Ergebnis 21 bis 40 von 105
-
23.03.2012, 13:33 #21narutofan1
-
AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
23.03.2012, 13:41 #22Nicoletta
-
23.03.2012, 13:48 #23Delao
AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter
Ich werd dir jetzt nicht die Welt erklären können, auch wenn du offensichtlich vieles nicht verstehst, aber ich werde dir mal versuchen, einen kleinen Teil zu erklären:
Terroranschläge gegen die Bevölkerung machen den Staat stark.
Die CIA fing nach dem Krieg damit in Westeuropa an, in Italien nannte man es Gladio. Man hatte nämlich erkannt, dass solche Terroranschläge bei der Bevölkerung das Bedürfnis nach Schutz erhöhen, und diese Bevölkerung die Regierung weniger kritisch betrachtete. Der Staat entwickelt sich in Richtung Polizeistaat und die Bevölkerung findet das auch noch gut. Ein Terroranschlag bewirkt also einen Ruck nach rechts in der Bevölkerung.
Manchmal reicht es aus, Gerüchte in Umlauf zu bringen, dass ein Anschlag bevorsteht, allerdings muss ab und zu auch was zu sehen sein.
Und wenn man sich mal Wahlen in den letzten Jahren betrachtet, war der Terror immer ein Thema, z.B. 2009
http://www.sueddeutsche.de/politik/deutschland-im-wahljahr-die-terrorgefahr-ist-ausserordentlich-hoch-1.472895
Aber ich weiß, du willst das alles auch gar nicht wirklich wissen. Du willst es lieber mit Blödeleien abtun. Das kannst du ja auch machen, aber wenn du mir mit Blödeleien kommst, kann es auch passieren, dass ich darauf antworte.
Übrigens hatte Bush 2004 ein zweifelhaftes Bin Laden Video zur Wiederwahl geholfen. Mal sehen, wie das jetzt mit dem Sarkozy läuft, der ohne den Anschlag wohl keine Chance mehr gehabt hätte.
-
23.03.2012, 14:12 #24narutofan1
-
23.03.2012, 14:41 #25daywalker2609
AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter
@Sugar: Nimm es so hin das es ein Moslem war. Er hätte sich ergeben können, doch hat auf die Polizei geschossen und wollte fliehen, das sind für mich 2 bedeutente Punkte das er nicht unschuldig ist.Ausserdem wenn da der CIA dahinter steckt, warum dann in Frankreich?Ein Land das nicht beim Irak Krieg mitgemacht hat.Desweiteren gäbe es andere Ziele, um einen Krieg zu entfachen(zb in den Usa oder in Israel).Also lass uns bitte mit deinen verworrenen Verschwörungstheroien in FRIEDEN:
-
23.03.2012, 15:03 #26iSimulacron3
AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter
Ach komm! Lebend ist erwünscht, klar - aber das Vorgehen der Polizei war trotzdem unter aller Sau.
Die haben ja noch Glück gehabt, dass er nicht noch 2-3 Beamte abgeknackt hat.
Daher sagte ich ja - Tränengas rein in die Hütte - fertig. Dann hätte es diesen Schusswechsel gar nicht gegeben.
-
23.03.2012, 15:34 #27Nicoletta
-
23.03.2012, 16:52 #28Issomad
-
23.03.2012, 18:30 #29Nicoletta
-
23.03.2012, 18:44 #30Uwe_D-G
AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter
Und für alle mal mit der Bitte um eine belegbare, logische Antwort: Laut mehreren Meldungen aus unterschiedlichen Quellen war der vermeintliche Täter wohl in Afghanistan inhaftiert, bei einer perfekten Befreiungsaktion entwischt auch er und dann läuft ein solcher Typ völlig unbehelligt in Frankreich rum und nach dem finalen (Kunst)Rettungsschuß behaupten alle, man hätte bei dem "Kleinkriminellen" nicht mit solchen Taten rechnen können, wie ist sowas mit logischem Menschenverstand erklärbar oder machen die westlichen Geheimdienste absichtlich solchen Mist, um dann zum Zwecke der inneren Sicherheit die Rechte aller Bürger einzuschränken?
Kunstrettungsschuß deshalb, weil angeblich ein Scharfschütze den aus dem Fenster springenden Täter, welcher dabei angeblich auch noch geschossen hat, mit einen Kopfschuß ausser Gefecht gesetzt haben soll. Klingt für mich eher nach einer Hollywood-Actionscene als nach der Realität...
-
23.03.2012, 19:31 #31Nicoletta
-
23.03.2012, 19:40 #32daywalker2609
AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter
Er meint du sollst deine völlig verblendete Sicht ablegen.Einfach weil es logisch ist, das er es war.Er schießt auf Polizisten, dabei hätte er wenn er doch unschuldig wäre, einfach sich ergeben können, vlt hätte er auch nen Alibi?Nein er zieht es durch und flieht, da frage ich wenn man ga rnichts zu verbergen hat, warum flieht man dann?
Ausserdem warum in Frankreich, das einen Krieg gegen arabische Länder ablehnend gegenüber steht. Wenn die CIa /MOSSAD einen Krieg anfangen will, dann lässt sie das doch wohl einen Iraner, in den USA oder Israel machen.
Das war drei rationale Punkte, die mir erlären das er schuldig war.
-
23.03.2012, 19:46 #33Uwe_D-G
AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter
Scheint besser zu sein, wenn das Buch die Quelle für deine merkwürdigen Gedanken sein sollte...oder wolltest du dich im Bereich der Ironie versuchen?
Zum Thema Innenpolitik Frankreich zwei links: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...823341,00.html bzw http://www.n-tv.de/politik/Sarkozy-p...le5842476.html aber wenn man/frau diese Thesen vor den Medien hier postet ist es ja eine Verschwörungstheorie...haahh
-
23.03.2012, 19:56 #34ARRMATEY
AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter
Sugar trollt euch nur, merkt ihrs nicht?
-
23.03.2012, 21:12 #35Nicoletta
-
23.03.2012, 21:39 #36Krankfried
AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter
Da stehen die Typen 33 Stunden vor seinem Haus herum und tun nichts. Und als er aus dem Fenster springt schießt ihm jemand in den Kopf.
Sowas könnt ihr mir erzählen, wenn es um irgendwelche Trickshots bei einem Ego-Shooter geht. Aber das Ganze ist einfach viel zu unstimmig. Sarkozy präsentiert sich jetzt als großer Schutzengel Frankreichs....für die Wiederwahl ist ihm halt jede Publicity recht.
Wieder einmal zu viele Unstimmigkeiten. Aber nicht unser Problem, wir werden eh beschissen wo es geht.
@Delao: Viele Anschläge, z.B. der Bahnhof von Bologna, konnten der CIA und ihren Spießgesellen mittlerweile nachgewiesen werden. Die Idee mit den Terroranschlägen auf die eigene Bevölkerung, die in ihrer modernen Form 1963 in der Operation Northwoods begründet wurden, deren Ablehnung Kennedys ziemlich letzte Amtshandlung war, ist ein alter Hut. Die Supermacht USA ist momentan ein sterbender Riese, mal sehen was wir nach der nächsten Supermacht so über das alles erfahren.
-
23.03.2012, 21:45 #37Aurel-
AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter
Kann man nur so unterstreichen. Vor allem @Fleischfresse , die USA ist doch das beste Beispiel wie man mit Terror-Staatspropaganda (Stahlrohre die plötzlich zu Zentrifugen werden & co. ) ganze Kriege führen kann. Seit dem 11. September wird auch in Deutschland "die Terror Gefahr" akut gestreut. Man hört die selber Leier regelmäßig im Radio (gefundene Koffer hier, "Bombendrohungen" dort... - am ende immer Fehlalarm, aber ein Gefühl der Unsicherheit bleibt). Es wurden in den letzten Jahren so viele Gesetze zur "Terrorbekämpfung" verabschiedet, ohne das es hier eine wirkliche Terrorgefahr gibt. Vieles wofür die Leute früher noch auf die Straße gegangen wären ist Selbstverständlichkeit geworden. Sowas geht natürlich nur mit jahrelanger und schleichender Gehirnwäsche - eine Umprogrammierung des Sicherheitsgefühls.
-
23.03.2012, 23:47 #38OmegaPirat
-
24.03.2012, 00:31 #39keldana
AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter
Oder um es mit den Worten der Russen zu sagen: "Die Amerikaner haben im Irak keine Massenvernichtungswaffen gefunden. Wenn wir gesucht hätten ... wir HÄTTEN welche gefunden."
1.) In den Medien hieß es, er wolle sich ergeben. Ich weiß nicht genau, ob es alle Zeitungen geschrieben haben, aber bei einigen war es zu lesen.
2.) Die Tatsache, dass er geschossen hat, sagt NICHTS darüber aus, ob er die Morde begangen hat.
3.) Selbst wenn er die Morde begangen hat, sagt es noch nichts über sein Motiv zu diesen Morden aus. Sprich es könnte durchaus ein Auftrag von CIA / Mossad whatever gewesen sein.
Diese "Anschlagsserie" passiert in Frankreich zu einem Zeitpunkt, wo Sarkozy in Umfragen unter Druck steht und "eine Wende" braucht.
Dein Argument dreht sich also leider GEGEN Dich. Denn es ist ein Argument DAFÜR, dass es eine gezielte Aktion für Sarkozys Wahlkampf war.
Oder anders gesagt ... wenn das nicht so war / ist ... wie erklärst DU UNS, warum dieser Mensch in Frankreich das gemacht hat ???
-
24.03.2012, 02:08 #40Der Schmied von Kochel
AW: Anschläge in Frankreich - Polizei erschiesst mutmaßlichen Täter
Wenigstens einer! Gretchenfrage: kann eigentlich überhaupt noch etwas in der Welt von Bedeutung geschehen, ohne dass Internetsoldaten die eine Guy Fawkes Maske als AK47 des neuen Jahrtausends ansehen glauben, die dunkle Brut im Westen der nördlichen Hemisphaere zieht die Strippen im Hintergrund um den imperialistischen Machtanspruch zu sichern?
Um es auf den Punkt zu bringen und dabei den nötigen Ernst zu wahren, du instrumentalisierst tragische Ereignisse um ein krudes Weltbild das geprägt ist von Paranoia zu rechtfertigen, das ist geschmacklos!
Ähnliche Themen
-
Fall: Dominik Brunner. Erster Täter wieder auf freien Fuß: Im Jahr 2009 kam es an einen Müncher Bahnhof zu einen Streit, indem einige Jugendliche beteiligt waren. Der damals 50 Jährige Dominik Brunner stellte... -
Annette Schavan - Opfer oder Täter?: Im Mai diesen Jahres rieb sich das politische Berlin verwundert die Augen: Ausgerechnet die Säulenheilige der CDU, Bundesbildungsministerin Annette... -
Gesetze in Frankreich?: Hallo liebe Forumla - Mitglieder, ich muss bald für die Schule (Seminarfach) eine Facharbeit schreiben (mit dem Thema: Jugend in Frankreich) und... -
dzs meets Polizei - Zocker reden mit der Polizei über Videospiele: Schüsse, Polizeisirenen, weinende Jugendliche die aus dem Gebäude fliehen. Szenen, die nicht aus einem Action Film, sondern aus dem wahren Leben,... -
Frankreich vs. Georgien: am 06.06.07 startet das Spiel! Frankreich oder Georgien? wer wird gewinnen?
Ja. Denn Ärzte werden meinen Setzungstrick im Pokal hassen.
Zockerspiel CXXXVI