Ergebnis 721 bis 740 von 1423
-
18.07.2015, 11:24 #721Octavian
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
-
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
18.07.2015, 12:31 #722Dark E
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
mir gings mehr um den Inhalt und die Jungefreiheit hat auch zwei Fotos von den T-Shirts drin.
Das erste Bild, was bei der Jungenfreiheit zu sehen ist, ist in deinem Link nicht mitdabei, also kann es sein, dass diese in Ulbersdorf wiederverwendet wurden. Aber danke für deine info ^^
wie gesagt, ich gebe nicht den Asylanten die Schuld, die vermutlich kein Englisch können, sondern denen, die ihnen diese T-Shirts gaben.
Ich finds gut, dass laut dem vorhin verlinkten Artikel der Jungenfreiheit die sächsischen AfD-Fraktion im Landtag sagte, dass die Asylbewerber von linken Gruppen für ihre Propaganda nur instrumentalisiert wurden. Anders als der Bürgermeister, machen AfD und CDU nur die T-Shirts verantwortlich.
-
18.07.2015, 12:48 #723Pánthéos
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Dir gehts um diese komische Aktion mit dem "love sport / hate germany"?
Ich finde die Aktion ziemlich dämlich und sinnbefreit. Abgesehen davon das diejenigen die diese Shirts tragen nicht einmal wissen für welchen Gedanken Sie sich da hergeben, ist es auch eine absolut unnötige Provokation der so schon viel zu stark vertretenden rechten Ecke Deutschlands.
Ich selber kann mit den Jahren den Gedanken "Deutschland verrecke" als eine gewisse Idee verstehen bzw. habe mir da ein eigenes Bild zu geschaffen in welchem ich das Nachvollziehbar finde. In meinem Bild des ganzen geht es da nicht darum das jeder "deutsche" sterben soll oder die BRD aufgelöst werden oder wie auch immer. Es geht darum das die Idee "Deutschland" mit all seiner doch sehr zweifelhaften Geschichte ein Ende finden muss. Es wird in dieser Gesellschaft immer (!) Triebe geben die sich auf Hitler und Co berufen, die sich ein "reines Deutschland" wünschen, die gegen Ausländer, gegen Asylanten, gegen Demokraten, gegen Linke, gegen >x-beliebiges Feindbild einsetzen< hetzen und am liebsten radikal gegen vorgehen würden, alles unter dem Deckmantel der deutschen Flagge, schließlich gab es ja da schonmal so einen.
Diese Idee, diese Historie, diese Zugehörigkeit und der Patriotische Gedanken, das alles zusammen, ist das "Deutschland" das "verrecken" muss. So zumindest mein Verständnis des Ganzen.
Das natürlich die Asylanten die diese Shirts tragen in keinster Form irgendeine Verbindung zu solchen Gedanken und einer solchen Idee haben steht außer Frage. Dementsprechend kann ich diese Aktion in keinster Form gutheißen, sondern nur als das bezeichnen was es ist. Missbrauch von Asylanten zur Provokation.
-
18.07.2015, 13:08 #724Teilchen
-
18.07.2015, 13:36 #725ThePrettyReckless
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Zu dem oberen Satz in der Sig von Pantheos fällt mir ehrlich gesagt auch nix mehr ein
Wie soll man sich das denn vorstellen, dass die "Idee Deutschland" ein Ende finden muss? Bitte sag mir nicht, dass du so einer bist, der bei jeder Gelegenheit, wie etwa bei einer WM, Deutschlandflaggen verbrennt.
Da könnte man über die Franzosen genausogut sagen, dass es dort immer welche geben wird, die sich auf Napoleon berufen werden.
Oder schaut euch, wenns um patriotische Gedanken geht, nur mal die USA an.
-
18.07.2015, 14:34 #726gamefreake89
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
-
18.07.2015, 16:06 #727Pánthéos
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Manchmal weiß ich wirklich nicht ob du das ernst meinst oder das eine Form von Satire ist. Aber ich gehe mal davon aus du meinst deinen geistigen Durchfall hier ernst. Dann bist du echt wie Mxyptlk, nur halt in dämlich.
Aber typisch nach brauner Manier wirfst du hier mit deiner Aussage zwei Dinge in einen Topf die an sich nicht viel miteinander zu tun haben. Und zwar:
1. Die Zuwanderung und Anwerbung (!, hauptsächlich durch große Firmen innerhalb DEs und Hochschulen) von Fachkräften, welche eben im Fachbereich hochqualifiziert und gebildet sind.
2. Asylanten die nach Deutschland kommen, auf der Flucht vor Krieg, Hunger und Tot.
Aber rein nach braunem deutschem Reinheitsgebot: "Ausländer -> Doof".
Der obere Satz aus meiner Signatur stammt aus einem Egotronic-Song. Der beinhaltet grundlegend auch meine oben aufgeführte Sicht der Dinge. Muss dir nicht gefallen.
Was soll man sich darunter vorstellen... ja das ist ne schwierige Nummer, aber man sollte vielleicht einfach aufhören in nationalen Grenzen zu denken und jeden anderen genauso als Mensch zu sehen wie man selbst. Dann braucht man kein "Deutschland", kein "Frankreich", keine "USA", kein "Russland" usw., dann ist man eben Mensch und nicht "deutscher", "franzose", "amerikaner", "russe" usw.. Das dies eine utopische Vorstellung ist, sehe ich ein, es ist dennoch etwas auf das man hinarbeiten könnte, einfach um diesen immer wieder aufkeimenden Rassismus, Nationalismus und braunem Hass keine Plattform mehr zu bieten. Das ganze Konzept der Staaten (insbesondere Deutschland) hat eine massiv dunkle und eklige Konnotation und zieht den Schatten des Nationalismus mit all seinen Gräueltaten hinter sich her. Der nationale Gedanke ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Und nein, ich habe bisher noch nie eine Nationalflagge verbrannt. Aber selbst wenn, was täte das zur Sache?
Wusste ich z.b. auch nicht. Kannte jetzt nur die oben genannte Quelle und ne kurze Suche hat mich halt auch nur zu fragwürdigen Seiten wie pi-news geschickt.
-
18.07.2015, 16:42 #728Lady Deathstrike
-
18.07.2015, 16:43 #729Ole2
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Alles, was wir heute dulden, wird sich vermutlich morgen rächen. Will sagen, die Probleme, die wir heute nicht lösen und dadurch in die Zukunft verlagern, werden unser Kinder ausbaden müssen, denn es wird so nicht funktionieren, eine ganze Welt in der kl. EU aufnehmen zu können, egal aus welchen Gründen. Das sieht man überall in den Ländern, wie groß der Widerstand allmählich wird. Egal, ob in Ost- oder Westeuropa. Es wird nicht nur ein finanzielles Problem, sondern somit auch ein interkulturell-religiöses werden und wohin leider heute schon stark religiös motivierte Handlungen führen können, mindestes zu starken Polarisierungen mit Folgen, die innenpolit. Druck erzeugen, sieht man allenthalben. Wer ignoriert, wird sich morgen fragen müssen, was er selbst getan hat, um es nicht so werden zu lassen, wie es sein wird. Ängste sind etwas fundamental wichtiges im Leben und wer sie ausräumen möchte, muss schlüssige Antworten finden, doch die findet man weder in Internetforen, noch seitens der Politik.
-
18.07.2015, 17:12 #730Teilchen
-
18.07.2015, 17:20 #731Lady Deathstrike
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Japan, Südamerika, Afrika, Südeuropa. Du wirst dich wundern wie viele Leute kein englisch sprechen und trotzdem gebildet sind und einen sehr guten Arbeitsplatz in ihrer Gesellschaft innehaben. Nur weil man im Land der Alliierten aufgewachsen ist, muss man nicht alles für universell betrachten, was man selbst kennt.
-
18.07.2015, 17:28 #732Teilchen
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Du willst mir also erzählen das in all diesen Ländern Englisch nicht Teil der Schulbildung ist?
In Japan gehört Englisch auf jedenfall zur Schulbildung, auch wenn die Japaner Scheu in der Awendung sind. In Afrika ist es ebenfalls Bestandteil des Schulunterrichts, für die, die es sich leisten können (hier gibt es ja keine flächendeckende Bildung sondern nur für die, die es sich leisten können - was meine These unterstricht => Wer Bildung erfährt, kann auch Englisch). Südeuropa unterstelle ich ebenfalls, dass Englisch Teil der Schulbildung ist. Welches Land meinst du da genau? Südamerika - das weiß ich nicht. Dort wird in den meisten Ländern überwiegend spanisch gesprochen - in Deutschland wird aber auch überwiegend Deutsch gesprochen. Hast du dafür Quellen, dass Englisch dort in keinem Land Teil der Schulbildung darstellt? Ich kann es mir kaum vorstellen.
-
18.07.2015, 17:31 #733Pánthéos
-
18.07.2015, 17:43 #734Teilchen
-
18.07.2015, 17:50 #735Mizzy
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Wo ich es gerade in der Übersicht lese. Nein. Fremdsprachen werden oft nur seperat gelernt. Zumindest aus Spanien kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, viele Menschen können kein Englisch, wehren sich sogar dagegen es zu lernen. Letztens sind hier die Lehrer auf die Straße gegangen, weil sie englisch unterrichten sollten, dabei können sie es nicht mal selbst.
-
18.07.2015, 17:53 #736Pánthéos
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Ich weiß garnicht warum wir über so einen Blödsinn diskutieren? Das Bildungs-Thema hab ich dir beantwortet, du aber hast es ignoriert, weil dir die Antwort offensichtlich nicht passte und du lieber weiter jammern willst. Das ist als müsste man ständig deine Schaukel anschubsen, während sich die Erwachsenen gerade bei einer Runde Schach unterhalten.
Aber ich zitiere mich selbst gerne nochmal um dir das nochmal zu erklären:
"Manchmal weiß ich wirklich nicht ob du das ernst meinst oder das eine Form von Satire ist. Aber ich gehe mal davon aus du meinst deinen geistigen Durchfall hier ernst. Dann bist du echt wie Mxyptlk, nur halt in dämlich.
Aber typisch nach brauner Manier wirfst du hier mit deiner Aussage zwei Dinge in einen Topf die an sich nicht viel miteinander zu tun haben. Und zwar:
1. Die Zuwanderung und Anwerbung (!, hauptsächlich durch große Firmen innerhalb DEs und Hochschulen) von Fachkräften, welche eben im Fachbereich hochqualifiziert und gebildet sind.
2. Asylanten die nach Deutschland kommen, auf der Flucht vor Krieg, Hunger und Tot.
Aber rein nach braunem deutschem Reinheitsgebot: "Ausländer -> Doof"."
-
18.07.2015, 17:58 #737Teilchen
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.
Ich bleibe dabei, wer heutzutage Bildung erfahren hat, der kann zumindest auch ein bisschen Englisch. Das gilt nicht nur für Deutschland, sondern auch für Japan und selbst für die tiefste Pampa in Afrika. Wenn ihr etwas anderes behauptet, dann belegt das mit seriösen Quellen.
-
18.07.2015, 18:14 #738Pánthéos
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Du wirst also eine X-beliebige Theorie in den Raum und wir sollen das Gegenteil mit seriösen Quellen belegen?? Ich habe das in diesem Forum schon x mal erklärt, so funktioniert eine Diskussion nicht und so funktioniert auch kein Beweissystem. Wenn du eine Theorie in den Raum wirfst, dann musst du (!) diese auch belegen, ansonsten ist diese Theorie hinfällig und maximal als Klopapier nützlich.
Ansonsten könnte ich ja auch sagen: "Jeder rechte ist aus im Schnitt 12,3785 Generationen Inzucht entstanden. Wenn ihr etwas anderes behauptet, dann belegt das mit seriösen Quellen."
Aber wem erklär ich das, ich muss wohl nur wieder deine Schaukel anstoßen...
-
18.07.2015, 18:18 #739Teilchen
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
-
18.07.2015, 18:20 #740Pánthéos
AW: Angst vor Überflutung durch Migranten
Nein, die Theorie hast du in den Raum geworfen mit: "Es wurde doch immer gesagt, die Asylanten die hier her kommen sind alle hochqualifiziert und gebildet. Wie kann das sein, dass dann so ein einfaches Englisches Vokabular nicht verstanden werden soll?"
Deine Theorie: "Jeder mit einem Hauch Bildung kann Englisch." Damit stehst du in der Beweispflicht.
Aber dieses Theorie hat noch immer 0 Sinn in dieser Diskussion. Ich zitiere mich für dich aber gerne noch einmal:
"Aber ich zitiere mich selbst gerne nochmal um dir das nochmal zu erklären:
"Manchmal weiß ich wirklich nicht ob du das ernst meinst oder das eine Form von Satire ist. Aber ich gehe mal davon aus du meinst deinen geistigen Durchfall hier ernst. Dann bist du echt wie Mxyptlk, nur halt in dämlich.
Aber typisch nach brauner Manier wirfst du hier mit deiner Aussage zwei Dinge in einen Topf die an sich nicht viel miteinander zu tun haben. Und zwar:
1. Die Zuwanderung und Anwerbung (!, hauptsächlich durch große Firmen innerhalb DEs und Hochschulen) von Fachkräften, welche eben im Fachbereich hochqualifiziert und gebildet sind.
2. Asylanten die nach Deutschland kommen, auf der Flucht vor Krieg, Hunger und Tot.
Aber rein nach braunem deutschem Reinheitsgebot: "Ausländer -> Doof".""
Ähnliche Themen
-
Warum wir für kriminelle Migranten mit verantwortlich sind: Für alle, die die Probleme in Sachen Krimnalität immer noch nur bei den Ausländern vermuten: Focus Warum wir für kriminelle Migranten... -
Angst: Hallo. Angst- Jeder hat sie schonmal gespürt. Alleine zu Hause oder wo anders. Wo habt ihr Angst und warum? Diskutiert hier über die Angst! ... -
Probleme mit bestimmten Migranten und der Lösungsvorstellung der NPD: YouTube - Wer die NPD wählt und weshalb Was passiert, wenn die NPD genug Stimmen bekommt, um Ausländer abzuschießen und dieGrenze zu schließen? -
Angst vor dem Tod?: hast du angst vor dem tod? -
Kap der Angst: Kap der Angst http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1382.jpg Titel: Kap der Angst
Flexibilität war ja noch nie 'ne Stärke von FeuerSturm
FeuerSturm erwacht... (oder: Des Weihnachtsmanns Hilferuf!)