Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1423
-
10.11.2021, 23:46 #1221The Filth
Angst vor Überflutung durch Migranten
Und ich brauch da gar nicht so sehr in die Vergangenheit zu schweifen. Moria,ist dir noch ein Begriff? Wer hat das damals denn bitte schön angesteckt? Waren es die aus Österreich angereisten IB Aktivisten? Waren es vielleicht die von den Migranten gegängelten Einwohner (Stichwort Olivenbaum Fällung) oder waren es die Leute im Camp selber weil sie sich dadurch erhofften das westliche Europa erpressen zu können um dort schneller einwandern zu können? Man weiß es nicht,man weiß es nicht...
Was die NSU angeht: die sind tot und haben damit den genau richtigen Preis für ihre Taten erhalten. Nur eine von diesen Leuten ist noch am Leben und sitzt im Knast. Fall an sich abgeschlossen. Das einzige was man da noch aufmachen könnte wäre das Scheitern des Staates bei der Aufklärung des Falles. Aber wer sich auf den deutschen Staat noch bei irgendwas außer Steuern einzutreiben und Freiheitsrechte zu beschneiden verlässt,dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Und wie schon erwähnt würde ich an deiner Stelle wegen der Schuldkomplexe die du da wegen der Nazizeit hast wirklich mal zu einem Psychater gehen. Das ist enorm ungesund mit so viel Selbsthass durch die Welt zu gehen.
-
Angst vor Überflutung durch Migranten
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
11.11.2021, 00:04 #1222Cao Cao
Angst vor Überflutung durch Migranten
Ist ja auch dein gutes Recht.
Das sollte man in der Tat nicht, aber eben so darf man auch keine Fakten außer acht lassen. Natürlich kann man nicht alle Flüchtlinge in eine Schublade stecken. Ein Mitarbeiter von mir ist einer dieser Flüchtlinge und wohl ein sehr positives Beispiel bezüglich Integration.
Nein.
Nein.
Wir können uns gar nicht für alles verantwortlich sehen, da wir halt keine Kontrolle über alles haben was in diesen Land passiert. Dafür sind bestimmte Menschen verantwortlich, eben so für Sylvester. Andersrum betrachtet, wären die Flüchtlinge nicht gekommen, wäre es eben so nicht zu diesen Event an Sylverster gekommen. Das ist erstmal eine Tatsache.
So wie jedes andere Land ihre Vergangenheit hat, und diese Länder werden alle durchlaufen.
Hat das jemand geleugnet? Außerdem müssen wir dann vorrangig ja Juden aufnehmen und keine Völker die eher dafür bekannt sind mit einer antisemitischen Einstellung hierher zukommen, oder sehe ich das etwa falsch? Dann müssten wir doch vorrangig eher die Juden und Zigeuner schützen. Es sei denn man kann mir belegen das bei diesen 6 Millionen auch Völker von den herziehenden Flüchtlingen umgebracht wurden. Dann sehe ich mich eher in der Verantwortung. Ansonsten heißt es, nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Es war keine Tat eines Einzelnen. Das war geplant und die Gruppe bestand aus mehr als nur einer Person.
Das ist wie die Welt funktioniert. In Mexiko wird wahrscheinlich der nächste Mensch lebendig in Stücken gehakt der dem Kartell zum Opfer fiel. In anderen Ländern gibt es noch heute blutige Stammeskriege. Das Leben ist nicht fair, und das Leben kann grausam sein. Finde ich nicht gut, und ich muss mir das Leid auch nicht an tun. Wer sich daran aufgeilen oder empören will kann das gerne im WWW tun. Ich bin sehr wohl bewusst wie grausam die Welt sein kann, und fühle auch mit diesen Leuten. Nicht fühlen tue ich allerdings mit den Leuten die ein Land in erster Linie wegen dem am lukrativsten Optionen aussucht. Wie schon gesagt, wir sind nicht das Sozialamt der Welt.
-
11.11.2021, 00:07 #1223ZhaoYun
Angst vor Überflutung durch Migranten
@The Filth du scheinst nicht zu verstehen. Der NSU ist beispiel, dass man nicht von einzel Tatern auf die allgrmeinheit schliessen darf.
Moria?
Ein Lager, dass eine wahre Schade fur Europa war?
Da trauer ich um die Toten und um die Eu, die mit sowas wiedermal ihre Doppelmoral zeigte.
Was du als Schuldkomplexe bezeichnest ist ein Geschichstbewußtsein und eine angemessene portion moral.
@Cao Cao die meisten Punkte sind genau, das was ich meine.
Und du hast recht.
Ohne die Fluchtlinge ins Land zulassen ware Koln nicht passiert. Fakt!
Aber dafur wurden viele unschuldige gerettet, die einen guten Beitrag leisten wollen.
Es ist wie bei der Ernte. Ein paar schlechte Apfel kriegt man immer. Deswegen reißt man nicht dem Baum aus.
-
11.11.2021, 00:11 #1224Jonny Knox
Angst vor Überflutung durch Migranten
Du sorry, aber @The Filth hat Recht. Deine Aussagen lassen eindeutig auf schwere Schuldkomplexe schließen. Vermutlich reicht auch ein Psychiater gar nicht aus, um das wieder gerade zu biegen.
Ich schätze, da handeltes sich um eine schwere paranoid-schizophrene Dissoziationsstörung. Außer natürlich, Dr. Dr. med. phil. Filth hat als geschätzter und studierter, sowie in jahrelanger Praxis erfahrener Kollege eine andere Diagnose gestellt.
Aber die beiden obigen Aussagen lassen halt leider auf einen schweren Schuldkomplex in Ausprägung vierten Grades schließen. Dass man 6 Millionen ermordete Menschen nicht vergessen sollte - das bekommt man nur mit hoher Medikation aus dir raus. Und dass nicht die Vergangenheit, sondern heutige Taten den Ruf bestimmen sollten, ist auch ein deutliches Zeichen einer behandlungsnötigen psychischen Störung.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dir das hier so öffentlich sage, aber nur so kann dir zielgerichtet geholfen werden. Mit diesen ausgeprägten Schuldkomplexen lässt sich ja kein lebenswertes Leben leben.
-
11.11.2021, 00:18 #1225Cao Cao
Angst vor Überflutung durch Migranten
@ZhaoYun natürlich retten wir damit auch Unschuldige. Wie gesagt, der eine Mitarbeiter ist sehr angenehm und wir fahren auch zusammen immer nachhause. Ich sehe halt nur in der Flüchtlingsfrage kein Ende. Sie aufzunehmen alleine hiflt nicht weil neue Menschen geboren werden, die Zustände sich nicht in deren Länder ändern und irgendwann wieder die nächste Welle kommt. Es ist ein Kreislauf aus den man rausbrechen muss. Es kann nur was getan werden indem man in diesen Ländern was ändert. Und dazu gehört natürlich auch das man Ideen mit reinbringt die Regierung in diesen Land Änderung akzeptiert und es nicht wie immer auf irgendwelche Stellvertreterkriege hinarbeitet. Der Ursprung ist nicht hier, der liegt in den Ländern wo die Leute abhauen. Und das tun sie natürlich weil es dort nicht toll zu geht.
Aber wie du schon sagtest. Ein paar schlechte Äpfel gibt es immer.
-
11.11.2021, 00:21 #1226The Filth
Angst vor Überflutung durch Migranten
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und verstehst offensichtlich selber nicht was du da schreibst. Ich sage dir ein Beispiel warum diese Leute die du so bereitwilig "mit Herz" hier reinlassen willst nicht in diese Gesellschaft passen (Ausnahmen ausgenommen) -Stichwort Sharia,mache das an einem Beispiel fest wo es uns gezeigt hat dass es nicht klappt und du kommst mit Nazis um die Ecke. Dass laut Pew Research 99% der Afghanen zum Beispiel die Sharia als Landesgestz wollen und 96% Homosexualität unter Strafe stehen haben wollen vergleichst du mit vielleicht 5000 Specknacken in Deutschland.
Dass ein Großteil dieser Leute einen ganz anderen kulturellen Hintergrund haben und diesen mit der Einreise nicht ablegen werden kannst du in einem Eigentest ganz einfach selbst lösen: würdest du ,wenn du mit deiner Frau/Freundin nach Afghanistan ziehen würdest,deine Frau/Freundin dazu zwingen sich vollzuverschleiern und nur noch alleine aus dem Haus zu gehen? Ist die Antwort drauf ein Nein dann muss dir bewusst werden dass es umgekehrt genau so aussieht.
Edit: was Moria angeht,da ist beim Brand niemand gestorben weil die alle Bescheid wussten dass man jetzt selbst das Lager abfackelt.
-
11.11.2021, 00:23 #1227ZhaoYun
Angst vor Überflutung durch Migranten
Die beste Losung ist allerdings wirklich erwahnt wurden.
Europa nimmt geld in die Halt investiert in den armen Landern, beseitigt die Fluchursachen indem es echte Aufbau hilfe leistet.
Das wurde das Problem losen.
-
11.11.2021, 00:28 #1228Cao Cao
Angst vor Überflutung durch Migranten
Das wäre sogar etwas mit dem ich mich arrangieren könnte. Allerdings müssen wir die Länder zum Teil aber auch kultivieren/bilden, da ich sonst befürchte die nächsten Hinterwälder-Terrorvereinigungen erscheinen.
Wenn von der Politik dort keine Hilfe zu erwarten ist, sollten diese ggf. durch jemand ersetzt werden der kompetent ist und die ganzen korrupten Beamten entsorgen. Wie du siehst wird vieles dabei nicht nur auf freiwilliger Basis passieren, sondern halt auch auf Zwang. Wahrscheinlich wird es sogar zu Gewaltausschreitungen kommen, da sich keine Nation sagen lässt wie sie so zu leben hat. Ich finde allerdings das wer der Hilfe bekommt auch gewissen Spielregeln einhalten muss.
Alleine von Geld zahlen wird da keine positive Entwicklung stattfinden. Da kauft sich der Präsident lieber Waffen von.
-
11.11.2021, 00:31 #1229ZhaoYun
Angst vor Überflutung durch Migranten
@The Filth Moria war ein Schandfleck fur die EU.
Der beste Beweis wie unmenschlich diese Politik ist.
Und es hat dem Medien Fokus auf die Situation gelenkt.
Die EU musste reagieren. Und was du erpressen nennst war ein Schachzug, der die Eu in bedrangnis brachte.
So haben diese Leute der großen EU gezwungen was zu tun. Angesichst der Umstande finde ich das ergebnis hervorragend.
Außerdem habe ich nie gesagt, das wir uns anpassen mussen.
Es gibt ein gesundes Mass an Tradition und Kultur, dass diese Menschrn mitbringrn durfen.
Aber wo es Menschen verletzt oder die Gesetze verletzt hort der Spass auf.
Menschen, die dass tun haben hier nix verloren.
Soweit bin ich bereit zuzustimmen.
Aber alle vorzuverurteilen verletzt ubrigrns auch ein Recht.
Das Recht der Unschuldsvermutung.
-
11.11.2021, 00:44 #1230Jonny Knox
-
11.11.2021, 00:51 #1231The Filth
Angst vor Überflutung durch Migranten
....dir ist bewusst dass die Unschuldsvermutung nur bei einer Straftat Anwendung findet und kein Freifahrtschein dafür ist,einen Menschen einem gewissen Kulturkreis und dessen Gebräuchen zuzuordnen? Also ein Muster zu erkennen?
Lies meine Post's entweder richtig oder lass es. In keinem Satz habe ich gesagt dass jeder der hier 2015 reinkam 2016 auf der Domplatte war,sondern nur dass es ohne den Alleingang 2015 nicht zu den Massenvergewaltigungen in Köln gekommen wäre. Aktion -> Reaktion,erstes physisches Grundwissen.
-
11.11.2021, 01:04 #1232ZhaoYun
Angst vor Überflutung durch Migranten
Liess dir meine auch durch.
Cao Cao ahnliche aussage habe ich bereits zugestimmt und ist ja auch logisch.
Ursache folgt wirkung.
Doch kann man deswegen nicht pausal alle Fluchtlinge, die Zuflucht suchen, ablehnen.
-
11.11.2021, 08:56 #1233TheBRS
Angst vor Überflutung durch Migranten
Immer die selbe Leier um die eigene, haltungs- und moralverblendete Haltung zu beschönigen. ES SIND ABER NICHT ALLES SCHMAROTZER!! DA SIND AUCH GUTE DABEI!!
Ist das wirklich so schwer zu begreifen, dass sich Europa (oder die westliche Welt als gesamtes) überhaupt gar keinen Gefallen mit den Armutsmigranten tut? Die bringen nichts als Kosten mit sich.
Das war schon 2015 so und sämtliche, damals in Feld geführte Prognosen wie super das klappen wird, waren für die Tonne. Ich kann es gar nicht oft genug sagen wie oft auch in diesem Forum von den immer selben Leuten, völlig an den Haaren herbeigezogene Prognosen ins Feld geführt wurden. Alles Papier zum Fisch einwickeln.
Aber gut was will man von einer Nation erwarten in der der Haltung > Leistung.
-
11.11.2021, 10:14 #1234ZhaoYun
Angst vor Überflutung durch Migranten
@TheBRS lies mal Cao Cao bericht uber seinen Kollegen durch. Damit erubrigt sich jede Pauschalisierung.
Oder willst du jetzt sagen der Kollege ist die Ausnahme, wie ich es mit dem Faulen Apfeln tue?
-
11.11.2021, 11:06 #1235The Filth
Angst vor Überflutung durch Migranten
Nein,offensichtlich bist ja scheinbar nicht in der Lage einfache Prinzipien nachzuvollziehen. Wenn du die Hand auf eine angeschaltete heiße Hertplatte legst und dir dabei die Hand verbrennst legst du sie nicht 10 Minuten später nochmal drauf weil sie vielleicht jetzt nicht mehr heiß sein könnte. Wenn du es doch tust wärst du der allgemeinen Auffassung nach nicht mehr ganz zurechnungsfähig.
-
11.11.2021, 11:20 #1236ayu-butterfly
-
11.11.2021, 13:08 #1237ZhaoYun
Angst vor Überflutung durch Migranten
@The Filth
Da hast sogar mal recht.
Hab die begriffe vertauscht. Muss die spate nacht gewesen sein..
Was ich gemeint habe, ist dass eine Aktion eine Reaktion bewirkt.
Und das es eben eine uberwiegende Anzahl von Fluchtlingen gibt, die keinen Arger machen.
Erstmal muss den Fluchtlingen in Polens grenzr geholfen werden und anschliessend muss man Lukaschenko einen riegrl vor schieben.
-
11.11.2021, 14:32 #1238Jonny Knox
-
11.11.2021, 14:41 #1239vieraeugigerZyklop
Angst vor Überflutung durch Migranten
Cao Cao
-
11.11.2021, 14:57 #1240Valen
Angst vor Überflutung durch Migranten
Vergessen wird nicht passieren, man wird ja gefühlt tagtäglich mit irgendwelchen Hitler Dokus dran erinnert wie pöse die Deutschen waren, ist ja nicht so das andere Parteien im Krieg auch Verbrechen begangen haben. Aber wie sieht es mit der Verantwortung der Türken, Russen, Polen, Amerikaner, Briten, Spanier, Belgier und Japaner aus? Haben die auch eine Verantwortung oder nur wir?
Ähnliche Themen
-
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Angst: Hallo. Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt. Alleine zu Hause oder wo anders. Wo habt ihr Angst und warum? Diskutiert hier über die Angst! ... -
Probleme mit bestimmten Migranten und der Lösungsvorstellung der NPD: YouTube - Wer die NPD wählt und weshalb Was passiert, wenn die NPD genug Stimmen bekommt, um Ausländer abzuschießen und dieGrenze zu schließen? -
Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod? -
Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst
Boa, ein halbes Jahrzehnt den Kickl in der Regierung haben zu müssen... mein Beileid an unsere Nachbarn.
Politik in Österreich