Ergebnis 801 bis 820 von 7803
Thema: Alternative für Deutschland
-
20.03.2016, 11:16 #801vieraeugigerZyklop
Alternative für Deutschland
Was ist mit Leuten die Kinder nicht mögen? Ganz tolle Zukunft für das Kind.
Und Mord ist es absolut nicht. Sonst wäre es verboten.
Und mal ehrlich: AfD wählen? Also vis jetzt hatte ich erhlich eine gute Meinung von dir
-
-
20.03.2016, 12:56 #802Calc
AW: Alternative für Deutschland
Du interpretierst aber ganz schön viel. In dem Beitrag ging es genau gar nicht um die AfD. 0%. In den Beiträgen habe ich versucht mir ein Verständnis zu erarbeiten, warum man die etablierten Parteien wählt. Was man sich davon erhofft ist mir immer noch nicht klar. Die Aufzählungen waren nur ein Exkurs über manche Dinge die mir persönlich sofort auffallen. Diese Gründe zu benennen sind jedoch erstmal völlig unabhängig davon ob eine Andere Partei es besser/anders macht. Ich habe nie geschrieben dass die AfD die Gesundheitspolitik verbessert. Deswegen war ich auch so verwundert, wo du das gelesen haben willst. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich noch nie irgendwo etwas explizit zur Gesundheitspolitik im Zusammenhang mit der AfD geschrieben habe - das ist gar nicht mein Thema.
Ehrlich jetzt? Der Blog hat nicht mal ein ordentliches Impressum. Der Inhalt ist auch Müll.
Im Wahlprogramm der AfD: Flüchtlinge sind Willkommen und Asylbewerber sollten ein sofortiges Arbeitsrecht bekommen. Integration soll nach kanadischem Vorbild stattfinden.
Im Wahlprogramm der NPD: Integration ist Völkermord
Schon interessant das der Artikel das mit keiner Silbe anspricht. Hier soll also wieder nur ein Bild erzeugt und den Leuten das Denken abgenommen werden. "Die AFD ist schlimmer als die NPD! Argumente finden sich auf irgendeinem unseriösen Blog der nicht mal ein richtiges Impressum nach Deutschen Recht hat - wird schon stimmen". Na dann ...
-
20.03.2016, 13:58 #803Ole2
AW: Alternative für Deutschland
@Calc, der von Gamefreake89 gesetzte Link beinhaltet eine Seite, die in einem Ostberliner Bezirk ansässig ist und eindeutig der linken Szene zuzurechnen sein dürfte. Schon von daher ist klar, woher diese alberne Behauptung kommt, AFD wäre schlimmer als die NPD. Nonsens ist es allein schon deshalb, weil ausgerechnet die früheren SED Bonzen sich doch schon damals als Demagogen erwiesen haben. Mit den selben Methoden der Verunglimpfung kämpfen sie auch heute wieder gegen politische Gegner. Wer sich damit damals schon beschäftigt hat, weiß es nur allzu gut, dass die SED damals die aufkeimenden Bürgerrechtsbewegungen wie das NEUE FORUM in der DDR diffamierte und behauptete, es wäre durch Westagenten unterwandert. Was also ist anderes von diesen Altkadern der Linken zu erwarten? Sie bekämpfen ganz so wie einst die Opposition. Vielleicht liegt es jetzt auch daran, dass die Linke so viele Stimmen bei den letzten Landtagswahlen eingebüßt haben? Natürlich wehren sie sich dann dagegen und bringen dann schon mal einiges durcheinander.
Einer der Gründe, weswegen PEGIDA auf die Straße geht oder ging, ich weiß es jetzt gar nicht mehr, ob sie das noch immer tun, war und ist unstreitig die Sorge vor einer Islamisierung Deutschlands und des Kontinentes. Tatsache ist, dass es in mehreren Großstädten Deutschlands Stadtteile gibt, in denen man sich besser gar nicht erst hineintraut. Teilweise traute sich nicht einmal mehr die Polizei hinein, was einer Kapitulation des Rechtsstaates gleichkommt. Vor solchen Zuständen wie es sie in Duisburg und anderorts gibt, warnt/e PEGIDA und die AfD steht meines Wissens auch gegen solche nicht zu akzeptierenden Zustände.
Moscheen, in denen hassgepredigt ja zu Gewalttaten aufgerufen wurde etc. Der Staat hat/te das kaum noch unter Kontrolle und wie will er zukünftig seinen Bürgerinnen und Bürgern garantieren, sie wieder zu bekommen, wenn immer mehr Muslime ins Land einströmten? Wie soll Integration funktionieren, wenn logischerweise die meisten jener ankommenden Flüchtlingen früher oder später in Moscheen strömen werden, weil darinnen ja in ihrer Muttersprache gepredigt wird? Saudi-Arabien hatte doch schon vor Monaten versprochren, 200 Moscheen in Deutschland bauen zu wollen. Aber nein...
Srypton
...eine Islamisierung steht weder zur Debatte noch steht diese in Aussicht - weit davon entfernt. Das ist doch nichts weiter als Panikmache...
-
20.03.2016, 14:32 #804Teilchen
AW: Alternative für Deutschland
Schon lustig dass man die junge Freiheit als unseriöse Quelle diffarmiert und dann mit solchen Blogs daher kommt die auf der gleichen Stufe stehen wie pi-news. Der Autor bezeichnet sich selbst als Cyborg LOOL
Solange es dem eigenen Weltbild dient, wird halt mit zweierlei Maß gemessen ...
-
20.03.2016, 14:59 #805gamefreake89
AW: Alternative für Deutschland
Du hast implieziert das die AfD als alternative eine bessere wahl ist. Also das sie diese themen besser macht als die Etablierten.
Die AfD steht weiter Rechts als die NPD:
Während die NPD ihren Sozialdarwinismus weitgehend nur an Migranten und Behinderten auslässt, wendet sich das AFD-Programm gegen alle Menschen, die im Kapitalismus nicht mithalten können. Die AFD will systematisch die ohnehin Starken fördern. Sie kombiniert autoritäre und rassistische Ideen, die direkt aus der NPD stammen könnten, mit wirtschafts- und sozialpolitischem Neoliberalismus und kann somit als eine Art Turbo-NPD betrachtet werden. Anders gesagt: Im klassischen Parteiensystem steht die AFD noch weiter rechts als die NPD.
Auch steht im parteiprogramm das man das recht auf asyl aus dem Grundgesetzt streichen will
http://www.tagesspiegel.de/politik/a.../12869150.html
Hier ist doch das impressum die ennomane
Welche probleme gibt es mit dem Chaos Computer Club?
Das der Mann sich die frage stellt ob und ab wann man eine person als cyborg bezeichnen kann macht seine politik blogs ja nicht falsch
-
20.03.2016, 15:04 #806Calc
AW: Alternative für Deutschland
Ich hab da gar nichts impliziert und dir bereits gesagt, dass die Benennung von Missständen völlig losgelöst sind von Programminhalten Anderer Parteien. Ich habe doch extra geschrieben, dass mich interessiert, warum man die etablierten Parteien wählt (denn Wahlprogrammen sind ja offensichtlich nicht der Grund). Du willst mir das jetzt vielleicht nur unterstellen, damit du mir aufzeigen kannst, dass ich mich in der AfD und deren Inhalten geirrt hätte - aber wie gesagt, der Post den du zitiert hast, hat nichts mit der AfD zu tun. Pech.
-
20.03.2016, 15:07 #807Teilchen
-
20.03.2016, 15:22 #808gamefreake89
AW: Alternative für Deutschland
Wieso?
Es geht ja nicht um irgendwelche fiktionale robocop like Cyborgs sonder um die Frage ob jemand welcher etwas durch elektronik kann,zb.durch Hörgeräet Musik vom pc direkt an den hörnerv zu senden, was andere nicht können sich als Cyborg bezeichnen darf.
Das ist nunmal ein ganz normaler Philosophischer blog eintrag welcher nicht mal weit hergeholt ist.
In wie weit beeinflußt dies aber das rechte programm der AfD welches linke Aspekte ,welche im NPD Programm enthalten sind, nicht besitzt ?
Die AfD ist weiter Rechts als die NPD einzuordnen weil sie weniger Linke Aspekte besitzt als die NPD.
------
AfD droht Streit über sozialpolitische Ausrichtung
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1083063.html
In der rechtspopulistischen AfD bahnt sich ein heftiger Streit über die Positionen in der Steuer- und Sozialpolitik an. "Wir können nicht nur eine Partei der Geringverdiener und Arbeitslosen sein", sagte Parteichef Jörg Meuthen dem SPIEGEL mit Blick auf die jüngsten Landtagswahlen, bei denen viele Bürger dieser Gruppen seine Partei gewählt hatten.
Die AfD vertrete die soziale Marktwirtschaft, trete aber "entschieden gegen jede soziale Vollkaskomentalität ein", sagte der VWL-Professor. "Nur wenn Bürger in existenzielle Nöte geraten, die sie nicht selbst bewältigen können, ist der Staat gefragt." Keine Hilfe dürfe es dagegen geben, wenn Leute es "gezielt darauf anlegen, in die Bedürftigkeit zu fallen", so der Landes- und Fraktionschef der baden-württembergischen AfD.
Meuthens Co-Chefin an der Spitze der Bundespartei, Frauke Petry, hatte hingegen in einer Pressekonferenz in Berlin Anfang der Woche die AfD als "Partei des sozialen Friedens" bezeichnet, die für "Solidarität gegenüber den Schwachen" stehe. Auch ihr Vize Alexander Gauland stellte gegenüber dem SPIEGEL klar: "Wir werden ganz sicher nicht hinter Bismarcks Sozialreformen zurückfallen."
In einem jüngst bekannt gewordenen Entwurf für das neue AfD-Parteiprogramm wird etwa eine Privatisierung der Arbeitslosenversicherung oder die Abschaffung der gesetzlichen Unfallversicherung gefordert. Nach heftiger Kritik soll nun das gesamte sozialpolitische Kapitel aus dem Entwurf getilgt werden. "Bis zum Parteitag im April ist zu wenig Zeit für komplexe Themen wie Rente, Gesundheit oder Arbeitslosenversicherung", sagte Albrecht Glaser, Chef der Programmkommission, dem SPIEGEL. Dazu werde sich die AfD voraussichtlich erst Anfang 2017 positionieren können, so der frühere CDU-Politiker.
"Petry will von eigenen Versäumnissen ablenken"
http://www.welt.de/vermischtes/artic...-ablenken.html
Das ZDF hat sich nach der Kritik der AfD-Bundesvorsitzenden Frauke Petry vor seine Moderatorin Dunja Hayali gestellt. "Die 'Morgenmagazin'-Moderatorin Dunja Hayali als 'politische Aktivistin' zu bezeichnen, ist abwegig", erklärte der Redaktionsleiter des ZDF-"Morgenmagazins", Thomas Fuhrmann, am Donnerstag in Mainz. "Frau Petry versucht, mit ihrer Pressemitteilung von eigenen Versäumnissen abzulenken. Fakt bleibt: Die AfD-Vorsitzende ist nicht zu dem zugesagten Liveinterview am Montagmorgen im ZDF-"Morgenmagazin" erschienen." Wann immer es einen journalistischen Anlass gebe, werde das ZDF Frauke Petry auch in Zukunft einladen.
http://www.welt.de/reise/deutschland...Tourismus.html
Ausspannen in einer AfD-Hochburg? Nach der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt sorgen sich Experten um die Folgen für den Tourismus. Schon jetzt stornieren Urlauber – sie sorgen sich um ihre Sicherheit.
-
20.03.2016, 17:47 #809Counterweight
Alternative für Deutschland
Man kann Kinder auch zur Adoption frei geben. Halte ich für ein Vielfaches besser als abzutreiben. Die Meinung hatte ich aber schon immer. Stand Abtreibung nie positiv gegenüber.
Wo ich letztendlich mein Kreuz mache hängt stark davon ab, wie sich das nun alles entwickelt und wie es mit der AfD weiter geht.
-
20.03.2016, 17:51 #810Eisuke261990
-
20.03.2016, 17:55 #811Counterweight
Alternative für Deutschland
Doch, in dem Fall schon, hatte ich aber meine ich auch geschrieben gehabt. Aber da hört es dann auch wieder auf.
-
20.03.2016, 17:58 #812Eisuke261990
-
20.03.2016, 18:25 #813Scrypton
AW: Alternative für Deutschland
Man kann sie aber auch abtreiben; und dass es diese Option gibt ist gut.
Das mag deine persönliche Meinung sein; die kannst du aber weder anderen noch anderen betroffenen aufzwingen.
Letztlich würde ein Verbot auch nichts bringen; Frauen haben schon immer abgetrieben, wenn sie es für sich so entschieben haben. Gesetze hin oder her.
-
20.03.2016, 19:29 #814vieraeugigerZyklop
Alternative für Deutschland
Kannst ja die Meinung haben jedoch wird nicht jedes Kind adoptiert oder es hat das Gefühl nicht vollständig zu sein. Aber sie Schmerzen einer Geburt darf eine Frau ruhig durchmachen, ne?
Und warum dürfen diese Kinder dann nicht zur Adoption frei gegeben werden?
Wieso dürfen diese Kinder dann, deine Worte, getötet werden. Die können ja am wenigsten dafür
-
20.03.2016, 20:43 #815Calc
AW: Alternative für Deutschland
Stand nicht im Programm soetwas wie "Frauen mehr Möglichkeiten bieten um sich für ein Kind zu entscheiden" ? Ich versteh die Debatte irgendwie gar nicht. Soll die Strafffreiheit bei Abtreibung jetzt aufgehoben werden oder worum geht es genau?
-
20.03.2016, 21:16 #816Counterweight
Alternative für Deutschland
Ist halt schwierig eine Grenze zu ziehen. Wie gesagt, kenne selber zwei Fälle wo nur abgetrieben wurde, weil man kein Bock auf das Kind hatte. Und das geht halt gar nicht. Ausgeklügelte Lösungen habe ich natürlich nicht parat, dann würde ich irgendwo am runden Tisch teilnehmen und derartige Gesetze beschließen bzw. Möglichkeiten durcharbeiten. Ist ja auch nur meine Meinung dazu, dass das alles nicht so einfach ist, weiß ich auch.
-
20.03.2016, 21:43 #817gamefreake89
AW: Alternative für Deutschland
Im AfD Grundsatztprogramm steht das sie Gesetzesverschärfungen zum Schwangerschaftsabbruch(seite 42) anstreben
10 Die AfD schließt sich der weiteren Forderung des Bundesverfassungsgerichtes an, bei nicht signifikant sinkender Zahl
11 der Schwangerschaftsabbrüche eine Gesetzeskorrektur zum besseren Schutz des
12 Ungeborenen vorzunehmen. Die AfD wendet sich gegen alle Versuche, Abtreibungen zu
13 bagatellisieren, sie staatlicherseits zu fördern oder sie gar zu einem „Menschenrecht“ zu
14 erklären
-
20.03.2016, 23:48 #818MarioO
AW: Alternative für Deutschland
Vielleicht wollen wir die Diskussion in den Abtreibungsthread verlegen (ich glaube wir haben schon einen)? Das ist nämlich an sich ein sehr interessantes Thema.
Persönlich widerspreche ich in diesem Punkt vehement der AfD. Denn obwohl ich glaube dass Abtreibung durchaus problematisch ist - nicht nur wegen der Ungeborenen sondern auch wegen der Gesundheit der Schwangeren - halte ich sie in vielen Situationen für durchaus gerechtfertigt wenn nicht sogar notwendig. Am besten wäre natürlich sie einfach durch Vorbeugung, d.h. bessere Aufklärung über Sexualität und leichter verfügbare Verhütungsmittel überflüssig zu machen.
Das Argument "die Bevölkerung schrumpft sowieso!" gilt in meinen Augen nicht, denn Kinder die keiner will sind auch nicht gut. Dann soll man doch lieber die Familienpolitik vernünftiger gestalten, wenn man mehr Kinder will.
-
21.03.2016, 10:35 #819Eisuke261990
AW: Alternative für Deutschland
AfD vs. Medien: Warum das Ernst nehmen schwerf
...es ist auch oft die Schuld der Partei.
-
21.03.2016, 13:06 #820Fred Stiller
AW: Alternative für Deutschland
Nichts ist schlimmer als die AfD
Auch ihre Wähler sind dumm und meist arbeitslos
Frauke Petry ist Hitler und ihre Wähler auch
Außerdem können die eh nix und profitieren NUR aus der aktuellen Flüchtlingskrise.
Außerdem ist Frauke Petry hässlich und die Beatrice Storch ist noch (!) hässlicher. So!
Kommen sich die wundenleckenden DDR Medien eigentlich nicht langsam blöde vor?
Ähnliche Themen
-
Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand... -
wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den... -
COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was... -
ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...
Nein es ist nicht mit Gerüchten zu Vergleichen da es genügend Belege gibt dazu.
Alternative für Deutschland