Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1423
-
16.10.2021, 13:49 #1121HardAndSoft
Angst vor Überflutung durch Migranten
Kaum werfen wir und unsere Verbündeten ein paar Jahre lang völlig friedlich Bomben auf die Bevölkerung, schon kommen die vorbei. Unverschämtheit. Anstatt uns in Ruhe unseren Wohlstand geniessen zu lassen.
https://www.malteser-international.o...eberblick.html
https://www.malteser-international.o...sten/irak.html
-
Angst vor Überflutung durch Migranten
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
16.10.2021, 20:13 #1122Valen
-
19.10.2021, 17:12 #1123ayu-butterfly
Angst vor Überflutung durch Migranten
- FLÜCHTLINGSSTROM REISST NICHT AB: WIEDER RUND 700 MIGRANTEN AUFGEGRIFFE
Na dann auf in den Süden, dass Stückchen nach Sachsen ...
-
25.10.2021, 19:20 #1124HardAndSoft
Angst vor Überflutung durch Migranten
Selbsternannte Grenzschützer des "III. Weges"
In der Nacht zu Sonntag hat die Polizei an der Deutsch-Polnischen Grenze rund 50 Personen aufgespürt, die anscheinend einem Aufruf der Partei "III. Weg" gefolgt sind. Bewaffnet mit Pfefferspray, einem Bajonett, Machete und Schlagstöcken wollte man gegen Migranten an der Grenze vorgehen.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...5-8e98c2d9113e
Ich frage mich: Was für armselige Würstchen lassen sich dazu aufstacheln, körperliche Gewalt gegen erschöpfte, frierende Familien (teilweise mit Kindern) anzuwenden? Die seit Wochen zwischen Belarus und Polen hin und her geschickt werden und die jeden Tag ein bisschen mehr sterben? Diejenigen zu treten, die sowieso schon am Boden liegen?
Hier mal etwas mehr zur Lage dieser menschlichen Verschiebemasse von Lukaschenkos Gnaden:
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...larus-123.html
Zitat:
Es ist eine Art Spiel zwischen der belarusischen und polnischen Seite. Zehn Kilometer von der Grenze steht der Rettungswagen der Organisation "Ärzte an der Grenze", voll ausgestattet mit Geräten und lebensrettenden Medikamenten. Doch der polnische Grenzschutz lässt die Freiwilligen nicht vor.
-
25.10.2021, 20:10 #1125Quietscheente
Angst vor Überflutung durch Migranten
Weil auf dem Weg von Pakistan nach Deutschland auch nur Deutschland sicher ist Aber die böse, böse EU (lies: Deutschland) soll gefälligst jeden armen Glücksritter aufnehmen.
-
25.10.2021, 20:19 #1126gamefreake89
-
25.10.2021, 20:23 #1127The Filth
Angst vor Überflutung durch Migranten
-
25.10.2021, 20:42 #1128HardAndSoft
Angst vor Überflutung durch Migranten
Du weißt aber schon, dass es sich hauptsächlich um Syrer und Iraker handelt? Leute, die wir und unsere Verbündeten ausgebombt haben bzw. denen wir unseren Schutz versprochen haben? Aber klar, was scheren uns unsere Kriege und Versprechungen von gestern. Westliche Werte bedeuten heutzutage: "Schnell Bomben abwerfen und abhauen. Und ab und zu eine Drohne zum Metzeln aus der Ferne hinschicken."
Wenn humanitäre Lösung für Dich nur aufnehmen bedeutet, dann hast Du einen ziemlich engen Horizont.
Zunächst mal sollte man zumindest die Ambulanzen dahin lassen. Da sterben Kinder. Weißt Du, wie kalt es draußen ist?
Du findest es also besser, Leute durch Untätigkeit erfrieren zu lassen, als sie aktiv zu erschlagen. Denn genau das passiert: Polen lässt sie nicht über die Grenze nach Deutschland, sondern schiebt sie nach Belarus ab. Belarus lässt sie nicht wieder zurück in ihre Herkunftsländer, sondern schiebt sie zur polnischen Grenze ab. Den Leuten bleibt nur Erfrieren oder Verhungern übrig. Wer das mit ansehen kann, der hat seine Menschlichkeit an der Garderobe abgegeben.
Was brauchen wir?
a) Lasst die Ambulanzen durch.
b) Schafft meinetwegen ein Übergangslager in Polen oder auf deutscher Seite, damit niemand erfrieren muss.
c) Sprecht mit Lukaschenko, damit der nicht noch mehr Leute anlockt.
d) Kümmert Euch um die Situation in Syrien und Irak.
Und ja, die EU braucht Leute und ist ein Einwanderungsgebiet. Die Bevölkerungsentwicklung innerhalb der EU wäre ohne geregelte Einwanderung negativ. Bald gibt es niemanden mehr, der unseren Wohlstand mit uns gemeinsam erwirtschaftet, wenn wir nicht für mehr Zuwanderung sorgen. Wir schneiden uns also ins eigene Fleisch, wenn wir alle abweisen, die an unsere Tür klopfen.
Zitat:
Ohne Migration wäre die EU-Bevölkerung 2019 bei 4,2 Mio. Geburten und 4,7 Mio. Sterbefällen um eine halbe Million geschrumpft. Vorläufigen Daten zufolge sank die EU-Bevölkerung 2020 um rund 300 000 Menschen (von 447,3 Mio. am 1. Januar 2020 auf 447 Mio. am 1. Januar 2021). Gründe dafür sind weniger Geburten, mehr Sterbefälle und eine geringere Nettozuwanderung.
-
25.10.2021, 21:09 #1129Valen
Angst vor Überflutung durch Migranten
Kannst du denn mit Quellen belegen das "wir" in Syien und Irak Bomben abgeworfen haben, dachte die Bunzelwehr fliegt nur Aufklärungsflüge nun bombt sie auch munter drauf los? Und für die Taten unserer Verbündeten sind wir nicht verantwortlich. Oder gibt es Belege dafür das Deutschland die USA angewiesen hat Syrien und den Irak zu bombardieren?
Du bist also schon fleißig dabei zu helfen, also spendest du Geld, Essen oder warme Kleidung und machst dich demnächst auf den Weg um vor Ort zu helfen? Denn nur ansehen und nichts tun würdest du ja nicht tun, nicht wahr?
-
25.10.2021, 21:11 #1130HardAndSoft
-
25.10.2021, 21:13 #1131The Filth
Angst vor Überflutung durch Migranten
Jaja strohmanne hier nur weiter,ich werde wie schon in einem anderen Thread erwähnt nicht mehr auf dein belangloses Geblubber eingehen. Mit Ausnahme von diesem Satz natürlich.
Haha als ob. Nein,der STAAT (also wir alle) müssen was machen. Selber Verantwortung über nehmen ist ja sowas von rechts! Der moderne Neulinke schreit lieber weiter nach Papa Staat als sich selbst mal die Hände schmutzig zu machen.
-
25.10.2021, 21:18 #1132HardAndSoft
Angst vor Überflutung durch Migranten
Du nimmst also Deine Rente nicht an, sondern lässt Dich von Deinen Kindern im Alter durchfüttern. Dazu hast Du jetzt schon sechs bis sieben Kinder gezeugt. Denn der moderne Neurechte schreit nicht immer nach dem Staat - das ist ja so sozialistisch. Soziale Aktivitäten soll gefälligst der Einzelne durchführen und nicht der böse Staat.
Hartz IV kommt vom bösen Staat. Deswegen bist Du auch gerne bereit zu Verhungern, sobald Du arbeitslos wirst.
-
25.10.2021, 21:23 #1133Quietscheente
Angst vor Überflutung durch Migranten
Deutschland hat nicht eine Bombe auf Syrien geworfen. Wir haben keine Verantwortung für das was in Syrien oder dem Irak passiert. Das sind Stellvertreterkriege, ausgelöst durch Saudi Arabien, Terrormilizen, instabile Staaten und Geheimdienstaktionen.
Oder man macht das, was jeder souveräne Staat an einer Außengrenze tun würde (danke Polen): Die Grenze sichern und sich nicht von einem Diktator erpressen lassen. Dass das erfolgreich ist, kann man z.B. an "You will not make Australia home" oder dem Grenzzaun in Israel sehen. Wir haben weit über eine Million Flüchtlinge aufgenommen, bei 15 Millionen Nettosteuerzahlern die nicht beim Staat beschäftigt sind. Das Maß ist voll, das sieht man doch am Braindrain in Deutschland. Keiner hat Bock für Armutsmigranten zu schuften. Selbst die SPD und Grüne haben erkannt, dass die Aufnahme von Millionen Flüchtlingen ein Fehler war und sind auf einmal ganz kleinlaut, wenn es um die Aufnahme weiterer Flüchtlinge geht.
So ein Quatsch. Armutsmigration verschärft das Problem nur weiter, weil kein nennenswertes Steueraufkommen existiert. Wir brauchen Produktivitätszugewinne. Eine stärkere Nachfrage nach Arbeitskräften treibt die Preise und damit Innovation und Produktivität. Siehe Schweiz, Norwegen, Japan, Singapur, ... (oder VWL im ersten Semester).
-
25.10.2021, 21:25 #1134Valen
-
25.10.2021, 21:32 #1135HardAndSoft
Angst vor Überflutung durch Migranten
"Armutsmigranten" ist eine Unterstellung. Hast Du Belege dafür, dass die Syrer und Iraker die jetzt über Polen kommen nicht politisch verfolgt werden?
Dass unsere Parteien so eingenordet sind, ist einer lautstarken Minderheit an Schreihälsen zu verdanken, die bei jedem Flüchtling das Abendland untergehen sehen. Obwohl wir in der EU dringend Zuwanderung brauchen, wie bereits oben nachgewiesen.
Das schlimmste ist aber, dass EU-weit ein immer dringenderes Problem ausgesessen wird. Denn der Klimawandel wird hunderte Millionen Menschen zu Migranten machen. Weil ihre Lebensräume entweder absaufen oder versteppen. Die paar Leute, die zur Zeit unsere Hilfe suchen, sind nur ein kleiner Vorgeschmack. Doch anstatt Konzepte zu entwickeln, wie mit den heutigen und zukünftigen Migrantenwellen umgegangen wird, wird anscheinend nur der Kopf in den Sand gesteckt.
Noch ein Punkt, der trotz reichlich Vorwarnung EU-weit versemmelt wird.
Genau diese Haltung ermöglicht die schlimmsten Kriegsverbrechen.
"Wir waren das nicht - wir haben nur die Vorarbeiten dafür geleistet."
Und dazu noch dieses Neusprech: "Befreiung" für Bombenabwürfe. Grausig.
-
25.10.2021, 21:35 #1136Quietscheente
Angst vor Überflutung durch Migranten
Das hast du nicht "nachgewiesen", das ist eine hohle Phrase. Dass Migration demographische Probleme lösen kann gilt nur für qualifizierte Zuwanderung, das ist Makroökonomie 1, Solow-Modell. Ein Zugewinn an Arbeitskräften kann nicht zu einer Steigerung der pro-Kopf-Produktivität führen. Damit verlagert man das Problem nur in die Zukunft. Das einzige was hilft ist technischer Fortschritt (analog zu einer Steigerung der Produktivität) oder ein Anstieg der pro-Kopf-Produktivität durch gebildete Migranten, die höher gebildet sind als das Mittel der Bevölkerung. Das ist eine Grundvoraussetzung. Was glaubst Du warum man in Kanada als qualifizierter Einwanderer mit Kusshand genommen wird? Sind die alle zu blöd zu rechnen, oder warum wollen die keine Armutsmigranten?
-
25.10.2021, 21:37 #1137HardAndSoft
-
25.10.2021, 21:42 #1138Valen
-
25.10.2021, 21:55 #1139Quietscheente
Angst vor Überflutung durch Migranten
-
25.10.2021, 21:56 #1140Cao Cao
Angst vor Überflutung durch Migranten
Warum höre ich eigentlich immer wir? Wer erdreistet sich für jeden Steuerzahler hierzulande zu sprechen und glauben was "richtig" ist? Ist schon wieder Märchenstunde im Politikbereich?
Leute nur aufzunehmen bringt es dann auch nicht, dadurch werden die Krisen in den jeweiligen Land nicht beendet.
Das durch diese "günstigen" und qualifizierten Arbeitskräfte das mit dem Lohndumping nur noch schlimmer wird, hat aber niemand aufn Schirm, oder? Wäre eigentlich mal gar nicht so verkehrt einen massiven Fachkräftemangel zu provozieren, damit die Leute mal wieder lukrative Gehälter bezahlen. Aber stattdessen die Lücken weiterhin füllen und die Mittelschicht immer weiter abbauen lassen
Sinkende Bevölkerung? Iwie bauen sich um mir herum immer mehr Hochhäuser
Ähnliche Themen
-
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Angst: Hallo. Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt. Alleine zu Hause oder wo anders. Wo habt ihr Angst und warum? Diskutiert hier über die Angst! ... -
Probleme mit bestimmten Migranten und der Lösungsvorstellung der NPD: YouTube - Wer die NPD wählt und weshalb Was passiert, wenn die NPD genug Stimmen bekommt, um Ausländer abzuschießen und dieGrenze zu schließen? -
Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod? -
Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst
Hatte gerade mein erstes Match gegen einen YouTuber, namens RodoYT. Mit 15.000 Abonnenten eine moderate Größe und gestreamt hat er's auch nicht oder...
Pokémon Trading Card: Pocket