Ergebnis 21 bis 40 von 42
Thema: Amoklauf
-
13.01.2012, 20:20 #21Nicoletta
AW: Amoklauf
Zum Kampfanzug: Wenn er einen getragen haben soll - warum soll er ihn dann bei der Flucht nicht auch wieder ausgezogen haben können? Eine drüber gestreifen Overrall, eine Hose-Jacke Kombination oder Ähnliches lässt sich schnell abstreifen....
Ich denke eher, dieser Amoklauf ist recht gut aufgeklärt, denn es gab eine Menge Zeugen - eine Verschwörung von Regierung (welcher?) und Polizei (warum?) sehe ich da nicht.
-
-
13.01.2012, 21:42 #22Delao
AW: Amoklauf
Das Elternhaus Kretschmer wurde sehr schnell sehr gründlich und mehrmals untersucht. Man war ja auch sehr schnell damit zu behaupten, auf der Festplatte seines Computers gäbe es Nachweise dafür, dass er seine Tat im Internet angekündigt haben soll. Wie gut soll er also einen Abschiedsbrief versteckt haben, dass man erst Monate später auf seine Spur gekommen ist?
Der Abschiedsbrief soll schon Monate vorher geschrieben worden sein und im Tresor gelegen haben. Da haben sie schon am ersten Tag nachgeschaut. Das stand da u.a. drauf:
"Die Wahrheit ist, diejenigen haben es schon von Geburt an in sich, es kommt jedoch nur raus, wenn das Gemachte hinzukommt."
Winnenden: Amokläufer Tim K. schrieb Abschiedsbrief | Gesellschaft | ZEIT ONLINE
Hier finden wir einen Scan dieses "Abschiedsbriefes" Teil 5 - Desinformationskampagne
Irgendwie wirkt das überhaupt nicht wie ein Abschiedsbrief.
Weil es dafür keine Möglichkeit gab. Die Polizei will den Schützen in der Schule noch angetroffen haben. Dann ist der einige Hundert Meter über eine angrenzende Klinik geflohen, und am Parkplatz dieser Klinik soll dann eine Entführung stattgefunden haben.
Der angeblich Entführte konnte dann kaum was zur Person sagen, nur so viel, dass er so ausgesehen habe wie auf den Fotos (das sind in der Regel alles ältere Fotos, so sah Kr. nicht mehr aus)
Aber er sprach von einer Jacke und nicht davon, dass Kr. sich umgezogen hat.
Da wurde alles andere als aufgeklärt. An der Geschichte stimmt nichts.
Was sollen denn die Zeugen gesehen haben, wenn da ein maskierter Mann in die Schule kommt?
Denen wurde nachher erzählt, dass es Tim Kr. war, um dann haben einige so getan, als ob ihnen das von vornherein klar war.
Der Ablauf in Wendlingen wurde mehrmals geändert, und bleibt bis jetzt ohne Sinn.
Da findet vor einem Autohaus eine Schießerei statt, und die Angestellten lassen sich nach dieser Schießerei, bei der Kr. in beide Beine getroffen sein soll, von Kretschmer überraschen und erschießen.
-
13.01.2012, 22:34 #23Krankfried
AW: Amoklauf
Willst du uns jetzt damit einreden dass die deutsche Regierung einen Amoklauf mit anderthalb Dutzend Opfern inszeniert um gegen Killerspiele vorzugehen und sich damit Tausende Taler an Steuereinnahmen entgehen zu lassen?
Überzeug doch die Angehörigen der Opfer erst von deiner Theorie.
-
13.01.2012, 23:03 #24Delao
-
14.01.2012, 00:42 #25Nicoletta
AW: Amoklauf
Was bitte stimmt denn an der Berichterstattung nicht?
Wenn ich mir die Zeitleiste des Amoklaufs ansehe, dann hat Tim K. genügend Zeit gehabt auf dem Weg zum Autohaus einen Anzug abzulegen.
Na ja, Tim K. flüchtete aus dem Schulgebäude und die Schießerei hatte ein Ende! Damit scheidet ein unsichtbarer Mann oder der Weihnachtsmann schon einmal aus, oder?
Das was du schreibt - inkl. deiner Quellen - tragen eher zur Verwirrung bei! Fakt ist, es gab eine hinterlassene Nachricht. Nur wurde die offensichtlich für recht eigene Interpretationen benutzt. Ich wäre nicht so verwegen, einen zu jeder Sekunde durch Zeugenberichte belgten Amoklauf als Verschwörung hinzustellen.
-
14.01.2012, 01:26 #26Delao
AW: Amoklauf
Daran stimmt nicht, dass ein Schüler eine Tat begangen haben soll, bei der er weder am Tatort war, noch ein Motiv hatte.
Die Nummer mit der Rache wie im Fall Steinhäuser zieht da nicht. Bei Kretschmer ging es längst weiter im Text.
Er hat einige Hundert Meter zurückgelegt, dabei soll er jemanden umgebracht haben, dann soll er eine Entführung begangen haben. Wo soll er sich jetzt umgezogen haben?
Meinst du vielleicht, die hätten vergessen, den Weg zu untersuchen?
Meinst du, das angebliche Entführungsopfer, dem kaum sinnvolles einfiel, hätte das vergessen zu erwähnen?
Dieses angebliche Entführungsopfer war gerade dabei, seine Frau abzuholen, hatte sie gerade angerufen, dass er nun da wäre. Dann soll er über eine Stunde mit Kretschmer gefahren sein.
Was hätte in dieser Zeit passieren müssen? Die Frau hätte anrufen müssen und fragen, wo er denn ist. Es gab nach seiner Auskunft keinen Anruf.
Dafür gibt es keine Anhaltspunkte. Im Gegenteil, die ganze Spurenlegerei (da war ja noch mehr) spricht dafür, dass er nicht da war.
Er ist aus dem Elternhaus gegangen und dann verliert sich seine Spur. Er hätte eigentlich im Bus nach Winnenden gesehen werden müssen. War aber nicht.
Warum sollte das eine Nachricht gewesen sein? Der war in der Schule, hat Aufsätze und Notizen geschrieben.
Auch Waffengesetze und Amoklauf in Erfurt war Thema in der Schule.
Auch eine Lehrerin von Tim hat sich inzwischen zu Wort gemeldet. Bis Dienstag hat Theresia Zurhorst den 17-Jährigen an seiner kaufmännischen Schule in Ethik und Deutsch unterrichtet. Erst vor wenigen Wochen hat sie die Klasse einen Aufsatz über das Thema "Verschärfung der Waffengesetze, ja oder nein?" schreiben lassen. Eine ganze Unterrichtseinheit habe sie dem Thema Computerspiele, Amoklauf in Erfurt und der Reaktion des Staates darauf gewidmet, erzählt sie der Winnender Zeitung.
An Tims Aufsatz kann sich Zurhorst noch genau erinnern. Tenor: Auf Menschen dürfe man nicht schießen, Regeln müssten eingehalten werden.
-
14.01.2012, 10:22 #27Krankfried
AW: Amoklauf
Ich will das Ganze nicht zur Kenntnis nehmen, weil deine Theorie einfach aberwitzig blöde und ein Spucken ins Gesicht der Opfer ist. Sag mir, wer es sonst gewesen sein sollte? Regierungen gehen über Leichen. Fakt. Aber dennoch nicht über 17 Leichen von Schülern die noch dazu so medial ausgeschlachtet werden.
-
14.01.2012, 10:47 #28Gungrave
AW: Amoklauf
Mir wäre es auch fraglich wieso man Details des Amoklaufs vertuschen oder umändern sollte? Was bringt es uns ob er jetzt in Normaler Kleidung oder in Schwarzem Tarnanzug den Amoklauf begangen hat? Die Anzahl der Opfer ändert das auch nicht.
-
14.01.2012, 11:48 #29Delao
AW: Amoklauf
Wie ich schon sagte: Du übergehst einfach mal die Fakten und sprichst von irgendwelchen Theorien.
Opfer bzw. Hinterbliebene sind normalerweise daran interessiert, dass Taten aufgedeckt werden, und sie nicht mit irgendwelchem Stuss abgespeist werden.
Je genauer man hinsieht, umso weniger spricht für die offizielle Version, umso mehr ergibt sich ein ganz anderes Bild.
-
14.01.2012, 12:26 #30Nicoletta
AW: Amoklauf
-
14.01.2012, 18:04 #31Krankfried
AW: Amoklauf
Ja, und je genauer man hinsieht, desto mehr spricht dafür dass Dinosaurier in Wahrheit pinke Rüsseltiere waren.
Mal ehrlich, deine Beiträge sind lächerlich. In jedem Thema kommst du mit Verschwörungstheorien, stellst Regierungen als böse dar und die vielgeschimpften Schurkenstaaten als harmlos.
Ich bin der Meinung dass sie alle böse sind, mehr oder weniger. Aber dennoch. Absoluter Schwachsinn.....ein Massaker mit 17 Toten.....wer soll es bitte sonst gewesen sein? Ist die GSG9 mit dem Befehl, so viele Schüler wie möglich mit den Gedärmen nach außen zu hinterlassen zu Hunderten in die Albertville-Schule gerannt? Ja, sicher doch.
-
14.01.2012, 19:25 #32Delao
AW: Amoklauf
Du bist derjenige, der hier ständig etwas von Theorien faselt, statt dich mit den offensichtlichen Widersprüchen auseinanderzusetzen.
Schau dir das Video an. Siehst du da jemanden umherhumpeln, der in beiden Beinen Schussverletzungen hat?
Fällt dir auf, dass die Person sich für eine Person, die sich einen Schusswechsel mit der Polizei liefert, sehr merkwürdig benimmt, so als ob sie das gar nicht angehen würde?
Und was ist nun mit seinen Sachen? Warum hat er die Sachen an, mit denen er aus dem Haus gegangen ist, obwohl er zwischendurch maskiert in einem schwarzen Kampfanzug mehrere Schüler niedergemetzelt haben soll?
Das Video soll von einem Arbeiter gemacht worden sein. Der zuständige Polizist wurde vor Gericht nach dem Namen des Arbeiters gefragt und und es gab keine Antwort, da der Richter nach zwei Minuten Suche des Polizisten in den Akten keine Lust mehr hatte zu warten.
Auf den Eingangsbereich, von wo das Video gemacht wurde, wurde geschossen. Das ist sehr seltsam, wie mutig so ein Arbeiter doch ist. Eingangsbereich Alu-Ritter
Das Video ist geschnitten, die Tonspur läuft weiter. Warum wurde der Ton nachbearbeitet?
Die abgebildete Person geht plötzlich zu Boden, als wäre sie von einer Kugel ins Bein getroffen, oder ist ihm in diesem Moment erst aufgefallen, dass er schon längere Zeit mit Beinschüssen umherläuft?
Von dem, was die Szene angeblich zeigen soll, ist nicht ansatzweise etwas zu sehen. Stattdessen liegt er plötzlich da.
Warum wurde die ganze Szene gespiegelt?
Warum wurde das Video nicht von der Polizei als Beweismaterial eingesammelt?
Was du hier bisher gebracht hast, ist lächerlich. Also fang an, hier einen vernünftigen Beitrag zu schreiben oder geh spielen.
-
14.01.2012, 19:53 #33Krankfried
AW: Amoklauf
Es ist sehr wohl möglich, dass eine Person Schussverletzungen erst später bemerkt. Nimm hier als Beispiel den NVA-Soldaten Walter Engels, der am 13. August 1961 mit einem gestohlenen sowjetischen Panzer durch den Todesstreifen in Berlin in den Westen entkam. Ihm wurde beim Ausstieg aus dem Gefährt in die Brust geschossen, das merkte er jedoch erst im Krankenhaus. Bei einer Verschiebung der Kugel Richtung Nerven (durch eine Bewegung zum Beispiel) kann man das sehr wohl merken und wie das Subjekt in deinem netten Video vor Schmerz einknicken, alles schon da gewesen.
VerschwörungsTHEORIEN. Das sind keine Tatsachen, das sind hirnrissige, sinnlose Ideen von Leuten, die nichts Besseres zu tun haben, als den Floh überall herauszusuchen. Mehr nicht.
-
14.01.2012, 21:16 #34Delao
AW: Amoklauf
Da hast du also versucht, wenigstens auf eine Frage eine Antwort zu finden, um dann wieder mit deinem "Verschwörungstheoriegeplapper" zu kommen.
Scheinbar ist mehr von dir nicht zu erwarten.
Dein Walter Engels ist leider nicht zu finden.
Kretschmer soll Treffer im linken Sprunggelenk und der rechten Kniescheibe gehabt haben. Meinst du, da kann man die Beine einfach so wie bisher weiterbenutzen?
Oder fällt dir als Antwort darauf nur ein, dass Verschwörungstheorien irgendwie blöd sind?
-
14.01.2012, 21:29 #35Krankfried
AW: Amoklauf
Pardon - Walter Engels ist falsch, Wolfgang Engels hieß der Kerl hab im Eifer des Gefechts den falschen Namen getippt, hier die entsprechende Wikipediaseite.
Ja, das ist richtig. Du versuchst deine abstrusen Gedankengänge als Fakten hinzustellen, was einfach inakzeptabel ist. Zum Rest deiner Thesen.....den lasse ich einfach so stehen, da ich weder Material dagegen oder dafür habe. Ich höre das zum ersten Mal,daher wäre es genauso sinnlos, hier ein Gegen"argument" vorzubringen wie mit tausend Soldaten Deutschland einnehmen zu wollen.
-
14.01.2012, 22:06 #36Delao
AW: Amoklauf
Und das findet man dann zu diesem Engels:
Engels erlitt einen Lungendurchschuss und Verletzungen an der linken Hand. Unter Mithilfe von Gästen einer nahegelegenen Gastwirtschaft, die den Verletzen auf die westdeutsche Seite zogen, gelang ihm jedoch schließlich die Flucht.
Nein, du versuchst ständig von einem konkreten Sachverhalt abzulenken, für den du keine Argumente vorbringen kannst.
-
14.01.2012, 22:37 #37Krankfried
AW: Amoklauf
Doch, das geht. Es kommt drauf an, wo man angeschossen wird und wie.....wie ich schon sagte, die Kugel kann so treffen, dass nnichts beeinflusst wird, nur um nach einer schnellen Bewegung Schmerzen auszulösen die den Betroffenen wünschen lassen, dass das Körperteil amputiert wird.
-
14.01.2012, 23:27 #38Delao
AW: Amoklauf
Meinst du nicht, dass jeder Teil im Fuss oder im Bein eine Funktion hat, und dass eine Verletzung eines Teiles zu einer Beeinträchtigung beim Gehen führen sollte?
Wenn es dann also zu einer Verletzung im linken Sprunggelenk und der rechten Kniescheibe gekommen ist, dann läuft man logischerweise nicht weiter, als wäre nichts passiert.
Man kann sich ja vorstellen, dass mit Willensanstrengung Schmerzen überwunden werden und man sich weiter durch kämpft - was wir aber sehen, ist jemand, der da völlig unbeschwert in der Gegend herumläuft, nichtsahnend, dass er gleich in die Beine geschossen wird und kurze Zeit später mit einem Schuss in die Stirn getötet wird.
Ein gewisserGöran Schattauer, der später ein Buch über diesen Fall schreiben wird, und der über Insiderinformationen verfügen wird, wird schreiben, dass es sich dabei um ein Loch in der Stirn mit einem Durchmesser von 15mm handelt.
Die Obduktion des Tim K.
An dieser Stelle könnte man sich als Beobachter denken, dass das ja merkwürdig ist, denn natürlich hatte Tim Kr. keine Pistole die solche Löcher schießt (die schießt 9mm Löcher), aber wahrscheinlich wundert sich da auch nicht jeder Beobachter drüber. Viele sind scheinbar mit einer Sicherung versehen, die auslöst, wenn Gedanken in Richtungen gehen, in die sie nicht gehen sollen.
-
15.01.2012, 00:24 #39Nicoletta
-
15.01.2012, 00:37 #40User65694
AW: Amoklauf
Ich muss aber anmerken, dass dies ungewöhnlicherweise wie auch beim 9/11 ein Thema ist, welches nicht nur hier heiss diskutiert wird.
In anderen Foren habe ich eine ähnliche Diskussion bereits gelesen. Die Frage ist, ob da also was dran ist? Nicht grundlos werden solche Diskussionen geführt, und dann noch parallel zu anderen in anderen Foren. Man sollte da vorsichtig ein Urteil fällen und nicht vorurteilen. Gerade wenn ein Thema eine solche Aufmerksamkeit erregt. Meine Meinung jedenfalls.
Ich jedenfalls behalte es mir vor, ein Urteil zu fällen, ehe ich nicht besser informiert bin. Deswegen lese ich hier auch stumm mit und gebe keine kontraproduktiven Beiträge ab. Ausser diesem hier, dies entschuldige ich natürlich.
Freundliche Grüsse, Xerdasus
Ähnliche Themen
-
USA: Spieleverbrennung wegen Amoklauf: Quelle: Allgemein: USA: Spieleverbrennung wegen Amoklauf ((360,PC,PS3)) - 4Players Ich denke jeder hat von diesem Amoklauf mitbekommen und jeder... -
Amoklauf in Newtown: Feuer-einstellen-Kampagne eröffnet: Online-Shooter-Fans sollen am 21. Dezember ihre Waffen niederlegen Anlässlich des kürzlich vorgefallenen Amoklaufs an einer Grundschule im... -
Schonwieder: Amoklauf an Schule in Bayern: Soeben in Ansbach passiert. Der Täter wurde wohl schon festgenommen. Mehrere Schüler wohl verletzt! Jetzt geht das Drama wieder von vorne los! -
Amoklauf an einer Schule in Baden-Württemberg: Winnenden: Amoklauf in Schule in Baden-Württemberg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama Gerade steht auf spiegel.de, dass es bei Stuttgart... -
Amoklauf jetzt auch in Finnland: Was sagt ihr zu dem Amoklauf der nun sogar in Finnland stattfand? Es war ein Abiturient aus der Stadt Tuusula, der seinen Amoklauf in Youtube...
Er wird es auch nicht gewusst haben
Forumla Café