Ergebnis 7.461 bis 7.480 von 8071
Thema: Alternative für Deutschland
-
14.03.2024, 20:40 #7461Blizzard_Black
Alternative für Deutschland
Und genau das ist es, was ich meine mit dem gleichen Haufen ganz links und ganz rechts. Fehlt nur noch, dass die Läden, wo AfD Sympathisanten einkaufen gehen oder die Läden von AfD Sympathisanten oder AfD'lern enteignet und boykottiert werden und AfD'ler und Kontaktpersonen mittels Symbol markiert werden - vllt fällt dir dann mal auf, was du hier für einen Mist verbreitest. Wo dir doch Demokratie und Grundrechte und das Grundgesetz doch eine Herzensangelegenheit sind?
Dann wirst du ja sicherlich die Hilfe des Staats in Anspruch genommen haben, denn Beleidigung und Bedrohung sind beide Straftaten, die von der Justiz verfolgt werden.
Den Rest von deinem verqueren Weltbild kannst du ja vertreten, wie du willst und magst, dazu äußere ich mich gar nicht.
-
-
15.03.2024, 07:04 #7462Streuner
Alternative für Deutschland
Eventuell geht meine Formulierung ein wenig zu weit, dennoch bin ich der Ansicht, dass Menschen, die sich in einem derartigen Umfang für die Ausgrenzung von Minderheiten einsetzen gerne am eigenen Leib erfahren dürfen, was Ausgrenzung bedeutet. Habe ich weder Verständnis noch Sympathie für und dasselbe gilt für diejenigen, die Menschen die derart abscheuliche Ansichten vetreten auch noch verteidigen. Von uns jedenfalls werden AfDler und Nazis wo immer möglich öffentlich bloßgestellt und "geoutet" und diejenigen, bei denen die politische Gesinnung diesbezüglich bereits bekannt ist und die zufällig ein Unternehmen besitzen, können sich selbstverständlich vor schlechten Bewertungen im Netz nicht mehr retten, genau so wie es für mich selbstverständlich ist, in sämtlichen Lokalitäten oder auch anderen Geschäften, in denen die Geschäftsführung eher links oder zumindest demokratisch gesinnt ist, Fotos mit Namen der entsprechenden Personen rumzureichen, um denen das Leben so schwer wie möglich zu machen... Sind doch selbst schuld, müssen ja nicht für die AfD aktiv sein. Durch Leute wie mir ist jedenfalls dafür gesorgt, dass es denen absolut keinen Spaß macht, hier Wahlkampf in der Stadt zu machen und ich fürchte beinahe, dieses Jahr wird in der Hinsicht der absolute Höhepunkt.^^
Klar habe ich Strafanzeige ersattet, sonderlich viel passiert ist allerdings nicht. Derartige Vorfälle legen uns jedoch nicht das Handwerk, sondern machen die Situation für die rechte Blase eher noch schlimmer, da man jetzt noch entschlossener und mit noch mehr Härte vorgeht.
-
15.03.2024, 13:17 #7463Blizzard_Black
Alternative für Deutschland
Klingt ja alles sehr demokratisch, was ihr da macht. Ganz Links und ganz Rechts ist scheinbar einfach tatsächlich doch der gleiche totalitäre Haufen, nur halt unter anderer Flagge.
-
15.03.2024, 15:06 #7464Streuner
Alternative für Deutschland
Nein, das stimmt nicht. Letztes Jahr beispielsweise haben wir eine Großdemo für Demokratie und Menschenrechte in der Innenstadt angemeldet. Wir haben ALLE Fraktionen (mit Ausnahme der AfD) freundlich dazu eingeladen. Wer ist nicht gekommen? Die CDU. Kein einziger Verteret von denen aus dem Stadtrat ist gekommen. Natürlich. Die haben sich beharrlich geweigert, mit uns gemeinsam auf die Straße zu gehen, Linke (irgendwie klar XD), SPD, Grüne und FDP hingegen sind zahlreich erschienen. Was aber nun, wenn sich die Fraktion einer Partei permanent wie die Axt im Walde benimmt, ständig die Rolle der Fundamentalopposition einnimmt, den demokratischen Rechtsstaat in großen Teilen ablehnt oder gar bekämpft und zugleich sämtliche Andersdenkende permanent auszugrenzen versucht und zum Schweigen bringen will? Ist es da nicht legitim, denen von allen Seiten permanent dieselbe Verachtung entgegenzuschleudern? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus.
Auch ich werde mich zu dem Thema nicht weiter äußern, bis auf an dieser Stelle zu erwähnen, dass ich Kapitalismus langfristig für hochgradig demokratiegefährdend halte, aber dieses Thema gehört wohl auch, wenn überhaupt, dann in einen anderen Thread.
-
18.03.2024, 13:32 #7465
-
25.03.2024, 18:58 #7466Thaddaeus
Alternative für Deutschland
Man muss hier noch festhalten: diese insgesamt 78 Abgeordneten der AfD beschäftigen - nach Aufstellung der Parlamentsverwaltung vom November 2022 - in Summe 144 Mitarbeiter (nach eigener Auskunft dieser Partei wären es 182). Diese kosten dem Steuerzahler insgesamt ~12,5 Millionen Euro und mit Pauschalen sogar ~30 Millionen.
So oder so ist festzuhalten: Weit über die Hälfte dieser AfD-Abgeordneten beschäftigt solche, die das gleiche krankhafte Gedankengut wie sie selbst vertreten und - nachweislich - eben auch rechtsextrem sind. Das lässt sich wiederum auch bei sehr sehr vielen dieser Abgeordneten in einzelnen Aussagen der selbigen dingfest machen... hatten wir ja alles schon.
Wird es, aufgrund der Faktenlage, definitiv nicht. Da müsste es schon zu einem "braunen Wunder" kommen...
Wenn das Urteil - zuungunsten der AfD - dann aber fällt, kommt man eigentlich nicht mehr umhin, auch ein entsprechendes Parteiverbotsverfahren einzuleiten. Ein Verbot dieser neuartigen NPD wird jedenfalls nicht mehr an diesem einen Punkt scheitern, woran man bei dem geistigen Vorgänger gescheitert ist. Ich erwarte hier also vieles... ^^
-
29.03.2024, 11:15 #7467David007
Alternative für Deutschland
Nancy Faeser sieht einige AFD-Politiker wie z.B. Maximilan Krah als Teil des russischen Propaganda-Apparats an. Darüber berichtet heute die Zeit.
Bundesinnenministerin wirft AfD-Politikern Putin-Propaganda vor
„Nach den Enthüllungen um ein prorussisches Propagandanetzwerk hat Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) Vorwürfe gegen führende AfD-Politiker erhoben. Das Aufdecken der mutmaßlich russischen Einflussoperation rund um die Website Voice of Europe sei ein wichtiger "Schlag gegen den russischen Propaganda-Apparat", sagte Faeser dem Spiegel. Die Enthüllungen zeigten erneut "das massive Ausmaß der Lügen und der Desinformation", mit dem das Regime von Russlands Staatschef Wladimir Putin das Vertrauen in unsere "Demokratie erschüttern, Wut schüren und die öffentliche Meinung manipulieren" wolle, fügte sie hinzu. Es sei "wichtig, dass diese Einflussoperation vor der Europawahl aufgedeckt wurde".“
-
29.03.2024, 11:56 #7468Eisuke261990
Alternative für Deutschland
Das ist allerdings auch nicht wirklich neu. Dazu gabs vor der Aushebung des Propagandanetzwerks schon mehrere Artikel und Recherchen zu gekauften AfD und Linke Mitglieder des Bundestags sowie von Mitgliedern der Partei.
Ich bezweifle daher, dass es einigen die Augen öffnet. Die die bis jetzt schon blind waren, bleiben es auch weiterhin, weil die schon längst in ihrer eigenen Welt versumpft sind.
-
05.04.2024, 16:26 #7469Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Die beiden Spitzenkandidaten der AfD für die EU-Wahl haben Verbindungen zu einem pro-russischen Propagandanetzwerk.
Während Herr Bystron in Verdacht steht, von diesem Netzwerk Geld erhalten zu haben und die Parteispitze deshalb von ihm abrückt, hat Herr Krah sich wohl nicht gegen Geld, sondern aus Überzeugung für das Netzwerk einspannen lassen, was offenbar so gar kein Problem für die AfD-Führung ist.
Auch interessant, dass sie Partei, die sich zum Großteil auf "aber man wird doch noch sagen dürfen" begründet, hier einen Spitzenpolitiker aus den eigenen Reihen so fallen lässt, ohne tatsächliche Beweise. Die AfD ist halt auch nur noch eine ganz normale "Systempartei", nur halt voller Menschen mit extrem rechten Ansichten.
https://www.n-tv.de/politik/AfD-Spit...e24851557.html
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-19631198.html
https://www.morgenpost.de/politik/ar...Politiker.html
-
05.04.2024, 18:09 #747015400PH1F02
Alternative für Deutschland
Und es ist auch gelebte Praxis, dass in arabischen Ländern mit der doppelten Staatsbürgerschaft hier geworben wird - Übrigens: Mitfinanziert von Linken und Grünen. Dort - bspw. im Libanon, Syrien, Afghanistan - werden Agenturen unterstützt, die aktiv für eine Migration nach Deutschland werben. Die zwei Hauptargumente in allen Flyern sind die Versorgung und die problemlose NAchhreise der Familie.
Aber... das wird man sicher nicht sagen dürfen....
Ach und an die, die Asyl als Menschenrecht erachten: Ja, das ist es, sollte es auch immer bleiben. Vorbehaltlos! Augen vor Mißbrauch sollte man aber auch nicht verschließen und sich vor den Karren spannen lassen - Vorbehaltlos. Das darf man doch sagen, oder? Beweise? Tatsächliche Beweise?? Vermutlich wird es die nicht geben, oder? Weil... wenn ich das vortrage, dann bin ich Nazi. Zwar mit Beweisen - natürlich alle erlogen - aber Nazi. Rassist, Ausländerfeind, Deutscher ewig gestriger....
Mal ehrlich: Mir doch egal.... Erst wenn die Kinder von Linken und Grünen Opfer werden sind sie in der Gesellschaft angekommen - dann unterhalte ich mich gerne mit denen.
Ps.: Habt ihr von dem Übergriff auf ein 12-jähriges Madchen beim Osterfeuer in Lügde gehört? Neee? Natürlich nicht, der Täter (nein, kein MUTMAßLICHER) ist 2016 zu uns geflüchtet. Da vergisst man gerne mal eine Meldung - und das Mädchen war ja auch ganz sicher selber Schuld.
Und da wundert ihr euch - bei all der linksgrünen Verschleierung - dass die AfD Zuwachs erfährt?
-
05.04.2024, 18:40 #7471Sleeping Dragon
Alternative für Deutschland
Man darf grundsätzlich alles sagen, wenn man vernünftige Belege dafür anführen kann. Den Link zu der Statistik hättest du locker posten können. Wenn es diese merkwürdigen Agenturen wirklich geben sollte, wäre es doch sicher kein Problem so einen Flyer mal zu zeigen? Und auch im Falle des Übergriffs wird doch zumindest irgendein Lokalmedium ein Wort darüber verloren haben? Sofern du entsprechende Belege präsentieren kannst, die mit den Quellenregeln des Forums übereinstimmen, lässt sich sicherlich eine vernünftige Diskussion darüber führen. Wenn die diese Dinge einfach in den Raum wirfst ohne irgendwas davon belegen zu können, ist es halt einfach Hetze ohne jede argumentative Grundlage und in diesem Fall wird dein Beitrag hier im Forum so auch nicht stehen bleiben.
-
05.04.2024, 18:53 #7472Eisuke261990
Alternative für Deutschland
Ist halt wieder typisches Whataboutismus um von der AfD und ihren Problemen abzulenken.
-
05.04.2024, 18:59 #7473Blizzard_Black
Alternative für Deutschland
In meinen Augen ist es auf einen Nennen gebracht genau das, weshalb
Die Punkte sind Flucht in die Sozialsysteme und dass kriminelle Ausländer nicht ausreichend abgeschoben oder zumindest weggesperrt werden. Die AfD hat sich halt hier Kernpunkte herausgesucht, was zunehmend einem immer größer werdenden Teil an der Bevölkerung sauer aufstößt, der seine 3000 Brutto verdient - was seinem Arbeitgeber also ungefähr 3600 Euro Lohnkosten kostet mit den Sozialabgaben auf Arbeitgeberseite, und dann mit ca. 2000 netto heimgeht und von dem Geld bei jedem Produktkauf noch Umsatzsteuer an den Staat fließt, wenn er zum Tanken fährt zusätzlich noch Energiesteuer blechen muss, dass er, wenn er wohnen will, Grundsteuer entrichten muss - er hat also zusammengefasst das Gefühl, dass der Großteil seines hart erarbeiteten Geldes an den Staat geht - was ja auch der Fall ist - der aber mit diesem Geld nicht in der Hinsicht damit umgeht, dass es dann wenigstens in Investitionen in Wirtschaft, Infrastruktur, Bildung, Versorgungssicherheit im Krankheitsfall und Polizei/Feuerwehr/Justiz investiert wird, sondern dafür verwendet wird, dass jeder Hinz und Kunz ins Land kommen kann mit Kind und Kegel und ihm hier die Wohnung, das Leben und der Arztbesuch finanziert wird ohne jegliche Gegenleistung für die Gesellschaft, im schlechtesten Fall noch mit Straftätern und Schaden für die Gesellschaft, die dann mit seitenlangen Vorstrafenregister noch immer als freier Bürger draußen rumlaufen und die Gesellschaft schikanieren können oder wenn ihnen nichts besseres einfällt im Zug dann mit dem Messer auf Passagiere losgehen.
Das ist - meiner Ansicht nach - zusammengefasst das Bild, wieso die AfD - meiner Meinung nach - stark zulegt, und sie hat in dieser Hinsicht auch viele berechtigte Punkte, an denen Vorgängerregierungen und auch die jetzige Regierung seit bald 10 Jahren deutlich zu wenig auf die Kette bekommen haben und das Problem kleingeredet haben und nichts oder kaum etwas dagegen unternommen haben. Es ist halt nunmal so, dass Deutschland eben gerade für Ausländer aus armen Ländern aufgrund der Sozialsysteme und dass man für diesen Lebensstandard der Gesellschaft nichts zurückgeben braucht, besonders attraktiv ist, während Deutschland für Ausländer mit hoher Kompetenz unattraktiv ist, weil die in anderen Ländern ihre Kompetenz für ein weitaus höheres Nettoeinkommen verkaufen können - und mit 10 Monaten Wolken und Regenwetter im Jahr hat man dann auch keine anderen Vorteile, mit denen man sonst noch irgendwie glänzen könnte.
Nur nützt es halt nichts, wenn ich in meinen eigenen Reihen Problemfälle hab, dass ich dann nicht vor meiner eigenen Haustür kehr, sondern mit dem Finger auf andere zeige und sag, dass da auch Mist liegt. Eine AfD, die sich nachhaltig zur Volkspartei etablieren will, müsste - meiner Ansicht nach - definitiv in den eigenen Reihen aufräumen und als Partei nicht nur Einzelfälle herauskramen zum kritisieren, sondern nachhaltig gesamtgesellschaftliche Lösungen in Aussicht stellen auf eben diese brennenden Fragen.
-
05.04.2024, 19:12 #7474Eisuke261990
Alternative für Deutschland
Ergänzend zu Jonny muss man nochmal wirklich stärker hervorheben:
Weidel und Chrupalla rücken von Bystron ab: AfD-Spitze empfieht Verzicht auf EU-Mandat
Die AfD verlangt eine Erklärung von Petr Bystron. Der tschechische Nachrichtendienst will Beweise haben, dass Bystron Geld aus Russland annahm. Nun äußert sich der AfD-Europa-Kandidat.
Update vom 5. April, 7.15 Uhr:
In der Affäre um angeblich angenommene Gelder aus Russland hat die AfD-Spitze dem AfD-Bundestagsabgeordneten und Europawahlkandidaten Petr Bystron nahegelegt, aus dem laufenden Wahlkampf zur Europawahl auszusteigen. Die AfD-Führung hatte Bystron eine Frist bis Donnerstag um 14.00 Uhr gesetzt, um die Korruptionsvorwürfe aus dem Weg zu räumen. Die Partei- und Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel und Tino Chrupalla hatten von Bystron eine schriftliche Stellungnahme eingefordert. Es gehe darum, „sämtliche Vorwürfe zweifelsfrei ausräumen und von Seiten des Bundesvorstandes unserer Partei entsprechend reagieren zu können“.
[...]
Der aktuellen Spitze geht es generell in der internen Debatte nur um die Korruptionsvorwürfe und weniger um die direkte Zusammenarbeit zwischen dem russischen Propaganda-Netzwerk und ihren AfD Abgeordneten. Somit stellt die Spitze nur Forderungen gegen Bystron. Das fällt immer bisschen unter den Tisch in der Debatte.
Das ist in meinen Augen auch insoweit nachvollziehbar, da die Partei nach außen hin versucht das Bild einer "nicht kaufbaren" Politik zu repräsentieren... da stört Bystron in dem tschechischen Sicherheitsbericht mehr als der Name Krahs, der ja aus angeblicher Überzeugung mitmachte.
-
05.04.2024, 19:14 #7475Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Warum genau sollte ich in einem Thread über die AfD aus dem Nichts heraus eine Diskussion über Linksextremismus anfangen?
Und von welchen Verdachtsfällen sprichst du? In quasi jeder Statisrtik gibt es mehr Rechts- als Linksextremisten und auch analog dazu mehr rechtsextremistische Straftaten als linksextremistische. Auch die Anzahl der mit Haftbefehl gesuchten Rechtsextremisten ist seit jahren höher als die von Linksextremisten. Ganz trennscharfe Zahlen habe ich auf die Schnelle zwar nicht gefunden, aber Herbst 2022 waren über 650 Rechtsextremisten mit Haftbefehl gesucht, während Ende 1. Quartal 2023 "nur" etwas über 100 Linksextremisten gesucht wurden (die Links öffnen jeweils ein PDF).
Ich beglückwünsche dich zum Lesen der heutigen Nachrichten.
Ich warte leider noch immer auf irgendeinen Themenzusammenhang zu meinem Zitat?
Nachdem nicht mal die gängigen recht(sextrem)en Hetzseiten wie PI-News, Achgut, Nius etc darüber etwas auf ihren Seiten haben, handelt es sich dabei ganz klar um eine groß angelegte, linkesgrüne Verschleierung.
-
06.04.2024, 09:57 #7476Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Wie steht die AfD denn so bei den Wahlumfragen in den drei ostdeutschen Bundesländern da, in denen heuer gewählt wird?
Bundesland bester Wert Jahreswechsel aktuellster Wert Veränderung Brandenburg 32 % 25 % - 7 % Sachsen 37 % 30 % - 7 % Thüringen 36,5 % 31 % - 5,5 %
Das Erscheinen des BSW hat den Werten der AfD definitiv nicht gut getan. Erschreckend bleibt dennoch, dass ausgerechnet dort, wo die Partei von einem glasklaren Rechtsextremisten angeführt wird, die Umfragewerte noch immer an besten und die Verluste am geringsten sind.
Gegenüber den letzten Landtagswahlergebnissen kann die AfD jedoch (aktuell noch) in alle drei Bundesländern zulegen.
-
06.04.2024, 16:33 #747715400PH1F02
Alternative für Deutschland
Das ist ja beweisbar Unsinn den du hier verzapfst - die fehlen wohl die Piraten, oder? Ich habe auch erhlich gesagt keine große Motivation mit linksmanifestierten Realitätsverweigerern zu diskutieren. Du kennst scheinbar die Statistiken und weißt vermutlich auch wo da der Haken ist. Es fehlt oft der Bezug zur Realität. Ich gehe stark davon aus, dass in deiner Heimat vor jeder Moschee die Polizei seit Monaten Wache hält, oder? Weil die Gefahr von Rechts lauert. Bei mir werden jüdische Einrichtungen überwacht. Weil die Gefahr von Rechts lauert? Nein! Weil Anhänger der Wahren Religion Rache angekündigt haben - aber das ist ja anti-jüdisch und linke Spinner mit eigener Ideologie setzen das mal gleich dem Rechtsradikalismus.
Geht gleich weiter: Ihr Linken behaltet euch ja die Deutungshoheit vor, was RechtsRADIKAL ist. Konservatimus und Rechts ohne Radikal könnt ihr doch gar nicht erkennen. Es passt gar nicht in eure Idologie!
Widerstandsdelikte, Landefriendensbruch, Sachbeschädigungen - alles Felder in denen Linksradikale mehr als fünffach als aufälliger wurden. Herbeiführung von Sprengstoffexplosionen: 0:3 für linke Spinner.
Und dann kommt eure Relativierung ja nun langsam ins Schwanken. Den aktuellen Zahlen von Frau Faeser nach sind 41% der Verdächtigen an Straftaten Personen, die keinen deutschen Pass besitzen. Die Statistik sagt nichts über den Anteil der Personen aus, die "auch" einen deutschen Pass haben. Realistischen Schätzungen des MFI zufolge kommen absolut noch einmal 36% hinzu - das sind nicht meine Zahlen.
Aber, Jonny Knox: Schreib du hier weiter dein Salmon runter- er wird schon Liebhaber finden. Kram am besten noch einen Kuschelmigranten hervor der von einer Glatze die Nase gebrochen bekommen hat. Mach ein Palästinensertuch zu deinem Avatar und vielleicht kannst du den Eltern des vierjährigen Opfers eines syrischen Flüchtlings plausibel erklären, dass der Flüchtling erst durch unsere Gesellschaft zum Totschläger wurde.
Doch, das hilft. Alle AfD Wähler sind nämlich dämlich (und verkappte Nazis) und wissen das alles gar nicht. Lass uns an deinem Wissen teilhaben; damit wir auf den rechten Weg (also links) zurückfinden und wir erkennen können, dass wir Gefahr laufen dem Rattenfänger hinterher zu laufen.
Hier mal ein aktueller Link der eindeutig beweist, dass AfD- und Rechts unser größtes gesellschaftliches Problem hinsichtlich der Auflösung der Demokratie in unserem LAnd sind:
https://www.focus.de/panorama/welt/w...259829436.html
Ist aber sicher nur eine False-Flag-Operation von AfD-Nazis, oder, Jonny? Die Gefahr lauert rechts..
-
06.04.2024, 17:19 #7478Blizzard_Black
Alternative für Deutschland
Was auch kaum verwunderlich ist, denn wenn eine Grünen Politikerin vor Polizisten im angetrunkenen Zustand den Deutschen Gruß macht und die entsprechende Parole ruft, dann zählt das in der Statistik sicher auch als rechtsextremistische Straftat - und weiter entfernt vom Rechtsextremismus als von den Grünen kann man ja wohl kaum sein. Genauso wie damals, als ein entsprechendes Mitglied einer von der Ausrichtung eher linken Partei sich mangels tatsächlicher rechtsextremistischer Straftaten gegen seine Person gezwungen sah, selbst Hakenkreuze oder andere Nazi-Schmierereien gegen sich selbst auszuführen, um das Narrativ des Problems mit der persönlichen Betroffenheit von Rechtsextremismus lancieren zu können.
Verbrechen des Nazi-Regimes zu verharmlosen und entsprechende Symbole zu tragen oder zu zeigen ist eine Straftat - Verbrechen des Kommunismus zu verharmlosen dagegen nicht, und entsprechende Symbole zu tragen in manchen Personenkreisen gar schon Pflicht. Insofern ist der reine Statistikvergleich eher von Äpfeln und Birnen.
Sieht man sich die Gewaltverbrechen an, die von Rechtsextremisten und Linksextremisten begangen wurden, dann war die Zahl zumindest im Jahr 2021 sehr ähnlich und schwankt !extrem! zwischen den einzelnen Jahren - und dabei lehnen Linke körperliche Gewalt ja eigentlich eher ab und bevorzugen, gegen das Eigentum von Leuten vorzugehen, um sich dagegen das pöhsää kapitalistische System aufzulehnen, das es wie noch kein anderes System geschafft hat, die Armut der Welt massiv zu reduzieren und wo damals die DDR ihre Bürger mit Mauerschützen und Schießbefehl davon abhalten musste, dass die Leute nicht rüber machen. Komischerweise ist Nordkorea nicht das beliebteste Einwanderungsland der Welt.
Es gab 945 rechtextremistische, aber auch 987 linksextremistische Gewalttaten.
Ich weiß ja nicht, was für dich schlimmer ist, aber für mich ist es schlimmer, wenn jemand mein Auto anzündet oder zerkratzt oder meine Firma beschmiert, als wenn jemand den deutschen Gruß zeigt. Bei ersterem bin ich nämlich persönlich betroffen und hab persönlichen Aufwand damit, bin in der Mobilität eingeschränkt und der Typ lebt entweder von Bürgergeld und damit von meinem Steuergeld - oder die Pfändungsgrenze ist so hoch, dass von ihm sowieso nichts zu holen ist und ihm das Ganze scheißegal ist - der Staat zwingt ihn ja nicht, deliktischen Schaden, wenn er ihn nicht begleichen kann, notfalls kostenlos beim Geschädigten abarbeiten zu müssen zur Heilung des Schadens - von Wiedergutmachung wollen wir da noch gar nicht mal sprechen... - und vor der strafrechtlichen Bewertung der Lage machen die sich auch nicht in die Hose. Wenn jemand den Deutschen Gruß zeigt, dann bin ich genauso wenig in meinen Rechtsgütern betroffen, wie wenn jemand mit 110 auf der Landstraße fährt - das ist dann eine Sache, die die Allgemeinheit betrifft, aber nicht mich persönlich.
-
06.04.2024, 17:39 #7479Thaddaeus
Alternative für Deutschland
Dann wirst du hier diesen "beweisbaren Unsinn" sicher auch als solche faktisch belegen können?
Du wirst also offizielle Statistiken vorlegen können, dass dem NICHT so ist?
Ich bin gespannt.
-
06.04.2024, 17:45 #7480Thaddaeus
Alternative für Deutschland
Mir ist völlig unklar, in welchem Bezug diese Aussage deinerseits zu den dargelegten Gewalttaten(!) - die du vorausgehend zitiert und verlinkt hast - zu tun haben soll. Denn... das Zeigen des Hitler-Grußes ist KEINE Gewalttat. Dieser Vergleich, wie von dir angegeben, stellt sich hier also schlichtweg schon gar nicht...
Um dann aber doch mal einen direkten Vergleich zu stellen, lesen wir doch einfach weiter, was im Text direkt nach deinem angeführten "Ein-Satz"-Zitat steht:
Daraus ließ sich aber nicht ein höheres Gefahrenpotential des Linksextremismus ableiten, denn bezogen auf die qualitative und quantitative Dimension bedarf es einer Unterscheidung. Bezogen auf den erstgenannten Aspekt geht es um die Gewaltintensität, die etwa bei einer erheblichen Körperverletzung höher als bei einem leichten Widerstandsdelikt ist. Blickt man nun auf die Gesamtsumme der seinerzeitigen Körperverletzungen, so entsteht ein anderes Bild: Im linksextremistischen Bereich waren es 362, im rechtsextremistischen Bereich 783 Fälle.
Ähnliche Themen
-
Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand... -
wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den... -
COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was... -
ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...
https://www.facebook.com/CatsGoViral/videos/1119523576207483/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v:smile1:
Die besten und witzigsten Online-Videos