Ergebnis 741 bis 760 von 1423
-
18.07.2015, 18:24 #741Teilchen
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Die Frage, ob Englisch zur Bildung gehört oder nicht, kam erst danach auf und hat auch nichts mit deinen Asylanten zu tun. Du drehst und fingerst dir gerne einen zurecht oder?
Bitte Ausländer und (Wirtschafts)flüchtlinge aus Afrika & co. nicht über einen Kamm scheren. Meine Frau ist Chinesin, deshalb will ich trotzdem nicht halb Afrika hier haben. Meine Frau rollt auch schon mit den Augen wenn sie sieht wie asozial sich die Ausländer aus mulslimischen Ländern in den Integrationskursen benehmen oder wenn sie die pöbelnden Asylanten aus Afrika und den Balkanstaaten auf der Straße sieht. Hier wird soviel für Ausländer getan, aber irgendwelchen seltsamen Leuten ist auch das wohl noch nicht genug, anscheind muss man alles hinnehmen und sich alles gefallen lassen. Und wenn nicht, dann ist man Braun. haha Meine Frau ist demnach wohl auch Braun - aber ok, nach der Linksextremen Logik gab es auch freiwillige Ausländer in der Waffen SS - von daher wohl kein Widerspruch ...
-
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
18.07.2015, 22:34 #742Topas
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
daran haben sich die Kommunisten 80 Jahre versucht und in Brüssel versucht man sich ebenfalls dran, der Barroso war ja gelernter Maoist und die gute Nachricht: Die Diktatoren in Brüssel werden an der Gleichmacherei genauso scheitern wie die Kommunisten 89-91. Die Mentalitäten sind nun mal völlig unterschiedlich und dies per Gesetz und Zwang zu unterdrücken ist noch nie gut gegangen, die Völker haben sich ihre Freiheit stets wieder zurück erobert. Nach deiner Wunschvorstellung müsste jetzt das Baltikum die Slowakei u.a. wahre Freudensprünge machen um GR noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Machen sie aber nicht, was sind sie jetzt? Ewig gestrige ... oder was? Diese ganze gigantische Vermischung der Völkerschaften, insbesondere mit völlig fremden Kulturen, wird in Europa kein gutes Ende nehmen und die Saat geht auf:
[QUOTE][Ein wachsender Anteil der Deutschen ist einer Umfrage zufolge zunehmend besorgt über die Zuwanderung. Inzwischen sähen 35 Prozent in dem wachsenden Flüchtlingsstrom eine der dringendsten Aufgaben, berichtet der GfK-Verein am Freitag in Nürnberg. Im Jahr 2014 seien es nur 13 Prozent gewesen./QUOTE]
Nach 22 Jahren Wechsel an der Spitze: Nicht mehr Arbeitslosigkeit: Das ist jetzt die größte Angst der Deutschen - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten
und ein interessanter Leserkommentar zu Eritrea findet sich da
18:14 Uhr
Europa hat auch noch andere Länder zudem
von Michael Erdelmeier
Manchmal beschleicht mich das Gefühl, das diese afrikanischen Flüchtlingen in ihren Ländern Dreck am Stecken haben und dort gesucht werden, weil sie irgendwelche Straftaten begangen haben. Unlängst sah ich eine BBC Doku über Eritrea. Ein Land mit guten wirtschaftlichen Vorraussetzungen wurde mir da aufgezeigt. Der BBC Reporter stellte am Ende die Frage: Ich weiß wirklich nicht wovor die bei all diesen Möglichkeiten fliehen? Ja, wahrscheinlich ist es besser den Flüchtling zu miemen und da zu leben, wo man ohne zu arbeiten ein Nichtstuer Dasein frönen kann.
Ich war heute abend 4 Stunden im Zentrum unterwegs und die Anzahl der Stoffgefängnisse hat rapide zugenommen, von den Kopftüchern ganz zu schweigen
hier liegst du leider falsch, in der Waffen SS gab es etliche Divisionen die nur aus Freiwilligen anderer Länder bestanden, "Wallonie", Charlemagne" "Nordland" dazu 3 lettische Divisionen und viele andere, eine muslimische auf dem Balkan "Handschar" , die SS war zum Schluss die Multi Kulti Truppe Europas zur Verteidigung Europas gegen den Bolschewismus. Dazu kam noch die "Blaue Division" Spaniens und etliche andere Divisionen und Formationen aus anderen europäischen Ländern im Heeresbereich
-
19.07.2015, 01:38 #743gamefreake89
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Eritrea hat eine extrem schlechte Menschenrechtslage ,Nicht umsonst ist bei der rangliste der Pressefreiheit auf dem letzten platz( https://www.reporter-ohne-grenzen.de/weltkarte/ https://www.reporter-ohne-grenzen.de/eritrea/ )
Uno-Bericht: Eritrea verletzt massiv Menschenrechte - SPIEGEL ONLINE
https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Eritrea
https://www.amnesty.de/laenderbericht/eritrea
Der Militärdienst war obligatorisch und wurde oft auf unbestimmte Zeit ausgedehnt. Ein militärisches Training für Minderjährige war ebenfalls zwingend vorgeschrieben. Zum Wehrdienst eingezogene Personen wurden zur Verrichtung von Zwangsarbeit eingesetzt. Nach wie vor waren Tausende gewaltlose politische Gefangene und andere aus politischen Gründen Inhaftierte unter entsetzlichen Bedingungen willkürlich inhaftiert. Folter und andere Misshandlungen waren an der Tagesordnung. Oppositionsparteien, unabhängige Medien oder zivilgesellschaftliche Organisationen waren verboten. Nur vier Religionen waren vom Staat zugelassen. Alle anderen waren untersagt, und ihre Anhänger wurden festgenommen und inhaftiert. Nach wie vor suchte eine große Zahl von Eritreern im Ausland Zuflucht.
Dieser Abschnitt dient einzig und allein dazu deine Rechte Propaganda hier im Forum zu verbreiten.
Selektive Wahrnehmung
-
19.07.2015, 08:04 #744Teilchen
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Was hat denn sexuelle Belästigung durch Asylbewerber mit rechter Propaganda zu tun. Lässt sich doch in jeder Deutschen Tageszeitung und in den Polizei-Nachrichten nachlesen. Da werden sogar Kinder sexuell belästigt, siehe:
Polizei Bayern - 22 Jähriger Syrer und 29 Jähriger Iraker - sexuelle Belästigung von zwei 14 Jährigen Mädchen
Sexuelle Belästigung durch Asylbewerber auf Spielplatz
Asylbewerber belästigen Junge Frauen
Sexuelle Belästitgung auf der Damentoilette
Mädchen wird durch Asylbewerber sexuell belästigt
Junge Frau wird durch Asylbewerber aus Afrika sexuell belästigt
Und das nur durch 20 Sekunden google ...
Aber du kannst gerne deine kleinen Töchter neben einer Asylkaserne auf den Spielplatz schicken. Viel Spaß.
Machmal frag ich mich, ob du und die anderen wirklich die Asylbewerber verteidigen oder ihr nur ein Problem damit habt dass eure Familien selbst nicht aus Deutschland kommen und ihr jede Tatsache gegen Asylbewerber als Angriff auf eure eigene Familie wertet. Anders kann ich mir diese offensichtliche Realitätsverleugnung nicht erklären.
Das tröstet die Eltern und deren vergewaltigten Kindern sicherlich.
-
19.07.2015, 08:32 #745Lady Deathstrike
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Chinesen können auch ziemlich selbstüberzeugt und intolerant gegenüber anderen Kulturen sein. Wenn sie dann noch deine Propaganda jeden Tag eingetrichtert bekommt wundert mich ihr Augenrollen nicht.
Du suggerierst dass alle Asylbewerber aufgrund ihrer Herkunft oder ihres Glaubens Sexualstraftäter seinen, das hat es mit rechter Propaganda zutun. Immer schön Stimmung schüren gegen den bösen "schwarzen" Mann. Sowas passiert in deutschen Familien schließlich nie.
Wer leidet hier wirklich an Realitätsverleugnung?
Nein, reinrassiger Deutscher. Ich hoffe dein Weltbild ist jetzt nicht zerstört.
-
19.07.2015, 09:00 #746Topas
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
das hat nichts mit rechter Propaganda zu tun, sondern ist Realtät, die du und andere einfach ignorieren. Wie wäre es denn wenn du mal in Gießen in die Rödgener Strasse umziehst? Was denkst du warum Schweden in 40 Jahren Vizeweltmeister in einer sehr ordinären Disziplin geworden ist? Andere Kulturen andere Regeln, dagegen hab ich ja gar nichts, aber nicht hier alles in ein Topf schmeißen und hoffen, dass alles gut geht es wird nicht gut gehen dann wird das Geschrei wieder groß sein die pösen rassistischen deutschen Nazis
Schweden: Die Vergewaltigungsmetropole des Westens
ja und? Bis vor 2-3 Jahren gabs hier sowas nur als "Einzelfall"
zu Eritrea: Warst du schon mal dort, hast du das selber überprüft oder nur alles nur vom Hörensagen und Mund zu Mund Propaganda? Dafür gibts hier in der Regel Abmahnungen , zumindest wenn sie nicht ins PC passen, das dürfte dir wohl eher nichts passieren Der UN Bericht sowie Amnesty werden gern vom AIK benutzt, Wiki kann man eh nicht mehr glauben, weil dort mittlerweile jeder fälschen kann wie es beliebt Der BBC Reporter war anscheinend vor Ort.
-
19.07.2015, 11:42 #747gamefreake89
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Doch das ist Rechte Propaganda
Denn die Vergewaltigungsrate in Schweden hat nichts mit den aufgenommen Asylanten zutun.
Die Kopftücher sind ausserliche Merkmale deswegen fallen sie einem nur häufiger auf.
Auch gab es vor 10-20 jahren schon Menschen welche mit Kopfttüchern durch die gegend rannten.
Amnesty und die UN berichte sind auch vor Ort gewesen.
Diese nachrichten lassen sich nicht auf die gesamtheit der Asylanten Projizieren,. Hier werden Bestimmte Nachrichten dazu benützt Rechte Thesen zu untermauern.
Ich bin seit mindestens 5 Generation Deutscher
Was haben Kopftücher mit Vergewaltigungen zutun ???
-
19.07.2015, 12:05 #748ThePrettyReckless
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Naja, vor 10-20 Jahren waren das aber vielleicht ein hunderstel im Vergleich zu heute, wenn überhaupt, die man damals mit Kopftüchern gesehen hat.
Kann mich jedenfalls nicht erinnern, in meiner Kindheit, sagen wir vor 20 Jahren im Jahr 1995, so viele mit Kopftüchern oder gar Burkas gesehen zu haben, wie es mittlerweile der Fall ist. Leb zwar im ländlichen Raum und sehe das hier immernoch nicht gar so oft wie woanders, aber in den letzten Jahren bei Ausflügen auf ne Berghütte in Österreich oder ab und zu nach München, war ich völlig perplex, wie viele Paare, bei denen die Frauen teils vollverschleiert waren, mir da entgegen gekommen sind. Kam vor allem etwas unschön rüber, wenn die Kerle in kurzen Hosen rumlaufen, während sich deren Frauen in der Burka den Berg hochquälen dürfen
-
19.07.2015, 12:13 #749gamefreake89
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
@ThePrettyReckless
Bei mir in der gegend sehe ich weder mehr noch weniger als Früher.
-
19.07.2015, 16:11 #750Teilchen
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Nein tue ich nicht. Ich sage das wir mit sehr vielen Sexualstraftätern unter den Asylbewerbern - die auch noch überwiegend illegal hier sind - zu leiden haben. Das es da solche Anhäufungen gibt habe ich mir nicht ausgedacht und ist halt überall nachzulesen.
Du kannst ja gerne eine Gruppe männlicher Asylanten bei dir Zuhause aufnehmen. Auf die Idee sind auch schon ein paar Schwedinnen gekommen - ist nicht so gut ausgegangen für die Gastgeber... Aber das kann man natürlich nicht auf alle projizieren ... also go4it - meinen Segen hast du.
-
19.07.2015, 18:01 #751Topas
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
na so was aber auch , beim HSV sind anscheinend auch Nazis und Rassisten am Werk wo bleibt die Demo dagegen?
Hamburg: HSV verhindert großes Flüchtlingslager auf seinem Parkplatz - Ausland | STERN.de
noch was nettes aus Ellwangen
Massenschlägerei: 300 Flüchtlinge prügeln sich - Nachrichten aus Baden-Württemberg | Aktuell bei PZ-news.de - Pforzheimer Zeitung
ob die sich dann genau so lieb haben, wenn man sie aus dem Lager rauslässt?
-
20.07.2015, 11:35 #752gamefreake89
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Karte der Schande: Straftaten gegen Flüchtlinge und ihre Unterkünfte
Die "Karte der Schande" zeigt polizeirelevante Straftaten, die dieses Jahr gegen Flüchtlinge und ihre Unterkünfte begangen worden sind. Sie wurde erstellt, um einen Überblick über die vielen Angriffe gegen Flüchtlinge und ihre Unterkünfte in Deutschland zu bekommen. Einen vollständigeren Überblick gibt es auf der Seite "Chronik flüchtlingsfeindlicher Vorfälle" der Aktion "Mut gegen rechte Gewalt". Deutlich wird, dass es sich keineswegs um Einzelfälle handelt, sondern vielmehr um ein flächendeckendes Problem: Allein in diesem Jahr ist es schon zu über 130 Straftaten gekommen...
Karte der Schande: Straftaten gegen Flüchtlinge und ihre Unterkünfte - Welcome @ trueten.de
-
20.07.2015, 11:45 #753Cao Cao
-
20.07.2015, 11:48 #754gamefreake89
-
20.07.2015, 13:16 #755Cao Cao
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Wäre mal interessant, weil solche Themen normalerweise große Skandale verursachen würden ,wie z.B. die Misshandlung durch Sicherheitsdienste etc.
In Hamburg soll laut der Liste schon etwas vorgefallen sein, aber ich garantiere das da nichts vergleichbares von Statten ging außer man verschweigt uns die Daten.
-
20.07.2015, 14:17 #756Topas
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
wenn man dann mal die Karte mit den Straftaten der Migranten und Asylanwärter gegen Einheimische erstellen würde, wäre D und Europa unter den ganzen Fähnchen gar nicht mehr zu sehen Die Karte zeigt eindeutig, dass das Fass wohl kurz vorm überlaufen ist. Der Seehofer trötet ja ach schon in diese Richtung
24-Jähriger festgenommen: Macheten-Attacke in Koblenz: Zwei junge Männer (15, 28) verletzt | Panorama
da nicht ein Name verlautet, vermute ich mal, dass es unsere Problemkinder waren vielleichts gibts ja noch die Aufklärung
hier ein Artikel über dei Ursachen des ganzen Wahnsinns
Asfa-Wossen Asserate über die Gründe der Migration
Die meisten der afrikanischen Flüchtlinge kommen nicht aus Bürgerkriegsländern. Die wenigsten sind direkt vom Hungertod bedroht. Viele gehören dem unteren Mittelstand an und sind verhältnismäßig gut ausgebildet. Aber sie haben jede Hoffnung verloren und sind bereit, für die Aussicht auf ein besseres Dasein ihr Leben zu riskieren. Jedes Land in Afrika sollte eigentlich verzweifeln angesichts des massenhaften Exodus seiner Hoffnungsträger. Dass sich afrikanische Gewaltherrscher darüber Sorgen machen, habe ich jedoch noc
-
20.07.2015, 14:39 #757zenzra
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
@Topas kannst du bitte aufhören jeden Tag irgendeinen Dreck aus den Weiten des Internets zu holen der mit Ausländern zu tun hat?
Du kannst gut diskutieren und bringst auch öfters gute Argumente ein, aber diese Schlammschlacht muss nicht sein.
Jeden Tag postest du Schlagzeilen mit "Ausländer haben dies gemacht und jenes verbrochen", teils von sehr fragwürdigen Quellen - und all diese Schlagzeilen zusammen sollen ein ausländerfeindliches Bild in den Kopf jener kreieren die diesen Thread lesen, ich halte dich für schlau genug, dass du dir dessen sehr wohl bewusst bist.
-
20.07.2015, 17:49 #758Issomad
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Ist doch klar, dass jedesmal, wenn der Migrationshintergrund von Tätern und Opfern nicht genannt wird, es ein Ausländer war, der einen Deutschen gepiesakt hat ...
Jedenfalls nach dem einfach gestrickten Weltbild ...
Aber sicher kommt jetzt wieder die Liste mit den 100 Fällen, wo das zutraf ... und dann wird auf eine riesige Dunkelziffer verwiesen ...
Ziemlich viel Spekulation für die Panikmache und Hetze ...
-
20.07.2015, 19:41 #759Topas
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Realitätsverweiger_In? Du wirst wohl erst dann munter , wenn bei dir das Flüchtlingslager direkt unterm Balkon steht, so wie in HH Jenfeld. Tja das Internet, früher hätte man das alles gar nicht mit bekommen, was so in unseren Landen tagtäglich angesagt ist
Dann lies doch hier einfach nicht mehr mit, wie wäre es denn damit? Der Thread befasst sich nunmal mit der Flutung und den Auswirkungen, wenn es keine täglichen Einzelfälle mehr gäbe, gäbe es auch nichts mehr zu berichten. Ich werd mal sehen, was sich machen lässt
Die Ösis machen dicht, wenn die konsequent zurück schicken hilft das auch uns, genauso der ungarische Zaun Richtung Süden
Flüchtlingsgipfel der Europäischen Union: Österreich lehnt Asylanträge ab - SPIEGEL ONLINE
Hier noch ein nettes Video zu Thema
https://www.youtube.com/watch?v=1tid...ature=youtu.be
-
20.07.2015, 19:53 #760Pánthéos
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Wenn es denn auch was mit dem Thema zu tun hätte.
Du aber nimmst Nachrichten über irgendeinen (!) Vorfall, bei dem du nichts über den Täter weißt und willst damit wieder Hetze betreiben. Der Täter könnte alles sein. Laut der Quelle könnte es sogar ein 24 Jahre alter Anwalt sein mit einem IQ von 170 der gerade sein zweites Studium abgeschlossen hat.
Aber genau so ernst zu nehmen sind deine Aussagen.. erstmal großes getose, wenn man sich das alles aber in einer ruhigen Minute anschaut erkennt man das das nichts weiter als blinde braune lauwarme Luft ist.
Ähnliche Themen
-
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Angst: Hallo. Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt. Alleine zu Hause oder wo anders. Wo habt ihr Angst und warum? Diskutiert hier über die Angst! ... -
Probleme mit bestimmten Migranten und der Lösungsvorstellung der NPD: YouTube - Wer die NPD wählt und weshalb Was passiert, wenn die NPD genug Stimmen bekommt, um Ausländer abzuschießen und dieGrenze zu schließen? -
Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod? -
Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst
Okay, das hört sich erstmal overpowered an. In den ganzen Videos zu seinen Fähigkeiten wurde nicht angesprochen, wie viel Schaden die Fähigkeit...
Valorant