Ergebnis 201 bis 220 von 292
-
12.01.2015, 02:25 #201Jaycee
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Da ich mir die Mühe nicht machen will, aber weiß das im folgenden Beitrag alles korrekt dargelegt wurde - ich lese nämlich den Koran, Keldana, zitiere ich einfach diesen Beitrag als Nachhilfe für dich:
Fragen und Antworten über den Islam
Wie hörst sich so ein Buch an? Ich meine, in der Scharia steht sogar, dass die Frau als Zeugin vor Gericht nur halb so viel wert ist als der Mann. Ich meine, es wäre zum Lachen, wenn ich keine Frau wäre und diese Wertzuweisung eine Parodie darstellen würde...
Du kennst mich nicht, daher hast Du auch keine Ahnung, ob oder wie ich antworte. Behalte also bitte in Zukunft Deinen Blödsinn für Dich.
Topas hat es schon angedeutet ... kleine Veränderungen können großes bewirken. Wenn da jemand Polen über die Verhandlungen von Hitler und Stalin informiert hätte, wäre es vielleicht niemals zu WK 2 gekommen. Könnte sein ... und ebenso gut könnte es sein, daß die Terroristen beim mehrere Kalaschnikows in FR erwischt worden wären. Aber wenn man die Dinger quasi im Supermarkt kaufen kann (ist nicht ganz ernst gemeint), dann macht man es den Tätern einfacher. Und jemand der mitbekommt, daß ein Nachbar so ein Ding zu Hause hat, macht sich auch weniger Gedanken, als wenn die Teile verboten wären.
Kommen wir mal zum Inhalt: es könnte sein, dass die Täter möglicherweise erwischt worden wären, hätte Frankreich strengere Waffengesetze. Du hast recht... man kann natürlich das Symptom bekämpfen und die Ursache ignorieren. Stellen wir das bildlich dar: man nimmt einem Mörder sein Messer weg statt sich auf seine Werte und Ideale zu konzentrieren die ihn erst zum Mord bewegen - Problem gelöst. Ich meine, es war ja nicht so, dass der fehlende Humor im islamischen Glauben die Leuten zum Mörder machten - schließlich wollten sie ja auf keinen Fall(!) die Darstellung Mohammed rächen, welche im Islam verboten ist - nein, es ging ihnen auch gar nicht um Karrikaturen... sie haben im Supermarkt Waffen gesehen und dann erst beschlossen, das Attentat spontan und willkürlich auszuführen und um die Bevölkerung zu irritieren haben sie aus Jux noch geschrien, sie hätten Mohammed gerächt.
Außerdem ... ich habe bereits meinen Plan gegen den Terror vorgestellt. Der "demokratische" Westen soll mal endlich aufhören, sich in die inneren Angelegenheiten der Staaten im Nahen Osten einzumischen. Die USA haben (wie im Video der Anstalt dargelegt) quasi dem Terror Tür und Tor geöffnet. Sich ständig eingemischt und damit die Menschen gegen sich aufgebracht und nach Gutdünken Geld und Waffen hin geliefert. Und jetzt wundert man sich, daß einem der Mist auf die Füße fällt.
Und dann soll man gegen den Koran hier vorgehen ? Völlig idiotisch. Wer jetzt den Islam im Westen bekämpft, gibt den Fanatikern quasi das Öl in die Hand, welches sie dann ins Feuer nur noch rein schütten brauchen.
Und wenn ich dem Terror an der Wurzel abschneide, brauche ich um die Waffengesetze auch wesentlich weniger Gedanken zu machen.
Was Du einsiehst, ist mir ziemlich egal. Und zum Glück sehen diverse Staaten ein, daß eine liberale Drogenpolitik sinnvoll ist, und Verbote blödsinnig. Schon komisch ... Du forderst vom Islam sich quasi der Zeit anzupassen. Bei der Drogenpolitik verharrst Du aber im Vor-Vorgestern. Aber so ist das ... man legt es sich hin, wie es einem in den Kram passt. Und die neue Drogenpolitik von z.B. Portugal macht es vor. Nämlich das man die Drogen entkriminalisiert und nicht wie Menschen wie Du befürchten, der Drogenkonsum plötzlich alles in den Schatten stellt. Das Verbot macht neugierig ... Übel an der Wurzel packen ... und Differenzieren ... nämlich nicht Waffen und Drogen in einen Topf werfen.
Noch was: Verbot von Waffen macht doch auch neugierig... wenn du in Tschechien völlig offen frei und locker im Markt Klappmesser, Wurfsterne, Schlagringe und ähnliche Waffen kaufen kannst, was denkst du wie neugierig ein Tourist da wird und verlockend dieses - sogar noch billige - Angebot auf ihn wirkt? Man kann jede Objekt zur Legalisierung rechtfertigen, wenn man die Neugier als Argument nutzt... und glaub mir, gerade im Falle von Waffen ist das Argument sehr schwer.
Du willst halt, dass die Leute sich zudröhnen - schön: Gleichgesinnte sucht man sich ja gerne. Ich will eine freie Gesellschaft, in der der souveräne Staat seine Pflichten wahrnimmt und die Bevölkerung schützt - auch vor sich selbst. Das ist die Aufgabe eines Rechtsstaates, aber das Thema haben wir ja schon durch...
Verstanden ?
Nein, aber es zeigt, daß Muslim längst nicht Muslim ist. Wäre der Koran so ein Aufruf zu den Waffen, hätte sich dieser Muslim wohl nicht so für "Ungläubige" eingesetzt und sein Leben für sie riskiert.
-
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
12.01.2015, 04:45 #202gamefreake89
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Kein Grund beleidigend zu werden.
Der zusatz in der Klammer war ja nicht ohne Grund
@Jaycee Du kannst nicht abstreiten das einige User hier gleich ein komplettes verbot bzw kollektiv strafen für den Islam gefordert haben und das dies mit unseren GG nicht vereinbar ist .
-
12.01.2015, 09:15 #203Topas
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
derzeitig? Überhaupt nicht. Dazu bräuchten sie einen neuen Allah + Propheten, den Alten müssten sie noch irgendwie entsorgen, diesen Mist glaubt doch heute kein Schwein mehr bevor das passiert geht eher in Dschahannam das Feuer aus
wenn aber die Politikerkaste uns nicht vor Gefahren schützt, sondern diesen sogar noch Vorschub leistet, wird sich der Michel ebend früher oder später selbst verteidgen müssen.
wenn ein Ideologie, hier getarnt als Religion, zur Gefahr für Leib und Leben werden kann, gehört sie einfach verboten. Die harmlose NPD soll ja auch verboten werden, obwohl die zu großen Teilen dem Verfasungsschutz gehört = Staat.
Keldana ist voller Panik vor Mehrfachaccounts ich werd mal noch ein paar aufmachen
-
12.01.2015, 10:10 #204Knollo
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Leider bin ich ja auf grund von Krankheit die letzten Wochen kaum da gewesen.
Das soll sich nun so langsam ändern und dem entsprechend versuche ich Stück für Stück die Moderation nachzuholen.
Dem entsprechend werde ich auch hier streng durchgreifen und Verwarnungen verteilen.
Vorweg:
Ich will hier NICHT MEHR sehen, dass ihr euch gegenseitig im Kreis dreht, Antworten erzwingt oder vom Thema abweicht.
Hier geht es um die Anschläge in Frankreich und auch Themen, die damit zu tun haben. Hier geht es NICHT darum was der Islam ist, wer Muslime ist, was die Pegida macht und welche Religion toll ist. Hier geht es auch nicht um die Probleme von ein paar Diskutanten untereinander. Ab jetzt geht es nur noch um das Thema. Wer sich nicht daran hält -> Beitrag wird gelöscht und ggf. verwarnt.
Verwarnung:
Jemanden als Rassist zu bezeichnen, gilt auch als Beleidigung. Du möchtest auch nicht das dich jemand als etwas bezeichnet, das du nicht bist oder als das du dich nicht siehst.
Verwarnung:
Das Thema hatten wir oft genug. Jemanden den Doppel-Account oder als anderer Benutzer "im öffentlichen" zu beschuldigen wird sofort geahndet. Ich habe oft genug vorgewarnt. Wer der Meinung ist, das ein User hier falsche macht oder einen Doppel-Account hat, der kann sich gerne mit brauchbaren Beweisen melden. Ansonsten hat das hier nichts verloren.
Ab jetzt geht es hier wieder gesittet und dem Thema passend zu.
-
12.01.2015, 10:48 #205Terence Skill
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
zwangsläufig bedingt durch den hintergrund der anschläge, konterkariert sich deine aussage hier. für menschen wie mich und viele andere geht es gerade darum was der islam ist. ich bin ebend kein theologe und hab auch nicht den koran gelesen. muss ich ja auch nicht. aber die frage steht durch diese anschläge doch durchaus legitim im raum.
-
12.01.2015, 12:49 #206Cao Cao
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Bei meinen "Sandkastenfreund" war es genau so. Obwohl er aus einer guten, türkischen Familie kommt, so hat er im laufe der Jahre immer mehr Probleme bekommen. Er war bis zu seinen 17ten Lebensjahr nicht vorbestraft. Sein Umfeld hat sich geändert, wodurch er plötzlich ein Polizei bekanntes Gesicht war.
Er hat richtig Mist gebaut, und irgendwann glaube ich wollte Er der Realität entkommen. Er flüchtete sich in einer Gruppe von Hardcore-Islamisten, welche nach Iran gereist sind. Die Eltern blieben hier, und haben sein Handeln nicht gutgeheißen. Nun ist das Gerücht bei der Familie angekommen, das er getötet wurde. Getötet von Kurden. Es ist nicht schwer zu eraten, das er auf Seiten der "Bösen" stand. Und nun hat er dafür bezahlt. Seine Eltern sind traurig, die Moschee wohin er ging aber feierten ihn als Held. Wenn die wüssten das für sowas nicht das Paradies auf sie wartet, würden sie verstummen.
-
12.01.2015, 13:07 #207Delao
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Das Video von dem erschossenen Polizisten ist eindeutig ein Fake.
Der angebliche Kopfschuss führt zu keinerlie Reaktion beim Polizisten, weder durch eine entsprechende Kopfbewegung, noch ist Blut oder eine Beschädigung des Kopfes zu sehen.
Eine Augenzeugin hat bei einem der Attentäter blaue Augen erkannt.
Blut an falscher Stelle.
http://alles-schallundrauch.blogspot...aue-augen.html
-
12.01.2015, 13:15 #208Knollo
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Ganz ganz miese Quelle und schlechte Verschwörungstheorie.
Man sollte daher die Quelle mit sehr viel Skepsis beobachten, schließlich lebt die Seite ja von genau solcher Thematik. Ein fehlendes Impressum tut ihr übriges.
Da würde ich wirklich nichts drauf geben.
Edit: Beitrag gelöscht, hatte nichts mit dem Anschlag zu tun.
-
12.01.2015, 13:19 #209daywalker2609
-
12.01.2015, 13:19 #210Cao Cao
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Ich kenne viele die Kontaktlinsen tragen, und das in blau.
Diese Quelle ist noch unrealsitischer als die Verschwörung an sich. Da hätten man auch mit "Der Honigmann sagt"-Seiten erscheinen können :-/
Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
Ich mache mal ein wenig Werbung für meinen Thread
-
12.01.2015, 14:05 #211Delao
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Geht das hier um meinen Beitrag, oder den gelöschten?
Falls es um meinen geht, wäre es dann zu viel verlangt, den Link anzuklicken und zu bemerken, dass dass Schall und Rauch nicht die Primärquelle ist?
Was liegt an den Hollywood-Filmen?
Du glaubst, ein Schuss mit einer Kalaschnikov aus einem Meter Entfernung in den Kopf führt nur in Hollywood-Filmen zu einer sichtbaren Reaktion? Und du weißt das, weil du beruflich damit zu tun hast?
Würdest du dann bitte um eine Nachschulung ersuchen oder den Beruf wechseln?
Und der Attentäter hat sich extra blaue Kontaktlinsen beschafft, um möglichst aufzufallen und weitere Spuren zu legen, wie mit dem Ausweis?
Warum haben die sich denn eigentlich vermummt, wenn sie auf sich hinweisen wollten?
-
12.01.2015, 14:10 #212Knollo
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Es geht um deinen Beitrag. Und ich habe mir auch den Beitrag angeschaut und auch ein wenig nach der Quelle "Schall und Rauch" recherchiert.
Nur weil es Videos mit anderen Quellen enthält, macht es die Quelle nicht seriöser.
Aber das ist auch egal, ich möchte einfach nur davor warnen solche Quellen direkt zu glauben.
Vor allem eine solche Zeugenaussage, wo auch immer aufgeschnappt, halte ich so ohne weiteres für sehr Zweifelhaft.
Wenn so etwas wirklich getürkt sein sollte, glaubst du wirklich das ein solche Sonderkommando den Fehler machen würde und jemanden mit anderer Augenfarbe hin schicken würde?
Keiner ist hier in der Situation Beweise liefern zu müssen, wenn er diese Quelle als unseriös ansieht und die Aussagen als unzureichend empfindet.
-
12.01.2015, 14:11 #213Cao Cao
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Mit den Hollyood-Filmen meine ich die übertriebene Darstellung von Schäden am Menschen mit Waffen.
Es gab mal ein nettes Video mit zwei russischen Nazis die jemanden im Hinterkopf aus nächster Distanz geschossen haben. Blutspritzer Null. Wenn die Kugel durchgeht, dann könnte das ehr der Fall sein.
Deine Vorstellung ist realitätsfern.
Was für Munition wurde denn verwendet?
Welcher Typ AK wurde verwendet?
Außerdem: Der im Link hergestellte Vergleich mit Wassermelonen ist unbrauchbar. Dein Kopf wird durch mehr als nur eine dünne Schale zusammengehalten.
Nein, man trägt Kontaktlinsen damit man auch was sehen kann
Ich kenne viele Südländer/INNEN mit blauen Augen. Die, die ich kenne tragen sie weil es auch optisch ansprechender wirkt.
-
12.01.2015, 15:00 #214keldana
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Es gab ja jemanden hier im Forum, der Muslimen die Humorlosigkeit unterstellt:
Mohammed selbst nahm übrigens Spott und Beleidigungen ganz gelassen hin. So wird berichtet, dass er einen Nachbarn hatte, der ihm jeden Tag Müll vor seine Haustür gelegt hat. Als der Prophet an einem Tag keinen Müll vor seiner Haustür fand, machte er sich Sorgen um den Nachbarn, dass ihm etwas Schlimmes widerfahren sein könnte und besuchte ihn. Der Nachbar war in der Tat an dem Tag krank und war sehr überrascht, dass Mohammed nach ihm fragt. Mohammed hat all die Jahre nichts gegen den Mann unternommen, er ignorierte seine Handlung und zeigte vorbildlich, wie man erhaben über den Dingen stehen kann. Mohammed würde heute Karikaturen über ihn ebenfalls gelassen sehen und sie einfach ignorieren.
Die Aufregung vieler Muslime über die Karikaturen des Propheten ist wohl vielmehr Ausdruck angestauter Frustrationen im kollektiven Gedächtnis muslimischer Gesellschaften. Die Karikaturen sind nur der Anlass zur Aufregung, keineswegs die eigentliche Ursache. Denn Grund dieser Frustration ist ein Komplex sozialer und politischer Faktoren, die wir unbedingt berücksichtigen müssen, um das Phänomen Gewalt und Radikalisierung im Namen des Islams verstehen zu können.
Und schön auch die Heuchelei von der CSU im Fall Charlie Hebdo zu sehen:
Die neuen Mohammed-Karikaturen, mit denen das französische Satireblatt Charlie Hebdo auf sich aufmerksam macht, dürften bei vielen Muslimen auf wenig Gegenliebe stoßen. Einen stärkeren Schutz gegen Blasphemie fordern die deutschen Islamverbände deshalb aber nicht.
Der CSU-Politiker Johannes Singhammer hatte am Mittwoch dafür plädiert, den Blasphemie-Paragrafen 166 zu verschärfen. CSU-Chef Horst Seehofer zeigte sich dem Vorschlag gegenüber aufgeschlossen. "Wenn das vorhandene Recht solche Provokationen nicht beherrscht, dann muss man überlegen, wie man es beherrschbar macht", sagte er am Donnerstag im oberfränkischen Kloster Banz.
-
12.01.2015, 15:36 #215Delao
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Nein, das ist nicht egal. Wenn Schall und Rauch andere Quellen präsentiert, dann macht das wenig Sinn, das mit angeblicher Unseriösität von Schall und Rauch wegzuwischen.
So unseriös wie unsere Massenmedien ist sowieso kaum eine Quelle.
Ein Kopf bewegt sich, wenn er von einer Kugel getroffen wird. Wenn das für dich realitätsfern ist, dann stimmt da was mit deiner Vorstellung nicht.
Dann müsste eine der aufgefundenen Attentäter-Leichen blaue Kontaktlinsen tragen.
-
12.01.2015, 15:45 #216Knollo
-
12.01.2015, 15:48 #217daywalker2609
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
Jo ist klar.... Eine Seite die sowas von unseriös ist(schall und Rauch) wird als ernste Quelle verwendet, während der Rest der gesamten Medienwelt unseriös ist. Mittlerweile kann man sich bei einigen Usern nur noch an den Kopf fassen.
-
12.01.2015, 16:28 #218Delao
-
12.01.2015, 16:38 #219daywalker2609
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
-
12.01.2015, 16:46 #220keldana
AW: Anschlag auf die französische Satirezeitschrift "Charlie Hebd
man hat schon allerlei Versuche mit Leuten gemacht, die als Zeugen sich an Kleinigkeiten erinnern sollten. Zum Beispiel Krawatten etc. ... da kam eine Menge dummes Zeug bei raus. Wer glaubt, eine Zeugin in Todesangst könne sich ernsthaft an die Augenfarbe der Täter erinnern, hat leider keine Ahnung.
Ähnliche Themen
-
Jericho - Der Anschlag "Serie": Und noch eine neue Serie schüttele ich aus meinem Ärmel :) In dieser Serie geht es um eine kleine Gemeinde welche sich neu organisieren muss und... -
Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei... -
[suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei... -
Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz... -
Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...
Ihr könnt eure Votes in der Übersicht als Bild abspeichern. Das sind meine -> Spoiler
Game of the Year 2024