hat seine ganz eigene wissenschaftliche “Theorie” zum anschlag veröffentlicht.
Nicht der Koran,Drohnen angriffe oder IS sind schuld sondern die Sonne
https://www.fischundfleisch.at/blogs...-foerdert.html
Das heißt: Genau an diesen Tagen waren bestimmte erdmagnetische Veränderungen messbar, die dazu führten, dass die elektrochemischen Prozesse in den Gehirnen der Menschen so verändert wurden, dass unterschwellig ein Angstzustand erzeugt wurde. Heute befassen sich weltweit viele Universitäten mit diesem Thema, federführend die University of Minneapolis, Minnesota. Also: Sind die Sonnenaktivitäten besonders stark, so wird ein erhebliches Spektrum an elektromagnetischen Feldern ausgestrahlt und zusätzlich werden explosionsartig ungeheure Mengen elektrisch geladener Partikel in den Weltraum geschossen.
Erstaunlicherweise wirken sich derartige Prozesse auf die Stimmungs- und Bewusstseinslagen vieler Menschen aus. Prof. Franz Halberg, Begründer der Chronobiologie, konnte mit seinen Mitarbeitern sogar die Zusammenhänge zwischen dem Auftreten bestimmter Sonnenaktivitäten und der Häufigkeit von Terrorakten nachweisen.
Tut immer so unschuldig löst aber alle Terroranschläge aus
Närtürlich ist das komplett an den haaren herbeigezogen
Schlechte Schlagzeilen (9): “Schwer vorstellbar, aber wahr: Warum die Sonne den Terrorismus fördert” – Astrodicticum Simplex
Im aktuellen Artikel führt Broers auch wieder diverse echte Wissenschaftler als Beleg für seine Thesen an. Zum Beispiel dieses Interview mit dem Astrophysiker Volker Bothmer von der Uni Göttingen. Bothmer erklärt darin die Sonnenaktivität, die dabei entstehenden koronalen Massenauswürfe und die Gefahren die davon für die Erde ausgehen.
Und diese Gefahren leugnet natürlich auch kein ernsthafter Wissenschaftler. Es ist bekannt, dass die Sonne mal mehr und mal wenig aktiv ist und dass Sonneneruptionen Material in Richtung Erde schleudern können, das dort zum Beispiel für die Ausfälle von Satelliten oder Defekte in Stromleitungen sorgen kann. Ich habe das auch früher schon ausführlich in meinem Blog erklärt. Aber Broers geht es ja nicht um die die reale Astronomie. Er behauptet ja, die durch die Sonnenaktivität ausgelösten Veränderungen im Magnetfeld der Erde würde die Psyche der Menschen beeinflussen. Die Sonnenaktivität bestimme, ob wir uns gut oder schlecht fühlen, ob wir ängstlich werden oder aggressiv. Laut Dieter Broers besteht
“(…) ein direkter Zusammenhang zwischen den Emotionen, die intensive Sonnenaktivität auslösen können, wie Unzufriedenheit, Angst und Aggression und dem Auftreten von Terrorismus!”
Und er warnt:
“(…) die Jahre 2015 und 2016 könnten zu schicksalhaften Zeiten für die Menschheit werden.”
Ich spare es mir, noch einmal ausführlich zu erklären, warum das mit echter Wissenschaft nicht viel zu tun hat. Ich habe das in den oben verlinkten Artikeln schon oft genug getan. Nur kurz: Ja, die Sonnenaktivität verändert tatsächlich das Magnetfeld der Erde. Aber diese Änderungen sind gering. Würde man sich einen Kühlschrankmagnet an den Kopf halten, dann wäre die dadurch verursachte Veränderung im lokalen Magnetfeld viel stärker als das, was ein Sonnensturm auslösen kann. Außerdem ist das Magnetfeld der Erde nicht überall gleich stark. Wer von Nordeuropa nach Südeuropa reist (oder umgekehrt), setzt sich und seine Psyche ebenfalls einer stärkeren Magnetfeldänderung aus, als sie bei einem Sonnensturm stattfindet.
-
22.01.2015, 11:53 #269Knollo
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Wenn man bedenkt das die Tat vorher geplant war, dann ist der Bericht natürlich vollkommener Schwachsinn.
-
22.01.2015, 11:55 #270Ole2
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Mich fasziniert dabei, welche Auswirkung starke Sonnenaktivitäten auf den Menschen haben.
Zum Thema noch, was wird eigentlich sein, so es einen weiteren Fall wie den in Paris geben sollte? Werden solche Blätter eigentlich auch verstärkt geschützt, damit die Pressefreiheit garantiert bleibt?
-
23.01.2015, 14:38 #271keldana
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
In den vergangenen zwei Wochen seien fast so viele islamfeindliche Akte gemeldet worden wie im gesamten Vorjahr, teilte die islamische Dachorganisation Frankreichs mit. Im einzelnen seien es 33 Aktionen gegen Moscheen und islamische Einrichtungen gewesen sowie 95 weitere Drohungen, die seit dem Attentat auf Charlie Hebdo etwa in Briefen formuliert wurden.
-
27.01.2015, 09:36 #272Cao Cao
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Auf eine Aktion folgt eine Reaktion. Mich wundert es nicht, und schockieren tut es mich auch nicht. Die Wut, die in vielen Menschen durch dieses Attentat entfacht wurde ist so groß, das ein Zeichen gesetzt wird. Damit muss die Organisation nun erst einmal klar kommen.
Unschuldige hat es bei den Anschlag getroffen, und Unschuldige kann es als Reaktion auch treffen. Vielleicht hat diese Wut aber auch was gutes: Sie lockt die Radikalisten hervor, wodurch man sie schneller unschädlich machen kann.
-
31.01.2015, 19:43 #273Ole2
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Wie war das möglich, sich so sehr über eine Person geirrt zu haben? Dieses neuerliche Auftreten kann einem schon sehr zu denken geben, wer hier wirklich und welche Interessen vertritt, wird immer offensichtlicher.
Hier trifft Claudia Roth einen Holocaust-Leugner
Am Dienstag (letzte Woche, Anmerk. ses Einstellers - gedachte) die Welt der Befreiung der letzten Überlebenden des Vernichtungslagers Auschwitz vor 70 Jahren – und Ex-Grünen-Chefin Claudia Roth (59) trifft sich im Iran mit einem Holocaust-Leugner.
In Teheran besuchte die Vize-Präsidentin des Bundestags gemeinsam mit der CSU-Abgeordneten Dagmar Wöhrl (60), beide gemäß der im Iran geltenden Zwangsverschleierung mit Kopftuch, den umstrittenen Parlamentspräsidenten Ali Laridschani (56). Angesprochen auf die Holocaust-Leugnung des damaligen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad (58) hatte dieser 2009 erklärt, er sei überrascht, wie sensibel darauf reagiert werde, es gebe eben unterschiedliche Sichtweisen darauf und im Iran sei dies nicht strafbar.
Deidre Berger, Vorsitzende des American Jewish Committee Berlin erklärte gegenüber B.Z.: „Ali Laridschani hat in der Vergangenheit den Holocaust stark relativiert. Es ist befremdlich, dass auch noch zum 70. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz Repräsentanten des Deutschen Bundestages Laridschani ihre Aufwartung machen.“....
Man kommt aus dem Staunen nicht heraus und ausgerechnet jene sind es, die von der deutschen Bevölkerung Toleranz einfordern, wenn es darum geht, zu akzeptieren, dass der Islam angeblich zu Deutschland gehören soll? Sie aber setzen sich mit jenen an einen Tisch, die die schlimmsten Verbrechen aller Zeiten leugnen?? Wie kann das sein? Sich mit führenden Vertretern eines Landes an einen Tisch zu setzen, das bis vor kurzem noch zur "Aches des Bösen" gehörte, und solche Ansichten vertritt, das hat schon etwas. Da fragt man sich schon, wie es sein kann, dass sich Fr. Roth dorthin begeben kann, mit jenen über Pressefreiheit schwadroniert, in dem sie nach den Geschehnissen um Charlie Hebdo erklärt, sie wäre ebenfalls Charlie und dann mit jemandem schwatzt, der die Pressefreiheit anprangert, weswegen die Journalisten gestorben sind? Sind das die Moslems, denen wir gegenüber Toleranz zeigen sollen?
-
01.02.2015, 15:54 #274Issomad
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Tja, wenn man hier mal genaue Infos hätte, hat die Presse aber offensichtlich nicht, was sollen die da mehr berichten?
Zumal in irgendwelchen Dörfern in der Einöde Afrikas sowieso kaum ein Einwohner registriert ist. Wenn die komplett ausgelöscht werden, woher soll man genaue Zahlen bekommen? Woher Infos über die Menschen, die dort gelebt haben? Die Täter verschwinden sowieso wieder unerkannt im Dunkel ...
In Europa ist die Möglichkeit, Infos zu bekommen, auch über die Hintergründe der Täter, viel größer, also schreibt man dazu auch mehr. Gerade beim Vorwurf der 'Lügenpresse' sollte man doch nicht auch noch fordern, dass eine Zeitung nur Erfundenes schreibt ...
-
02.02.2015, 00:15 #275Jaycee
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
WOW - sind das die liberalen Moslems, von denen immer die Rede ist? 800'000 Demonstranten, die nicht etwa gegen den militanten Islam und den Terror sondern gegen Meinungsfreiheit und für Mohammed demonstrieren. Ich bin schwer enttäuscht von der muslimischen Gemeinde. Mir braucht vorläufig niemand mehr was von liberalen Moslems zu erzählen - nicht solange ich eine Gegendemonstration sehe, die diesen Unsinn in den Schatten stellt.
Proteste in Grosny: 800.000 Tschetschenen gegen "Charlie Hebdo" - Videos - DIE WELT
-
02.02.2015, 07:06 #276Issomad
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Demonstrieren die wirklich für Mohammed oder nur gegen den bösen Westen?
Dort darf auch niemand ohne die Zustimmung des Zaren Putin demonstrieren, es schaut mir sehr staatlich gesteuert aus, die Zahlen vielleicht auch noch nach oben frisiert ...
Russland ist ja momentan auch nicht gerade ein Hort der Meinungsfreiheit ... Wer dort für Charlie Hebdo demonstriert, wird verhaftet ...
http://www.welt.de/politik/ausland/a...lie-Hebdo.html
Tschetschenen sind übrigens nicht 'Die Muslime', sondern eine jahrelang größtenteils radikalisierte und instrumentalisierte Volksgruppe ...
Die kann man nicht als Maßstab für z.B. deutsche Muslime nehmen ...
-
02.02.2015, 08:17 #277keldana
-
02.02.2015, 17:25 #278Jaycee
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Also 800'000 radikale Moslems? Wie kommt es dann, dass ständig von einer radikalen Minderheit die Rede ist? Ich hätte erwartet, dass Moslems gegen Terrorismus und für Meinungsfreiheit demonstrieren - stattdessen halten sie Plakate hoch, auf denen sie die Achtung für einen Kriegstreiber kundgeben.
-
02.02.2015, 18:28 #279keldana
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Und falls Du es noch immer nicht begriffen hast ... die Demonstranten sind gegen "die Beleidung Ihres Glaubens" auf der Straße. Ob sie für oder gegen Terrorismus, für oder gegen Pressefreiheit sind, ist schlicht nicht zu beurteilen.
Darüber hinaus war Mohammed ein Kriegsherr ... warum Du allerdings da einen negativ besetzten Kriegstreiber daraus machst, wird nicht ersichtlich. Ist George W. Bush für Dich auch ein Kriegstreiber, da er unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, den zweiten Irakkrieg vom Zaun brach ?
P.S. Selbst wenn jeder einzelne ein Radikaler wäre ... auch 800.000 wären bei 1,5 Milliarden noch eine Minderheit.
-
02.02.2015, 19:10 #280Jaycee
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Es ist einfach deprimierend. Es gibt Demonstrationen mit fast einer Million Teilnehmer, die sich nicht etwa gegen den Terror aussprechen sondern einen Kriegstreiber in Schutz nehmen - im Gegenzug aber gelingt es Moslems nicht, eine repräsentative Demonstration auf die Beine zu stellen, die sich von Taten der IS distanziert. Das ist einfach schade - ich meine, ich schreibe das nicht weil ich Hetze betreiben will sondern weil ich einfach enttäuscht bin.
Und falls Du es noch immer nicht begriffen hast ... die Demonstranten sind gegen "die Beleidung Ihres Glaubens" auf der Straße. Ob sie für oder gegen Terrorismus, für oder gegen Pressefreiheit sind, ist schlicht nicht zu beurteilen.
Darüber hinaus war Mohammed ein Kriegsherr ... warum Du allerdings da einen negativ besetzten Kriegstreiber daraus machst, wird nicht ersichtlich. Ist George W. Bush für Dich auch ein Kriegstreiber, da er unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, den zweiten Irakkrieg vom Zaun brach ?
P.S. Selbst wenn jeder einzelne ein Radikaler wäre ... auch 800.000 wären bei 1,5 Milliarden noch eine Minderheit.
Ähnliche Themen
-
Jericho - Der Anschlag "Serie": Und noch eine neue Serie schüttele ich aus meinem Ärmel :) In dieser Serie geht es um eine kleine Gemeinde welche sich neu organisieren muss und... -
Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei... -
[suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei... -
Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz... -
Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...
Putin musstetaich einfach mal daran halten, dass er nicht einfach völkerrechtswidrig Nachbarstaaten angreifen kann. Das wäre zumindest Mal der erste...
Der Ukraine-Konflikt 2022