Ergebnis 41 bis 60 von 193
Thema: An die deutsche Jugend
-
14.10.2010, 11:32 #41New Meta Knight
AW: An die deutsche Jugend
Religion >_>
Ich bin mir sicher, wenn die Türken, Kurden, Russen, Araber, Vietnamesen und wie sie alle heißen die gleiche Religion hätten wie die Deutschen, mir völlig egal welche das nun wäre, ich bin eh Atheist (oder wie man das schreibt), dann würden sie keine Angst haben ihre Kultur zu verlieren, wenn sie Deutsch lernen.
Aber beim Rest kann ich nicht zustimmen.
Bisher habe ich nur erwachsene Ausländer getroffen, die Deutsch fast bis ganz perfekt beherschen.
Und ihre Kinder sprechen halt entweder richtiges Deutsch (das sind die, die man auf der Realschule oder dem Gymnasium findet, mit einigen Ausnahmen...), oder sie sprechen Gangster-Deutsch. Und Gangster-Deutsch findet man an Sonder, Haupt und Realschulen vor (auch hier wieder mit Ausnahmen).
Das einzige, was ich bei den Erwachsenen kritisiere ist folgendes:
Ich wohne in einer Gegend, wo zu 70% nur Ausländer wohnen.
In der Nähe meines Hauses ist ein Spielplatz und eine Art Fussball-Platz...so ein halbwegs großes Rechteck mit 2 Toren und nem Metall-Zaun drumherum.
Und wisst ihr, was die Eltern machen?
Weil sie keinen Nerv haben, sich um ihre Kinder zu kümmern, schmeißen sie die um 14.00 Uhr aus dem Haus und lassen sie dann bis 20.00 Uhr rumschreien...oder sogar noch länger.
Ich nem es den Eltern nicht mal wirklich übel...denn die schreien wirklich.
Hier mal ein paar Zitate, die ich bisher raushören konnte.
"BÄÄÄÄ!!!!.....BÄÄÄÄ!!!!.....BÄÄÄÄ!!!!.....BÄÄ ÄÄ!!!!" (das ging ungefähr ne halbe Stunde...immer in derselben Tonlage...und das Kind war knapp 10 Jahre alt...und sowas höre ich da alle 3 Tage...)
"Muraaaaat, schieß hier rübaaa!!!.....Alter, spinnst du scheiß *****?! *Beleidigungen in einer mir unbekannten Sprache* Ok, weiter!" (...Ähm...WTF?)
"Schieß!.....Warum zur Hölle haste geschossen????!!!!" (weil du es ihm gesagt hast, du Idiot! -_-)
"Mach hinne! Los Los! Schneller!" (Ich glaube, einer dieser Ausrufe hätte gereicht...)
"DU *Aufgrund des Jugendschutzes zensiert...aber glauben sie mir, es waren verdammt viele Schimpfwörter...und danach haben sie sich geprügelt. Auf dem Asphalt...nur wegen Fußball... -_-*"
Ok...man könnte sagen, das liegt an der Erziehung...stimmt wohl auch. Da haben die Eltern selber Schuld...aber es ist trotzdem grauenvoll. Ich habe bisher genau 68 nette Auslännder, oder halt Kinder der Ausländer getroffen. Sonst waren alle strohdoof, beleidigend oder übermäßig aggresiv.
Und die kleinen Kinder halten sich dann für die Allercoolsten...und kapieren nicht, dass die keiner mag. Aber am Ende können wir lachen, wenn wir nen guten Job haben, und die an der Straße sitzen und betteln...ich freu mich jetzt schon^^
PS: Nein, ich hasse auch genug Deutsche...
Aber Leute...wir weichen ein ganz kleines bischen vom Thema ab.
Kommen wir doch mal zum eigentlichem Thema zurück, ja?
Ich sage nur "Deutsch! (so ein Blödsinn, was der Typ da behauptet...), Disziplin! (oder auch "Absolutes Gehorsam!"...zumindestens klang es so, wie der Herr Lazius es beschrieben hat) und "Respekt!" ("gehorchen den alten Säcken...immerhin leben sie schon länger als du." Wow >_>)
-
-
14.10.2010, 11:37 #42Silverslive
AW: An die deutsche Jugend
Hmm, die deutsche Jugend... Die ist wirklich nicht mehr "Normal".
Die meisten haben keinen Respekt, schlagen sofort drauf ohne zu reden.
Man muss nachts Angst haben nachts alleine zu laufen.
Kein Respekt vor den alten Leuten.
Großes maul.
Wenn man nicht dazu gehört, gehört man nicht dazu.
Keine hilfsbereitschaft.
Klauen, bedrohen, erpressen...
Das fällt mir ein... zum Glück hab ich so einen Freundeskreis nicht die sowas tun.
-
14.10.2010, 11:42 #43Lazius
AW: An die deutsche Jugend
@New Meta Knight:
Ich habe beschrieben, was Respekt und Disziplin in seiner ausgeprägtesten, d.h. idealen Form bedeutet.
Dass es das so in nächster Zeit nicht geben wird, ist mir klar.
Mir würde schon genügen, wenn die MMMM (Menschen mit muslimischem Migrationshintergrund) weniger Schimpfworte
benutzen und sich die MMMM nicht immer nur auf ihrer Landessprache unterhalten würden.
Dann habe ich auch nichts gegen MMMM.
-
14.10.2010, 12:16 #44Don Promillo
AW: An die deutsche Jugend
Wieso ist die ausgeprägteste Form die idealste?
Ich zitiere mich mal selber:
Respekt? Ich zolle denjenigen Respekt, die es verdienen. Warum sollte ich jedem dahergelaufenen Erwachsenen respektieren? Weil er es schon geschaft hat 30 Jahre länger zu leben als ich? Oh, Glückwunsch, muss ein hartes Stück Arbeit gewesen sein in unserer ach so gefährlichen Welt...
Ich respektiere Menschen, die mehr erreicht haben als ich oder die gewissen Wesenszüge habe, aber doch nicht jeden dahergelaufenen. Warum sollte ich mich ständig selber klein machen, nur weil ich erst 20 bin? Es gibt genug Erwachsene da draussen, die Leuten in meinem Alter Respekt zollen sollten.
Edit: Zum Thema Schimpfwörter... als ob deutsche Jugendliche keine Schimpfwörter benutzen würden, häng dich nicht so am Migrationshintergrund auf. Die Problematik gibts auf beiden Seiten...
-
14.10.2010, 20:19 #45Ezio
AW: An die deutsche Jugend
Kannst du bitte die korrekte Erziehungsmethode definieren? Wenn du schon so eine Behauptung aufstellst, dann erkläre bitte auch woran du das fest machst. Und komm mir hier nicht wieder mit Satire etc. Das zieht nicht.
Und das hebt dich jetzt davon ab? Zumindest kommt das grad so rüber. Bist du was besseres als all die anderen. Das sage ich übrigens als Erwachsene.
Einbildung ist auch ne Art von Bildung. Wozu genau sollen sie dir, so absolut insgeheim, denn zustimmen? In eine These, deren Erläuterung du schuldig bleibst? Bitte erstmal genauer definieren, bevor du andere mit reinziehst.
Fürchtet euch nicht, ihr habt Recht????? Wtf... von welcher Sekte bist du denn?
Genau. Wir retten die Welt.
Genau. Das sind die absoluten Voraussetzungen, damit aus dir ein Mensch wird. Hast du eigentlich eine Ahnung wie diskriminierend du bist. Diskriminierung ist wohl eines der Probleme die unsere Gesellschaft hast. Erheb dich nicht über andere. Wenn du solche Dinger raushaust, bist du nicht besser als diejenigen, die nicht so gut Deutsch können. Denn Legasteniker können nichts für ihre Schwäche und trotzdem können sie die nettesten Menschen sein.
Ich finde du könntest mal deine Persönlichkeit untersuchen. Denn du bist alles andere als reif.
Deutsch, Deutsch, Deutsch. Das ist NICHT das Maß aller Dinge. Ohne Frage Deutsch ist ein wichtiges Fach, aber sicher nicht das Wichtigste.
Ich war auf ner Hauptschule, ich habe die Realschule nachgemacht und habe mein Abi in der Tasche. Und das sicher nicht auf Grund des Faches Deutsch.
... DAS ist ohne Worte. DU forderst??? Putzig.
Jetzt schäme ich mich Deutsche zu sein... Du solltest dir mal ein wenig Kompetenz in emotionaler Reife zulegen.
Klingt für mich eher nach Gehorsam.
Wolltest du nicht reife Persönlichkeiten? Jedenfalls funktioniert das nicht mit aufgezwungenem Gehorsam. Das hier ist Hörigkeit.
Auch ich respektiere meine Eltern. Deshalb muss ich nicht alles gutheißen was sie tun, habe meine eigene Meinung und vertrete sie auch. Und das ist nicht immer nach den Ansichten meiner Eltern. Ich helfe auch gerne, aber nicht um jeden Preis. Ich bin höflich, aber auch nicht zu jedem Preis. Wenn mir was nicht passt, dann wird das klar gemacht. Im übrigen bist du mit diesen Eigenschaften das perfekte Mobbingopfer.
Prediger!
Gings denn abwärts?
Eine sogenannte deutsche Urbevölkerung gibt es gar nicht.
Was sind denn deiner Ansicht nach deutsche Werte? Mal wieder recht schwammig. Und wieso kompatibel? Wer hat was von kompatibel gesagt? Ich bevorzuge das freundliche Nebeneinander.
Kannst du das weiter definieren? Welche Werte meinst du im Einzelnen?
??? Eingangs hast du noch was völlig anderes gesagt. Du widersprichst dich.
Aha. Und nur die deutsche Werteerziehung ist die alleinig Gute? Oder was willst du damit sagen?
MMMM?
Wie charmant. Ich glaub da lässt jemand Respekt missen. Du hast soeben eine ganze ethnische Volksgruppe auf 4 Buchstaben reduziert.
-
14.10.2010, 21:43 #46Tefox
AW: An die deutsche Jugend
Ich habe beschrieben, was Respekt und Disziplin in seiner ausgeprägtesten, d.h. idealen Form bedeutet.
Idealismus ist eine Form der Diktatur und das wirst du in einem Demokratischem Staat wie Deutschland nie bekommen. In Deutschland hat jeder Meinungsfreiheit.
Respekt in der Idealen Form wäre alles hinzunehmen, zu gehorchen und kein NEIN zu dulden wenn man der Befehlsgeber ist. Idealen Respekt hast du als Ausbilder beim Bund aber nicht in der Schule.
Du kannst keinen Schülern Respekt abverlangen wenn du selbst keinen Milimeter Respekt gegenüber denn Schülern hast ,als Lehrer.
Du kannst als Mutter oder Vater keinen Respekt verlangen wenn du deine Kinder schlagst, sie unterdrückst und ihnen nichts erlaubst.
Deine Form, wie du Respekt idealisieren würdest, wäre unterwerfung und das hat wieder nichts mit RESPEKT sondern mit ANGST zu tun .
-
14.10.2010, 21:51 #47Lazius
AW: An die deutsche Jugend
@Ezio:
Du gehst mit einer linken, unerträglichen Verbissenheit an Wahrheiten heran, dass einem schlecht werden könnte.
Du liebst Verschwommenheit und Unklarheit. Ich nicht. Wenn es Wahrheiten gibt, kann es niemals falsch sein, sie klar und deutlich anzusprechen!
Es geht nicht um den der das Problem anspricht, es geht um das Problem!
Ich zitiere mal Tucholsky:
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.“
Die Wirklichkeit ist oft hart und bitter. Ist es uns deshalb erlaubt, die Wirklichkeit zu verdrängen?
Weißt du was?
Viele Menschen entwickeln mit der Zeit die Fähigkeit, sich in ihrer sozialen Scheinwelt zurechtzufinden und jede
Wahrheit konsequent zu verdrängen. Warum? Weil sie sich sonst unbeliebt machen würden. Irgendwann
ist es so, dass sie diese Scheinwelt vollkommen akzeptiert haben und sie für die Wirklichkeit halten.
Das meinst du mit "Reife", stimmt's?
Wenn jetzt jemand die Wahrheit ausspricht, ärgert das diese Leute ganz fürchterlich, weil ihnen
ihre eigene Feigheit und ihr dreckiges Anpassertum bewusst wird.
Die Jugend ist schlecht erzogen, das weiß jeder. Aber es ist ein Tabu, darauf hinzuweisen. Auch Integration
war in Deutschland lange ein Tabu. Verschwinden Probleme, wenn man sie nicht sehen will? Nein, sie bleiben.
Ja, sie verschlimmern sich sogar noch. Schönreden und Schönfärben macht das Leben kurzfristig
angenehmer, es bringt uns aber nicht voran.
Es geht dabei nie um ALLE Jugendliche. Die, die nicht gemeint sind, wissen das. Du brauchst sie nicht in Schutz nehmen.
-
14.10.2010, 21:54 #48Tefox
AW: An die deutsche Jugend
Es geht dabei nie um ALLE Jugendliche. Die, die nicht gemeint sind, wissen das. Du brauchst sie nicht in Schutz nehmen.
Ich bin Deutscher, seit 7 Generationen um genau zusein findet man bei mir keinen Ausländer. (Stammbaum FTW)
Aber trotzdem finde ich das assi von dir ,du spiegelst denn perfekten Nazisten und Rechtradikalen wieder .
Nebenbei hast auch du Imigrationshintergrund, vllt. nicht in den letzten 10 Generationen, aber der Ursprung findet immer in Afrika statt.
-
14.10.2010, 21:57 #49Lazius
AW: An die deutsche Jugend
@Tefox:
Idealzustände dienen nur der Orientierung, jeder weiß, dass sie unerreichbar sind.
Trotzdem ist es gut, ein klares Ziel anzustreben, sonst hat man gar keine Motivation
irgendwas zu verändern.
Was habe ich an einer Berliner Schule erlebt?
-Die Lehrerin steht an der Tafel. Ein Schüler kommt von hinten, schneidet ihr Haare ab.
-Der Lehrer steht an der Tafel, ein Schüler kommt von hinten, klappt eine Tafelseite zu, sodass sie gegen den Rücken des Lehrers knallt.
-Eine Schülerin bespuckt einen Lehrer.
Und so weiter und sofort!
DAGEGEN bin ich. Und mir ist es völlig egal, ob ihr das gut findet oder nicht. Ich lehne das konsequent ab.
Lehrer sind Menschen und darum verdienen sie Respekt wie jeder andere Mensch auch!
-
14.10.2010, 22:01 #50Tefox
AW: An die deutsche Jugend
Als Leitfaden das zu benutzen ist okey, aber nicht als Ziel anzustreben .
Ja Berlin, dort leben auch %tual gesehen mehr Ausländer als in anderen Städten Deutschlands.
Bei uns würde sich das keiner Trauen!!
-
14.10.2010, 22:02 #51New Meta Knight
AW: An die deutsche Jugend
Du redest auf einmal so, als ob die ganze Welt verschleiert wäre...
Und bis vor 2 Seiten ging es noch darum, ob man beleidigt wird, wenn man jemanden auf seine Blödheit anspricht...
Also...irgendwie übertreibst du ein ganz kleines bischen.
Sicher, die Medien verarschen uns...
Aber glaubst du echt, dass wenn wir uns auf einmal alle an der Wahrheit festkrallen, sie dann sofort kommt?
Ey, die Welt ist im *****...schon seitdem es die ersten Feldherren gab, wurde alles und jeder betrogen, und alles wurde irgendwie hingemogelt...
Das kannste heute auch nicht mehr ändern.
Wir verschieben die Probleme nicht...wir akzeptieren sie einfach. Nennt sich Toleranz.
Eben sprachst du noch von Disziplin (die, wie bereits gesagt, totaler Blödsinn ist), von Respekt (Blödsinn...hust!) und von dem wichtigstem Ding der Welt: Deutsch! (Und jetzt zusammen im Chor! Blö-höööd-sinn! >_>)
Wenn du uns sagen willst, dass wir uns aus einer Scheinwelt befreien sollen und alle Ausländer verbannen müssen...dann sag doch das gleich, und tarn es nicht als Versuch, die Jugend zu retten...
Wenn das nur kleine Ausrutscher von dir waren, in denen du uns deine Meinung gesagt hast...dann las dir gesagt sein: Du bist merkwürdig...denn so denkt niemand außer dir.
EDIT: Deinen neuen Beitrag gelesen:
Sag das doch gleich! Ja, solche Menschen wie diese Schüler gehören rausgeworfen...verbannt...erhängt...mir egal, hauptsache weg von hier mit solchen Pisskindern!
Aber irgendwie ist die Lehrerin auch schuld, wenn sie sich nicht durchsetzen kann und diese Schüler nicht zum Direktor schickt oder nachsitzen lässt...aber das ist wieder was anderes.
-
14.10.2010, 22:05 #52Jacky89
AW: An die deutsche Jugend
Dagegen bin ich auch.
Man bekommt aber bei deinen Texten den Eindruck, als würdest du tatsächlich alle Jugendlichen gewissermaßen in eine Schublade stecken.
Davon abgesehen scheinst du (so kommt es mir vor) ab einer gewissen Stelle aufzuhören, weiter zu denken.
Und dann definierst du lückenhafte Texte als Wahrheit. Das ist aber nicht gut. Wenn du die Wahrheit beschreiben willst, muss sie vollständig sein.
Meine Hinweise für dich sind: Etwas intensiver nachdenken und deine Aussagen etwas durchdachter formulieren. Das Potenzial dazu scheinst du zu haben.
Ob du diesen Hinweis annimmst oder nicht, ist deine Sache.
Und was im Zitat beschrieben steht, ist in höchsten Maßen abartig. Aber da spielen sicherlich viele Faktoren eine Rolle, wenn man hinterfragt, warum das so ist.
-
14.10.2010, 22:05 #53Lazius
AW: An die deutsche Jugend
@New Meta Knight:
Viele Dinge hat man akzeptiert, weil man glaubt sie nicht ändern zu können.
Oft ist das jedoch nicht der Fall. Vieles kann man schneller ändern, als so mancher denkt.
Aber weil jeder denkt: Es ändert sich nichts, ändert sich auch nichts.
Ganz einfache Rechnung.
Bei den meisten Diskussionen um egal welches Thema werden nur Argumente ausgetauscht, die
"akzeptiert" sind und die sowieso schon jeder kennt. Völlig langweilig. Aber sobald jemand
gnadenlos harte Dinge ausspricht, fühlt man sich "unangenehm" berührt..
-
14.10.2010, 22:09 #54New Meta Knight
AW: An die deutsche Jugend
Können wir Atom-Energie abschaffen? Nein?
FALSCH!
Wir können es, aber dann haben wir alle keinen Strom mehr...
Können wir die USA am Lügen hindern? Nein?
FALSCH!
Wir können es, aber dann haben wir überall Atomraketen...
Können wir dumme, verzogene Leute, die nur Mist bauen und das Land runterziehen, aus unserem Land schmeißen? Nein?
FALSCH!
Wir können es, aber das ist praktisch ne Kriegserklärung an den Rest der Welt...
Die ersten beiden waren Beispiele...das Letzte unsere Situation.
Denk drüber nach...
Tut mir Leid...aber ich bin nicht grade der Hellste.
Deinen letzten Absatz verstehe ich nicht ganz...
Wen meintest du jetzt damit?
-
14.10.2010, 22:12 #55Lazius
AW: An die deutsche Jugend
@New Meta Knight:
Diskussionen müssen immer über die bittersten Wahrheiten geführt werden.
Oder: Gar keine Diskussion.
Aber nicht über Banales, Unwichtiges diskutieren und dabei die wirklich drängenden
Probleme ignorieren und nicht sehen wollen.
Außerdem sind deine Argumente ziemlicher Unsinn, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Atomenergie kann langsam durch andere Energieformen ersetzt werden, von heute
auf morgen geht das nicht, das ist klar.
Die USA "lügt" so viel wie andere Regierungen auch.. man muss ja nicht glauben,
was erzählt wird.
Die Beispiele sind eher unpassend..
-
14.10.2010, 22:17 #56New Meta Knight
AW: An die deutsche Jugend
....Du kapierst es nicht, oder?
Ja, sie müssen über die Wahrheit geführt werden. Das ist wichtig.
Aber was du bis vor kurzem erzählt hast war blanker Unsinn!
Hättest du von Anfang an gesagt, dass du einige Sachen erlebt hast, bei denen die Jugend sich unmöglich verhalten hat, und du gerne möchtest, dass sowas aufhört, hätten dir alle zugestimmt.
Aber du hast dich wie ein neuer Weltherrscher ausgedrückt! "Wir brauchen Diziplin, Respekt und das Vaterland!"...ungefähr so klang dein erster Post.
Und das war verwirrend.
Es gibt weitaus wichtige Probleme als die verblödete Jugend...
Wenn das für dich am Wichtigsten ist...dann weiß ich auch nicht.
Ja, meine Argumente sind Unsinn.
Sie sollten vielmehr zeigen, dass zwar alles möglich ist, aber wenn man es weiter ausführt, endet es doch in einer Katastrophe!
Das sollten sie zeigen!
Und genau darum geht es auch.
Es bringt nichts, sich dagegen auszulehnen! Selbst wenn wir es schaffen, geht es am Ende doch schief!
Du musst mal etwas weiter denken...dir die Konsequenzen ausmalen.
Du kannst nicht sagen: "Das ist schlecht, das ändern wir!"
Sowas geht gar nicht...
So hat Cäsar über die Barbaren auch gedacht...er wollte es ändern (sie töten), und am Ende brachten sie Rom zu Fall. (Ja, wieder ein merkwürdiges Beispiel...)
Wenn wir die ganzen Assis rauswerfen wollen, dann geht Deutschland früher oder später auch unter.
-
14.10.2010, 22:42 #57Lazius
AW: An die deutsche Jugend
@New Meta Knight:
Du denkst nicht an die Zukunft. Was ist die Jugend? Die zukünftige Erwachsenen-Generation.
Die Erwachsenen-Generation, die die Verantwortung in Deutschland übernehmen wird.
Fällt dir jetzt auf, wie wichtig eine gute Erziehung und Bildung der Jugend ist? Und wie
verantwortungslos es ist, das zu verdrängen?
-
14.10.2010, 23:03 #58hayate.sama
AW: An die deutsche Jugend
und wie willst du respekt den schülern beibringen ? am schluss wirst du es sein, der verzweifelt
-
14.10.2010, 23:20 #59New Meta Knight
AW: An die deutsche Jugend
Dann macht halt der Rest die Jobs.
Hat bisher auch funktioniert...
Es wäre unglaublich wichtig, wenn es auf alle zutreffen würde...aber es ist nur ein winzig kleiner Teil der Jugend.
Deshalb spielt es keine große Rolle...
-
15.10.2010, 00:41 #60Lazius
AW: An die deutsche Jugend
@New Meta Knight:
Woher nimmst du deine "8 %"? Mein Eindruck ein anderer.
Weißt du was? Schulnoten und Zeugnisse beeindrucken mich überhaupt nicht.
Für mich zählt der persönliche Eindruck. Wenn der nicht stimmt, dann können
mich die besten Noten nicht von der angeblichen "Intelligenz" eines Menschen
überzeugen.
Ich kenne die deutschen Gymnasien und ihre Schüler. Es gibt dort viele,
die gute Noten haben. Sind Noten ausschließlich von Intelligenz abhängig?
Nein, auch das persönliche Verhältnis zwischen Lehrer und Schüler spielt
eine große Rolle. Es gibt etliche Faktoren, die Einfluss auf die Notengebung nehmen.
Viele Gymnasiasten erscheinen intelligent, obwohl sie nur das nachplappern,
was ihnen die Lehrer eingetrichtert haben. Sie wiederholen Unterrichtsstoff ohne
eine eigene, selbstständige Meinung zu entwickeln. Ist das verständlich?
Ja, denn es bringt ihnen gute Noten. Wir sehen schon:
Gute Noten haben viel mit Anpassung an Erwartungen der Lehrer zu tun.
Für geschickte Anpassung braucht es Intelligenz, keine Frage.
Aber wollen wir eine Anpassungs-Intelligenz oder eigenständiges Denken?
Ich bin für eigenständiges Denken ohne Nachplappern der Lehrerphrasen.
New Meta Knight, bei dir habe ich den Eindruck,
dass du dich zum Anwalt der Jugend machst und sie verteidigen willst.
Ich weiß nicht, ob die Jugend sich freut über deine Unterstützung.
Nun ja, es wird ihr herzlich egal sein.
Sieh es einfach ein: Viele Jugendliche sind frech und unhöflich.
Das hat nichts mit Selberdenken zu tun. Denn diese Jugendlichen
denken nicht selbst, sondern folgen dem Mode- und Mainstreamdiktat.
Kleiden sich nach der "Mode", hören Lady Gaga und Justin Bieber, weil
sie cool sein wollen und "dazugehören" wollen. Das ist kein eigenständiges
Denken, sondern Gruppenzwang. Sie sind Mainstream und stolz darauf.
Und auch noch frech.
Das nennst du selbstständiges Denken? Was für eine kranke, absurde Denkweise!
Ähnliche Themen
-
Die Jugend von heute: Jeder kennt den Spruch "Die Jugend von heute" Was ist dahinter? Ich berichte mal Als ich damals noch auf der Hauptschule war (Pfui) hat man... -
Musiksünden der Jugend: Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht! Ich habe nichts über die Suche gefunden. Mit dem Thread wird wohl jeder etwas anfangen können Jeder... -
Jugend von Heute: Über die deutsche Jugend wird in dieser Zeit viel geschrieben. Ohne Frage, sie ist Gegenstand unzähliger polemischer Debatten. Doch leider - so muss... -
Jugend ohne Jugend: Kinostart: 06.03.2008 FSK: Ab 12 Jahren Originaltitel: Youth Without Youth Regie: Francis Ford Coppola Darsteller: Tim Roth, Alexandra Maria... -
Was ist mit der heutigen Jugend los?: Vorweg: Versteht diesen Thread bitte nicht falsch, sondern erkennt ihn als Diskussionsgrundlage an um sich auszutauschen und um evtl. gegensätzliche...
Ja, die normale uff. Ich hab Celebi-ex als Immersive und Kokowei, Aquana, Dedenne und Marshadow als Full Arts. Und zwei Serpiroyal hab ich auch schon...
Pokémon Trading Card: Pocket