Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 7726
Thema: Alternative für Deutschland
-
03.06.2016, 18:18 #1181Scrypton
-
-
03.06.2016, 19:26 #1182Beatrix Kiddo
AW: Alternative für Deutschland
Joa, also wenn er das echt so gesagt hat, ist das mal so richtig beschissen, anders kann man das nicht sagen. Bei der AfD gibts ein paar Kandidaten, die für den Ruf ihrer Partei gern mal in die Scheiße greifen. Aber auch bei der Partei denkt nicht jeder so engstirnig, altbacken und erschreckend intolerant. Mitglieder, die für so manch verbalen Mumpitz bekannt sind, gibts in so ziemlich jeder Partei. Damit möchte ich jetzt keineswegs das Verhalten und die Einstellung Gehlmanns rechtfertigen. Ich kenne das Parteiprogramm und weiß auch, dass meine Lebenseinstellung mit vielen Punkten darin konfligiert, aber dennoch sollte man die AfD an sich aufgrund solcher Aussagen nicht gleich pauschalisierend wegen solch extremer Aussagen verurteilen.
Wie gesagt, ich geb aber auch gern zu, dass mich solche Äußerungen schon entsetzen.
-
03.06.2016, 22:17 #1183Vachyn
AW: Alternative für Deutschland
-
04.06.2016, 23:26 #1184keldana
AW: Alternative für Deutschland
AfD-Politiker gegen "offen ausgelebte Sexualität"
So ganz verstehe ich den Artikel zwar nicht. Denn wenn der Zwischenruf einfach nur 1 Satz vorher gekommen wäre (oder sich zumindest darauf beziehen sollte), so wäre die "Klarstellung" der AFD zumindest vom Sinn her nachvollziehbar. Was aber natürlich nichts daran ändert, daß hier mal wieder ein AFD-Politiker dummes Zeug von sich gibt. Homosexualität verbieten und tabuisieren ?
-
05.06.2016, 00:12 #1185Krankfried
AW: Alternative für Deutschland
Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Der Genderwahn mit den dutzenden Geschlechtern, die es plötzlich gibt, ist eine mehr als fragwürdige Erscheinung, aber im Gegensatz zu Erfindungen irgendwelcher Soziologen wie der Pansexualität o.ä. sind Homo-, Bi- und Transsexualität wissenschaftlich erforschte Phänomene, die man nicht wegdiskutieren kann und die niemandem wehtun. Das sage ich aus Überzeugung und gegen die Linie meiner Partei, einzig bei der Leihmutterschaft bin ich strikt dagegen.
Die AfD und ihre Seilschaften könnten es sich sehr einfach machen, wenn sie diese sinnlosen öffentlichkeitswirksamen Abstecher ins Rechtsextreme lassen würden.
-
05.06.2016, 00:23 #1186gamefreake89
AW: Alternative für Deutschland
Diese Kanidaten machen den Kern der Partei aus.Genauso wird von der Führungsspitze,wenn sie mal nicht selber in die sch***** greifen, nichts gegen solche Mitglieder unternommen.
Antisemitismus der AfD
Antisemitische Thesen von AfD-Abgeordneten Gedeon
Dass der AfD-Abgeordnete Wolfgang Gedeon krude Thesen verbreitet, wusste der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen seit Jahren. Konsequenzen hatte das bisher nicht.
[...]
Der frühere baden-württembergische AfD-Landesvorsitzende und heutige Alfa-Politiker Bernd Kölmel erinnert sich, dass die Vorwürfe gegen Gedeon auch in Kirchheim thematisiert wurden – etwa von dem heutigen stellvertretenden Landesvorsitzenden Marc Jongen, der sich auf Anfrage dazu nicht äußern will. Meuthen war damals Mitglied des Landesvorstandes. Dennoch sagte er nun der „Bild“-Zeitung: „Ich habe von den Vorwürfen gegen Herrn Gedeon gerade erst erfahren.“ Auf Facebook schrieb Kölmel dazu: „Meuthen verschweigt, dass ihm dieser Sachverhalt seit zwei Jahren bekannt ist!“ Sicher ist, dass Meuthen schon im November 2013 von kruden Thesen Gedeons wusste. Damals schrieb Meuthen eine E-Mail an Gedeon, die dieser Zeitung vorliegt und in der es um ein Diskussionspapier von Gedeon ging. Seine Ablehnung des Papiers begründete Meuthen mit der „Antizipation der erwartbaren medialen Ausschlachtung“, sollte dieses „in die Hände von Journalisten gelangen“. „Dessen ungeachtet habe ich, dies ist keine Floskel, großen Respekt und auch Wertschätzung für Ihre Arbeit an dem Diskussionspapier“, schrieb Meuthen an Gedeon.
[...]
Gedeon macht das Judentum als „inneren“ und den Islam als „äußeren“ Feind des „christlichen Abendlandes“ aus. „Wie der Islam der äußere Feind, so waren die talmudischen Ghetto-Juden der innere Feind des christlichen Abendlandes“, schreibt Gedeon. „Als sich im 20. Jahrhundert das politische Machtzentrum von Europa in die USA verlagerte, wurde der Judaismus in seiner säkular-zionistischen Form sogar zu einem entscheidenden Wirk- und Machtfaktor westlicher Politik. (...) Der vormals innere geistige Feind des Abendlandes stellt jetzt im Westen einen dominierenden Machtfaktor dar, und der vormals äußere Feind des Abendlandes, der Islam, hat via Massenzuwanderung die trennenden Grenzen überrannt, ist weit in die westlichen Gesellschaften eingedrungen und gestaltet diese in vielfacher Weise um“, heißt es in Gedeons Buch.
[...]
„Versklavung der Menschheit“
Ein paar Seiten zuvor unterstellt Gedeon dem Judentum, an einer „Versklavung der Menschheit im messianischen Reich der Juden“ zu arbeiten: „Weltbedeutung hat das Judentum heute nicht direkt durch seine Religion, sondern im Wesentlichen indirekt, nämlich durch Judaisierung der christlichen Religion und Zionisierung der westlichen Politik.“
-
05.06.2016, 00:36 #1187Krankfried
AW: Alternative für Deutschland
Ist nix Neues bei der Klientel. Da gab es zum Beispiel Gottfried Küssel, der mit HC Strache bei "Paintballspielen" zu sehen war (mit einem feschen Totenkopfkäppi etc.) und mehrmals wegen NS-Wiederbetätigung im Gefängnis saß. Von dem wurde auch einmal dieses Video publik:
Ich denke, es spricht für sich selbst. Ich heiße zwar die Ansichten des "linken" Flügels der Rechtspopulisten gut, aber das, was sich rechts von ihnen verbirgt, macht sie für mich jetzt und für immer unwählbar.
-
05.06.2016, 12:34 #1188gamefreake89
AW: Alternative für Deutschland
Zum Thema AfD wächst an negativ Artikeln:
AfD fällt nach Boateng-Beleidigung in Wählergunst
AfD fällt nach Beleidigung von Jerome Boateng in Wählergunst - DIE WELT
Die Kritik von AfD-Vize Gauland an Nationalspieler Jérôme Boateng hat Folgen: Nach seiner Aussage, einen wie Boateng wolle man nicht als Nachbarn haben, verlieren die Populisten zwei Prozentpunkte.
Die umstrittene Äußerung von AfD-Vize Alexander Gauland zu Nationalspieler Jérôme Boateng lässt die Partei in der Wählergunst sinken. Im Sonntagstrend des Meinungsforschungsinstituts Emnid für die "Bild am Sonntag" verliert die AfD zwei Punkte und kommt auf zwölf Prozent. Gauland hatte in einem Interview über den dunkelhäutigen Boateng gesagt, als Spieler werde er für gut befunden, aber als Nachbarn wolle man ihn nicht haben.
Dem "Spiegel" sagte der Politiker an diesem Wochenende, die deutsche Fußballnationalmannschaft sei "schon lange nicht mehr deutsch im klassischen Sinne". Profifußball sei "keine Frage der nationalen Identität mehr", sondern eine Geldfrage.
AfD-Bundessprecherin Frauke Petry hat derweil den muslimischen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil attackiert. "Es ist schade, dass Mesut Özil als Identifikationsfigur für so viele Kinder und Jugendliche die Nationalhymne nicht mitsingt", sagte Petry der "Welt am Sonntag".
Die Parteichefin kritisiert, dass Özil seine Pilgerreise nach Mekka "öffentlich zelebriert" habe. Diese Pilgerreise gehöre zwar bekanntlich zu den religiösen Pflichten eines Muslims. "Ob man sie aller Welt präsentieren muss, steht dahin", sagte Petry.
Sie fügte allerdings hinzu: "Man könnte Özil fragen, ob er mit diesem Bekenntnis auch eine politische Aussage treffen wollte." Özil hatte ein Foto auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht, das ihn in traditioneller Kleidung vor der Kaaba, dem quaderförmigen Gebäude in der Heiligen Moschee in Mekka, zeigt.
Wenn es nach der AfD geht gehen wir zu früh in die Rente und bekommen zu viel geld
Petry nennt "brutale" Rentenreform notwendig
AfD: Frauke Petry kündigt "brutale" Rentenreformen an - DIE WELT
Nach dem Willen von AfD-Chefin Frauke Petry sollen die Bürger in Deutschland länger als bisher arbeiten und zudem Einschnitte bei den Renten hinnehmen. "An einer weiteren Verlängerung der Lebensarbeitszeit führt kein Weg vorbei", sagte Petry der "Welt am Sonntag". Außerdem werde man "vermutlich über eine weitere Kürzung der Renten reden müssen". Dies sei "brutal", aber unabdingbar, da angesichts der demografischen Entwicklung für die Rentenkassen schwere Zeiten anbrechen würden.
-
05.06.2016, 15:57 #1189Die Mel
AW: Alternative für Deutschland
Das stimmt wohl! Zum einen sollte es keine Partei etwas angehen wie sich ein Mensch in welcher Partnerschaft auslebt, solange keine anderen Interessen berührt werden. Ich frage mich manchmal nur, wie sehr unterschiedlich aber doch mit Politikern umgegangen wird. Einem Edathy wird (mehr oder weniger) "nachgesehen" dass er sich anderssexuell orientiert, bei erheblich weniger beweisbaren Annahmen macht man aus anderen Politikern Unmenschen. Da ist für mich die sachliche Auseinandersetzung mit Argumenten schon lange verlassen worden.
Man kann zur AfD stehen wie man will, aber ein Fakt ist, dass erst seit bestehen der Afd und Aufkommen der Pegida überhaupt erst etwas kritischer auf Deutschlands Zuwanderungs- und Justizpolitik geguckt wird. Alle, wirklich ALLE Warnungen, wurden vorher in die extrem rechte Ecke gedrückt und nazifiziert. Das es erst zu ungewöhnlich start rechten Tendenzen gekommen ist, ist Ergebnis der jahrzehntelangen BEschwichtigungspolitik weit vorbei an der Bevölkerung. Es mag abgenutzt klingen, aber der Multi-Kulti-Traum war nie erfüllbar und ist es heutzutage ums weniger, weil sich diese grüne bzw. linke Traumvorstellung nie am Weltgeschehen orientiert oder Aktualisiert hat. Unterschiede gehören zu Menschen und Kulturen. Und einige Kulturen sind scheinbar nur schwer kompatibel zu anderen. Europa und besondern Nordeuropa zieht vor allem Wirtschaftsflüchtlinge an. Mit dem Ergebnis, dass uns jahrzehntelang verkauft wurde, es kommen nur gesuchte qualifizierte Fachkräfte. Wir wissen und erleben heute das dies nicht im Ansatz stimmt. Je mehr Länder visafreiheit geniessen, umso mehr steigt die Bandenkriminalität. Beweise: Jugoslawien, Polen, Rumänien und demnächst Ukraine und Georgien. In unseren Gefangnissen sitzen überwiegend ausl. Straftäter - und zwar in absoluten Zahlen! Diskrespekt vor Amtsträgern wird in der Hauptsache Ausländern und Migranten vorgeworfen. Ich kann da sehr gut verstehen wenn Menschen sich von der bisherigen Politik abwenden und den etwas massiveren Einstellungen einmal eine Chance einräumen wollen. Mit unseren derzeitigen lobby-abhängigen Politikern sehe ich persönlich auch keine zielführende Politik. Es wird die Braunkohle wieder vorgekramt, Schuldentilgung in die Zukunft gedrückt und alles dafür getan, dass alle Probleme erst weit in der Zukunft zu regeln sind. Alte-Leute Politik! Die Schwarze Null, Europa und Multi-Kuti wird zum Fetsich den nachfolgende Generationen nicht nur teuer bezahlen müssen, sondern die uns bis ins Mark kulturell erschüttern werden.
-
05.06.2016, 17:00 #1190gamefreake89
-
05.06.2016, 17:41 #1191Die Mel
AW: Alternative für Deutschland
Danke für den Hinweis! Sorry for misplaced ...
Ungewöhnlich ist, dass das Verfahren bei Edathy erst nach der Eröffnung des Verfahrens durch die Strafkammer des Landgerichts erfolgte. Solche Anklagen landen meistens beim Strafrichter beim Amtsgericht. Warum wurde von der Staatsanwaltschaft erst so ein Wind gemacht und ein Verdächtiger zu einem potenziellen Lynchopfer aufgebaut und dann schon im ersten Hauptverhandlungstermin ein Angebot gemacht, das ein Angeklagter kaum ablehnen kann?
Ich habe das schon an anderer Stelle geschrieben, hier hat der politische Proporz seine Fäden gezogen. Verfahren gegen jeden anderen wären fortgsetzt worden!
Kanadische Fahnder hatten dem BKA bereits im Herbst 2011 Daten übergeben, in denen Edathy namentlich als Besteller von Kinder-Nacktfotos auftauchte. Die deutschen Ermittler begannen jedoch erst im Oktober 2013 gegen ihn vorzugehen.
Ich will das hier auch nicht off topic ausrollen, aber es bleibt bei einer tendenzierten Berichterstattung und die AfD wird hier ganz besonders benachteiligt. Da rennt ein SPD Politiker rum und beschimpft das Volk als "Pack", die Koalition feiert die Reinkarnation der Kohle und bremst den Aufbau alternativer Energiegewinnung, schafft - wieder einmal - ein Konjukturprogramm für die Autoindustrie, erhöht ungebührlich die Ost-Renten.... und die Bösen sollen exakt die sein, die - vielleicht holprig weil jung - exakt das anklagen.
DIe Grünen waren mt zwei Jahren noch viel chaotischer als die AfD heute. Die AfD kann sich zu einer echten Alternative entwickeln. Kaum einer will und wollte die EU-Erweiterung. Morgen kommt die Ukraine und Georgien und dann die Türkei- 200 Millionen Menschen mit dann legalem Anspruch auf Hartz IV, die für (ungeprüfte) zwölf Kinder Kindergeld in die Heimat senden können. Tagesgeschäft jedes Jobcenter-Sachbearbeiters. UNsere Hinweise auf offensichtlichen Betrug werden nicht einmal zu KEnntnis genommen weil es einen Edikt der Innenminister gibt. Milliarden Steuergelder werden verschwendet und anstatt das zu ändern, werden Steuern erhöht und damit genau der kleine Mann getroffen, der als Mechaniker oder Dachdecker versucht seine Famile durchzubringen. Rechts daneben lacht sich der Migrant nen Ast und beschwert sich weil er keine 4-Zimmer Wohnung bekommt.
Es ist echt mal Zeit umzudenken
-
05.06.2016, 17:49 #1192gamefreake89
AW: Alternative für Deutschland
Das tust du aber.
Über Edathy wurde ausführlich berichtet.
Die Opferrolle mal wieder
Die Arme AfD wird ,genau wie andere Parteien, für ihre Aussagen und Taten kritiesiert.
Zum Rest Nochmal:
Es geht hier um die AfD also bleib auch bei der AfD und versuch nicht andauernd mit anderen Parteien abzulenken.
-
05.06.2016, 22:27 #1193gamefreake89
AW: Alternative für Deutschland
Gerade bei Anne Will
Anne Will: "Sie sprachen am Donnerstag von Merkel Diktator in."
Gauland: "Das hab ich nicht gesagt."
Anne Will lässt das Video ablaufen...
Gauland: "Ja, ich habe es gesagt. Aber nicht erfunden."
-
05.06.2016, 23:35 #1194Krankfried
AW: Alternative für Deutschland
Das muss man erst einmal glauben. Schon Franz Vranitzky hat dieser These eine Absage erteilt.
-
06.06.2016, 16:02 #1195Insomnium
AW: Alternative für Deutschland
Ich habe langsam das Gefühl, wenn die Partei noch Zukunft haben will, sollte so manch einer dringenst seiner Stellung enthoben werden.
Was sich da momentan abspielt ist mitunter einfach nur lächerlich.
-
06.06.2016, 17:14 #1196Ole2
AW: Alternative für Deutschland
Wer soll denn jemanden entheben, wenn er doch gar nicht in Reg.-Verantwortung steht? Es heißt ja auch nicht, dass manche Parteien ehrliche Alternativen zu wem auch immer darstellen und wer selbstkritisch wie er ist, hat auch gar keinen Grund zur Sorge, dass das geschieht. Wiederum andere müssen sich also gar keine Sorgen machen, dass es dazu kommt, wovor er noch vor den letzten drei Landtagswahlen im Frühjahr 2016 warnte.
Alexander Gauland
Wenn wir jetzt Regierungsverantwortung übernehmen, gehen wir daran zugrunde.
(....)
Die anderen sind viel zu erfahren in den Institutionen, als dass wir mithalten könnten.
-
06.06.2016, 19:47 #1197Beatrix Kiddo
AW: Alternative für Deutschland
Na seht ihr... Gauland hat einfach nur nicht gewusst, dass Boateng farbig ist. Das erklärt alles. Dann ist doch alles im Lot!
...
...
-
06.06.2016, 23:43 #1198keldana
AW: Alternative für Deutschland
Du weißt aber schon, das Gauland stellvertretender Bundessprecher der AFD ist ? Das ist selbstredend kein Amt mit Regierungsverantwortung, aber natürlich kann die Partei diesen Mann (sofern Sie es wollte), seines (Partei-)Amtes entheben.
Eben ... wenn man darüber redet, das viele diesen Boateng nicht als Nachbarn wollen, so muß man ja auch nicht wissen, über wen man da überhaupt redet. Und nachfragen muß man als AFDler schon gar nicht. Denn Boateng klingt ja schon ausländisch. Sowas will man als AFDler nicht.
Oder wie würde es Gauland (schöner klingend) formulieren: „Indem diese Menschen Teil des deutschen Volkes werden, entsteht eine neue Gemengelage. Ich möchte dieses Land behalten, wie wir es ererbt von unseren Vätern haben.“
Und da soll nochmal jemand behaupten, der Typ wäre Rassist ... *Ironie aus*
-
07.06.2016, 08:22 #1199Pánthéos
-
07.06.2016, 09:10 #1200Vachyn
Ähnliche Themen
-
Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand... -
wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den... -
COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was... -
ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...
Das ist falsch, die Ukrainer waren kein Teil Russlands in der Sowjetzeit, sie waren Teil der Sowjetunion wie Russland. Als Sozialistische...
Der Ukraine-Konflikt 2022