Ergebnis 7.381 bis 7.400 von 7745
Thema: Alternative für Deutschland
-
28.01.2024, 15:03 #7381Jonny Knox
Alternative für Deutschland
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...en-ein,Tiw5Wk9
https://www.tagesschau.de/investigat...s-afd-100.html
https://www.spiegel.de/politik/deuts...4-7f2615c4d861
Und im Gegensatz zur AfD zieht die CDU auch Konsequenzen und leitet jetzt zumindest Mal einen Parteiausschluss ein.
Nö tut sie nicht, weil man die Staatsangehörigkeit nach wie vor beantragen muss. "Per sofort" passiert also Mal gar nichts. Magst nicht aufhören, irreführende Falschbehauptungen aufzustellen?
Und wie kommst du darauf, dass Türken, die hier leben vor Erdogan geflüchtet sind und ihn jetzt hier wählen? Woher willst du denn wissen, dass die - auch in meinen Augen - viel zu hohe Zahl von Erdoganwählenden genau die sind, die vor repressi er Politik geflohen sind, sind - also z.B. Kurden?
Könnte halt daran liegen, dass das hier der AfD-Thread ist und ich den Sinn hinter Whataboutism nicht sehe. Wird die AfD denn dadurch "besser", nur weil sich womöglich andere Parteien gründen und formieren, die genauso Scheiße sind?
Sind Juden für dich eine eigene "Rasse" (wie es damals die Nationalsozialisten proklamiert haben), oder warum bezeichnest du schon wieder Antisemitismus als Rassismus?
-
-
28.01.2024, 15:06 #7382Blizzard_Black
Alternative für Deutschland
Für was spricht es denn? Es spricht vor allem dafür, dass du verzweifelt versuchst, mich als AfD'ler oder Rechtsextremen zuzuordnen, und mehr nicht. Ist für dich ein Richter, der einen AfD'ler von einem Geschwindigkeitsverstoß freispricht, weil die Beamten offensichtliche Fehler bei der Geschwindigkeitsmessung begangen haben, auch ein AfD Sympathisant? Oder ist ein Schüler, der sich mit Zivilcourage für die Tochter eines AfD Politikers einsetzt, die gerade vergewaltigt wird, rechtsextrem? Sind wir jetzt in einer neuen Form von "Kontaktschuld" anbelangt? Das, werter Thaddaeus, ist sehr bedauerlich und sollte zu Denken geben, auch für die Debattenkultur hier im Forum - oder ist Forumla jetzt schon ein Gesinnungsforum? Und für dich fürs Protokoll: Das letzte Mal wählen war ich Anfang Oktober in Bayern - und so viel lasse ich mir von meinem politischen Spektrum jetzt mal entreißen - da hab ich weder Die Linke noch die AfD gewählt.
Auch das ist wieder eine Spekulation. Es könnte genauso heißen, dass mit "unsere Werte" einfach Dinge gemeint sind wie Eigentum, körperliche Unversehrtheit, sexuelle Selbstbestimmung - also Dinge, die das Strafgesetzbuch regelt im Sinne von: Sachen klauen ist verboten - Sachen beschädigen ist verboten - schlafenden fremden Mädels im Zug den Schwanz in den Mund zu schieben ist verboten - Mädels nach der Geburt im Intimbereich rumzuschnippeln ist verboten - Messer in andere Körper zu hauen ist verboten.
-
28.01.2024, 15:09 #7383Thaddaeus
Alternative für Deutschland
Ja... für was wohl spricht dieses stetige in Schutz nehmen krankhafter Ideologien der AfD... hmmmm... lass mich mal überlegen...
lol
Als ob deine hanebüchenen Fantasiebeispiele in Form von Suggestivfragen etwas daran ändern könnten. Erneut maximal aberwitzig.
Aber damit wissen wir wohl, dass du zuletzt (angeblich, jedenfalls) die Blockierungs-Partei FDP gewählt hast. Ändert insgesamt aber nichts, zumal ich deinen privaten "Anekdoten" ohnehin keinerlei Glauben schenke - in deinem Fall (wie zur Uni, die mir schriftlich etwas ganz anderes Mitteile als du hier... ) sehe ich es so... was nicht direkt belegt werden kann, sind haltlose Märchen.
So sorry...
-
28.01.2024, 15:25 #7384Blizzard_Black
-
28.01.2024, 15:28 #7385Thaddaeus
Alternative für Deutschland
Okay... war klar, dass der Zeitpunkt bei dir wieder irgendwann eintritt.
Aber Hauptsache, nochmal Quark ablassen. ^.^
-
28.01.2024, 15:32 #7386Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Tja, nun weiß man aber nicht, ob jemand diese Werte teilt, außer er handelt dementsprechend. Was macht man mit jemandem, der findet, dass man sehr wohl - z.B. zur Verteidigung der Ehre - jemanden erstechen dürfe, aber selbst nicht so handeln würde (aus welchem Grund auch immer)? Oder mit Menschen, die ihre Kinder nicht "ordentlich" erziehen? Was auch immer diese ordentliche Erziehung in den Augen der AfD bedeutet.
Im Endeffekt hast du jetzt im Zuge dieser Diskussion schon die Ausspitzelung linker Politiker bis unter die Dusche in den Raum geworfen und nun sollen offenbar auch noch Gesinnungstests darüber entscheiden, ob man trotz rechtmäßigem Aufenthaltsstatus im Land bleiben darf und es soll Erziehungsbegutachtungen von ausländischen Familien geben und wer da durch fällt, muss das Land verlassen. Oder anders ausgedrückt: rechtmäßig hier ansässigen Ausländer sollen schikaniert und im Zweifelsfall diskriminiert werden.
Und da sind wir dann ja auch schon bei Sellners Plan, dass man Ausländern und nicht assimilierten Staatsbürgern das Leben so schwer machen soll, dass sie von sich aus ausreisen.
-
28.01.2024, 15:52 #7387Thaddaeus
Alternative für Deutschland
Dazu passend, Video ist erst 2 Stunden alt:
-
28.01.2024, 16:16 #7388Blizzard_Black
Alternative für Deutschland
Ich erkenne bei dir nicht ein Argument, womit du dich bezüglich der Debatte eingebracht hättest, die ich mit Knox führe. Es geht dir hier nur darum, mich als Person zu diskreditieren - eigentlich fast schon der Versuch, zu diffamieren. Insofern ist es schon ulkig, dass du dann so Textbausteine bringst, man hätte Hauptsache nochmal Quark abgelassen, obwohl du dich quasi in die Debatte gar nicht eingebracht hast, sondern mit Sticheleien und Provokationen, indem du Leute, die du nicht mal kennst, in eine politische Ecke einordnest und reinschieben willst, obwohl du die Leute nicht mal kennst . Und da Diskussionen mit dir sowieso nicht förderlich sind und im Kindergartenstadium enden, verfahre ich halt nach dem Motto: Don't feed the Troll. Für mich wirkt es so, dass es dir hier nämlich gar nicht darum geht, objektiv zu diskutieren, sondern du bist auf der Suche nach einem neuen Lieblingsspielzeug, weil sich dein altes Lieblingsspielzeug mit dem du im Forum so schön rumspielen konntest, sich abgemeldet hat oder wieso auch immer der User jetzt nicht mehr hier registriert ist - und da hab ich leider keine Rose für dich .
Nun, das sind natürlich gute Punkte, die du da anführst. Ab wann vertritt jemand "unsere Werte" und wo liegt die Grenze, ab wann jemand nicht mehr "unsere Werte" vertritt. Und ist jemand, weil er 1x diese Werteordnung verlässt - und ab welchen Rahmenbedingungen ist das Verlassen der Werteordnung dann beim ersten Mal schon so schwerwiegend, dass man sich eines erneuten Risikos nicht aussetzen will - deshalb gleich frei für die Abschiebung. Darüber kann man aber stundenlang diskutieren. Ich denke, man kann sich aber darauf verständen, wenn jemand ein seitenlanges Vorstrafenregister mit sich führt, dass man dann nicht unbedingt "unsere Werte" vertritt.
Im Endeffekt hast du jetzt im Zuge dieser Diskussion schon die Ausspitzelung linker Politiker bis unter die Dusche in den Raum geworfen
und nun sollen offenbar auch noch Gesinnungstests darüber entscheiden, ob man trotz rechtmäßigem Aufenthaltsstatus im Land bleiben darf und es soll Erziehungsbegutachtungen von ausländischen Familien geben und wer da durch fällt, muss das Land verlassen. Oder anders ausgedrückt: rechtmäßig hier ansässigen Ausländer sollen schikaniert und im Zweifelsfall diskriminiert werden.
Und da sind wir dann ja auch schon bei Sellners Plan, dass man Ausländern und nicht assimilierten Staatsbürgern das Leben so schwer machen soll, dass sie von sich aus ausreisen.
-
28.01.2024, 16:23 #7389Thaddaeus
Alternative für Deutschland
Kann man sich natürlich einreden - dazu muss man halt einfach nur Beiträge wie >diese hier< ignorieren und das tust ja auch erfolgreich, indem du darauf inhaltlich gar nicht eingehst, wenn auch diese mit deiner Person hauptsächlich nichts zu tun haben.
Aber auch das hineinsteigern in die berüchtigte Opfer-Rolle spricht natürlich ebenfalls für sich.
Dass du dich hier in einem so kurzen Satz in Wiederholungen übst "die du nicht kennst... obwohl du sie nicht kennst..." zeigt irgendwo schon, dass die eine oder andere Anmerkung mutmaßlich durchaus ins Schwarze getroffen hat - ebenso diese künstliche Aufregung darüber... so wie... "verdammt... ertappt"...
Ich will auch überhaupt nichts, das ist wieder alleine deine Fantasie. Für das sich abzeichnende Bild von Menschen, die sich stets schützend vor krankhafte, demokratie- wie menschenfeindliche Aussagen stellen kann ICH jedenfalls nichts, da darfst du dich, mein Guter, einfach an deine eigene Nase fassen. ;0)
-
28.01.2024, 16:51 #7390Blizzard_Black
Alternative für Deutschland
Nun, etwas zu betonen, indem man es wiederholt und davor noch ein "obwohl" einfügt, ist dir scheinbar fremd. Aber schön zu sehen, wie das der nächste Versuch sein soll, jemanden diskreditieren zu wollen - und mal wieder der Versuch, mich in die Schublade des "gewünschten" politischen Lagers schieben zu können.
Und das hab ich wo genau gemacht? Indem ich gesagt hab, Baumann hat in diesem Interview nicht behauptet, EU-Ausländer abzuschieben - was völlig richtig ist, denn er hat es halt auch nicht behauptet? Aber du fabulierst dir sowieso wieder irgendwas zusammen aus Beiträgen, Interpretationen und Unterstellungen, damit das gewünschte Ergebnis dann feststeht.
-
28.01.2024, 19:04 #7391Thaddaeus
Alternative für Deutschland
Der Versuch jedenfalls, sich auf Baumann beziehend dahingehend zu wirken, die AfD wäre doch gar nicht so rechtsextrem und deren Spitzenpolitiker würden doch derartig abartige Ideologien, Fantasien und Wünschträumereien gar nicht gut heißen, nur weil sich der Herr Baumann jetzt davon "distanziert", wird halt trotzdem nicht gelingen.
Wohin das sonst weiter führen soll, dieses auf Baumanns Inszenierung gebauten Theaters, das weißt wohl nur du.
Das jedenfalls macht die Gesinnung jener Politiker und Strippenzieher nicht minder krank...
-
28.01.2024, 21:31 #7392Jonny Knox
Alternative für Deutschland
https://www.spiegel.de/politik/deuts...b-ba9ab5cd473b
Die AfD hat die Stichwahl um das Landratsamt im ostthüringischen Saale-Orla-Kreis verloren. Der CDU-Kandidat Christian Herrgott setzte sich am Sonntag mit 52,4 Prozent der Stimmen gegen AfD-Mann Uwe Thrum durch, wie der Landeswahlleiter nach Auszählung aller Stimmbezirke mitteilte.
-
30.01.2024, 13:02 #7393ayu-butterfly
Alternative für Deutschland
Alice Weidel: „Wird der Bürger unbequem, bezeichne ihn als rechtsextrem!“
https://twitter.com/AfD/status/1751987390699155874
-
30.01.2024, 13:04 #7394vieraeugigerZyklop
Alternative für Deutschland
Nein. Wird der Bürger rechtsextrem bezeichne ich ihn als rechtsextrem.
Soll sie doch ihr Schnitzel essen und wieder bockig aufstampfen
-
30.01.2024, 14:58 #7395ayu-butterfly
Alternative für Deutschland
+++ Nach wochenlanger Medienhetze: „Correctiv“ löscht eigene Lüge! +++
Jetzt beginnt das große Zurückrudern der Schmutzwerfer und Diffamierer! Nachdem unsere Partei einer wochenlangen medialen Hetzkampagne ausgesetzt war, löscht das regierungsfinanzierte Netzwerk „Correctiv“ plötzlich die eigenen Falschbehauptungen: In einer Ankündigung für ein Diffamierungsbuch ist im Zusammenhang mit der AfD-Migrationspolitik plötzlich nicht mehr von „Deportationen“ die Rede und auch nicht mehr von „Millionen Deutschen“ als Ziel von Ausweisungen. Der ursprüngliche Text wurde stillschweigend ausgetauscht! „Tatsache ist nicht nur, dass das gelogen ist und alle Medien diese Verleumdungen aufgegriffen haben – sondern auch, dass Correctiv nun die schleimige Lügenspur zu verwischen versucht“, kommentiert Alice Weidel, Bundessprecherin der AfD.
Bereits zuvor hatte „Correctiv“-Chefin Anette Dowideit einen blamablen Auftritt im ARD-Presseclub hingelegt und dreist behauptet, man habe „nicht von Deportationen gesprochen“. Diese Lüge wird nicht nur durch die Buch-Ankündigung widerlegt, sondern auch durch den vermeintlichen „Enthüllungsbericht“. Die nächste Lüge im Presseclub: „Correctiv ist nicht von der Regierung bezahlt.“ In Wahrheit hat eine AfD-Anfrage im Bundestag ergeben, dass „Correctiv“ seit seiner Gründung rund 2,5 Millionen Euro an Steuergeldern erhalten hat. Schon auf der Internetseite der Bundesregierung kann man ganz offen nachlesen, dass „Correctiv“ finanzielle Förderungen durch den Bund genießt.
Vor unseren Augen spielt sich einer der größten Medien- und Politikskandale in der Geschichte der Bundesrepublik ab. Die Regierung finanziert ein mit Linksradikalen verbandeltes Medien-Netzwerk, das mit Zersetzungskampagnen die einzige Opposition zu diskreditieren versucht. Anschließend werden die herbeiphantasierten Vorwürfe benutzt, um ein AfD-Verbot zu fordern und auf den Straßen ein Klima des Hasses und der Hetze zu schüren. Das alles zeigt nur, wie sehr die etablierten politischen Kräfte argumentativ bankrott sind, weshalb sie nun wild um sich schlagen. Wir werden uns davon in keiner Weise aufhalten oder verunsichern lassen. Wir werden Kurs halten und auf demokratischem, rechtsstaatlichem Wege eine Politikwende für Deutschland und seine Bürger durchsetzen!
Quelle: AfD-Facebook
Geht ja heute Abend wieder weiter mit RTL-Aktuell- Geschichten. Schon mit Spannung erwarte.
Jetzt will man aber erst mal das Verfassungsgericht vor den Nazis "AfD" schützen, man möchte hier kein Polen 2.0.
-
30.01.2024, 17:15 #7396Thaddaeus
-
30.01.2024, 18:34 #7397Jonny Knox
Alternative für Deutschland
Interessant, dass diese unsympathische Person Weidel davon spricht, dass Bürgerproteste diffamiert werden würden. Was genau sagt die AfD denn über Proteste gegen Rechtsextremismus? Da wird doch auch allerhand vorgeworfen. Oder halt "diffamiert". Aber das ist natürlich was ganz anderes.
-
30.01.2024, 18:50 #7398Eisuke261990
-
30.01.2024, 19:34 #7399vieraeugigerZyklop
Alternative für Deutschland
Es steht übrigens immernoch im Text. Habe selber eben nachgelesen. Hier auch ein Artikel dazu:
https://www.berliner-zeitung.de/mens...ung-li.2181964
Es bezieht sich auf den Vergleich zum Madagaskar Plan. Wie dem Artikel zu entnehmen ist, ist Correctiv Spendenfinaziert als auch aus dem eigenen Verlag.
Mal wieder feinste Opferrolle mit Sahne samt Falschinfos von der AfD
-
30.01.2024, 23:09 #7400Thaddaeus
Alternative für Deutschland
Schade, beschämend als auch traurig finde ich außerdem, dass dieser Newsticker-User sich sonst weiter dazu (als auch zu sonst allem anderen...) nicht äußert.
Täglich irgendwelchen "News"-Nonens reinklatschen, dafür ist immer Zeit, aber trotzdem nicht fähig einen eigenen Standpunkt einzunehmen. Hat irgendwie... einen... ziemlich üblen Nachgeschmack.
Meine Meinung dazu; ganz ohne direkte Unterstellung.
Ähnliche Themen
-
Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand... -
wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den... -
COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was... -
ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...
Ja wahrscheinlich auch nur weil die Epstein-Liste und die Eskapaden von Diddys White Partys bekannt werden xD
Neues von Trump, dem unberechenbaren