Ergebnis 961 bis 980 von 7745
Thema: Alternative für Deutschland
-
28.04.2016, 11:28 #961Scrypton
-
-
28.04.2016, 11:59 #962mikevonhammer
AW: Alternative für Deutschland
Welche kompetene mitglieder sind den geblieben ?
https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Meuthen Klingt kompetent....
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Gauland
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Grimmer
https://de.wikipedia.org/wiki/Lothar_Maier
https://de.wikipedia.org/wiki/Frauke_Petry
https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Pretzell
und und und würde ich sagen wenn man weiter suchen würde. :-) Bei über 20k Mitgliedern dürften auch LEute mit Grips vorhanden sein.
Was die AFD in anderen Ländern betrifft habe ich einen Satz von dir falsch verstanden sorry. Ist es so schwer zuzugeben wenn man sich geirrt hat? Beleg doch bitte mal das mit der Regierungsbeteiligung und das ALLE kompetenten Leute gegangen sind. Von den Flügelkämpfen mal ganz abgesehen zu denen du auch noch den passenden Link geschickt hast.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und streite nicht ab, dass es da auch einige Leute gibt, die ich eher nicht im Parlament sehen möchte. Das hat die AFD im übrigen auch wieder mit anderen Parteien gemeinsam.
P.S. Ich möchte mich nicht streiten.
-
28.04.2016, 12:33 #963gamefreake89
AW: Alternative für Deutschland
ja
Ich schaue da auf die Palametarische arbeit der jeweiligen partei und diese sieht ,bis auf hamburg , innerhalb der AfD sehr mau aus.
Grips und Wirtschaftliche/Politische kompetenz sind zwei paar stiefel.
In der Opposition wirkt man an der Regierung mit und dort hockt aktuelle die AfD.
Ich habe nicht ohne grund gesagt "fast alle". Ich kann dir sogar die welche ich für Wirtschaftlich kompetent halte (z.b.Dr. Alice Weidel).
Fakt ist trozdem der Wirtschaftlicheflügel hat sich schon lange aus der partei verabschiedet
Ein gewissengrad an ausrichtung streitereien gibt es immer aber die richtung innerhalb der AfD ist deutlich zu erkennen.
Falls du es als streit empfindest tut es mir leid ,das will ich nicht.
-
28.04.2016, 13:35 #964mikevonhammer
AW: Alternative für Deutschland
In der Opposition wirkt man an der Regierung mit und dort hockt aktuelle die AfD.
in einem Parlament diejenigen politischen Parteien, die nicht die Regierung bilden.
Ich schaue da auf die Palametarische arbeit der jeweiligen partei und diese sieht ,bis auf hamburg , innerhalb der AfD sehr mau aus.
Grips und Wirtschaftliche/Politische kompetenz sind zwei paar stiefel.
Ein gewissengrad an ausrichtung streitereien gibt es immer aber die richtung innerhalb der AfD ist deutlich zu erkennen.
-
28.04.2016, 16:23 #965gamefreake89
AW: Alternative für Deutschland
Ich hatte politische Arbeit gemeint und mich etwas falsch ausgedrückt.
Ich sags mal anderst die afd ist so stark etabliert wie die Linke also muss auch mit den selben Maßstab zurecht kommen.
[QUOTE ]
Für eine kleine Partei in der Opposition ohne Regierungsbeteiligung ist es immer schwer die Arbeit nach außen hin gut zu verkaufen. Da bleiben oftmals nur parlamentarische Anträge und Reden halten übrig, da die Regierung nun einmal die Richtung vorgibt.[/QUOTE ] deshalb rede ich auch nur von parlamentarische Anträge und reden der AfD und diese sind Mangelware bzw beschäftigen sich nicht mit den landespolitischen Themen
-
28.04.2016, 19:57 #966Ole2
AW: Alternative für Deutschland
Was mich immer wieder beeindruckt und Tatsache ist, dass es dieser AfD gelingt, Tausenden wenn nicht gar noch mehr, aus anderen Parteien eine Alternative für deren Inkompetenz und Versagen zu bieten. Anders kann man es kaum nennen, wenn selbst Linke die AfD wählen, will das schon etwas heißen und genau das ist es, was im polit. Berlin aufhorchen läßt. Noch vor gar nicht langer Zeit wurden bestimmte Personen von der DIE LINKE beobachtet. Längst ist die LINKE im polit. Mainstream angekommen. Nun will eine neue Partei auf das Parkett und wie es mit Neulingen so ist, s. ehemals die GRÜNEN, werden alle Neue erst einmal von allen gemeinsam diskreditiert.
Wir können uns drehen wie wir wollen. Flügelkämpfe gibt es im Prinzip in allen polit. Lagern und weshalb sollte das bei der AfD nicht der Fall sein? Nun wird man beim Parteitag sehen, wohin die Reise geht und es bleibt in jedem Fall spannend. Von Langeweile ist derzeit keine Spur und das wurde echt einmal Zeit, dass das Parteiengefüge ein wenig aufgewirbelt wird. Viel zu lange folgten sie alle dem Ruf der Großen Vorsitzenden.
-
29.04.2016, 00:23 #967gamefreake89
AW: Alternative für Deutschland
Flügelkämpfe gibt es immer aber aus die Grünen werden nicht plötzlich zu einer Autofahrerpartei,die Linke werden nicht ins Rechtespektrum rutschen und genauso wird die AfD nicht aus den rechten spektrum rausgehen.
----
Rechtspopulisten gegen Punkband: AfD scheitert mit Verbotsantrag gegen Slime-Auftritt
AfD scheitert mit Verbotsantrag gegen Slime-Auftritt - SPIEGEL ONLINE
Seit Jahren schon tritt die altgediente Punk-Kapelle Slime beim Hamburger Hafengeburtstag Anfang Mai auf. Die Fraktion der AfD wollte das diesmal verhindern - die Band sei linksextrem.
Mit 98 zu fünf Stimmen lehnte die Hamburger Bürgerschaft am Mittwochabend einen Antrag der AfD-Fraktion ab, einen Auftritt der Punkband Slime auf dem Hafengeburtstag am 8. Mai zu verbieten. Die Senatsfraktionen von SPD, Grünen, den Linken und der CDU stimmten geschlossen gegen den Antrag. Das war deutlich.
Wobei die CDU sich genötigt sah, darauf hinzuweisen, der Vorstoß gehe in die richtige Richtung.
Die AfD wollte den Auftritt verhindern, weil es sich bei Slime um eine "extremistische Band" und "Hass-Musiker" handle, die mit ihren Darbietungen zum "Sprachrohr und Stichwortgeber auch gewaltbereiten Widerstands gegen die Polizei und zum Hit-Lieferanten für die linksextremistische Szene" geworden sei.
In ihrem Antrag bezieht sich die Bürgerschaftsfraktion der Rechtspopulisten auf zwei alte Songs der Punk-Urgesteine: "Wir wollen keine Bullenschweine" und "Deutschland muss sterben", beide von 1980. Wobei sich die AfD-Politiker anscheinend im Vorfeld nicht richtig informiert haben, denn über beide Songs ist schon lange gerichtlich entschieden: "Bullenschweine" ist seit 2011 indiziert und wird von der Band nicht mehr gespielt. Und "Deutschland" wurde vom Bundesverfassungsgericht schon im Jahr 2000 als Kunst im Sinne des Grundgesetzes eingestuft.
Schön wenn Parteien versuchen gesetzlich gegen Musiker vorzugehen
-
29.04.2016, 11:50 #968
-
29.04.2016, 12:27 #969Counterweight
AW: Alternative für Deutschland
So wie die Taubert der SPD 2013 Frei.Wild hat überprüfen lassen?...
Oder andere Verbände die aus Gruppen gleich Extremisten machen? Aufruf zum Jäger-Mord -Meldung - NEWS - jagderleben.de
Das ist nun wirklich nichts neues, mal schön die Kirche im Dorf lassen. Halte da auch nichts von und finde das unglaublich dämlich, gegen Musik vorzugehen, aber das gibt es an allen Ecken und Enden und auch wenn es dämlich bleibt, braucht man ausgerechnet hier jetzt kein Fass draus machen. Das hat auch mit 'nem wahren Gesicht rein gar nix am Hut. Da gibt es so extrem viele Fälle wo irgendeinem Hannes mit dem und dem Song/Cover nicht einverstanden ist und gleich auf die Barrikaden geht.
-
29.04.2016, 13:43 #970Vachyn
AW: Alternative für Deutschland
Auch ohne Satire, kann man aber eindeutig sagen, dass es keine Flügelkämpfe in der AfD gibt. Wie in jeder Partei - aber auch jeder anderen Gruppe von Menschen - sind sich nicht immer alle einig. Aber es gibt keine zwei (oder mehr) Flügel innerhalb der Partei mehr, die wirklich unterschiedliche Richtungen vertreten.
-
29.04.2016, 14:20 #971mikevonhammer
AW: Alternative für Deutschland
https://jungefreiheit.de/politik/deu...remes-konzert/
Die Deutsche Polizeigewerkschaft hat den geplanten Auftritt der linksextremen Punkgruppe Slime auf dem Hamburger Hafengeburtstag kritisiert. „Kein Polizist muß sich Haßgesänge gegen die Polizei bieten lassen“, sagte der Hamburger Verbandschef Joachim Lenders der JUNGEN FREIHEIT.Wenn für so einen Auftritt Steuergelder ausgegeben würde, müsse dies „mehr als hinterfragt werden“. Lenders, der auch Abgeordneter für die CDU in der Hamburger Bürgerschaft ist, nannte den Auftritt der Gruppe „starken Tobak“.Laut dem SPD-Abgeordneten Hansjörg Schmidt hätte sich auch die Union für ein Verbot ausgesprochen.
Ich bin natürlich auch gegen ein Verbot aber ich finde nach Slime sollten dann Frei.Wild, Unantastbar oder/und Kärbholz spielen
Auch ohne Satire, kann man aber eindeutig sagen, dass es keine Flügelkämpfe in der AfD gibt.
Aber es gibt keine zwei (oder mehr) Flügel innerhalb der Partei mehr, die wirklich unterschiedliche Richtungen vertreten.
-
29.04.2016, 14:30 #972Vachyn
AW: Alternative für Deutschland
Schon allein diese Seite als Quelle zu nehmen.
Das Bild ist soooooo witzig.
Sehe ich anders aber du weißt es sicher besser. :-) Zum Glück kann jeder sein Kreuz machen wo er will.
-
29.04.2016, 14:37 #973Counterweight
-
29.04.2016, 14:41 #974Scrypton
-
29.04.2016, 14:50 #975Counterweight
AW: Alternative für Deutschland
Vor allem ihnen...?
Egal, nicht schon wieder Erbsenzählerei.
-
29.04.2016, 15:13 #976Scrypton
AW: Alternative für Deutschland
Ah, jetzt seh ichs erst.
Du hast den Teil seiner Aussage nicht nur dick markiert hervorgehoben, sondern entsprechende Stelle auch verändert. Das ist mir entgangen; habe deine Bemerkung in Bezug auf seine "neue"/veränderte Aussage verstanden.
So wird natürlich ein Schuh draus.
-
30.04.2016, 00:47 #977gamefreake89
AW: Alternative für Deutschland
Zwischen einen antrag auf eine überprüfung,was durchaus legitim ist sowohl bei Slime wie auch bei Frei Wild, und einen verbotsantrag gibt es massive unterschiede.
Beim einen soll nur geprüft werden ob indiezierungswürdige tracks existieren ,was meines wissens nach bei Freiwild nicht der fall ist, und beim anderen soll gleich ein auftritt verhindert werden bei dem keine indiezierungswürdige Tracks gespielt werden
In diesem Punkt sind wir uns also einig
Das problem ist das dieser Hannes sein durch wähler Finanziertes Kapital nimmt um unliebsame bands den auftritt zu verwähren.
Erstens wer hat hier ein auftrittsverbot von Frei.Wild gefordert ?
Zweitens verschweigt das AfD sprachrohr,junge freiheit, das der über beide songs schon ein richterliches urteil existiert "Wir wollen keine Bullenschweine" ist seit 2011 indieziert und wird nicht mehr von der Band gespielt und "Deutschland muss sterben" wurde vom Bundesverfassungsgericht schon im Jahr 2000 als Kunst im Sinne des Grundgesetzes eingestuft.
Also will die AfD einen Band auftritt aufgrund eines songs ,welcher nicht gespielt und einen welcher komplett legal ist, verbieten.
Was habt ihr den so großartig mit Frei.Wild man mag sie zwar rechts einordnen aber sie ist nicht wircklich Rechtsextrem
-
30.04.2016, 14:03 #978Calc
AW: Alternative für Deutschland
Die Welt: IW Studie - AfD ist eine Partei der Besserverdiener und Gebildeten
AfD-Wähler sind vorallem Menschen, die gut gebildet sind und mehr verdienen. 34 Prozent der Anhänger gehören zu den Top-Verdienern im Land. Besonders eine große Sorge eint alle AfD-Wähler.
Wohl doch keine "Protestpartei der Abgehängten" ...
-
30.04.2016, 14:08 #979Krankfried
-
30.04.2016, 14:26 #980Counterweight
Ähnliche Themen
-
Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand... -
wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den... -
COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was... -
ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...
Gesamtschule
Forumla Café