Ergebnis 301 bis 320 von 489
Thema: Amoklauf in München
-
25.07.2016, 08:48 #301Calc
AW: Amoklauf in München
Ja wirklich Niemand. Selbst die Linksgrünen wollen das nicht. Beispiel:
In Berlin haben sie versucht den Bau von Asylunterkünften in ihrer Nachbarschaft zu behindern mit dem Argument "man versuche damit die Bevölkerung gegen die Flüchtlinge zu hetzen". Ja... jeder hat da wohl seine ganz eigene Ansicht ... Aber wenn der Gauland meint, dass niemand solche Menschen in der Nachbarschaft haben will... BÖSE. Überall sollen sie hin, aber bitte nicht vor die eigene Haustüre.
Siehe: Refugees Welcome? Polizei schützt Bauarbeiter vor Linken
-
-
25.07.2016, 08:58 #302Felixheinimann96
AW: Amoklauf in München
Wenn man bedenkt, dass es etwa 1,5 Millionen Flüchtlinge oder so sind, ist 69000 eine geringe Zahl, zumal darunter wahrscheinlich auch viele harmlose Delikte sind, wie sie jeder Deutsche täglich auch begeht.
-
25.07.2016, 09:03 #303Counterweight
-
25.07.2016, 09:50 #304keldana
-
25.07.2016, 10:49 #305Scrypton
AW: Amoklauf in München
Das kommt dir nur so vor, weil du sie gerne näher bei dir hättest.
Das Leben ist aber kein Wunschkonzert. :0)
Falsch; dass die AfD ein Sammelbecken irrlichternde Gestalten ist weiß man eigentlich überall, wenn man nicht gerade ein AfD-Fürsprecher ist...
Ohje... wie typisch.
Es ist einfach nur unglaublich, wie oft und regelmäßig konsequent du aufgrund deines gefährlichen Halbwissens immer wieder mit Falschinformationen wie diesen zu Tage trittst. Mir wäre das einfach nur noch peinlich...
Um auf ~69.000 Delikte zu kommen müssen die "versuchten" (und damit nicht geschehenen) Straftaten mit einbezogen werden; natürlich machst du das, um zu der von dir gewünschten jedoch völlig irreführenden Darstellung zu kommen. Dein Strohmann-Argument löst sich letztlich völlig auf, wenn wir bei den Fakten bzw. dem Fazit des Bundeskriminalamts bleiben:
Zeit: Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche
Das sind die Delikte von nur einer einzigen Stadt - die der Hauptstadt zwar, aber dennoch nur von einer Stadt.
Insgesamt gab es im Jahr 2014 über 6.000.000 Delikte; im Schnitt pro Quartal also ~1.500.000 Delikte - damit liegt die tatsächliche Zahl mehr als 10 mal höher wie von dir angegeben.
Das wünscht und träumst du dir vermutlich wirklich zusammen; es entspricht nur ganz und gar nicht der Realität.
So viel Müll wie die AfD in einem halben Jahr zusammen bringt, das schaffen alle anderen Parteien zusammen in 5 Jahren kaum...
Doch, äußerst dümmlich sogar. Noch mehr waren es die erbärmlichen Ausreden danach... *smile*
Doch; und anstatt um den heißen Brei zu reden zeige doch einfach Beispiele von Wikipedia-Artikel, in denen die darin vorzufindende Information falsch ist. Das war ja deine Behauptung, windest sich jedoch seit dem das zu belegen...
-
25.07.2016, 11:03 #306Counterweight
AW: Amoklauf in München
Bei der Hauptstadt hast du recht. Ist mir beim Überfliegen wohl entgangen. Ansonsten dein übliches Geblubber. Schauen wir beispielsweise mal in den Bericht der Polizei in Bayern rein, wo es ja nun schon geknallt hat. Oh, was steht denn da.
Dennoch ist die Kriminalitätsbelastung der nichtdeutschen Bevölkerung deutlich höher als die der deutschen Bevölkerung
Ob versucht oder vollends begangen ist auch egal, die kriminelle Energie ist da. Aber was erwarte ich auch, wenn du nicht mal die vergangenen Stunden in einem Forum zwischen zwei Posts ablesen kannst.
-
25.07.2016, 11:15 #307Steve
AW: Amoklauf in München
Das ist wohl einfach der falsche Thread dafür. Es geht hier um den Amoklauf in München.
Auch wüsste ich nicht wer sich bei dem Mist nun Einschalten sollte. Da du ganz offensichtlich dem linken Lager zuzuordnen bist, erübrigt sich das sowieso. Warum?
Du stempelst in deinem Beitrag den User Counterweight als Rechts ab und hoffst gleichzeitig, das die anderen in dem Forum nicht seine Meinung(?) teilen, da sie dir nicht genehm ist.
Du möchtest aufgrund, da dir andere Meinungen nicht zusagen, schärfere Maßnahmen. Vielleicht solltest du in die Türkei umsiedeln, da hat die "Demokratie" nämlich schon seit längerem Pause.
Ehrlich jetzt?! Lustig. Du redest von Argumentation, Selektion, relevante Punkte etc. Und bedienst dich in deinem Post des selben.
Das ganze Thema diesbezüglich nervt, mich zumindest, nur noch: Links/Rechts, Deutscher oder Ausländer, Islam oder Christentum, kriminell oder nicht kriminell usw usf.
-
25.07.2016, 11:16 #308Scrypton
AW: Amoklauf in München
Auch deine anderen Aussagen sind, wie dargelegt, unsinnig.
Nicht relevant, deine als auch meine Aussagen bezogen sich nicht auf Bayern, sondern auf ganz Deutschland bezüglich der Differenz von Delikten der Flüchtlinge. Dahingehend stellt das Bundeskriminalamt schlicht fest, dass die Zuwanderer nicht krimineller sind als Deutsche. Punkt.
Das hast du zu akzeptieren, auch wenn du es weiterhin mit haltlosen Ausreden zu ignorieren versuchst. Die Faktenlage ist klar und für jeden einsehbar, Ausflüchte also zwecklos.
Ouh, wie kommst du denn darauf?
Bist du etwa schon am Vormittag betrunken oder ist es nun offenkundig, dass du ein Lügner bist?
Du hingegen kannst nicht mal die Börsenwerte ablesen und erfindest Angaben hinzu, die nirgendwo existieren... *lach*
-
25.07.2016, 11:25 #309TrueValue
-
25.07.2016, 11:33 #310Counterweight
AW: Amoklauf in München
Nein. Aus deinem Artikel, der das "belegen" soll.
Eine Vergleichszahl mit Straftaten von Deutschen gibt es nach Angaben einer BKA-Sprecherin für das erste Quartal 2016 derzeit nicht.
Flüchtlingskriminalität: Bericht legt Nationalität und Straftaten offen - DIE WELT
Nöhö.
Was erwartet die Deutschen 2016?
Vergesslich much?
Ich schreibe bei weitem nicht in jedem Thread dauernd mit, aber auch im Pokemon Thread hast du wieder Quatsch abgeladen, der am Ende nicht stimmte. Lass es doch einfach.
War ja auf eine Konversation von vor ein paar Tagen bezogen, meinte das jetzt nicht sonderlich herabwertend. Ist nun mal so gelaufen. ^^
Edit: Passt eigentlich viel besser in den allgemeinen Thread zu dem Thema. Kann ja wer vielleicht verschieben.
-
25.07.2016, 11:51 #311Scrypton
AW: Amoklauf in München
Doch - "nö" ist kein Argument.
Alleine dass das BKA dir letztlich widerspricht zeigt eigentlich alles...
Die Wahrheit zu leugnen machts nicht besser; auch wenn ich das argumentationslose "Nein" und "Nö" ganz amüsierend finde.
Doch! :0)
Zeit: Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche
Das ist richtig, wenn du es aber tust dann regelmäßig und konsequent mit Falschinformationen.
Da werden dann Börsenwerte aus der Börse entnommen, die darin gar nicht stehen; oder es wird behauptet die Flüchtlinge plündern die Rentenkassen, obwohl diese völlig unabhängig von diesen verwaltet wird... usw. usv...
Wenn du Quatsch von dir gibst - wie die genannten Beispiele - kann ich dir zu diesen konkreten Fällen auch die Links dazu geben. Falls du diese Dinge leugnen willst.
Wenn du mir Quatsch unterstellst kannst du selbiges nicht. Merkste was? ^_-
Das siehst wohl alleine du so; weil wieder die Fantasie mit dir durchgeht, ja?
Sweet.
Nein, ist es eben nicht. Deine billigen Lügen taugen nichts!
Du unterstellst, ich könne die Uhrzeiten bzw. die Zeitdifferenz zwischen zwei Beiträgen nicht erkennen - also beweise das auch. Oder wovor hast du Angst? Erneut aufzufliegen?
Wer mir Dinge unterstellt, die nicht der Wahrheit entsprechen, der ist als Lügner zu klassifizieren. Das hat nun wirklich nichts mit Herablassung zu tun; es entspricht einfach der gängigen Definition. Tatsächlich gibt es dann überhaupt keinen Begriff, der es besser trifft.
-
25.07.2016, 12:01 #312TrueValue
AW: Amoklauf in München
Jemanden zu fragen ob er betrunken ist weil er lügen würde ist ganz klar eine Herablassung. Solltest du mit den Beiträgen deiner Diskussionsteilnehmer nicht einverstanden sein so ist dies in Ordnung. Du kannst auch jederzeit die Aussagen der anderen widerlegen. Aber andere als Lügner zu bezeichnen ist hier nicht gestattet. Hab mal ein wenig Respekt vor den anderen Diskussionsteilnehmern. Du provozierst durchgehend mit deiner Art und ich möchte das jetzt nicht mehr sehen, da es das Forenklima vergiftet.
So wie einige User ein Verbot erhalten haben andere als "braun" zu bezeichnen erhälst du nun eins von mir andere als "Lügner" zu bezeichnen. Das kann man auch anders klären, nämlich mit Respekt.
-
25.07.2016, 12:08 #313Counterweight
AW: Amoklauf in München
Das wäre in der Tat doch mal eine kleine Sensation hier im Forum. Scrypton belegt auch mal was ohne Aussagen wie "Ich muss nichts belegen/widerlegen". Gelobt sei der Herr. Ich bin mal gespannt, wo steht, dass das BKA sämtliche Migranten abgedeckt hat, das steht nämlich nirgendswo. Selbst ein aktueller Vergleich ist ja nicht mal vorhanden.
Der Rest ist mir zu affig. Kann ja eh jeder nachlesen, was ich im anderen Thread meinte. Eventuell findest du ja andere Gesprächspartner auf dem Niveau. In freier Forum-Wildbahn sind die mir aber eher selten bis gar nicht begegnet. Halt dich ran.
Sorry für die anderen, denen das garantiert auf den Sack geht, ich kann meine Finger bei sowas manchmal nicht still halten. Vor allem im Sommerloch und dann im Büro.
-
25.07.2016, 12:10 #314Scrypton
AW: Amoklauf in München
Keine Herablassung, nur eine Alternative.
Denn wenn jemand erfundene Dinge unterstellt - dieser aber in dieser Sache kein Lügner ist oder sein will - dann bleibt als letzte Möglichkeit die Unzurechnungsfähigkeit in Hinblick seiner Aussagen.
Das mache ich auch - siehe oben zu den Zahlen der Straftaten von Deutschland bzw. der Hauptstadt Berlin!
Nicht alle Aussagen jedoch sind zu widerlegen, ein Negativbeweis ist nicht möglich - und zwar prinzipiell. Wenn ich dir unterstellen würde dass du in der Vergangenheit geäußert hättest an ein Fabelwesen zu glauben, obwohl dem nicht so ist, dann kannst du weder das Gegenteil beweisen (dazu müsstest du jeden deiner geposteten Beiträge zitieren und zeigen, dass dieser Inhalt darin nicht zu finden ist) und gleichzeitig wäre ich dementsprechend ein Lügner.
Wenn es aber zutreffend ist?
Eine Lüge ist eine Lüge.
Wenn mir niemand etwas Unwahres unterstellt, dann werde ich das auch nicht tun. Wenn mir jedoch Aussagen unterstellt werden, die ich niemals getätigt habe und der Gegenüber weiterhin an der Unterstellung festhält ohne gleichzeitig durch Nachweis/Link aufzeigen zu können wovon er spricht, dann werde ich mir diese berechtigte Bezeichnung nicht nehmen lassen bis die Unterstellung vom Tisch ist.
Kann ich mir nicht vorstellen; in dem Zeitraum des letzten Jahres finde ich genug Beispiele, in denen ich absurde Behauptungen deinerseits mit vorgebrachten Nachweise widerlegt habe. Passiert ja immer wieder aufgrund der von dir gelieferten Fehlinformationen ähnlich den heutigen.
Brauchst du Links oder ignorierst du die auch wieder weg?
Nicht in Ausreden verfallen; zeige doch durch einen Link dein Märchen auf - oder warum nur kannst du das nicht?
Doch nicht etwa... *schluck*... weil es das, was du behauptest, nicht gibt? :0)
-
25.07.2016, 12:16 #315Counterweight
-
25.07.2016, 12:26 #316Scrypton
AW: Amoklauf in München
Warum tust du es dann?
Zeige doch durch einen Link deinr Märchen auf - oder warum nur kannst du das nicht?
Du unterstellst, ich könne die Uhrzeiten bzw. die Zeitdifferenz zwischen zwei Beiträgen nicht erkennen - also beweise das auch. Oder wovor hast du Angst?
Ich warte nun schon seit drei Beiträgen und du bist unfähig, deine dümmliche Unterstellung zu untermauern. Ein Armutszeugnis.
Weiter hast du hier impliziert, die Delikte bei Zureisenden wären so viel höher als bei einheimischen Bürgern. Dazu hast du dann die Summe von tatsächlichen und versuchten (aber nicht geschehenen) Delikten der Zureisenden innerhalb des ganzen Landes versucht aufzuwiegen mit den Zahlen einer einzelnen Stadt.
Diesen Quatsch hast du mittlerweile eingesehen da schlicht nicht mehr zu ignorieren, das Fazit des Bundeskriminalamts jedoch, dass die Zureisenden in Summe nicht krimineller sind als Deutsche hast du weiterhin ignoriert.
Nun steht es dir natürlich weiterhin frei, die von dir aufgestellte Behauptung endlich mal mit handfesten Nachweisen zu untermauern; die Behauptung war nämlich die deinige!
Wirds mal was?
-
25.07.2016, 12:35 #317Counterweight
AW: Amoklauf in München
Gähn, Ausflüchte wie immer. Für die Allgemeinheit. Was er verlinkt hat und angeblich ja unwiderlegbar ist, trifft nur auf ein Grüppchen zu, mehr nicht. Nachzulesen hier:
Flüchtlingskriminalität: Bericht legt Nationalität und Straftaten offen - DIE WELT
Deutlich unterproportional an Kriminalität beteiligt sind Syrer, Afghanen und Iraker, mehr nicht.
Bei allen anderen, genannt hier, Algerier, Georgien, Marokko, Serbien und Tunesien, ist die Rate überproportional hoch.
Links deinerseits immer noch nicht, aber naja. Habe fertig.
So, Pause!
-
25.07.2016, 12:42 #318Steve
AW: Amoklauf in München
Guckt euch mal das Video an.
Um nicht irgendwie ablenken zu wollen...
Da sind IS-Anhänger in München und stören die trauernden... Ohne Worte.
-
25.07.2016, 12:45 #319Scrypton
AW: Amoklauf in München
Und das von einer Person, die hier eine Behauptung nach der anderen von sich wirft aber anstatt auch nur mit einer Silbe darauf einzugehen sich lieber in naiver Ignoranz flüchtet. Ganz doll!
Du unterstellst, ich könne die Uhrzeiten bzw. die Zeitdifferenz zwischen zwei Beiträgen nicht erkennen - also beweise das auch. Oder wovor hast du Angst?
Wie lange suchst du noch nach Ausflüchte? :0)
Weiter hast du hier (Amoklauf in München) impliziert, die Delikte bei Zureisenden wären so viel höher als bei einheimischen Bürgern.
Dazu hast du dann die Summe von tatsächlichen und versuchten (aber nicht geschehenen) Delikten der Zureisenden innerhalb des ganzen Landes versucht aufzuwiegen mit den Zahlen einer einzelnen Stadt.
Diesen Quatsch deinerseits hast du mittlerweile eingesehen da schlicht nicht mehr zu ignorieren.
Für deine Behauptung aber, die Zureisenden wären in Summe krimineller als die Deutschen hast du damit noch immer nicht belegt.
Wo bleiben für diese absurde Behauptung denn nun die Nachweise? Schließlich hast du die Behauptung doch aufgestellt - oder doch nur wieder frei erfunden?
Irrelevant, welche Landsmänner unterproportional kriminell sind.
Gleichfalls irrelevant, welche Landsmänner überproportional kriminell sind.
Die Summe ist relevant - also alle zusammen. Schließlich war deine Behauptung über die doch so kriminellen Ausländer hier ebenfalls nicht auf bestimmte Landsmänner beschränkt, dieser Zug deinerseits ist also auch nichts weiter als eine versuchte Ausflucht. Nur geklappt hats ebenso wenig.
-
25.07.2016, 12:52 #320Kami Burn
Stört mich bedingt auch! Ich möchte wetten das ich auf der Switch schon 20-30 Platin Pilze gehabt hätte :D Die Krogs sind für mich allerdings...
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom